checkAd
    Fourman
    Fourman

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.09.2000

    Letzte Beiträge

    Onkel Marios knorker Tipp: Deutsche Börse AG.

    07.03.02, 20:54
    Hallo Mario,

    wo meinst du soll man zur Absicherung den Stop loss setzen?
    Danke, Fourman
    08:49:51 181,60EUR +0,03 %

    Tagestipp Heute

    18.05.01, 11:03
    Die Aktie steht jetzt schon bei 3,60 Euro. Wer noch was vom Kuchen abhaben will, sollte schnell einsteigen. Die schaffen heute auch noch die 5 Euro !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    -

    Wasn bei Heyde los ???

    18.05.01, 11:01
    Heide läuft und läuft, die machen heute wieder 100 %.
    Jetzt noch schnell einsteigen !!!!!!!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Fourman bewertet

    Von Fourman eröffnete Diskussionen

    Wer kennt `DIGITAL BIOMETRICS ?

    10.07.01, 01:00
    Mauidoc
    Hallo Leute, also ich kann nicht verstehen, was ihr mit dem Identix schrott wollt. Dieses soll jetzt auch kein Angriff auf euch persönlich sein. Ich beobachte beide Werte schon seit längerem genauer …
    Stefan100
    Hi Leute, hab heute ne Order für Visionics bzw. Digital Biometrics. Wie auch immer sie jetzt heißen mögen... rausgeben. Bis jetzt zwar noch net Abgerechnet aber ich Glaub am Montag ist es so weit! …

    5000 € für 12 Monate - In welche Werte

    24.11.00, 13:25
    Almöhi
    hi, 30% fond ! z.b. pictet, dws, union. 20% aktien, aber auf fondlieblinge setzen, millennium, vertex, evtl. einen kleinen teil auf eine sehr risikoreiche altie setzen. gruß almöhi
    goldnagl
    hallo ich kann dir als anfänger nur nen fond empfehlen! der picet ist gut (988562) wenn dir das zu wenig ist kannst du dir ja auch die genta ins depot legen (886444)-hat nen revolutionären ansatz bei …

    Aufwärts mit den Bios - "Wucherpreise" bei L&S

    13.11.00, 22:51
    hoopaholic
    Der Kursabschlag wird morgen erst im DWS Bio 0 drin sein. Und soweit ich weiss bekäme man auch den morgigen Kurs wenn man heute den Verkauf geordert hätte. Auf solche Einbrüche kann man mit dem Fonds …
    Martok
    Hallo! Das mit dem DWS Bio Typ 0 würd mich auch interessieren, da ich dort aktuell Positionen aufbaue. Soviel ich von meiner Bank weiß, werden die Kurse erst Nachmittags berechnet, das heißt beim …