checkAd
    Profil onlineripper auf wallstreetONLINE
    onlineripper
    onlineripper 
      

    • 11 erstellte Diskussionen
    • 565 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    26.12.03, 14:51
    chanceplus

    Baader ... NIEMALS!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HaraldSM

    24.12.03, 19:53
    @chanceplus

    Zuerst mal frohe Weihnachten, ABER ...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HaraldSM

    19.12.03, 12:20
    Das Unternehmen kann sich bisher geschickt über Wasser halten, obwohl es doch schon 2001 auf sämtlichen Todeslisten ganz weit oben stand! Das Geheimnis: MMM hat eine Burn-Rate nahe Null! Hinzu kommt, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schmalhansl

    18.12.03, 18:03
    schoko

    ich geb Dir gleich "Schlitze in die Ohren machen!"...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    onlineripper

    16.12.03, 17:21
    @crowww

    d.h. also 500 neue Skontren für die BEG (im Idealfall)!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HaraldSM

    16.12.03, 17:20
    so isses, chanceplus !!!

    Werd mir demnächst auch mal nen neuen Nickname einfallen lassen. Wer warst Du denn vorher? Petrel? Geb´s zu ;-)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HaraldSM

    16.12.03, 15:43
    NEVER!!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HaraldSM

    16.12.03, 14:38
    @chanceplus

    also ich berechne das KGV immer folgendermaßen:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HaraldSM

    16.12.03, 09:45
    So. Ich möchte auch noch was dazu sagen. Es ist richtig, daß crowww und ich ausgestiegen sind. Das muß aber nichts bedeuten. Es kann jederzeit sein, daß CYN noch einmal hochgezockt wird. Meine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schoko65

    15.12.03, 17:11
    Crowww Post!!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schoko65

    15.12.03, 15:29
    Also ich weiß ja nicht, ich bin für Baader gar nicht optimistisch. Die haben für viel Geld Skontren in FFM gekauft (Jahresgewinn pro Skontro mit Faktor 2-3), die sie momentan zwar besitzen, die ihnen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lireking

    15.12.03, 14:36
    Seit wann hat eine Eigenkapitalausschüttung ein sinkendes KGV zur Folge!?!!? Bis Angebotsende (Stichtag 10.Januar) sind keine extremen Kursschwankungen zu erwarten. Danach,... werden wir sehen! Hoffe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HaraldSM

    15.12.03, 11:00
    Baumhaus? Was willst denn damit?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Merrill

    15.12.03, 10:45
    Der Vorstand der BEG hat zu CYN gar nichts gesagt. Jedenfalls nicht öffentlich! Wenn, dann hatte Crowww vielleicht ein "Gespräch unter 4 Augen"! Was ich vielleicht noch mit einbringen könnte. CYN hat …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schoko65

    15.12.03, 10:27
    ab Mitte 2005 kann nämlich jeder x-beliebige Wert hergehen und bestimmen, wer in Zukunft das Skontro an diesem Wert halten soll. Baader hat also etwas gekauft, was ihnen letztendlich gar nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HaraldSM

    15.12.03, 10:20
    ...ja, klar fällt mir da noch was ein!

    ...Adieu Baader !!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HaraldSM

    15.12.03, 10:04
    Bin auch draußen. Sogar mit leichtem Gewinn. Hätte wohl besser bei 0,38 verkaufen sollen. Aber ok! Allen anderen noch viel Glück mit der Aktie. Ich persönlich kann mich Crowww nur anschließen. Das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schoko65

    12.12.03, 11:02
    Was soll sein mit denen!? Kann Dir nicht folgen, skat!
    ...würde sagen, die warten einfach auf höhere Kurse! (wenn sie clever sind)!

    Gruß,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    onlineripper

    03.12.03, 17:41
    Homepage der BEG um die Rubriken "Private-/Investmentbanking" und "Venture Capital" erweitert.

    Gruß, OR
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    petrel2

    27.11.03, 14:31
    BEG-NEWS:

    Die BEG hat ihren Ventegis-Anteil im Rahmen der Kapitalerhöhung nunmehr auf 68,5 Prozent aufgestockt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    petrel2

    23.11.03, 19:24
    Insiderkäufe (H.T.B.) Insiderkäufe sind Aktienkäufe von Vorstands- oder Aufsichtsratsmitgliedern der jeweiligen Gesellschaft. Holger Timm verfügt über einen hohen und aktuellen Informationsstand der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    petrel2

    22.11.03, 16:47
    stockrush An der Börse ist alles möglich! :rolleyes: Wer weiß das schon, wo die BEG in einem Jahr steht oder in 10!?? Nur kurzfristig seh ich nicht unbedingt das Riesenpotenzial, es sei denn, es käme …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    petrel2

    20.11.03, 19:42
    @crowww

    Frage1: ?? Würde sagen "NEIN" !
    Frage2: spielt keine Rolle solange unter 20 Prozent!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    petrel2

    12.11.03, 16:56
    Pressemitteilung Berlin, 11.11.2003 Die H.T.B. Unternehmensbeteiligungen GmbH hatte am 23. September 2003 bekanntgegeben, daß sie ein freiwilliges Übernahmeangebot an die freien Aktionäre der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    petrel2

