checkAd
    Wernot
    Wernot

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.07.2000

    Letzte Beiträge

    Hartcourt: [b]DEFCON droht mit Denunziation eines Teilnehmers bei Behörden[/b]

    25.02.01, 14:30
    Auch auf die Gefahr das es mich mein "Leben" kosten wird: Was hier abgeht ist asozial. Nicht mehr nicht weniger.

    @Aston

    ISY - die kanadische Echelon - heute satte 91% Plus!!!

    12.02.01, 16:11
    Kennt einer von euch Gründe für den Kursverfall der letzten Wochen? Warum hat die Aktie ihren Boden nach unten durchbrochen?

    Wernot
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Wernot bewertet

    Von Wernot eröffnete Diskussionen

    Der Spitzenreiter der europäischen IT-Dienstleister: Cell Network

    27.07.01, 19:20
    jli
    Hi @wernot Cell beginnt in Schweden charttechnisch zu drehen. Leider sind in Old Germany zu wenig Leute investiert, so daß man zu diesen Kursen nur schwer einsammeln kann. Ich hoffe Du hast nicht zu …
    jli
    Hallo gibt es hier noch jemanden, der sich mit Cell beschäftigt? Ist ja nun langsam im Kaufbereich. jli
     
    -

    Spezialist für Basisstationen der UMTS-Technologie

    08.09.00, 17:10
    Wernot
    www.lgp.se Die Umsätze in Stockholm sind höher. Hier ist eine Order problemlos unterzubringen.
    dosto
    entschuldigung du wolltest eine meinung, geht aber leider nicht, weisst du eine www. der firma, wir haben ja keine umsätze etc. wie du sagst handel sehr dünn 100 stück habe ich heute gesehen.