checkAd

    4000 % mit Kafee trinken - Vereinigungsthread - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.04.02 19:31:10 von
    neuester Beitrag 16.06.02 01:25:42 von
    Beiträge: 4.520
    ID: 574.561
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 117.544
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 10

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 19:31:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Peabodys Coffee WKN 931969


      Nachdem es jetzt sogar unserem Wuschel gelungen ist einen längeren Beitrag in verständlichen Worten mit durchaus berechtigter Kritik zu schreiben starte ich numehr den Versuch , die Diskussion wieder im offenen OTC Board fortzusetzen - das heißt also jeder kann hier wieder schreiben und mitdiskutieren.

      Ich weiß , dass das wieder das Auftauchen neuer Doppelid`s und sonstige gewohnter Schikanen nach sich ziehen kann - appeliere aber nochmals an beide Seiten - ob kritisch oder bulish , sich von diesen Subjekten zu distanzieren und die für eine Diskussion unabdingbare fairniss gegeneinander einzuhalten.


      In seinem letzten Beitrag hatte Wuschel(und nicht nur er) zu Recht die Kritk an der fehlenden HP und einigen anderen Verzögerungen zum Ausdruck gebracht - zur Fortführung der Diskussion beginne ich hier nochmal mit meiner Antwort auf seinen Beitrag.

      Gruß Amada





      wow - Wuschel das war ja mal ein guter Beitrag von dir - du sprichst mir aus der Seele - genau diese von Dir genannten Punkte sind es , die derzeit den Kurs noch blockieren und die Geduld der Investierten auf eine harte Probe stellen -

      Auch ich halte eine professionelle HP für unabdingbar und eminent wichtig und habe wie viele andere Investierte auch diesen Umstand auch schon per Mail beim Unternehmen angeprnagert - der Kurs wird so lange nicht nachhaltig nach oben gehen , wie die Bekanntheit und Zugänglichkeit zu neuen Investoren ob hier oder in den USA an solch einfachen Dingen krankt.

      Es wurde aber hier schon ausreichend diskutiert und publik gemacht , dass das Unternehmen hart an der Ausmerzung dieser Fehler arbeitet und wir noch vor der großen Messe am 5.Mai eine Homepage bekommen werden.

      Bisher konnten wir beobachten , dass das Unternehmen den eingeschlagenen Weg (wenn auch mit einigen Verzögerungen) konsequent verfolgt - eine klare Ausrichtung der Ziele in Richtung Nummer 1 in der Welt im Bereich des organic coffees - eine Geschäftsidee die sehr wohl funktionieren kann und ein Segment (Spezialkaffee und Shops) in dem die Margen bekanntermaßen noch in einem sehr guten Bereich zwischen 20 und 30 % liegen .

      Wenn also alles stimmt und Peabodys den Schritt in die großen Retailer erfolgreich vollzieht , dann ist es auch nur eine reine Zeitfrage, wann der Markt darauf reagiert und das der Kurs deutlich nach oben geht - aber augenscheinlich scheint das in den USA zumindestens in den letzten 4 Wochen so langsam zu passieren - denn auch ich bin der Meinung von Javier - wir hatten in den letzten 4 Wochen fast ausschließlich - deutsche Verkäufer und amerikanische Käufer ( ich verfolge sehr genau die MM`s , die da in den bids und in den asks stehen - daraus kann man mit etwas Erfahrung sehr genaue Rückschlüsse ziehen , woher die Käufe und Verkäufe jeweils kommen) - und das hat sicherlich auch einen Grund - wir waren sehr früh dran mit unserem Investment in PBDY - vieleicht sogar etwas zu früh - nun verlieren einige den langen Atem un verkaufen - in den USA im Gegensatz dazu wird die Story jetzt erst so langsam richtig interessant und bekannt und daher drüben die Käufe .

      Da ich aber davon ausgehe , dass auch das Groh der deutschen Investoren die Möglichkeiten und Chancen von PBDY längst erkannt hat glaube ich auch fest daran , dass die Verkäufe aus D in ihrer Menge limitiert sind und die Käufe aus den USA schlußendlich die Oberhand gewinnen werden was steigende Kurse nach sich ziehen sollte.


      Gruß Amada

      PS: Das der Kurs tatsächlich nicht (mehr?) über WO gemacht wird sollte doch wohl langsam der letzte begriffen haben - und das meine ich für beide Seiten
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 19:36:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      so a sch..

      :laugh:

      :laugh:

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 19:41:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Geht ja gut los :cool:

      Aber man das gehört wohl dazu. ;)

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 19:43:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zum Thema professionelle Homepage:
      Das Management sollte sich mal die Homepage von OPTG anschauen: http://www.optionstalent.com

      morchel
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 19:50:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo,


      dann bin ich ja mal gespannt, was hier für ein Niveau herrscht, wenn hier wieder "alle" ihren Komentar abgeben !!

      ;)


      .....also, fang ich mal damit an, denn ich behaupte, dass PBDY eine Goldgrube ist !!!!!!

      Alex

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 19:52:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sowas in der Art wär schon nicht schlecht - vieleicht noch einen Tick peppiger und produktbezogener :)

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 19:55:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      @alex - noch ist es das nicht - aber es kann es werden :cool: - und es spricht sehr vieles dafür , dass das auch bald der markt erkennt.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 20:06:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Schönen guten Abend!

      @amada:
      riskanter Schritt ;). Ich begrüße diese
      Entscheidung aber dennoch. Du kennst ja
      meine Meinung zu PBDY, und ich habe als
      aktiver Poster ursprünglich schon
      abgeschlossen, u.a. auch weil ich die Teilung des
      Threads, mag sie aus deiner Sicht auch
      berechtigt gewesen sein, für vollkommen
      überflüssig gehalten habe. Eine substanzielle
      Diskussion wurde in großem Maße unterbunden.

      Auch unter den dünnen gab und gibt es kompetente
      Leute, deren Meinung mich und sicher auch Dich
      sowie alle anderen, die an einer sachlichen
      Diskussion teilnehmen wollen, interessiert.

      Ich werde, je nach dem wie sich das jetzt hier
      entwickelt, vielleicht aus dem Status einer
      "stillen Teilhaberschaft" in den des aktiven
      Partizipienten treten.

      Viele Grüße
      PS:
      An alle, die das jetzt wieder für das ausschließliche
      Posten von Anfeindungen Personen gegenüber ausnutzen
      wollen : Anfangs war ich auch sehr auf die Person amada
      und dessen vermeintlich bösen Absichten fixiert. Ich
      habe im Laufe der Zeit aber eingesehen, dass das der
      falsche Weg ist. Konzentriert Euch doch auf die Firma,
      die Zahlen, die Fakten, veruscht dahingehend Kritikpunkte
      zu finden. Ich weiß, in einem meiner letzten Postings
      habe ich genau das nicht gemacht, sondern nur ganz
      pauschal meine negative Einstellung zu PBDY geäußert,
      ich werde mich aber bessern.
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 20:08:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die Info und Faktensammlung führe ich natürlich nach wie vor im regulierten Board fort.

      Ihr findet den Thread hier Thread: 4000 % mit Kaffee trinken - Info-Sammlung


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 20:50:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      @lachhaft - genau das habe ich gemeint - vielen Dank :)

      Es geht hier nämlich eigentlich auch um nichts anderes .

      Wir bewegen uns an der OTC - einem hochriskanten Börsensegment bei dem der überwiegende Teil der gelisteten Firmen über kurz oder lang in der Versenkung verschwinden wird - ob durch Abzocken des Unternehmens selbst oder des Scheiterns der verschiedenen Geschäftsmodelle.

      Und genau deshal kann man gerade hier auch soviel geld verdienen und verlieren - eben weil das Image der gesamten OTC von den vielen Abzocken so belastet ist sind die wenigen guten Stocks in der regel auch stark unterbewertet und können bei Änderung der bekannten Informationssituation und mit dem Nachweis eines erfolgreichen Geschäftsmodelles sehr schnell und sehr stark über den Kurs reagieren.

      Und genau das macht ja auch die OTC so spannend und Ginterssant für den risikofreudigen Anleger.

      Bei PBDY bin ich nun absolut und 100 % davon überzeugt die richtige Firma gefunden zu haben - eine Abzocke kann ich zu 100 % ausschließen - dazu sind die beteiligten personen einfach zu sehr im Fokus der Öffentlichkeit (Barry Gibbons , John Phillips) und auch die verganagenen Filings haben gezeigt , das die von einigen Kritikern vorausgesagte Dilution ausgeblieben ist.



      Also stellt sich für mich nur die Frage nach dem Geschäftsmodell und der Umsetzung durch das Unternehmen - nach den Verdienst und Umsatzmöglickeiten , der Finanzierbarkeit des ganzen und dem zeilichen Ablauf in dem das ganze umsetzbar ist - und genau hier sehe ich ungeheure Möglichkeiten.


      Ich halte es für sehr wahrscheinlich , dass mit marathonglobal an der Seite und den augenscheinlich sehr guten Kontakten von insbesondere John Phillips der Eintritt in die großen lebensmittleketten nur eine Frage von kurzer zeit ist - die Finanzierbarkeit vorhandener Aufträge war in der Wirtschaft noch nie ein Problem jede bank würde zB einen größeren Wallmart Auftrag vorfinanzieren - also auch hier keinerlei Bedenken.


      Nun zu Umsätzen und Bewertung - im bereich des Spezialkaffees sind in den USA Margen von ca 25 % durchaus üblich - leicht nachzulesen auch an den Filings der Konkurenz - zB Starbucks - wenn ich jetzt davon ausgehe , das PBDY Aufträge von den großen Retailern bekommt , dann sind sehr schnell Umsätze von 20- 30 Mio USD zu erreihen -und das halte ich noch für sehr niedrig geschätzt - zusätzlich kämen noch die Umsätze der Shops dazu und hier haben wir nicht nur sehr starkes wachstum vermeldet bekommen in den letzten News und Filings sondern können auch davon ausgehen , dass weitere Shops (leasingfinancing ) dazu kommen werden - also weiteres Umsatzpotential von min 8-10 Mio USD pro Jahr - sehr vorsichtig geschätzt und mit stark steigender Tendenz.

      Insgesamt als 40 - 50 Mio Umsatz sehr schnell realisierbar mit margen von 25 % auch bei den Shops macht 10-12,5 Mio Rohertrag pa anno schon in der Startphase - bei der vorhanden sehr straffen Kostenstrktur des Unternehmens kann hier sehr leicht ein gewinn von 9 Mio USD hängen bleiben , was einem gewinn von ca. 50 cent pro Aktie entspäche und somit bei einem KGV von nur 20(und das wäre absolut billig für ein Unternehmen , dass dann solche Wachstums und gewinnraten vorweisen würde) schon einen Kurs von 10 USD rechtfertigen würde - ein Wechsel des marksegmentes wäre schlüssig und logisch und institutionelle Anleger könnten folgen - die Bekanntheit des Stocks würde von der Bekanntheit des Produktes über die regale in den Supermärkten partizipieren und immer größere Käuferschichten könnten den Kurs auf hohem Niveau stabilisieren.


      Wir bewegen uns mit organic coffee in einem Milliardenmarkt - die von mir angenommenen Umsätze würden immer noch nur einen winzigen Bruchteil des geamtkuchens darstellen und erscheinen somit durchaus realistisch und leicht realisierbar.


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 20:55:52
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 21:06:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      @MrManski - hier geht es um PBDY - ich weiß nicht , ob Du den Beitrag ernst meinst oder Schleichwerbung machen willst - aber generell ist die Börsenlanschaft im Moemnt so , dass es so vile Unternehmen mit sehr guten Aussichten gibt für die Zukunft (wie zB Peabodys) die bereits an irgendwelchen Börsen notiert sind , dass jegliche vorbörsliche Beteiligung und damit Blockade des Geldes auf viele Jahre ohne die Möglichkeit des freien Handels zZt. absolut unsinnig erscheinen.

      Also Finger weg - ich würde mir lieber PBDY dafür kaufen - sind gerade zur zeit sehr schön billig und es ist anzusehen , dass in der nächsten Woche zumindestens die Range zwischen 60 und 70 Cent in den USA wieder zurückerobert wird ;)


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 21:10:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      Autsch - Börsenlandschaft ohne d geht ja noch - da weiß jeder , dass ich es vergessen hab - aber viele ohne ie tut echt in den Augen weh :cry:

      Gruß amada
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 21:25:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      Amada, Du bist ja geradezu schreibwütig heute. Kommen etwa bald wieder news auf uns zu?
      Werden die dann endlich mal kursrelevant sein?
      Der Schritt wieder hinüber in das freie Forum war übrigens sicherlich richtig.

      Gruß
      KB
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 22:03:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ein kleines

      Die Oeffnung der Diskussion ist eine gute Idee.
      Auch ich werde mich zukünftig mit dummen persönlichen Anfeindungen zurückhalten.

      Schönen Abend den unverwüstlichen PBDY-Fans
      Diagonale
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 22:59:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      @amada,

      klingt echt super, obwohl ich nicht viel davon halte wieder im freien thread zu schreiben.
      so wie ich das sehe ist das retailergeschäft das grosse X bzgl. der umsätze.
      wenn ich aber vergleiche wie andere bioprodukte abnehmer finden, glaube ich, dass pbdy bio kaffee dementsprechend kunden finden wird.
      das retailergeschäft könnte hier für pbdy coffee den durchbruch bedeuten.
      die gewinne aus dem verkauf wird man sicherlich in das noch(?)derzeitige kerngeschäft investieren und die institutionen in der gesamten usa mit kleinen, flexiblen coffeeshops zuschustern.
      was wiederum zur folge hat, dass pbdy seinen umstaz und gewinn weiterhin steigern könnte und das über mehrere jahre hinaus.
      die frage stellt sich inwieweit pbdy primär umsätze generieren wird.
      wird das retailergeschäft gross genug werden, um das bisherige kerngeschäft(betreiben von coffeeshops) abzulösen?
      ich denke hierbei ja!
      alleine das geschäft mit den retailern könnte umsätze in mehrstelligen miogrössen bilden.
      steht der kaffee erstmal in den retailern drin, werden die marketingstrategen sicherlich ihr übriges tun, um den kaffee auch dementsprechend zu vermarkten und bekannt zu machen.
      die zeit ist nach meiner ansicht einfach reif, dass bioprodukte und damit der biokaffee bei entsprechender werbung abnehmer findet.
      so wie ich dein posting gelesen habe sprichst du bezgl. der umsätze vom ersten geschäftsjahr.
      interessanter finde ich jedoch sogar noch mehr das 2. geschäftsjahr.
      immerhin wächst der eigentliche markt für biokaffee pro jahr um 22 % und das noch mind. weitere 15 jahre. zumindest nach der studie bzw. pr, welche hank mal übersetzt hatte.
      wenn man davon ausgeht, dass pbdy im ersten geschäftsjahr tatsächlich 9 mio $ gewinn macht stelle man sich vor, wieviele coffeeshops man in den insitutionen, mit welchen man verträge zum errichten von coffeeshops hat, errichten kann.ein shop kostet in der erichtung ja gerade mal 25.000 $. und man hat mehrere 1000 möglichkeiten.
      das könnte für das wachstum von pbdy eine richtige initialzündung werden, so dass der umsatz im 2. geschäftsjahr um weitere 100 % oder mehr wachsen könnte.
      und dann noch das weitere wachstum weltweit....
      nun wird es wieder eine menge kritiker geben....
      starbucks hat auch mal klein angefangen.
      was hättet ihr gesagt, wenn man früher gesagt hätte, dass starbucks mal ein mrd. schweres unternehmen werden würde, welche sich darauf spezialisiert coffeeshops im mc donalds manier zu errichten???
      die skepsis kann ich mir hierbei voll ausmalen.
      hand aufs herz, was würden für widersprüche kommen???
      wer aber damals starbucks endeckt hat, und sich alles rechtzeitig ausgemalt hatte, der ist heute ein gemachter mann.

      bisher alles zukunftsmusik von jemanden, der seine phantasie spielen lässt nach dem motto: was wäre wenn...
      aber wer weiss....???

      ich bin mir sicher das richtige invesment zu haben und kaufe weiterhin nach!!!


      Gruß Forsyth
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 09:19:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ Gute Morgen an ALLE!

      Schön zu lesen, das nun tatsächlich versucht wird nur
      um eine Aktie zu diskutieren!
      Hoffe, nchtern und Raucherbein können sich auch überwinden!?
      Wäre schön, ihr Zwei!

      Gruß bullard


      Auf eine gut Kommunikation die uns allen was bringt!
      Denn Schlußendlich sitze wir alle im selben Boot, der Börse.
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 09:43:20
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo Alle !

      Kurze Frage an die Experten hier:

      Bin seit ca. 1/2 Jahr in PBDY investiert, leider im Moment 30% im Minus , brauche jetzt das Geld aber ziemlich dringend.

      Was tun ? Kann noch ca. 1 Woche warten, danach müssen fast alle eigentlich raus, passiert da was evtl. diese Woche, positiv natürlich ?

      Danke schon mal vorab
      S76
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 11:22:21
      Beitrag Nr. 19 ()
      Username: Sabine76
      Registriert seit: 01.03.2002
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 08.04.2002 09:38:11
      Threads: 0
      Postings: 1
      Interessen keine Angaben

      Das sind die Nachteile am offenen Thread - wieder eine Schläfer ID geweckt - ich halte das obige Posting für ein Fake - wäre einfach ein zu großer Zufall , dass ausgerechnet 1 Tag , nachdem dieser Thread eröffnet wurde eine angebliche Investorin , die seit über 6 Monaten (das ist das schöne an der langen Seitwärtsbewegung - so lange muss man den Zeitraum angeben um zu behaupten im Minus zu sein mit 30 % ;) ) investiert ist genau in dieser Woche plötzlich dringend das Geld braucht und dann auch noch ausgrechnet hier ihr erstes Posting absetzt .

      Aber falls ich mich irre und der obige Beitrag kein Fake ist - man sollte niemals mit Geld an der Börse zocken - völlig egal welche Aktiees ist - das man heute oder morgen dringend braucht .

      Also wenn Du kein Fake bist und tatsächlich dringend das Geld brauchst , dann verkaufe Deine Stücke.

