checkAd

    4000 % mit Kafee trinken - Vereinigungsthread - 500 Beiträge pro Seite (Seite 8)

    eröffnet am 07.04.02 19:31:10 von
    neuester Beitrag 16.06.02 01:25:42 von
    Beiträge: 4.520
    ID: 574.561
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 117.544
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 8
    • 10

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 09:09:19
      Beitrag Nr. 3.501 ()
      Kaffee gibt es noch länger:




      Hier ein Mitarbeiterm, der gerade ein Werbeplakat herstellt

      (Slogan wurde später dann von Media Markt übernommen)


      hehehehehe
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 09:13:00
      Beitrag Nr. 3.502 ()
      #3497
      links der Opa von Amada, rechts Opa Bein
      Bein´s Opa hat sein ganzes Geld im Shop ausgegeben.
      Kann man so eben noch erkennen, wie er seinen letzten Dollar rüberschiebt.;)
      Somit ist leider nichts an Erbmasse für Enkelchen Bein übergeblieben. :(
      Amada´s Opa war schon damals zurückhaltend beim Geldausgeben (schrappig !):D und konnte seinen Enkeln die Zukunft ebnen. Amada stieg in Opa´s Kaffeebude ein, sein Bruder erhielt eine Berufsausbildung ! :D

      gruss
      frosch
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 09:55:43
      Beitrag Nr. 3.503 ()
      Guten Morgen Meine lieben Freunde :)

      @ nihil
      keine Ahnung. Die Damen im Puff nehmen von mir kein Geld. Deren Service machen die bei mir kostenlos

      @ Frosch
      was ich beruflich mache? Gedulde dich noch ein wenig. Ich schreibe noch meinen Lebenslauf :)

      @ bullard
      Gratuliere. Das war ja mal fast ein stänkerfreies Posting. Wenn du noch ein wenig weiter übst, gelingt dir vielleicht noch mal ein richtiges Posting. Das wäre bewundernswert, denn schliesslich bist du durch die vielen Pucktreffer am Kopf ja gehandicapt.
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 10:19:33
      Beitrag Nr. 3.504 ()
      Bein,
      du sollst nicht dein Vorstrafenregister hierein setzen ! :D
      Es reicht deine berufliche Tätigkeit.
      Wenn ich deine Antwort an Nihil überdenke, komme ich fast zur Erkenntnis das du Loddel sein musst.
      Wenn dem so ist, kannse ein paar Schneckchen zur Party mitbringen.
      Falls du überhaupt eingeladen wirst.;)

      gruss
      frosch
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 10:28:00
      Beitrag Nr. 3.505 ()
      Moin Frosch

      ich will doch nicht, dass meine Mädels krank werden ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 11:42:07
      Beitrag Nr. 3.506 ()
      hallo raucher,
      ich denke du zahlst in dem besagten haus und haust dann einfach ab. da werden sich die damen aber ärgern.!!!!!
      viele grüße v3a
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 12:28:17
      Beitrag Nr. 3.507 ()
      Ein Knabe namens Raucherbein
      der ging einmal ins Puff hinein.

      Eine Nutte fragt sogleich:
      "was willst Du denn hier, Du Scheich"

      "Bumsen will ich, ach so fein"
      antwortete das Raucherbein.

      Lacht die Nutte laut und schrill:
      "ein Krüppel, der noch bumsen will"

      "Rauch noch Eine und hau ab,
      machst ja sowieso gleich schlapp."
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 12:30:14
      Beitrag Nr. 3.508 ()
      Welcome back Boomenigge :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 12:49:29
      Beitrag Nr. 3.509 ()
      ... und die 50€ eintritt bekommt er nicht mehr retour ???
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 14:05:17
      Beitrag Nr. 3.510 ()
      kleine Wette was in USA heute passiert? Der Sieger darf einmal mit Raucher in den Puff :laugh:


      Javi :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 14:25:30
      Beitrag Nr. 3.511 ()
      Hallo PBDY-ler,

      zunächst eine kleine Feststellung:

      Ich bin jetzt seit mehr als einem Jahr in PBDY investiert - und das nich zu knapp.

      Ich bin seit längerer Zeit im Ausland unterwegs und habe nicht die Möglichkeit ständig dran zu bleiben - Infos bekomme ich nur selten mit. Ich bin deshalb nicht auf dem Laufenden. Zwar hatte ich immer mal wieder die Möglichkeit den momantanen Kurs ferstzustellen, aber an entsprechende Infos kam ich nicht ran.

      So - jetzt frag ich einfach mal an:

      Wer kann mir "ganz kurz" mitteilen was Sache ist und vor Allem wie ist die weitere Entwicklung - sofern absehbar -?

      Seigt der Kurs - und wenn wenn ja wann - aufgrund welcher Ereignisse - und hat das auch Bestand - oder ist und wird das nur eine Luftnummer?

      Rentiert es sich weiter investiert zu bleiben - oder sollte man aussteigen - ich bin immerhin 5stellig dabei.

      Bitte nur brauchbare Mitteilungen - auf dummes Gelabere kann ich verzichten - das höre ich den ganzen Tag von anderer Seite.

      Danke

      pleite 24
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 14:26:09
      Beitrag Nr. 3.512 ()
      frosch, loddel hat mein geschichtslehrer früher auch immer gesagt, der war aus eppingen. du bist da nicht zufällig auch her?
      :DGM:D
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 14:31:07
      Beitrag Nr. 3.513 ()
      mit Raucher in den Puff??? ...nee danke

      Aber wie wäre es denn mit einem netten, kleinen WM - Tippspiel?
      Bei Interesse würde ich das organisieren.

      Gruß
      KB
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 14:33:19
      Beitrag Nr. 3.514 ()
      Tach Grinsemichel,

      nee, soweit mir bekannt, hat Frosch seine Metamorphose in Laichlingen begonnen. :laugh:

      Gruß
      det
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 14:33:31
      Beitrag Nr. 3.515 ()
      Hi Plete24,

      schon über einem Jahr? Wahnsinn dann hast du die Aktie ja vor ns allen incl. Amada gekannt ;) Hier war die erste Vorstellung erst am 05.07.01 :cool:

      Alles Interessante und Wichtige findest du hier Thread: 4000 % mit Kaffee trinken - Info-Sammlung

      Halte deine Stücke oder verkaufe und beiss dich bald in den Allerwertesten ;)


      Gruß Javi
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 14:34:45
      Beitrag Nr. 3.516 ()
      Boomenigge Du OCHSE!!!


      Habe doch schon mehrfach im Board die Frage gestellt - ich mache privat eins mit ein paar Kumpels - fritzreu, polecat und der Guru machen auch mit. Wenn du willst bist du gerne eingeladen.


      Javi
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 14:41:55
      Beitrag Nr. 3.517 ()
      @grinsemichel
      Eppingen?...ist dat noch Europa? Nee, komme aus dem Rheinland mit Ruhrpottgeschmack.

      gruss
      frosch
      Alles tiefer als Kölle ist Ausland :D
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 14:44:57
      Beitrag Nr. 3.518 ()
      Hallo Javi,

      tut mir leid - hab nachgesehen - es war letztes Jahr Ende Juli. Behalten ist o.K. - aber bald ist dehnbar - wann ist bald?

      gruß
      pleite 24
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 14:48:41
      Beitrag Nr. 3.519 ()
      @Javi -Pleite war einer der ersten , der seinerzeit in PBDY investiert hat als ich den ersten Thread gestartet habe - er hat sich einfach nur um 6 Wochen vertan im Zeitempfinden - dass er investiert ist halte ich für absolut glaubhaft - er hat früher auch häufiger mal zum Thema geschrieben.

      Ich weiß , dass viele hier von den vielen neu aufgetauchten Doppel Id´s von der Basherseite her gereitzt sind - aber wir sollten versuchen trotzdem nicht jedem gleich eine böse Absicht zu unterstellen , der hier "neu" auftaucht.

      Gruß Amada

      @pleite - hast Post
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 14:54:58
      Beitrag Nr. 3.520 ()
      Mit der Annahme von Javi , dass man momentan aber unbedingt halten sollte - eher sogar nochmal tüchtig nachlegen -gehe ich aber absolut konform derzeit ;)

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 14:55:24
      Beitrag Nr. 3.521 ()
      amada

      du kannst dich vollkommen entspannen - ich kenne pleitegeier auch von früher und will ihm nix unterstellen. Cool down :cool:

      Nur der Zeitraum konnte nicht stimmen - thats all :)

      Javi
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 14:56:10
      Beitrag Nr. 3.522 ()
      pleite

      braucht dir net leid tun - hab ich doch spaßig gemeint. Lies den Sammelthread durch dann bist du gut informiert.


      Javi
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 15:09:53
      Beitrag Nr. 3.523 ()
      @ Javi u. amada

      schön, daß ihr mich noch kennt. Bin ja richtig beruhigt - jetzt!!

      Dann geh ich mal nachlesen.

      ciao
      pleite24
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 15:13:27
      Beitrag Nr. 3.524 ()
      @pleitegeier24,

      finde deine ID gut, weil du das Kursziel von 24$ schon im Namen hast ;)


      ALex
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 15:21:23
      Beitrag Nr. 3.525 ()
      hehe
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 15:26:49
      Beitrag Nr. 3.526 ()
      OCHSTOA
      ich war in Urlaub und hatte keine Zeit, den ganzen Müll hier nachzulesen
      Deshalb wußte ich nix von Deinem WM - Tippspiel. Mitmachen tu ich schon deshalb, um dem Guru eins auf die Nase zu geben. Sein Favorit könnte Saudi Arabien heißen...
      Also, laß mich mal die Regeln und den Einsatz wissen.

      Gruß
      KB
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 15:39:26
      Beitrag Nr. 3.527 ()
      schon klar Boomi :cool:

      schick mal deine Mailadresse per BM - dann gibts alle Unterlagen.


      Javi
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 15:43:42
      Beitrag Nr. 3.528 ()
      Javi, müßte schon angekommen sein...
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 15:49:17
      Beitrag Nr. 3.529 ()
      Unterlagen sollten bei dir sein :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 15:59:22
      Beitrag Nr. 3.530 ()
      sind sie. Mache mich heute abend ans tippen
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 16:38:53
      Beitrag Nr. 3.531 ()
      unser Baby hält sich ja klasse :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 16:49:26
      Beitrag Nr. 3.532 ()
      wer kaufte da denn die 300 am stück :D
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 16:56:43
      Beitrag Nr. 3.533 ()
      wer hält eigentlich bei 0,75 seit Tagen die Hände auf?


      Javi :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 17:03:14
      Beitrag Nr. 3.534 ()
      ... dicker investor ala kimble :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 17:44:29
      Beitrag Nr. 3.535 ()
      @Raucherbein:
      Sag mal Raucher, hast Du denn diese Woche überhaupt schon geriemt, so fickerig, wie Du hier rumpostest? Denk daran, wenn Du Dich später mal bewerben musst: Jeden Tag gevögelt ist auch ein ordentlicher Lebenslauf!
      mfg
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 17:51:00
      Beitrag Nr. 3.536 ()
      was taxt denn der MM in FSE schon wieder ????

      bid in FSE und USA 0,75€ bzw. in USA 0,74$ !!

      Bring mal bitte jemand dem MM in FSE einen Taschenrechner, der sollte mal was nachrechnen !!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 18:19:31
      Beitrag Nr. 3.537 ()
      läuft wie geschmiert :cool:



      Gruss Raucherbein
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 19:05:28
      Beitrag Nr. 3.538 ()
      hi @ all
      wollte mich nur mal sehen lassen, bin immer noch long.
      Gruss
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 19:40:08
      Beitrag Nr. 3.539 ()
      @Kim Marwin,


      ich auch ;)
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 19:45:48
      Beitrag Nr. 3.540 ()
      Wollte auch mal kurz guten Tag sagen. Ausserdem wird es mal wieder Zeit für`s Kursziel. 24$
      Gruß itanic
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 19:51:21
      Beitrag Nr. 3.541 ()
      Stimmt es das man bei consors für usorder nur 3stellen nach komma aufgeben kann?? :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 20:28:38
      Beitrag Nr. 3.542 ()
      Klar, mehr als 3 Stellen hat ein Komma doch nicht !!
      :)
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 22:06:48
      Beitrag Nr. 3.543 ()
      was ist los mit euch :confused: ???

      wegen läppischer -3,75% werden hier die gespräche eingestellt ???

      wenigstens bleibt itanic bei seinem kursziel - sehr löblich !

      Javi Raucherbein :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 23:32:14
      Beitrag Nr. 3.544 ()
      ist doch wieder monatsende.

      Gruß Forsyth
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 23:41:08
      Beitrag Nr. 3.545 ()
      Vieleicht schreibt keiner was, weils keinen juckt -wir haben unsere Hausaufgaben gemacht - wir wissen welches Potential die Aktie hat und wir haben schlimmeres erlebt als 3 % minus - und ganz ehrlich - wenn die Pläne von PBDY erstmal umgesetzt sind und der Kurs danach folgerichtig auf mehreren USD steht , dann wären 3 Cent minus irgendetwas was eh niemand zur Kenntniss nehmen würde. :cool:


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 00:09:16
      Beitrag Nr. 3.546 ()
      wird wohl so sein
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 08:51:25
      Beitrag Nr. 3.547 ()
      Juckt wirklich niemanden :cool: - was juckt es ob wir heute bei 0,68 oder 0,78 oder 0,88 oder 0,98 stehen. Gut es würde etwas mehr Zufriedenheit stiften und noch weniger Verkäufe einiger Angsthasen auslösen aber wichtig ist doch nur was jetzt die nächsten 4-8 Wochen passiert.


      Kommen Aufträge oder kommen keine - gehen wir Richtung $ und deutich höher oder müssen wir den traum begraben. Das ist die Frage. Nicht ob der Kurs bei 74 oder 84 steht.


      Auch wenn man sich betimmt ein besseres Level II wünschen würde :cool:


      Gruss Javi
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 09:08:44
      Beitrag Nr. 3.548 ()
      guten MOrgen !!

      doch, mich juckts !!

      ....will nachkaufen ;)

      ALex
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 09:23:10
      Beitrag Nr. 3.549 ()
      Doch mich juckt der Kurs schon!

      Und zwar bin ich sehr, sehr enttäuscht was den bisherigen Verlauf
      angeht und ich bin mir alles andere als sicher, ob da bald was
      kommen könnte was wieder Bewegung in die Sache bringt!

      Der Kursverlauf deutet keinesfalls auf was positives in den nächsten
      Tagen hin, evtl. sogar Wochen.

      Muß ehrlich sagen das ich nach all dem was bisher passiert ist und
      erreicht wurde, von Firmenseite, mit erheblich mehr Reaktion vom
      Markt gerechnet hätte. Wenn das so weiter geht, wird sich PBDY
      selbst mit den besten News schwer tun um auf 2 USD zu kommen.
      Vielleicht mal gegen Ende des Jahres, vielleicht!

      Ich warte noch max. zwei Wochen, wenn bis dahin nicht wichtige
      News gekommen sind was die Zukunft (Aufträge) der Firma betrifft,
      werde ich mir einen Gesamtverkauf meiner Stücke überlegen.

      Hoffe auf bessere Zeiten, denn das bisher war NULL!!!

      Ciao. Ich geh arbeiten, da verdient man wenigstens Geld!
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 09:28:03
      Beitrag Nr. 3.550 ()
      bullard

      natürlich ist der Kursverlauf und vor allem die Umsätze gerade nach der Philips-Meldung und der Messe absolut unterirdisch.

      Aber ich investiere langfristig in diese Firma weil ich der Überzeugung bin, daß auf kurz oder lang bei Meldung mehrerer Aufträge der Kurs sich dahin bewegenwird wo er hingehört.

      Falls du jedoch zur Überzeugung kommst, daß du verkaufen mußt solltest du dies auf jede Fall tun - alleine wegen dem eigenen Wohlbefinden.



      Gruss Javi :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 10:26:05
      Beitrag Nr. 3.551 ()
      Tipp für alle, die diesen öffentlichen Thread lesen
      und sich in Zukunft genötigt sehen, "aus irgendeinem
      Grund" akiv zu werden!:


      Aus der FTD www.ftd.de/kursmanipulation
      EU-Kommission sagt Marktmanipulation den Kampf an

      [...] Bisher gibt es auf EU-Ebene keine gemeinsamen Vorschriften gegen Marktmanipulation, und die Richtlinie gegen Insiderhandel ist mehr als zehn Jahre alt und musste aktualisiert werden. Nun werden europaweite Regeln zur Bekämpfung beider Vergehen geschaffen. Dabei legen die neuen Richtlinien nur Rahmengrundsätze fest. Die Details der technischen Umsetzung werden von einem neuen "Wertpapierausschuss" geregelt, der sich aus Vertretern der EU-Mitgliedsstaaten und der Kommission zusammensetzt. Damit soll ein möglichst hohes Maß an Flexibilität gewährleistet werden, um schnell auf neue Entwicklungen reagieren zu können. Zugleich sind die Definitionen aus Sicht der Kommission klar genug, um den Marktteilnehmern angemessene Verhaltensregeln vorzugeben. Die Kommission hat ihre ursprünglichen Entwürfe in der Endfassung nur wenig geändert. Meist ging es um Klarstellungen missverständlicher Passagen.
      Das Verbot der Markt- oder Kursmanipulation gilt demnach künftig für alle Finanzinstrumente, die zum Handel auf mindestens einem geregelten Markt in der EU zugelassen sind. Der Geltungsbereich für diese Papiere erstreckt sich dann auch auf Primärmärkte, Handelsplattformen, außerbörsliche Geschäfte und den "grauen Markt" für den Handel mit Wertpapieren per Erscheinen. Auch sämtliche Derivate wie Finanz- und Warenterminkontrakte, Optionen oder Devisen-Swaps fallen unter die Richtlinie.
      Gegenwärtig sind unterschiedliche Aufsichtsinstanzen für die Wertpapiermärkte in den EU-Ländern zuständig. In manchen Ländern liegt die Aufsicht allein bei den Börsen. Künftig soll jedes EU-Land eine Aufsicht benennen, die von den Märkten unabhängig sein muss. In Deutschland wird es nach den Plänen der Bundesregierung das Bundesaufsichtsamt für den Wertpapierhandel sein. Geregelt werden ferner die Mindestbefugnisse der Behörden zur Aufdeckung und Ermittlung in Fällen von Marktmissbrauch. So darf die Aufsicht entweder direkt oder in Zusammenarbeit mit den Gerichten von jedermann Auskünfte anfordern und Zeugenaussagen verlangen, Ermittlungen durchführen sowie Aufzeichnungen von Telefongesprächen und Datenübermittlungen anfordern. [...]

      besonders der letzte Abschnitt ab "In Deutschland wird ..."
      ist interessant! Könnte auch Wallstreet-Online betreffen, oder ?!

      ...mit friedlichem Grinsen
      Koala
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 10:28:39
      Beitrag Nr. 3.552 ()
      @Koala,

      hast wohl deine Meldung in den falschen thread gestellt. Hier wird wohl keine Kursmanipulation gemacht.

      Aber interessanter Bericht !

      Alex
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 10:34:14
      Beitrag Nr. 3.553 ()
      @alexbo
      Danke für die Blumen *smile*

      davon gehe ich natürlich nicht aus ;o)

      bis die Tage mal wieder
      Koala
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 10:55:21
      Beitrag Nr. 3.554 ()
      interessanter Bericht auf n-tv über STARBUCKS und Kaffeehäuser


      Alex
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 11:26:28
      Beitrag Nr. 3.555 ()
      Guten Morgen Freaks
      Nix los hier, Aktie genauso tot wie die Aktionäre
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 11:26:31
      Beitrag Nr. 3.556 ()
      Solche Berichte laufen die letzte Zeit auf allen Fernsehkanälen. Wir haben es hier mit einem Markt zu tun der ein enormes Wachstumspotenzial hat. Das haben jedenfalls die Medien schon erkannt. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Peabodys von dem Boom mit der "Braunen Brühe" profitieren kann. Deshalb liegt mein Kursziel bei 24$ in einer Größenornung, wo jeder der es liest zunächst denkt, dass ich ein Verrückter bin. Die Zukunft wird mich in ein "normales" Licht rücken.
      Gruß itanic
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 11:34:22
      Beitrag Nr. 3.557 ()
      itanic, weißt Du eigentlich, dass Du nicht die Urheberrechte für das Kursziel 24$ besitzt? :laugh: Ist mir beim Durchstöbern des ersten PBDY-Threads aufgefallen. Und unser Kettenraucher hat seitdem eine Gehirnwäsche bekommen :laugh:

      Gruss Woody :)
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 12:28:17
      Beitrag Nr. 3.558 ()
      Hallo Raucherbein,
      bist Du der Wärter oder der Betreuer, der PBDY´ler?

      Hast ne schwere Aufgabe, bist nich zu beneiden.
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 12:30:15
      Beitrag Nr. 3.559 ()
      Da hat wohl jemand die Schnäppchen genutzt :cool:

      1900 zu 80
      2000 zu 80
      5000 zu 82



      Javi :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 12:37:26
      Beitrag Nr. 3.560 ()
      @Javier,

      das BID steigt auch kontinuierlich weiter !!;)

      da will wohl noch jemand ein paar kaufen !


      .......ich bin weiterhin zuversichtlich ;)
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 13:36:54
      Beitrag Nr. 3.561 ()
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 14:14:19
      Beitrag Nr. 3.562 ()
      woody1, Urheberrecht brauche ich keines für mein Kursziel. Wichtig ist für mich nur, dass ich bei so einem Kurs die Möglichkeit habe Stücke zu verkaufen. Ein paar Stücke habe ich zu diesem Zweck zwischenzeitlich schon eingesammelt. Phasenweise waren da sogar regelrechte Schnäppchen dabei.
      Ich kann jedem nur empfehlen diese kleine Kursschwäche als günstigen Einstieg zu nutzen.

      Eine News mit Vertragsabschluß, als Folge von der Produkteinführung auf der Messe, in Verbindung mit dem Einstieg von John A. Phillips als Aufsichtsratsvorsitzenden und dessen Kontakten wird den Kurs weiter beflügeln.

      Gruß itanic
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 14:14:28
      Beitrag Nr. 3.563 ()
      FFM 80 zu 88 :eek:



      Javi
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 14:21:31
      Beitrag Nr. 3.564 ()
      FSE 0,82 zu 0,90 € !!
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 14:21:57
      Beitrag Nr. 3.565 ()
      0,82 zu 0,90 - Die Schnäppchenparty ist vorüber.
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 14:23:35
      Beitrag Nr. 3.566 ()
      schon wieder kommt der Bericht über Starbucks auf n-tv


      Also Interesse besteht in diesem Markt !!!


      in ein paar Jahren kommt ein Bericht über Peabodys coffee :)
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 14:28:25
      Beitrag Nr. 3.567 ()
      @itanic,

      die Schnäppchenparty kann man bis zu deinem Kursziel ruhig feiern !!;)

      Aber diese Kursentwicklung gefällt mir sehr gut !
      Es sieht aus, als ob tatsächlich Interesse plötzlich aufkommt bei PBDY !
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 15:17:30
      Beitrag Nr. 3.568 ()
      Mannometer, was is denn da heute am FSE los?

