checkAd
    Profil kaffeetante auf wallstreetONLINE
    kaffeetante
    kaffeetante 
      

    Offline seit 25.04.24, 22:31

    • erstellte Diskussionen
    • 5 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    10.11.00, 11:09
    ... wenn ich mir ein Pickerl kaufe, ordere ich es auch nicht direkt bei VIGNETTE - ich fands originell!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kaffeetante

    26.10.00, 00:54
    hi Siebelfan, warum fällt heute Siebel, obwohl sie gute Quartalsergebnisse geliefert haben?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SteffenP

    26.10.00, 00:26
    Hi Bourbaki, Du hast mal wieder gut recherchiert! Auch ich bin Deiner Ansicht, sowie all diejenigen, die den Kurssprung ausgelöst haben.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Carlo Disagio

    17.09.00, 18:12
    welche Rolle spielt das?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Carlo Disagio

    17.09.00, 17:56
    Hi Bourbaki, Du hast Dir offensichtlich sehr viel Mühe gegeben und die Firmenberichte gut recherchiert. Auch ich bin der Meinung, daß man hier andere Beurteilungsmaßstäbe anlegen muß, da es sich hier …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Carlo Disagio