checkAd
    Tut-Ench-Amun
    Tut-Ench-Amun
    1 Diskussionen |  29 Beiträge |    Offline seit 30.06.08, 23:18

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.08.2000

    Letzte Beiträge

    SIEBEL SYSTEMS vom Handel ausgesetzt!!!!!!!

    17.10.01, 22:29
    @ genome das hoffe ich doch stark. Habe kurz vor 20 Uhr einen Call drauf ins Depot geworfen. Da waren sie ja auch schon im Minus, aber diesen Knick habe ich nicht wirklich gebraucht. Da war ich wohl …
     
    -

    QIAGEN ... ein Kauf?

    30.06.01, 11:04
    Moin!

    Zur Bewertung:
    Hat schon mal jemand drüber nachgedacht, das gute Aktien immer teuer sind?

    Erfahrung gefragt?

    09.04.01, 21:09
    @ thomtrader

    Sicher: den Text einfassen mit (b)Text(/b) aber an Stelle der runden, nimmst du eckige Klammern.
    16:03:16 3,4405EUR +1,71 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Tut-Ench-Amun bewertet

    Von Tut-Ench-Amun eröffnete Diskussionen

    Stressgen Kurswirrwarr!?!

    11.08.00, 21:42
    Tut-Ench-Amun
    muß nur schnell anfügen den Thread von Dr.Hook übersehen zu haben. In Toronto alles im grünen Bereich, aber was geht in diesem Kaff ab? TEA
    Tut-Ench-Amun
    Sind die in fuck-Berlin alle auf `nem Trip???? Kurs bei 2,80€ !!??!! Frankfurt, Xetra und Stuttgart sind im Plus bei 5,80€ TEA
    0,670000USD -1,18 %