      FSE aktuell:
      Kurs: 0,89
      Bid: 0,84
      Ask: 0,90
      LastTrade: 50
      TotalTrade: 17.500
      +14,1%

      Gruss,
      Polecat
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 15:20:09
      Beitrag Nr. 3.569 ()
      all,


      m.e. ist es nur eine frage der zeit bis pbdy entdeckt werden wird.
      wir haben hier einen vorläufer bzw. ein vorbild, nämlich starbucks.
      ich denke, dass die anleger gerade im boomenden spezialkaffeemarkt nach alternativen und neuendeckungen suchen werden, da ja der markt sehr margenstark und interessant erscheint.
      und da biete sich pbdy ja geradezu an.
      was dafür sicherlich bedingung sein wird ist, dass pbdy unbedingt aus der otc raus muss, und das so schnell wie nur möglich.
      ich mache mir hier nix vor. wie der kurs zur zeit steht ist er in meinen augen gerechtferigt.
      nun ist es an pbdy uns meldungen zu liefern, dass etwas wg. grosser nachfrage aus dem retailerbereich werden wird.
      dass der kaffee ankommt hat ja pbdy bezgl. der meldungen für den neuen umstatzrekord bewiesen, als die umsätze pro kaffeekiosk um knapp 100% gestiegen sind.
      es ist schon irre, was so ein kaffee kostet. sowas ist voll förderlich für die gewinnmargen. deswegen sehe ich sehr positiv in die zukunkt, da ich glaube, dass pbdy seinen gewinn aus dem retailergeschäft nutzen wird, um dementsprechend das derzeitige kerngeschäft, nämlich die erhöhung der kioskeinheiten, erhöhen wird.man wächst also nicht nur durch das retailergeschäft, sondern auch durch die ausweitung des kioskverkaufs.
      erinnern wir und, pbdy hat die möglichkeit durch diverse verträge in unis, krankenhäusern... kioskeinheiten aufzustellen, welche ohne konkurenz ist.
      weiterhin soll der kaffee usa weit, ja sogar weltweit verkauft werden. bisher gibt es nix vergelcihbares in dem bereich.
      sicherlich, es gibt auch firmen, welche ebenfalls biokaffee anbieten.
      das aber nur begrenzt, und ohne besondere vermarktung.
      was passiert, wenn pbdy sich als ökogigant in der kaffeebranche etablieren wird? das weltweit?
      wie hoch wird da mal die marktkapitalisierung werden?
      wird sie im jetzigen bereich verbleiben? als hinweis, die MK ist derzeitig bei ca.15 mio $!
      für ein untenrhemen, welches umsätze von derzeit ca. 4 mio bringt sicherlich recht moderat, aber für ein unternehmen, welches sicherlich in vielen retailern stehen wird, welches möglichkeiten besitzt zu expandieren weltweit! und erst am anfang mit besten vorraussetzungen steht(das managment). ist das dann immernoch zu viel???
      ich denke hier- nein-!!!
      ich hatte am anfang mal gesagt, dass mc donalds als gegener burger king hat, coca cola hat pepsi. sap hat oracle. in jedem bereich hat das führende unternehmen einen direkten grossen konkurenten.
      nur bei starbucks ist etwas ähnliches als weltmarke nicht auszumachen.
      deswegen sage ich nochmals, dass starbucks vielleicht als direkten konkurenten peabody haben wird;-)oder doch black rhino?
      ich erinnere mich an die letzte email von todd, wobei die frage an ihn gestellt wurde, ob pbdy sich bald in balck rhino umbenennen wird.
      er meinte darauf, dass man das die aktionäre bei der diesjährigen HV entscheiden lassen will.
      was passiert, wenn alle pbdy aktien bei den derzeitigen besitzern registriert werden müssen???
      gehen wir mal davon aus, dass bei pbdy wirklich ein paar marketmaker sehr stark short sind.
      hehe, klingt für mich nach shortsquezze. also durchhalten, da ich glaube, dass pbdy coffee bald black rhino coffee heissen wird.


      als hinweis: starbucks hat eine MK von ca. 8-10 mrd $. und die waren auch mal si winzig.
      hätte man damals gesagt, dass eein betreiber von kaffeehäusern einaml solche ausmasse haben wird, was wäre in den diversen board passiert.
      anleger von heute wollen was greifbares und das hat pbdy mit dem hendel von kaffee einfach zu bieten, dazu kommt die phantasie auch nicht zu kurz.
      also abwarten und tee trinken;-)

      ps, itanic hat in meinen augen das alles erkannt mit seinem kursziel.
      vielleicht sind selbst 24 $ recht wenig für ein untenrhemen, welches mal was ganz grosses werden kann.und das noch nicht mal mit so viel phantasie versehen;-)


      Gruß Forsyth
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 15:21:25
      Beitrag Nr. 3.570 ()
      @polecat,

      kommen vielleicht doch noch News ?????

      Der Kurs ist wirklich zu stark in den letzten Tagen nach unten geprügelt worden.


      ....bin wieder sehr positiv auf PBDY zu sprechen ;)
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 15:32:50
      Beitrag Nr. 3.571 ()
      nachtrag,

      man sollte hierbei auch nicht vergessen, dass kaffee zu den legalen drogen gehört.
      wenn einem etwas schmeckt, kauft man es wieder.
      hier hat man keine alternativen, es sei denn man brüht sich den kaffee zu hause.
      kaffee kan man nicht kopieren. genauso wie andere dinge aus der lebensmittelindustrie.
      bei software ist das anders, die kann ich mir schwarz brennen.
      bei markenklamotten gibt es billige alternativen wie markenpiraten.
      wir werden deutlich höhere kurse sehen. zumindest denke ich, dass pbdy uns kein geld kosten wird.
      selbst ohne das retailergeschäft wachsen die recht gut.
      deswegen bin ich so positiv.

      Gruß Forsyth
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 15:36:22
      Beitrag Nr. 3.572 ()
      @alex,

      lol, warste doch immer
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 15:47:42
      Beitrag Nr. 3.573 ()
      @ all

      sieht gut aus würde ich behaupten. Kaum bin ich wieder im Lande und schon läufts - oder?

      gruß
      pleite 24
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 16:27:12
      Beitrag Nr. 3.574 ()
      nachdem der alex schwächelt - mit freundlichen grüssen

      10:24:53 AM Trade (at Ask) 0.75 500 OTC BB
      10:07:11 AM Trade (at Ask) 0.75 2500 OTC BB
      10:06:55 AM Ask 0.75 2500 OTC BB
      9:51:38 AM Trade 0.75 200 OTC BB
      9:51:37 AM Trade (at Ask) 0.78 200 OTC BB
      9:46:29 AM Trade 0.74 3500 OTC BB
      9:45:31 AM Bid 0.69 2500 OTC BB
      9:39:09 AM Trade 0.75 200 OTC BB
      9:39:09 AM Trade (at Ask) 0.78 200 OTC BB
      9:36:01 AM Trade (at Bid) 0.74 1600 OTC BB
      9:30:28 AM Trade 0.75 300 OTC BB
      9:30:27 AM Trade (at Ask) 0.78 300 OTC BB
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 16:31:53
      Beitrag Nr. 3.575 ()
      je tiefer es im Mai geht desto höher wird der prozentuale Anstieg im Juni :cool:


      Javi
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 18:51:07
      Beitrag Nr. 3.576 ()
      Alte Bauernregel
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 19:18:19
      Beitrag Nr. 3.577 ()
      Ich weiß auch Eine:

      Liegt der Peabodyler tot im Zimmer
      lebt er nimmer...
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 19:52:47
      Beitrag Nr. 3.578 ()
      BER taxt zum Schluss auf 0,85€ !
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 19:54:19
      Beitrag Nr. 3.579 ()
      das man vor dem fundamentalen Durchbruch der Company nochmal für 0,71 kaufen kann ist schon genial :cool:



      Javi
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 19:57:25
      Beitrag Nr. 3.580 ()
      @Javier,

      ich finde es auch gut, dass zum Monatsbeginn der Kurs so tief ist !

      ...da hat man wenigstens wieder Geld um nachzukaufen ;)
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 20:33:27
      Beitrag Nr. 3.581 ()
      Der Kurs ist zum K O T Z E N :(
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 20:47:00
      Beitrag Nr. 3.582 ()
      ich hoffe niemand glaubt euch den scheiss - das ist ja lächerlich :laugh:

      Das Jahr ist rum.







      PBDY vergleichen mit Star, ha,ha....wie kann man so naiv sein ? 24 ? :laugh:

      und manche möchtegern Basher haben selbst noch gekauft ?! Wie kann man so handeln ?

      Ich habe mal wieder recht gehabt...ihr kennt ja den Satz

      Ach ja, wie immer, Antworten sind überflüssig, lese sie eh nicht

      Logismoth, der eure Unterhaltungen für börsenunfähig hält.
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 20:51:36
      Beitrag Nr. 3.583 ()
      Ich bin wirklich froh, dass keine Basher da sind !!!;)

      die trauen sich sonst doch auch bei fallenden Kursen aus ihren Höhlen !!

      naja, egal !


      ...bin trotzdem zuversichtlich !!

      @frosch2000

      locker bleiben !
      einfach positiv sehen - Monatsende, Gehalt kommt - Kurs billig - > Fazit: man kann viele Stücke billig einkaufen !!

      Ich glaube sowieso, dass du genau wie die anderen ein Investor bist und kein kurzfristiger Zocker !!

      ...also ich werde es so schnell wie möglich ausnutzen und nachkaufen !!

      Alleine um die Basher zu ärgern !!;)
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 20:53:07
      Beitrag Nr. 3.584 ()
      Der Kurs heute erinnert mich stark an einen stinkenden Haufen , den ein Hund irgendwo auf die Straße gelegt hat - sieht zum kotzen aus und die erste Schmeißfliege ist auch schon wieder da.


      Gruß Amada

      PS: Allerdings kann ich nachvollziehen , dass sich diejenigen , die nachlegen wollten darüber freuen - und richtig wichtig ist es auch nicht ob wir 5 Cent höher oder tiefer stehen im Moment - unterm Strich war ich mir noch niemals sicherer als gerade heute , dass unsere Hoffnungen auf deutlich höhere Kurse schon in naher Zukunft Gestalt annehmen können.
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 20:53:51
      Beitrag Nr. 3.585 ()
      hehehe, Logismoth,

      bei uns endet das Jahr erst am 31.12. !!!;)

      naja, bist eben etwas durcheinander !!!!
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 21:01:01
      Beitrag Nr. 3.586 ()
      ach logi,

      wir warten ab, weil wir verstanden haben, was bei der fa. abgeht.
      wetten, dass deinesgleichen unsere aktien nicht abjagen kann.
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 21:03:32
      Beitrag Nr. 3.587 ()
      Alex,
      Der Kurs ist zum Kotzen, weil ich vor einigen Tagen nachgelegt hatte.
      Hätte ich bis heute gewartet, gäbe es ein paar Stücke mehr.
      Nächste Woche, wo wieder bei mir "Time to Buy" ist, habt ihr wieder alles abgestaubt.:(
      Hab so meine Probleme mit dem Timing, deshalb haltet ihr mehr Stücke für die selbe Kohle.

      Gruss
      Frosch
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 21:06:46
      Beitrag Nr. 3.588 ()
      @Frosch,

      ich bin auch nur Kleinaktionär !

      ich freue mich nur, wenn es bei PBDY mal um die Dividende geht. Sollten die mal soweit kommen, dass sie 1 $ ausschütten, dann werde ich mich jedes Jahr gewaltig freuen ;)

      Daher ist es doch egal, ob man jetzt 0,80€ oder 0,90€ oder gar 1€ pro PBDY zahlt.

      Ok, ich kaufe nächste Woche nicht so viele und lass dir ein paar übrig - ok ??? ;)

      Gruss
      Alex
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 21:08:59
      Beitrag Nr. 3.589 ()
      Bei uns im Dorf ist 5 Tage Fussballturnier, mit Bierbude. :)
      Werde mir lieber einen Zischen gehen, die Alten Herren unter Flutlicht anschauen statt dem Gesabbel von Logispolis Aufmerksamkeit zu schenken.


      Tschööö
      Frosch
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 21:39:05
      Beitrag Nr. 3.590 ()
      @Frosch,

      nimm AMADA mit, der braucht auch Training und Spielerfahrung :)
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 21:51:42
      Beitrag Nr. 3.591 ()
      SEhen wir es mal Positiv Freunde und Nullen.....
      "NUR" noch 7 MM´´S bis 0,90 :laugh:

      CEO BEN
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 21:52:01
      Beitrag Nr. 3.592 ()
      es sieht doch alles prima aus - nur läppische 7 MM bis 90 Cent :cool:



      Javi
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 22:11:11
      Beitrag Nr. 3.593 ()
      Benni

      :laugh:


      Javi
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 22:35:37
      Beitrag Nr. 3.594 ()
      Hallo Freunde
      Leider kann ich derzeit hier am Board nicht so present sein, wie ihr euch das wünscht. Ich schreibe immer noch an meinem Lebenslauf.
      Aber ein paar tröstende Worte will ich dennoch los werden. Mehrere Leute von euch sagen, der Kurs wäre zum Kotzen. Ich hingegen (der euch rechtzeitig geraten hat, auszusteigen) sage euch, wir haben bei PBDY immer noch Mondkurse. Wer also einen aktzeptablen Preis für seine Aktien haben will, kann immer noch bequem verkaufen. Das Kursziel beträgt, wie ihr wisst, 10 Cents. Vorerst. Dann tiefer. So um die 2 Cents.
      Also verkauft. Bevor es andere tun. Alxbo und Bullard verkaufen als letzte. Vielleicht. :)
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 22:41:13
      Beitrag Nr. 3.595 ()
      Danke für deine seriöse und professionelle Einschätzung :laugh:



      Javi :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 22:46:21
      Beitrag Nr. 3.596 ()
      Gerne Javi. Gerade für Leute wie dich bin ich hier. Wenn du bei anderen Aktien (BlueC und weitere) Hilfe brauchst, mail mich einfach an. :)
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 22:58:29
      Beitrag Nr. 3.597 ()
      Raucher

      ist dir das nicht zu blöde auf Aktien rumzureiten die ich vor 1,5-2Jahren hatte?


      Naja wenn´s dir hilft :cool:



      Javi
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 23:07:43
      Beitrag Nr. 3.598 ()
      He, ich reite doch auf gar nix rum. Ich helfe dir doch nur :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 23:10:34
      Beitrag Nr. 3.599 ()
      Wie gesagt lieben Dank Raucher - aber diese Dinge liegen 18-24 Monate zurück. Also nicht mehr aktuell.

      Beim Thema PBDY kannst du mir leider nicht helfen :cool:



      Javi
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 23:14:07
      Beitrag Nr. 3.600 ()
      @ Ben Lee
      Griechischer Fusel für mittellose PBDY´ler

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 23:20:28
      Beitrag Nr. 3.601 ()
      Trostlos

      mir kam zu Ohren, daß du dich respektlos gegenüber deinem Herrn CEO Bennibärchen verhalten hast :)

      Er droht mit sofortigem Rausschmiss und 7 Tagen Keller schrubben.

      Mein Rat - mach ruhig weiter :laugh:



      Javi
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 23:22:52
      Beitrag Nr. 3.602 ()
      Javi, auch bei PBDY werde ich dir helfen können. Du wirst PBDY erst spät verkaufen, ich denke, so bei 20 Cents ziehst du die Reissleine. Aber selbst dann kannst du deinen Kumpels noch erzählen, wie du es geschafft hast, eine Aktie 100 Prozent über ihrem fairen Wert zu verkaufen :D
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 23:26:06
      Beitrag Nr. 3.603 ()
      Raucher

      es tut mir leid - schon wieder ein Fehler deinerseits. Bitte denke nicht das ich oberschlau wirken will. Aber ich muß dich verbessern.

      Mit spät verkaufen ist korrekt nur in der Währungseinheit hast dich wohl vertippt.

      Nicht 20 Cent sondern 20 US-Dollar.


      Gruss Javi :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 23:32:56
      Beitrag Nr. 3.604 ()
      Trostlos

      nur solltest du wissen, daß es gefährlich ist sich mit dem Griechen-Gyros-Boss BenLeeCEO of Rocklin anzulegen.


      Ich kenne jemanden der es tat und der sieht komisch aus. Hat anstelle des rechtes Arms nur noch einen Dönerspieß mit Döner drumrum :laugh:



      Javi
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 23:36:29
      Beitrag Nr. 3.605 ()
      Javi
      Stimmst mir also zu mit griechischem Wein , der ist doch sowieso zum
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 23:39:40
      Beitrag Nr. 3.606 ()
      Javi :mad:
      Ich lass dich wieder durchfallen....dein 44. Semester,richtig? :laugh:

      Trostlos,
      Hüte dich kleiner Mann.Du weisst nicht wen du vor dir hast.
      Entweder du entschuldigst dich höflich bei mir oder ich lass dich 10 Tage lang den französichen Suff Wein trinken....den mit dem Pferdeblut.
      Das hab ich auch schon mit den Mitarbeitern Javi und Amada gemacht......das Ergebnis hier......

      Javi

      Amada


      Und der nächste der was gegen mich hat dem passiert das....


      CEO BEN

      PS: Amada live Fotos(links daneben,das ist der javi)

      Avatar
      schrieb am 29.05.02 23:43:05
      Beitrag Nr. 3.607 ()
      Und für das Posting hast Du jetzt 1 h gebraucht Benni ? - Hast wohl ne griechische Tastatur und die Buchstaben mit nem Setzkasten ausgelegt.


      Gruß Amada Lincoln
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 23:49:04
      Beitrag Nr. 3.608 ()
      Trostlos

      ja war klasse das Blutgesöff - vor allem als ich dem Bennibärchen alles danach ins Gesicht kotzen durfte :laugh:




      Javi
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 23:50:54
      Beitrag Nr. 3.609 ()
      Ich Entschuldigen bei einem Glycolhändler !!!!Wie du siehst packst du nicht mal deinen schäbigen Fasswein weil er gepanscht ist mit Zucker, da Trinke ich lieber 100 Tage Französischen Rouge wie einen Schluck von deiner Kühlerflüssigkeit
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 23:57:51
      Beitrag Nr. 3.610 ()
      Schaut mal - ein Kunde von Benni bei der Weinprobe :D

      Avatar
      schrieb am 30.05.02 00:00:19
      Beitrag Nr. 3.611 ()
      Noch ein Kunde von Benni nach einem Gyros Essen


      Avatar
      schrieb am 30.05.02 00:04:12
      Beitrag Nr. 3.612 ()
      Links Benni und rechts Trostlos beim Treffen auf der 3 USD Party - sie unterhalten sich gerade über die Qualität von griechischem Wein.


      Avatar
      schrieb am 30.05.02 00:04:23
      Beitrag Nr. 3.613 ()
      OK Amada,jetzt erzähle ich jeden deinen Lebenslauf.

      mit 7 aus der Schule geflogen

      mit 14 aus dem Heim ausgerissen

      mit 21 den javi geheiratet

      mit 25 zum Koch hochgeschlafen

      mit 27 geschieden und auf die schiefe Bahn geraten

      mit 33 erste Aktie gekauft(Brokat bei 210€ und auf die Schnauze gefallen (bei 0,02 verkauft)...er hat im "HIGH" gekauft

      mit 36 CEO Ben kennengelernt und zum Mann gereift

      Dank mir hast du es zum Guru geschafft kleiner Junge.

      Gruss CEO BEN
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 00:07:31
      Beitrag Nr. 3.614 ()
      Noch ein Kunde von Benny nach einem Schluck von seinem Panschwein
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 00:10:01
      Beitrag Nr. 3.615 ()
      Trostlos - der sieht eher so aus , als hätte seine Frau gesagt: Schatz lass uns griechisch essen gehen. :D
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 00:13:34
      Beitrag Nr. 3.616 ()
      DEUTSCHLAND DEN GRIECHISCHEN WEINHÄNDLERN,
      AMADAS UND TROSTLOS RAUUUUUUUUSSSSSSSSSS
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 00:15:20
      Beitrag Nr. 3.617 ()
      Amada
      Schau ihn dir an diesen Griechischen Poseidongammler hat nichts besseres zu tun den ganzen Tag vorm Spiegel zu sitzen und mit seiner Zatzikifahne die Luft zu verpesten
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 00:16:29
      Beitrag Nr. 3.618 ()
      Sorry Zaziki
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 00:16:41
      Beitrag Nr. 3.619 ()
      Zatziki :laugh:
      Typisch deutsche Schule
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 00:18:13
      Beitrag Nr. 3.620 ()
      Zaziki:laugh:
      ich wandere aus ....und das beste....Trostlos hat Guru Amada gefragt wie man "Tzatziki" schreibt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 00:18:25
      Beitrag Nr. 3.621 ()
      Weißt du überhapt wie man Wein schreibt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 00:19:49
      Beitrag Nr. 3.622 ()
      überhapt???:eek:

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 00:20:13
      Beitrag Nr. 3.623 ()
      Mann kann eigentlich auch Döner dazu sagen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 00:22:02
      Beitrag Nr. 3.624 ()
      "Z"rostlos - ich glaube das mit dem "Z"atziki war ein böses Eigentor :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 00:22:44
      Beitrag Nr. 3.625 ()
      ey Trostlos :mad:
      ich GRIECHE nix "was guckst du" Türke
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 00:23:51
      Beitrag Nr. 3.626 ()
      ist hier eigentlich irgendjemand halbwegs nüchtern???
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 00:25:20
      Beitrag Nr. 3.627 ()
      KB,
      ja das frag ich mich auch wenn ich diese beiden na ja Trostlosen sehe.
      PS:Wie war dein Gyos heute mittag?
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 00:26:44
      Beitrag Nr. 3.628 ()
      Ben
      sehr gediegen... schön in Metaxasauce und mit Käse überbacken - ein echter Genuß.
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 00:26:59
      Beitrag Nr. 3.629 ()
      heisst natürlich Gyros....war ein Test für beide....durchgefallen
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 00:27:00
      Beitrag Nr. 3.630 ()
      "Gyos" :laugh:

      Und der will nüchtern sein - ich schmeiß mich weg
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 00:27:14
      Beitrag Nr. 3.631 ()
      Ben von mir aus kann man es auch sasiggi schreiben aber der Fraß wird dadurch auch nicht besser :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 00:28:25
      Beitrag Nr. 3.632 ()
      Freut mich KB....der Wein war doch auch spitze....Apelia?oder doch Imiglikos?
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 00:29:40
      Beitrag Nr. 3.633 ()
      Benni - bummbumm ist ein Weinkenner - beleidige den nicht mit dem griechischen Fusel !
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 00:31:10
      Beitrag Nr. 3.634 ()
      Ben
      zu griechischem Essen trinke ich meistens Retsina, so auch heute mittag.

      "Nicht bei Trost"
      Du hast keine Ahnung von kulinarischen Dingen, gell...
      Immer Scheisse - Döner macht auch Scheisse in die Kopf fett krass...
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 00:32:43
      Beitrag Nr. 3.635 ()
      es heisst krass fett - nen abend :D
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 00:34:32
      Beitrag Nr. 3.636 ()
      Was heißt eigentlich Tzaziki auf Deutsch ?
      vielleicht EPA
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 00:36:04
      Beitrag Nr. 3.637 ()
      ganz einfach gurkensalat mit joghurt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 00:36:41
      Beitrag Nr. 3.638 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 00:38:37
      Beitrag Nr. 3.639 ()
      Die Götter mögen uns verzeihen
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 00:48:02
      Beitrag Nr. 3.640 ()
      wenn dann Joghurt mit Gurkensalat.
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 00:49:51
      Beitrag Nr. 3.641 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 00:51:43
      Beitrag Nr. 3.642 ()
      was ist mehr drin? Joghurt oder Gurken???
      Wann hast Du das letzte Mal Tsatsiki gegessen?
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 00:53:22
      Beitrag Nr. 3.643 ()
      dürfte ein zeiterl her sein :D
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 01:00:23
      Beitrag Nr. 3.644 ()

      sowas ißt man doch fast täglich...
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 01:00:43
      Beitrag Nr. 3.645 ()
      @ Brigadegefreiter Ben
      Würde vorschlagen wir kämpfen uns zusammen zum US$ vor und trinken dann zusammen einen schönen gepflegten Pfälzer Rieslingschorle in deinem Kommandostand.
      Als Tagesverpflegung gibts natürlich aus der Feldküche tsasikkie
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 01:02:53
      Beitrag Nr. 3.646 ()
      @ KB
      Bist du etwa auch grieche :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 01:04:52
      Beitrag Nr. 3.647 ()
      nicht wenn man tagtäglich mit menschen zu tun hat die knoblauch inkompatibel sind :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 01:06:31
      Beitrag Nr. 3.648 ()
      Manchmal im Geiste... habe da schon wunderschöne Urlaube verbracht.
      Bei Wein stehe ich zugegebenermaßen auf Bordeaux.
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 09:41:55
      Beitrag Nr. 3.649 ()
      Good Morning :cool:


      FFM taxt 76 zu 83 - man sollte sich schnell die günstigen Stücke wegschnappen bevor es andere tun. Vor allem die in USA nicht handeln können.


