checkAd
    Salsashark
    Salsashark
    4 Diskussionen |  49 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Mann missbraucht 3-Jährige und ertränkt sie im See !!!!

    19.03.01, 14:25
    Auch wenn ich genauso angekotzt bin, wie die meisten hier, wenn ich so etwas höre, macht die Todesstrafe keinen Sinn. Erstens ist sie veraltet, grausam und unmenschlich (ich weiß, ich weiß, was der …

    wie geht`s weiter mit H5B5 ???

    28.09.00, 13:42
    Naja, dann kommt es darauf an, wie geduldig Du bist. Ich werde auf jeden Fall drin bleiben, da ich überzeugt bin, dass der Kurs sich auf lange Sicht wieder stabilisieren wird. Das kann aber eine …
     
    -

    Schöner Kurs bei Redback

    20.09.00, 18:20
    Hallo. Komme gerade von mehrtägigem Urlaub zurück. Was ist denn mit Redback passiert? Das erste Mal seit Mitte Juli auf über 170 Euro! Habe ich irgendwelche News verpasst, oder waren die letzten Tage …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Salsashark bewertet

    Von Salsashark eröffnete Diskussionen

    Schöner Kurs bei Redback

    07.10.00, 02:47
    Zocker-Uwe
    @ Strasse Wenn die Zahlen gut ausfallen wird es der Markt danken. Wenn wirklich einige nicht mehr wissen, dann sinkt der Kurs zur Zeit so, weil die meisten wohl Angst haben. Gewinnwarnungen sind ja …
    Zocker-Uwe
    Hoffe nur, daß es wirklich "good news" gibt. Befürchte schlimmes. Vielleicht wissen andere schon mehr... Normalerweise wurde immer nach den guten Zahlen verkauft. Habe gestern Nacht eine Böse …

    Redback erhält Auftrag von australischer Primus

    17.09.00, 16:58
    schwarzerMann
    was haltet ihr von dem Bericht im Aktionär?? Im Wachstumsrausch wäre schön, wenn der Kurs jetzt auch mal etwas anzieht, zum Glück kann der Aktionär die US-Kurse nicht drücken, oder beeinflussen, …
    Salsashark
    Wie Redback Networks (Nasdaq: RBAK), ein Anbieter von Netzwerklösungen, heute mitgeteilt hat, konnte man mit dem australischen Unternehmen Primus einen Vertrag über die Lieferung von Subsrciber …

    H5B5 - langsam krieg ich Angst!

    13.09.00, 20:47
    kostosgeist
    Aus meiner Sicht ein chaotischer Verein. Die glauben selbst nicht mal an sich! Die Aktionäre können froh sein, wenn sie da eines fernen Tages mal die 20 Euro wiedersehen.
    Pickup
    -----Ursprüngliche Nachricht----- Gesendet am: Mittwoch, 13. September 2000 14:20 An: christian.wagner@h5b5.de Betreff: Ad hoc-Meldungen Sehr geehrter Herr Wagner, Wo finde ich unter der URL …
     
    -