checkAd

    Morphosys: Kursziel 10 EURO unter realistischer Berwertung ?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.03.01 09:51:34 von
    neuester Beitrag 04.04.01 11:12:34 von
    Beiträge: 23
    ID: 365.230
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 779
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 09:51:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Im Augenblick wird wieder mehr auf eine fundamentale Betrachtungsweise geschaut. Alte Bewertungskriterien wir das KGV sind wieder in Mode gekommen.

      Kann mir unter diesem Aspekt mal jemand sagen warum ich bitte für eine Morphosys- Aktie 66 EURO zahlen soll ??

      Die machen bis aud Weiteres Verlust. Gibt es gute und schlechte Verluste ??

      Ich denke im Ergebnis NEIN.

      10 EURO sollten daher für Morphosys, angesichts realistischer Prognosen, erreichbar sein.
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 10:00:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du hast leider Recht.
      Ich hab bei 290 ! gekauft ich Blödmann
      und fast alle bei 150 abgestoßen.
      Aber momentan sind sie immer noch zu teuer.
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 10:09:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich stimme dir auch zu.

      Bei 140 Euro hab ich wegen der Charttechnik und dem hoffen auf News gekauft. Bei 70 hab ich sie gestern abgestossen.

      Charttechnisch gehts erst mal auf 50,
      Bewertungstechnisch auf 20
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 10:13:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Kuschelkurs

      Danke für diese fundamentale Analyse, auf die wir alle gewartet haben.
      Schau Dir erst mal den Geschäftsbericht für das letzte Jahr an, mit den Aussichten für 2002, da macht Morph nämlich bereits Gewinn.
      Warum schreibst Du überhaupt gerade über Morphosys, ca 50 % der Unternehmen an NM stehen im Bezug auf das KGV viel schlechter da.
      Plumper Bash Versuch um billig einzusteigen
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 10:15:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo liebe Kollegen,

      ich verstehe nicht wie man einen so guten Wert runterprügeln kann, da er doch von den Biotechaktien doch von seiner Arbeit her eine Perle ist.
      Warte nur bis Ihre Entwicklungen ausgereift sind. Dann lobt ihr Sie wieder. Unsere Münchener Freunde werden es schon beweisen.

      mfg Torquemada

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 10:19:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      @alle

      Kann mir mal bitte jemand ernsthaft erklären warum bei diesen Kursen nicht endlich ein Fond einsteigt???
      Geldtechnisch müssten die doch momentan alle genügend zur Verfügung haben!
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 10:21:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      HAHAHA, ich lach mich tot, Bashversuch.... So lange noch solche Jungs am Markt sind, KANN es nur nach untern gehen. Erst wenn auch diese Ignoranten kapieren, dass wir vor einer Neubewertung stehen kann es wieder aufwärts gehen.

      MorphoSys KZ 30 Euro!

      Stocki
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 10:27:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      RRAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSS !!!!!!!!

      Das Ding bricht richtig weg,Förtsch hat es aufgegeben , er kann den finalen Crash nicht verhindern. KZ 30 sehr schnell
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 11:01:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Leude, wie ist`s denn mit anderen NM-Bios, wie
      Medigene und Genescan usw., die noch lange Verluste
      machen. Da müsste man nach eurer Morph.-Berechnung dann
      ja noch bei einem Aktienkauf Geld zu bekommen.
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 11:14:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      ...10 Euro??
      Na fabelhaft und recht so! Da haben wir doch die einst im Dreisatfernseh` vorgepriesenen "DAUSEND!!!" (pardon...cent sind gemeint)
      Andererseits ist Morphosys ein gewissenhaft arbeitendes Unternehmen, das wie viele andere auch, das Boersendebakel nicht mitverschuldet.
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 11:17:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      MediGene ist auch hoffnungslos überbewertet, KZ 5 Euro!

      Über Genescan brauchen wir gar nicht reden, da sehe ich keine Hoffnung!

      Stocki
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 10:04:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wenn das Alzheimer-AK was wird, reichen 10 Euro Dividende nirgends hin!
      hehehe
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 03:09:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      Nach der kurzen Erholung sollte nunmehr auch Morphosys weiter den Weg Richtung realistischer Bewertung fortfahren.

      10 Euro sind hierbei durchaus realistisch und können schnell erreicht werden.
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 08:14:19
      Beitrag Nr. 14 ()


      verzieht meinen galgenhumur. Die baisse schlägt mir auf magen und hirn
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 08:21:13
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ Kuschelkurs

      Verrate mir doch bitte mal, was Du rauchst!

      Oder schmeißt Du Dir einfach nur einen Trip?
      Müssen ja irre sein, die Pillen. Wow, ich beneide Dich!
      Nur paß auf, davon wird das Hirn weich....
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 23:30:31
      Beitrag Nr. 16 ()
      Biotechs in den USA auf Talfahrt !!

      Somit sollte auch Morphosys, nach einem kurzen Aufbäumen, wieder in Richtung REALISTISCHE Bewertung abtauchen.

      Mir ist schon klar, daß die Wahrheit weh tut.

      Aber, wie schon bei "Intershop Kursziel 3 Euro" , werden mir die Aktionäre später zu meiner Prognose gratulieren.

      Die Zeit ist vorbei, zu der man Phantasie gehandelt hat- nunmehr wird Realität gehandelt. Und die heißt bei Morphosys : VERLUSTE.

      Sollten in Zeiten schlechter Konjunktur auch noch etwas schlechter Unternehmensnews kommen: sleep well !!

      Kursziel : 10 EURO
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 23:51:36
      Beitrag Nr. 17 ()
      Nö,kein Kommentar.
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 23:55:36
      Beitrag Nr. 18 ()
      Schade das es keinen Put auf Morph gibt, wäre pures Gold Wert!
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 23:59:59
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Crowww,

      eine Frage des Preises. Ansonsten werden sich die Zeiten auch wieder ändern.
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 00:00:48
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hy 1Meyer

      Wir kennen uns schon aus einem anderen T. zu Morpho, da stand der Müll noch bei 150 und du warst total bullish!

      10 Euro ist für mich sogar noch zu teuer.
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 11:06:07
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ Crowww

      Könntest du mir mal erklären, was Morphosys macht und wie der Markt, die Konkurenz usw. aussieht? Wäre dir sehr dankbar für ein paar Infos!!!
      Wie ist das Geschäftsmodell und vor allem wie gut und aussichtsreich ist die Umsetzung?

      Gruß milestones
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 09:40:27
      Beitrag Nr. 22 ()
      Morphosys macht nichts schlechtes. Bloß sollten Gewinne damit realisiert werden können. Die Zeiten sind vorbei andenen Samariter auch an der Börse belohnt wurden. Und da ein KGV noch nicht absehbar ist, sollte man sich schon die Frage stellen, ob Kurse um 66 gerechtferigt sind.

      Ich hoffe jeder trifft da seine richtige Entscheidung.
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 11:12:34
      Beitrag Nr. 23 ()
      ich befürchte ohne eine gewisse Gruppierung wäre der Kurs schon deutlich unter 50.

      Die Patentstreitigkeiten können sich noch Jahre hinziehen. Jeder der etwas anderes behauptet, hat von der Materie wenig Ahnung oder behauptet wissentlich etwas falsches.

      Der Neue Markt wird erst dann einen Boden finden, wenn aus allen Blasen die Luft rausgeht. Morph gehört dazu.

      k+s


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Morphosys: Kursziel 10 EURO unter realistischer Berwertung ??