checkAd
    J.Luggi
    J.Luggi
      953 Beiträge |    Offline seit 26.04.24, 13:52

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 140 Bewertungen vergeben 91 angemeldet seit 22.08.2000

    Letzte Beiträge

    Formycon AG - Informationssammelthread

    22.04.24, 12:22
    Naja, Verkaufsdruck finde ich etwas übertrieben. Schau Dir die Umsätze an, dann reichen hier schon kleine Stückzahlen um den Kurs zu bewegen. Chart usw. sprechen halt aktuell nicht gerade für Formy. …
    28.04.24 39,925EUR 0,00 %

    Formycon AG - Informationssammelthread

    17.04.24, 12:29
    Leider wurde der Seitwärtstrend nach unten verlassen. Dies ist halt mal fakt. Der Trend hat sich sogar beschleunigt. Bei dem Umfeld kann ich mir schon gut vorstellen das wir nochmals deutlich unter …
    28.04.24 39,925EUR 0,00 %

    Formycon AG - Informationssammelthread

    16.03.24, 08:51
    Seit Anfang 2023 befindet sich der Wert in einem Abwärtstrend und ein Ende ist scheinbar nicht in Sicht. Kaufinteresse scheint ja derzeit nicht zu bestehen. Warum soll es deshalb aufwärts gehen? …
    28.04.24 39,925EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von J.Luggi bewertet

    Von J.Luggi eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von J.Luggi eröffnet