      Ich gehe absolut zuversichtlich davon aus , dass wir bis Mai den USD knacken - aber dieser Termin käme dann ohnehin zu spät für Dich - Du solltest in dieser Woche durchaus die Möglichkeit habe auf einem höheren Niveau Stücke zu geben - eine reaktion des Kurses in den USA nach Norden zurück über 60 Cent erscheint nach den Erfahrungen der letzten 6 Monate ohnehin schlüssig und logisch.


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 11:27:35
      Beitrag Nr. 20 ()
      Sabine,
      ich tausche deine 50 Stk. gegen 2 Kästen Pils.
      Leergut darfst du behalten.
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 11:28:12
      Beitrag Nr. 21 ()
      Kurs aktuell in frankfurt übrigens 67 cent - null Verkaufsdruck - unterstreicht meine These , dass die Investierten sehr wohl wissen , welche Chancen in PBDY liegen und dass der Kurs nicht über WOgemacht wird.


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 11:39:09
      Beitrag Nr. 22 ()
      Das wissen nicht nur die Investierten ;)
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 12:01:38
      Beitrag Nr. 23 ()
      .... guten mogen

      habe mir bezgl. sabine76 das gleiche gedacht wobei "schläferID" ein netter ausdruck ist :D

      zum KGV und kurszielen unter #10

      hier wäre ich doch sehr vorsichtig da das KGV als kennzahl alleine ja etwas wenig aussagt - vorallem sollte man bedenken das die betrachtung am ehsten mit konkurrenzunternehmen gleicher grösse, mit gleichen märkten, gleichen produkten etc. möglich ist !

      um PBDY mit starbucks ;) zu vergleichen hat PBDY noch einen weiten weg vor sich !
      und die $10 sind somit erst mal richtig weit weg - zuerst schauen wie die nächsten schritte sind
      sprich wartet mal die retailermesse ab in die hier doch recht viel "kursluft" gesetzt wird

      vielleicht wäre es interessant hier das dynamische KGV (bzw. PEG) heranzuziehen um die aussagekraft zu erhöhen

      PEG ist deshalb besser da man dadurch nicht nur errrechnet ob PBDY bezogen auf den zu bezahlenden gewinn aktuell relativ günstig zur aktie eines anderen Unternehmens ist, sondern eben auch wie schnell sich die höhe der gewinnvorauszahlung relativiert, also wie schnell die aktie in der (KGV-)bewertung günstiger wird, ohne dass sich der kurs verändert.

      simple fausregel: alles unter 1 ist günstig

      wobei dieses zahlenspielerei an der OTCBB natürlich sinnlos erscheint. da aber die kaffebude einen segmentwechsel anstrebt halte ich es doch nicht für übertrieben :)

      aber dieses "zahlenwürfeln" wird wohl bald neue nahrung erhalten da (wenn ich das richtig im kopf habe) PBDY´s fiscaljahr mit dem ersten quartal endete und somit in bälde mit dem jahresbericht zu rechnen sein muss ...

      und dann werden wir wieder alle etwas schlauer sein :D und eventuell sehen ob und wenn wohin die reise geht

      PS.: bin NICHT investiert
      PPS.: gute idee den treat wieder zur allgemeinen diskussion freizugeben (angriff ist eben die beste verteidigung :D )
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 12:06:06
      Beitrag Nr. 24 ()
      Schönen guten Tag allerseits :)

      war schön in Hellenthal :D - bin nur leider vollkommen vergrippt :(


      Dieser Thread könnte ein Anfang einer gesunden Basis sein, auch wenn wieder jemand mit einer Fake-ID aufwarten muß in der Hoffnung irgendwelche Informationen zu erhalten.



      Ich stehe zu meinen Worten - im Laufe des Monats Mai sollten wir den $ knacken - alles Zukunftshoffnungen sind gesagt undich habe am Montag und Freitag nochmals nachgekauft.


      Lieben Gruß an alle

      Javi
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 13:31:20
      Beitrag Nr. 25 ()
      Noch hält meine Aussage von vor einigen Tagen, daß wir IMO nicht unter 55 fallen werden - auf SK-Basis hat es Freitag gerade so gereicht - gerade deshaölb ( weil ich eigentlich immer Recht habe :laugh: ) rechne ich heute mit einem deutlichen Grün :)


      Frankfurter Ask ist übrigens beachtlich - wer kaufen will sollte dies auch aus Kostengründen zur Zeit in USA tun


      Javi
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 13:34:52
      Beitrag Nr. 26 ()
      moin die herren (und damen)
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 13:37:56
      Beitrag Nr. 27 ()
      jetzt erstmal einen leckeren SegaFredo Gusto Cremoso..mmmmmmmmmmhhhhh
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 13:43:34
      Beitrag Nr. 28 ()
      Guten Tag zusammen!

      Kleine Info für die "Herr der Ringe"-Fans und Freunde unter Euch: Es gibt den ersten Trailer zu "The Two Towers" ! :)

      Sucht mal nach einem File namens "The Two Towers Preview Boot". (den Trailer gibt es als .mov und als .avi - das avi hat eine etwas bessere Qualität)

      Gruss,
      Polecat
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 13:49:16
      Beitrag Nr. 29 ()
      was noch viel geiler ist : den ersten Teil gibts bei edonkey in einer absoluten Topqualität zum Download. Sind aber 3 CDs...dauert also ne weile
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 13:52:44
      Beitrag Nr. 30 ()
      nein es sind sogar 4 CDs...für Fans ein Muss, wer weiss wann die DVD erscheint
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 13:52:52
      Beitrag Nr. 31 ()
      http://www.movie-list.com/l/lordoftheringstrilogy.shtml

      Hier gibts den Trailer zum downloaden!

      @upgrade

      Kazaa rulez! :)

      Gruss,
      Polecat
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 13:54:36
      Beitrag Nr. 32 ()
      polecat

      kazaa ist aber für filme nicht gerade die erste adresse. Filme , SOftware und Games holt man sich am einfachsten über edonkey
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 13:57:50
      Beitrag Nr. 33 ()
      Bei edonkey hat mich nur immer geärgert, dass über nacht auf einmal die Server-Liste futsch ist. Ansonsten hast Du Recht, für iso`s und Filme auf jeden Fall erste Wahl.

      Gruss,
      Polecat
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 14:03:17
      Beitrag Nr. 34 ()
      ja das Problem hatt ich auch auch, aber mit dem edonkey-bot ist das Problem gelöst, der lädt automatisch ständig server nach, man ist dadurch immer aktuell. ausserdem geht die saerch-funktion damit über alle Server ...absolut top
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 14:15:28
      Beitrag Nr. 35 ()
      Mahlzeit Leute
      Ich habe mich mal bezüglich Peabody`s bei Nasdaq.com umgesehen. Was mir auffällt sind die vielen Insiderverkäufe.

      HE CAPITAL SA SH 4/2/2002 95,090 FIRST CLEARING CORPO...
      BANCA PRIVATE EDMOND... UK 3/27/2002 100,000
      PRENTICE SECURITIES ...
      WEBSTER WILLIAM F UK 3/19/2002 58,525 MORGAN STANLEY
      HE CAPITAL SH N 2/14/2002 133,907 N/A
      HE CAPITAL SA N 2/14/2002 34,020 N/A
      HE CAPITAL SH N *1/18/2002 200,000 N/A
      SUNSET OVERSEAS INC N 1/10/2002 200,000 FCC
      SHAFER DOUGLAS UK 1/10/2002 2,250 SALOMON SMITH BARNEY...

      http://www.nasdaq.com/asp/holdings.asp?symbol=PBDY&selected=…

      Meine Frage: Wie sollen bei den geringen Umsätzen diese Stückzahlen aufgefangen werden?

      Welche HANDFESTEN Gründe gibt es in diese Firma zu investieren? Im Moment erscheint mir das als ein Kampf gegen die Insiderverkäufe.


      Nike22
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 14:19:39
      Beitrag Nr. 36 ()
      Das ist ja wohl die Höhe :mad:
      Da schreib ich so einen schönes Lied ala Siegel und der Guru schliesst dieses Freudenhaus...nicht mit mir.Ich werde es hier nochmals posten...reize J.R nicht lieber Guru....reize ihn niemals
      Gruss Ben J.R

      Ihr lieben Basher und Möchtegern Kritiker!!!!!!
      Extra für euch hab ich mein einziges deutsches Lieblingslied für euch umgeschrieben.

      Ich ziehe durch die Strassen bis nach Mitternacht
      der nchtern hat das früher auch gern gemacht
      den brauch ich dafür nicht
      ich sitz am Tresen trinke noch en Bier
      früher war der sixi auch noch hier
      das macht mir aber nichts
      gegenüber sitzt ein Typ wie ein Bär
      ich stell mir vor als ob es der logi wär
      das macht mir auch wieder nichts
      auf einmal pack ich morchel zu
      und mach ihn an lass meinen Kaffee in Ruh
      der fragt nur:"ist das deiner"?
      und ich antworte:"verpiss dich kleiner"

      Verdammt ihr Basher gebt ihr nie Ruh
      verdammt ihr Basherb geht selbst zur Ruh
      Verdammt ihr Basher ihr seid so dumm
      Verdammt ihr Basher euch hilft nur Rum.

      So langsam fällt mir alles wieder ein
      ich wollt doch einfach ohne Basher sein
      die brauch ich dafür nicht
      ich passe nicht in diese Basherwelt
      ich bin doch wahrlich euer grosser Held
      doch dafür braucht ihr Licht(in eurer Birne)
      gegenüber steht der grosse Heino
      der sixi ordert schnell noch Black Rhino
      ich glaub es einfach nicht
      deswegen Bier zuviel geraucht
      das ist es was der Raucherbein braucht
      doch zum Glück sagt niemand mehr hör auf
      und ich ruf dem mgiesing noch pass auf(wegen möchtegernJ.R)

      Verdammt ihr Basher ihr seid so schlau
      Verdammt ihr Basher ihr steht im Stau
      Verdammt ihr Basher kauft endlich Black Rhino
      Verdammt ihr Basher oder hört weiterhin Heino

      ja ja ja jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

      Gruss BenNasdaq alias J.R (der immer gewinnt )
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 15:16:31
      Beitrag Nr. 37 ()
      wieder ein neuer MM in den USA aufgetaucht. Diesmal ist es MLNJ - das stützt unsere These.

      In den letzten Wochen mit WSEI, WMIN, VFIN und jetzt MLNJ 4 neue US-MM ausschließlich im Bid aufgetaucht.


      Mal sehen ob der heute schon eingreift


      Javi
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 15:47:04
      Beitrag Nr. 38 ()
      USA 53 56 - nach 7500 Stücken zum Ask bei 54
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 15:56:49
      Beitrag Nr. 39 ()
      9:45:14 AM Ask 0.56 2500 OTC BB
      9:45:14 AM Bid 0.53 2500 OTC BB
      9:45:14 AM Ask 0.56 2500 OTC BB
      9:45:14 AM Bid 0.53 2500 OTC BB
      9:44:28 AM Ask 0.56 2500 OTC BB
      9:44:26 AM Trade (at Ask) 0.54 5000 OTC BB
      9:38:53 AM Ask 0.54 2500 OTC BB
      9:38:53 AM Bid 0.53 2500 OTC BB
      9:38:53 AM Ask 0.54 2500 OTC BB
      9:38:53 AM Bid 0.53 2500 OTC BB
      9:34:18 AM Trade (at Ask) 0.54 2500 OTC BB
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 16:08:37
      Beitrag Nr. 40 ()
      10:07:42 AM Ask 0.6 2500 OTC BB
      10:07:42 AM Bid 0.55 2500 OTC BB
      10:07:42 AM Ask 0.6 2500 OTC BB
      10:07:42 AM Bid 0.55 2500 OTC BB
      10:07:38 AM Ask 0.6 2500 OTC BB
      10:07:38 AM Bid 0.55 2500 OTC BB
      10:07:33 AM Trade (at Ask) 0.59 300 OTC BB
      10:04:17 AM Ask 0.59 2500 OTC BB
      10:04:17 AM Bid 0.54 2500 OTC BB
      10:04:17 AM Ask 0.59 2500 OTC BB
      10:04:17 AM Bid 0.54 2500 OTC BB
      10:01:20 AM Trade 0.56 2700 OTC BB
      10:01:00 AM Ask 0.59 2500 OTC BB
      10:01:00 AM Bid 0.54 2500 OTC BB
      10:01:00 AM Ask 0.59 2500 OTC BB
      10:01:00 AM Bid 0.54 2500 OTC BB
      10:00:59 AM Ask 0.59 2500 OTC BB
      10:00:10 AM Bid 0.54 2500 OTC BB
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 16:21:21
      Beitrag Nr. 41 ()
      USA 55 60

      FFM 61 64




      Javi, der nochmal an #25 erinnern will :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 16:23:22
      Beitrag Nr. 42 ()
      kaum gepostet hat es der erst begriffen und schnell die 64er-Stücke abgegrast :)
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 16:24:34
      Beitrag Nr. 43 ()
      also VK-Druck NULL KOMMA GAR NIX in FFM - 1000 Stücker zu 64 und dann das nächste Ask erst bei 68 - dort werden auch nicht viele liegen :)
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 16:34:54
      Beitrag Nr. 44 ()
      USA 55 60 - last 60

      FFM 65 68 - last 64 ;)
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 17:01:09
      Beitrag Nr. 45 ()
      Oje oje Massenverkäufe in USA
      200 at bid gerade....wenn das so weiter geht verkaufe ich auch Panikartig meine 250 Stück :laugh:

      Gruss BenJ.R PAO
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 17:08:08
      Beitrag Nr. 46 ()
      Mal eine Frage vor allem an die kritischen PBDY-Gucker:

      Welches Interesse oder Ziel verfolgt ein MM wenn er 200 Stück ins Bid schmeisst um den Kurs damit 5 Cent zu drücken?


      Oder glaubt jemand ernsthaft, daß diese 200 von einem Investierten kommen?



      Javi, der auf die Antworten gespannt ist
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 17:09:25
      Beitrag Nr. 47 ()
      Hallo Leute
      Warum antwortet mir eigentlich niemand?
      Aus welchem Grunde sollte ich jetzt Peabody`s kaufen?
      Was ist mit den Insiderverkäufen und wer soll die bei diesem Volumen auffangen?
      Oder hat jemand einen besseren Tip 3500€ anzulegen?


      Nike22
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 17:19:23
      Beitrag Nr. 48 ()
      @nike - das sind nur angemeldete Verkäufe - Stücke , die aus der Haltefrist rausgekommen sind und frei handelbar werden durch diese filings - die können verkauft werden , müssen aber nicht - wenn sie nicht innerhalb von 3 monaten verkauft werden müssen sie neu gefiled werden - deswegen tauchen einzelne Shareholder in den Filings auch mehrfach auf- das heißt nicht , dass die soviele Stücke haben , sondern bezieht sich nur auf teilausgeführte Verkäufe .

      Weiterhin sind das keine echten Insider sondern Shareholder , die schon länger in die Firma investiert sind (zB durch ältere Financings) und mittlerweile nicht mehr zwingend auf dem aktuellen Stand der Entwicklung sein müssen.

      Insider Filing bedeutet nur , dass ehemals restricted Shares zum Handel frei werden - nicht mehr und nicht weniger- ich halte die Filings für völlig normal - das gibt es in jedem Stock.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 17:24:15
      Beitrag Nr. 49 ()
      Du hast eines vergessen Amada
      Ben Nasdaq Ent. *4/18/2002 500,000 N/A
      Gruss Investor
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 17:24:45
      Beitrag Nr. 50 ()
      Und Bid 56
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 17:29:45
      Beitrag Nr. 51 ()
      nike - ich habe dir geantortet :)

      lesmal weiter unten.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 17:32:28
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 17:32:57
      Beitrag Nr. 53 ()
      Nike,unser Guru meint natürlich GEANTWORTET und nicht geantortet.......und ich sag ihm immer lass den Brandy am Nachmittag sein...tztztz
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 17:34:08
      Beitrag Nr. 54 ()
      andersrum jeff - die bids und asks sind höher als die letzten kurse - das bedeutet normalerweise kaufdruck ;)

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 17:34:59
      Beitrag Nr. 55 ()
      also auch der Jeff ein Milli....letten Kurse..tztztz

      Gruss BenNasdaq(ein GRIECHE der Deutsch schreiben kann)
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 17:37:18
      Beitrag Nr. 56 ()
      grrrrrrrr-benni - wenn Du weiter so frech bist , dann "anTORTE" ich dir mal richtig - eine volle Breitseite Schwarzwälder Kirsch mitten in Deine edlen Griechenzüge :D

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 17:39:12
      Beitrag Nr. 57 ()
      ben

      hochmut kommt vor dem pao-fall

      :laugh:fritzreu
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 17:41:43
      Beitrag Nr. 58 ()
      Also mein lieber Guru Amada.....
      Vielen Dank für deine BM
      Ja es stimmt ,wir haben den Brandy die ganze nächste Woche im Angebot und ich kann dir die 12 Kisten a 12 Flaschen frei Haus liefern.Leider verkaufen wir keine Schwarzwälder mit Cognac!!!!
      MfG
      Firma.....BenNasdaq
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 17:43:00
      Beitrag Nr. 59 ()
      nchtern&Co


      Mal eine Frage vor allem an die kritischen PBDY-Gucker:

      Welches Interesse oder Ziel verfolgt ein MM wenn er 200 Stück ins Bid schmeisst um den Kurs damit 5 Cent zu drücken?
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 17:43:59
      Beitrag Nr. 60 ()
      DANKE für Eure Boardmails

      Jeff
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 17:45:34
      Beitrag Nr. 61 ()
      fritzreu :mad:
      Das kostet dich dein Visum nach Munich.
      Ich hatte letztens 1:0 getippt und wie gings aus?1:0
      Und für morgen tippe ich entweder 1:1 oder 1:2 für Panathinaikos.Ihr werdet sehen,ein J.R ist erst unten wenn unten oben ist.
      Gruss an meinen lieben und einzigen Panafreund Javi....pack die Koffer,wir können bald los :D
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 17:46:53
      Beitrag Nr. 62 ()
      Ohja BEn - ich freu mich wirklich drauf.

