checkAd
    Matthias
    Matthias
    10 Diskussionen |  29 Beiträge |    Offline seit 16.01.09, 11:02

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.05.1999

    Letzte Beiträge

    GE Money Bank....sicher ! ....wirklich sicher ?

    13.01.09, 11:56
    Hi, eben hat mich ein Anlageberater der 1822 ganz strubblig gemacht....nachdem ich ihm sagte, dass ich meine Einlagen von der 1822 auf die GE lege, weil ich dort noch 5,5 bzw. 5,0 % Zinsen aufs …

    AGFA

    16.05.99, 12:46
    Will überhaupt jemand zeichnen? Selbst Internetwerte bringen ja kaum noch Zeichnungsgewinn, wie soll es denn bei einem Blue Chip werden?

    Habt ihr nichts anderes zu tun am Samstag?

    15.05.99, 21:27
    Heee,
    Jutta ich schrieb wer SOLO ist sollte das tun oder glaubst die Singles schwitzen ALLES aus?

    Matthias
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Matthias bewertet

    Von Matthias eröffnete Diskussionen

    GE Money Bank....sicher ! ....wirklich sicher ?

    13.01.09, 19:09
    frittenbude
    Weder noch mein Süßer;)
    Datteljongleur
    bis Du weiblich und wenn ja, schon verheiratet? Nein, er ist männlich und ledig, also schlag zu!! :laugh::laugh:

    Habt ihr nichts anderes zu tun am Samstag?

    15.05.99, 22:11
    Horst35
    Na Matthias bist wohl auch Single und hast kein Geld für den Puff oder ist für dich heute kein Sonnabend?
    Comedy
    Hallo Matthias, ich glaube du hast da etwas veraltete Vorstellungen vom Internet und von Singles. Erstens geht nicht jeder Single in den Puff und zweitens gehört ein solcher Beitrag ins …

    Upgrade kommt in U.S. wieder

    13.05.99, 18:24
    surfing14
    schon bei 4,25 Dollar!! Die Party geht weiter. Denkt bloß mal dran was passiert wenn sich Lynch und Co. noch positiv zu diesem Wert äußern. Viel Erfolg Marc
    Matthias
    Sind schon bei 4 $