checkAd
    Krampfader
    Krampfader
    12 Diskussionen |  849 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Krampfader bewertet

    Von Krampfader eröffnete Diskussionen

    nur für chinesen

    20.05.01, 20:41
    Ronny@pcg
    @ kaptah wir kennen uns hier doch schon recht gut aus, oder findest du nicht ? :D:D:laugh:
    Kaptah
    @Krampfader Wie kommst Du auf die Idee, dass ich einen gegrillten Hund essen würde??? Hunde sind liebe nette Tierchen , kein Mensch würde auf den Gedanken kommen, einem Hund etwas Böses anzztun. …

    DANKE @KARL

    29.03.01, 23:51
    Karl
    @HSM: ...ich mich dazwischen stellen, vor fstein??? :eek::eek::eek: Das ist ungefähr so, als würde man sich in voller Football-Montur auf die Autobahn stellen um einen holländischen LKW …
    HSM
    Danke Karl ;) Dafür das Du fstein von uns fernhältst, weil Du Dich dazwischen stellst. :laugh::laugh::laugh:

    ====sind hier KART fahrer========

    13.03.01, 13:47
    jungundreich
    Ich fahr mit dem Auto halt auch sehr aggressiv. Und wenn ich nach dem Kartfahren sofort wieder in mein Auto einsteige, mein ich, ich würde erst 50 fahren, aber es sind dann schon 70 oder 80.
    Krampfader
    @jur hast du mal gemerkt das du ein ganz anderes fahrgefühl auch zu deinem PKW bekommen hast?