      Javi :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 10:39:23
      Beitrag Nr. 3.650 ()
      Und warum sollte man das tun :confused:
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 10:52:25
      Beitrag Nr. 3.651 ()
      Strikerlein

      weil es bald für eine Aktie mehr als 1 US-Dollar geben wird.

      Alle Infos zum Stock gibt es hier Thread: 4000 % mit Kaffee trinken - Info-Sammlung



      Javi :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 10:54:00
      Beitrag Nr. 3.652 ()
      Moin, wir haben Feiertag, heute.
      Gut, gell?

      Gruß
      KB
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 12:40:10
      Beitrag Nr. 3.653 ()
      Javi, Tipp müsste da sein...
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 14:04:08
      Beitrag Nr. 3.654 ()
      wer hat vorhin 10 k in FSE und 10 k in BER eingetütet ?????
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 14:05:10
      Beitrag Nr. 3.655 ()
      wieder 10.000 in FSE ?????????
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 14:16:35
      Beitrag Nr. 3.656 ()
      Und nochmal 10.000, das scheint heute der Standard zu sein.
      itanic
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 14:17:33
      Beitrag Nr. 3.657 ()
      also sehr komisch das Ganze - in FFM 3 mal 10000 gehandelt zu 77 und auch in Berlin 10000 zu 77 gehandelt.


      Da sich aber der Kurs kein Stück beweg gehe ich mal von Depotüberträgen aus.



      Javi
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 14:37:31
      Beitrag Nr. 3.658 ()
      inzwischen 4x 10.000 in FSE und 1 x 10.000 in BER gehandelt !!
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 14:51:58
      Beitrag Nr. 3.659 ()
      Ok JavierOxtoa :)
      wir (mein Schwager und ich) sind jetzt auch dabei.
      Enttäuscht uns nicht! :mad:
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 15:24:11
      Beitrag Nr. 3.660 ()
      Taxe USA 72 74
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 15:41:58
      Beitrag Nr. 3.661 ()
      Willkommen an Bord!
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 16:20:08
      Beitrag Nr. 3.662 ()
      Merci!
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 16:47:33
      Beitrag Nr. 3.663 ()
      Hi Strikerlein
      Gratulation gute Entscheidung :)
      Wirst sicher gut belohnt dafür
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 17:02:44
      Beitrag Nr. 3.664 ()
      und die Hoffnung stirbt zuletzt. ABER ich bin auch dabei und ich glaube fest daran. Ich bin so voll investiert........!! Ich bin eigentlich nur noch voll...
      Spaß bei Seite - die Entscheidung einzusteigen war mit Sicherheit einer Eurer besten in den letzten - naja......
      sagen wir seit langer Zeit.
      Bin manchmal zu Gast in Deutschland - meiner Heimat in Baden Württemberg - und dann schreib ich halt auch mal was.
      Jetzt geh ich bald wieder fort und wenn ich wieder komm, dann ??? Gibts ne Überrraschung, denn die Hoffnung.....

      Gruß an alle und auf steigende Kurse

      Pleite 24 ($?)
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 17:13:31
      Beitrag Nr. 3.665 ()
      Die Leute aus Baden-Württemberg scheinen hier doch recht zahlreich vertreten zu sein...
      Naja, kein Wunder, wir wissen halt wo und wie man Kohle verdient.

      Gruß
      KB (Badener)
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 17:19:00
      Beitrag Nr. 3.666 ()
      was für ein wetterchen heute ...

      hoffe ihr habt etwas sonne ins leben gelassen :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 17:19:55
      Beitrag Nr. 3.667 ()
      ach, KB was ich noch wissen wollte:

      schon mal in LOIJ geflogen ?
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 17:20:14
      Beitrag Nr. 3.668 ()
      mgiesing, ich grüße Dich!
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 17:21:07
      Beitrag Nr. 3.669 ()
      Nein, noch nie.
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 17:21:24
      Beitrag Nr. 3.670 ()
      @KB, stimmt,

      Alex (Württemberger, aber geb. Badener)
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 17:21:39
      Beitrag Nr. 3.671 ()
      ebenfalls grüsse oh du vorstand des clubs der teufelchen :D
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 17:22:31
      Beitrag Nr. 3.672 ()
      Alex, Du wirst mir von Tag zu Tag sym(badisch)er...
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 17:23:14
      Beitrag Nr. 3.673 ()
      überhaupt noch nie alpen ???

      solltest mal herkommen - wirst du nicht bereuen !
      allerdings kosten die schlepps so einiges ...
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 17:23:49
      Beitrag Nr. 3.674 ()
      mgiesing
      ...Teufelchen???
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 17:24:53
      Beitrag Nr. 3.675 ()
      oder besser teufelinen :confused:

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 17:26:38
      Beitrag Nr. 3.676 ()
      OK, kapiert. Die Teufelinnen sind allesamt im Garten.
      Gehe ich jetzt auch hin, Bier müßte inzwischen kalt genug sein...
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 17:30:17
      Beitrag Nr. 3.677 ()
      gute idee da geh ich auch wieder raus :cool:

      da fehlte wohl ein N
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 17:37:14
      Beitrag Nr. 3.678 ()
      Alte Weisheit - es gibt zweierlei Menschen:

      Es gibt BADISCHE und unsymBADISCHE

      Punkt! :-)) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 18:12:48
      Beitrag Nr. 3.679 ()
      ist es nicht schön.....,

      kleiner Hinweis auf Baden-Württemberg, ich komm übrigens aus dem hohen Norden im Ländle, und schon fühlen sich alle wie zuhause.

      Ich bin in ganz Baden-Württemberg unterwegs (beruflich oft in Freiburg und Stuttgart)und hab festgestellt, da ist es überall schön.

      Naja ich wäre jetzt trotzdem dafür, daß unser Baby mal in Richtung Norden wandert - oder was meint ihr dazu. Ich war noch nie solange in einer Aktie investiert - und noch nie so hoch.

      Aber der Glaube versetzt Berge - oder? Dann sollte er unseren Berg mal nach Norden, das ist auf der Karte OBEN, versetzen.

      Tja, Baden-Württemberg ist aber im Süden der Republik - und das ist unter - sollte uns das zu denken geben?

      grettings @ all
      (des war jetzt zwar net schwäbisch aber ernst gemeint)
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 18:35:24
      Beitrag Nr. 3.680 ()


      kommt noch jemand ??
      insgesammt werden 200.000 Leute erwartet.
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 19:46:56
      Beitrag Nr. 3.681 ()
      so nachdem meine $-Prognose kläglich gescheitert ist für den Mai kommt nun meine nächste:


      Im Juni werden wir mindestens 100% zulegen - for sure :cool:



      Javi
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 19:48:32
      Beitrag Nr. 3.682 ()
      Leichte Veränderung zu einem Titel von WO ;)

      Erneut Upgrade für Peabodys




      Die Aktie des Kaffeehausketten-Betreibers Peabody kann auch am Donnerstag zulegen, nachdem das Papier erneut heraufgestuft wurde. So haben die Experten von JP Frosch den Titel auf Buy von Marketperform aufgestuft. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten wurde auf 5 von 3,5 Dollar erhöht. Die Gewinnerwartung für das Fiskaljahr 2003 wurde ebenfalls um einen Cent auf 2 Cents je Aktie angehoben.

      Bereits gestern haben die Analysten von CeoBenLynch den Titel auf Strong Buy von Buy aufgestuft. Das 12-Monats-Kursziel wurde mit 6 Dollar angesetzt.

      Gruss
      Frosch
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 22:04:16
      Beitrag Nr. 3.683 ()
      Kleine Korrektur lieber Frosch ;)

      Das Analystenhaus CeoBenLynch stufte die Aktie Peabodys von buy auf absolut extrem unbelievable strongest buy :D herauf.
      Kursziel bis Ende 2002 4$.
      Auch dem Kursziel vom Analystenbungalow Javison Stanley(1,5$ bis Ende Juni)stimmt CeoBenLynch zu.

      Hochachtungsvoll CeoBenLynch
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 22:07:18
      Beitrag Nr. 3.684 ()
      Nachbörslich allerdings eine Abstufung eines Staranalysten, die sich gewaschen hat:

      Der Staranalyst des RB-Resörchteams stuft die PBDY-Aktie wegen mangelnder Phantasie, mangelnder Liquidität und mangelnder Geschäftsidee auf very marketunderperform. Das kurzfristige Kursziel läge bei unter 10 Cents.

      Das sieht übel aus für morgen :(
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 22:13:31
      Beitrag Nr. 3.685 ()
      Raucher,deine Therapie schon vorbei heute?
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 22:17:59
      Beitrag Nr. 3.686 ()
      Yepp BenCEO, mein Therapeut ist schwer zufrieden mit den Fortschritten, die ich mache. Woher weisst du? :confused:
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 22:22:39
      Beitrag Nr. 3.687 ()
      Für dich Raucher...

      Ich hab geträumt von dir,und wieder durchgelacht
      deswegen litt mein Magen denn ich muss dir mal sagen
      dass du uns total nicht fehlst
      Ich hab geträumt von dir,jetzt bin ich aufgewacht
      denn ich muss mich dringend übergeben und auch immer überlegen,was du uns für ein scheiss erzählst.....

      MfG
      Siegel
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 22:25:43
      Beitrag Nr. 3.688 ()
      bitte bitte keine Bordmails mehr,ich möchte wirklich nicht weiter texten,aber DANKE für eurer Lob
      :laugh:

      ....wäre ich beim Grand Prix de la ....
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 22:35:38
      Beitrag Nr. 3.689 ()
      Übrigens, auch wenn PBDY in Amerika kurzfristig nicht fallen sollte, wird die Dollarschwäche alleine PBDY in Deutschland auf unter 50 Cents drücken. Kann aber auch mehr oder weniger sein.
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 22:38:11
      Beitrag Nr. 3.690 ()
      Niemand mehr da?:(
      Frosch? Grieche KB?Trostloser Tzatziki?Ehepaar AmadaJavier?

      CEO BEN
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 22:39:36
      Beitrag Nr. 3.691 ()
      Die verkaufen alle ausserbörslich :)
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 22:48:54
      Beitrag Nr. 3.692 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 23:46:28
      Beitrag Nr. 3.693 ()
      CEO BEN
      der Text aus #3685 könnte auch zu Tsasikki passen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 00:05:53
      Beitrag Nr. 3.694 ()
      Übrigens CEO BEN ,letzte Woche filmte man dich beim Tennisturnier
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 00:25:48
      Beitrag Nr. 3.695 ()
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 09:46:11
      Beitrag Nr. 3.696 ()
      Guten MOrgen ihr Kaffeebohnen !!!;)


      ...genau der richtige Tage heute um steigende Kurse zu sehen !!;)
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 10:25:29
      Beitrag Nr. 3.697 ()
      .

      = Amada

      "seid Ihr alle daaaaaa?"


      [/url]

      jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

      Avatar
      schrieb am 31.05.02 10:31:09
      Beitrag Nr. 3.698 ()
      Guten Morgen!

      Ich Grüße alle Badener und die, die ständig danach streben dies zu werden!!! :laugh:

      ...und natürlich auch den Rest unseres Landes!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 11:08:46
      Beitrag Nr. 3.699 ()
      Moinmoin aus dem sonnigen Ruhrpott!

      Avatar
      schrieb am 31.05.02 12:05:46
      Beitrag Nr. 3.700 ()
      Ab heute geht die WM los :D:D:D - und PBDY macht ab heute bis Ende Juni 100% :)



      Javi
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 12:55:09
      Beitrag Nr. 3.701 ()
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 12:57:47
      Beitrag Nr. 3.702 ()
      Ich wünsche vor allem meinen PBDY-Mitstreitern Polecat, Fritzreu, KleinBoomenigge und Amada viel Glück beim Tippen.



      Gruss Javi :cool:
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 13:01:40
      Beitrag Nr. 3.703 ()
      Danke Javi, Dir auch viel Glück!

      Viva Éspana! ;)

      Werd getz mal zusehen, dass ich vor nen Fernseher komm...

      Gruss,
      Polecat
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 13:43:48
      Beitrag Nr. 3.704 ()
      Mahlzeit,

      oder Guten Morgen, mein Tag ist noch recht neu.
      Wünsche allen Badenern, Schwaben und .... was gibt es sonst eigentlich noch? ....auf jeden Fall einen schönen Tag, der rein wetterlich gesehen nicht schlecht aussieht.
      Und steigende Kurse wünsch ich uns natürlich auch.

      Was ist dieser Raucher... eigentlich für einer?. Müsste ich den von früher kennen. Das Geschwätz kommt mir zwar bekannt vor, aber der Name?
      pleite24
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 14:06:15
      Beitrag Nr. 3.705 ()
      @ pleitegeier
      Pfälzer hast du natürlich vergessen, das ist ja eine Schande :eek:
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 15:22:25
      Beitrag Nr. 3.706 ()
      wm tippspiel:laugh:

      alle teilnehmer: null points:D:

      fritzreu
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 19:36:15
      Beitrag Nr. 3.707 ()
      alle beim Fussball ?????
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 19:45:52
      Beitrag Nr. 3.708 ()
      Warum wird in der USA nicht gehandelt?
      In der USA glaubt wohl keiner an PBDY?
      weiter.
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 20:08:42
      Beitrag Nr. 3.709 ()
      2:07:38 PM Trade (at Ask) 0.7 500 OTC BB
      2:06:57 PM Bid 0.68 2500 OTC BB
      2:06:45 PM Trade (at Ask) 0.7 2000 OTC BB
      2:03:24 PM Trade (at Ask) 0.7 500 OTC BB
      2:02:46 PM Trade (at Ask) 0.7 2000 OTC BB
      2:00:40 PM Trade (at Ask) 0.7 500 OTC BB



      na also !!

      USA erwacht langsam !!
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 20:09:17
      Beitrag Nr. 3.710 ()
      2:08:37 PM Trade (at Ask) 0.7 2000 OTC BB
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 20:10:08
      Beitrag Nr. 3.711 ()
      und nochmals

      2:09:24 PM Trade (at Ask) 0.7 2500 OTC BB
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 20:11:59
      Beitrag Nr. 3.712 ()
      und wieder at ask !


      2:10:44 PM Trade (at Ask) 0.7 5000 OTC BB
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 20:12:46
      Beitrag Nr. 3.713 ()
      2:11:51 PM Trade (at Ask) 0.7 5000 OTC BB
      2:10:44 PM Trade (at Ask) 0.7 5000 OTC BB
      2:09:24 PM Trade (at Ask) 0.7 2500 OTC BB
      2:08:37 PM Trade (at Ask) 0.7 2000 OTC BB
      2:07:38 PM Trade (at Ask) 0.7 500 OTC BB
      2:06:57 PM Bid 0.68 2500 OTC BB
      2:06:45 PM Trade (at Ask) 0.7 2000 OTC BB
      2:03:24 PM Trade (at Ask) 0.7 500 OTC BB
      2:02:46 PM Trade (at Ask) 0.7 2000 OTC BB
      2:00:40 PM Trade (at Ask) 0.7 500 OTC BB
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 20:13:37
      Beitrag Nr. 3.714 ()
      und niemand ist da ;)

      2:12:13 PM Ask 0.72 2500 OTC BB
      2:12:12 PM Ask 0.71 2500 OTC BB

      wer kauft denn da auf einmal so viele ????
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 20:22:25
      Beitrag Nr. 3.715 ()
      Das scheint nur so als wenn niemand hier wäre.
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 20:27:36
      Beitrag Nr. 3.716 ()
      2:24:00 PM Trade (at Bid) 0.68 3500 OTC BB
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 20:29:27
      Beitrag Nr. 3.717 ()
      also heute wirds noch richtig interessant !!

      2:28:35 PM Bid 0.7 2500 OTC BB
      2:28:20 PM Trade (at Ask) 0.72 500 OTC BB
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 20:35:53
      Beitrag Nr. 3.718 ()
      2:34:57 PM Trade 0.72 2500 OTC BB
      2:34:51 PM Ask 0.73 2500 OTC BB


      das fröhliche Einkaufen in USA geht wohl weiter !!
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 20:40:23
      Beitrag Nr. 3.719 ()
      2:39:31 PM Trade (at Ask) 0.73 4500 OTC BB

      hehehe, dann postet man doch gerne die RT !!;)
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 20:42:15
      Beitrag Nr. 3.720 ()
      alexbo schaffst du es noch alleine?
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 20:43:18
      Beitrag Nr. 3.721 ()
      @itanic, meinst du nervlich ??;)

      hehehehehe, wenn wir beide die Einzigen sind, dann bracuh ich es ja nicht weiter zu posten ;)
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 20:48:20
      Beitrag Nr. 3.722 ()
      Dann mache ich das.
      2:47:07 PM Trade (at Ask) 0.73 500 OTC BB
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 20:51:00
      Beitrag Nr. 3.723 ()
      Zwischen all den Realtimekursen kann man auch schön das Kursziel von 24$ platzieren.
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 20:53:31
      Beitrag Nr. 3.724 ()
      endlich werden mal wieder rt´s gepostet.

      danke ihr beiden

      euer fritz
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 20:55:21
      Beitrag Nr. 3.725 ()
      Fritzreu an mir solls nicht liegen
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 21:36:53
      Beitrag Nr. 3.726 ()
      3:35:30 PM Trade 0.72 6500 OTC BB
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 21:40:14
      Beitrag Nr. 3.727 ()
      3:38:13 PM Trade (at Ask) 0.73 500 OTC BB
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 21:42:22
      Beitrag Nr. 3.728 ()
      3:39:46 PM Trade (at Bid) 0.7 1700 OTC BB
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 22:01:46
      Beitrag Nr. 3.729 ()
      16:00:12 200 0.7300 + OTCBB T
      15:39:45 1700 0.7000 - OTCBB
      15:38:12 500 0.7300 + OTCBB
      15:35:27 6500 0.7200 - OTCBB
      14:47:06 500 0.7300 + OTCBB
      14:39:30 4500 0.7300 + OTCBB
      14:34:57 2500 0.7200 + OTCBB
      14:28:18 500 0.7200 + OTCBB
      14:23:57 3500 0.6800 - OTCBB
      14:11:48 5000 0.7000 + OTCBB
      14:10:42 5000 0.7000 + OTCBB
      14:09:24 2500 0.7000 + OTCBB
      14:08:36 2000 0.7000 + OTCBB
      14:07:36 500 0.7000 + OTCBB
      14:06:42 2000 0.7000 + OTCBB
      14:03:21 500 0.7000 + OTCBB
      14:02:45 2000 0.7000 + OTCBB
      14:00:39 500 0.7000 OTCBB
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 22:04:52
      Beitrag Nr. 3.730 ()
      Guudn n`Aabend

      Och, so ein fetter Abschluss-Trade at Ask wäre bei dem Verhältnis von Käufern zu Verkäufern heute schon o.k. gewesen. ;)

      Gruß
      det

      Ups, da isser ja
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 22:14:54
      Beitrag Nr. 3.731 ()
      beruhigend zu wissen, dass sich einige gewaltig den
      arsch für unser investment aufr.....!!!!!!!!

      an dieser stelle

      d a n k e

      fritzreu
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 23:28:49
      Beitrag Nr. 3.732 ()
      na, gehst tendenziell mit der akie wieder bachab?
      wo sind den nun die ganzen großaufträge im retailergeschäft?

      @benny-lachsack, wie wärs denn mit ner 50-cents-party,
      klingt doch vernünftig, ist bald soweit, :)
      S
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 23:32:07
      Beitrag Nr. 3.733 ()
      @Sixi,

      bachab ??

      0,73$ war übigens Schlusskurs !!

      also locker bleiben und nicht so hochnässig sich verhalten !
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 23:37:44
      Beitrag Nr. 3.734 ()
      mensch alexbo, alter schwabe...
      glaubst du immer noch an den kalten kaffee?

      S
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 23:42:13
      Beitrag Nr. 3.735 ()
      @Sixi,

      soll ich ehrlich sein ???

      ..............mehr denn je !!!!!!!;)

      Wenn nur noch eine Meldung über Aufträge kommen sollte, dann gibt es kein Halten mehr !!
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 23:44:35
      Beitrag Nr. 3.736 ()
      Hallo Sixi :cool:


      Ja ich kann mich Fritzreu nur anscließen - schön mal wieder Ami-MM kaufen zu sehen. Nächste Woche scheint interessant zu werden.

      Gruss Javi
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 23:48:17
      Beitrag Nr. 3.737 ()
      @Javier,

      genau dsa gefällt mir so gut !!!!!!

      also ich bin richtig bullisch für nächste Woche !!
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 23:52:35
      Beitrag Nr. 3.738 ()
      Sixi,
      die 50 cent Party kannst du ruhig mit Raucherbein machen bei Alphatrade :laugh:
      Ich bleib dabei....dieses Jahr
      3$ Party

      Schönes WE

      CEO BEN
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 23:53:58
      Beitrag Nr. 3.739 ()
      CEO Ben,


      so ist es !
      und ich komme auch ;)
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 23:57:35
      Beitrag Nr. 3.740 ()
      ich komme auch Alex - will doch den wahren JamesBond kennenlernen :D


      Javi :cool:
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 23:59:46
      Beitrag Nr. 3.741 ()
      @CEO Ben,

      muss man noch was zur Party mitbringen ???

      Vielleicht Raucherbein oder Sixi ??;)
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 00:03:25
      Beitrag Nr. 3.742 ()
      Nein Javi,ich bin nicht James Bond :laugh:
      Ich bin der wahre Gekko;)
      Und euch alle bei der Party zu treffen würde mich sehr freuen.Und wenn sixi oder Raucher auch nur 1 Aktie davon besitzen können beide ruhig dabeisein :D

      Gruss CEO BEN Gekko

      PS:Ich glaube javi,niemand wird den Weltmeister von euch herausfinden....denn wenn es ARGENTINIEN nicht wird,dann..........DÄNEMARK
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 00:06:54
      Beitrag Nr. 3.743 ()
      Also Ben,

      klar sind Brasilien,Argentinien und Italien bei den Buchmachern Favoriten.

      Meine Geheimfavoriten - jedenfalls Teams die durchaus überraschen können - sind Kamerun, Japan und die Türkei.



      Javi :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 00:08:38
      Beitrag Nr. 3.744 ()
      Javi,deine Favoriten sind alles nur Dönerstars :laugh:
      Dänemark wirds.....
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 01:00:24
      Beitrag Nr. 3.745 ()
      fritzreu noch online?
      habe versucht Deine teles anzunehmen - ohne Erfolg.
      Was nun?
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 09:13:28
      Beitrag Nr. 3.746 ()
      Ich hoffe Ihr seht euch das Spiel von Kamerun an - ich hoffe ihr wisst nun warum ich diese Truppe mindestens im Halbfinale sehe :)


      Javi
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 10:32:36
      Beitrag Nr. 3.747 ()
      na ja, so ein 1:1 gegen irland ist schon eine bemerkenswerte leistung, da geb ich dir total recht! also wenn die nicht ins halbfinale kommen, wer dann? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 10:52:06
      Beitrag Nr. 3.748 ()
      Mensch Javi, vom Fussball verstehste ja genauso viel wie von Aktien :)
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 16:37:19
      Beitrag Nr. 3.749 ()
      Hallo allerseits,

      ist doch immer wieder lustig, seit Monaten gehen die meisten Aktien nur bergab und über unser Peabodys, die zugegeben zwar auch nicht steigt aber stabil bleibt, wird fleißig hergezogen.

