checkAd
    Profil red-snapper auf wallstreetONLINE
    red-snapper
    red-snapper 
      

    gesperrt

    • 28 erstellte Diskussionen
    • 1.468 erstellte Beiträge
    • 3 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    10.11.04, 18:25
    Ja Rudi die Tennissocke hahaha hier mein Return

    Threads des Users
    Threads gesamt: 27
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Frank...Drebin

    10.11.04, 18:13
    Sammel da jeden Tag wieder tütenweise ein bei dem IBS Teil. Da ist auf ein Jahr gesehn unheimlich Luft nach oben wie bei CDV mindestens. Mach da zwei Positionwn, ein langristig und eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Frank...Drebin

    10.11.04, 18:08
    fatschi, mit 15tsd Euros Einsatz sind hier bis Weihnachten locker mal 10tsd Euros Gewinn zu machen. So sicher wie die Wette, das Dortmund nicht Meister wird. Dann steht das Teil bei 2,40 Euros …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kammerer

    10.11.04, 18:02
    fatschi, ich hab dir doch schon gesagt das CDV im Depot war. Bin aber vor paar Wochen raus weil das Ding erst mal konsolidiert. Bei dem Teil hier geht der Tanz jetzt erst mal los. Eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kammerer

    10.11.04, 17:36
    fatschi, ich sammel jetzt immer 5000er Tüten voll Material ein am Tag. Dauert X Tage und ich bin wieder voll aufmunitioniuert. Bleibt sogar noch eine Menge Kohle übrig für andre Sachen. Wenn die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kammerer

    09.11.04, 23:24
    So da bin ich wieder Männer. Hbat euch ja fast alle als Deserteure entpuppt. Hab da heute die ersten 5000 Dinger wieder eingefangen. War komplett ausgestoppt worden ohne was zu merken. Lag paar …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kammerer

    23.09.04, 16:55
    endlich sind nur noch die Ironmen drinne. Jezt die Positivmeldung und jedes Hühnchen will wieder rein egal zu welchem Preis

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kammerer

    23.09.04, 16:44
    jezt werdet ihr bald einen hammerharten Rebound erleben, 10000 Teile abgefischt und die schmeiss ich zu 2,80 Euros wieder auf den Markt wenn die Info von IBS kommt. Macht 8000 Euros Profit in zwo …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kammerer

    21.09.04, 18:32
    war doch klaro das die sich heute noch mal 20tsD Teile holen. 80tsd sind das seit Donnerstag und die 20tsd bis 100tsd holen die sich noch im Rückzugsgefecht hoch bis 3,70 Euros. Ab morgen treiben wir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kammerer

    21.09.04, 18:23
    jetzt alle Mann in Frankfurt noch mal aufmunitioniern und nachladen. Brauchen morgen einen Hammer im Chart wenn wir zurück schlagen Der 10er Käufer jeden Tag kommt aus meiner Nachwuchstruppe. Da …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kammerer

    21.09.04, 18:19
    hier ist ja voll Aufruhr. Ist ja wie damals wie bei der NVA wenn die unsere Einheit ausgemacht hatten auf der andern Seite vom Zaun. Disziplin ist die erste Soldatenpflicht und Gewehr sauber halten. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kammerer

    21.09.04, 18:14
    Männer ihr sollt hier nicht abhängen, ihr sollt die Truppe im Hauptthread verstärken. Sammeln da bis 19 Uhr. Brauchen jeden Mann für den Gegenangriff morgen. Werden die Feindtruppe durch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kaktus-Jones

    21.09.04, 18:10
    werden dem Feind morgen zwischen 2,32 und 2,38 Euros einen Keil in die Flanke treiben. Das zersplittert seine Kräfte. Danch nehmen sich die hammerhaten Gurkas von Auge jedes einzelne Teil vor und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kammerer

    21.09.04, 18:04
    Männer warum so aufgeregt. Der Feind macht nochmal einen Scheinangriff bevor der sich mit seiner Beute in die dritte Oberetage zurück zieht. Der will noch mal einen Puffer zwischen sich und uns …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kammerer

    19.09.04, 23:56
    morgen wird der Feind nochmal versuchen 30tasd Gefangene zu machen und euch an die Bestände zu gehn. Danach obacht nach oben. Der rasiert alles was auch nur nach IBS aussieht. In Deckung bleiben bis …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kammerer

    19.09.04, 23:49
    @Fatschi war ein schwerstes Stück Arbeit die paar Jungs hier fitt zu machen. Was ist der Dank dafür? Auge nimmt mich nicht mit in seinen Eliteverein. Das hab ich jezt davon euch mach ich fit und guck …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kammerer

