checkAd

    DARF DEUTSCHLAND SICH VON AMERIKA SO BELEIDIGEN LASSEN ? WEHR DICH SCHRÖDER !!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.02.03 11:36:58 von
    neuester Beitrag 06.02.03 13:28:20 von
    Beiträge: 66
    ID: 692.694
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.953
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 11:36:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      was galubt amerika was er da macht !!
      wenn er irak angreifen wil ist das für uns oder für vile von deutschen falsch und wir setehen nicht da hinter !!

      ABER EGAL !! UM DAS GEHT ES GERADE BEI MIR NICJHT !!
      MIR GEHT ES DARUM WAS SICH RUMSFELD UND BUSH SICH DA ERLAUBEN IN DEM SIE DEUTSCHLAN SO NIEDERMACHEN WOLLEN !!

      ASL OB WIR DEUTESCHEN VON DENEN ANGST HABEN SEI ES WIRTSCHAFTLICH ODER SONST WIE !!

      ALS OB SIE IN EINEM COUNTRY CLUB ALS 2 COWBOYS AUFTRETEN UND DANN DIE LEUTE DORT ANBAGERN !! MATSCHO MÄSIßG !!

      SCHRÖDE WEHR DICH SAG DEN MEINE UNSERE MEINUNG !!
      DAS WIR KEINE KINDER SIND MIT DENEN ER SO SPRECHEN KANN UND DA DER SEIN LAUTEN MUNDWERK GEGENÜBER UNS HALTEN SOLL UND AUCH NOCH ETWAS AUFPASSEN SOLL
      !

      ICH MEINE GEGEN UNS DEUTSCHEN !!

      was meint ihr !!
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 11:40:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      "uns Deutschen"? Hast du schon deinen Einbürgerungs-Sprachkurs gemacht?
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 11:42:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich kaufe ein A bis Z:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 11:42:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh: :D :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 11:42:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Uns Deutschen?:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 11:43:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      DAS WIR KEINE KINDER SIND MIT DENEN ER SO SPRECHEN KANN UND DA DER SEIN LAUTEN MUNDWERK GEGENÜBER UNS HALTEN SOLL UND AUCH NOCH ETWAS AUFPASSEN SOLL
      !
      --------------


      OH, mein Gott:rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 11:43:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Du hast Dich 10 mal verschrieben .....
      ....
      .... Yildirim Du bist kein deutscher....
      ....killed Sadam dann Schröder und dann Bush....
      ....nimms nicht persönlich Yildirim
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 11:43:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 11:43:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      @#2 :laugh: :laugh: :p :p :yawn:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 11:44:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      tja, die Pisa-Studie hat tatsächlich recht:(
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 11:45:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      D, D, über alles .....

      So fängt das Deutsche Übel immer an.

      Schröder und Joschka dichten es im Augenblick in

      D, D, ohne alle ohne Freund und Geld allein...

      Wehren kann man sich nur durch offenheit und diskussionen.

      Das hat ja Schröder vor der Wahl komplett ausgeschlossen, mit dem Satz das Deutschland sich nicht beteiligt unter keinen Umständen.

      Wenn man sich der Diskussion durch solche Statements verweigert, darf man sich auch nicht wundern das man angeschriehen und beleidigt wird. Aggressiv darauf zu reagieren wäre wie Öl in Feuer schütten. Einfach die Klappe halten und die Sache indirekt bereinigen und informell die Zustimmung geben.
      Andernfalls:

      Deutschland Allein zu Haus Teil 3 (WK 1 = Teil 1 WK 2 = Teil 2)
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 11:46:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      #2 du deutsch?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 11:46:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      Efendem !
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 11:49:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich habe den Verdacht, dass es sich
      hier um den türkischen Trappatoni handelt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 11:49:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich finde euch echt schlimm, ich kanns nicht anders sagen. Was spielt es für eine Rolle ob jemand ein paar Fehler macht - es geht doch um die Sache. Und ein richtiger Deutscher ist nur, wer sich komplett fehlerfrei artikulieren/schreiben kann?? Habt ihr mal überlegt wieviele dann noch überbleiben würden?

