checkAd
    Crofin
    Crofin
    1 Diskussionen |  100 Beiträge |  3 Follower Offline seit 21.01.23, 07:00

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 98 Bewertungen vergeben 28 angemeldet seit 05.08.2000

    Letzte Beiträge

    Grenke Leasing - technisches Kursziel: ca. 61,40 Euro

    16.11.22, 15:42
    Beim shortselling geht der Verkauf üblicherweise nicht über die Börse. Das läuft OTC und geht direkt über bestimmte Broker und Clearingstellen. Der Broker bucht, der Verleiher kassiert Zinsen und der …
    17:16:34 21,90EUR +1,39 %

    Grenke Leasing - technisches Kursziel: ca. 61,40 Euro

    17.03.22, 10:16
    Läuft
    Ente gut, alles gut:

    https://www.boerse-express.com/news/articles/dgap-news-grenke-gewinnziel-in-2021-erreicht-und-verdopplung-des-neugeschaefts-bis-2024-angestrebt-deutsch-429906
    17:16:34 21,90EUR +1,39 %

    Grenke Leasing - technisches Kursziel: ca. 61,40 Euro

    28.07.21, 11:44
    Wenn ich mir das langfristige Gewinnwachstum anschaue, liegt Grenke vor Facebook und Apple. Natürlich hat Corona einen Einbruch verursacht. Um so besser werden die Nachholeffekte sein. Einen …
    17:16:34 21,90EUR +1,39 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Crofin bewertet

    Von Crofin eröffnete Diskussionen

    Was macht eigentlich die BoE mit den Golderlösen ?

    24.01.01, 10:29
    alterhaase
    eine Vielzahl von Goldminen der Entwicklungsländer befinden sich in englischem Mehrheitsbesitz und werden von London aus verwaltet. Frage an Goldhotline: gibt es dazu genauere Angaben wäre …
    howling wolf
    Ich betrachte die Insel schon immer als den 52. Staat der USA und wann immer ich in die Zeitung sehe, bestätigt die Politik der brit. Regierung meine Einschätzung. hw