      Als ehrlicher Freund muß ich dir dennoch widersprechen - PANA wird 2:1 verlieren aber dennoch weiterkommen :D



      Javi
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 17:48:26
      Beitrag Nr. 63 ()
      @benni - hicks - behalt dir aber noch einen kleinen Rest um Deinen Frust nach dem Pana Spiel zu ertränken :cool:

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 17:49:30
      Beitrag Nr. 64 ()
      Javi....das kann ich noch durchgehen lassen obwohl...wir Griechen sind es nicht gewohnt zu unterliegen...also 1:2 oder 1:1
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 17:51:39
      Beitrag Nr. 65 ()
      Ben

      warum unnötig Kräfte verschwenden? Karagounis bringt Pana in Führung - danach schalten die 2 Gänge zurück und schaukeln das Ding nach Hause - die 2 Gegentreffer jucken doch nicht.



      Javi
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 17:52:25
      Beitrag Nr. 66 ()
      Amada und Co.
      ihr solltet alle beten das Panathinaikos weiterkommt sonst........BenNasdaq Ent. *4/18/2002 500,000 N/A
      Wer wird nun morgen gewinnen?
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 17:59:42
      Beitrag Nr. 67 ()
      ben

      :(:(:(

      flennreu
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 18:02:43
      Beitrag Nr. 68 ()
      11:58:24 AM Trade (at Ask) 0.6 1000 OTC BB
      11:21:41 AM Bid 0.56 2500 OTC BB
      10:57:08 AM Trade (at Bid) 0.55 200 OTC BB
      10:31:57 AM Trade (at Ask) 0.6 300 OTC BB
      10:07:42 AM Ask 0.6 2500 OTC BB
      10:07:42 AM Bid 0.55 2500 OTC BB
      10:07:42 AM Ask 0.6 2500 OTC BB
      10:07:42 AM Bid 0.55 2500 OTC BB
      10:07:38 AM Ask 0.6 2500 OTC BB
      10:07:38 AM Bid 0.55 2500 OTC BB
      10:07:33 AM Trade (at Ask) 0.59 300 OTC BB
      10:04:17 AM Ask 0.59 2500 OTC BB
      10:04:17 AM Bid 0.54 2500 OTC BB
      10:04:17 AM Ask 0.59 2500 OTC BB
      10:04:17 AM Bid 0.54 2500 OTC BB
      10:01:20 AM Trade 0.56 2700 OTC BB
      10:01:00 AM Ask 0.59 2500 OTC BB
      10:01:00 AM Bid 0.54 2500 OTC BB
      10:01:00 AM Ask 0.59 2500 OTC BB
      10:01:00 AM Bid 0.54 2500 OTC BB



      hoch damit ;)
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 18:07:38
      Beitrag Nr. 69 ()
      amada hat bald einen neuen Deal! Back to the community!!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 18:10:12
      Beitrag Nr. 70 ()
      Was ist dran an den Gerüchten das es bald den LATTE MACHIATO und Cappucino etc bei "Burger King" gibt?
      Der ehemalige Chef von Burger King, Barry Gibbons sitzt doch im Aufsichtsrat von peabody oder und man kann ja 1 +1 zusammenzählen!?

      gruss

      Jeff

      PS: Also bei Mc Donald schmeckt er wirklich sehr gut.
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 18:14:19
      Beitrag Nr. 71 ()
      in Stuttgart musst du lange anstehen, um einen LATTE MACHIATO beim McD zu bekommen !!

      Also das wäre durchaus eine Überlegung.........

      - das wäre sogar der Hammer !!!


      Alex
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 18:20:36
      Beitrag Nr. 72 ()
      was man schon lange nicht mehr bei PBDY gesehen hat: das BID steht höher als der letzte Kurs !!;)

      0,65 zu 0,68 letzter 0,64€
      Also ich denke, dass es noch weiter aufwärts geht !
      das sind in meinen Augen wirklich Schnäppchenpreise.

      UND DIES BITTE WIEDER NICHT ALS PUSH WERTEN !!!!
      das ist nur meine ehrliche Meinung !!!!

      Alex
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 20:13:35
      Beitrag Nr. 73 ()
      @ all,

      hab da mal ne Frage und zwar:

      Der RSI zeigt doch wie es um die Aktienstücke bestellt ist,d.h.
      wieviele Stücke in Shareholder-Händen vom Gesamtangebot sind.
      Oder so ähnlich.
      Warum also steigt der RSI kontinuierlich weiter an?
      Vielleicht weil sich langsam aber sicher immer mehr Leute
      in USA mit PBDY-Stücken eindecken? Sieht so aus.
      Also, was wird kommen? Etwas kommt sicher in Kürze, aber was?
      Ein Kursanstieg oder geht es noch ein bischen nach unten?
      Ich weiß es langsam nicht mehr wie es laufen wird!

      Obwohl das ein gutes Zeichen ist, denn wenn Skepsis aufkommt,
      geht es meist nach Norden.

      Mal sehen.

      Gruß bullard
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 20:23:26
      Beitrag Nr. 74 ()
      Hier also mein Senf in diesem neuen Thread für alle. Geniesst ihn, es wird mein erstes und letztes Posting in diesem Thread sein.

      Suuuuper, ein neuer Thread, weil es amada so will, und den von Ciud macht er gleich mit zu.

      Ich werde nicht in dem neuen Thread schreiben, weil ich diesen hier nicht für beendet halte. Folgende Dinge sind aber höchst interessant:

      1) Null Verkaufsdruck: Kann man so oder so sehen und spricht für mich eindeutig dafür, dass sich die Aktien nur noch in amadas Dunstkreis bewegen, keiner springt ab, keiner kauft neu hinzu.

      Beweis: Es ist auch kein Kaufdruck vorhanden, oder doch ?? Und wir haben noch immer lächerliche Umsätze. Oder nicht ?

      2) Käufe aus den USA:
      Wenn man ein bißchen Erfahrung hat und die MM in Level 2 beobachtet, dann kann man sehen, dass die Käufer aus den USA sind. Toller Satz, amada, aber wie kann man das denn sehen und woran ? Kaufen Amis krumme Stückzahlen, werden Amis schneller bedient, steht der Name dessen, der die Order aufgegeben hat, daneben ? Auf die Antwort (die wieder mal nicht kommen wird) bin ich echt gespannt. Wieder mal ein haarsträubender Klops von Dir.

      3) KGV von mgiesing: PBDY hat kein KGV, da PBDY keinen Gewinn hat. Nur wer einen Gewinn hat, hat ein KGV. Damals hat man bei den Superfirmen des neuen Marktes in Ermangelung von aktuellen einfach die Gewinne der Zukunft genommen. Falls sich einer nicht mehr an die Ergebnisse dieser Kaffeesatzleserei erinnern kann, dem zeigt amada oder Javier gerne Depotauszüge aus der Vergangenheit.

      4) Sabine ist sicherlich ne Doppel-ID, die Frage ist nur, von wem. Da legt amada, der vorher eine strikte Trennung und seinen eigenen Thread für Vollregistrierte durchgeprügelt hat, einen neuen, offenen Thread an und will diskutieren. Und auf einmal taucht Sabinchen auf.
      Ich wette, amada hat Sabinchen selber angelegt, um die sogenannten Basher und jeden, der etwas gg. PBDY sagt, unglaubwürdig zu machen.

      Erstaunlich ist auch, dass neue Leute, die auf einmal 3500E investieren wollen, auftauchen, ebenso wie Diagonale, der Besserung gelobt. Besserung wovon ?? Du hast doch monatelang nicht mehr gepostet.

      5) Welchen Sinn könnte der neue Thread denn haben ? Ganz einfach: Die Jungs sitzen bis zum Hals in der Scheisse bzw. in PBDY und machen jetzt auf Liebkind, in der Hoffnung, dass man, weil sich ja alle lieb haben, nicht mehr so genau hinschaut, was denn Dichtung und was Wahrheit ist, was Fakten und was Vermutung ist u.s.w.

      Sie mü s s e n neue Lemminge finden, denen sie ihren Dreck andrehen können und greifen zu allen Tricks, geben Miniorders (das sind die 200 Stück und das ist die Antwort auf Deine Frage, Javier) auf, um wieder mal linke Dinger der MMs vorzutäuschen und so ihre absurde Geschichte, PBDY stünde unter besonderer Beobachtung der MM`s, zu stützen.

      Schaut Euch doch mal die Umsätze an. Bei 5 oder 10k Dollar am Tag interessiert sich doch niemand, absolut keiner der MMs für die Aktie. Da spielt die Musik doch ganz woanders. Von Prav wird jeden Tag 5 bis 20 x mehr gehandelt als von PBDY. Dennoch käme ich nie auf die Idee, Prav zum Manipulationsobjekt der MMs zu machen.

      Wer so etwas glaubt, der lebt auf dem Mond.

      Ihr wollt diskutieren ?? Wie denn ?? Diskutieren heisst doch, anhand von Fakten gebildete Meinungen auszutauschen bzw. anhand von Fakten geildete Zukunfsaussichten einer Aktie in die Waagschale zu werfen.

      Welche Fakten sprechen denn für PBDY ?? Woher wisst Ihr eigentlich, dass im Retailer-Geschäft für Organic-Coffe die Margen 20-30% betragen ? Bitte um Angabe mit Quelle der Info. Ich weiss, dass im Retailer Geschäft die Margen am Arsch sind und kann Quelle dafür nennen. Ihr für Eure These auch ??

      Und welche dagegen ? PBDY ist ein Unternehmen wie 100 andere, PBDY macht Verluste, PBDY macht MINIumsätze mit Kaffeekarren, die an der Strasse stehen, PBDY will in einem Segment wachsen, in welchem mehr als 40 Wettbewerber, die alle viel größer sind als PBDY, auch wachsen wollen, PBDY hat keinen Markennamen, um diesen bekannt zu machen, muss PBDY PR betreiben, aber PR kostet Kohle und die hat PBDY nicht. Woher nehmen ??

      Ganz einfach: Von den Aktionären, indem man neue Aktien ausgibt, und dafür, das steht jetzt für mich fest, ist amada angeheuert worden. Er sollte und soll im Auftrag des Unternehmens, vielleicht eines Insiders, die Aktie pushen und Euch die Papiere andrehen. Wenn man sich amadas andere Leichen ansieht, könnte man meinen, er ist ein berufsmäßiger Pusher, der von Amibuden dafür bezahlt wird, Aktien hochzutreiben. Ist an der OTC Alltag.

      Der Laden hat keine Zukunft, denn er ist einer von vielen, viel zu hoch bewertet und Eure Kohle ist weg. Weiss aber mittlerweile auch jeder, deshalb ist es ja so schwer, neue Idioten zu finden und deshalb haben die Jungs wie gesagt ein Megaproblem:

      Wer kauft die Scheisse ??

      Ich weiss aus BMs, dass News in der Luft liegen. Deshalb wird es nochmals kurz nach oben gehen. Nutzt diesen Moment, um auszusteigen, so hoch seht Ihr die Aktie nie mehr wieder.

      Jetzt kommen wieder Halbwahrheiten, Beschimpfungen u.s.w.. Fakten wären aber besser.

      Und Bullard, wenn sich die Amis so langsam aber sicher mit PBDY eindecken und am Tag 8k kaufen, wie lange wird es dann dauern, bis Eure 3$ da sind ?? Wie gesagt: Schaut Euch mal die Umsätze an. Lächerlich
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 20:24:56
      Beitrag Nr. 75 ()
      @Bullard interessante Frage - wäre vieleicht mal was für einen Charttechniker .

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 20:31:38
      Beitrag Nr. 76 ()
      nchtern

      erstens jede Wette das du hier weiterposten wirst - und zweitens hast du mit diesem Posting eindeutig unterstrichen, daß Du noch armseeliger bist als wir alle annahmen.




      Javi
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 20:32:27
      Beitrag Nr. 77 ()
      Ich werde weiterhin in dem alten Thread von Ciud posten und fordere jeden auf, der eine echte (und nicht von amada bezahlte) Meinung hat, dass auch zu tun.

      Der alte Ciud Thread lebt, und wo es weiter geht, bestimmst du nicht, amada, sondern jeder User von WO selber und jetzt kann jeder zeigen, ob er ein Hammel oder ein Mensch mit eigener Meinung ist.

      Das war endgültig mein Letztes Posting hier und schon eins zuviel.
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 20:40:25
      Beitrag Nr. 78 ()
      nchtern


      habe bei w:o nachgefragt, ob es sich bei Sabine76 um eine Doppel-ID handelt - und siehe da. Es ist eine Doppe-ID gewesen.

      Und nun rat mal von wem - ich sage nur ... - naja ruf selber an :)

      Und zu diesem Punkt - das nennt man glaube ich Rufmord:


      Ganz einfach: Von den Aktionären, indem man neue Aktien ausgibt, und dafür, das steht jetzt für mich fest, ist amada angeheuert worden. Er sollte und soll im Auftrag des Unternehmens, vielleicht eines Insiders, die Aktie pushen und Euch die Papiere andrehen. Wenn man sich amadas andere Leichen ansieht, könnte man meinen, er ist ein berufsmäßiger Pusher, der von Amibuden dafür bezahlt wird, Aktien hochzutreiben.



      Leider wird man dich nie bestrafen können wegen Unzurechnungsfähigkeit - aber für die Einweisung in die Klapse könnte es reichen :D




      Ein über soviel Hirnvakuum enorm fasungsloser Javi



      Javi
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 20:41:24
      Beitrag Nr. 79 ()
      Eine Diskussion mein lieber nchtern setzt voraus , dass sich mindestens zwei vernunftbegabte Wesen in einem Dialog gegenüberstehen und ihre eigenen Standpunkte versuchen begründet und mit Fakten belegt darzulstellen - diesen Nachweis bist Du leider bisher vollständig schuldig geblieben.

      Deine komplette Argumentation scheinst Du auf diverse Verschwörungstheorien und dunkelste wirre Phantasien zu begründen , die völlig aus der Luft gegriffen sind und schon an Verfolgungswahn grenzen.

      Merkst Du denn gar nicht , dass Du Dich selbst immer unglaubwürdiger machst - jeder aber auch wirklich jeder - ob "Basher" oder "Pusher" wird von Dir sofort angegriffen und in die oben geschriebene Ecke gestellt sobald auch nur der geringste Hinweis erkennbar scheint , dass er an einem vernünftigen Kontext interessiert sein könnte.

      Jeder aber auch wirklich jeder , der diese Threads hier auch nur im kleinsten verfolgt hat , weiß , dass User wie Diagonale, Lachhaft oder mgiesig alles andere als dem Investment zugetan sind - mit dem hintergrund dieses Wissens wird jeder - einschließlich der Kritiker die "Qualität" Deiner Beiträge einzuordenen wissen und von daher so wie ich es auch in der Regel tue - schlicht und ergreifend .... überlesen

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 20:43:13
      Beitrag Nr. 80 ()
      jawohl nchtern,ich werde ebenfalls auch weiterhin im Loserthread schreiben....ein winner muss doch immer dabei sein ;)
      Gruss BenNasdaq
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 20:44:53
      Beitrag Nr. 81 ()
      amada


      seine Postings überlesen? Ich muß sagen für Menschen mit Interesse an der Psychologie - vor allem dem Gebiet der Hassbewältigung und Schizophrenie - sind diese Postings ein Hochgenuß.

      Zum Thema Schizophrenie passt auch ganz gut die Tatsache, daß er denkt er wäre Anwalt :laugh:



      Javi
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 20:56:25
      Beitrag Nr. 82 ()
      Vieleicht sollte sich Nchter den Film Beautiful Mind ansehen.
      Die 200 zum bid können auch von jemanden anderen kommen als vom MM. In der Hoffnung das mehr Stücke billig hinterherfallen. Es gibt soviele Strategien ;)
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 21:01:59
      Beitrag Nr. 83 ()
      Psychologie,Physiotherapie,Kardiologe,Gynäkologe,Stenographie,Morphosys,Kleptomanie,Phobie,Panathinaikos,Peabodologie!!!Alles dies kommt aus dem griechischen....wir werden wieder mal die Welt erobern.
      Peabodologie sehe ich bald bei 10$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

      Gruss Sokrates

      PS:Steht auf wenn ihr Griechen seid.....
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 21:04:14
      Beitrag Nr. 84 ()
      nchten du forderst immer Fakten - deine Fakten sind nichts als wahnwitzige Verschwörungstheorien.

      Deine Fakten sind:

      PBDY ist Scheisse
      Wir sind Scheisse
      Amada promotet Firmen für Shares oder Kohle
      Ich bin sein Gehilfe
      PBDY ist pleite


      Beweise???? ZERO :) - du bist selber nicht in der Lage Filings zu lesen, Level II zu analysieren, MM-Bewegungen oder Doubleprints zu erkennen.




      Sorry - bleib in deiner kleinen armseligen Welt und verschone mich in Zukunft mit deinen Thesen.
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 21:12:16
      Beitrag Nr. 85 ()
      Javi Du hast noch ein paar "Fakten" vergessen , die nchtern immer wieder nennt .

      wir sind alle betrüger und von Peabodys bezahlt
      wir haben gar keine shares
      du bist mein bruder
      Hank ist mein Bruder
      oder vieleicht Diagonale ???
      Ist eigentlich wurst - weil wir sind ja eh alle eine Doppel ID
      ben ist kein grieche - aber trotzdem dooof
      nchtern ist rechtsanwalt - brülllllllll

      usw usw usw

      geniale Diskussionsgrundlage die er uns da liefert :D

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 21:15:13
      Beitrag Nr. 86 ()
      sagt er echt wir hätten keine Aktien?

      mir sagt er immer das ich in der Scheisse sitze weil ich meine Stücke nicht losbekomme und keine neuen Lemminge finde - nur checkt er eins nicht.


      Ich will noch meeeeeeeeeeeehr Stücke haben statt weniger - nur keine Kohlen aktuell :D




      JAvi :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 21:19:03
      Beitrag Nr. 87 ()
      NCHTERN
      Machst du noch was anderes ausser in den Boards zu posten?
      da bist du ja auch schon wieder...
      http://ragingbull.lycos.com/mboard/boards.cgi?board=BB:PBDY

      gruss
      Jeff

      was ist aus deinem 40000 Verkauf geworden?
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 21:23:33
      Beitrag Nr. 88 ()
      ich kenne auch keinen Anwalt der soviel Zeit hat :)

      soviel zum Thema Schizophrenie



      Er mag mir fast leid tun


      Javi
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 21:27:00
      Beitrag Nr. 89 ()
      Sorry ich habe gerade mein Hose genässt *brüüüüüüüüüüüllll*

      von ragingbull:


      By: nchtern
      28 Mar 2002, 07:11 AM EST Msg. 312 of 314
      (This msg. is a reply to 311 by NedPepper.)
      Ned, tell us which positive things do your hear ??

