DAX+0,43 % EUR/USD+0,21 % Gold-0,28 % Öl (Brent)+0,09 %

Profil NorthernDancer auf wallstreet:online

NorthernDancer
Bild melden
NorthernDancer 

Offline seit 15.09.17, 13:29

  • erstellte Diskussionen
  • 36 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von NorthernDancer

ZeitBeitrag
15.09.17, 11:21
Wenn ich mir diesen Schwachsinn dieser hochbezahlten Oekonomen durchlese bekomme ich Ausschlag. Nachdem die AfD im grünen Baden-Württemberg 2016 drittstärkste Kraft wurde ist dort die Wirtschaft …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.02.16, 16:43
Warum wird in der Zeichnung eine MoB von 4225 angegeben, die nirgendwo im Text steht?
Und dann mal wieder unter Risiko:
Soll wohl heißen ...bei 4022 unterschritten wird.
Kopfschüttel
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.01.16, 10:21
Was präsentieren Sie uns eigentlich für einen Müll? Text und Zeichnung stimmen nicht überein. Welches Label erhält der Downmove von 9848 bis 9563 in blau? Anhand der Zeichnung ist das ein luftleerer …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.01.16, 13:34
Tagesanalyse=alter Kaffee von gestern.
Mob mal wieder gebrochen und der DAX fährt weiter Schlitten mit diesen Analysen.
Es ist einfach zum Schreien.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.01.16, 10:07
Ich kann vor diesen EW-Tagesausblicken nur warnen. Der Tagesausblick für den 19.01.16 war falsch und die verlockende Prognose für einen Kursanstieg bis 9991 hat wohl so manchen in den Ruin …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.01.16, 14:28
@iwanowski
lieber Mittlere Reife und Gesellenabschluss mit einem Gespür für die Realität
als Abi+x und vollkommen abgehoben durch die Gegend zu stolzieren.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.01.16, 14:15
In der Analyse von gestern steht: Risiko: Die Zählweise muss geändert werden, wenn die Marke bei 9894 überschritten wird. Diese Marke wurde überschritten und wo ist die andere …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.01.16, 14:45
Die Geister die ich rief.
Die Amis können sich bei ihrem Öl-Fracking bedanken.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.01.16, 11:08
Analyse ist Schnee von gestern.(Hat ja lange gehalten)
9894 wurde überschritten und somit erfordert es eine neue Zählweise,
die dann morgen erscheint. Wir wollen ja up to date sein. Au weia
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.12.15, 13:09
Diese Tagesprognosen werden so langsam zum absoluten Schwachsinn, weil sich der Oberguru der Waver komplett verrannt hat. Er sieht also in dem Anstieg von 10514 bis 10737 die rote Welle b. ????? …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Ökonom: Führende Ökonomen warnen vor der AfD
Beiträge in der Diskussion: 13
 

Über NorthernDancer

Registriert seit:05.09.2000

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:4