checkAd
    Kuschelweich
    Kuschelweich
    2 Diskussionen |  103 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    ! 896613 ! - Trinity Biotech hat .....

    05.09.02, 10:06
    Hä? Welches Medikament (oder doch eher Schnelltest)? Und auf welchen Markt? (Europa, Asien, USA?) Und welche Erlaubnis? (FDA-Zulassung?). Woher beziehst Du denn Deine angeblichen Informationen? fragt …

    Trinity Biotech ab 01.11.1999

    03.06.02, 11:50
    Ich hätte mal eine Frage zur Konkurrenzsituation der TRIB Schnelltests. Vor zwei Wochen (Pfingstsonntag 19.5.) hatte ich in einem Artikel der Sonntags FAZ gelesen, dass Blutspenden in Deutschland …
     
    -

    MOLOGEN - FORUM 28

    11.04.02, 14:53
    Seit heute ist der Geschäftsbericht online. und ich würde jedem, der hier mitliest wärmstens empfehlen, ihn mal etwas genauer zu betrachten. Es reicht schon die erste Seite (Kennzahlen). Abgesehen …
    27.11.20 0,060000EUR -0,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Kuschelweich bewertet

    Von Kuschelweich eröffnete Diskussionen

    Strafanzeige gegen Intertainment erfolglos

    06.01.01, 13:46
    Kuschelweich
    Ich habe selbst das erste juristische Staatsexamen hinter mir und mir war auch bei Einreichung der Anzeige klar, daß ein Betrugsvorwurf nur dann in Betracht käme, wenn man dem Unternehmen eine …
    Bumbelbee
    Ganz einfach , weil hier Äpfel mit Birnen veglichen werden. Nach der KE wurden keine Zahlen korrigiert und die Gründe für die Absenkung einen Tag vor den 9 Moantszahlen sind auch hinlänglich bekannt. …
    0,382000EUR +4,37 %

    Befaßt Euch mal mit Cool Can Technologies (CCTI)

    10.11.00, 22:21
    goldlaie
    das "E" ist weg. Der Bericht ist eingereicht. Bevor ich was mit weniger Pozenzial kauf ???????
    Kuschelweich
    Danke für die Mühe!