      It ist very interesting für us all. And push the stock the way you do in Germany at WO, because nobody sees that you`re a German and then you can talk abaout bright interest on this board as an avidence of growing share prices lololo

      Für wie bescheuert haltet Ihr die Leute eigentlich ??



      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 21:33:37
      Beitrag Nr. 90 ()
      ... ist ja wieder was los hier :eek:

      @n(ü)chtern - genau aus dem grund (es gibt kein KGV) habe ich ja das PEG eingebracht

      nur zur erinnerung:

      Indem man das KGV durch das erwartete prozentuale Gewinnwachstum dividiert, erhält man das sog. dynamische KGV bzw. PEG (= Price/ Earning to Growth). Sie binden also hier das erwartete Gewinnwachstum des Unternehmens mit ein. Je höher das erwartete Gewinnwachstum ausfällt, desto kleiner wird der Quotient. Allgemein gilt ein dynamischen KGV bzw. PEG von unter eins als sehr positiv.

      wobei auch hier eher äpfel (starbucks & Co) mit birnen verglichen wird - macht aber nix, da börse mit sicherheit NICHT von fundamentaldaten lebt :D

      und was ja nicht ist könnte ja noch werden (obwohl ichs selber nicht glaube)

      zum pkt. 2 (MM und level2) das würde mich auch interessieren wo man das (ein)sehen kann ??!!

      ... aber da sich m. M. n. dieser treat als "das beste beider welten versteht" denke ich schon das eine normale diskussion möglich ist - denn vernunftbegabt und mit ausreichend hirnmasse (kann man zumindest den inhalten so macher postings entnehmen) versehen seid ihr eh :D:D:D

      PS.: @möchtegern J.R.: soweit deine griechen ja gekommen sein mögen - in spanien gibts eine auf die nuss und das nicht zu knapp Tipp: 3:0 bzw 4:1
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 21:40:50
      Beitrag Nr. 91 ()
      mgiesig - ich sehe das an den MM´s , die da jeweils im bid und ask stehen - jeder Broker hat in der Regel seinen eigenen MM - so handelt Consors zB über NITE oder die Sparkassen über PILL - und MM´s wie WMIN oder WSEI oder auch Schwab handeln ausschließlich für Amibroker - wenn jetzt also NITE im ask steht und WMIN im bid wie derzeit , so lässt das einen Rückschluß darauf zu , dass der Käufer aus den USA kommt (WMIN - Westminsrter hat keine Verträge mit deutschen Brokern) nite könnte beides sein - ein Ami oder ein Deutscher - da aber sowohl Consors als auch Comerzbank über NITE handeln , liegt die Vermutung nahe , dass der Verkäufer aus D kommt.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 21:56:59
      Beitrag Nr. 92 ()
      und als ergänzung

      wo sehe ich welcher aktienschacherer mit welchem MM handelt
      HP´s ?

      danke
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 22:02:07
      Beitrag Nr. 93 ()
      15:53:45 2500 0.6000 + OTCBB
      15:40:42 500 0.5900 + OTCBB
      15:35:06 2500 0.5900 + OTCBB
      13:58:39 300 0.5900 + OTCBB
      13:16:06 10900 0.5600 - OTCBB
      13:04:39 300 0.6000 + OTCBB
      11:58:21 1000 0.6000 + OTCBB
      10:57:06 200 0.5500 - OTCBB
      10:31:54 300 0.6000 + OTCBB
      10:07:30 300 0.5900 + OTCBB
      10:01:18 2700 0.5600 + OTCBB
      09:44:24 5000 0.5400 + OTCBB
      09:34:18 2500 0.5400 OTCBB
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 22:06:34
      Beitrag Nr. 94 ()
      guuuuts Nächtle allerseits und special thanks zu nchtern - du hast mir wirklich Spaß gemacht heute :D




      Javi
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 22:17:47
      Beitrag Nr. 95 ()
      Amada hat doch einen Bruder, der Finanzierungen für junge OTC-Companies abwickelt!

      Und, wen interessiert das schon!!???

      André Choudhry
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 22:18:34
      Beitrag Nr. 96 ()
      Last Change (%) Bid (size) Ask (size) Trade Time
      0.60 0.04 (+7.14%) 0.58 (25) 0.60 (25) 15:53
      Day Volume Last Size Open High Low
      29,000 2,500 0.54 0.60 0.54
      Latest Ticks # of Trades Avg Trade Size 52 Wk High 52 Wk Low
      +-++ 13 2,231 N/A N/A
      Prev Close VWAP Avg Day Vol
      0.56 0.5641 N/A



      na also, es geht wieder aufwärts !!!

      Gruss
      Alex

      und wer sehen will, was genau in USA los war, bitteschön:

      3:53:55 PM Bid 0.58 2500 OTC BB das gab es schon lange nicht mehr, dass das BID kurz vor Börsenende weiter ansteigt !!!!
      3:53:47 PM Trade (at Ask)0.6 2500 OTC BB
      3:48:01 PM Ask 0.6 2500 OTC BB
      3:40:43 PM Trade (at Ask) 0.59 500 OTC BB
      3:35:08 PM Trade (at Ask) 0.59 2500 OTC BB
      3:10:57 PM Bid 0.57 2500 OTC BB
      1:58:40 PM Trade (at Ask) 0.59 300 OTC BB
      1:16:08 PM Trade (at Bid) 0.56 10900 OTC BB - trotz dem Verkauf ging das BID sogar nach oben !!!!!!!!!!!!
      1:15:49 PM Ask 0.59 2500 OTC BB
      1:04:39 PM Trade (at Ask) 0.6 300 OTC BB
      11:58:24 AM Trade (at Ask) 0.6 1000 OTC BB
      11:21:41 AM Bid 0.56 2500 OTC BB
      10:57:08 AM Trade (at Bid) 0.55 200 OTC BB
      10:31:57 AM Trade (at Ask) 0.6 300 OTC BB
      10:07:42 AM Ask 0.6 2500 OTC BB
      10:07:42 AM Bid 0.55 2500 OTC BB
      10:07:42 AM Ask 0.6 2500 OTC BB
      10:07:42 AM Bid 0.55 2500 OTC BB
      10:07:38 AM Ask 0.6 2500 OTC BB
      10:07:38 AM Bid 0.55 2500 OTC BB
      10:07:38 AM Bid 0.55 2500 OTC BB
      10:07:33 AM Trade (at Ask) 0.59 300 OTC BB
      10:04:17 AM Ask 0.59 2500 OTC BB
      10:04:17 AM Bid 0.54 2500 OTC BB
      10:04:17 AM Ask 0.59 2500 OTC BB
      10:04:17 AM Bid 0.54 2500 OTC BB
      10:01:20 AM Trade 0.56 2700 OTC BB
      10:01:00 AM Ask 0.59 2500 OTC BB
      10:01:00 AM Bid 0.54 2500 OTC BB
      10:01:00 AM Ask 0.59 2500 OTC BB
      10:01:00 AM Bid 0.54 2500 OTC BB
      10:00:59 AM Ask 0.59 2500 OTC BB
      10:00:10 AM Bid 0.54 2500 OTC BB
      9:45:14 AM Ask 0.56 2500 OTC BB
      9:45:14 AM Bid 0.53 2500 OTC BB
      9:45:14 AM Ask 0.56 2500 OTC BB
      9:45:14 AM Bid 0.53 2500 OTC BB
      9:44:28 AM Ask 0.56 2500 OTC BB
      9:44:26 AM Trade (at Ask) 0.54 5000 OTC BB
      9:38:53 AM Ask 0.54 2500 OTC BB
      9:38:53 AM Ask 0.54 2500 OTC BB
      9:38:53 AM Bid 0.53 2500 OTC BB
      9:38:53 AM Ask 0.54 2500 OTC BB
      9:38:53 AM Bid 0.53 2500 OTC BB
      9:34:18 AM Trade (at Ask) 0.54 2500 OTC BB
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 22:25:33
      Beitrag Nr. 97 ()
      Schlußkurs 60 Cent - bid 58 ask 60 - war heute der erwartet freundliche Tag - und der bereits von Alex erwähnte Umstand , dass das bid kurz vor Schluß sogar noch angezogen ist lässt mich absolut hoffnungsfroh dem morgigen Handelstag entgegenblicken.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 22:28:20
      Beitrag Nr. 98 ()
      @Amada,

      bin auch gespannt, wie morgen früh der Makler seine Taxen in FSE setzt.

      Könnte mir vorstellen, dass es morgen von Anfang an um einige Prozente nach oben geht !!

      Naja, wir werden sehen.
      ....bin aber zuversichtlich !!;)

      sehr sogar !

      Alex
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 22:59:17
      Beitrag Nr. 99 ()
      @mgiesig - hier zum Beispiel
      http://www.otcbbpulse.com/cgi-bin/pulsequote.cgi?symbol=PBDY


      Gruß amada
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 23:32:10
      Beitrag Nr. 100 ()
      mal gucken

      thx
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 23:39:41
      Beitrag Nr. 101 ()
      @amada

      Ich fürchte, Du hast mgiesing falsch verstanden. Ich denke, er will wissen, mit welchem MM z.B. Consors, CoDi, oder DAB... zusammenarbeitet. Und zwar nachprüfbar (also irgend eine HP wo das draufsteht).

      Allen noch eine gute Nacht :).

      Gruß, Harry
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 23:47:57
      Beitrag Nr. 102 ()
      @Harry - das habe ich auch schon versucht rauszufinden - ist mir aber leider bisher noch nicht gelungen - einzig beobachtung (wenn ich zB weiß , dass ein freund von mir über den und den broker von der und der aktie x stücke geordert hat bringt da halbwegs klarheit - so etwas kann sich aber auch schnell wieder ändern - es gibt auch broker , die die orders nach einem losverfahren an die verschiedenen mm´s geben - manchmal hilft es auch bestimmte filings genauer zu lesen - gerade die insider filings sind hier sehr hilfreich - da steht häufig dabei , über wen abgewickelt wird (zB im Fall von SCHB - Schwab) - alles in allem hilft wohl schlussendlich nur langjährige Erfahrung und Marktbeobachtung - so wie ich das tue.

      Was die eigenen banken oder generell die deutschen Broker betrifft , so kann man da nachfragen - habe ich zB bei CSO un Bei Comdirekt gemacht - wenn man ein wenig geduldig ist , bekommt man einen kompetenten Gesprächspartner , der das weiß - in den USA könnte man das sicherlich auch tun - wäre aber deutlcih schwieriger , da es da drüben sehr viele unabhängige Broker gibt die eigene MM´s haben.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 23:53:48
      Beitrag Nr. 103 ()
      ... ja da hat der HMayr schon recht - dachte mir aber schon das so eine "aufstellung" nicht easy zu finden ist

      auf der anderen seite dürfte das wohl kein geheimnis sein

      werde mal bei meinen broker nachfragen
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 00:19:15
      Beitrag Nr. 104 ()
      möchte eure Blicke aber trotzdem auf das erst kürzlich eingereichte Filing 144 richten!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 08:55:12
      Beitrag Nr. 105 ()
      Man nchtern,

      hab den Eindruck, daß Du ein echtes Drogenproblem hast!

      Wahnsinn ist das, was Du von Dir gibst!!!!

      Ausser die Leute anzugreifen und rumpöbeln hast Du wohl nix drauf, was?

      Was bist Du?
      Sozialhilfeempfänger mit gesponserten ISDN-Anschluß + 486er Stand-PC vom Sperrmüll?
      Dein "Niveau" hier, lieber nchtern, zeigt Deine Herkunft!

      Sorry, aber Du verdienst es nicht anders!

      Bleib Du ruhig im anderen Thread, während die echten und guten
      Kritiker sicher hier bleiben werden!


      Ohne Gruß

      bullard
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 09:10:56
      Beitrag Nr. 106 ()
      FSE taxt 0,63 zu 0,68
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 09:32:03
      Beitrag Nr. 107 ()
      zu nchtern...

      tja, was soll man da noch sagen. Mittlerweile halte ich eine Verwandschaft mit DocKulka für nicht ganz unwahrscheinlich.

      Abstruseste Verschwörungstheorien, die wildesten Lügengeschichten .... und sowas schimpft sich Anwalt?

      Knüller ist unter anderem mal wieder sein letzter Beitrag, indem er ein Posting von Todd`s Bruder (nchtern, stell Dir vor, der Mensch hat wirklich nen Bruder! Wahnsinn, was? )
      nimmt und es so dreht, als hätte WO-User jeff selbiges Posting abgesetzt.

      nchtern, schon mal daran gedacht, dass ich im täglichen Leben nicht mit Polecat unterschreibe? Und jeff wohl auch nicht mit jeff?

      Aber schreib bitte weiter! (am besten nochmal auf englisch ... :laugh::laugh::laugh: )

      Danke für das Zwerchfelltraining,
      Polecat
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 10:09:39
      Beitrag Nr. 108 ()
      Tja, da hat der gute nchtern doch mal ein paar richtig gute Fragen gestellt und was passiert? Antworten: keine. Pöbeleien: von allen PBDY-Longs. Jungs, ihr seid klasse. Bisschen einfältig vielleicht. Und bald auch mittellos. Aber ansonsten klasse. Euch möchte man echt nicht zum Freund haben. :D
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 10:57:18
      Beitrag Nr. 109 ()
      jetzt fehlt nur noch MR MILLION dann sind sie fast alle wieder da
      echt der hammer das sich einige leute noch um peabody kümmern obwohl sie die Aktie nie kaufen würden.
      Na ja werden wohl nichts besseres zu tun haben...

      Jeff
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 11:07:13
      Beitrag Nr. 110 ()
      Nein Jeff, wir kümmern uns nicht um PBDY, wir kümmern uns um euch. Das PBDY nichts taugt, wissen wir längst, nur ihr Hirnis habt das noch nicht erkannt. Aber wir stehen euch zur Seite, wir helfen euch, wo wir nur können. Wir sind echte Kumpels, wir wollen nicht mal euren Dank :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 11:12:59
      Beitrag Nr. 111 ()
      Raucherbein
      krass dich hatte ich gar nicht gemeint....kenne nur einige die alles verzockt haben und arbeitslos sind....
      tse tse tse
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 11:19:37
      Beitrag Nr. 112 ()
      jeff

      also du bist der Bruder von Todd? Krass :laugh:


      zum Thema Raucherbein - ich denke #110 trifft es ganz gut :D


      Javi
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 11:23:27
      Beitrag Nr. 113 ()
      nein bin ich nicht...
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 11:27:55
      Beitrag Nr. 114 ()
      Da es scheinbar nichts neues gibt hier nur mal mein langfristiges Kursziel. 24€
      Ok. ich gebe zu dass das Halten dieser Aktie nicht immer ganz einfach ist, aber ich bleibe dabei. Es ist sogar wieder Zeit sich ein paar günstige Päckchen schnüren zu lassen und das Depot mit einem Fantasiewert, wie es PBDY darstellt, aufzufrischen.
      Gruß itanic
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 11:28:14
      Beitrag Nr. 115 ()
      jeff

      warum nimmst du denn dem kleinen nchtern seine Illusionen?

      Armer nchtern :(




      Javi
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 11:34:40
      Beitrag Nr. 116 ()
      ich fahre nun zu MC DONALD und hol mir einen Latte...cu later

      An alle Arbeitslose....überlegt euch das doch mal.....würde sich heute nicht eine Eröffnung von coffeeshops lohnen?
      Schaut euch die Städte an, an jeder ecke so ein Furzcoffeeshop und der ist immer voll...

      Jeff
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 11:52:41
      Beitrag Nr. 117 ()
      Suche studenten für Eröffnung von Coffeeshops Raum Frankfurt - Mannheim - Würzburg...bitte per boardmail an mich wenden.


      Jeff
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 14:58:07
      Beitrag Nr. 118 ()
      Hallo Amanda
      "@nike - das sind nur angemeldete Verkäufe - Stücke , die aus der Haltefrist rausgekommen sind und frei handelbar werden durch diese filings - die können verkauft werden , müssen aber nicht - wenn sie nicht innerhalb von 3 monaten verkauft werden müssen sie neu gefiled werden - deswegen tauchen einzelne Shareholder in den Filings auch mehrfach auf- das heißt nicht , dass die soviele Stücke haben , sondern bezieht sich nur auf teilausgeführte Verkäufe."

      Es ist nicht sicher ob diese Shareholder nur mehrfach auftauchen weil sie nach dem ersten Filing nicht verkauft haben. Hast Du vielleicht die Telefonnummer vom Transferagent? Es wäre eine große Hilfe zu wissen wieviele Shares aktuell ausgegeben sind. Durch regelmäßiges Nachfragen läßt sich so auch auf das Verhalten der Insider oder Altaktionäre schließen. Gleichzeitig weiß man bestens und aus erster Hand ob keine schleichende Dilution stattfinded.


      "Weiterhin sind das keine echten Insider sondern Shareholder , die schon länger in die Firma investiert sind (zB durch ältere Financings) und mittlerweile nicht mehr zwingend auf dem aktuellen Stand der Entwicklung sein müssen."

      Die Regeln wer zu filen hat sind eindeutig. Es sind echte Insider. Egal ob sie der Firma Geld geliehen haben oder nicht. Oftmals sind diese Jungs aufgrund ihres Kapitaleinsatzes an wichtigen Entscheidungen der Unternehmensführung beteiligt. Das wiederum macht sie zu Insidern und die sollten schon wissen warum sie verkaufen oder nicht.


      "Insider Filing bedeutet nur , dass ehemals restricted Shares zum Handel frei werden - nicht mehr und nicht weniger- ich halte die Filings für völlig normal - das gibt es in jedem Stock."

      Ja die Filings sind normal und es ist auch normal, daß Insider Aktienpakete verkaufen. Schließlich müssen die auch leben. Trotzdem würde ich mehr zu den Aussichten und fundamentalen Daten von Peabody`s wissen. Aufgrund der Filings drängt sich ein Investment nicht gerade auf. Die Cash-Situation der Firma ist gefährlich und wenn nicht bald Geld beschaftt wird droht Chapter 11. Sollte Peabody`s in der Lage sein sich Geld zu beschaffen bleibt die Frage zu welchen Konditionen.


