checkAd
    Igelwurm
    Igelwurm
    30 Diskussionen |  118 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Netzwerk über Steckdose

    23.04.03, 12:26
    Ich sage nur, dass bei einem statischen WLAN die Antenne (des Clients) eine enorme Rolle spielt. Hatte bei mir zuhause zuerst die standardmäßige 2dB Rundstrahlantenne. Diese war nicht fähig eine …

    DARF DEUTSCHLAND SICH VON AMERIKA SO BELEIDIGEN LASSEN ? WEHR DICH SCHRÖDER !!!!

    06.02.03, 12:13
    Was seit ihr nur für oberflächlich Typen! Anstatt sich mal Gedanken über die Problematik zu machen kommen hier nur dämliche Kommentare über die Rechtschreibfehler. Die schützende Anonymität machts …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Igelwurm bewertet

    Von Igelwurm eröffnete Diskussionen

    Wie kann ich bei Ebay meine email-adresse ändern?

    08.10.02, 14:56
    Igelwurm
    Das kann ja wohl nicht wahr sein! Das muß doch irgendwie funktionieren. Was ich wirklich ziemlich beschissen finde, ist das Ebay einen sehr mäßigen Support hat. Habe keine Hotline Nummern gefunden um …
    ramiro
    wenn du die neue e-mail bei kostenfreien Servern hast (hotmail, freemail, yahoo, etc.), kannst du nur mit Kreditkartenbestätigung die e-mail ändern. ramiro

    Wo bleiben eigentlich die Reaktionen durch die Zinssenkungen?

    01.10.02, 14:05
    Igelwurm
    @DMann Danke für die Unterstützung. @2+3 Ihr seid doch bestimmt so ein paar eingebildete Bänkerdeppen!
    DMann
    @#2 und #3 wenn ihr so viel Macroöconmisches wissen habt wie ihr hir sagt, dann sagt doch was die zinssenkungen bewirkt haben und labert hier nicht so rum! @ #1 die zinssenkungen können nur wirken …

    So viel zum Thema Steuererhöhungen

    30.09.02, 15:39
    put2002
    Sparen? Ich lach mich tot! Der Rechnungshof listet jedes Jahr die Milliarden auf, die schlicht verschwendet werden für nichts und wieder nichts oder zur Gesundung der Beteiligten. Dort wird man …
    waltervondervogelwiede
    das glaubt ihm doch sowieso keiner. wenn erst mal hessen und niedersachsen verlorengehen im februar, bin ich mal gespannt, wieviel von rot/grün noch über bleibt.