    18.09.04, 19:56
    die cleveren haben am Do und Fr noch mal so richtig nach unten abgegriffen 50tsd Teile. Wenn da die Erdmännchen am Montag ihre Depoauszug sehn und haben keine Teile mehr und das Ding zieht nach oben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kammerer

    18.09.04, 19:42
    Auge ist einer von denen die sich gegen die Erdmännchen verschworn haben. Sind fast alle rasiert worden hahaha gibt kaum Ironmen Bei CDV dick abgesahnt und 1/3 am Do und Fr in IBS nochmal drauf. 1/3 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kammerer

    18.09.04, 19:33
    @updatix der Kurs wird nicht bei 2,45 Euros stehn. Der wird durch rauschen. Das wird eine lange weisse Kerze wie sie so selten vorkommt direkt hoch auf 2,85 Euros. Da werden dann paar Erdmännchen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kammerer

    17.09.04, 17:31
    Noch 2% höher als heute und ich raus. das reicht erst mal seit Mai. Die Hälfte vom Gewinn ins Kröpchen die andere ins Töpchen. das Töpchen hat die WKN 622840 und macht jezt das selbe wie CDV nämlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Syltsurfer

    16.09.04, 00:06
    Angriff ist die beste Verteidigung. Hat man heut bei Leverkusen-Madrid gesehen. Ist so etwa mein Spielstil deshalb spiel ich morgen nochmal einen Steilpass. Ma sehn was hängenbleibt. Kann ja nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kammerer

    15.09.04, 23:50
    jetzt mal Spass bei Seite Männer. Keiner glaubt das IBS blöd ist. Die wissen doch genau, das sie mit den Wachstumsraten von den Analysten als Langweiler abgestellt werden. Die haben den Knaller in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kammerer

    15.09.04, 22:24
    @fatschi jezt weiss ich endlich auch mal warum hunderte von Frauen im Supermarkt an die Kasse kommen, da wo ich stehe, wo doch alle andern Kassen frei sind. Wenn das Ding hier mir so gefährlich wird, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kammerer

    15.09.04, 21:41
    @Tiger nicht jeder kann ein Ironman sein wie ich und Fatschi. War auch hartes Taining und manchmal hab ich auch aufgeben wollen. Mach dir keine Sorgen, in unserm Haus in Fuerte haben wir immer Plätze …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kammerer

    15.09.04, 21:32
    @fatschi43 so reden keine Frauen. Kenne mich da aus. Frauen brauchen für so Seminarsprüche minimum 3 Seiten. Kennst dich doch mit den Ostfrauen aus. Kein Unterschied im Westen. Nach der Vorspeise …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kammerer

    15.09.04, 21:25
    @lister vieleicht war der Y mit den 23,80 Euros Investitionsumme auf 2,38 Euros auch der automatische Aktienrückkaufprogrammcomputer von IBS. Der ist vieleicht so programmiert, das der alle guten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kammerer

    15.09.04, 21:17
    seit Auge hier sein Brutaloseminar durchzieht, geh ich auch irgendwie anders an die Sache dran. Früher hab ich immer das Blut von den Fangeisen abgewischt und heut lass ich das einfach dran. weil der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kammerer

    15.09.04, 21:11
    @fatschi43 nur noch Wanderprediger und Sozialisten unterwegs hier. Die nerven liegen einfach blank und irgendein Depp hat tatsächlich das Kaufsignal mit 23,80 Euros hahaha zerbröselt. Kriege immer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kammerer

    14.09.04, 23:23
    @Auge wo bleiben deine Männer? die 9 Aktien in Frankfurt war ich und Beuer. Warn auf Spähtrupp. Haben die 9 Dinger in der Fressgass in FfM zwei bedürftigen Kindern geschenkt für Kebab. Jetzt ist auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kammerer

    14.09.04, 10:51
    @visitor

    nicht aufregen Kamarad, da fehlt nur ein L
    sollt kleine heissen. Wieder nix mit Meldung heut

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kammerer

    14.09.04, 00:03
    hab den Divisonstab angewiesen in jedem Fall morgen mal eine Hammermeldung abzulassen ,zum Anfüttern sozusagen. Hatte da die wachhabende Nachtsoldatin dran. Die Generale pennen natürlcih um die Zeit. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kammerer

    13.09.04, 21:41
    @Tiger

    bist der erste kleine dreckige graue Kieselstein, der Vorstand werden kann. Wieviel Aktien müssen wir da eigentlich für haben?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kammerer

    13.09.04, 21:33
    @lister werde morgen mal zwo Militärpolizisten in die Divisonszentrale abstellen zum checken, ob IBS da mit drinne hängt. Fatschi hast du dafür noch zwo alte NVAler an der Hand? Gab da mal ein Film …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kammerer