      Im Gegensatz zu den meisten Bashern hier im Thread sind wir vermutlich alle noch gut im Plus!

      Ein zur Zeit beruflich stark eingespannter Peabodys-Fan :)
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 17:02:18
      Beitrag Nr. 3.750 ()
      Hehehehe, bei dem Kurs ist nicht mal mehr amada im plus :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 00:33:19
      Beitrag Nr. 3.751 ()
      spanien :eek:

      !!!
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 12:24:05
      Beitrag Nr. 3.752 ()
      Polecat du DUUUUUSELTIER :mad:

      Unfassbar dieser Paraguay-Keeper :( - wird Zeit das Chilavert zurück kommt.

      Muss ich mir die Punkte halt anders holen - ich hasse 90. Minuten :mad:



      Javi
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 22:10:21
      Beitrag Nr. 3.753 ()
      Morgen:

      8:30 Bügeln vor dem Fernseher
      8:30 Kroatien - Mexico
      9:00 Frühstück
      11:00 Brasilien - Türkei
      13:00 Mittagessen kochen
      13:30 Italien -Ecuador
      15:30 die PBDY-Woche beginnt
      19:00 Feiern wegen Knacken der 0,75$-Marke
      22:00 Freuen auf Dienstag



      Gruss Javi :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 22:36:38
      Beitrag Nr. 3.754 ()
      Mahlzeit Gaga Guru,

      bin wieder aus dem Urlaub zurück :D

      brauch deine Freundin beim Bügeln wirklich einen TV ? :confused:

      naja, aber was ist eigentlich mit dem Dollar ?
      woisserdennjetzt ?????? woanders ???
      naja Hauptsache Ihr habt alle Spaz hier. :D

      Gruß
      :cool:
      miura
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 23:06:19
      Beitrag Nr. 3.755 ()
      N`abend miura
      immer noch Pbdy Gegner? Warum nur, läuft doch alles bestens...

      KB (bullish)
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 23:15:15
      Beitrag Nr. 3.756 ()
      na, alles bestens wirkt etwas übertrieben :confused: ??

      auf der stelle treten triffts wohl eher
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 23:15:19
      Beitrag Nr. 3.757 ()
      Nábend KB

      wieso PBDY Gegner ????

      :D
      miura
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 23:51:18
      Beitrag Nr. 3.758 ()
      s Wuschel isch au wieder da! Urlaub beendet, ab morgen wieder kalten Kaffee, jetzt noch ausruhen.I han euch elle liab
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 00:22:11
      Beitrag Nr. 3.759 ()
      miura, bist Du kein Pbdy Gegner? Dann hast Du Dich bis jetzt bestens getarnt...

      mgiesing
      wart`s doch einfach ab...
      Ungeduld ist die Untugend der Jugend.
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 00:35:46
      Beitrag Nr. 3.760 ()
      CEO BEN sagt nur eines.....

      WE ARE RED WE ARE WHITE
      WE ARE DANISH DYNAMITE


      WELTMEISTER wird entweder Argentinien oder DÄNEMARK:)

      Gruss CEO BEN (Danish Coach)
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 08:24:32
      Beitrag Nr. 3.761 ()
      morgen together

      DÄNEMARK :laugh::laugh::laugh:

      ja die ungeduld ist schon so eine sache, aber nachdem javi da kursziel ja auf 1,5 $ bis ende juni angehoben hat ...
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 09:00:56
      Beitrag Nr. 3.762 ()
      Guten Morgen mgiesing und alle anderen, die schon was tun Heute.

      Na was ist denn mit Peabody los?

      Anfang Mai ein für die Firma entscheidender Messeauftritt und
      alles wartet auf Info über den Erfolg/Mißerfolg dieser Messe und
      was kam im Mai? Nix, null!!!!!

      Entweder schläft diese Firma den ganzen lieben langen Tag oder
      sie hatten so riesigen Erfolg, daß sie mit dem Schreiben der
      Auftragsbestätigungen nicht nachkommen! hihihihihi....

      Nein ehrlich, ich kann es einfach nicht verstehen, wenn diese
      Messe ein Erfolg war, daß man nicht versucht innerhalb der nächsten Wochen
      nach so einem Auftritt seine Aktionäre darüber zu informieren.
      Ganz schön schwach. Aber PBDY ist halt nunmal ein OTC-Wert und bei
      denen dauert so manches eben ein bischen länger :o)

      Darüber hinaus ist der Kurs für mich eine einzige Enttäuschung.
      Nicht mal mein persönliches Minimalziel wurde erreicht, obwohl
      dies sicher nicht aus der Luft gegriffen war.
      Aber naja, vielleicht belehrt uns PBDY in den nächsten Wochen
      eines besseren und zeigt uns, das wir zurecht investiert sind.

      Immer positiv denken, aber auch realistisch bleiben! Gell itanic(24$ und so)

      bullard
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 09:47:54
      Beitrag Nr. 3.763 ()
      tja, es gibt da eine verschwindende minderheit von menschen die müssen auch arbeiten ... :D

      by the way - VIVA ESPANA



      die müssen wödmasta werden - immerhin haben die uns össis 9:0 weggeputzt und die bundesdeutsche auswahl nur 6:2

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 10:11:16
      Beitrag Nr. 3.764 ()
      @ bullard

      Super. Die Eishockeypause tut dir gut. Deshalb helfe ich dir bezüglich der Messe weiter: Die Messe war für PBDY ein Desaster. Aufträge? Nö. Nullkommanix. Gelernt? Ne Menge. Und zwar, das es nicht reicht, einen Kaffeestand auf einer Messe zu placieren.
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 10:27:25
      Beitrag Nr. 3.765 ()
      @bullard -Zitat aus der letzten Mail vom Unternehmen

      "Wir glauben, dass die FMI show ein RIESEN ERFOLG war und dass wir "BlackRhino Coffee" in den Regalen vieler Retailern in der nahen Zukunft sehen werden."


      Also einfach Geduld haben und abwarten ;)



      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 10:50:15
      Beitrag Nr. 3.766 ()
      Ob PBDY News bringt oder nicht, ist doch absolut schnuppe.
      Wer hat jetzt schon Zeit, sich um den Kursverlauf zu kümmern.

      Getz is time of:



      Noch 15 Minuten, dann könnt ihr live mitbekommen wie Er den Oelaugen 2 Kirschen verpasst.

      gruss
      frosch
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 10:59:32
      Beitrag Nr. 3.767 ()
      Türkei-Brasilien 4:0

      Tore

      15 min: 1:0 HakanSükür
      22 min: 2:0 Ronaldo (ET)
      37 min: 3:0 Ronaldo (ET)
      62 min: 4:0 HakanGününüglü
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 11:09:06
      Beitrag Nr. 3.768 ()
      hehehehe raucherbein :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      der war gut
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 11:29:27
      Beitrag Nr. 3.769 ()
      unterschätzt die Türken nicht - mein Tip 0:0
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 11:52:58
      Beitrag Nr. 3.770 ()
      Javi, dein Tip geht schon mal nicht mehr auf. Meiner schon :)
      Ronaldo muss nur mehr nach hinten arbeiten
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 11:56:52
      Beitrag Nr. 3.771 ()
      @bullard,

      ich denke auch, dass wir uns in noch ein wenig geduld üben müssen.
      irgendwann wird es einen zeitpunkt geben, wo alles knall auf fall kommen wird.
      bedenken sollten wir, dass peabody coffee ein kleiner lokaler wert in den usa war und noch ist.
      erst die verbreitung im retailergeschäft und die ausweitung weltweit wird den bekannheitsgrad erheblich steigern.
      man stelle sich vor, dass eine menge verbraucher potentiell mit unserem kaffee das erste mal in berührung kommen werden.
      sie werden sich die verpackung anschauen, werden das erste mal mit peabody als firma konfrontiert werden.
      einige werden sicherlich auch den weg auf die homepage finden inkl. investorrelation(ich denke mal, dass pbdy eine solche seite mal haben wird).
      in meinen augen steht peabody vor der stufe von einem lokalen- zu einem nationalen wert aufzusteigen.
      vielleicht wird peabody sogar mal ein internationaler wert.
      wir werden sehen.
      nun haben wir schon solange gewartet, da kommt es nicht auf ein paar wochen oder monate drauf an;-)


      Gruß Forsyth
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 12:03:20
      Beitrag Nr. 3.772 ()
      Brasilien - Türkei
      Endstand: 3:1

      Gruß
      KB
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 12:09:01
      Beitrag Nr. 3.773 ()
      @ Raucherbein,

      war irgendwann vor 2/3 Jahren mal im Eishockey, die Pause kanns also
      nicht sein :o)

      Dein Humor wird auch besser ( 4:0 für die Türkei )
      auch wenns nicht zutreffen kann, da Fußball kein
      Wunschkozert ist.

      Ansonsten was PBDY betrifft liegst Du leider wieder voll daneben.
      Es hat sich was getan und zwar was sicher sehr positives, doch mich
      ärgert es, das bisher nix bekannt gegeben wurde. Das nervt und
      ist auch nicht zu verstehen.

      Gruß bullard
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 12:25:35
      Beitrag Nr. 3.774 ()
      jetzt hat doch Ronaldo ins falsche tor getroffen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 13:00:14
      Beitrag Nr. 3.775 ()
      Das ich Chinesen nicht leiden kann weiß man - aber das solche Reisfresser auch noch WM-Spiele leiten bringt mich zum Kochen - solche Luftpumpen - unfassbar :mad:


      Leider das 3.Spiel in Folge in der ein Tor in der 90. minute bittere Punkte kostet :(


      Javi der Pechvogel
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 13:01:00
      Beitrag Nr. 3.776 ()
      Ergebnis fast getroffen - Schiedsrichterentscheidungen teilweise ein schlechter Scherz...
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 13:30:38
      Beitrag Nr. 3.777 ()
      Italien - Ecuador ? : ?

      4:1 :D:D
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 13:54:15
      Beitrag Nr. 3.778 ()
      giesing

      habe 2:0 getippt - müßte also in der 85.-90. Minute das 3:0 fallen



      Javi
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 13:56:09
      Beitrag Nr. 3.779 ()
      hmmmm numero uno haben sie schon ...
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 14:05:07
      Beitrag Nr. 3.780 ()
      warum habe ich nicht Vieri als Torschützenkönig getippt?

      Weil ich ITALIEN nicht ein einziges Tor gönne ;)



      Javi


      PS: Leider schon 2:0
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 14:09:04
      Beitrag Nr. 3.781 ()
      Tach zusammen!

      Sieht momentan ja richtig gut aus für mich in unserem Tipspiel. :D

      Alles ganz genau analysiert und mehrfach durchgetestet (Fifa2002) meine Tips... null Chance habt ihr da! ;)

      Gruss,
      Polecat
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 16:11:51
      Beitrag Nr. 3.782 ()
      heute ist mal wieder ein Tag um Kurse zu posten !

      9:30:27 AM Trade (at Ask) 0.74 300 OTC BB

      ;) ;) ;)

      ...bin zuversichtlich, dass es heute noch weiter aufwärts geht !
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 16:13:47
      Beitrag Nr. 3.783 ()
      10:11:51 AM Bid 0.71 2500 OTC BB
      10:11:42 AM Trade (at Ask) 0.74 500 OTC BB
      9:30:27 AM Trade (at Ask) 0.74 300 OTC BB
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 16:14:03
      Beitrag Nr. 3.784 ()
      der erste Schritt zu meinen 100% im Juni ist getan ;)

      71 zu 74 die neue Taxe in USA


      Javi :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 16:57:37
      Beitrag Nr. 3.785 ()
      10:56:06 AM Trade (at Ask) 0.74 500 OTC BB
      10:46:57 AM Trade (at Bid) 0.71 2500 OTC BB
      10:44:14 AM Trade (at Bid) 0.71 500 OTC BB
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 18:46:32
      Beitrag Nr. 3.786 ()
      also, von mir aus, kann´s jetzt weiter nach oben gehen - bin bereit ;)
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 19:00:31
      Beitrag Nr. 3.787 ()
      hallo,

      ich sagte ich bin bereiiiiiiiiiiiiiit !!!
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 19:22:26
      Beitrag Nr. 3.788 ()
      alexbo, wo bleibst Du. Ich denke Du wartest nur darauf. :)

      Gruss Woody
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 19:39:23
      Beitrag Nr. 3.789 ()
      73 zu 77 - last 77 :)

      wieder wurde ein deutscher Verkäufer in den USA weggeblasen - naja Reisende soll man nicht aufhalten.


      Die ersten 10% sind geschafft - fehlen eigentlich nur noch 90 ;)



      Javi
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 19:47:12
      Beitrag Nr. 3.790 ()
      sorry, ein Gewitter über Stuttgart hat die RT Postings beeinträchtigt !!

      aber hier sind sie und dafür mit einem satten Plus von 10 % !!

      1:17:02 PM Trade (at Ask) 0.77 200 OTC BB
      1:13:37 PM Trade 0.75 1200 OTC BB
      1:13:27 PM Trade 0.75 7500 OTC BB
      1:13:27 PM Trade (at Ask) 0.77 7500 OTC BB
      1:13:23 PM Trade (at Ask) 0.77 2500 OTC BB
      1:13:17 PM Ask 0.77 2500 OTC BB
      1:13:15 PM Trade (at Ask) 0.74 2500 OTC BB
      1:12:35 PM Bid 0.73 2500 OTC BB
      10:56:06 AM Trade (at Ask) 0.74 500 OTC BB
      10:46:57 AM Trade (at Bid) 0.71 2500 OTC BB
      10:44:14 AM Trade (at Bid) 0.71 500 OTC BB
      10:11:51 AM Bid 0.71 2500 OTC BB
      10:11:42 AM Trade (at Ask) 0.74 500 OTC BB
      9:30:27 AM Trade (at Ask) 0.74 300 OTC BB
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 20:01:23
      Beitrag Nr. 3.791 ()
      Ja man merkt richtig, dass wieder ein Monatsende rum ist. ;)
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 20:18:22
      Beitrag Nr. 3.792 ()
      jetzt will doch tatsächlich ein Kunde vermutl. von CSO in USA zu 0,76 $ verkaufen !!

      unfassbar ;)

      wieder jemand mehr, der nicht warten kann und sich wohl bald in den Allerwertesten beissen wird !!;)
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 20:27:17
      Beitrag Nr. 3.793 ()
      @alex - könnte auch ein Kunde von der Diraba oder der Codi sein - die handeln nämlich auch über nite.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 20:30:10
      Beitrag Nr. 3.794 ()
      @amada, ok, aber wenn ich NITE lese, denke ich zuerst immer an CSO !!!;)

      aber hast recht, trotzdem ist es für mich unverständlich JETZT, wo alle sehnsüchtig auf Ergebnisse der Messe warten, zu verkaufen !!

      Aber wer nicht warten will, muss fühlen ;)
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 20:37:51
      Beitrag Nr. 3.795 ()
      die die jetzt verkaufen sind die Ersten, die sehr bald zu 1$ zurückkaufen ;)



      Javi
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 20:39:30
      Beitrag Nr. 3.796 ()
      @Javier,

      ...wenn sie die Shares noch unter einem Dollar bekommen sollten !!
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 20:44:15
      Beitrag Nr. 3.797 ()
      jetzt auch noch SCHB im Ask - immer dieselben Helfersleute ;)


      Javi
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 21:24:27
      Beitrag Nr. 3.798 ()
      3:23:30 PM Trade 0.75 2500 OTC BB
      3:23:29 PM Ask 0.76 2500 OTC BB
      2:41:27 PM Ask 0.75 2500 OTC BB
      2:41:27 PM Ask 0.74 2500 OTC BB
      2:13:10 PM Ask 0.76 2500 OTC BB
      1:17:02 PM Trade (at Ask) 0.77 200 OTC BB
      1:13:37 PM Trade 0.75 1200 OTC BB
      1:13:27 PM Trade 0.75 7500 OTC BB
      1:13:27 PM Trade (at Ask) 0.77 7500 OTC BB
      1:13:23 PM Trade (at Ask) 0.77 2500 OTC BB
      1:13:17 PM Ask 0.77 2500 OTC BB
      1:13:15 PM Trade (at Ask) 0.74 2500 OTC BB
      1:12:35 PM Bid 0.73 2500 OTC BB
      10:56:06 AM Trade (at Ask) 0.74 500 OTC BB
      10:46:57 AM Trade (at Bid) 0.71 2500 OTC BB
      10:44:14 AM Trade (at Bid) 0.71 500 OTC BB
      10:11:51 AM Bid 0.71 2500 OTC BB
      10:11:42 AM Trade (at Ask) 0.74 500 OTC BB
      9:30:27 AM Trade (at Ask) 0.74 300 OTC BB
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 22:02:34
      Beitrag Nr. 3.799 ()
      :49:33 PM Trade (at Ask) 0.76 200 OTC BB
      3:36:38 PM Trade (at Bid) 0.73 5000 OTC BB
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 08:54:26
      Beitrag Nr. 3.800 ()
      Guten Morgen zusammen. Der Dax bewegt sich am Jahrestief und der Nemax ist sowieso ein hoffnungsloser "Fall".

      Peabodys hingegen hat sich zu einem lohnenden Investment entwickelt und entgegen dem fallenden Markt steigt der Wert. Wer jetzt noch einsteigt wird es nicht bereuen. wir sind auf dem Weg nach oben. Bin gespannt wenn wir den € sehen.

      Auf eine grüne Eröffnung

      Gruß itanic
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 09:05:42
      Beitrag Nr. 3.801 ()
      guter Satrt in FSE:

      bid 0,80€
      ask 0,82€

      letzter und gleichzeitig auch erster:

      4000 zu 0,81€

      Alex
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 09:25:45
      Beitrag Nr. 3.802 ()
      Guten Morgen zusammen :cool:


      ich kann nur allen empfehlen in FFM Stücke zu kaufen - und heute nachmittag in USA.


      Warum? Weil wir diesen Monat 100% machen werden und gestern erst 8,5% hinter uns haben :)



      Javi
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 10:05:55
      Beitrag Nr. 3.803 ()
      @Javier,

      dein Rat wird wohl befolt, inzwischen sind schon 7600 Stück gehandelt worden in FSE !
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 10:43:18
      Beitrag Nr. 3.804 ()
      erstaunlich finde ich immer solche leute wie dieser benitho, welcher doch so überzeugt von seiner wgmgy war.
      als sie zu einem hoch war, kam er öfters hier rein und verspottete uns. nun steht sie bei mittlerweile 0,27 $ und er lässt sich nicht mehr blicken.

      mal zum nachdenken.
      benitho scheint ein wahrer geldverbrenner zu sein.oder auch, wie mache ich aus einem grossen vermögen ein kleines;-)

      Gruß Forsyth
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 10:59:21
      Beitrag Nr. 3.805 ()
      Username: Benitho
      Registriert seit: 14.02.2001
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 13.04.2002 00:43:16
      Threads: 0
      Postings: 476



      Entweder er hat endlich eingesehen, daß er von Börse nichts versteht und hat es aufgegeben oder er hat einfach eine neue ID - glaube mal eher Letzteres. Und das aus dem Grund, daß wir ihn nicht auf WGMGY ansprechen können ;)


      Gruss Javi :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 13:12:42
      Beitrag Nr. 3.806 ()
      @javi,

      ich bin der meinung, dass benitho und einige anderen(datek?) hier versucht haben bestimmt stimmungstendenzen sehr stark zu ihren gunsten auszunutzen.
      ansonsten wäre deren "soziales" engagement für mich nicht zu erklären.

      Gruß Forsyth
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 13:28:53
      Beitrag Nr. 3.807 ()
      sehe ich anders Forsyth ;)


      FFM 80 zu 83 :)



      Gruss Javi
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 14:03:56
      Beitrag Nr. 3.808 ()
      hehehehe wie gehts den tipps :D

      Tor: Hwang Sun-hong (26.)

      südkorea for 1/8 finale :eek: ?

      die gruppe ist fast so gut wie die von den mandselaugen :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 14:05:32
      Beitrag Nr. 3.809 ()
      0,83€ zu 0,84€
      Gesamt 17.420 Stück

      letzter 5000 zu 0,83€
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 14:09:12
      Beitrag Nr. 3.810 ()
      mgiesing

      Tipps laufen super - CostRica Sieg und Japan Remis getippt :)



      Korea auch remis aber ich drück den Jungs die Daumen :D


      Javi
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 14:31:00
      Beitrag Nr. 3.811 ()
      schöne Umsätze heute !!!!!

      das gefällt mir !!
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 18:58:34
      Beitrag Nr. 3.812 ()
      12:53:13 PM Bid 0.72 2500 OTC BB
      12:51:47 PM Trade (at Ask) 0.77 400 OTC BB
      12:47:22 PM Ask 0.77 2500 OTC BB
      12:47:06 PM Trade (at Ask) 0.76 400 OTC BB
      12:46:59 PM Trade (at Ask) 0.76 4600 OTC BB
      12:46:59 PM Trade 0.75 4600 OTC BB
      9:48:26 AM Trade 0.75 200 OTC BB
      9:48:26 AM Trade (at Ask) 0.76 200 OTC BB
      9:42:33 AM Trade 0.73 3500 OTC BB
      9:42:10 AM Bid 0.71 2500 OTC BB
      9:30:23 AM Trade 0.75 100 OTC BB
      9:30:21 AM Trade (at Ask) 0.76 100 OTC BB
      9:30:21 AM Trade (at Ask) 0.76 100 OTC BB
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 18:58:59
      Beitrag Nr. 3.813 ()
      habt ihr auch Probleme mit ICQ ?
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 20:00:06
      Beitrag Nr. 3.814 ()
      1:55:00 PM Trade (at Ask) 0.77 500 OTC BB
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 20:18:52
      Beitrag Nr. 3.815 ()
      wie war denn nochmals das Kursziel von ITANIC ??????;)
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 20:28:33
      Beitrag Nr. 3.816 ()
      Alexbo - ich will ja nicht pushen, aber das Ziel liegt nach wie vor bei konservativ 24€. Wenn der € noch stärker wird muß ich ein Kursziel erhöhen.Gruß itanic
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 20:33:30
      Beitrag Nr. 3.817 ()
      Sorry Leute, da hat sich doch glatt der Fehlerteufel eingeschlichen. Sollte heißen: 24$
      itanic
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 20:40:52
      Beitrag Nr. 3.818 ()
      :laugh:

      anza=pbdy ?

      gruß

      logismoth
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 20:47:00
      Beitrag Nr. 3.819 ()
      :laugh:

      Starbucks = PBDY ?

      Gruß


      amada
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 20:55:44
      Beitrag Nr. 3.820 ()
      Hallo Logi du Pfeife :cool:



      Javi
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 21:30:30
      Beitrag Nr. 3.821 ()
      Hallo PBDY Aktionäre :laugh:

      #3817

      Größenwahn ? Sitzt du immer vorm pc ? wartest darauf das ich poste - könntest ja was verpassen

      ---> nicht nur ich :laugh:


      ihr seit scho gscheite bursche....


      :laugh:

      bis in 6 wochen bei 0,10 - Dividende natürlich...
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 22:03:41
      Beitrag Nr. 3.822 ()
      @Javi:
      Was hast Du denn bloss gegen WGMGY? Auch ich habe davon noch jede Menge Nasse auf der Heizung liegen und warte nur darauf, dass sie endlich mal trocknen. Was nicht ist, kann ja noch werden! Sitz mal nicht so hoch auf Deinem Kaffeesack, auch der kann schliesslich umfallen!
      mfg
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 22:06:22
      Beitrag Nr. 3.823 ()
      Blindo

      ruhig Blut mein Lieber - in deinem Alter muss man auf sein Herz aufpassen :)



      Javi
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 22:08:50
      Beitrag Nr. 3.824 ()
      Blindo

      außerdem wo schrieb ich, daß ich was gegen WGMGY habe?


