checkAd
    Martini
    Martini
    3 Diskussionen |  110 Beiträge |  1 Follower Offline seit 15.11.21, 15:42

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 23 Bewertungen vergeben 31 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Brennstoffzellen / Wasserstoff LKW : Nikola - Hyzon – Clean Logistics

    15.11.21, 14:29
    @yliano Hyzon ist ein guter Wert aber die verkaufen nur neue Zugmaschinen zum Preis von ca. 600K. CL baut aber bestehende …
    26.04.24 0,018000EUR 0,00 %

    Brennstoffzellen / Wasserstoff LKW : Nikola - Hyzon – Clean Logistics

    06.11.21, 11:12
    Hier auf Seite 6 ist eine Roadmap: https://www.windenergiecluster-mv.de/export/sites/windenergiecluster-mv/dokumente/20210616_vortraege-logistik/04_markus-koerner-clean-logistics.pdf Ich persönlich …
    26.04.24 0,018000EUR 0,00 %

    Brennstoffzellen / Wasserstoff LKW : Nikola - Hyzon – Clean Logistics

    05.11.21, 10:09
    Da Clean Logistics noch relativ unbekannt ist sind die Umsätze entsprechend gering und somit sorgen einzelne Order für Volatilität. Aber genau diese Unbekanntheit ist eben auch die große aktuelle …
    26.04.24 0,018000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Martini bewertet

    Von Martini eröffnete Diskussionen

    Brennstoffzellen / Wasserstoff LKW : Nikola - Hyzon – Clean Logistics

    15.11.22, 14:20
    bioberger1
    https://www.tagesschau.de/wirtschaft/technologie/deutschland-investition-wasserstoffwirtschaft-101.html
    bioberger1
    https://www.electrive.net/2022/11/01/clean-logistics-entwickelt-mittelschwere-bz-lkw/
    0,018000EUR 0,00 %

    Havyard Group Asa - Brennstoffzellenantrieb für die Schifffahrt

    19.02.21, 12:07
    mateu
    ist doch eine super interessante Bude, warum sind die Kurse gestern gefallen?
    Martini
    Sehr schön, Danke!
      Eqva
    0,240000EUR -0,41 %

    Ich bin der Contra-Indikator - aber warum ??

    09.09.08, 22:25
    ChartTaenzer
    Ich denke das es fast allen so geht, das sie der Kontraindikator sind. Du gehörst halt zu den 90 % die keine Gewinne machen. Deshalb solange daran feilen und üben, bis du zu den 10% gehörst :cool:
    helii
    ich ergänze noch meine Beobachtungen; heute 8.9. schnellt der Markt nach oben, angeblich, Freddy Mac etc. sollen vom Staat saniert werden und dies wird positiv von den Anlegern ausgelegt. …