checkAd
    suke
    suke
    15 Diskussionen |  177 Beiträge |    Offline seit 10.09.09, 11:27

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.07.2000

    Letzte Beiträge

    Bougainville Copper - Rückblick, Bewertung und Ausblick

    17.12.07, 12:01
    Das erklärt die angestiegenen Umsätze in D gegenüber denen in AU in den letzten Wochen...

    War schon vor der ersten Empfehlung so.
    09:53:51 0,418000EUR -1,88 %

    Oelmühle HH - Abfindungsspekulation auf € 1.000 plus X ?

    17.12.07, 12:00
    Wie Du meinst. Ich kenne "Realisierung" in einem Abschluss ausschließlich als tatsächliches Schließen...
    14:30:05 254,00EUR 0,00 %

    Oelmühle HH - Abfindungsspekulation auf € 1.000 plus X ?

    17.12.07, 06:53
    Komisch, ich wusste nicht, dass nach IFRS ein Verlust realisiert werden muss. Ausweis ja, aber Realisierung? Dass sich nach IFRS unrealisierte Gewinne nicht im Ergebnis niederschlagen, war mir …
    14:30:05 254,00EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von suke bewertet

    Von suke eröffnete Diskussionen

    Wir sammeln: Bonifizierte Sparpläne

    16.02.01, 13:30
    NeueFinanzen
    Bei Neue Finanzen gibt es - Threadneedle (70 % Boni) - Berenberg Best Select (50 % Boni) direkt bei KAG. http://www.neuefinanzen.de
    F5_2011
    kennt ihr finanzoptimierung.de ? bin bisher zufrieden.

    EM.TV: Glaubt jemand an die GAP-Theorie?

    11.12.00, 10:46
    anya
    @Dr.Kralle Dir müßte sicher bekannt sein, dass die Chartformationen nicht allesamt statisch in Schubladen gepackt werden können. Die Beschreibung der Lücke im letzten Abschnitt ist typisch für eine …
    suke
    @ Dr.Kralle Das am 9.10. ist gar kein Gap. Habe ich auch zuerst gedacht, weil ich nach F geschaut habe. Auf Xetra mit den höheren Volumina liegt kein Gap vor. suke
    2,28EUR -0,87 %

    Hat sich da bei der NASDAQ etwa eine Kopf-Schulter-Formation gebildet?

    31.10.00, 09:02
    techfan
    Moin, Moin! Wo würdet ihr den einsteigen? Redback oder Juniper, PMC Sierra?? Danke für eure Meinung!
    MR_MAKERICH
    Tolle Leichen!!! Z.B. CIENA und JDS UNIPHASE !!! Echt .... die haben ja überhaupt nicht performt!!! MR_MAKERICH