      Javi
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 22:55:21
      Beitrag Nr. 3.825 ()
      @Javi:
      Aha, dann hast Du also etwas gegen Benitho. Ich habe es ausserdem am Magen und nicht am Herzen! Ob Todd auch eine magenfreundliche Marke herausbringt?
      mfg
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 06:26:44
      Beitrag Nr. 3.826 ()
      aus einem anderen thread:

      #1 von AndreChoudhry 04.06.02 23:57:26 Beitrag Nr.: 6.559.209 6559209
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      Das größte Brokerhaus an der Nasdaq steht unter Beschuss. Doch Knight Trading dementiert. Die US-Wertpapieraufsichtsbehörde SEC und die Brokerorganisation NASD ermitteln gegen Knight Trading. Reine Routineuntersuchungen, sagt der Broker. Gerüchten zufolge geht es jedoch um Vorwürfe zu unvorschriftmäßigen Geschäften, die ein ehemaliger leitender Knight-Händler erhoben hat. Zudem streut das "Wall Street Journal" Gerüchte zu illegalen Transaktionen aus der Zeit des Technologiebooms. Der Kurs von Knight Trading ist am Montag schon vorbörslich stark eingebrochen. Eigene Begründung: Ein Softwarefehler im Handel. Davon bleiben die Märkte jedoch unbeeindruckt. Die Aktie verlor am Dienstag nochmals kräftig. Knight Trading ist vorbelastet: Diesen Januar verhängte die NASD die höchste Geldstrafe ihrer Geschichte an den Broker wegen Handels gegen die Vorschriften. Die Aktie wird weiter verlieren.
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 08:55:56
      Beitrag Nr. 3.827 ()
      Moin :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 11:44:06
      Beitrag Nr. 3.828 ()
      Guten Morgen zusammen !

      ;)
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 11:50:00
      Beitrag Nr. 3.829 ()
      tja leute,

      keine Umsätze, keine News, keine Investoren = NICHTS!

      Ob sich das ändert?

      Schönen Tach noch.
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 11:52:46
      Beitrag Nr. 3.830 ()
      bullard

      ja ;)



      Javi
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 12:03:08
      Beitrag Nr. 3.831 ()
      Zeit zum Nachfassen - hehe - werde wohl noch das ein oder andere Päckchen schnüren. Das sind doch Traumkurse. Wer in der momentanen Situation verkauft hat nicht begriffen welches enorme Potential in dieser Firma steckt.
      Gruß itanic
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 15:21:55
      Beitrag Nr. 3.832 ()
      die 90.Minuten-Seuche geht weiter - hatte leider 1:0 getippt :(



      Javi
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 16:36:24
      Beitrag Nr. 3.833 ()
      tja, schauen wohl alle WM die amis oder wie ist dieser kaufdruck zu erklären ?

      irgendwie ist das wohl die angestammte range ...

      wenigstens war heute auf die wodkaproduzenten verlass, ansonsten wäre der tag ja ein richtiges fiasko geworden :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 16:54:34
      Beitrag Nr. 3.834 ()
      danke für die Stücke zu 0,77 in FSE !!!!

      trotz Limit von 0,78 hab ich sie so billig bekommen !!!

      DANKE !!!!!;) ;) ;)

      falls nochmals jemand so billig welche verschenken will, sollte sich bitte vorher über w:o Boardmail bei mir melden !!

      ALex

      ....bin dankbar auch für kleinere Stückzahlen zu diesem Kurs !!
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 17:01:01
      Beitrag Nr. 3.835 ()
      immerhin 1,28% billiger :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 17:23:57
      Beitrag Nr. 3.836 ()
      tja, ich bin froh, dass ich noch Stücke unter 0,85€ bekommen habe !!

      Ich bin mir auch sehr sicher, dass es sehr schnell nach oben gehen kann - darum hab ich nochmals nachgelegt.

      Das nächste mal, werde ich sicherlich mehr zahlen müssen !
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 19:22:23
      Beitrag Nr. 3.837 ()
      alexbo, das du für kleinere Stückzahlen zu haben bist, wissen wir :D
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 20:29:52
      Beitrag Nr. 3.838 ()
      @Raucherbein - ich bin eben nur ein Kleinanleger, nicht so ein Fondsverwalter wie du !!!!!


      Aber Kleinvieh macht auch Mist !!!

      Es ist doch keine Schande, wenn man zugibt nochmals ein paar Stück nachgelegt zu haben !!!!

      Im Gegenteil, das zeigt eher wie vorausschauend der Käufer denkt !!

      ....der denkt wenigstens- stimmts Raucherbein ??;)


      Also ich stehe dazu, weil ich immernoch so überzeugt von PBDY bin.

      Ausserdem musste ich ein paar kaufen, damit ich wieder eine gerade Stückzahl im Depot habe. Ausserdem will ich Javier noch mit der Stückzahl überholen ;)
      ...der hat 1800 Stück sagt er ;)


      Also nochmals ein kleiner Apell: wenn ihr Geld verschenken wollt und verkaufen wollt/müsst, etc. zu diesen Kursen nehme ich gerne nochmals ein paar ab ;)

      ..einfach per Boardmail melden !!

      Alex

      und hier die times and sales:

      1:54:30 PM Trade (at Ask) 0.77 200 OTC BB
      1:43:49 PM Trade (at Ask) 0.77 300 OTC BB
      1:37:50 PM Bid 0.7 2500 OTC BB
      1:37:29 PM Trade (at Bid) 0.72 2500 OTC BB
      1:14:10 PM Bid 0.72 2500 OTC BB
      1:14:03 PM Trade (at Ask) 0.77 6000 OTC BB
      1:11:28 PM Bid 0.75 2500 OTC BB
      11:51:31 AM Trade (at Ask) 0.77 500 OTC BB
      11:42:11 AM Trade 0.71 2500 OTC BB
      11:41:58 AM Bid 0.69 2500 OTC BB
      11:41:38 AM Ask 0.77 2500 OTC BB
      11:41:08 AM Trade 0.72 3000 OTC BB
      11:40:58 AM Bid 0.71 2500 OTC BB
      11:40:58 AM Bid 0.71 2500 OTC BB
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 08:16:13
      Beitrag Nr. 3.839 ()
      Good Morning :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 09:22:38
      Beitrag Nr. 3.840 ()
      Hallo Zusammen,

      es ist ja wirklich untröstlich was hier und mit PBDY derzeit abgeht, daher dachte ich mir, Euch mit meinem Beitrag etwas aufzuheitern, wenn es auch nur Galgenhumor ist....

      An einem Fluss, in der Nähe eines Gebüschs, sitzt eine Kuh und raucht Gras.
      Sie ist mit sich und der Welt ganz zufrieden.
      Da kommt ein Biber herbeigeschwommen, steigt an Land und fragt:
      "He du, was tust du da?"
      Darauf die Kuh: "Aaa, siehst du, Biber, ich kiffe, alles in Ordnung!"
      "Gib mir auch ein bisschen, das hab ich noch nie versucht."
      "Aber klar doch, nimm einen Zug und fühl dich cool!"
      Der Biber zieht etwas Rauch ein und bläst ihn gleich wieder aus.
      Darauf die Kuh: "He, Bruder, nicht so! Schau: Nimm einen richtigen Zug,
      behalte
      ihn eine Zeit lang in der Lunge.... oder, weisst du was? am besten
      schwimmst du
      in dieser Zeit ein Stück flussabwärts, dann kommst du zurück,lässt den Rauch

      raus -und es wird gut!"
      Gesagt, getan.
      Der Biber nimmt einen tiefen Zug und schwimmt davon. Nach einer Weile fühlt
      er
      sich happy, steigt ans Ufer und legt sich träumend ins Gras. Da kommt ein
      Nilpferd und fragt:
      "Hej Biber, was machst du?"
      "Ah, siehst du, Hippo, ich hab gekifft .. und geniesse es!"
      "Gib mir auch etwas Stoff - ich will auch probieren!"
      "Schwimm zur Kuh sie gibt dir davon!"
      Das Nilpferd schwimmt ein Stück flussaufwärts zur Kuh, steigt an Land... da
      verdreht die Kuh die Augen und schreit:
      Shit, Biber!!!!LASS DIE LUFT RAUS!!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 09:51:31
      Beitrag Nr. 3.841 ()
      Guten Morgen zusammen
      Wir haben eine grüne Eröffnung - na ist das nichts?
      Gruß itanic
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 10:14:15
      Beitrag Nr. 3.842 ()
      24 $ :confused:
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 10:15:16
      Beitrag Nr. 3.843 ()
      ...einer geht noch...


      Ein Mann geht in eine Disco und hat ein T-Shirt an, auf dem
      steht: "Türken haben 3 Probleme"
      Ein Türke kommt auf ihn zu und fragt: "Ey, was is das fürn Scheiss?!" Der
      Mann antwortet: "Siehst Du, das ist euer erstes Problem, ihr seid viel zu
      neugierig. Der Türke geht wieder und kommt nach ein paar Minuten mit einem
      Kolleggen wieder und die beiden schubsen den Mann herum. Der Mann
      antwortet: "Siehst Du, das ist euer zweites Problem, ihr seid viel zu
      aggressiv." Die Türken ziehen ab und der Mann trinkt sein Bier aus, tanzt
      noch eine Stunde und geht dann aus der Disco raus. Draussen warten die
      Türken mit fünf Mann, alle ziehen Messer. Er: "Seht ihr, das ist euer
      drittes Problem, ihr kommt mit Messern zu einer Schiesserei"
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 10:30:26
      Beitrag Nr. 3.844 ()
      BadenZoker

      #3838



      Javi :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 10:35:31
      Beitrag Nr. 3.845 ()
      @Boomenigge


      bald ist Hauptsaison für frische Pilze




      Javi
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 10:45:37
      Beitrag Nr. 3.846 ()
      Zocker

      wo gräbst du solche Witze aus?



      Javi
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 10:46:08
      Beitrag Nr. 3.847 ()
      Ask in USA 77 - in FFM will einer zu 79 verkaufen - wirklich clever ;)



      Javi
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 10:52:39
      Beitrag Nr. 3.848 ()




      Javi
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 10:53:19
      Beitrag Nr. 3.849 ()
      Javi, frische Pilze sind was wirklich schmackhaftes. Ich liebe sie...
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 10:55:48
      Beitrag Nr. 3.850 ()
      Hallo Javier,

      tja, man kennet eben immer einen der einen kennt, so geht`s Business.....daat der Fronzel jetzt sogn!!

      wenn unser Papierchen uns endlich auch mal ein bischen mehr Freude machen würde.....:-))
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 10:56:20
      Beitrag Nr. 3.851 ()
      Geschmack von Glukose

      In der Biologievorlesung berichtete der Professor ueber den hohen
      Glukoseanteil des Samens. Eine junge Studentin hob Ihre Hand und fragte:
      "Wenn ich richtig verstanden habe, dann ist im maennlichen Samen eine Menge
      Glukose, also genau so wie im Zucker?"

      "Das trifft zu", antwortete der Prof und fuhr mit seinen Ausfuehrungen
      fort. Das Maedchen hob Ihre Hand wieder und fragte: "Aber wieso schmeckt es
      dann nicht suess?"

      Nach der ploetzlichen Ruhe, fing der ganze Hoersaal an zu lachen und das
      Gesicht des armen Maedchens wurde rot, als sie merkte, was sie unbedacht
      gesagt (bzw. impliziert) hatte. Ohne ein weiteres Wort zu verlieren, nahm
      sie ihre Buecher und verliess den Hoersaal, ohne jemals wieder
      zurueckzukehren.
      Als sie jedoch durch die Tuer ging, kam es zu einer klassischen Reaktion
      des Profs ...
      Absolut nuechtern beantwortete er die Frage: "Es schmeckt nicht suess, weil
      die Geschmackssensoren fuer Suesses auf der Zungenspitze zu finden sind ...
      und nicht im Rachen."
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 10:58:14
      Beitrag Nr. 3.852 ()
      @KB

      wat bisse schon wieder an dat Pilzken am denken!!

      Pilzken und Körnchen mit bei, aber um die Uhrzeit schon??:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 10:58:27
      Beitrag Nr. 3.853 ()
      Aufklärung

      Tochter: "Also Mami, das mit der Befruchtung habe ich jetzt
      verstanden. Das Sperma dringt also ins Ei ein, und dadurch entsteht
      eine neuer Mensch. Wie kommt aber das Sperma dorthin? Musst Du das
      schlucken?" Papi im Hintergrund: "Nein, nur wenn sie ein neues Kleid
      will..."
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 11:13:16
      Beitrag Nr. 3.854 ()
      #3847 KleinBoomenigge

      Ein Beitrag zu Pilzen:


      Bilder der Giftpilze die am häufigsten zu Vergiftungen führen
      Bilder der fünf am häufigsten zu Vergiftung führenden Giftpilze



      Der Fliegenpilz, amanita muscaria. 1996 wurden 20 Vergiftungen registriert.Der klassische Märchenpilz. Trotz der lustigen Märchenbilder, kann dieser Pilz tödlich giftig sein.






      Der Knollenblätterpilz, amanita phalloides. 1996 wurden 15 Vergiftungsfälle registriert. In Südeuropa (Italien) und in Vorderasien sollen Speisepilze existieren, die dem Knollenblätterpilz zum Verwechseln ähnlich sind. Nach Aussagen von Vergiftungsopfern die kurzzeitig überlebt haben, soll der Pilz sehr schmackhaft sein.




      Der Kahle Krempling, paxillus involutus. 1996 wurden 7 Vergiftungen registriert. Sehr giftig.





      Der Grünblättrige Schwefelkopf, hypholoma fasciculare. 1996 wurden 4 Vergiftungen registriert. Sehr giftig




      Der Pantherpilz, amanita pantherina. 1996 wurden 3 Vergiftungen registriert. Sehr giftig.





      Der Frühjahrslorchel, helvella esculenta (in Deutschland: gyromitra esculenta) ist trotz der lateinischen Bezeichnung ("esculenta"=essbar) ausserordentlich giftig.1996 wurden 3 Vergiftungen registriert.
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 11:14:43
      Beitrag Nr. 3.855 ()
      Zwei Freundinnen beim Kaffeeklatsch mit bestem Black Rhino:
      Die Eine schaut zum Fenster raus und sagt: "Oh Gott, da unten kommt mein Alter und hat Blumen dabei, da muß ich wieder die Beine breit machen."
      Sagt die Andere: " Wieso, habt ihr keine Vasen?"
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 11:16:45
      Beitrag Nr. 3.856 ()
      @KB

      drehst Du jetzt völlig durch??

      Wat musse auch schon morjens de vielen Pilzken trinken!!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 11:20:07
      Beitrag Nr. 3.857 ()
      reichwienix

      ein informativer, lobenswerter Beitrag. Mach Dir aber bitte keine Sorgen, wir essen nur Spitzmorcheln, Trüffel, Pfifferling und Steinpilze - völlig ungefährlich.

      Gruß
      KB
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 12:01:27
      Beitrag Nr. 3.858 ()
      ahh KB gott zum grusse :D

      werden es die wüstensöhne schaffen :eek:
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 12:23:27
      Beitrag Nr. 3.859 ()
      1:0 Eto´o
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 12:51:58
      Beitrag Nr. 3.860 ()
      #3855 von KleinBoomenigge,
      mach ich doch gerne.
      Hier noch einige Rezepte:
      -------------------------------------------------------------
      ZUTATEN ZUBEREITUNG
      FÜR 4 PORTIONEN

      Kaiserlinge: 12 Stück

      geriebener Parmesankaese: 120 g

      frisches Brot ohne Rand und in lauwarmer Milch aufgeweicht: 50 g

      Öl: 4 Löffel

      Eier: 1 ganzes und 1 Eigelb

      Knoblauch: 1/2 Zehe

      Majoran: gehackte Blätter

      Oregano: 1 Prise

      Salz

      Pfeffer
      Die Pilzkappen von den Stengeln trennen, schälen und mit einem feuchten Tuch gründlich säubern. Auf einem sauberen Küchentuch trocknen. Die Stengel ebenfalls sorgfältig putzen, zerkleinern und mit dem Knoblauch und einer Prise Salz in einem Mörser zerstoßen (oder im Mixer mit wenig Milch feinhacken). Mit dem ausgedrückten Brot vermengen.
      Alles gut zu einer dicken Creme verrühren und in eine Schüssel geben. Eier, Majoran, Parmesan, Oregano, Oel und etwas frisch gemahlenen Pfeffer hinzufügen.
      Gut verrühren und mit Salz abschmecken. Die Pilzkappen mit der Masse füllen und an der Oberfläche mit einer feuchten Messerklinge glattstreichen.
      Eine Auflaufform mit Ö auspinseln und die Pilze hineinlegen. Mit Öl beträufeln und im Backrohr ungefähr 30 Minuten backen. In der Auflaufform servieren.
      -------------------------------------------------------------

      Pilze
      ----- Rezept:Nr.645


      Zutaten: Zubereitung:
      ------- -----------
      Von
      1 kg Pilzen (z.B.
      Champignons,
      Maronen) die Stiele abschaben,dunkle und
      madige Stellen entfernen,die Pilze
      waschen
      2 Zwiebeln abziehen
      40 g durchwachsener
      Speck
      beide Zutaten in Würfel schneiden
      den Speck auslassen
      30 g Margarine hinzufügen,zerlassen,die Zwiebeln
      darin hellgelb dünsten,die Pilze
      dazugeben,mit
      Salz,Pfeffer würzen,gar dünsten lassen
      die Pilze mit Salz,Pfeffer
      abschmecken.
      Dünstzeit: 20-30 Minuten.


      Einen guten Appetit
      ------------------------------------------------------------
      Shiitake mit Tofu und Daikon-Kresse (japanisches Gericht)

      100 g Shiitake,
      einige Scheiben Tofu
      1 Portion Daikon-Kresse
      3 EL Sesamöl
      25g Butter
      Sojasoße
      Mehl
      Sake
      Mirin (ersatzweise lieblicher Weißwein)
      Tofuscheiben auf ein sauberes Tuch legen und vorsichtig ausdrücken, leicht mit Mehl bestreuen. Sesamöl in der Pfanne erhitzen und darin den Tofu kurz anbraten. Inzwischen Shiitake in Scheiben schneiden und in heißer Butter anbraten. Dann mit etwas Sake, Mirin und Sojasoße würzen. 3-5 Minuten köcheln lassen, bis der Alkohol verdunstet ist. Daikon-Kresse in kochendem Wasser kurz blanchieren, danach sofort in einem Sieb abkühlen lassen. Pilze, Tofu und Kresse auf einem Teller arrangieren.
      ------------------------------------------------------------
      Fischfilet mit Shiitake
      3-5 Stücke Fischfilet (z.B. Rotbarsch)
      250 g Shiitake
      250 g Tomaten
      1 Zwiebel
      250 ml Joghurt
      200 g geriebenen Käse (z.B. Gruyere)
      2 EL Öl
      2 EL Semmelbrösel
      Butter, Zitronensaft, Schnittlauch, Dill, Salz, Pfeffer
      Den Fisch mit Zitronensaft beträufeln und 15 Minuten stehen lassen. Inzwischen die geschnittenen Shiitake mit Zwiebelwürfel in einer Pfanne anbraten. Eine Auflaufform mit Butter einreiben und den Fisch hineingeben. Tomatenscheiben und Pilze auf den Fisch legen. Die gehackten Kräuter in den Joghurt rühren und über den Auflauf gießen. Das ganze mit Semmelbrösel bestreuen und mit Butterflöckchen belegen. Im Ofen ca. Eine halbe Stunde backen, dann mit dem Käse bestreuen und weitere 15 Minuten backen.

      ------------------------------------------------------------

      Ihr Maggi Kochstudio
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 13:24:24
      Beitrag Nr. 3.861 ()
      #3791 von amada 03.06.02 20:27:17 Beitrag Nr.: 6.548.385 6548385
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      @alex - könnte auch ein Kunde von der Diraba oder der Codi sein - die handeln nämlich auch über nite.

      Gruß Amada


      wie verdammt recht du hast. :-)
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 13:42:50
      Beitrag Nr. 3.862 ()
      Hi MBen

      lang nicht mehr gesehen :cool:


      Gruss Javi
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 16:44:20
      Beitrag Nr. 3.863 ()
      Lahmer Laden hier!!

      Kommt eine Frau zum Frauenarzt: Herr Doktor mir fallen Briefmarken aus der
      Muschi, ich mache mir schreckliche Sorgen. Das gibt es doch gar nicht,
      sagt der Arzt, ich schaue mir die Sache gleich mal an. Die Frau begibt
      sich auf den Stuhl und wird untersucht. Sagt der Arzt: Keine Bange gute
      Frau es sind keine Briefmarken, es sind nur die Etiketten von den Chiquita Bananen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 16:53:16
      Beitrag Nr. 3.864 ()
      Lahm ist das Stichwort - denke mal das wir auch bald wieder richtig Diskussionsstoff bekommen werden.



      Liebe Grüsse an alle Longs :cool:



      Javi
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 17:00:09
      Beitrag Nr. 3.865 ()
      ..hoffen wir`s mal!!

      ..denn jede Geduld hat einmal ein Ende....
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 17:51:40
      Beitrag Nr. 3.866 ()
      in FFM 14400 Umsatz


      Javi
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 18:26:51
      Beitrag Nr. 3.867 ()
      12:20:24 PM Bid 0.72 2500 OTC BB
      12:20:18 PM Trade (at Ask) 0.77 2500 OTC BB
      12:20:14 PM Bid 0.71 2500 OTC BB
      12:20:11 PM Trade (at Ask) 0.76 2500 OTC BB
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 18:31:38
      Beitrag Nr. 3.868 ()
      12:30:25 PM Trade (at Ask) 0.77 3000 OTC BB
      12:28:34 PM Trade (at Ask) 0.77 1000 OTC BB
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 18:33:17
      Beitrag Nr. 3.869 ()
      12:31:25 PM Trade (at Bid) 0.75 5000 OTC BB
      12:30:36 PM Trade (at Ask) 0.8 5000 OTC BB
      12:30:29 PM Ask 0.8 2500 OTC

      schnallt euch an
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 18:34:56
      Beitrag Nr. 3.870 ()
      12:31:25 PM Trade (at Bid) 0.75 5000 OTC BB
      12:30:36 PM Trade (at Ask) 0.8 5000 OTC BB
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 18:37:10
      Beitrag Nr. 3.871 ()
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 18:43:35
      Beitrag Nr. 3.872 ()
      12:41:28 PM Trade (at Bid) 0.72 4000 OTC BB
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 18:50:09
      Beitrag Nr. 3.873 ()
      12:49:05 PM Trade (at Ask) 0.78 3000 OTC BB
      12:45:29 PM Trade (at Ask) 0.78 200 OTC BB
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 18:53:37
      Beitrag Nr. 3.874 ()
      12:52:57 PM Trade (at Ask) 0.78 500 OTC BB
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 18:58:16
      Beitrag Nr. 3.875 ()
      Jungs ,schiebt noch 10 K in usa dann brennts
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 20:03:35
      Beitrag Nr. 3.876 ()
      Weils soooo langweilig ist:

      Hüpft ein Häschen am FKK-Strand entlang.
      Plötzlich stolpert es über eine Frau.
      Das Häschen bleibt stehen, zeigt auf den linken Busen der Frau
      und fragt: Du, wat isn dat? Dat, dat is mein linker Busen.Ahaaa!
      Dann zeigt das Häschen auf den rechten Busen und fragt:
      Du, wat isn dat? Dat is mein rechter Busen. Ahaaa!
      Das Häschen riecht so am Körper der Frau entlang und kommt so zur
      unteren Region, plötzlich fragt das Häschen:
      Und, wat is denn dat?

