checkAd
    Johannes7
    Johannes7

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.07.2000

    Letzte Beiträge

    Sonne + Wind, haben wir dabei was übersehen?

    06.08.02, 20:06
    Jetzt ist endlich die Hauptversammlung angesetzt worden. Hat jemand den Geschäftsbericht gelesen? Er ist nicht nur dünn an Seiten sondern auch dürftig an Inhalt. Fast ein Drittel des Eigenkapitals …
    13:23:18 63,80EUR +1,43 %

    Solar Millennium Fonds

    06.08.02, 19:48
    Ich muß dieses alte Ding wieder ausgraben.

    Hat jemand hiervon Aktíen? Oder war sogar jemand (wie ich auch) auf der letzten Hauptversammlung.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Johannes7 bewertet

    Von Johannes7 eröffnete Diskussionen

    Solidarität mit betroffenen Mitarbeitnern und Partnern

    12.09.01, 10:50
    EL-Jafco
    Warum?
    Johannes7
    Ich bitte alle Aktionäre, und Freunde der CargoLifter AG in diesem Board zum Zeichen Ihrer Solidarität nur ihre Namen zu posten. Wir sprechen den betroffenen Mitarbeitern der CargoLifter AG, der …