      Weiterhin wäre ich Dir sehr verbunden wenn Du eindeutig Stellung, zu den von den Bashern gemachen Vorwürfen beziehen würdest. Es wäre beruhigend auf einer rechtlich einwandfreien Basis sich mit Peabody`s zu beschäftigen. Ein klares Statement, daß die Vorwürfe dieser User entkräftet, wäre TOLL. Schließlich wäre eine entsprechende Stellungnahme von Dir, da rechtlich durchaus verwertbar, gegen alle Zweifel erhaben.


      Nike22
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 15:04:43
      Beitrag Nr. 119 ()
      Amanda Kötzer.war das nicht ne tennisspielerin?
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 15:06:52
      Beitrag Nr. 120 ()
      amanda lea war mal ne g... sängerin
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 15:10:07
      Beitrag Nr. 121 ()
      Moin! :D

      @Jeff
      Amanda Coetzer ist (war?) eine Tennisspielerin ;)

      greetz

      xray
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 15:11:01
      Beitrag Nr. 122 ()
      @ben

      auch wenn ich das visum nicht bekomme, wünsch ich deinen
      griechen alles gute und drücke die daumen für heute abend.

      würde doch mal frischen wind in die cl bringen.

      fritzreu
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 15:11:50
      Beitrag Nr. 123 ()
      Das darf nicht passieren.
      Entschuldigung Amada!


      Nike22
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 15:14:26
      Beitrag Nr. 124 ()
      Nike 22...bei amanda ähhh amada brauchst du dich doch nicht zu entschuldigen, glaube der ist es echt gewöhnt...
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 15:16:17
      Beitrag Nr. 125 ()
      oh in FRA zieht der kurs ja an erst 3000 zu 0.68 nun 0.69...

      Hab dem typ an der MC DONALDS -KASSE erzählt das es den Latte bald auch bei Burger King gibt...daraufhin ist er gleich zur Bank gerannt
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 15:35:08
      Beitrag Nr. 126 ()
      @Nike22 - ist nicht ganz richtig was Du da schreibst - in den USA funktionieren Finazierungen ein wenig anders als hier in D - wenn also eine Firma Gelder benötigt , so werden Aufträge an große Brokerfirmen gegeben , die dann gegen eine prozentuale Beteiligung restricted Shares an ihre Kunden vermitteln - und genau deshalb sind ältere Shareholder da drüben wesentlich weniger zwingend echte Insider , als hier in D.
      Und um Di das ganz klar zu machen - die haben niemals der Firma Geld geliehen , sondern echte Shares erworben das ist ein deutlicher Unterschied .

      Weiterhin halte ich es für völlig normal , dass Stücke frein werden und deine Bezeichnung "schleichende Dilution" ist ebenfalls völlig verfehlt - denn durch diese Filings wird ja der Gesamtfloat nicht größer - es werden einfach nur mehr Stücke handelbar - das ist alles.

      Wenn Du so manche Neuer Markt Firma nimmst oder auch eine Daimler etc. da sind ALLE Stücke des Floates frei handelbar - bei PBDY derzeit nur knapp 30 % - also wo liegt das Problem in den Filings ?

      Jeder macht sich verrückt , wenn 100000 Shares da verkauft werden können - der Freefloat sollte aber derzeit schon bei über 5 Mio Stücken liegen - warum macht sich da keiner Gedanken ob die verkauftz werden - denn diese Stücke sind tatsächlich frei handelbar.

      Wir bewegen uns an der Börse und da ist es normal , dass mit Aktien gehandelt wird - wer verkaufen will wird das tun und wer kaufen will ebenfalls - der Kurs entscheidet sich dann über den Überhang auf der einen oder anderen Seite - so einfach ist das .

      Ich glaube , dass PBDY seinen Weg gehen wird und daher der Kurs deutlich nach oben reagieren.

      Gruß amada
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 15:40:36
      Beitrag Nr. 127 ()
      @nike22

      "Die Regeln wer zu filen hat sind eindeutig. Es sind echte Insider. Egal ob sie der Firma Geld geliehen haben oder nicht. Oftmals sind diese Jungs aufgrund ihres Kapitaleinsatzes an wichtigen Entscheidungen der Unternehmensführung beteiligt. Das wiederum macht sie zu Insidern und die sollten schon wissen warum sie verkaufen oder nicht."


      Das stimmt nicht. Das Form144 sagt NICHTS darüber aus ob es sich um einen Insider handelt. Ein "echter" Insider muss ZUSÄTZLICH ein Form4 filen. Formular 144 betrifft shares, die nicht bei der SEC registriert wurden/werden. Meistens stammen sie aus private placements. Darunter sind oftmals auch kleinere Privatinvestoren. Sicherlich hat oder hatte der eine oder andere auch mal Einblick in das Unternehmen , aber das ist überhaupt nicht zwingend.

      "Any holder of restricted stock who is planning to sell those shares is required to file a Form 144 with the SEC. It is not necessary to be an insider to hold restricted shares. People can hold restricted stock for a variety of reasons that differ from company to company. Two of the more common reasons are: (1) many times, options granted to insiders become restricted stock when exercised; (2) original investors and founders are often holders of restricted stock."


      Das soll jetzt kein Posting pro PBDY sein, sondern nur der Klarstellung dienen.
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 15:46:18
      Beitrag Nr. 128 ()
      09:45:03 500 0.6500 + OTCBB
      09:37:00 5000 0.6300 + OTCBB
      09:34:00 5000 0.6200 + OTCBB
      09:33:36 2500 0.6200 + OTCBB
      09:32:39 3000 0.6200 + OTCBB
      09:32:27 5000 0.6200 + OTCBB
      09:32:09 5000 0.6200 + OTCBB
      09:30:18 2500 0.6100 OTCBB

      :cool:


      Alles at ask - da steigt einer dick ein :)


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 15:47:41
      Beitrag Nr. 129 ()
      Entschuldigung Amada, aber von den Geldverleihern hast Du angefangen. Was denn jetzt? Sind es Insider oder nicht? Warum gewinne ich den Eindruck, daß Du mir auf meine Fragen ausweichst? Du scheinst derjenige zu sein, der sich am besten mit Peabody`s auskennt und alleine deswegen dürfte eine eindeutige Antwort auf meine Fragen kein Problem sein.

      Wenn es Insider sind und diese verkaufen, dann muß ich mich fragen warum das so ist. Das gehört zum ganz normalen Research für potentielle Anleger. Ich bitte dich also nochmals auf meine Fragen einzugehen. Welche Telefonnummer hat der Transferagent oder wer ist der Transferagent? Welche handfesten Argumente, keine Absichtserklärungen oder Phantasien bitte, sprechen für ein Investment in Peabody`s Coffee?


      Nike22
      PS: Eine Stellungnahme zu den gemachten Vorwürfen halte ich für angebracht! Es würde doch sehr viel Druck von der Aktie nehmen. Schließlich gehen die Anschuldigungen eindeutig in Richtung Anlegerbetrug und das kann keine Aktie vertragen.
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 15:51:23
      Beitrag Nr. 130 ()
      Nike, Du fragst den falschen. Derjenige, der sich am besten - mit ALLEM -auskennt, bin ICH :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 15:53:54
      Beitrag Nr. 131 ()
      Upgrade
      Danke für Dein überzeugendes Posting. Es ist eben keinesweg klar, ob der Einreichende ein Insider ist oder nicht. Es wurde von Amada mit dem Satz "Weiterhin sind das keine echten Insider sondern Shareholder" der Eindruck erweckt, daß es KEINE Insider sind. Das weiß niemand, denn die Regeln für die Filings sind klar. Es können sowohl als auch sein. Ein Form 4 Filing ist meines Wissens nach nicht zwingend erforderlich!


      Nike22
      PS: Langsam macht es richtig Spaß hier. Schöne, kontroverse Diskussion mit viel Nutzen für die Anleger.
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 15:58:55
      Beitrag Nr. 132 ()
      ja was verstehst DU denn unter einem Insider ? Du glaubst doch nicht dass jemand der 100.000 shares hält allein deswegen auf die Unternehmenspolitik Einfluss nehmen kann (es gibt ja schliesslich a. 20 Mio. Aktien) bzw. jederzeit über alles (kurs)-relevante Bescheid weiss.
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 15:59:24
      Beitrag Nr. 133 ()
      nchtern

      neue Leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemminge gefunden :laugh:


      Javi :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 16:00:21
      Beitrag Nr. 134 ()
      Bevor mir hier Liebelein mit PBDY angedichtet werden : Ich bin der Vertreter aller Schwachen, Entrechteten und ähnlicher Spezies und verteidige natürlich auch Euren Liebling wenn es angebracht ist :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 16:01:10
      Beitrag Nr. 135 ()
      @javi,


      LOL!
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 16:03:44
      Beitrag Nr. 136 ()
      Nike - hier wurde schon so viel Schrott von dubiosen Subjekten gepostet , dass ich es ganz bestimmt nicht machen werde zu irgendetwas Stellung zu beziehen - niemand wurde hier abgezockt und die Investierten wissen das auch - meine Stücke liegen fest in meinem Depot und ich gedenke auch nicht , dass in absehbarer Zeit zu ändern.

      PBDY wurde von Anfang an in extremster Weise gebasht - der Kursverlauf hat bisher eine klare Sprache gesprochen - auch wenn die von mir erhofften Kursziele bisher noch nicht eingetroffen sind , so liegen wir auf derzeitigem Kursniveau immer noch sehr deutlich im Plus gegenüber den Kursen zu Beginn dieser Threadserie.

      PBDY hat den Markt klar outperformed und ich bin absolut davon überzeugt , dass das auch in der Zukunft so sein wird.

      Und damit soll es jetzt gut sein - ich diskutiere gerne über die Möglichkeiten der Firma selbst - aber persönliche Angriffe, Unterstellungen und sonstige kriminalisierung meiner Person hat es in der Vergangenheit wirklich zur Genüge gegeben - so das ich in Zukunft darauf nicht mehr reagieren werde - es scheint immer dann so zu sein , dass wenn es keine Argumente mehr gegen die Aktie oder den aktuellen Kurs mehr zu geben scheint meine Person als Prellbock herhalten soll und das brauche und werde ich mir nicht mehr antun.

      Wenn Du der Meinung bist , dass PBDY ein gutes Investment sein kann , dann investiere - wenn nicht , dann laß es - jeder ist für sich selbst verantwortlich und die Entscheidung steht jedem selbst frei.

      Ich werde mit PBDY noch sehr viel höhere Kurse erleben - das steht für mich fest und deshalb bin ich investiert .


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 16:04:18
      Beitrag Nr. 137 ()
      UPGRADE

      sei gegrüßt - auf diesem Niveau würde ich mich freuen dich öfter hier zu sehen.



      Javi
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 16:09:01
      Beitrag Nr. 138 ()
      Upgrade
      Woher hast Du die Info zu den ausgegebenen Aktien? Das letzte Filing sagt "etwas" weniger. Bitte mit Angabe der Quelle, am besten die Telefonnummer des Transferagents, hier posten :D Ich verstehe unter einem Insider unter Umständen auch jemandem, der von der Firma mit Informationen gefüttert wird. Es ist bedenklich wie offen hier über anstehende Events, wie z.b die möglicherweise kursrelevante Eröffnung einer E-Commerce-Website, hinter vorgehaltener Hand geschrieben wird. Das vermittelt doch den Eindruck einer seltsam einseitigen Informationspolitik. Es gibt da so eine kleine Regel der SEC bezüglich der gleichbehandlung von Investoren im Bezug auf kursrelevante Veränderungen in Unternehmen. Na Upgrade, wie hieß die doch gleich? Es erscheint mir sehr wahrscheinlich, daß Geldgeber schon über derartige Veränderungen informiert werden bzw. ihr Geld eben für solche Dinge verleihen (oder mit Abschlag Aktien erwerben). Insider?


      Nike22
      PS: Die Kursentwicklung heute gefällt mir :) Spricht für Peabody`s.
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 16:09:31
      Beitrag Nr. 139 ()
      Vor kurzem war ich noch eine persona non grata und ein und jetzt das...freundliche Worte...womit hab ich das nur verdient ?? Ich könnte
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 16:10:49
      Beitrag Nr. 140 ()
      Du meinst das fair disclosure ?
      Ja ist das nicht fair wenn die wichtigsten deutschen AKtionäre informiert werden ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 16:11:33
      Beitrag Nr. 141 ()
      uppi

      das hängt davon ab ob Du dich zu benehmen weißt


      Javi
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 16:12:21
      Beitrag Nr. 142 ()
      Die Zahl der Aktien ist geschätzt. Im letzten Filing waren es paar weniger, aber es gab doch noch ein kleines Financing im Januar wenn mich nicht alles täuscht ? Auch MarathonGlobal wird nicht umsonst arbeiten, also vermute ich um die 20 Mio. Aktien werden es jetzt sein. Wenn Du es genau wissen willst ruf doch Todd an.
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 16:17:24
      Beitrag Nr. 143 ()
      Gut Upgrade ;) FAIR DISCLOSURE
      Ist es fair wenn ein kleiner eliterer Kreis über den Launch einer E-Business-Website informiert wird und der Rest der Welt dumm stirbt? Aus Sicht der gut Informierten bestimmt eine gute Sache. Aber FAIR? Ich würde mir eine bessere Informationspolitik von Peabody`s für alle Anleger wünschen. Ebenso hätte ich mir eine klare Stellungnahme von Amada gewünscht. Es ist und bleibt natürlich Deine Entscheidung und die akzeptiere ich natürlich.
      Schade, die Umsätze sind jetzt wieder eingeschlafen :(


      Nike22
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 16:21:20
      Beitrag Nr. 144 ()
      Also ich persönlich halte den Start einer Webpage für überhaupt nicht kursrelevant. Schlimm genug dass es noch keine gibt. Abgesehen davon wurde die doch in mindestens 3 der letzten Meldungen angekündigt oder ?
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 16:22:55
      Beitrag Nr. 145 ()
      NIKE - die Webseite sollte jedem bekannt sein - zumindestens denjenigen , die hier mitlesen - denn die E-Mail in der das vom Unternehmen angekündigt wurde sthet schon seit einiger Zeit (mit deutscher Übersetzung) im Info Thread ;)

      Zumal ich davon ausgehe , dass es sich nicht um eine "Insiderinformation" handelt , wenn das Unternehmen auf die Anfrage eines Aktionäres antwortet und insbosondere auch nicht im Zusammenhang mit einer Webseite - denn diese ist schlüssig , logisch und unbedingt erforderlich , wenn PBDY es ernst meint mit seinen Wachstumsplänen - und von daher selbstverständlich.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 16:30:46
      Beitrag Nr. 146 ()
      Zugegeben, ich verfolge W:O erst seit kurzem und hatte leider noch nicht die Zeit mich durch den Wust zu lesen. Der NM ist eben langweilig und die Nasdaq bringts auch nicht mehr. Ein Auge hatte ich schon immer auf dieses Börsensegment und jetzt beschäftige ich mich damit.
      Info:
      Interwest Transfer Company, Inc.
      1981 East Murray Holladay Road, Suite 100
      P.O. Box 17136
      Salt Lake City, Ut 84117
      Phone: (801)272-9294 Fax: (801)277-3147
      Our hours of operation are:
      8 A.M. to 5 P.M. M.S.T.
      Monday thru Friday
      Einfach anrufen und nach den outstanding shares fragen. Kursrelevant war die Ankündigung der Website schon. Es kommt eben immer drauf an wer das wie sieht. Der Ein oder Andere hier hat bestimmt den Durchbruch erkannt :laugh: Ohne Flachs, interessante Firma wenn etwas mehr Fakten rüberkommen würden.


      Nike22
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 17:04:55
      Beitrag Nr. 147 ()
      10:58:57 AM Trade (at Ask) 0.65 500 OTC BB
      10:50:43 AM Ask 0.65 2500 OTC BB
      10:50:43 AM Bid 0.62 2500 OTC BB
      10:50:43 AM Ask 0.65 2500 OTC BB
      10:50:43 AM Bid 0.62 2500 OTC BB
      10:50:37 AM Trade (at Bid) 0.62 2500 OTC BB
      10:08:48 AM Ask 0.65 2500 OTC BB
      10:08:48 AM Bid 0.62 2500 OTC BB
      10:08:48 AM Ask 0.65 2500 OTC BB
      10:08:48 AM Bid 0.62 2500 OTC BB
      9:45:42 AM Ask 0.65 2500 OTC BB
      9:45:42 AM Bid 0.62 2500 OTC BB
      9:45:42 AM Ask 0.65 2500 OTC BB
      9:45:42 AM Bid 0.62 2500 OTC BB
      9:45:06 AM Trade (at Ask) 0.65 500 OTC BB
      9:40:45 AM Ask 0.65 2500 OTC BB
      9:40:45 AM Bid 0.62 2500 OTC BB
      9:40:45 AM Ask 0.65 2500 OTC BB
      9:40:45 AM Bid 0.62 2500 OTC BB
      9:37:02 AM Trade 0.63 5000 OTC BB
      9:37:02 AM Trade 0.63 5000 OTC BB
      9:36:55 AM Ask 0.65 2500 OTC BB
      9:35:55 AM Bid 0.62 2500 OTC BB
      9:34:03 AM Trade 0.62 5000 OTC BB
      9:33:39 AM Trade 0.62 2500 OTC BB
      9:33:38 AM Ask 0.63 2500 OTC BB
      9:32:40 AM Trade (at Ask) 0.62 3000 OTC BB
      9:32:29 AM Trade (at Ask) 0.62 5000 OTC BB
      9:32:11 AM Trade (at Ask) 0.62 5000 OTC BB
      9:30:20 AM Trade (at Bid) 0.61 2500 OTC BB
      9:30:11 AM Bid 0.61 2500 OTC BB
      9:27:58 AM Bid 0.6 2500 OTC BB
      9:27:54 AM Ask 0.62 2500 OTC BB


      ganz schön was los !!!!

      und fast nur grosse Käufe zum ask !!!!!!!!!!!

      auch FSE zieht gerade an !

