checkAd
    Profil Sixi auf wallstreetONLINE
    Sixi
    Sixi 
      

    • 23 erstellte Diskussionen
    • 1.158 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    14.01.03, 10:55
    Klar, KB, ich warte immer noch auf meine 4000%, denke aber ich werde sie meinen ur-enkeln vererben müssen-:laugh:
    mfg S

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Matthaeus6k34

    14.01.03, 10:33
    Die Aktionäre von Pea waren schon immer typ. Schwanzeinzieher .grins-:laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Matthaeus6k34

    13.11.02, 13:31
    hallo lachsack....
    dann glaub mal schön

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    anleger16

    30.08.02, 12:58
    hat amada wieder einen sräd nur für die fettsäcke aufgemacht? was für ein jammertal. mal hü mal hot, wie die HP, die seit einem jahr bald fertig sein soll, vermutlich wird amada seine jünger dann zum …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RufusRaffke

    30.08.02, 12:48
    hält sich hartnäckig die kaffeeaktie an der OTC. (äh, wann steigt sie denn jetzt in die Nasdaq auf?)
    aber wenn javi der einzige trader bleibt, dauert das wohl noch ne weile, wa?
    mfg S :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RufusRaffke

    17.08.02, 17:22
    @wuschi was soll denn des jetzt heißä? die klähna kenät gar nit so schnell schaue, wie dä größe seine regale mit bränd überschwämmä dät, falls des doch laugfe mit dem OC??? heißt des für mi, i soll …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    miura

    17.08.02, 16:50
    wer klärt mich mal auf? warum kann ich keine unterhaltsamen Amada-threads lesen?

    mfg S

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mgiesing

    17.08.02, 16:43
    na alexbo, ich schau ja nur mal kurz rein, aber es ist doch egal ob der kurs bei 23 cents oder 30 cents ist, die aktie ist ein scheißreinfall, wie alle tollen tipps von amada, der sicherlich seinen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mgiesing

    13.06.02, 21:33
    -bei dem kurs wird es für die PBDY-Aktionäre Zeit für die Witze-erzähl-stunde...
    benni, schmeißt jetzt bald 50 cents-party ?
    -das sieht wirklich gut aus!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    amada

    10.06.02, 16:13
    @ netzer der totale push findet doch statt; von den letzten 100 beiträgen sind 97 pro pbdy, armselige selbstdarstellung unter dem deckmäntelchen konstruktiver kritik …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    amada

    31.05.02, 23:37
    mensch alexbo, alter schwabe...
    glaubst du immer noch an den kalten kaffee?

    S

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    amada

    31.05.02, 23:28
    na, gehst tendenziell mit der akie wieder bachab?
    wo sind den nun die ganzen großaufträge im retailergeschäft?

    @benny-lachsack, wie wärs denn mit ner 50-cents-party,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    amada

    24.05.02, 15:49
    ich bin im moment auch etwas verunsichert. sollte ich meine stücke nicht einfach der der heilsarmee vermachen doch lieber benni schenken, als trost für die entgangene 1-dollar-party dieses jahr, von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    amada

    13.05.02, 12:42
    @BEN -Lachsack

    Halloo, Kleiner, ich muß Dich und Deinesgleichen leider enttäuschen. Mich gibts nicht für eine Nacht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    amada

    07.05.02, 00:06
    Wirklich Super-Beitrag Benni-!.