      Die Frau: Dat is meine Mietze!
      Das Häschen riecht noch einmal und sagt dann total verstört:

      Mietze tot, wa?

      Viel Spaß noch,

      bullard
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 22:05:45
      Beitrag Nr. 3.877 ()
      :cool:

      13:04:06 500 0.7800 + OTCBB
      12:52:54 500 0.7800 + OTCBB
      12:49:03 3000 0.7800 + OTCBB
      12:45:27 200 0.7800 + OTCBB
      12:41:27 4000 0.7200 - OTCBB
      12:31:24 5000 0.7500 - OTCBB
      12:30:33 5000 0.8000 + OTCBB
      12:30:24 3000 0.7700 + OTCBB
      12:28:33 1000 0.7700 + OTCBB
      12:20:18 2500 0.7700 + OTCBB
      12:20:09 2500 0.7600 OTCBB
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 22:25:05
      Beitrag Nr. 3.878 ()
      die bids hat der markt gut verkraftet, finde ich.
      ich bleibe dabei. es ist nur ne frage der zeit bis pbdy schön kontinuirlich seinen weg nach oben bestreitet.
      spätestens dann, wenn unser kaffee in sehr vielen rtailern stehen wird;-)

      Gruß Forsyth
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 22:35:26
      Beitrag Nr. 3.879 ()
      wenigstens nicht in minus geschlossen :D
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 08:18:24
      Beitrag Nr. 3.880 ()
      Moin :cool:
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 09:03:15
      Beitrag Nr. 3.881 ()
      Moin, moin

      > > DIE GEOGRAPHIE EINER FRAU
      > >
      > > Im Alter zwischen 18 und 21 ist eine Frau wie Afrika oder Australien.
      > > Sie ist zur Hälfte entdeckt, wild und von natürlicher Schönheit mit
      > > Buschland um die fruchtbaren Deltas.
      > >
      > > Im Alter zwischen 21 und 30 ist eine Frau wie Amerika oder Japan.
      > > Komplett erschlossen, sehr gut entwickelt und offen für den Handel
      > > speziell mit Ländern die Geld oder Autos haben.
      > >
      > > Im Alter zwischen 30 und 40 ist eine Frau wie Indien oder Spanien.
      > > Sehr heiß, entspannt und sich ihrer eigenen Schönheit bewußt.
      > >
      > > Im Alter zwischen 40 und 45 ist eine Frau wie Frankreich oder
      > > Argentinien.
      > > Sie wurde während des Krieges vielleicht zur Hälfte zerstört,
      > > kann aber
      > > immer noch ein warmer und wünschenswerter Ort zum besuchen sein.
      > >
      > > Im Alter zwischen 45 und 50 ist eine Frau wie Jugoslawien
      > > oder der Irak.
      > > Sie hat den Krieg verloren und wird von vergangenen Fehlern
      > > geplagt.Massiver Wiederaufbau ist jetzt nötig.
      > >
      > > Im Alter zwischen 50 und 60 ist eine Frau wie Russland oder Kanada.
      > > Sehr weit, ruhig und die Grenzen sind praktisch beispiellos aber das
      > > frostige Klima hält die Leute fern.
      > >
      > > Im Alter zwischen 60 und 70 ist eine Frau wie England oder
      > > die Mongolei.
      > > Mit einer glorreichen und alles erobernder Vergangenheit aber ohne die
      > > gleiche Zukunft.
      > >
      > > Nach 70 werden Frauen wie Albanien oder Afghanistan.
      > > Jeder weiß wo es ist, aber keiner will hin.
      > >
      > >
      > > DIE GEOGRAPHIE EINES MANNES
      > >
      > > Im Alter zwischen 14 und 70 ist ein Mann wie Kuba - regiert von einem
      > > Dödel.
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 10:20:20
      Beitrag Nr. 3.882 ()
      Moin PBDY-Aktionäre



      hab grad gesehen, das sich BenCEO-Nasdaq mit Gauss eingedeckt hat. 50% Kursverlust in 5 Tagen. Respekt, Respekt. Hoffe mal, das er mit PBDY ein wenig besser liegt. :D
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 10:29:28
      Beitrag Nr. 3.883 ()
      tag zusammen

      tja raucherbein, wirklich keine so schlechte leistung :D

      das wird aber alles durch die knapp 3000% auf die 24$ wieder wettgemacht :confused:

      obwohl bis dahin wird der wein sicher schon sauer :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 10:39:14
      Beitrag Nr. 3.884 ()
      hallo zusammen,

      auch von mir noch einen zum wohlverdienten wochenende:


      Nie hatte ich diese Geschichten von Mars und Venus verstanden.
      Und warum wir Männer mit dem Kopf denken und die Frauen mit dem Herzen,
      auch das habe ich nie verstanden.

      Eines Nachts, letzte Woche, sind meine Frau und ich ins Bett gegangen.
      Na ja, wir fingen an, uns wohl zu fühlen und, genau in diesem Moment, sagte sie:
      "Ich glaube, ich habe jetzt keine Lust, ich m÷chte nur von Dir in den Arm genommen werden"
      Ich sagte: "Was ?!?!?!"
      Und so sagte Sie die Worte, die jeder Mann auf diesem Planeten fürchtet:
      "Du kannst Dich nicht mit meinen emotionalen Bedürfnissen als Frau identifizieren."

      Ich begann zu glauben, ich habe als Mann versagt. Schließlich ging ich davon aus,
      dass diese Nacht nichts mehr geschehen würde und schlief ein.

      Am nächsten Samstag gingen wir gemeinsam einkaufen.
      In einem großen Kaufhaus fand meine Frau drei Kleider die ihr gefielen.
      Während sie diese anprobierte, ging ich mich umschauen. Als ich zurückkam
      hatte sie sich immer noch nicht entschieden, welches der Kleider sie kaufen sollte.
      Also schlug ich ihr vor, alle drei mitzunehmen. Dann sagte sie mir, dass sie dazu
      jeweils ein passendes Paar Schuhe bräuchte und ich antwortete ihr,
      dass das eine gute Idee wäre. Anschließend kamen wir in die Schmuckabteilung,
      wo wir mit ein Paar Diamantohrringen wieder herauskamen.

      Sie war so glücklich und aufgeregt! Sie musste denken, ich sei total verrückt,
      aber das schien sie nicht besonders zu beunruhigen.

      Ich glaube, sie wollte mich auf die Probe stellen, als sie nach einem Tennisschläger fragte
      (sie spielt nõmlich gar kein Tennis). Und ich glaube, ich habe ihre Vorstellungen von mir zerstört,
      als ich sagte, das wäre in Ordnung.

      Sie war fast sexuell erregt. Ihr hättet ihr Gesicht sehen sollen als sie sagte:
      "Lass uns zur Kasse gehen und bezahlen."
      Es ist mir nicht leicht gefallen, mich zusammen zu reißen, aber ich sagte:
      "Nein mein Schatz, ich glaube, ich habe jetzt keine Lust dies alles zu kaufen."

      Wirklich, Ihr hättet ihr Gesicht sehen sollen. Sie war kreidebleich. Ich setzte nach:
      Ich möchte nur von Dir in den Arm genommen werden."
      Im Moment in dem sie mich anblickte, als ob sie mich umbringen wollte, sagte ich:

      "Du kannst Dich nicht mit meinen finanziellen Bedürfnissen als Mann identifizieren."

      Ich glaube, Sex wird es erst wieder in 2003 geben,
      vielleicht jedenfalls...

      Aber, ach!,
      welch süße Wohltat doch Rache ist.


      grüße
      meik
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 10:45:21
      Beitrag Nr. 3.885 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 12:29:19
      Beitrag Nr. 3.886 ()
      Chilavert = Lachnummer
      Morientes mußte eigentlich garnix mehr machen...
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 12:33:12
      Beitrag Nr. 3.887 ()
      des is halt a exzentriker :laugh::laugh::laugh:

      viva espana !!!!!

      Avatar
      schrieb am 07.06.02 12:35:31
      Beitrag Nr. 3.888 ()
      aber nachts möchte ich dem nicht begegnen :laugh:

      Habe übrigens 2:1 getippt - einen weiteren Rückschlag in der 90. Minute verkrafte ich wirklich nicht.


      Javi
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 12:38:07
      Beitrag Nr. 3.889 ()
      nein nein nein, 3:1 wäre gut :D

      brauche dringend punkte nachdem mich die franzmänner so versetzt haben die pfeifen :(
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 12:40:15
      Beitrag Nr. 3.890 ()
      ich raste gleich aus ihr ASSHOLES :mad:
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 12:41:00
      Beitrag Nr. 3.891 ()
      #3882
      Wenn meine Frau neue Kleider anprobiert, halte ich immer den Vorhang :D und laufe nicht glotzend in der Gegend rum :mad:

      Übrigens Javi :)
      Wir haben am 30.05. nicht vor 14:00 Uhr gekauft.
      Kurs 0,77€

      Gruß und Glück
      Strikerlein
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 12:41:30
      Beitrag Nr. 3.892 ()
      espana espana espana :cool:

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      ... das ich das noch erleben darf :)
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 13:06:12
      Beitrag Nr. 3.893 ()
      Höhö, 4 Punkte eingesackt - war aber auch bitter nötig.......
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 13:08:07
      Beitrag Nr. 3.894 ()
      ich werde bei der FIFA anfragen ob die nicht nach 80 Minuten abpfeifen wollen - dann hätte ich glaube ich 3,5 Punkte im Schnitt *heul*



      Javi


      PS: Fuck Hierro
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 13:13:14
      Beitrag Nr. 3.895 ()
      Tja Javi, ein Spiel dauert 90 Minuten und der Ball ist rund - wußte schon der Seppl Herberger und seine Buam.
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 13:21:38
      Beitrag Nr. 3.896 ()
      Bummsenicke

      ich werde es in 4 Jahren bei meinen Tips berücksichtigen


      Javi :cool:
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 13:28:26
      Beitrag Nr. 3.897 ()
      Ochsenkopf - tu das...
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 13:31:19
      Beitrag Nr. 3.898 ()
      Bumsbeule

      kennst du den schon? Hat meine Freundin mir an den Kopf geworfen:

      Lieber Putzfimmel als Futzpimmel :laugh:



      Liebste Grüsse Javi
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 14:05:10
      Beitrag Nr. 3.899 ()
      Tach auch!

      Tja, ich sachs ja: Spanien wird Weltmeister! :D

      Hab das Spiel leider nicht gesehen... wer hat denn die Buden für Spanien gemacht?

      Gruss,
      Polecat
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 14:08:12
      Beitrag Nr. 3.900 ()
      Cat

      wird dich besonders freuen - 2mal Morientes. Und das als Joker.


      Javi
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 14:12:53
      Beitrag Nr. 3.901 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 15:32:06
      Beitrag Nr. 3.902 ()
      Oxi
      wenn Dir Deine Freundin diesen Spruch gedrückt hat, läßt das ziemlich tief blicken, was sie von manchen Deiner "Qualitäten" so hält...
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 15:36:06
      Beitrag Nr. 3.903 ()
      oh daran hab ich noch gar nicht gedacht :confused:
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 15:44:28
      Beitrag Nr. 3.904 ()
      oxi mach dir nichts draus

      meiner ist auch nicht groß und auch nicht dick, dafür aber
      unheimlich lecker:laugh:

      gruß
      fritzreu
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 15:44:54
      Beitrag Nr. 3.905 ()
      Noch was zum Thema Frauen:

      > > DIE GEOGRAPHIE EINER FRAU
      > >
      > >
      > >
      > > > Im Alter zwischen 18 und 21 ist eine Frau wie Afrika oder
      Australien.
      > > > Sie ist zur Hälfte entdeckt, wild und von natürlicher Schönheit
      mit
      > > > Buschland um die fruchtbaren Deltas.
      > > >
      > > > Im Alter zwischen 21 und 30 ist eine Frau wie Amerika oder Japan.
      > > > Komplett erschlossen, sehr gut entwickelt und offen für den Handel
      > > > speziell mit Ländern die Geld oder Autos haben.
      > > >
      > > > Im Alter zwischen 30 und 40 ist eine Frau wie Indien oder Spanien.
      > > > Sehr heiß, entspannt und sich ihrer eigenen Schönheit bewußt.
      > > >
      > > > Im Alter zwischen 40 und 45 ist eine Frau wie Frankreich oder
      > > Argentinien.
      > > > Sie wurde während des Krieges vielleicht zur Hälfte zerstört, kann
      > aber
      > > > immer noch ein warmer und wünschenswerter Ort zum besuchen sein.
      > > >
      > > > Im Alter zwischen 45 und 50 ist eine Frau wie Jugoslawien oder der
      > Irak.
      > > > Sie hat den Krieg verloren und wird von vergangenen Fehlern
      > > > geplagt.Massiver Wiederaufbau ist jetzt nötig.
      > > >
      > > > Im Alter zwischen 50 und 60 ist eine Frau wie Russland oder
      Kanada.
      > > > Sehr weit, ruhig und die Grenzen sind praktisch beispiellos aber
      das
      > > > frostige Klima hält die Leute fern.
      > > >
      > > > Im Alter zwischen 60 und 70 ist eine Frau wie England oder die
      > Mongolei.
      > > > Mit einer glorreichen und alles erobernder Vergangenheit aber ohne
      die
      >
      > > > gleiche Zukunft.
      > > >
      > > > Nach 70 werden Frauen wie Albanien oder Afghanistan.
      > > > Jeder weiß wo es ist, aber keiner will hin.
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 15:48:12
      Beitrag Nr. 3.906 ()
      Zocker, trink nicht tagsüber schon soviel, dann postest Du auch nicht alles doppelt
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 15:48:51
      Beitrag Nr. 3.907 ()
      Tach auch, fritz
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 16:00:54
      Beitrag Nr. 3.908 ()
      @ KB

      nu denn man lous!!

      hau wech die Schei.....

      Karl Soost - Prost!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 16:38:59
      Beitrag Nr. 3.909 ()
      @ BadenZocker

      #3903 hast du den rest mit absicht weggelassen ? ich kenne den kompletten mit einer selbstironischen spitze der männer:

      > > DIE GEOGRAPHIE EINER FRAU
      > >
      > > Im Alter zwischen 18 und 21 ist eine Frau wie Afrika oder Australien.
      > > Sie ist zur Hälfte entdeckt, wild und von natürlicher Schönheit mit
      > > Buschland um die fruchtbaren Deltas.
      > >
      > > Im Alter zwischen 21 und 30 ist eine Frau wie Amerika oder Japan.
      > > Komplett erschlossen, sehr gut entwickelt und offen für den Handel
      > > speziell mit Ländern die Geld oder Autos haben.
      > >
      > > Im Alter zwischen 30 und 40 ist eine Frau wie Indien oder Spanien.
      > > Sehr heiß, entspannt und sich ihrer eigenen Schönheit bewußt.
      > >
      > > Im Alter zwischen 40 und 45 ist eine Frau wie Frankreich oder
      > > Argentinien.
      > > Sie wurde während des Krieges vielleicht zur Hälfte zerstört,
      > > kann aber
      > > immer noch ein warmer und wünschenswerter Ort zum besuchen sein.
      > >
      > > Im Alter zwischen 45 und 50 ist eine Frau wie Jugoslawien
      > > oder der Irak.
      > > Sie hat den Krieg verloren und wird von vergangenen Fehlern
      > > geplagt.Massiver Wiederaufbau ist jetzt nötig.
      > >
      > > Im Alter zwischen 50 und 60 ist eine Frau wie Russland oder Kanada.
      > > Sehr weit, ruhig und die Grenzen sind praktisch beispiellos aber das
      > > frostige Klima hält die Leute fern.
      > >
      > > Im Alter zwischen 60 und 70 ist eine Frau wie England oder
      > > die Mongolei.
      > > Mit einer glorreichen und alles erobernder Vergangenheit aber ohne die
      > > gleiche Zukunft.
      > >
      > > Nach 70 werden Frauen wie Albanien oder Afghanistan.
      > > Jeder weiß wo es ist, aber keiner will hin.
      > >
      > >
      > > DIE GEOGRAPHIE EINES MANNES
      > >
      > > Im Alter zwischen 18 und 70 ist ein Mann wie Kuba - regiert von einem
      > > Dödel. [b]


      gruß und schönes wochenende an alle
      meik
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 18:20:11
      Beitrag Nr. 3.910 ()
      Der Analyst des Magazins itanic rät, Peabody Coffee WKN 931969 zu kaufen. Einer der Gründe dürfte sein, dass der Redakteur des Artikels eine nicht unbeträchtliche Anzahl an Papieren in sein Depot eingelagert hat. Ferner sieht er in Verbindung mit seinem Kursziel von 24$ den Wert krass unterbewertet.
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 18:21:52
      Beitrag Nr. 3.911 ()
      @itanic,


      hehehe, tja, dann muss ich unbedingt nachkaufen !!!!!
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 18:33:12
      Beitrag Nr. 3.912 ()
      Wer sich heute mindestens viertausend Stücke in sein Depot legt, bekommt von mir wenn das Papier 24$ erreicht hat 1 Stück Gratis. Depotauszug also gut aufbewahren. Einzigste Bedingung: Die Stücke sind bis dahin zu halten.
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 19:08:37
      Beitrag Nr. 3.913 ()
      1:06:04 PM Trade (at Ask) 0.78 2200 OTC BB
      1:05:09 PM Ask 0.78 2500 OTC BB
      1:05:05 PM Trade (at Ask) 0.75 2500 OTC BB
      1:03:27 PM Bid 0.73 2500 OTC BB
      1:03:25 PM Bid 0.71 2500 OTC BB
      1:01:24 PM Trade (at Ask) 0.75 500 OTC BB
      9:48:41 AM Trade (at Ask) 0.75 300 OTC BB
      9:39:11 AM Trade 0.72 4500 OTC BB
      9:38:50 AM Bid 0.7 2500 OTC BB
      9:38:50 AM Bid 0.7 2500 OTC BB


      he, was geht jetzt ab ?????

      sieht gut aus !!
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 21:27:31
      Beitrag Nr. 3.914 ()
      3:16:23 PM Ask 0.78 2500 OTC BB
      3:15:30 PM Trade (at Ask) 0.75 3000 OTC BB
      3:03:16 PM Bid 0.72 2500 OTC BB
      3:03:06 PM Trade (at Ask) 0.75 200 OTC BB
      3:00:05 PM Trade (at Ask) 0.75 3000 OTC BB
      1:21:30 PM Ask 0.75 2500 OTC BB
      1:20:12 PM Trade 0.74 2500 OTC BB
      1:20:05 PM Ask 0.78 2500 OTC BB
      1:19:53 PM Bid 0.71 2500 OTC BB
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 22:23:25
      Beitrag Nr. 3.915 ()
      :cool:

      15:34:15 200 0.7800 + OTCBB
      15:15:27 3000 0.7500 + OTCBB
      15:03:57 4400 0.7200 - OTCBB
      15:03:03 200 0.7500 + OTCBB
      15:00:03 3000 0.7500 + OTCBB
      13:20:12 2500 0.7400 + OTCBB
      13:17:03 3000 0.7200 - OTCBB
      13:06:03 2200 0.7800 + OTCBB
      13:05:03 2500 0.7500 + OTCBB
      13:01:21 500 0.7500 + OTCBB
      09:48:39 300 0.7500 + OTCBB
      09:39:09 4500 0.7200 OTCBB
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 22:51:35
      Beitrag Nr. 3.916 ()
      KURZE WERBEPAUSE...

      Wenn Ihr mal wieder etwas Geld verdienen wollt, solltet Ihr den nächsten NEWS-trade von morchel nicht verschlafen. Diese Woche gab es bei EXDTQ bereits über 50%...nach einer wirklichen NEWS...ganz einfach, quasi ein Elfer.

      GN
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 23:00:25
      Beitrag Nr. 3.917 ()
      @GünterNetzer - eine Schwalbe macht noch keinen Frühling und führt auch nicht zwangsweise zum Elfmeter - im Gegenteil die Referees sind angehalten härter durchzugreifen und sofort gelb zu zeigen -wir sind Investoren und keine Zocker - und ich denke , dass wir wie schon in der Vergangenheit auch in der Zukunft mit unserer Anlagestrategie sämtliche kurzen Zocks im Gesamtergebniss outperformen werden.


      Gruß Amada


      PS: :cool: (hätt ich fast vergessen)
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 23:11:56
      Beitrag Nr. 3.918 ()
      @amada

      Aber Du weißt ja, an der Börse ist es wie beim Fußball: Hochmut kommt vor dem Fall. Und man kann den Gegner nur dann schlagen, wenn man da hin geht, wo es weh tut...

      GN
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 12:43:54
      Beitrag Nr. 3.919 ()
      Drei Mäuse sitzen an der Bar, saufen und proleten wer von den Dreien der mutigste >und stärkste sei:
      Der Erste: "...wenn in dem Haus, in dem ich wohne, Mausefallen aufgestellt sind, renn` ich immer hin, klau mit der linken Hand den Käse oder den Schinken, fang mit der Rechten den herunterschnellenden Bügel ab, und mache so während dem Essen noch ein bisschen Krafttraining!"
      Der Zweite: "...wenn bei mir zu Hause Rattengift ausgelegt ist, nehm ich ne Rasierklinge, hack den Stoff klein, mach mir ne richtig fette Line zurecht, und ziehs mir durch die Nase!"
      Der Dritte guckt die anderen zwei kurz gelangweilt an. Dann steht er auf und geht.
      Die beiden protestieren: "He, was soll das? Du kannst nicht einfach mitten im Gespräch gehen! Oder bist Du beleidigt, weil Du nicht so mutig bist wie wir? Wo willst Du überhaupt hin?"
      Der Dritte: "Ich geh heim, die Katze ficken!"
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 12:57:07
      Beitrag Nr. 3.920 ()
      :laugh: der war klasse Troslos :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 13:14:02
      Beitrag Nr. 3.921 ()
      Ach ja, habe ein Bild von Raucherbein mit seinem Kothut gefunden :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 17:42:58
      Beitrag Nr. 3.922 ()
      Viele Grüsse vom Mega-Bullen :cool:

      @amada

      PBDY kann und wird nichts aufhalten ;)

      Javi
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 19:59:43
      Beitrag Nr. 3.923 ()
      Also, ich will hier nur noch mal kurz einwerfen:

      Ihr wisst ja, wenn sich so ein Rhino erst mal auf den Weg macht - so gemütlich und langsam es auch aufsteht - wenn es erst mal ins Laufen kommt, ist so ein gewichtiges Tierchen von niemandem mehr aufzuhalten......Mitleid mit denen, die versuchen, sich einem Rhino in den Weg zu stellen......

      Grüße und einen schönen Sonntag,

      blackrhino :)
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 20:29:05
      Beitrag Nr. 3.924 ()
      Motto des Tages: nicht nur Beduinen sind Wüstlinge :)



      PBDY macht seinen Weg, da bin ich mir absolut sicher !!

      mal sehen, vielleicht kauf ich mir nochmals 50-60 Stück nach ;)
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 22:24:28
      Beitrag Nr. 3.925 ()
      hehe blackrhino,

      der vergleich gefällt mir sehr gut:-)


      schönen sonntag.

      Gruß Forsyth
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 10:34:51
      Beitrag Nr. 3.926 ()
      Einschätzung

      Update: 07.06.2002

      Ein wenig professionelles Erscheinungsbild und eine tendenziell stagnierende Entwicklung machen Peabody zu einem wenig attraktiven Investment.


