checkAd
    Merillunch
    Merillunch
      7 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.10.2000

    Letzte Beiträge

    Wie weit fällt Tomorrow noch?

    11.11.00, 15:54
    Ich glaube nicht das es auf lange sicht mit tom. abwärts geht.es wird gezielt scheibchenweise verkauft, im neuen jahr gehen 2 fonds rein . gespräche mit tom sind schon gelaufen! locker bleiben auch …

    ..die Schnauze voll....

    09.11.00, 19:09
    Sauber Judas!!!!!!!! Auch ich habe die Faxen so Dicke ,das kann man sich gar-nicht vorstellen! Habe wirklich alles versucht,aber auch wirklich alles, Australien,Japan..... Alles Scheisse und noch mal …
    17.03.15 228,293EUR +0,05 %

    Davnet wie gehts weiter?Sehen wir bald 0,20?

    13.10.00, 19:01
    Für Ani!
    Leider kann auch ich nur hoffen,muss aber dabei sagen das ich auch mit blue chips mit 40 % daneben stehe. Von daher ,so ist halt das showgeschäft,mal oben mal unten. Wird schon wieder!!
    17:11:05 118,72USD +3,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Merillunch bewertet

    Von Merillunch eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Merillunch eröffnet