      Alex
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 17:07:05
      Beitrag Nr. 148 ()
      wie gesagt :D - unter 60 kanns nur temporär gehen - unter 55 gar nicht.



      Javi
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 17:15:28
      Beitrag Nr. 149 ()
      USA + 8,3%
      FFM + 12,3%



      Muss jetzt leider los - hab schließlich morgen Geburtstag und feier mit meiner Angebeteten etwas rein :D


      Javi :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 17:15:30
      Beitrag Nr. 150 ()
      falls es euch interessiert:

      PBDY FSE 0,73 bid 0,70 zu 0,74

      und USA steigt gemütlich weiter !!;) derzeit 0,65$, was etwa 0,74€ entspricht !!


      na also !;)

      Alex
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 17:28:16
      Beitrag Nr. 151 ()
      11:24:21 AM Trade (at Ask) 0.65 4500 OTC BB
      11:24:14 AM Trade (at Ask) 0.65 500 OTC BB
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 18:41:53
      Beitrag Nr. 152 ()



      bin irgendwie sehr zuversichtlich ......;)
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 18:50:50
      Beitrag Nr. 153 ()
      Wann gehts denn hier mal richtig ab?

      Muß ja bald sein, gell nchtern und Raucherbeinchen!
      Und Ihr wißt das auch, das vermute ich mal ganz stark.

      Ciao.

      bullard
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 18:56:35
      Beitrag Nr. 154 ()
      5k wurden zum bid verkauft, aber es hält noch immer !!!;)


      Leute, warum sollte man verkaufen?

      Gibt es einen Grund dazu ?
      ganz im Gegenteil, man sollte sich lieber noch mehr in s Depot legen !!!
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 19:35:48
      Beitrag Nr. 155 ()
      Wieso alexbo damit du endlich aus den miesen kommst
      Good Hirn
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 19:37:18
      Beitrag Nr. 156 ()
      @Misterproject


      stimmt!!!
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 19:39:34
      Beitrag Nr. 157 ()
      Na Amada?,
      die von mir prognostizierten 20% sind nicht mehr weit weg? :)
      Auch als Normalsterblicher weiss man manchmal mehr als Propheten :D
      Wenn mich meine Kristallkugel nicht anlügt, werden wir einen steilen Anstieg in den nächsten Tagen sehen, ähnlich meiner täglichen Wasserlatte.;) :D

      schönen Abend noch
      Frosch
      Werde mir mal die Blamage der Spanier reinziehen ;)
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 19:46:19
      Beitrag Nr. 158 ()
      1:45:13 PM Trade 0.64 5000 OTC BB
      1:45:07 PM Ask 0.65 2500 OTC BB
      1:41:56 PM Trade (at Bid) 0.63 2500 OTC BB
      1:41:16 PM Bid 0.63 2500 OTC BB
      12:57:13 PM Trade (at Ask) 0.64 500 OTC BB
      12:41:17 PM Trade (at Bid) 0.62 2500 OTC BB


      geht mit grossen Stücken weiter gen Norden !!
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 19:47:16
      Beitrag Nr. 159 ()
      Zusatz:

      1:46:25 PM Trade (at Ask) 0.65 5000 OTC BB
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 19:53:35
      Beitrag Nr. 160 ()
      Kam gerade über den Ticker:

      Ein Livebild von AMADA






      gruss
      frosch
      Mich bitte nicht sperren !!! ;)
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 19:57:18
      Beitrag Nr. 161 ()
      iiiiihhh - frosch das ist ja schauderhaft - wo hast du safado denn das monster her - das sieht doch eher aus wie nchtern blau hehe

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 20:07:32
      Beitrag Nr. 162 ()
      Du hast recht, das ist nchtern, nüchtern !!:D
      Was meinst du, wie er aussieht wenn er dicht ist?
      Werde ich aber nicht reinstellen. WO würde mich und meine Enkel auf Lebenszeit sperren :D
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 20:24:04
      Beitrag Nr. 163 ()
      Mensch Leute,heute ist es nicht wichtig was nchtern labert oder Amada von sich gibt oder das Peabodys einen grösseren Investor heute bekommen hat,heute zählt nur.....

      PANATHINAIKOS
      PAO OLE OLE...München wir kommen.......
      Ich bin noch euphorischer als Amada mit dem Kaffee......
      Gruss Panathinaikos Ben

      PS:Wenigstens drücken javi und fritzreu die Daumen.....
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 20:43:00
      Beitrag Nr. 164 ()
      Ben, ich auch
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 20:55:34
      Beitrag Nr. 165 ()
      Hallo Leute :),
      auf die Gefahr hin, dass ich auf der $3 Party nicht mehr erwünscht bin, muss ich jetzt meinen Senf zum Thema Champions League dazugeben.

      Ich oute mich hiermit als absoluter Bayern Hasser! Ich stimme Euch aber zu, wenn es darum geht, dass die Bayern die Hürde Real Madrid überstehen, damit wir wieder ein paar Punkte mehr für die Länderwertung erhalten. Ausserdem tut es den Bayern um so mehr weh, wenn das Halbfinale dann Endstation ist. Das Tüpfelchen auf dem i wird es aber sein, wenn die Bajuwaren in der Bundesliga nur Platz 4 erreichen. Somit schlagen die sich nächstes Jahr nur im "Cup der Looser" (Zitat Uli Hoeness vor ein paar Jahren) durch. :)

      Leverkusen hat zwar kein Champion-Format, jedoch finde ich es prima, wenn die den ganz großen Coup landen können. Das wäre eine echte Überraschung.

      Gruss Woody :)

      Viva Borussia Mönchengladbach!
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 20:56:10
      Beitrag Nr. 166 ()
      Barca:Athen o:1
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 21:01:00
      Beitrag Nr. 167 ()
      Und Leverkusen 1:0 :)
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 21:08:00
      Beitrag Nr. 168 ()
      Basher vs PBDY 0:7 (%) :)
      Barca vs Athen 1:1
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 21:13:32
      Beitrag Nr. 169 ()
      @woody1

      bis in 3 Wochen, weiss dass keiner mehr auf der Party !!;)


      Gruss
      Alex
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 21:19:07
      Beitrag Nr. 170 ()
      3:18:12 PM Ask 0.65 2500 OTC BB
      3:18:07 PM Trade (at Ask) 0.64 3000 OTC BB
      2:36:11 PM Trade (at Ask) 0.64 100 OTC BB
      2:01:18 PM Ask 0.64 2500 OTC BB
      2:01:05 PM Trade (at Bid) 0.62 2000 OTC BB
      1:46:25 PM Trade (at Ask) 0.65 5000 OTC BB
      1:46:24 PM Bid 0.62 2500 OTC BB
      1:45:13 PM Trade 0.64 5000 OTC BB
      1:45:07 PM Ask 0.65 2500 OTC BB
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 21:19:22
      Beitrag Nr. 171 ()
      @alexbo,
      ich werde mich dann wohl ganz still verhalten müssen :laugh: und bin dann daran zu erkennen, dass ich Altbier statt Maßbier trinken werde.

      Woody
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 21:36:17
      Beitrag Nr. 172 ()
      Wie bitte?.....Alt in Maßen??
      Du meinst wohl, rein mit der Brause bis die Absätze vorne stehen.:)
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 21:42:27
      Beitrag Nr. 173 ()
      1:1....ich halte diesen Druck nicht mehr lange aus......
      noch 45 Minuten und wir Griechen sind unsterblich.
      Gruss BenNasdaqPanathinaikos
      PS:KB Danke ;)
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 21:49:02
      Beitrag Nr. 174 ()
      3:48:03 PM Trade 0.64 10000 OTC BB
      3:47:59 PM Trade 0.64 5600 OTC BB
      3:31:57 PM Ask 0.65 2500 OTC BB
      3:31:57 PM Bid 0.62 2500 OTC BB
      3:31:57 PM Ask 0.65 2500 OTC BB
      3:31:57 PM Bid 0.62 2500 OTC BB
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 22:47:56
      Beitrag Nr. 175 ()
      @Ben




      Ist zwar nur ein schwacher Trost - aber immerhin gibts auf der anderen Baustelle Positives zu vermelden.
      PBDY: 0.64 $ +0.04 (6.67%) :)



      Gruß
      det
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 23:45:47
      Beitrag Nr. 176 ()
      Danke dir schlauerdet.....
      ich muss eines sagen nach diesem Spiel....ich weiss es gibt Gott,doch ich weiss nun auch,es gibt keinen Fußballgott.Wenn wir in den letzten 15 min die Chancen nicht reintun ist es Pech,aber wenn einer der Spanier auf der Linie rettet oder wenn einer unserer Spieler im Strafraum vom Torhüter brutal gefoult wird und es gibt keinen Elfmeter,dann.......dann muss ich leider sagen das es keinen Fußballgott gibt.Aber ich muss auch sagen das gewisse Leute lieber einen FC Barcelona als einen kleinen Panathinaikos im Halbfinale sehen wollen.
      Es ist so,ich hatte im letzten Jahr und in diesem kein erfreuliches Ereignis,und Panathinaikos hat mir diese Saison etwas sehr wertvolles gegeben.Freude am Leben,doch es ist so,mit jedem Sieg oder Weiterkommen unserer Helden bin ich immer mehr vom Tiefpunkt (Fehlgeburt meiner Frau)rausgekommen.Nun aber nachdem ich an das Halbfinale geglaubt hatte und es auch gut aussah heute muss ich sagen,ich bin wieder am Tiefpunkt.Es tut weh,ich sehe dies alles etwas emotionaler als alle anderen,aber auf dieser Welt gibt es wenig was Freude bereitet.Die Basher werden sich freuen,sie haben mir gezeigt was sie von uns Griechen halten,aber Panathinaikos und ich haben eines gemeinsam.
      Wir werden zurückkommen.Und ich denke das Peabodys mir die grösste Freude in diesem Jahr schenken wird.

      Gruss BenNasdaq

      PS:Tausend Dank an Javi,fritzreu und KB
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 23:55:04
      Beitrag Nr. 177 ()
      @ ben

      tiefpunkte sind da um sie zu überstehen.
      kann ich selbst auch ein lied von singen.
      schlaf eine oder mehere nächte drüber und dann muss oder wird es weitergehen.

      habe gerade noch leverkusen gesehen und sie haben es
      verdient, von wegen keine champions, woody.

      würde mich freuen wenn gladbach mal wieder da oben spielt.

      fritzreu
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 23:59:02
      Beitrag Nr. 178 ()
      Du hast es richtig erkannt, ben. Aus einer Niederlage entsteht eine neue Chance auf einen Sieg.
      Aus einer schlimmen Situation entsteht die Chance auf eine weit bessere.
      Alles im Leben ist ein auf und ab. Am Schluss werden die gewinnen, die Durchhaltevermögen, Substanz und Moral haben.
      Ich denke, das sind Leute wie sie hier bei pbdy versammelt sind.

      Es leben die totgesagten!
      KB
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 00:08:41
      Beitrag Nr. 179 ()
      wenn ich mich richtig erinnere

      herzlichen glückwunsch

      Jaaaaaaaaviiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!


      fritzreu
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 00:15:14
      Beitrag Nr. 180 ()
      Na bitte, da ham doch glatt die Guten gegen die Schlechten verdient gewonnen (panatinaikos gegen Barcelona). Ein Sieg, der zu jeder Zeit verdient war.
      @ KB Dummheit gewinnt nicht
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 00:15:23
      Beitrag Nr. 181 ()
      Genau, Häppi Börli tu ju...
      So singt es meine 4 jährige Tochter.
      Javi, ich wünsche Dir sehr viele erfüllte Wünsche zu Deinem Geburtstag.

      Gruß
      KB
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 00:15:47
      Beitrag Nr. 182 ()
      Javi!

      Hoffe du hast schön gefeiert bzw. feierst natürlich immer noch! ;)



      Grüße

      xray
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 00:21:36
      Beitrag Nr. 183 ()
      Raucherbein, was soll Dein letzes posting?
      PBDY wird seine Weg machen, davon bin ich überzeugt.
      Ob ein Raucherbein das nachvollziehen kann - ich weiß nicht.
      Die Schmerzen, die man nur im Drogenrausch ertragen kann, vernebeln sicher oftmals die Sinne.
      Ich wünsche Dir ein gesundes zweites Bein, oder Arm, oder was auch sonst...

      KB
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 00:31:28
      Beitrag Nr. 184 ()
      HAPPY BIrrrrrrrrrrrrrrrTHDAY JAVIER
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 00:46:10
      Beitrag Nr. 185 ()
      Happy Birthday Javi - auf das mit dem Alter die Ruhe und die Weisheit komme :D

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 07:36:20
      Beitrag Nr. 186 ()
      Javi auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. ;)
      Deinem Temparament nach, müsstest Du ein feuriger junger Italener sein,:laugh: oder teusch ich mich?

      Ben tut mir wirklich leid um Deine Athener, hab Dir fest die Daumen gedrückt.

      Ich hoffe wir Bayern machen es heute besser. :cool:

      Gruß edeka1
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 08:42:19
      Beitrag Nr. 187 ()
      @ Ben,

      habs gestern Abend nicht verfolgt und nur heut Morgen das Ergebnis
      gelesen. Tut mir leid für Dich, ganz ehrlich!
      Aber: Lebe geht weiter! ..sagte mal einer.

      Kann Dir nachfühlen, ist wohl für Dich wie für mich das 1:2 vor ein paar Jahren
      im CL-Endspiel gegen ManU! War auch total überflüssig.

      Aber wie gesagt, Kopf hoch!


      @ Raucherbein,

      solche Vollidioten wie Dich sollte man echt sperren lassen.
      Du sprichtst von Dummheit? Man, Du bist doch selber die größte
      Dummheit die Deinen Eltern passiert ist!!!!!

      Raucherbein, eines ganz klar, Deine Anmache die noch dazu so
      primatenhaft ist und nur provokant ist, kotzt uns hier alle an!


      Druck erzeugt Gegendruck! Mein kleiner Stinkefuß, Du hast NULL
      Ahnung von der Börse, Du hast NULL Ahnung von Fußball, Du hast
      noch weniger Ahnung von der zwischenmenschlichen Kommunikation,
      sondern bist nur eine armseliger Wicht, der sich nicht mal voll
      registrieren läßt weil er viel zu feige dazu ist und Angst hat,
      man könnte ihn bei seinen anonymen Schrottpostings ansonsten
      ausfindig machen und dann müßte er die Konsequenzen tragen,
      die ihm auch zustehen.

      Du bist ein feiger Schmarotzer!

      Wie wird man so wie Du? Ach lass es sein, ich wills nicht wissen.
      Bleib einfach in Deinem Einzimmer-Kellerapartment wo Du
      hingehörst und mach ruhig weiter mit Deinem Scheiß!
      Primaten wie Du lernen nie dazu und werden sich, anstatt
      mal nachzudenken, gleich wieder an den PC sitzen um
      zurück zu schlagen, gelle!

      Gruß auch an Dich.

      bulli

      Ich wette Du bist jemand, der vom Staat lebt und sich aushalten läßt!
      Denn genau die sind es, die Dein Niveau haben!
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 08:45:49
      Beitrag Nr. 188 ()
      @ Javi,

      möchte mich als Gratulant anschließen und Dir von hier aus
      ebenfalls alles Gute wüschen!

      Gruß bullard
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 08:48:33
      Beitrag Nr. 189 ()
      Javi,
      frei nach Karl Valentin: "Es ist zwar schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

      Auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag.

      Gruß
      det
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 09:05:50
      Beitrag Nr. 190 ()
      Guten morgen,

      auch von mir alles gute zum Burtseltag!!!

      Gruß
      uähhh
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 09:55:42
      Beitrag Nr. 191 ()
      Lieber Javi,
      herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
      In einem fernöstlichen Land, das ich sehr schätze sagt man bei der Gelegenheit:
      Viele erfüllte Wünsche!

      Alles Gute
      KB
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 10:09:31
      Beitrag Nr. 192 ()
      Lieber Javi
      auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Auf das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen. (bist du jetzt 18 geworden?)
      Der Ausblick für heute Abend: PBDY wird nicht sonderlich steigen oder fallen. Real Madrid gewinnt 5:1 gegen Bayern.

      Liebe Grüsse an alle (besonders an bullard :D)
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 12:12:55
      Beitrag Nr. 193 ()
      @all

      LIEBSTEN DANK FÜR EURE NETTEN GLÜCKWÜNSCHE UND GRÜSSE :D:D:D

      Hatte einen wunderschönen Abend gestern und bin jetzt in dem Alter, wo man eigentlich nicht mehr älter werden will ;)


      @Ben

      i am so sorry :(


      @Bayer Leverkusen

      great show :D:D:D

      @nchtern

      welche krassen Lemminge haben da bloß 75k Shares gekauft?





      Gruß Javi
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 12:41:20
      Beitrag Nr. 194 ()
      @ Raucherbein,

      Deine Reaktion überascht mich :-)

      Aber ich habs Dir ja bereits gesagt, daß Du null Ahnung von
      Fußball hast :-)

      Sollte es tatsächlich so einseitig laufen, zahl ich Dir ein Bier
      und entschuldige mich sogar für obige Aussage.
      Kann mit Niederlagen gut umgehen, da ich weiß, daß PBDY alle
      Wunden heilt, mein Dicker. :-) :-) :-)

      Gruß bullard
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 13:52:04
      Beitrag Nr. 195 ()
      heute nochmal ein kräftiges pbdy

      ziiiiieeeeeeeeehhhhhhhhh!!!!!!

      freue mich auf ein schönes spielchen heute abend und
      grüße hiermit alle pbdy-bayern-fans und besonders
      unseren oberbayern, du weißt schon edeka:laugh:
      wird schwer für euch aber ich drück euch die daumen.

      fritzreu

      und die fohlen kommen auch wieder:cool:
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 14:01:08
      Beitrag Nr. 196 ()
      Der Ton ist ja richtig ausfällig von Bullard....
      naja, pusht hr heute noch oder kann ich mich wieder hinlegen?

      EInziger positiver Aspekt: in FRA ist Umsatz...schön weiter so...dann kann ich bald wieder arbitragieren.