    1. Preis für den besten Tagespush.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    amada

    19.04.02, 19:12
    Ja, das waren noch Zeiten...
    Kameradschaft, wenn ich sowas lese = das ist doch gequirlte
    Schei.., genauso wie angeblich Peabody mal bei 3 Dollar stehen soll...hahahaha weiter so..
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    amada

    12.04.02, 14:01
    schmeiß ihn auf Halde... so Scheißkarren.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    taccer

    08.04.02, 11:24
    Was geht denn hier ab?
    Ciud hat doch den Thread eröffnet,
    also betrachte ich ihn erst als beendet, wenn es sein Wunsch ist.
    Welch Ignoranz tztz!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RufusRaffke

    08.04.02, 10:54
    Konkurs in Sicht, ist doch logo

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dr. Alban

    03.04.02, 15:10
    ja, auf die news haben wir alle so sehnsüchtig gewartet und die heutigen Kursumsätze sprechen eine deutliche Sprache. Pbdy ist auf dem Weg ein Global Player im organic markt zu werden. Jetzt wird …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RufusRaffke

    02.04.02, 17:13
    @ Klein Boomenigge

    die hat wohl einer ins Gehirn geschissen, bei so viel Leerlauf, den du verbreitest :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RufusRaffke

    01.04.02, 15:22
    @Ben Deine sog. Gegendarstellung, die kannst du getrost vergessen. Amada hat sich in dieser Frage bisher diskret zurückgehalten.Ich bin 100% sicher ,daß seine Meinung von Deiner abweicht... Nun zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RufusRaffke

    28.03.02, 12:49
    @klein Boomenigge

    warum nur mußt du hier , alle , die nicht deiner Meinung sind, hier öffentlich beleidigen, mit Arschloch usw.
    Da drängt sich bei mir der Gedanke auf, daß du schwerste
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RufusRaffke

    28.03.02, 12:38
    @ mgiesing ja in solchen Zeiten greifen die Jungs nach jedem noch so unscheinbaren Strohhalm - hinter 35k verbirgt sich ein Großinvestor, der ,um nicht aufzufallen das Riesenpaket auch noch stückelt. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RufusRaffke

    27.03.02, 16:53
    Mensch, schmeißt Euere shares endlich auf den Markt .
    Die Langeweile ist ja nicht auszuhalten.

    mfg S
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RufusRaffke

    27.03.02, 12:46
    ja ,das wär doch mal was.

    Einer von Euch schmeißt mal locker 100K auf den Markt
    und schon kommt wieder Bewegung in die Aktie. :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RufusRaffke

    26.03.02, 13:14
    @Javier
    nur weil du öffentlich zu deiner Vergangenheit stehst, kannst du daraus lernen hihihihi-
    aber andere als Dumpfbacken bezeichnen hohohoooo :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RufusRaffke

    25.03.02, 13:27
    @all PBDY geht unter. Im REGtätäträäätää hört man nur noch rassistisches Stammtischgeschwätz und sonst ist das Interesse am letzten Zock von Amada nun schon fast genau dort angelangt, wo die anderen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RufusRaffke

    15.03.02, 12:52
    nächste Frage:

    welches Szenarium muß muß eintreten und wie weit muß der Kurs noch fallen bis sich auch der letzte Anhänger von Amada und seinen shares trennt?
    mfg S :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RufusRaffke

    13.03.02, 14:06
    @Amada
    wann werden die ersten Großaufträge im Retailerbereich kolportiert?
    Im Mai-Juni?
    OK, aber welches Jahr?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RufusRaffke

    08.03.02, 11:26
    @froggi Warten wir es einfach ab, entweder das Ding läuft und wir kommen alle mit einem satten Plus raus oder verrecken aufgrund einschlafender Umsätze und flachliegender Kurse. Na das klingt doch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RufusRaffke

    07.03.02, 17:24
    Aufgrund der hohen Volatilität, des starken Momentums und
    der hohen Tagesumsätze einet sich Peabody Coffee besonders gut zum Shorten.:laugh:
    mfg S
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RufusRaffke

    06.03.02, 14:32
    @Forsyth

    beispielsweise, also nicht beipielsweise, das ist so gewesen, also :
    Upgrade, also nicht Upgrade sondern Jens kauft ein paar Peabody -Aktien. Da ruft Karin an und sagt äh Barbara soll
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RufusRaffke

