checkAd
    Werdin
    Werdin

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.09.2000

    Letzte Beiträge

    Ist das schon der Sell off, auf den ...

    19.02.02, 18:59
    H@llo Leute,
    Noch sind die Analysten
    -"vorsichtig optimistisch"
    -"kurzfristig pessimistisch aber langfristig optimistisch"

    Welche Bücher muss/sollte man gelesen haben ?

    19.02.02, 18:44
    Hallo, für Börse und das Leben empfehle ich: Emile Zola: Das Geld hier geht es um Insiderhandel und Kursmanipulation und all die Geschichten, einem vom Neuen Markt (z.B. die krummen Haffa-Brüder, …

    Dax-Absturz

    20.11.01, 17:46
    Angeblich soll ein Auszubildender ein Trainingsprogramm verwechselt haben und dann wohl die falschen Knöpfe am Computer bedient haben... junge junge... DEN ÄRGER möchte ich mir nicht anhören müssen. …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Werdin bewertet

    Von Werdin eröffnete Diskussionen

    Singulus- nie wieder über 36€?

    22.12.00, 22:24
    s.kostolany
    Hatte mir schon Sorgen gemacht aber Du Schelm hast mich ganz schön auf den Leim geführt. Ich dachte schon, Deine Ausfürungen wären fundiert. Aber sachste ja selber, bist ja och nur`n dummer …
    tuerk
    "Nie wieder über 36 " ist blanker Blödsinn ! schau nur den Tagesverlauf heute an und die nachbörslichen Kurse. Noch vor Jahresende werden die 36 wieder erreicht ... Ist auch egal, was der einzelne …

    SINGULUS mit GEWINNWARNUNG?

    04.12.00, 12:24
    Badener72
    Gewinnwarnung: Was soll man dazu sagen alle möglichen Unternehmen geben eine Gewinnwarnung für 2000 raus und da will schon einer was wissen von einer Gewinnwarnung für das Jahr 2001. Hat der Mann …
    Maestro
    SNG: keine Angst, die 35 wird wieder halten;) GRUß MAESTR:D

    Neuer Markt im Klartext

    03.12.00, 12:28
    mr.spartakus
    up
    zwinker
    go