checkAd
    HyperCrash
    HyperCrash
    10 Diskussionen |  37 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.10.2000

    Letzte Beiträge

    Zwei FUTURES heute??? Aufklärung!!!

    16.10.00, 13:56
    danke danke aber ich habs schongemerkt. Bloß ist mir das noch nie aufgefallen ist das nur heute so?

    Zwei Nasdaq-Futures heute??? Aufklärung!!!

    16.10.00, 13:01
    habe es gerade woanders erfahren: Die beiden charts stimmen doch überein, der eine startet halt schon um 6:00, aber ansonsten ist der Verlauf identisch.

    ich war blind sorry
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von HyperCrash bewertet

    Von HyperCrash eröffnete Diskussionen

    Zwei Nasdaq-Futures heute??? Aufklärung!!!

    16.10.00, 13:01
    HyperCrash
    habe es gerade woanders erfahren: Die beiden charts stimmen doch überein, der eine startet halt schon um 6:00, aber ansonsten ist der Verlauf identisch. ich war blind sorry
    HyperCrash
    danke für deinen Hilfeversuch aber in beiden oben genannten Fällen handelt es sich um den Nasdaq100-Future.

    Zwei FUTURES heute??? Aufklärung!!!

    16.10.00, 13:56
    HyperCrash
    danke danke aber ich habs schongemerkt. Bloß ist mir das noch nie aufgefallen ist das nur heute so?
    Brem
    cme und Dresdner zeigen verschiedene % Zahlen an! (Dresdner -1,10% CME zeigt ein leichtes plus) Von den Zahlen her passen sie aber. Vielleicht ist das die Lösung?

    Ohhjee!!! US-Futures ...

    17.10.00, 13:28
    Dummi
    Na heute sieht es ja etwas freundlicher aus.
    HyperCrash
    Wäre doch schön oder nicht?! Also spätestens morgen sind die Gewinne vom Freitag dahingeschmolzen da bin ich sicher