      Die bekannteste Kaffeebar-Kette der Welt ist wohl Starbucks, einziger Riese auf einem ansonsten fragmentierten Markt. Davon diesen Erfolg zu duplizieren, träumen viele - offenbar auch Barry Gibbons. Der Ex-Burger King-Chef gründete 1995 gemeinsam mit einem gewissen Todd Tkachuk in Kalifornien die Kaffeebar-Kette Peabodys Coffee. Allerdings nahmen die beiden eine ander Zielgruppe ins Visier. Sie schlossen Verträge mit Cateren wie Aramark. Diese subkontrahieren Peabodys für die Einrichtung einer Kaffeebar in den betreuten Gebäuden, z.B. der IBM und kassieren dafür einen Prozentsatz der Bruttoerlöse, zuletzt laut Peabody durchschnittlich 12,9 Prozent.

      Auch wenn die Kosten der Einrichtung und des Betriebs überschaubar sind: Kaffeebars sind zwar ein planbares, aber kein margenstarkes Geschäft. Die Nachfrage nach Kaffee ist relativ preisunelastisch, stagniert aber schon seit Jahren. Die Tendenz geht eher zu qualitativ höherem Kaffee. Deswegen hat sich Peabody schon vor längerer Zeit auf biologisch angebauten Kaffee kapriziert. Gerade versucht man mit Black Rhino Coffee die erste eigene Marke auf den Markt zu bringen.

      Die Folge dieser marktbedingten Wachstumsschwäche ist, dass Peabody seit Gründung in finanziellen Schwierigkeiten steckt. Zum Zeitpunkt des Börsengangs durch Verschmelzung mit der inaktiven Mine-A-Max-Corporation im Jahr 1999 war Peabody laut eigener Aussage insolvent. In den Folgejahren hielt man sich vor allem durch Umschuldungen und Schuldenerlasse über Wasser. Das hemmte die Expansion. Peabody schätzt mit dem Betrieb von 40 Bars eine kritische Größe erreicht haben zu können. Doch zum 31. März 2001, dem Zeitpunkt des letzten Jahresberichts waren es immer nur noch 23 - drei weniger als ein Jahr zuvor.

      Nicht dass Peabody es nicht versucht hätte. Doch von vier in den Jahren 2000 und 2001 angekündigten Übernahmen und Fusionen gelang nur eine. Zwei platzten aus unveröffentlichten Gründen ganz, eine andere schrumpfte zur Bedeutungslosigkeit. Dabei zeigte sich der stets gegebene Widerspruch zwischen Presseerklärung und Wirklichkeit am deutlichsten bei der Übernahme von Arrosto. Angekündigt wurde im Dezember 1999 die Übernahme von 17 Läden, darunter eine 400 qm große Niederlassung auf dem Sunset Boulevard sowie einer Rösterei. Sechs Monate später wurde die Übernahme auf die Rösterei reduziert. Kaufpreis: 20.000 Dollar

      Auch sonst nahm es Peabody mit Versprechungen nicht immer so genau. In der Hitze der dot.com-Ära kündigte man die Eröffnung einer Website an. Das E-Commerce-Geschäft, so Ex-Verwaltungsratschef Gibbons, habe ein unbeschriebliches Wachstums- und ein hohes Rentabilitätspotenzial". Der Website - so der damalige CEO Tkachuk sei ein "Eckstein unseres zukünftigen E-commerce-Geschäfts". Tatsache ist: Peabody hat - mit Ausnahme einer Microsite für Black Rhino Coffee - immer noch keine Website. Wie auch? Dem Unternehmen gehören noch nicht einmal die Rechte am eigenen Namen. Die gehören einer gleichnamigen Kette in North Carolina. Der im Mai 2000 groß angekündigte Erwerb der Namensrechte fand - wie so vieles bei Peabody - nicht statt.

      Und die Verwirrung hört nicht auf: Auch in England gibt es eine Kaffeebar-Kette namens Peabodys Coffee, mit gegründet von Barry Gibbons. Laut Aussage der britischen Peabody ist Barry Gibbons als Verwaltungsrat indes die einzige Gemeinsamkeit neben dem Namen. Ein alter Franchising-Fachmann steht halt nicht gern auf einem Bein. Er kassiert lieber großzügige Beraterhonorare. Aus der amerikanischen Peabody hat sich Gibbons schon lange zurückgezogen. Ehemals CEO und Vorsitzender des Verwaltungsrats, nimmt er heute nur noch ein Verwaltungsratsmandat in Anspruch und kassiert Beraterhonorare
      .

      Wechsel im Management sind bei Peabody nichts Außergewöhnliches. Nachdem Peabody keinen Weg aus der chronischen Illiquidität fand, kaufte man im Juli 2001 mit großen Fanfarenklängen mit Cliff Young einen nach Unternehmensangaben branchenerfahrenen Manager ein. Dem gelang es sogar im dritten Kalenderquartal 2001 erstmals einen positiven Cash-Flow zu erzielen. Doch nachdem im darauffolgenden Quartal alles wieder beim alten war, "verließ er das Unternehmen" wieder. Seine Position nahm Gründer Todd Tkachuk wieder ein, den Verwaltungsratsvorsitz übernahm John A. Phillips, Chef der Peabody-Beratungsfirma Marathon Global. Man darf gespannt sein, ob sich an der finanziellen Lage von Peabody dadurch etwas ändert. Mit Young scheint es im übrigen auch nicht so weit her gewesen zu sein. Schon im Dezember 1999 übernahm Peabody von ihm vier Cafés, im September 2001 übernahm Peabody die Miete für Youngs Stamm-Café in Redlands. Die Website, über die Young einst seinen preisgekrönten Kaffee verkaufte, ist ebenfalls geschlossen.

      Mittlerweile brodelt das Unternehmen, das werde eine Website besitzt noch in nennenswertem Umfang öffentlich Investor Relations betreibt, in der Gerüchteküche. Young soll gefeuert worden sein, nachdem zwei Verträge verloren gingen. Bedenkt man, dass das Unternehmen von vier Vertragspartnern abhängt, besitzt das Desaster-Szenario eine gewisse Logik. Das heißt aber nicht, das es auch wahr ist. Ursache des Verlusts heißt es weiter, seien schlechter Service und schlechte Qualität des Kaffees. Das lässt sich von Deutschland aus nicht beurteilen und ist außerdem Geschmackssache. Eine Stellungnahme von peabody war bis dato nicht zu erhalten.

      Peabody hat trotz vieler Versprechungen in den letzten Jahren nichts bewegt. Die Fortschritte sind bescheiden, sowohl auf der finanziellen Seite als auch in puncto unternehmerischer Expansion. Dem Unternehmen ist es in Jahren des Börsenbooms nicht gelungen, Investoren aufzutreiben. Derzeit ist noch viel fraglicher, ob das gelingen kann. Hinterfragt werden müssen auch die Gründe für das Fehlschlagen nahezu sämtlicher Expansionsversuche. Was brachte die Geschäfte zum Scheitern? An den Managementqualitäten lässt sich mit Fug und Recht zweifeln. Dem laut einem Internet-Posting angestrebten Ziel, die Nummer Zwei hinter Starbucks zu werden, ist Peabody heute jedenfalls genauso weit entfernt wie vor zwei Jahren.


      7. Juni 2002, Martin Hock

      http://dieteleboerse.n-tv.de/readygo_show_tpl.php?n1=1&n2=1&…

      noch viel Spaß mit dem Coffee = ich würde mich sehr schnell aus dem Staub machen
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 11:20:27
      Beitrag Nr. 3.927 ()
      Absolut schlecht recherchierter Artikel , der so augenscheinlich negativ geschrieben ist , dass es schon richtig lachhaft ist - wir wollen die Motivation dieses "gewissen" Dr. Martin Hock mal dahingestellt sein lassen - aber vieleicht sollte dem Mann wenigstens mal einer erklären oder zur Kenntniss bringen , dass der Beantrees Deal ebenfalls niemals zu Stande kam und somit Peabodys auch niemals irgendeinen Shop bei IBM hatte - dann könnte er das Ganze vieleicht noch ein wenig reißererischer aufmachen.

      Insgesamt aber sicher positiv für uns - denn auch negative Presse bringt Öffentlichkeit.

      Verkaufen wird von denjenigen , die sich mit der Story befasst haben wegen einem solchen Unfug sicherlich niemand -aber es ist ja immer schön , wenn besonders viele auf den Stock schauen - gerade jetzt im Moment , wo wir doch mit ersten Meldungen zu Ergebnissen bezgl. der FMI Show warten.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 11:31:00
      Beitrag Nr. 3.928 ()
      Hi Guys :)


      also dieser Bericht ist ja nicht nur voller Lügen und dazu schlecht recherchiert - nein am besten gefällt mir dieser absolut unseriöse Unterton dieses Artikels.

      Das die Telebörse sowas nötig hat ;) - naja der Druck scheint langsam wirklich groß zu werden *grins*

      Also ich finds fantastisch, daß die große Telebörse sich soviel Mühe um einen ach so furchtbaren Wert macht. Die Länge des Artikels ist wirklich enorm.

      Viel besser gefällt mir da schon eine Empfehlung des Börsenbriefs BetaFaktor, der mir netterweise von einem alten Boardkumpel zugespielt wurde. Werde ihn gleich reinstellen.


      Lieben Gruß Javi :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 11:49:09
      Beitrag Nr. 3.929 ()
      Peabodys Coffee: vor Grossaufträgen
      Mehrere Grossaufträge von Supermarktketten stehen bei der an der US-Freiverkehrsbörse notierten Peabodys Coffee (OTC: PBDY.OB; WKN: 931969; akt. Kurs: 0,80 EUR) an. Dies erfahren wir bei Marktrecherchen.
      Den Anfang wird dabei die Tochter eines der weltgrössten
      Einzelhändler machen, worauf weitere Ketten folgen sollen. Peabodys, ein Betreiber von Coffee-Shops, hat sich gänzlich auf "Organic Coffee" spezialisiert - ein Spezialitätenmarkt mit dem grössten Wachstum innerhalb des Kaffeesegments. "Organic" bedeutet in diesem Zusammenhang die strenge Beachtung von Umweltnormen und die faire Behandlung der Produzenten, die meist aus der 3. Welt
      kommen - in den USA scheint sich beim Konsumenten ein starker Trend in diese Richtung zu etablieren. Die Gesellschaft selber steht auf eher wackligen Füssen - Eigenkapital ist praktisch nicht vorhanden, und mit einem Kurs-Umsatz-Verhältnis von ca. 4 ist die Aktie nicht wirklich billig. Sehr viel interessanter ist die personelle Besetzung des Board of Directors: Barry Gibbons, ehemaliger "Turnaround-Champ" als CEO von Burger King, zieht im Hintergrund die Fäden. Er konnte erst kürzlich mit John Philips weitere Prominenz an Deck holen. Philips wurde bekannt durch die Gründung einer Supermarktkette, die er mit hohem Gewinn an Walmart veräusserte - aus dieser Zeit resultieren noch starke Bande, so dass wir mit hoher
      Wahrscheinlichkeit mit Aufträgen aus dieser Ecke rechnen. Wie wir aus unternehmensnahen Kreisen hören, wird aus dem Retailergeschäft für das kommende Jahr mit Umsätzen von über 30 Mio. USD kalkuliert, was die Bewertung der Aktie auf ein neues Fundament stellen könnte. Abzuwarten bleibt aber, ob die Kunden das Produkt auch kaufen werden. Die Platzierung in Supermärkten ist dafür zwar Voraussetzung,
      aber kein Garant. Für spekulativ eingestellte Investoren
      kommt das allgemeine OTC-Risiko hinzu. Interessant.
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 11:51:05
      Beitrag Nr. 3.930 ()
      Stark ist auch die Behauptung von Hock , dass Gibbons abkassiern würde - wer in die Filings schaut , der sieht genau , dass Gibbons überhaupt kein Geld von PBDY bekommt - ein anderer User hat den Artikel bereits übersetzt und an PBDY weitergeleitet - ich denke mal , der Hock kann sich zeimlich warm anziehen - Gibbons wird eine solche Schweinerei mit Sicherheit nicht auf sich sitzen lassen und England ist ja nun auch nicht unbedingt ganz so weit weg .

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 11:52:16
      Beitrag Nr. 3.931 ()
      @Javi - stark - wo hast Du das denn her ?

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 11:52:25
      Beitrag Nr. 3.932 ()
      erstaunlich, dass sich cäptn hook mit unserem investment beschäftigt.
      er hat ja nun kaum ein gutes haar an unserem investment gelassen.
      fraglich ist, was er damit bezwecken will.
      ich habe das gefühl, dass der gute mann im wallstreet online board mitliest.
      fraglich finde ich auch, warum er positive aspekte nicht mit reingenommen hat.
      messepräsentation? webseite? john phillips hintergründe?
      das es für die fa. vor einiger zeit nicht so rosig aussah, wussten wir ja.
      wir zocken auf den eintritt ins retailergeschäft.

      idiotisch und sehr 2 deutig finde ich dja wohl diesen absatz:

      "Auch wenn die Kosten der Einrichtung und des Betriebs überschaubar sind: Kaffeebars sind zwar ein planbares, aber kein margenstarkes Geschäft. Die Nachfrage nach Kaffee ist relativ preisunelastisch, stagniert aber schon seit Jahren. Die Tendenz geht eher zu qualitativ höherem Kaffee. Deswegen hat sich Peabody schon vor längerer Zeit auf biologisch angebauten Kaffee kapriziert. Gerade versucht man mit Black Rhino Coffee die erste eigene Marke auf den Markt zu bringen."

      kaffeebars ein kein margenstarkes geschäft? umkehrschluss wäre doch margenschwach, oder?
      wenn ich meinen kaffee für 3 $ anbiete, welcher mich in der herstellung 50 cent kostet. das als margenschwach zu bezeichnen?
      wie siehts denn bei starbucks aus???
      haben die auch "kein margenstarkes Geschäft"`?

      und wieder mal Gerüchte, gerüchte, gerüchte

      "Mittlerweile brodelt das Unternehmen, das werde eine Website besitzt noch in nennenswertem Umfang öffentlich Investor Relations betreibt, in der Gerüchteküche. Young soll gefeuert worden sein, nachdem zwei Verträge verloren gingen. Bedenkt man, dass das Unternehmen von vier Vertragspartnern abhängt, besitzt das Desaster-Szenario eine gewisse Logik. Das heißt aber nicht, das es auch wahr ist. Ursache des Verlusts heißt es weiter, seien schlechter Service und schlechte Qualität des Kaffees. Das lässt sich von Deutschland aus nicht beurteilen und ist außerdem Geschmackssache. Eine Stellungnahme von peabody war bis dato nicht zu erhalten. "

      wir werden sehen, ob peabody coffee ein gutgemachtert schwindel ist, oder eine chance.
      peabody muss endlich beweisen, dass phillips im unternehmen was verändert hat.

      meine meinung:

      das was hocky geschrieben hat ist doch eh alles kalter kaffee.
      ich finde, dass sich viel im unternehmen zum positiven verändert hat.
      hock wärmt hier kalten kaffee auf.
      auch finde ich hockys zweideutigen formulierungen als gipfel der frechheit.
      alleine der absatz steht dafür da, dass er sich seine arbeit von pbdy grosszügig bezahlen lässt.
      entweder amateurmässig formuliert oder sogar so gewollt.

      "Und die Verwirrung hört nicht auf: Auch in England gibt es eine Kaffeebar-Kette namens Peabodys Coffee, mit gegründet von Barry Gibbons. Laut Aussage der britischen Peabody ist Barry Gibbons als Verwaltungsrat indes die einzige Gemeinsamkeit neben dem Namen. Ein alter Franchising-Fachmann steht halt nicht gern auf einem Bein. Er kassiert lieber großzügige Beraterhonorare. Aus der amerikanischen Peabody hat sich Gibbons schon lange zurückgezogen. Ehemals CEO und Vorsitzender des Verwaltungsrats, nimmt er heute nur noch ein Verwaltungsratsmandat in Anspruch und kassiert Beraterhonorare"


      auf positive lichtblicke bei der fa. wie phillpis, messe, retailer markt für ökoprodukte geht er garnicht ein.




      Gruß Forsyth
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 11:53:24
      Beitrag Nr. 3.933 ()
      @broker0007:
      Bravo, mit Abstand der fundierteste Bashversuch!!! Du wirst sicher froh gewesen sein, nach langem Suchen, amada endlich eins auswischen zu können, stimmt´s? Wenn man sich Deinen Thread so anschaut, könnte dieser Eindruck entstehen. Woher wusstest Du denn von QuoteMedia? Verschanze Dich ja nicht hinter miura und Clyde! Oder hat Dir Logi einen Floh in´s Ohr gesetzt? Ja, ja die Telebörse, das ist die Bildzeitung für die Börsenmittelschicht. Bei PBDY geht es nicht um die mildtätige Verteilung von warmen Kaffee - sonst hätten die längst eine Franchise mit der Heilsarmee -, sondern um ....
      Naja, amada fühlt sich sicher gezwickt und bastelt bestimmt schon an einem Statement.

      ElBlindo, hoch erfreut ob der Kritik
      (Klasse Versuch)
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 11:57:09
      Beitrag Nr. 3.934 ()
      amada

      diese Empfehlung für unser Baby kommt vom Börsenbrief BetaFaktor. http://www.betafaktor.com


      Dieser Börsenbrief genießt einen guten Ruf und ist für deren Besteller kostenpflichtig


      Es scheint also auch andere Meinungen zu geben.


      Lieben Gruss Javi :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 12:01:21
      Beitrag Nr. 3.935 ()
      Also nochmal im Klartext - diese Empfehlung kommt von BetaFaktor.com http://www.betafaktor.com

      Um diesen Börsenbrief zu abonnieren muß man Geld bezahlen. Also ist das kein x-beliebiger Müllnewsletter. Nach Angaben meines Bekannten hat er ca. 2000 Abonennten.

      Peabodys Coffee: vor Grossaufträgen
      Mehrere Grossaufträge von Supermarktketten stehen bei der an der US-Freiverkehrsbörse notierten Peabodys Coffee (OTC: PBDY.OB; WKN: 931969; akt. Kurs: 0,80 EUR) an. Dies erfahren wir bei Marktrecherchen.
      Den Anfang wird dabei die Tochter eines der weltgrössten
      Einzelhändler machen, worauf weitere Ketten folgen sollen. Peabodys, ein Betreiber von Coffee-Shops, hat sich gänzlich auf "Organic Coffee" spezialisiert - ein Spezialitätenmarkt mit dem grössten Wachstum innerhalb des Kaffeesegments. "Organic" bedeutet in diesem Zusammenhang die strenge Beachtung von Umweltnormen und die faire Behandlung der Produzenten, die meist aus der 3. Welt
      kommen - in den USA scheint sich beim Konsumenten ein starker Trend in diese Richtung zu etablieren. Die Gesellschaft selber steht auf eher wackligen Füssen - Eigenkapital ist praktisch nicht vorhanden, und mit einem Kurs-Umsatz-Verhältnis von ca. 4 ist die Aktie nicht wirklich billig. Sehr viel interessanter ist die personelle Besetzung des Board of Directors: Barry Gibbons, ehemaliger "Turnaround-Champ" als CEO von Burger King, zieht im Hintergrund die Fäden. Er konnte erst kürzlich mit John Philips weitere Prominenz an Deck holen. Philips wurde bekannt durch die Gründung einer Supermarktkette, die er mit hohem Gewinn an Walmart veräusserte - aus dieser Zeit resultieren noch starke Bande, so dass wir mit hoher
      Wahrscheinlichkeit mit Aufträgen aus dieser Ecke rechnen. Wie wir aus unternehmensnahen Kreisen hören, wird aus dem Retailergeschäft für das kommende Jahr mit Umsätzen von über 30 Mio. USD kalkuliert, was die Bewertung der Aktie auf ein neues Fundament stellen könnte. Abzuwarten bleibt aber, ob die Kunden das Produkt auch kaufen werden. Die Platzierung in Supermärkten ist dafür zwar Voraussetzung,
      aber kein Garant. Für spekulativ eingestellte Investoren
      kommt das allgemeine OTC-Risiko hinzu. Interessant.
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 12:04:37
      Beitrag Nr. 3.936 ()
      Prima Javi - dann können wir uns ja auf morgen freuen - ich denke nicht , dass irgendjemand auf diesen dürftigen und plumpen Artikel dieses "gewissen" Dr. Hock hereinfällt - zumal im Kreise seiner leserschaft wohl ohnehin keiner in PBDY investiert sein dürfte - dazu ist das Ding einfach viel zu unbekannt in D - für viel wahrscheinlicher halte ich es allerdings , dass von der Lesern des Betafaktors aufgrund der Empfehlung einige Käufe kommen könnten und somit der Kurs morgen grün werden sollte.

      Ich werde übrigens morgen meine allerletzten Kröten investieren und nachlegen - schon aus Protest - die einzige richtige Antwort auf solch billige Versuche ist ein grüner Kurs - ich hoffe , dass sich möglichst viele der Investierten meiner Strategie anschließen und morgen ebenfalls noch ein paar Stücke kaufen um ein deutliches zeichen zu setzen .

      Mit uns nicht !


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 12:06:02
      Beitrag Nr. 3.937 ()
      Leute macht euch doch nicht verrückt - das ist ein Bashversuch wie sie doch schon oft vorgekommen sind !!

      Und immer wenn die Basher MASSIV wurden, dann kamen News.
      Ich hoffe, dass es diesesmal auch wieder so ist !


      Und die wirklich wichtigen Dinge wurden tatsächlich nicht in dem Bericht des Amateurs Hock übersprungen !!!

      Alle positiven Aspekte wurden ausgelassen !

      also mir gefällte es langsam, weil sich jetzt welche MASSSIV bemühen den Kurs zu drücken - aber warum ?? es gibt doch keine Shorties ??????;)


      Also locker bleiben, denn mir gefällt die Empfehlung die Javier ins Board gestellt hat viiiiiiiiiiiiiiel besser ;)
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 12:16:02
      Beitrag Nr. 3.938 ()
      Aber aber, es macht sich doch auch keiner verrückt - das sind doch ganz entspannte Reaktionen auf einen sehr durchsichtigen Artikel. Sehr ärgerlich, daß ich bis zum späten Abend arbeiten muß, wäre ein Spaß gewesen, diesen schwachen, schlecht recherchierten und auf obskuren Gerüchten bestehenden Artikel der Telebörse online zu zerpflücken - naja, dann machen das halt andere :) :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 12:20:05
      Beitrag Nr. 3.939 ()
      das sind ja wohl die unterschiede.
      während der betafaktor eher nach vorne schaut, wärmt der hock eher den kalten kaffee auf.
      scheint auch so, als hätte der betafaktor seine hausaufgaben gemacht und eine menge informationsvorsprung.
      er weiss von grossaufträgen. nur die telebörse hinkt mal wieder hinterher. commerce one lässt grüssen, nicht wahr telebörse???



      Gruß Forsyth
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 12:42:25
      Beitrag Nr. 3.940 ()
      was mich auch etwas irritiert:

      wie kommt es, dass die Telebörse einen Wert bewertet, der mit geringen Stückzahlen in Deutschland gehandelt wird ????

      Ist das Schmierblatt etwa an tieferen Kursen interessiert ????

      ....wundert mich auch, dass es die überhaupt noch gibt, nachdem deren Empfehlungen fast immer katastrophal waren !!


      ...trotzdem bleibe ich locker, weil mir das irgendwie gefällt, dass plötzlich Interesse aufkommt. Aber viel besser ist die KAUFEMPFEHLUNG in dem von Javier geposteten "richtigen" Börsenbrief !!
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 12:47:10
      Beitrag Nr. 3.941 ()
      Herr amada

      sie können im Fall Peabodys Coffee doch nur in eine Richtung posten.............

      besonders, wenn Sie und Ihr Bruder von Peabodys Coffee mit Aktien deren Firma für den PUSH bezahlt werden :eek:

      mfg
      broker
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 12:52:03
      Beitrag Nr. 3.942 ()
      Na - da muss ja jemand ziemlich enttäuscht sein , das niemand auf den plumpen Artikel negativ reagiert hat hier im Thread - jetzt versucht man´s wieder auf die alte Art - aber das hatten wir doch auch schon alles - Jungs - lasst Euch doch endlich mal was Neues einfallen -meine Stücke bekommt ihr nicht !!!!!!!!


