checkAd
    spielkind1
    spielkind1

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.10.2000

    Letzte Beiträge

    Letsbyebye-BCB

    15.02.01, 14:04
    Gucke nach 2 Monaten mal wieder in die BCB und es wird immer noch gezockt. Ist wirklich lustig diese BCB. Hat sich kaum was geändert, aber keiner regt sich mehr auf. Schade Schade, dass seit dem …

    Gelbe Karten

    07.11.00, 09:28
    @dh
    Nach welchem System wird hier verwarnt?? Wieso Adam ... ja, Bamberg ... nein???

    BCB - Online / Neustart / 919383-Fortuneecity

    06.11.00, 21:11
    Unsere November-TrAdes sind nur die letzten Zuckungen. Unkoordiniert und orientierungslos. Der Zug ist eh abgefahren. Wir lassen jetzt einfach alles stehen und gucken mal, was passiert. Hab` die BCB …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von spielkind1 bewertet

    Von spielkind1 eröffnete Diskussionen

    Letsbyebye-BCB

    15.02.01, 19:55
    Mickey_Mouse
    @spielkind1 ein sehr lieblicher Name, nunja, spielkinder soll man nicht aufhalten. Hoffentlich hast Du mit Deinem Baukästchen etwas mehr Glück :D
    spielkind1
    Gucke nach 2 Monaten mal wieder in die BCB und es wird immer noch gezockt. Ist wirklich lustig diese BCB. Hat sich kaum was geändert, aber keiner regt sich mehr auf. Schade Schade, dass seit dem …

    Gigabell-Bundesliga

    20.10.00, 18:32
    spielkind1
    Das war ja ein teurer freier Nachmittag!!! Kostet schlappe 20-Gigabell-Performance-Prozente; na ja, jetzt wirds wenigstens wieder spannend. Willkommen in der Spitze!!! und viel Glück, auch wenn`s ab …
    spielkind1
    Das war ja ein teurer freier Nachmittag!!! Kostet schlappe 20-Gigabell-Performance-Prozente; na ja, jetzt wirds wenigstens wieder spannend. Willkommen in der Spitze!!! und viel Glück, auch wenn`s ab …