      Wird wohl m.E. aber wohl schon bald wieder vorbei sein mit dem Umsatz: lasse mich gerne überraschen
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 14:17:00
      Beitrag Nr. 197 ()
      @ Datek21,

      war echt ausfällig, hast recht. Ist auch nur so meine Art,
      wenn sich Leute wie Raucherbein so präsentieren, wie er
      es nun schon seit zu langer Zeit macht!
      Da muß man sich mal eben auf so einen niedrigen Level begeben,
      damit man auch denjenigen erreicht und er auch alles verstehen kann.

      Stinkt mir mittlerweile selber, daß ich mich nicht im Zaume hatte!

      Aber wie sagen alle Persönlichkeiten in unserer Gesellschaft:

      Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern? :-)


      Kann es nunmal nicht mehr ändern und das ist auch gut so.

      Gruß bullard
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 14:21:11
      Beitrag Nr. 198 ()
      Mahlzeit Leute
      Je mehr man sich mit diesen Peabody`s beschäftigt umso schauriger wird einem. Aus den Filings vom 1-3./Quartal 2001.

      Effective on June 30, 2001, the Company issued 200,000 shares of its common stock to an individual in an unregistered transaction. The shares were issued as consideration for certain assets (coffee preparation equipment, an espresso machine, etc.) acquired by the Company. The stock was valued at $0.05 per share. The issuance was exempt from registration under Rule 506 of Regulation D promulgated under Section 4(2) of the Securities Act of 1933, as amended. The individual was a sophisticated investor and an accredited investor, and had access to the same information as would be included in a registration statement prepared by the Company.

      (c) The following equity securities were sold by the Company in unregistered transactions during the period covered by this report:

      On July 1, 2001, the Company granted non-statutory stock options to three of the directors of the Company for 240,000 shares each, for a total of 720,000 shares. The options have a term of 5 years and vest at a rate of 10,000 shares per month, with 30,000 shares vested upon grant, with an exercise price of $0.05 per share. The options were granted under the exemption provided by Section 4(2) of the Securities Act of 1933, as amended. Each optionee was a sophisticated investor with a preexisting relationship with the Company, and had access to the same information as would be included in a registration statement prepared by the Company.

      On July 1, 2001, the Company granted non-statutory stock options to two of its executive officers pursuant to employment agreements, with 720,000 shares under one agreement and 480,000 under the other, for a total of 1,200,000 shares. The options have a term of 5 years and vest monthly over a period of 24 months, with an exercise price of $0.05 per share. The options were granted under the exemptions provided by Sections 4(2) and 3(a)(11) of the Securities Act of 1933, as amended. Each optionee was a sophisticated investor with a preexisting relationship with the Company, a resident of California, and had access to the same information as would be included in a registration statement prepared by the Company.

      On July 1, 2001, the Company granted non-statutory stock options for the purchase of 388,000 shares to 13 of its employees pursuant to non-plan option agreements. The options have a term of 5 years and vest monthly over a period of 12 months (with slight variations in the vesting schedules among the agreements), with an exercise price of $0.05 per share. The options were granted under the exemptions provided by Sections 4(2) and 3(a)(11) of the Securities Act of 1933, as amended. Each optionee was a sophisticated investor with a preexisting relationship with the Company, a resident of California, and had access to the same information as would be included in a registration statement prepared by the Company.

      On July 1, 2001, the Company granted a non-statutory stock option for the purchase of 48,000 shares to an individual for consulting services. The option has a term of 5 years and vests monthly over a period of 12 months, with an exercise price of $0.05 per share. The option was granted under the exemptions provided by Sections 4(2) and 3(a)(11) of the Securities Act of 1933, as amended. The optionee was a sophisticated investor with a preexisting relationship with the Company, a resident of California, and had access to the same information as would be included in a registration statement prepared by the Company.

      On July 2, 2001, the Company granted a non-statutory stock option for the purchase of 600,000 shares to an entity for consulting services. The option has a term of 2 years, is fully vested, and has an exercise price of $0.25 per share for 200,000 shares, $0.35 per share for 200,000 shares, and $0.50 per share for 200,000 shares. The option was granted under the exemption provided by Section 4(2) of the Securities Act of 1933, as amended. The optionee was a sophisticated investor with a preexisting relationship with the Company and had access to the same information as would be included in a registration statement prepared by the Company.

      On July 2, 2001, the Company issued 600,000 shares of its common stock, at a price of $0.05 per share, as consideration for consulting services. The shares were issued to an entity (500,000 shares) and to an individual (100,000 shares). The issuances were exempt from registration under Section 4(2) of the Securities Act of 1933, as amended. Both the entity and the individual to whom the shares were issued had pre-existing relationships with the Company, the entity was controlled by a sophisticated investor and the individual was a sophisticated investor, and both investors had access to the same information as would be included in a registration statement prepared by the Company.

      On July 2, 2001, the Company issued 75,000 shares of its common stock, at a price of $0.05 per share, as consideration for consulting services. The issuance was exempt from registration under Section 4(2) of the Securities Act of 1933, as amended. The entity receiving the shares had a pre-existing relationship with the Company, was controlled by a sophisticated investor, and had access to the same information as would be included in a registration statement prepared by the Company.

      On July 6, 2001, the Company sold 1,020,000 shares of its common stock, at a price of $0.05 per share, to a private investor. The investor was an accredited investor. The shares were issued in a transaction exempt under Rule 506 of Regulation D promulgated under Section 4(2) of the Securities Act, as amended.

      On July 6, 2001, the Company granted a non-statutory stock option to one of the directors of the Company for 240,000 shares. The option has a term of 5 years and vests monthly over 24 months, with an exercise price of $0.20 per share. The option was granted under the exemption provided by Section 4(2) of the Securities Act of 1933, as amended. The optionee was a sophisticated investor with a preexisting relationship with the Company, and had access to the same information as would be included in a registration statement prepared by the Company.

      On July 7, 2001, the Company granted a warrant for the purchase of 200,000 shares to an individual for consulting services. The warrant has a term of 5 years, is fully vested, with an exercise price of $0.50 per share. The warrant was granted under the exemption provided by Sections 4(2) of the Securities Act of 1933, as amended. The grantee was a sophisticated investor with a preexisting relationship with the Company, and had access to the same information as would be included in a registration statement prepared by the Company.

      On July 7, 2001, the Company issued 100,000 shares of its common stock, at a price of $0.05 per share, as consideration for consulting services. The issuance was exempt from registration under Section 4(2) of the Securities Act of 1933, as amended. The individual receiving the shares had a pre-existing relationship with the Company, was a sophisticated investor, and had access to the same information as would be included in a registration statement prepared by the Company.
      -17-

      On July 16, 2001, the Company issued 40,000 shares of its common stock, at a price of $0.20 per share, to an entity in a private transaction. The shares served as consideration for certain assets purchased by the Company under the terms of an earlier Asset Purchase Agreement. The shares were issued in a transaction exempt under Rule 506 of Regulation D promulgated under Section 4(2) of the Securities Act, as amended.

      On July 28, 2001, the Company sold 300,000 shares of its common stock, at a price of $0.20 per share, to a private investor. The investor was an accredited investor. The shares were issued in a transaction exempt under Rule 506 of Regulation D promulgated under Section 4(2) of the Securities Act, as amended.

      On August 13, 2001, the Company issued 50,000 shares of its common stock, at a price of $0.20 per share, to a private investor. The investor was an accredited investor. The shares were issued in a transaction exempt under Rule 506 of Regulation D promulgated under Section 4(2) of the Securities Act, as amended.

      From August 18, 2001, continuing through the end of the period covered by this report, the Company has sold 287,500 shares of its common stock, at a price of $0.40 per share in a private offering exempt under Rule 506 of Regulation D promulgated under Section 4(2), as amended. The sales were to both individuals and entities, all of whom were accredited investors.

      On October 17, 2001, the Company sold 50,000 shares of its common stock, at a price of $0.40 per share, in a private offering exempt under Rule 506 of Regulation D promulgated under Section 4(2), as amended. The offering began in the previous quarter on August 18, 2001, with sales reported on the Company`s Form 10-QSB Quarterly Report for the Quarter Ended September 30, 2001. The offering terminated with the sale on October 17. The sales during the offering were to both individuals and entities, all of which were accredited investors.

      On October 22, 2001, the Company issued 296,282 shares to an entity upon the exercise of a warrant, which had been granted for legal services rendered. The issuance was exempt from registration under Section 4(2) of the Securities Act of 1933, as amended. The exercise was a "cashless" exercise under the terms of the warrant, with the exercise price being paid with shares of the Company`s stock at its then-current market value. The entity to whom the shares were issued had a pre-existing relationship with the Company, was controlled by sophisticated investors, and had access to the same information as would be included in a registration statement prepared by the Company.

      On November 1, 2001, the Company issued 58,525 shares to an individual upon the exercise of a warrant, which had been granted for legal services rendered. The issuance was exempt from registration under Section 4(2) of the Securities Act of 1933, as amended. The exercise was a "cashless" exercise under the terms of the warrant, with the exercise price being paid with shares of the Company`s stock at its then-current market value. The individual to whom the shares were issued had a pre-existing relationship with the Company, was a sophisticated investor, and had access to the same information as would be included in a registration statement prepared by the Company.

      From November 30, 2001, continuing through the end of the period covered by this report, the Company has sold 713,500 shares of its common stock, at a price of $0.40 per share, in a private offering exempt under Rule 506 of Regulation D promulgated under Section 4(2), as amended. The sales were to both individuals and entities, all of which were accredited investors (except for one unaccredited investor who purchased 6,000 shares). In connection with this offering, during the month of December 2001, the Company granted a warrant for the purchase of 11,250 shares, at an exercise price of $0.40 per share, to a brokerage firm participating in the offering. The issuance was exempt from registration under Section 4(2) of the Securities Act of 1933, as amended. The entity to whom the warrant was issued had a pre-existing relationship with the Company, was a sophisticated investor, and had access to the same information as would be included in a registration statement prepared by the Company.


      4998807 Aktien, oder Optionen, oder Warrants! Eine schleichende Dilution kannst Du nicht feststellen, Amada? Hast Du denn den Transferagent einmal angerufen? Das solltest Du als der "Leader" dieses Threads schonmal tun. Die Leute hören auf dich und wenn Du die Zahlen veröffentlichst wird man es glauben. Zusätzlich kann man aufgrund der Filings davon ausgehen, daß die Firma aufgrund chronischer Geldknappheit Aktien zum Überleben auf den Markt bringen muß. Ich kann es zwar nicht mit Sicherheit sagen, aber es wäre durchaus logisch. Wie weit sind Deine Nachforschungen zum Thema Dilution, Amada? Wieviele Aktien sind aktuell auf dem Markt und wo finde ich verbindliche Zahlen zum Thema Freefloat?


      Nike22
      PS: Nicht übelnehmen! Ich suche nur nach einem guten Platz für mein Geld.
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 14:36:00
      Beitrag Nr. 199 ()
      Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir Javi.

      Bye Hansi :)
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 14:54:59
      Beitrag Nr. 200 ()
      alles klar Nike.....um 3500€ anzulegen macht man sich nicht solche Mühe......wer bist du nochmal?
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 15:02:16
      Beitrag Nr. 201 ()
      @Nike22


      wer auch immer du bist - es ist Zeit sich zu outen. Du bringst hier wirklich kalten Kaffee auf den Tisch und willst diesen hier für neu verkaufen.


      Deinem Schreibstil nach zu urteilen habe ich eine sehr genaue Ahnung wer du bist. Tut mir leid, daß Du gesperrt wurdest und anscheinend wohl keine Entsperrung seitens w:o erhälst. Aber dein Stil zu schreiben ist einfach zu ähnlich. Das es mit APTD nicht geklappt hat tut mir wirklich leid aber das ist kein Grund deinen Frust hier rauszulassen.

      Wahrscheinlich bist du sogar so clever und schreibst gar nicht selber um nicht wegen doppel-ID gesperrt zu werden sondern nimmst dafür die Dienste eines anderen in Anspruch.


      Bring doch mal Fakten Junge und kopier nicht uralte Filings in den Thread, die schon zur Genüge diskutiert wurden. Das nimmt dir hier keiner ab.



      Javi :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 15:20:02
      Beitrag Nr. 202 ()
      nike 22 boardmail
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 15:33:06
      Beitrag Nr. 203 ()
      09:30:57 8000 0.6500 + OTCBB
      09:23:57 4000 0.6500 + OTCBB T
      09:21:09 4000 0.6500 OTCBB T

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 15:38:01
      Beitrag Nr. 204 ()
      Time & Sales most recent back next
      PEABODY COFFEE INC (NEVADA) - OTC BB: PBDY


      Rec. Time Action Price Volume Exch.
      9:37:31 AM Trade (at Ask) 0.65 7000 OTC BB
      9:37:13 AM Trade (at Ask) 0.65 500 OTC BB
      9:36:20 AM Trade (at Ask) 0.65 4500 OTC BB
      9:35:45 AM Bid 0.62 2500 OTC BB
      9:35:25 AM Trade (at Ask) 0.65 5000 OTC BB
      9:35:21 AM Trade (at Ask) 0.65 10000 OTC BB
      9:35:03 AM Ask 0.65 2500 OTC BB
      9:35:03 AM Bid 0.64 2500 OTC BB
      9:35:03 AM Ask 0.65 2500 OTC BB
      9:35:03 AM Bid 0.64 2500 OTC BB
      9:34:10 AM Trade (at Ask) 0.65 7000 OTC BB
      9:33:42 AM Bid 0.64 2500 OTC BB
      9:30:59 AM Trade (at Ask) 0.65 8000 OTC BB
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 15:42:13
      Beitrag Nr. 205 ()
      NEWS]/b]



      ( BW)(CA-PEABODYS-COFFEE)(PBDY) Peabodys Coffee Announces Strong Quarterly Sales

      Business Editors

      ROCKLIN, Calif.--(BUSINESS WIRE)--April 10, 2002--Peabodys Coffee Inc. (OTCBB:PBDY) announced today that its core business continues to show strong growth with sales for the 3 months ended March 31, 2002, increasing by 43% to $914,000 as compared to the same period in the previous year. In addition, the company reported a dramatic 99% increase in average quarterly sales per retail location to $50,800 as compared to the same period in the previous year.
      Peabodys` Chairman, Todd Tkachuk, commented: "The increase in average unit sales is very solid, providing us with even further evidence of positive consumer response to high quality organic coffee. With the launch of our new certified organic Black Rhino Coffee brand just around the corner, these sales increases get us really excited."
      Peabodys announced last week the launch of Black Rhino Coffee. The Black Rhino brand will be certified organic and will be introduced to the Mass Market retail sector at the Food Marketing Institute`s ("FMI") Supermarket Convention to be held at McCormick Place Chicago, Illinois, May 5-7, 2002.

      This release contains forward-looking statements regarding the Company`s anticipated plans in the organic coffee market. These statements are subject to certain risks and uncertainties that could cause actual results to differ materially from those set forth in the forward-looking statements. Among the factors that could cause actual results to differ materially are consumer acceptance of the Company`s organic coffee products; the Company`s ability to fund and manage any further expansion of its organic coffee market efforts; the seasonality of coffee sales; and the effects of competition. Investors are advised to consult the Company`s periodic reports to the SEC for additional discussion of the Company`s business risks. Readers should not place undue reliance on forward-looking statements, which reflect management`s view only as of the date hereof. The Company undertakes no obligation to publicly revise these forward-looking statements to reflect subsequent events or circumstances.


      --30--bl/mi*

      CONTACT: Peabodys Coffee, Inc., Englewood, Fla.
      Tony Francel, 941/698-0158
      peabodys1@cs.com

      KEYWORD: CALIFORNIA ILLINOIS
      INDUSTRY KEYWORD: FOODS/BEVERAGES RETAIL SUPERMARKETS EARNINGS
      PRODUCT
      SOURCE: Peabodys Coffee, Inc.
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 15:46:45
      Beitrag Nr. 206 ()
      soviel zur Frage wie Stücke aufgesaugt werden sollen - da hat gerade einer in 8 Minuten 40.000 Stück gekauft :D:D:D


      Der Verkäufer sollte mal die News lesen :laugh:


      43% Umsatzsteigerung - die average-Steigerung beträgt gar unfassbare 99% :)



      Wer es immer noch nicht schnallt ..... tsetsetse



      Javi
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 15:53:35
      Beitrag Nr. 207 ()
      110k Umsatz nach 22 Minuten *wow*
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 15:55:33
      Beitrag Nr. 208 ()
      Yeeeeeeeeessssssss! :D
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 15:55:46
      Beitrag Nr. 209 ()
      respekt; der Umsatz ist echt ok;
      hätte ich nciht gedacht; allerdings muss das Ding auch steigen
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 16:00:03
      Beitrag Nr. 210 ()
      Historical Time & Sales
      Stock Symbol Trade Date Price Range Trade Size Trades per Page
      Today Yesterday Two days ago Min Max (Max 400)


      PBDY(2002/04/10)
      Time (EST) Volume Price Exchange Bought/Sold Tran/Type Legend
      09:56:21 1500 0.6700 + OTCBB
      09:55:48 2000 0.6700 + OTCBB
      09:55:18 5000 0.6600 - OTCBB
      09:54:45 500 0.6700 + OTCBB
      09:53:54 500 0.6700 + OTCBB
      09:53:42 2000 0.6700 + OTCBB
      09:53:27 500 0.6700 + OTCBB
      09:52:54 2500 0.6600 - OTCBB
      09:52:54 2500 0.6700 + OTCBB
      09:52:27 5000 0.6700 + OTCBB
      09:51:45 23700 0.6400 - OTCBB
      09:51:30 2500 0.6600 + OTCBB
      09:49:06 500 0.6600 + OTCBB
      09:47:57 7500 0.6400 - OTCBB
      09:47:30 1500 0.6600 + OTCBB
      09:47:15 500 0.6600 + OTCBB
      09:46:03 4500 0.6400 - OTCBB
      09:45:36 5000 0.6600 + OTCBB
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 16:04:47
      Beitrag Nr. 211 ()
      JavierOxtoa
      Ich bin wer ich bin und bestimmt nicht das für was Du mich hältst. Es wäre nett wenn Du mich aufklären würdest.
      Es ist schon seltsam, daß man wegen ein paar negativer Bemerkungen, die obendrein noch belegt sind, hier dumm angemacht wird. Das schreit geradezu nach Abzocke. Mein Geld kriegt Ihr jedenfalls nicht. Die Firma stinkt!
      Euer altes Feindbild nchtern scheint nicht mehr zu ziehen und Raucherbein ist Euch sowieso weit voraus. Es ist doch das Beste hier nicht mehr zu schreiben. Diese Aktie hat keine Aufmerksamkeit verdient. Ein Umsatz von 120000 Aktien und eine lumpige Steigerung von 4%. Das sollte selbst dem letzten die Augen öffnen.

