checkAd
    B-DCalhoon
    B-DCalhoon
      3 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.08.2000

    Letzte Beiträge

    Daytrading mit Aktien oder Futures ?

    28.08.00, 23:21
    Hi! Für den Anfang würde ich auf jeden Fall Aktien empfehlen. Denk nur mal an den Hebel bei den Futures. Da kann der Lernprozess sehr sehr teuer werden. Und glaub mir, Aktienkurse sind alles andere …

    ine Umfrage - wer von Euch schreibt schwarze/rote Zahlen im Daytrading und wie lange schon ?

    28.08.00, 23:14
    Hi!

    ich schreibe schwarze Zahlen, seit ca. 24 Monaten, die ersten Monate waren mal gut mal schlecht, insgesamt aber ausgegelichen.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von B-DCalhoon bewertet

    Von B-DCalhoon eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von B-DCalhoon eröffnet