checkAd
    Börsenbommel
    Börsenbommel

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.10.2000

    Letzte Beiträge

    509300- Auf zu neuen Höhen

    30.09.03, 17:18
    München, 30. September 2003 - Die Advanced Medien AG und die ebenfalls in München ansässige FAST TV SERVER AG haben heute den Entwurf des Verschmelzungsvertrages paraphiert und beim Amtsgericht …
    27.04.24 52,71USD +0,19 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Börsenbommel bewertet

    Von Börsenbommel eröffnete Diskussionen

    509300- Auf zu neuen Höhen

    30.09.03, 18:13
    joelu
    LI: order schon gelöscht!! ich überlasse sie alle dir. wir sehen nach dem RS weiter... zum glück bin ich heute nicht zu 0,30 rein...:p :p aber LI, hand aufs herz: ich weiß nicht wie tief dein …
    LetzteInstanz
    joelu, na hoffentlich kriegst Du auch keine mehr :D
    52,71USD +0,19 %

    509300 - Advanced Medien - Beginn einer wunderschönen Erfolgsstory??

    12.09.03, 11:37
    tiptop
    HI ALL DVN WIRD BALD WIEDER KRÄFTIG IN DIE ANDERE RICHTUNG (NORDEN) AUSSCHLAGEN! KAUFEN!
    alpine110
    oooch wad... nu machma nich den spielverderber!;) wer hebt hier ab? doch höchstens son paar zocker! lass sie doch! unsereins hat schon soviel mit dvn mitgemacht, uns musste doch nich …
    52,71USD +0,19 %

    509300- Advanced Medien

    28.02.03, 20:05
    Veronique
    #5, so oft wie heute dieser Thread angeklickt wurde, bist du nicht der Einzige der hier auf der "Lauer" liegt. V. :cool:
    Beckenbayer
    @Aussendienst ein Beckenbayer schwitzt nie, weil er mit Köpfchen spielt.:cool: Ist Dir nix besseres eingefallen? :D
    52,71USD +0,19 %