      Schon beeindruckend, eure Arroganz.
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 11:49:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      hey seit doch nicht so zimperlich!! ich bin halt schlcht !! mein e gramatik ist schlecht !! aber das ihr nur auf das eingeht ist absolut scheiße !! wo bleiben eure argumente ?? ihr seid doch nicht so kelinkarriert !! oder ??

      und noch eins ich habe die deutsche staatsbürgerschaft !!


      so was das man sich nur auf die rechtschreibung konzetriert wenn man bein bericht lessen tut ist absolut schade !! na da wundere ich mich nicht wenn amerika mit uns so umgeht denn wir kapieren ja nicht die situation wie er mit uns umgeht das wir mit kelin krust uns agbeben oder wir halt nur so weit denken !!

      meine vorfahren sind türken ABER ICH FÜHLEE MICH LAS DUTESCHER EGAL OB DAS EINEN PASST ODER NICHT UND ICH BIN FROHH DARÜBER JA SOGAR STOLZ !!

      ich kann stolz sein ein deutscher zu seine aber ein deutscher nicht er kann nur froh sein !!
      MAN KAN NUR AUF ETWAS STOLZ SEIN DAS MAN SELBER ERREICHT HAT !!

      ich nmußte für meine einbürgerung kämpfen bzw was unternehmen deutsche hingegen sind so gebohren also können sie nicht stolz sondern nur froh sein !! ABER DAS IST GENAU SO GUT !!

      mfg yildirim
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 11:49:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      Fahrschule Yildirim
      he, was guckt´s Du:cool:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 11:49:49
      Beitrag Nr. 18 ()
      bei dem sräd bekomm ich augenkrebs...und ich habe 13 fehler, + x grammatik fehler entdeckt....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 11:50:09
      Beitrag Nr. 19 ()
      muss nochmal was schreiben der Text ist echt der KNALLER den druck ich mir aus und hänge diesen im Büro auf das glaubt mir ja sonst kein Mensch.....:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      hey Dein Name ist bestimmt Giovani Yildrim und du bist heute in einer Talkshow unter dem Thema "Deutsche Frauen sind ALLES SCHLAMPEN"
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 11:50:21
      Beitrag Nr. 20 ()
      :laugh: Nix gegen Dich, Yildirim, aber mit Deinem Eröffnungsposting hast Du Dir hier ( Thread: Der Analfabetten-Thread ) einen Ehrenplatz verdient !!!!!!!!!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 11:51:01
      Beitrag Nr. 21 ()
      Gegen die Türken hat er doch nichts gesagt-was regst du dich also auf?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 11:51:37
      Beitrag Nr. 22 ()
      @18:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 11:53:29
      Beitrag Nr. 23 ()
      Saddam gibts zu, du bist hier unter Yildirim eingeloggt.


      :p :p :p
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 11:53:55
      Beitrag Nr. 24 ()
      ich denke wir Türken sollten den Kurden ein autonomes Gebiet abtreten um den Frieden zu sichern.

      @15

      so besser?
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 11:54:00
      Beitrag Nr. 25 ()
      #14 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 11:54:15
      Beitrag Nr. 26 ()
      Armes Deutschland :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 11:54:36
      Beitrag Nr. 27 ()
      Und ihr habt bis jetzt noch nicht gemerkt, welcher prominente Rechtsradikale da auf einen Schlag (mit seinem Eröffnungsposting) sowohl die türkischen Mitbürger als auch alle Schröderwähler verarscht ?

      Guten Morgen ;)
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 11:54:39
      Beitrag Nr. 28 ()
      Schröder ist nicht Deutschland er repräsentiert nur noch eine Minderheit < 20% Tendenz --> 0 % Ich will damit nicht sagen, dass 80 % der Deutschen Krieg wollen, im Gegenteil
      wir wissen was Krieg heisst. Wenn man in der Völkergemeinschaft ein Wörtchen mitreden will kann man sich nicht isolieren. Diplomatie ist gefragt aber auch hier versagt unser Kanzler incl. Joschka erbärmlich.
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 11:54:45
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ 15 @ terekest

      ICH DANKE DIR !!
      DU BIST HIER DER GESCHITESTE !!

      alle können zu dir hoch schauen !! !! ein vorbild sollst du für alle sein !!

      nochmasl vielen dank für deine unterstützung !!

      mfg yildirim
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 11:55:55
      Beitrag Nr. 30 ()
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 11:57:13
      Beitrag Nr. 31 ()
      :mad: :mad: :mad:
      Mann, was gibt es hier für Jammerlappen. Wenn man beurteilen müsste, wieviele hier die deutsche Sprache nicht beherrschen, dann müsste man 90 Prozent der w::mad: user ausweisen!!

      Aber Yildirim, mach Dir nichts daraus. Denen geht es nicht um den Inhalt Deiner Aussage, sondern nur darum, jemanden durch den Kakao ziehen zu können. Ärger Dich nicht. Einfach ignorieren.:p :p
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 11:57:43
      Beitrag Nr. 32 ()
      Yildrim,

      war mir klar, dass du mit deinem Thread den WO-Stammtisch mobilisierst.
      Einige dieser geistigen Tiefflieger können sich nun, indem sie Deine Rechtschreibfehler zählen,
      wieder wie richtig grosse und schlaue, und natürlich allen überlegene Deutsche fühlen.