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 12:53:00
      Beitrag Nr. 3.943 ()
      broker0007

      für solche tollkühnen Behauptungen hast du bestimmt Beweise nicht wahr?

      Ansonsten kann ich nur hoffen, daß du einen guten Anwalt hast. Die Zeiten, in denen hier gelogen werden konnte bis zum Abwinken sind nun vorbei.


      Gruß Javi :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 12:53:22
      Beitrag Nr. 3.944 ()
      aha, daher weht der Wind !!

      broker007 ist die 2.ID !!!

      genau dieses gleiche behauptet auch ein bekannter basher hier immer !!!
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 12:56:09
      Beitrag Nr. 3.945 ()
      also mich regen diese scheiss Basher auf !!!


      ICh kaufe nach und wenn ich dazu mein Auto verkaufen muss !!

      Übrigens noch was: ist das eigentlich nicht strafbar, solche Lügen zu verbreiten ????
      Die IP des Users kann man doch über w:o rausbekommen lassen und dann gegen den Typ vorgehen !!
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 12:56:49
      Beitrag Nr. 3.946 ()
      So Leute - muß nun auf den Court um meinen Gegnern das Fürchten zu lehren.

      Wünsche euch noch viel Spaß an diesem sonnigen Tag und verbleibe mit allerbesten Grüssen


      JAVI :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 12:58:57
      Beitrag Nr. 3.947 ()
      adios Javi,

      ich gehe auch raus - über broker0007 sich aufzuregen bringt es ja auch nicht !!

      Der Typ ist eher bemitleidenswert, genauso wie dieser Martin Hock !
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 12:59:38
      Beitrag Nr. 3.948 ()
      alexbo


      deshalb ja #3941 :cool: - niemand ist im Netz anonym.



      Jetzt aber Game,Set and Match Javi
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 13:01:20
      Beitrag Nr. 3.949 ()
      keine Angst

      die Wahrheit wird ans Tageslicht kommen

      mfg
      broker
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 13:02:44
      Beitrag Nr. 3.950 ()
      broker0007,


      dann hoffe ich mal, dass du Beweise hast !!
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 13:05:24
      Beitrag Nr. 3.951 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 13:05:33
      Beitrag Nr. 3.952 ()
      so plump und beleidigen wie dieser bericht von der telebörse ist wird es wohl ihr letzter versuch gewesen
      sein.:cool:

      und brokers letztes posting hat dieses eindeutig
      unterstrichen:D

      so long
      fritzreu:cool:
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 13:10:47
      Beitrag Nr. 3.953 ()
      bin auch wieder draussen. Dieser Wicht von Broker0007 hat doch die Hosen getrichen voll, daher seine Bashversuche !



      Lassen wir ihn doch einfach, wie vorhin schon gepostet, kamen nach den Basher Attacken immer News, und genau auf diese warte ich jetzt einfach und kauf mir vorher noch ein paar nach !!
      Gibts denn nun eigentlich Shorties in PBDY ?????
      Also ich sehe keinen anderen Grund, warum dann jemand versucht den Kurs zu drücken !!!!

      ....ich bin sogar nach diesem Posting ABSOLUT von PBDY überzeugt und die Kaufempfehlung von http://www.betafaktor.com gefällt mir sehr gut !!!

      Peabodys Coffee: vor Grossaufträgen
      Mehrere Grossaufträge von Supermarktketten stehen bei der an der US-Freiverkehrsbörse notierten Peabodys Coffee (OTC: PBDY.OB; WKN: 931969; akt. Kurs: 0,80 EUR) an. Dies erfahren wir bei Marktrecherchen.
      Den Anfang wird dabei die Tochter eines der weltgrössten
      Einzelhändler machen, worauf weitere Ketten folgen sollen. Peabodys, ein Betreiber von Coffee-Shops, hat sich gänzlich auf "Organic Coffee" spezialisiert - ein Spezialitätenmarkt mit dem grössten Wachstum innerhalb des Kaffeesegments. "Organic" bedeutet in diesem Zusammenhang die strenge Beachtung von Umweltnormen und die faire Behandlung der Produzenten, die meist aus der 3. Welt
      kommen - in den USA scheint sich beim Konsumenten ein starker Trend in diese Richtung zu etablieren. Die Gesellschaft selber steht auf eher wackligen Füssen - Eigenkapital ist praktisch nicht vorhanden, und mit einem Kurs-Umsatz-Verhältnis von ca. 4 ist die Aktie nicht wirklich billig. Sehr viel interessanter ist die personelle Besetzung des Board of Directors: Barry Gibbons, ehemaliger "Turnaround-Champ" als CEO von Burger King, zieht im Hintergrund die Fäden. Er konnte erst kürzlich mit John Philips weitere Prominenz an Deck holen. Philips wurde bekannt durch die Gründung einer Supermarktkette, die er mit hohem Gewinn an Walmart veräusserte - aus dieser Zeit resultieren noch starke Bande, so dass wir mit hoher
      Wahrscheinlichkeit mit Aufträgen aus dieser Ecke rechnen. Wie wir aus unternehmensnahen Kreisen hören, wird aus dem Retailergeschäft für das kommende Jahr mit Umsätzen von über 30 Mio. USD kalkuliert, was die Bewertung der Aktie auf ein neues Fundament stellen könnte. Abzuwarten bleibt aber, ob die Kunden das Produkt auch kaufen werden. Die Platzierung in Supermärkten ist dafür zwar Voraussetzung,
      aber kein Garant. Für spekulativ eingestellte Investoren
      kommt das allgemeine OTC-Risiko hinzu. Interessant.

      ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 13:30:37
      Beitrag Nr. 3.954 ()
      morgen wird nachgelegt, daß sich die Balken biegen...
      broker 007 sollte sich hüten, hier Lügen zu verbreiten. Sowas kann durchaus auf die eine oder andere Art bestraft werden.
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 13:47:44
      Beitrag Nr. 3.955 ()
      @amada:
      Steckt Clyde etwa dahinter? Könnte Uppi so ausrasten? Ich glaube eher nicht.

      @KB:
      Ich bin für die andere Art!

      mfg
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 13:49:06
      Beitrag Nr. 3.956 ()
      sind das Lügen

      Einschätzung

      Update: 07.06.2002

      Ein wenig professionelles Erscheinungsbild und eine tendenziell stagnierende Entwicklung machen Peabody zu einem wenig attraktiven Investment.


      http://dieteleboerse.n-tv.de/readygo_show_tpl.php?n1=1&n2=1&…

      und das mit Herrn amada..........

      ihr werdet noch an mich denken

      mfg
      broker
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 13:58:32
      Beitrag Nr. 3.957 ()
      @broker:
      ... ihr werdet noch an mich denken ...
      Ja, auf der 3$-Party!
      mfg
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 14:14:22
      Beitrag Nr. 3.958 ()
      Hossa, na das sind ja schlechte News. Die Telebörse recherchiert absolut glaubwürdig. Ich werde meine kompletten Bestände anfangen abzubauen. :(
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 14:18:06
      Beitrag Nr. 3.959 ()
      Jau Raucher, schichte mal um in Datapharm, Andy Spaz wartet schon sehnsüchtig drauf!
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 14:20:58
      Beitrag Nr. 3.960 ()
      @Raucherbein

      wer glaubt, dass die Telebörse ordentlich recherchiert, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten !!!!


      also mach dich nicht lächerlich und erinnere dich mal an die Börsenspiele vpn denen oder gar an die Commerce one Empfehlungen etc.


      Bin mir sicher, dass wir bald über 1 stehen ;)
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 14:33:37
      Beitrag Nr. 3.961 ()
      Ja, ja, alexbo, nachplappern kannst du gut. Das scheint nach dem Kursposten deine eigentliche Fähigkeit zu sein :)


      @ alle

      wenn PBDY in Kürze bei 10 Cents oder darunter notiert, entschuldigt ihr euch dann auch schön brav bei mir?
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 14:36:52
      Beitrag Nr. 3.962 ()
      @raucherbein,

      stimmt !!!

      hehehehehehehe
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 14:49:56
      Beitrag Nr. 3.963 ()
      @ alexbo

      ich lese keine Telebörse, deshalb kann ich mich auch an nix errinnern. Du plapperst aber dümmlich Forsyth nach, das es bei diesem Blatt eine CommerceOne Empfehlung gab. Schwach, mein Kleiner, gaaaanz schwach. Und peinlich.
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 14:53:04
      Beitrag Nr. 3.964 ()
      @ Javi

      hui, der Betafaktor kostet also Geld und ist DESHALB kein Müllblatt. Und es gibt 2000 Abonnenten.

      Die Telebörse kostet ebenfalls Geld und hat 200000 Leser. Wer ist nun besser?
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 15:03:04
      Beitrag Nr. 3.965 ()
      Amada, was macht denn dein Bruder beruflich ? :D
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 15:06:36
      Beitrag Nr. 3.966 ()
      @Raucherbei - der besagte Artikel ist nur in der Online Ausgabe der Telebörse erschienen - nicht im Heft - im Prinzip hast Du aber recht - wir erreciehen auf diese Art eine breite Öffentlichkeit und zwar genau die , die uns immer gefehlt hat bei PBDY.

      Ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich , dass sehr viele Leute in PBDY investiert sind oder die Firma kennen in D , die nicht im WO Board lesen - also hat uns dieser "gewisse" Dr. Hock sogar einen riesengroßen Gefallen getan mit dem Artikel .

      Verkaufen wird von seiner leserschaft keiner - da ja keiner die Aktie vorher kannt - ein paar werde aber sicherlich eigenes research betreiben und die Aktie auf die Watchlist nehen - hieraus könnte dann ein nicht unwesentlicher Effekt resultieren , wenn PBDY die nächste News rausbringt oder mit der Webseite online geht - denn in beiden Fällten wäre der "gewisse" Mr. Hock ja widerlegt mit seinem Artikel .

      Umso mehr ich darüber nachdenke , umso bessser gefällt mir das alles.

      Wir haben eine breite Öffentlichkeit erreicht in D - wenn mir das jemand gesagt hätte vor einem Jahr , als diese Threadserie gestartet ist - ich hätte es nicht geglaubt.

      Auch negative Presse ist Presse und lenkt die Aufmerksamkeit auf unsere Aktie - zusätzlich noch die Empfehlung des Betafaktors- jetzt fehlt mir eigentlich nur noch eine Schlagzeile auf der Titelseite der Bildzeitung und ich bin zufrieden. :D


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 15:10:25
      Beitrag Nr. 3.967 ()
      @Raucherbein - der besagte Artikel ist nur in der Online Ausgabe der Telebörse erschienen - nicht im Heft - im Prinzip hast Du aber recht - wir erreichen auf diese Art eine breite Öffentlichkeit und zwar genau die , die uns immer gefehlt hat bei PBDY.

      Ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich , dass sehr viele Leute in PBDY investiert sind oder die Firma kennen in D , die nicht im WO Board lesen - also hat uns dieser "gewisse" Dr. Hock sogar einen riesengroßen Gefallen getan mit dem Artikel .

      Verkaufen wird von seiner leserschaft keiner - da ja keiner die Aktie vorher kannte - ein paar werde aber sicherlich eigenes Research betreiben und die Aktie auf die Watchlist nehmen - hieraus könnte dann ein nicht unwesentlicher Effekt resultieren , wenn PBDY die nächste News rausbringt oder mit der Webseite online geht - denn in beiden Fällen wäre der "gewisse" Mr. Hock ja widerlegt mit seinem Artikel .

      Umso mehr ich darüber nachdenke , umso besser gefällt mir das alles.

      Wir haben eine breite Öffentlichkeit erreicht in D - wenn mir das jemand gesagt hätte vor einem Jahr , als diese Threadserie gestartet ist - ich hätte es nicht geglaubt.

      Auch negative Presse ist Presse und lenkt die Aufmerksamkeit auf unsere Aktie - zusätzlich noch die Empfehlung des Betafaktors- jetzt fehlt mir eigentlich nur noch eine Schlagzeile auf der Titelseite der Bildzeitung und ich bin zufrieden. :D


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 15:57:44
      Beitrag Nr. 3.968 ()
      @Raucherbein - hast wie immer recht !!!!

      DU bist mein Guru !!!!

      Wo muss ich untereschreiben, wenn ich in DEINE Sekte eintreten möchte ??????;)


      ICh denke, das war schon äusserst warmherzig von mir dir zu schreiben, aber damit wird wieder Schluss sein, DU BIST ES NICHT WERT (weder dieser noch mit deiner anderen ID)
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 16:08:24
      Beitrag Nr. 3.969 ()
      Wer fragt bei der Telebörse nach, wie die Hexen-ID des Autors, hier im Board ist.;)
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 16:11:16
      Beitrag Nr. 3.970 ()
      Übrigens Bein, was machst du denn beruflich??? :D
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 16:12:42
      Beitrag Nr. 3.971 ()
      moin alexbo

      du magst es kaum glauben, aber dies ist meine Erst- und einzige ID.
      Weiterhin bitte ich dich, mir meinen Briefkasten nicht mit deinen Mails zuzumüllen.
      Nein, ich möchte in PBDY nicht billig einsteigen. PBDY ist derzeit sauteuer und wird in Kürze vom Markt verschwinden.

      Du bist leider nur ein kleiner grüner Junge, der sich abkochen lässt.

      Grütze fsch
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 16:13:28
      Beitrag Nr. 3.972 ()
      frosch, aktuell oder in der Vergangenheit?
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 16:15:24
      Beitrag Nr. 3.973 ()
      Bein, ich glaube den Lebenslauf vergessen wir mal.
      Wie wäre es denn mit dem Aktuellem ?
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 16:16:36
      Beitrag Nr. 3.974 ()
      Momentan bin ich Eisenwichser :D
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 16:18:49
      Beitrag Nr. 3.975 ()
      Goil, da sind wir ja Kollegen :D
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 16:26:04
      Beitrag Nr. 3.976 ()
      Für dich, Bein !...damit`s Aufwärts geht;)

      http://www.machs-richtig.de
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 16:42:14
      Beitrag Nr. 3.977 ()
      Danke für Den Link :D

      Freut mich, das wir Kollegen sind. Bin aber noch nicht lange in der Eisenwichserbranche
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 17:28:05
      Beitrag Nr. 3.978 ()
      Ich sehe gerade , der Thread wird für einen Sonntag heute ziemlich häufig gelesen.

      Also für alle neu hinzugekommenen Leser, die erst durch den Artikel in der Telebörse auf uns aufmerksam geworden sind - besser recherchierte Infos gibts hier

      Thread: 4000 % mit Kaffee trinken - Info-Sammlung


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 17:33:43
      Beitrag Nr. 3.979 ()
      Lasst euch ja nicht durch amada in die Irre führen. Die Infos der telebörse sind völlig in Ordnung. PBDY wird in Kürze unter 10 Cents notieren. Ungefähr da kann man ein kurzfristiges Engagement (10min) in Erwägung ziehen
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 17:37:12
      Beitrag Nr. 3.980 ()
      @Raucherbein - verwechselst Du mal wieder Kurs mit Dividende ? :D


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 18:08:41
      Beitrag Nr. 3.981 ()
      @Amada,

      ist eine Dividende schon geplant ;)

      Dann muss ich morgen schnell noch ein paar Stücke nachlegen ;)

      Gruss an alle PBDY´ler

      ALex
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 18:25:25
      Beitrag Nr. 3.982 ()
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 18:26:50
      Beitrag Nr. 3.983 ()
      mann, alexbo was für eine karre fährst du denn wenns dafür gerade mal 60 kaffetassen gibt :eek: ?
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 18:28:10
      Beitrag Nr. 3.984 ()
      hehe, eine alte Klapperkiste

      - hab ja alles in PBDY gesteckt !;)

      aber für ein paar Stücke mehr wird es wohl reichen, denn ich verkaufe mein Auto vollgetankt ;)
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 18:29:43
      Beitrag Nr. 3.985 ()
      nur mal so nebenbei:

      hat eigentlich wer einen account bei Betafaktor.com :confused: ???

      meine ja nur weil der pro artikel nicht mal eine stunde auf den kontrartikel folgte :D:D:D

      so ein zufall aber auch das der alte kumpel eingesprungen ist
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 18:36:56
      Beitrag Nr. 3.986 ()
      @mgiesing - das war andersrum - der Artikel vom Bethafaktor war zuerst da - schon am Freitag abend - hab mich extra schlau gemacht wann das rausgegangen ist.

      Aber die Vermutung , dass der Telebörsen Artikel die Antwort auf die Bethfaktor Empfehlung ist liegt schon nahe.

      Wer hat da nur so gute Kontakte zur telebörse auf der Basherseite ?

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 18:37:26
      Beitrag Nr. 3.987 ()
      @mgiesing
      sag ich ja

      PUSH OHNE ENDE

      mfg
      broker
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 19:01:09
      Beitrag Nr. 3.988 ()
      @mgiesing,

      hier kannst du mein Auto kaufen: http://www.kw-automobile.de/p11.html

      hehehe

      nur Bares ist Wares oder kannst es auch umrechnen in PBDY Aktien ;)
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 19:09:43
      Beitrag Nr. 3.989 ()
      Habe den Börsenbrief von Betablocker etwas gestrafft und denke dass sich das kompakte Ergebnis sehen lassen kann.


      Mehrere Grossaufträge von Supermarktketten stehen bei der an der US-Freiverkehrsbörse notierten Peabodys Coffee (OTC: PBDY.OB; WKN: 931969; akt. Kurs: 0,80 EUR) an. Dies erfahren wir bei Marktrecherchen.
      Den Anfang wird dabei die Tochter eines der weltgrössten
      Einzelhändler machen, worauf weitere Ketten folgen sollen.....

      .....Philips wurde bekannt durch die Gründung einer Supermarktkette, die er mit hohem Gewinn an Walmart veräusserte - aus dieser Zeit resultieren noch starke Bande, so dass wir mit hoher Wahrscheinlichkeit mit Aufträgen aus dieser Ecke rechnen.

      .....wird aus dem Retailergeschäft für das kommende Jahr mit Umsätzen von über 30 Mio. USD kalkuliert.

      Woher der Autor des Börsenbriefs diese Informationen hat ist mir schleierhaft. Das es in diese Richtung geht darauf spekuliere ich schon seit längerer Zeit. Sollte dieser Börsenbrief recht behalten, und wir bekommen diese Spekulationen in Form von abgeschlossenen Verträgen präsentiert sehe ich so schnell keine Obergrenze für den Börsenkurs.

      Black Rhino Coffee in den Regalen einer Tochter von Walmart – wer weiß?
      30 mio Umsatz im laufenden Jahr, da kann man dann mit einer Dividende rechnen wohl aber eher mit einer rasanten Expansion um es tatsächlich wert zu sein mit Starbucks verglichen zu werden.

      Mein Kursziel von 24$ erscheint mir immer wahrscheinlicher.

      Gruß itanic
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 19:21:57
      Beitrag Nr. 3.990 ()
      @Nichtraucher:
      Zu #3962: Die Zeit hat vielleicht 250.000 Leser, die Bildzeitung über 5 Millionen! Wer ist denn besser?
      Zu #3963: Soviel ich weiss, braucht amadas Bruder nicht zu arbeiten. Er macht aus Hobby beim Tonfilm die Geräusche und sorgt bei Logi für die richtige Noise-Ratio!
      mfg
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 20:03:07
      Beitrag Nr. 3.991 ()
      amada - wie willst du dich am sonntag schlau machen ?

      @alexbo - wenn der vollgetankt ist bekommst du sicher so an di 150 kaffeetassen dafür :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 20:06:44
      Beitrag Nr. 3.992 ()
      @mgiesing,

      verdammt, dann muss der PBDY Kurs aber schon auf 440€ / Stück stehen !!!

      heheheheheheh
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 20:29:04
      Beitrag Nr. 3.993 ()
      Back vom Court - mit dem Fürchten lehren war leider ein Eigentor :laugh: - aber nach Kirmes-Samstag bei 30 Grad Tennisspielen ist auch ne Zumutung ;)


      Broker0007 - dich hatten wir schon öfter :) - und diese Enthüllungen auch :)


      Liebste Grüsse vom Javi, der erstmal duschen geht :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 20:29:50
      Beitrag Nr. 3.994 ()
      ..wir ja immer netter...denke mal das ich ppar nachlegen werde....!!

      Habe den Börsenbrief von Betablocker etwas gestrafft und denke dass sich das kompakte Ergebnis sehen lassen kann.


      Mehrere Grossaufträge von Supermarktketten stehen bei der an der US-Freiverkehrsbörse notierten Peabodys Coffee (OTC: PBDY.OB; WKN: 931969; akt. Kurs: 0,80 EUR) an. Dies erfahren wir bei Marktrecherchen.
      Den Anfang wird dabei die Tochter eines der weltgrössten
      Einzelhändler machen, worauf weitere Ketten folgen sollen.....

      .....Philips wurde bekannt durch die Gründung einer Supermarktkette, die er mit hohem Gewinn an Walmart veräusserte - aus dieser Zeit resultieren noch starke Bande, so dass wir mit hoher Wahrscheinlichkeit mit Aufträgen aus dieser Ecke rechnen.

      .....wird aus dem Retailergeschäft für das kommende Jahr mit Umsätzen von über 30 Mio. USD kalkuliert.

      Woher der Autor des Börsenbriefs diese Informationen hat ist mir schleierhaft. Das es in diese Richtung geht darauf spekuliere ich schon seit längerer Zeit. Sollte dieser Börsenbrief recht behalten, und wir bekommen diese Spekulationen in Form von abgeschlossenen Verträgen präsentiert sehe ich so schnell keine Obergrenze für den Börsenkurs.

      Black Rhino Coffee in den Regalen einer Tochter von Walmart – wer weiß?
      30 mio Umsatz im laufenden Jahr, da kann man dann mit einer Dividende rechnen wohl aber eher mit einer rasanten Expansion um es tatsächlich wert zu sein mit Starbucks verglichen zu werden.

      Mein Kursziel von 24$ erscheint mir immer wahrscheinlicher.
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 20:33:59
      Beitrag Nr. 3.995 ()
      Mich wuerde es gar nicht wundern wenn Hörmannsdörfer bald mal wieder auf NTV zu sehen ist....BETAFAKTOR ist für mich im moment einer der besten Börsenbriefe.....ne mischung aus Platow..prior und Mühlhaus....recherchieren im moment 1a...und man kann sich 100% drauf verlassen was sie schreiben....warum sollte da nicht auch in kürze bei peabody was kommen

      Und der nächste Bericht über PEabody wird kommen...

      Jeff
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 20:36:48
      Beitrag Nr. 3.996 ()
      #3992 ???????
      Wo ist mein Rotwein?
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 20:43:36
      Beitrag Nr. 3.997 ()
      hicks
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 20:44:53
      Beitrag Nr. 3.998 ()
      hat nun jemand meine schuhe gefunden?!
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 21:07:44
      Beitrag Nr. 3.999 ()
      guck mal in der Nähe von meinen Rotweinflaschen. Waren hinter den Kaffeeepäckchen...
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 21:08:57
      Beitrag Nr. 4.000 ()
      kann mal einer den richtigen Link von Betafaktor reinstellen

      letzte News vom 29.5.2002 und weit und breit kein Coffee

      http://www.betafaktor.com/

      mfg
      broker
      • 1
      • 8
      • 10
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      4000 % mit Kafee trinken - Vereinigungsthread