DAX+0,49 % EUR/USD+0,18 % Gold+0,12 % Öl (Brent)+1,96 %

Profil brøkerface auf wallstreet:online

brøkerface
Bild melden
brøkerface 

gesperrt

  • 4 erstellte Diskussionen
  • 43 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von brøkerface

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
23.12.00, 05:28
Ich komme evtl. auch, wenn ich es zeitlich einrichten kann - ein Kollege wird aber auf jeden Fall da sein, um für GSC Research zu berichten.

Gruß bf
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.12.00, 10:25
Hallo warren bueffel,

zur Ergänzung Deiner (korrekten) Information: ich besitze exakt 40 Aktien mit einem derzeitigen Kurswert von ca. 240 Euro.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.12.00, 18:08
einen ausführlichen Bericht über die Hauptversammlung der Marseille-Kliniken findest Du unter www.gsc-research.de

Gruß bf
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.11.00, 22:32
Hallo FlyingKangoroo,

ich war gestern auf der HV und muss wohl etwas "Wasser in den Underberg-Likör" kippen - ganz so euphorisch würde ich das nicht betrachten.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.11.00, 16:55
Hallo herby,

ich heiße zwar nicht Peer Share und arbeite auch nicht für Sparta, aber zu Kolb & Schüle würde ich Dir einen Blick in die Rubrik "GSCaution" unter www.gsc-research.de empfehlen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.11.00, 16:12
Hallo fliegerass, Antwort siehe oben - und was die Kurse angeht: der größte Teil der Briefseiten wurde wohl von anwesenden GSClern, mir selbst sowie von durch mich und andere Anwesende informierten …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.11.00, 16:09
P.S.: meinen Wettvorschlag nehme ich hiermit (mit Freuden) zurück :D

Bitte loggen Sie sich ein!

29.11.00, 16:06
Hallo Leute,

sensationelle News von der heutigen HV: Herr Mohren, Lenker der Unterberg-Gruppe, wird neuer Großaktionär!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.11.00, 17:10
An maschendrahtzaun (und alle anderen, die`s sicher auch interessiert):

Zum Thema der GSC-Beteiligung von Sparta sowie Deiner Frage nach der Unabhängigkeit von visionmaker:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.11.00, 09:05
unter www.gsc-research.de nach "IDAX" suchen - oder direkt unter GSCaution in den HV-Bericht der RheinGrundCapital gehen, dann erübrigen sich alle weiteren Fragen...

Gruß bf
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über brøkerface

Registriert seit:12.10.2000