      Da bist du mir alle mal als "Neu"-Deutscher lieber!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 11:57:46
      Beitrag Nr. 33 ()
      SAUBER


      # 27 # 27 # 27 # 27 # 27 # 27 # 27 # 27
      # 27 # 27 # 27 # 27 # 27 # 27 # 27 # 27
      # 27 # 27 # 27 # 27 # 27 # 27 # 27 # 27
      # 27 # 27 # 27 # 27 # 27 # 27 # 27 # 27
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 11:58:39
      Beitrag Nr. 34 ()
      lasst ihn in Ruhe, deutsche Grammatik ist eben nicht leicht, wie ihr selbst wissen solltet, oder schreibt ihr immer alles richtig ?

      Wie heißt das Sprichwort ?

      Wer im Glashaus sitzt , sollte nicht mit Steinen werfen !!!

      Lui
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 11:58:41
      Beitrag Nr. 35 ()
      YILDRIM KOMM GEH DÖNER MACHEN!!!!!!:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 11:58:51
      Beitrag Nr. 36 ()
      @16 LAS DUTESCHER :confused: Kennt von Euch jemand diesen Bevölkerungsstamm?:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 11:59:00
      Beitrag Nr. 37 ()
      GROSS und klein Schreibung bedeutet nicht...
      HALLO LIEBE USER
      ich hoffe es
      GEHT EUCH GUT

      sonder ...

      Ich würde gerne zum Thema Irak etwas schreiben....
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 11:59:39
      Beitrag Nr. 38 ()
      In Deutschland gibt es 4 Millionen Analphabeten
      und ich bin einer von ihnen.
      ???????
      Oh mein Gott, ich kann ja schreiben + lesen
      -ich fass es nicht
      -unglaublich
      -ich mach mich naß vor freude:eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 12:01:27
      Beitrag Nr. 39 ()
      Das ist der Thread des Jahres.
      He Mods, das hier ist einen Oscar wert.
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 12:01:50
      Beitrag Nr. 40 ()
      @all

      lest mal seine anderen Threads :eek:

      Entweder hat er heute gekifft
      oder hat einen Spasstag :D
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 12:02:05
      Beitrag Nr. 41 ()
      38 Postings ín 15 min dat ist jut
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 12:02:37
      Beitrag Nr. 42 ()

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 12:03:52
      Beitrag Nr. 43 ()
      ....welches Depot wird hier besprochen ?
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 12:06:29
      Beitrag Nr. 44 ()
      short auf Döner Long auf Currywurst... Döner mit stop loss abgesichert
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 12:08:52
      Beitrag Nr. 45 ()
      @Marky

      genau :D

      Und alle Indikatoren zeigen
      eine Zipfelformation :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 12:10:51
      Beitrag Nr. 46 ()
      ich glaube jetzt haben wir YILDI ganz schön
      verschreckt. So viele Postings in so kurzer Zeit
      hat er bestimmt nicht verkraftet.
      :(
      Schade
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 12:11:20
      Beitrag Nr. 47 ()
      Habe den Eindruck das der Nemax einen Penis ausbildet:D
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 12:11:25
      Beitrag Nr. 48 ()
      ja genau !!

      anstat auf mich einzugehen da ich rechtschribfehler habe wehrt euch doch gegen die beleidugungen die rumsfeld heute erszt wieder genacht hat !! " castor und und un "

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 12:13:07
      Beitrag Nr. 49 ()
      Was seit ihr nur für oberflächlich Typen! Anstatt sich mal Gedanken über die Problematik zu machen kommen hier nur dämliche Kommentare über die Rechtschreibfehler.
      Die schützende Anonymität machts möglich.

      Ich finde es jedenfalls auch der absolute Hammer was Rumsfeld da loslässt. Was bildet sich dieser Penner eigentlich ein? Wenn Frankreich und Deutschland zusammenhalten, dann ist das wirklich mal ein sehr guter Schritt in die richtige Richtung. Jahrelang sind wir den Amis immer in den Ar... gekrochen. Die brauchen uns doch nur, um den Wiederaufbau zu finanzieren. Wir sollten uns mal mehr um unsere eigenen Probleme kümmern und die Arbeitslosigkeit in D zu mindern. Und dazu trägt sicherlich nicht ein Scheiß sinnloser Krieg bei.
      Man kann den Amis allerdings auch keinen Vorwurf machen, den Irak zu bekämpfen. Hussein muss weg, soviel steht fest.
      Nur Deutschland muß nicht immer und überall dabei sein.

