checkAd
    Nemaxkid
    Nemaxkid

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.10.2000

    Letzte Beiträge

    Brauche dringend Hilfe! Lexicon

    19.10.00, 02:20
    Bin in Lexicon investiert und hab den Absturz der letzten Wochen versucht durch Zukauf abzumildern. Bin noch Anfaenger. Begriffe wie MFI oder RSI verursachen bei mir noch Achselzucken. Wer kann …

    Förtsch (Der Aktionär) und Biotech

    16.10.00, 23:51
    Mit mancher Prognose mag Bruder Froetsch zwar richtig gelegen haben aber er ist absolut mit Vorsicht zu geniessen. Unvergessen sein unablaessiger Push fuer morphosys in jedem Aktionaer, damals schon …

    Lexicon Genetics...

    14.10.00, 00:15
    Kann leider auch nicht helfen. Waere aber toll, wenn sich jemand, der sich damit auskennt,antworten koennte. Infobedarf ist auf jeden Fall gegeben
    17:28:15 1,555000USD +0,97 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Nemaxkid bewertet

    Von Nemaxkid eröffnete Diskussionen

    Brauche dringend Hilfe! Lexicon

    19.10.00, 05:25
    priestbroker
    hi nemaxkid, ich mach dir mal eine chartanalyse von lexicon, natürlich just my humble opinion: lexicon hat ein doppeltop bestätigt, was eine trendunkehrformation darstellt, dieses doppeltop ist wohl …
    Nemaxkid
    Bin in Lexicon investiert und hab den Absturz der letzten Wochen versucht durch Zukauf abzumildern. Bin noch Anfaenger. Begriffe wie MFI oder RSI verursachen bei mir noch Achselzucken. Wer kann …