    13.09.04, 20:14
    @Itakeit da war grad das IBS Aktienrückkaufprogramm. Da hat das kurz aufgeblitzt die tauchen urplötzlich aus der Sonne auf und weg sind sie wieder. Eliteeinheit hat zugeschlagen 200 Dinger für 2,38 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kammerer

    13.09.04, 20:03
    Mein Spähtrupp hat heut einen Kurier von der andern Seite gefangen. Hatte alle Pläne dabei. Jetzt wissen wir wohin der Kurs gehn soll wenn unsere Truppe platt ist hahaha hab das fatschi gemeldet. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kammerer

    13.09.04, 20:00
    Männer mal herhörn. 10 neue Offiziersanwärter sind da bei IBS an Bord, werden zur Zeit auf der Kampfbahn trainiert. Sollen als Verbindungsoffiziere eingschleusst werden in eine ander Brigade. Das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kammerer

    12.09.04, 23:35
    @Kamerad Kaktus-Jones hatt dich ja voll vergessen. Klar, umziehn. Gib den verdreckten Trainingsanzug dem einen neuen bei IBS der da ganz ohne Klamotten aufläuft. Trainingsanzug passt da ja auch weil …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kammerer

    12.09.04, 23:31
    Der Divisionsstab hat sowieso die Bindung zur Bodentruppe verlorn. Wir treffen hier doch schon seit Monaten allein Entscheidungen. Hätten auch 90% der Männer verliern können, jetzt sind nur 80%. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kammerer

    12.09.04, 23:22
    @fatschi willst du da sagen das die neue Truppe da erst noch trainiert werden muss? Da bleiben wir doch besser erst mal im Erdloch bis das Traing gelaufen ist und die Männer gradeaus laufen können …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kammerer

    12.09.04, 23:16
    @fatschi bestehe aber auf mehr Infos und Lagebesprechung wie der Generalabgriff laufen soll. Schicke meinen Männer hier nicht blind ins Feuer. Klare Anweisung, Sonderration und Artilleriunterstützung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kammerer

    12.09.04, 23:10
    @updatix die SPD will ab 1. Oktober per Gesetz das jedem Baby in die Wiege eine Aktie reingelegt wird, damit die Altersversorgung dann mit 65 später gerizt ist. Da ist IBS im Gespräch und noch eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kammerer

    12.09.04, 22:58
    Auge hat ja in diese Sautruppe hier wieder richtig Zug rein gebracht. Da kann man ja fast wieder stolz sein auf den Nebenmann Die Männer können es ja kaum mehr abwarten wieder den nächsten Angriff zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kammerer

    12.09.04, 22:52
    @fatschi was hat da IBS für neue Leute? doch wohl keine Söldner oder? 10 Mann und wir haben damals wochenlang gesucht und nur der tapfre Beurer hat sich gemeldet. Der Söldnermarkt ist doch leergefegt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kammerer

    10.09.04, 18:27
    @TigerWutz nächste Woch beginnt mein Spezialseminar "Börsenantennen ausfahren im richtigen Moment". Kann da für dich noch einen Platz frei schaufeln. Hast ja anscheinend gar keine Drähte für Börse …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kammerer

    10.09.04, 18:12
    kleiner Tipp am Rande

    IBS Kurs am 10.09.2005 23 Euros
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kammerer

    10.09.04, 17:52
    @Fatschi habe die Kochgeschirre all in Schmetterlingsfangnetze umgetauscht. Hab für jedes Netz 2 Euros drauf gezahlt. Da wird nämlich bald viel weiter oben rumgefangen. Luftkampf sozusagen. Fangeisen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kammerer

    09.09.04, 20:32
    jetzt haben die sogar aus der Kampfgruppe ein Offizier rausgeschossen, fatschi43. Ich werd ihm ein eherns Gedächtnis bewahren. War ein treuer Kamarad. Hab immer gesagt wenn nur noch fünf Aktionäre …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kammerer

    05.09.04, 18:54
    @immernoch war auch schon in der Tütkei, prima Kebab. Jedenfalls besser als Kartoffelpüree. Was willst hier noch lesen? IBS hat die Funkanlage abgeschaltet die Ettappenführung ist ohne orientierung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kammerer

    05.09.04, 18:37
    @Tiger Als Zivi hinter her laufen und abräume ist klar Plünderer. Da weisst du was passiert. Hol dir besser mal morgen bei uns in der Kleiderkammer einen neuen trocknen Kampfdress ab. Mach ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kammerer

    05.09.04, 15:19
    @Fatschi Hab gehört, das der Generalstab in HG mit der Truppe den Funkkontakt eingestellt hat? Werde wohl da auch die Rationen auf Püree umstellen wenns stimmt. Ab jetzt gilt auch für die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kammerer