      Die Nordkoreaner sollten die Amis auch mal im Auge behalten. Die sind nämlich auch kein bisschen besser um nicht zu sagen eine wirkliche Bedrohung.

      Für unsere "Deutschgötter": Wieviele Rechtschreippppfehhhhler haben wir denn schon?????

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 12:13:50
      Beitrag Nr. 50 ()
      Und ich glaub immer noch, dass ihr euch hier vor einen Karren habt spannen lassen:

      Und ihr habt bis jetzt noch nicht gemerkt, welcher prominente Rechtsradikale da auf einen Schlag (mit seinem Eröffnungsposting) sowohl die türkischen Mitbürger als auch alle Schröderwähler verarscht ?


      Mahlzeit ;)
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 12:14:26
      Beitrag Nr. 51 ()
      Yildirin, ich will nicht auf Deine Schreibfehler eingehen. Viel wichtiger ist die sachliche Aussage, daß wir keine Angst vor Amerika haben müssen wegen wirtschaftlicher Sachen. Ich glaube Du kannst Dir keine Vorstellung machen, wie wir wirtschaftlich mit denen verflochten und abhängig sind. Wenn die einen Wirtschaftsboykott gegen uns machen, dann werden wir Arbeitslose von über 15% bekommen und auf jeden Fall das Ende der Regierung Schröder.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 12:14:29
      Beitrag Nr. 52 ()
      nö habt ihr nicht !!

      ich bin sehr freoh das soviele leute mein posting lesen tut !!

      aber überrascht bin ich schon !!

      bye und weiter so !!
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 12:14:30
      Beitrag Nr. 53 ()
      sorry, aber in dem fall macht das eingehen auf "rechtschribfehler" einfach mehr freude...;)
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 12:16:25
      Beitrag Nr. 54 ()
      genau
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 12:16:57
      Beitrag Nr. 55 ()
      @ 53

      aber angst von deutschland haben !!

      damit wollt ihr das ja nur verbergen deswegen geht ihr da nicht ein !! sodern auf die rechtschreibung !!

      aber schämt euch nicht !! WEHRT EUCH VERDAMMT NOCH MAL !!
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 12:18:34
      Beitrag Nr. 56 ()
      Zweit ID???????
      Newboarder bist du das?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 12:20:05
      Beitrag Nr. 57 ()
      http://www.financial-viewpoint.de/aktien.html
      hey Giovani Yildirim schau Dir die Seite an das lenkt Dich ab und bleib ruhig wegen Dir geht der DAX auch noch in den Süden
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 12:20:36
      Beitrag Nr. 58 ()
      q 55 was meinst du

      ich verstehe dich nicht !!

      ich bin ein normaler user !!
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 12:23:16
      Beitrag Nr. 59 ()
      #51,

      sollten wir sicherheitshalber schon BigMacs bunkern?

      Ein "Wirtschaftskrieg" führt allerdings auf beiden Seiten zu Toten und wad denkst du,
      wie IBM, HP etc ein solcher freuen würde?
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 12:23:29
      Beitrag Nr. 60 ()
      ich bin ein normaler user !!
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 12:27:19
      Beitrag Nr. 61 ()
      Sooo geil.:laugh:

      Und die Kommentare von den ganzen Linken!:laugh:
      Die sind noch besser als Yüldirim.:)
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 12:28:53
      Beitrag Nr. 62 ()
      Als normaler User bist du hier aber völlig falsch.
      Hier im Board dürfen nur Geisteskranke, Suchtopfer,
      Perverse posten.
      Meinereiner trifft auf alle Kategorien zu:D
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 12:32:31
      Beitrag Nr. 63 ()
      @Bei uns liegt schon die halbe Belegschaft unter den Tischen und kugelt sich vor lauter Lachen :D Mann oh Mann Du kannst einen wirtschaftlichen Schaden mit Deinem Posting anrichten:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 12:35:48
      Beitrag Nr. 64 ()
      Er hat jetzt einen neuen Thread!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 12:38:14
      Beitrag Nr. 65 ()
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 13:28:20
      Beitrag Nr. 66 ()
      Wird hier der erste "Deutsche Politiker" nach Guantánamo Kuba gebracht????

      Fest steht: Es ist ein ROTER !!






      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DARF DEUTSCHLAND SICH VON AMERIKA SO BELEIDIGEN LASSEN ? WEHR DICH SCHRÖDER !!!!