checkAd
    Whynotwin
    Whynotwin

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.08.2000

    Letzte Beiträge

    [b] !!!WARNUNG!!! Wieso die Comdirect - Aktie weiter fallen wird !!! [/b]

    21.11.00, 00:18
    Hallo Suchende & der traurige Rest der NEMAX-Aktionäre...

    wie geht es denn jetzt eigentlich weiter ??
    02.11.20 13,86EUR -0,14 %

    [b] !!!WARNUNG!!! Wieso die Comdirect - Aktie weiter fallen wird !!! [/b]

    21.11.00, 00:18
    Hallo Suchende & der traurige Rest der NEMAX-Aktionäre...

    wie geht es denn jetzt eigentlich weiter ??
    02.11.20 13,86EUR -0,14 %

    Comdirect baut Marktführerschaft aus

    16.11.00, 12:59
    An 1Meyer:

    Wenn doch die Aktie soviel (Kurs)-Phantasie hätte wie Du !!!!
    Leute wie Du mit Ihrer ewigen Hoffnung sind doch die, die den anderen die Baisse bezahlen !!!!
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Whynotwin bewertet

    Von Whynotwin eröffnete Diskussionen

    Wer ist denn eigentlich noch in COMDIRECT investiert ? Oder: Fallende Kurse sind Vorrausetzung für d

    09.10.00, 13:23
    lunte
    der einzige online-broker der sich noch nicht für eine richtung entschieden hat was das nun bedeutet werden die nächsten 2 monate beweisen ich halte mein codis auch noch denn jetzt hab ich ja weder …
    shadow75
    Hallo! Drei wesentliche Gründe, nicht in comdirect investiert zu sein: 1. Wann werden die Stützungskäufe beendet sein! Als Beispiel möcht ich diesbezüglich die dritte Tranche der DTE aufführen! Es …
    13,86EUR -0,14 %

    Comdirect Bank - Ein Phänomen ...

    15.09.00, 21:24
    bullyyyy
    Hat mir heute wieder 3920 Euro gebracht. Kurs schwankt zwischen 33, 34 . Habe heute für 34,00 4000 verkauft und bekam sie in der Schlußrunde im Xetra für 33,02 wieder. Hatte sie für 33,20 als …
    com-direct
    Ich nehme an das, daß institutionelle Anleger sind. Beobachte das nun schon seit Tagen im Xetra. Die Commerzbank trennt sich offentsichtlich von ihren zu 31,05 erworbenen Teilen bei 33,80-34,00. …
    13,86EUR -0,14 %

    Was ist los heute ???

    01.09.00, 19:40
    Rissen
    @bullyy Ich geb dir recht.Wer jetzt die Nerven behält,der gewinnt! Gruß Rissen
    bullyyyy
    Schau dir mal den Kurs der Commerzbank an. Überlegungen zur Übernahme der Commerzbank sind durch Gerüchte über eine Kapitalerhöhung zunichte gemacht worden. Kohlhausen will die Cobra ausbremsen! Die …
    13,86EUR -0,14 %