checkAd
    bäristlos
    bäristlos

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.09.2000

    Letzte Beiträge

    Solon plant weltweit größte Solaranlage

    30.09.03, 17:37
    laut Photon Oktober 2003 gibt es bei Solon tatsächlich ernsthafte seriöse Planungen, ein PV-Großkraftwerk mit 18 MW (!) in Franken zu bauen. Warten wir mal ab. Warum soll ein Unternehmen auf dem Weg …
      SOLON
    30.07.21 0,008EUR -27,27 %

    Ballard, Sofa

    10.05.03, 13:30
    Hallo, so ganz langsam blaube ich, dass Wasserstoff und brennstoffzelle in Fahrt kommen. Ich konnte auf der Hannover Messe mit einigen Vertretern sprechen u.a. ballard, hydrogenics, plug power und …
    25.04.24 3,37CAD -3,16 %

    Ballard, Sofa

    02.03.03, 19:08
    hallo GulOcram, ich halte hydrogenics für ein spitzen-investment. es sind die einzigen Aktien in meinem Depot, mit denen ich kaum Verlust hatte. Ich bin bei 6 EUR eingestiegen und hätte …
    25.04.24 3,37CAD -3,16 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von bäristlos bewertet

    Von bäristlos eröffnete Diskussionen

    Land unter in Europa - neue Nachdenklichkeit in Sachen Umwelt

    14.08.02, 20:19
    regenerativprophet
    zu #3 Das Klima der letzten Jahrmillionen war gepraegt durch folgende Rueckkopplung: Ist es global kaelter (z.B. durch einen grossen Vulkanausbruch), so entstehen mehr Schneeflaechen. Schnee …
    bäristlos
    Die weitere Frage ist: Werden von einer Zunahme derartiger Wetterereignisse und der dadurch neuen Aktualität von Klimaschutz auch Firmen aus dem Bereich der Umwettechnik profitieren?

    Infos aus Online-Forum MBX-Aktie

    09.11.01, 19:08
    Banane123456
    Alter Hut
    astrosoft
    hier der text aus dem besagten ndr-interview ueber liberty wie er in einem anderen board publiziert wird... ohne gewaehr!!! "Die Zukunft von Metabox ist ungewiss Zur Stunde ist die Zukunft ungewiss. …
     
    -

    BALLARD POWERD

    11.12.01, 13:23
    Sunlover
    Hallo Leute! Ich bin von Ballard Power auch sehr überzeugt, aber man sollte sich vielleicht nicht zu sehr reinsteigern. Bis das Zeitalter der regenerativen Energie beginnt kann es noch bis zu 30 …
    bäristlos
    Tuesday November 27, 5:19 pm Eastern Time Press Release SOURCE: Ballard Power Systems Inc. Ballard Shareholders Overwhelmingly Approve the Acquisition of XCELLSIS Fuel Cell Engines and Ecostar …
     
    -