checkAd
    kaaskopp204
    kaaskopp204

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.08.2000

    Letzte Beiträge

    Blue C ===> meine Meinung !

    26.08.00, 11:29
    @StockBoss Habe auf der Roadshow einen guten IR-Mann von Blue C gennengelernt: Walter Grassl (war vorher übrigens Kommunikationschef von ID-Media - Blue C scheint also für gute Leute attraktiv zu …

    Habe Blue C gezeichnet wer noch ????

    23.08.00, 23:18
    Habe mit der Gesellschaft über das Thema Abgaben gesprochen und auch im Emissionsprospekt nachgeschaut: Also, daß die Vorstände ein wenig abgeben, ist richtig. Die Abgaben stammen von den Herren Nürk …

    BLUE C - kann ein KNALLER werden

    22.08.00, 09:50
    Als Vermögensverwalter hatte ich am Wochenende Gelegenheit, mit dem CEO von BLUE C (Neuemission Neuer Markt) zu sprechen. Hat mir sehr gut gefallen, bei dem Laden stimmt nicht nur der Graumarktpreis …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von kaaskopp204 bewertet

    Von kaaskopp204 eröffnete Diskussionen

    BLUE C - kann ein KNALLER werden

    24.08.00, 10:17
    SCHUPPENFLECHTE
    :):):)
    Tasmanischer Tittenteufel
    Nein, die kannten bei Veröffentlichung der Empfehlung die Bookbuildingspanne noch nicht.