checkAd
    ValueMan
    ValueMan

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.08.2000

    Letzte Beiträge

    Was ist los bei CONSORS?

    13.09.00, 11:56
    Hallo Leute!

    Gibt es irgendwelche negativen Meldungen zu CONSORS?
    Oder gibt es eine andere Erklärung dafür, warum der Kurs so drastisch eingebrochen ist?
     
    -

    Die Amis spinnen

    30.08.00, 21:56
    @BOERSENMICHEL

    Vielleicht hat wieder irgendeine Börsenschlampe etwas von sich gegeben. Diesesmal nur positiv und nicht wie bei Yahoo!.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ValueMan bewertet

    Von ValueMan eröffnete Diskussionen

    Was ist los bei CONSORS?

    13.09.00, 22:15
    emmbe2000
    Ich denke, die Absage der Börsenfusion zwischen London und Frankfurt könnte Auswirkungen auf die Pläne von ConSors und Berliner Effektenbank haben. Die ECN-Retailbörse für Kleinanleger wurde ja …
    mhagenow
    September/Oktober !!! Vorsicht in dieser Zeit! Raus und beobachten ist meine Empfehlung ! Anfag November wird es spannend. Tischtennis ist jetzt ein guter Zeitvertreib!
     
    -

    Kauf bei NeuerMarktInside

    24.08.00, 12:11
    1121
    Ich habe sowieso den Eindruck, wenn die Kulmbacher irgendwo reingehen, gehen die meisten anderen sofort raus. Mittlerweile kennt ja wohl jeder den Kursverlauf, den eine geförtschte Aktie im …
    ktlrew
    @ a. head ACG hat keinen Push im Aktionär nötig; schau Dir den Kursverlauf an und weine nach den Zahlen am Montag der noch günstigen Kaufgelegenheit nach.
    -

    IMPATH und IVAX: Top oder Flop???

    02.10.00, 23:59
    windelwinni
    Gibt es hier keine oder keinen mehr, der sich über die + 90% von IMPATH in nur einem Monat freut?? ATH - also Weg frei nach Norden.
    mitie
    Ach ja! Und jetzt folgen die 180 Tage Exklusivvertrieb in den USA! Ich denke Paclitaxel heimst einen großen Teil der Gelder ein, die bisher in Taxol geflossen sind.Bild: …