checkAd
    Wunram
    Wunram
    20 Diskussionen |  4,79 Tsd. Beiträge |  10 Follower Offline seit heute 04:00

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 644 Bewertungen vergeben 376 angemeldet seit 15.08.2000

    Letzte Beiträge

    Latrobe Magnesium – Ein Ausweg aus der Abhängigkeit von China ?

    gestern 17:28
    @Growth2012 ja, da muss ich dir natürlich Recht geben. Die globale Versorgungslage bei Mg sieht ähnlich den Seltenen Erden aus. …
    11:13:49 0,029000EUR -4,92 %

    Meyer Burger Europas letzte Chance?

    23.04.24, 23:49
    mal eine blöde Frage: sind diese Trades bei L&S echt? Konnte man immer schon beobachten - extreme Ausreisser nach oben und nach unten:
    Bild laden
    11:18:40 0,011000EUR +3,77 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Wunram bewertet

    Von Wunram eröffnete Diskussionen

    24option.com Werbung

    03.04.19, 14:53
    borazon
    Das ist selbstverständlich. Man hätte zusätzlich Warnhinweise veröffentlichen können.
    CommunitySupport
    Hallo barozom, auf der w:o App lief tatsächlich Werbung für 24option.com . Diese Werbung wurde bei w:o über automatische Werbenetzwerke verbreitet und da sie von der w:o AG nicht erwünscht war, haben …

    Die HypoVereinsbank-Werbung nervt auf dem Smartphone! ;-(

    05.12.16, 10:29
    CommunitySupport
    Hallo Wunram, machen Sie doch bestenfalls bitte einen Screenshot wenn die Werbung nochmal störend auftritt und nennen mir bitte die Details Ihres Endgerätes, nur so kann ich das weiterleiten und …
    Wunram
    insbesondere wenn der gesamte Bildschirm zugekleistert ist.... Wunram :keks:

    Was steckt im thread "Seamless WI-FI //Hop oder Flop

    04.11.08, 23:38
    Wunram
    so sieht man es wohl besser :rolleyes: http://www.bilder-hochladen.net/files/8mxt-1-jpg.html
    Wunram
    Hallo W:O, was steckt wohl im Thread: Seamless WI -FI //Hop oder Flop//Wenn es Nacht wird in Las Vegas? Wenn ich ihn anklicke erhalte ich folgendes popup: Bild: …