DAX-0,17 % EUR/USD-0,12 % Gold-0,23 % Öl (Brent)+2,94 %

Zwei FUTURES heute??? Aufklärung!!! - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

also was ist denn nun los? Futures im Minus oder im Plus??? Brauch ich nochmal ne Aufklärungsstunde oder was? :(

wenn ich unter Hightech/Internet bei http://www.uptotrade.de den Nasdaq-Future unter US-Futures abrufe dann ist er im Plus und wenn ich direkt auf Nasdaq-Future gehe dann ist er dick im Minus.

Wer klärt mich auf???
Hilfe!
Telekom hat in Frankfurt und Stuttgart und Xetra unterschiedliche Kurse! Wie kann das sein? Irgendjemand macht da doch was falsch, oder?
@ Elwood
Klar ein Scherz.
Da gibt es Futures, die sich auf unterschiedliche Basen beziehen, die mit Zeitverzögerung im Netz stehen, und die sich dann noch erlauben voneinander abzuweichen. Aber vielleicht war das ja der eigentliche Scherz?
;)
eck64
@ Peter Lustig
Die beiden charts stimmen doch gut überein, schau genauer hin, der eine startet halt schon um 6:00, aber ansonsten ist der Verlauf identisch.
eck64
@ Hypercrash
Einen Unterschied gibt es noch:
2 setzen die 0,0% bei 3270 an!
Einer hat die 0,0% bei 3325.
Da kommt dann das minus her.
Ich gehe davon aus, das der Nasfut am Samstag gestiegen ist und heute wieder runtergekommen. Für die also bei ca. 0%.
Mit Bezug auf Samstag ein dickes minus.
eck64
cme und Dresdner zeigen verschiedene % Zahlen an!
(Dresdner -1,10% CME zeigt ein leichtes plus)
Von den Zahlen her passen sie aber.
Vielleicht ist das die Lösung?
danke danke aber ich habs schongemerkt. Bloß ist mir das noch nie aufgefallen ist das nur heute so?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.