checkAd
    ich.glaub.das.nicht!
    ich.glaub.das.nicht!

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.08.2000

    Letzte Beiträge

    ACHTUNG: Dementi der Gerüchte von Comroad

    13.04.01, 13:11
    Ich habe Donnerstag mittag meine Comroad mit schmerzlichen Verlusten rausgehauen. Es hat mir einfach gereicht, am Mittwoch den Intraday-Chart zu betrachten. Bei jeder Erholung hat ein Großer massiv …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ich.glaub.das.nicht! bewertet

    Von ich.glaub.das.nicht! eröffnete Diskussionen

    Bitte beruhigt Euch! Sonst werdet Ihr Euch demnächst ärgern.....

    05.01.01, 18:39
    Hurrrtz
    Waren wir auf diesjährige Herbst-/Winterrally :D H.
    Insolwenzi
    Genau,was soll diese Panik überhaupt.Zugegeben,wir befinden uns in einer schweren Phase,das Vertrauen ist am Tiefpunkt aber glaubt mir,in 1-2 Monaten schon werden wir deutlich höhere Kurse sehen und …