DAX-0,16 % EUR/USD-0,04 % Gold-0,10 % Öl (Brent)+0,82 %

Profil triptäter auf wallstreet:online

triptäter
Bild melden
triptäter 

  • erstellte Diskussionen
  • 30 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von triptäter

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
18.08.03, 21:29
Ist ja unglaublich. Manfred, Bauernpizza, Brauereipferd oder wie Du auch immer heisst hast mir meinen Jumboschrott für 0,015 in Frankfurt abgekauft. Ich hätte es fast nicht mehr für möglich gehalten. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.01.03, 19:59
Also ich nenne sie einfach "Negerpimmel".:kiss:

Bitte loggen Sie sich ein!

15.01.03, 21:51
Hansen ist mit der größte Dreck, der mir je auf die Zunge gekommen ist :mad:

Bitte loggen Sie sich ein!

15.01.03, 21:26
Wer schon einmal in der Karibik war weiss, dass es in deutschen 08/15 Supermärkten keinen wirklich guten Rum gibt. Daher war ich auch schon immer auf der Suche. Wenn nichts mehr geht, nehme ich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.07.02, 23:30
@duschgel

ich bin zwar nur ein blöder maschinenbauer, aber ich kann dir sagen, dass sich bei deinem beispiel erstmal keiner bereichert hat.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.07.02, 20:46
F50 du hast ja auf jeden Fall Recht. Das Geld ist nicht weg. Vielleicht ist es in Händen von Leuten, die aufgrund ihrer finanziellen Stärke, dieses Geld nicht für den direkten Konsum aufwenden oder …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.07.02, 23:59
Danke für die vielen Antworten. Ich sehe, dass es doch noch einige unter Euch gibt, die sich mit solch tief philosophischen Themen befassen. Real geesehen ist das Geld ja bestimmt nicht weg, da ja …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.07.02, 18:11
Warum steht das Geld nicht mehr zum Konsum zur Verfügung? Es ist doch nicht weg. Es hat nur ein anderer. Aber Spass beiseite. Ich habe mir schon mal längere Gedanken dazu gemacht, ob das Geld …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.01.02, 23:03
da hammers: CAMBRIDGE, Mass., Jan. 22 /PRNewswire-FirstCall/ -- Millennium Pharmaceuticals, Inc. (Nasdaq: MLNM) today reported consolidated financial results for the year ended December 31, 2001. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.08.01, 21:22
pusher

Bitte loggen Sie sich ein!