    05.03.02, 10:57
    @UPGRADE hast du bemerkt, wie geifernd und gierig Forsith geworden ist, als er nur in die wage Vermutung äußerte, du könntest ein paar shares von der Schrottaktie halten?(da könntest du schnell dicke …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RufusRaffke

    02.03.02, 22:31
    .
    Peabody mit Kurskitzler hi hi, Peabody entwickelt sich also mehr und mehr zur Pornoaktie schlechthin. Da wird immer besser.

    mfg S
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RufusRaffke

    01.03.02, 14:13
    Ja, was ist denn nun mit Marathon Global? Gibts da irgendwelche konkrete Ergebnisse in der Zusammenarbeit?
    Nein, nothing. Außer einer der typischen Luftblasen ist wieder mal nichts.:laugh:

    mfg S
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RufusRaffke

    28.02.02, 17:36
    das sind ja wieder günstige Nachkaufkurse derzeit. Wo sind nur die fleißigen RT-Kurse-Poster?
    Polecat und Alexbo allez hop,hop tout e suite!
    mfg S :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RufusRaffke

    27.02.02, 17:26
    @bullard wenn du die ewig gleiche Leier von 4000% hören willst,schau ins reg.tätätä... Das hier ist ein Sräd, in dem sich jeder äußern darf,ohne Ansehen von Religion,Hautfarbe oder sozialem Status …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RufusRaffke

    26.02.02, 00:17
    ja, ja 4000% mit 100 prozentiger Sicherheit.:laugh:
    mfg S
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RufusRaffke

    25.02.02, 15:00
    Es ist schon unglaublich , zu was sich die Jünger, auf Anweisung des Meister, hinreißen lassen. Mich würde mal interessieren, wann jemand seine Grenzen erreicht . Aber die scheint es bei Denen nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RufusRaffke

    24.02.02, 15:21
    @javi
    du bist bestimmt auch stolz, ein Deutscher zu sein.:laugh:
    mfg S
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RufusRaffke

    23.02.02, 16:45
    @alle Peabody-Aktionäre

    schickt Eure Papiere doch am Besten Amada zur Kontrolle, obwohl Toilettenpapier soll teurer werden.
    mfg S :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RufusRaffke

    23.02.02, 16:36
    javi, was kümmert es Dich, ob irgendjemand short geht bei Peabody, denn Qualität setzt sich sowieso durch(Amada)und tiefe Kurse kann der Peabody-Aktionär zum günstigen Nachkaufen nutzen(Alexbo). …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RufusRaffke

    18.02.02, 17:25
    7,46% MINUS heute.
    DAS SIEHT DOCH VERDAMMT GUT AUS. :laugh:

    mfg S
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RufusRaffke

    13.02.02, 12:27
    morgen könnt ihr die Aktien auf den Müll schmeißen,ne.
    0,0 Euro.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AnitaD

    13.02.02, 12:27
    morgen könnt ihr die Aktien auf denMüll schmeißen,ne.
    0,0 Euro.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AnitaD

    11.02.02, 00:41
    warum ich Peabody-Aktien kaufe? Weil ich Todd und Barry vertraue und ich denen alles glaube, was sie sagen und weil sie früher ja schon mal erfolgreich waren wird es diesesmal nicht anders sein und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RufusRaffke

    08.02.02, 23:43
    @edeka

    ernst wird es für mich nur werden, wenn ich Peabody-Aktien
    hätte.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RufusRaffke

    08.02.02, 17:01
    @wuschi ick glob hier gehts einigen um handfeste Kohle und nicht um Spielgeld,und das ohne Rücksicht of Verluste,wa! warum sollte sich sonst jemand die Mühe machen, sich so intensiv mit einer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RufusRaffke

    08.02.02, 13:34
    einer der Aktien besitzt und diese in den siebten Himmel lobt, obwohl außer Phrasen nichts dahinter steckt, der hat sicherlich einen handfesten Gewinn, wenn er noch zig andere ins solide …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RufusRaffke