    05.11.03, 17:31
    Hey Stockrush, ...ich kenne einige, die mit der Ausschüttung sofort wieder in BEG-Anteile reinvestieren. Zudem nehmen viele "zittrigen Hände", bzw. "Unwissende" das Barabfindungsangebot an. Wer soll …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    petrel2

    04.11.03, 20:56
    ...to all BEG-shareholders:

    "Don´t forget, we´re in the black !!!" :cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    petrel2

    04.11.03, 20:50
    stockrush

    ... mach Dir nichts draus! Bin auch kein Millionär :cry: ........(noch nicht)!!!:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    petrel2

    03.11.03, 19:33
    CortalConsors macht Werbung für die Münchner Börse. Ist ja widerlich! :mad: PFUI !!! :mad:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    petrel2

    03.11.03, 19:10
    stockrush

    Ein Lieblingszitat von mir lautet:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    petrel2

    29.10.03, 12:03
    Hi stockrush,

    Umsatz/Charttechnik hat bei der Aktie noch nie eine Rolle gespielt. Was das Ergebnis angeht, so denke ich, werden wir auf jeden Fall eine Verbesserung zum Q2 ausweisen können.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    petrel2

    28.10.03, 11:53
    Hallo stockrush,

    Das Skontro von Softbank führt die BEG :lick: :lick: (Umsatz!!!)
    Danke für Deine Mail, meld mich demnächst wieder!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    petrel2

    22.10.03, 20:40
    stockrush:cool: : POST;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    petrel2

    21.10.03, 20:27
    Danke stockrush.
    Hab Dir geantwortet! :)

    @crowww
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    petrel2

    19.10.03, 18:18
    @ stockrush
    Post!

    Grüße an die BEG-Gemeinde!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    petrel2

    27.09.03, 18:58
    Danke Frau S. für die lieben Grüße. :kiss: :kiss: :kiss:

    Bis bald, :kiss:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    petrel2

    23.09.03, 19:58
    北海道テレビです。水曜どうでしょう, onちゃん, 鈴 井の巣, ドラバラ,映画試写会, 今の札幌, データ放送 。テレビ朝日系列局。番組案内、アナウンサーとイベントの紹介、市町村情...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    petrel2

    19.09.03, 11:13
    JETZT GEHTS LOS !!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    binneuhier

    19.09.03, 10:57
    Hallo stockrush,

    zu Fr. Nols kann ich dir nichts sagen. Da kenn ich mich zu wenig aus.
    Die Ausschüttung BEG wird im Januar erfolgen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    petrel2

    18.09.03, 19:08
    bin jetzt auch wieder dabei !!

    Wenn es stimmt, daß die Investorensuche gelungen ist, dann 2 EUR !!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TraderLady35

    18.09.03, 19:02
    Ich hab auch schon von der angeblich gelungenen Investorensuche gehört. Wenn das stimmt, dann marschieren wir Richtung 2 EUR! Hab grad gekauft !!!

    HOLGER TIMM :kiss: :kiss:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HOHOHO

    18.09.03, 18:55
    hab auch noch mal kräftig nachgelegt heute. Normalerweise kann man mit der Aktie nichts falsch machen. Man bedenke: Fast 100 % Eigenkapitalquote + operativ profitabel + 1,88 EUR Ausschüttung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    petrel2

    18.09.03, 13:39
    ...wie die Analysten von NeueMärkte schon schreiben:

    Die BEG ist langfristig ein Vervielfacher !!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    petrel2

    18.09.03, 11:00
    @stockrush

    Willkommen im Club !!! :kiss:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    petrel2

    16.09.03, 21:02
    @stockrush

    Es ist nie zu spät ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    petrel2

    07.08.03, 15:44
    HKCent muß es natürlich heißen!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Tribun100

    07.08.03, 15:42
    Das Ergebnis per anno beträgt 0,42 HKD!! ... und nicht pro Quartal!
    ...oder lese ich da was falsch!?
    Meinungen!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Tribun100

    07.08.03, 10:26
    Handelsassi Crowww meinte sicherlich keine "Beteiligung" in der Form, daß man jemanden Anderen dabei aktiv mitverdienen läßt, sondern lediglich eine "Anbindung", was ja bei den "Beteiligten", bzw. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    petrel2

    07.08.03, 10:11
    Hast Recht Crowww, wer braucht schon eine Nasdaq hier in Deutschland! Die sollen sich hier vom Acker machen,... aber schnell! Das ist doch wieder typisch "Ami"! Erst große Sprüche machen und dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    petrel2

    06.08.03, 15:38
    Ich kann nur mit dem Kopf schütteln! Hat man denn überhaupt keine Weitsicht mehr!? Die ganze Angelegenheit ist doch ein Prozeß, dem man seine notwenige Zeit einräumen sollte. Von heute auf morgen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    petrel2

    05.08.03, 18:59
    Posting 134 !??? Baader hat heute schon wieder zugeschlagen! Wäre doch nur konsequent, wenn Herr T. seine Orderbücher (Skontren) an Baader abgibt. Laut Herrn T. haben Skontren eh keine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    petrel2