      Nike22
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 16:08:38
      Beitrag Nr. 212 ()
      OK dann CU Nike22 :D:D:D



      Die Zahlen sind einfach KLASSE :)
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 16:09:28
      Beitrag Nr. 213 ()
      @ Nike,

      was machst Du denn hier einen auf Oberschlaumi?

      Steig ein oder lass es!!

      ...mein Geld kriegt ihr nicht....usw. Dich soll einer ernst nehmen?

      Das glaubst Du doch selber nicht, oder etwa doch?

      Denk mal etwas mehr nach bitte.

      bullard

      PS: Diese Aktie hat Dein Geld nicht verdient?
      Dann hast Du auch die Gewinne nicht verdient! Tstststststs...
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 16:14:59
      Beitrag Nr. 214 ()
      servus Javier

      Was hatten wir gewettet / Umsatz 2001 ?
      Ich meine ich sagte ca. 7 Mio.$, DU weit darüber.

      Wir müssen noch einen Wetteinsatz ausmachen :)
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 16:16:42
      Beitrag Nr. 215 ()
      uppi

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 16:22:20
      Beitrag Nr. 216 ()
      ... nachdem hier die basher reihenweise ausfallen muss ich wohl in die bresche springen :D

      nett für euch wenns mal wieder was zu feíern gibt - ist ja doch schon wieder eine kleine weile her - also hoch damit !

      wieviele mitarbeiter hat die bude eigentlich ? konnte das auf die schnelle leider nicht finden ...

      aber immerhin rd. € 60.000 / m ins regal gestellt - sehe ich das richtig ???

      wieviel kostet eigentlich das listen von artikeln im supermarkt in AMI land ??? soüber den daumen

      bei uns ist das schweineteuer ... ABER wir Össi haben auch die besseren supermärkte als ihr :D

      nachdem ja 31.03. geschäftsjahr ist wirds ja in bälde zahlen zum lesen geben ...

      bin gespannt wo das ding um 22:00 MEZ steht
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 16:39:21
      Beitrag Nr. 217 ()
      hm, nicht übel die steigerung.
      bedenkt man, das pbdy 23 shops hat macht nach oberflächiger rechnung ein shop doch mehr als 1300 $ pro tag.
      nicht übel, wenn man bedenkt, dass pbdy vielleicht die institutionen der usa mit seinen shops überziehen könnte.
      immerhin hat man ja vertraglich abgesicherte mehrere 1000 möglichkeiten, um exclusiv gestellte coffeeshops zu errichten.
      bedenkt man mal, dass pbdy 1000 shops hat, welche 1300 $/tag machen.......naja, man wird doch mal träumen dürfen;-)

      @javi,

      wünsche dir auch noch alles gute zum geburtstag!


      Gruß Forsyth
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 16:50:08
      Beitrag Nr. 218 ()
      öhm, bevor es einer bemerkt meine falsche rechnung;-)
      habe nicht gerrechnet, dass es um 3 monate geht.
      richtig muss es heissen, dass ein coffeeshop knapp 450 $ pro tag bringt;-)


      Gruß Forsyth, der nicht rechnen kann
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 16:59:20
      Beitrag Nr. 219 ()
      ... und ich habs extra nicht gepostet :(

      da ich mich nicht unbeliebt machen wollte :cry:
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 17:57:02
      Beitrag Nr. 220 ()
      Wer zockt denn da bloss wieder rum wie Geier, ich denke, Ihr habt alle kein Geld mehr?

      @amada:
      Die Idee mit dem Wiedervereinigungsthread finde ich nicht so gut, jetzt muss ich immer so viel lesen!

      mfg
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 18:07:20
      Beitrag Nr. 221 ()
      Hab 100.000 Stück gekauft !! Aber leider nur im Börsenspiel Monat April.

      Schönen Tag noch Don
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 18:45:35
      Beitrag Nr. 222 ()
      ca. 150.ooo in USA bisher gehandelt, das gefällt mir !!
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 18:47:26
      Beitrag Nr. 223 ()
      ob das ding wohl jemals wieder über 0,70$ steigen wird ? ... bin langsam am verzweifeln :(
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 18:51:51
      Beitrag Nr. 224 ()
      VodkaRedBull74

      das kann sehr schnell gehen !!!!


      einfach mal abwarten, ist doch keine Eile geboten. Dass PBDY sich weiter prächtig entwickelt, das kann man aus der aktuellen Meldung wohl auch sehr gut rauslesen

      Alex
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 19:10:34
      Beitrag Nr. 225 ()
      na hoffen wir s mal alex :) ... vielleicht bringt die messe ja was im mai ?
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 19:14:46
      Beitrag Nr. 226 ()
      Hallihallo !

      Wie Ihr seht, ich bin immer noch nicht kuriert von Euch !:-)

      Will auch gar nicht gross rumpöbeln, nur eine Frage stellen:

      Wenn der Gesamtumsatz um 43% gestiegen ist, der Umsatz pro Kaffeekarren aber um 99%, ähem, dann müsste es im Q1 ja weniger Kaffeekarren als im Vorjahr gegeben haben !?

      914.000$/50.800$ macht 18 Kaffeekarren !

      So, Umsatz im Vorjahr war (43% rückwärts) demnach: 639.000$ rund.

      Der Umsatz pro Kaffeekarren war (99% rückwärts) : 25.500$

      Macht also im Vergleichszeitraum anscheinend 25 Kaffeekarren !

      Wo sind die fehlenden 7 denn geblieben ?

      Benitho
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 19:26:07
      Beitrag Nr. 227 ()
      Wenn Du die Filings richtig gelesen hättest meine liebe Beniete , dann wüsstest Du , dass PBDY die unrentablen Einheiten geschlossen hat .

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 19:55:19
      Beitrag Nr. 228 ()
      haben hier eigentlich schon alle die News gelesen ?

      falls nicht, hier ist sie nochmals:


      Peabodys Coffee Announces Strong Quarterly Sales


      ROCKLIN, Calif., Apr 10, 2002 (BUSINESS WIRE) -- Peabodys Coffee Inc.
      (OTCBB: PBDY) announced today that its core business continues to show strong
      growth with sales for the 3 months ended March 31, 2002, increasing by 43% to
      $914,000 as compared to the same period in the previous year. In addition, the
      company reported a dramatic 99% increase in average quarterly sales per retail
      location to $50,800 as compared to the same period in the previous year.

      Peabodys` Chairman, Todd Tkachuk, commented: "The increase in average unit sales
      is very solid, providing us with even further evidence of positive consumer
      response to high quality organic coffee. With the launch of our new certified
      organic Black Rhino Coffee brand just around the corner, these sales increases
      get us really excited."

      Peabodys announced last week the launch of Black Rhino Coffee. The Black Rhino
      brand will be certified organic and will be introduced to the Mass Market retail
      sector at the Food Marketing Institute`s ("FMI" ) Supermarket Convention to be
      held at McCormick Place Chicago, Illinois, May 5-7, 2002.

      This release contains forward-looking statements regarding the Company`s
      anticipated plans in the organic coffee market. These statements are subject to
      certain risks and uncertainties that could cause actual results to differ
      materially from those set forth in the forward-looking statements. Among the
      factors that could cause actual results to differ materially are consumer
      acceptance of the Company`s organic coffee products; the Company`s ability to
      fund and manage any further expansion of its organic coffee market efforts; the
      seasonality of coffee sales; and the effects of competition. Investors are
      advised to consult the Company`s periodic reports to the SEC for additional
      discussion of the Company`s business risks. Readers should not place undue
      reliance on forward-looking statements, which reflect management`s view only as
      of the date hereof. The Company undertakes no obligation to publicly revise
      these forward-looking statements to reflect subsequent events or circumstances.



      CONTACT: Peabodys Coffee, Inc., Englewood, Fla.

      Tony Francel, 941/698-0158

      peabodys1@cs.com
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 20:16:40
      Beitrag Nr. 229 ()
      Alex - steht doch längst im Info Thread ;)

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 20:18:28
      Beitrag Nr. 230 ()
      @amada
      Frage? Werden die Kaffeekarren mit Esel oder mit Rinder quer durchs Land gezogen ?
      Good Frage
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 20:28:27
      Beitrag Nr. 231 ()
      Mistproject

      abwechselnd, so wie bei Dir zuhause alles gezogen wird.
      Ey, hass Du Scheisse in Dein Kopf?
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 20:40:52
      Beitrag Nr. 232 ()
      @Misterproject

      hast wohl einen Clown heute Morgen gefrühstückt !!


      aber............das stellt auch dein Interesse ganz klar dar!

      Ich denke, dass du keine PBDY im Depot hast !!;)

      Alex
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 20:47:41
      Beitrag Nr. 233 ()
      Nemmts locker ein bisschen Spass muss sein
      Gelle Kleinboomboom
      Good boom
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 20:55:22
      Beitrag Nr. 234 ()
      das die News positiv aufgefasst wurde kann man meiner Meinung nach sehr gut an den Käufen gleich zu Beginn der US-Eröffnung sehen !!

      ....bin weiterhin sehr zuversichtlich !!

      bisherige Times and sales USA

      2:42:36 PM Bid 0.65 2500 OTC BB
      2:42:31 PM Trade (at Ask) 0.67 2500 OTC BB
      2:31:16 PM Ask 0.67 2500 OTC BB
      12:41:58 PM Trade (at Ask) 0.675 300 OTC BB
      12:29:21 PM Ask 0.675 2500 OTC BB
      12:29:18 PM Bid 0.64 2500 OTC BB
      12:29:15 PM Trade (at Bid) 0.65 2500 OTC BB
      12:27:00 PM Trade (at Bid) 0.65 2500 OTC BB
      12:17:00 PM Ask 0.665 2500 OTC BB
      11:54:08 AM Bid 0.65 2500 OTC BB
      11:53:50 AM Ask 0.67 2500 OTC BB
      11:40:17 AM Ask 0.675 2500 OTC BB
      10:55:25 AM Trade (at Ask) 0.68 200 OTC BB
      10:37:21 AM Trade (at Bid) 0.64 500 OTC BB
      10:37:08 AM Trade (at Bid) 0.64 500 OTC BB
      10:32:37 AM Ask 0.68 2500 OTC BB
      10:32:37 AM Bid 0.64 2500 OTC BB
      10:32:37 AM Ask 0.68 2500 OTC BB
      10:32:37 AM Bid 0.64 2500 OTC BB
      10:21:59 AM Ask 0.68 2500 OTC BB
      10:21:59 AM Ask 0.68 2500 OTC BB
      10:21:59 AM Bid 0.64 2500 OTC BB
      10:21:59 AM Ask 0.68 2500 OTC BB
      10:21:59 AM Bid 0.64 2500 OTC BB
      10:21:55 AM Bid 0.64 2500 OTC BB
      10:21:45 AM Ask 0.68 2500 OTC BB
      10:21:45 AM Bid 0.66 2500 OTC BB
      10:21:45 AM Ask 0.68 2500 OTC BB
      10:21:45 AM Bid 0.66 2500 OTC BB
      10:21:35 AM Trade (at Ask) 0.68 5000 OTC BB
      10:20:53 AM Trade (at Bid) 0.66 2500 OTC BB
      10:20:43 AM Ask 0.68 2500 OTC BB
      10:20:43 AM Bid 0.66 2500 OTC BB
      10:20:43 AM Ask 0.68 2500 OTC BB
      10:20:43 AM Bid 0.66 2500 OTC BB
      10:20:27 AM Ask 0.68 2500 OTC BB
      10:12:49 AM Trade (at Ask) 0.695 500 OTC BB
      10:08:05 AM Ask 0.695 2500 OTC BB
      10:08:05 AM Bid 0.66 2500 OTC BB
      10:08:05 AM Ask 0.695 2500 OTC BB
      10:08:05 AM Ask 0.695 2500 OTC BB
      10:08:05 AM Bid 0.66 2500 OTC BB
      10:07:29 AM Ask 0.695 2500 OTC BB
      10:04:35 AM Trade (at Ask) 0.7 1200 OTC BB
      10:03:53 AM Ask 0.7 2500 OTC BB
      10:03:53 AM Bid 0.66 2500 OTC BB
      10:03:53 AM Ask 0.7 2500 OTC BB
      10:03:53 AM Bid 0.66 2500 OTC BB
      10:03:36 AM Ask 0.7 2500 OTC BB
      10:03:31 AM Trade (at Ask) 0.69 2500 OTC BB
      9:56:30 AM Ask 0.69 2500 OTC BB
      9:56:23 AM Trade (at Ask) 0.67 1500 OTC BB
      9:55:54 AM Ask 0.67 2500 OTC BB
      9:55:54 AM Bid 0.66 2500 OTC BB
      9:55:54 AM Ask 0.67 2500 OTC BB
      9:55:54 AM Bid 0.66 2500 OTC BB
      9:55:51 AM Trade (at Ask) 0.67 2000 OTC BB
      9:55:20 AM Trade (at Bid) 0.66 5000 OTC BB
      9:54:47 AM Trade (at Ask) 0.67 500 OTC BB
      9:53:59 AM Ask 0.67 2500 OTC BB
      9:53:59 AM Ask 0.67 2500 OTC BB
      9:53:59 AM Bid 0.66 2500 OTC BB
      9:53:59 AM Ask 0.67 2500 OTC BB
      9:53:59 AM Bid 0.66 2500 OTC BB
      9:53:57 AM Trade (at Ask) 0.67 500 OTC BB
      9:53:56 AM Bid 0.66 2500 OTC BB
      9:53:53 AM Ask 0.67 2500 OTC BB
      9:53:53 AM Bid 0.65 2500 OTC BB
      9:53:53 AM Ask 0.67 2500 OTC BB
      9:53:53 AM Bid 0.65 2500 OTC BB
      9:53:43 AM Trade (at Ask) 0.67 2000 OTC BB
      9:53:32 AM Ask 0.67 2500 OTC BB
      9:53:32 AM Bid 0.65 2500 OTC BB
      9:53:32 AM Ask 0.67 2500 OTC BB
      9:53:32 AM Bid 0.65 2500 OTC BB
      9:53:29 AM Trade (at Ask) 0.67 500 OTC BB
      9:53:03 AM Ask 0.67 2500 OTC BB
      9:53:03 AM Bid 0.65 2500 OTC BB
      9:53:03 AM Ask 0.67 2500 OTC BB
      9:53:03 AM Bid 0.65 2500 OTC BB
      9:53:03 AM Bid 0.65 2500 OTC BB
      9:52:56 AM Trade 0.66 2500 OTC BB
      9:52:56 AM Trade (at Ask) 0.67 2500 OTC BB
      9:52:32 AM Ask 0.67 2500 OTC BB
      9:52:32 AM Bid 0.65 2500 OTC BB
      9:52:32 AM Ask 0.67 2500 OTC BB
      9:52:32 AM Bid 0.65 2500 OTC BB
      9:52:27 AM Trade (at Ask) 0.67 5000 OTC BB
      9:52:11 AM Ask 0.67 2500 OTC BB
      9:52:11 AM Bid 0.65 2500 OTC BB
      9:52:11 AM Ask 0.67 2500 OTC BB
      9:52:11 AM Bid 0.65 2500 OTC BB
      9:51:50 AM Ask 0.67 2500 OTC BB
      9:51:50 AM Bid 0.65 2500 OTC BB
      9:51:50 AM Ask 0.67 2500 OTC BB
      9:51:50 AM Bid 0.65 2500 OTC BB
      9:51:46 AM Trade 0.64 23700 OTC BB
      9:51:36 AM Ask 0.67 2500 OTC BB
      9:51:36 AM Bid 0.65 2500 OTC BB
      9:51:36 AM Ask 0.67 2500 OTC BB
      9:51:36 AM Ask 0.67 2500 OTC BB
      9:51:36 AM Bid 0.65 2500 OTC BB
      9:51:31 AM Trade 0.66 2600 OTC BB
      9:51:22 AM Ask 0.67 2500 OTC BB
      9:51:22 AM Bid 0.65 2500 OTC BB
      9:51:22 AM Ask 0.67 2500 OTC BB
      9:51:22 AM Bid 0.65 2500 OTC BB
      9:51:21 AM Ask 0.67 2500 OTC BB
      9:49:57 AM Ask 0.66 2500 OTC BB
      9:49:57 AM Bid 0.65 2500 OTC BB
      9:49:57 AM Ask 0.66 2500 OTC BB
      9:49:57 AM Bid 0.65 2500 OTC BB
      9:49:34 AM Bid 0.65 2500 OTC BB
      9:49:09 AM Bid 0.63 2500 OTC BB
      9:49:08 AM Trade (at Ask) 0.66 500 OTC BB
      9:47:57 AM Trade (at Bid) 0.64 7500 OTC BB
      9:47:32 AM Trade (at Ask) 0.66 1500 OTC BB
      9:47:17 AM Trade (at Ask) 0.66 500 OTC BB
      9:46:05 AM Trade (at Bid) 0.64 4500 OTC BB
      9:45:46 AM Ask 0.66 2500 OTC BB
      9:45:46 AM Ask 0.66 2500 OTC BB
      9:45:46 AM Bid 0.64 2500 OTC BB
      9:45:46 AM Ask 0.66 2500 OTC BB
      9:45:46 AM Bid 0.64 2500 OTC BB
      9:45:37 AM Trade (at Ask) 0.66 5000 OTC BB
      9:45:30 AM Bid 0.64 2500 OTC BB
      9:45:26 AM Trade (at Ask) 0.66 2500 OTC BB
      9:45:20 AM Trade (at Ask) 0.66 500 OTC BB
      9:43:20 AM Ask 0.66 2500 OTC BB
      9:43:20 AM Bid 0.63 2500 OTC BB
      9:43:20 AM Ask 0.66 2500 OTC BB
      9:43:20 AM Bid 0.63 2500 OTC BB
      9:43:17 AM Bid 0.63 2500 OTC BB
      9:43:11 AM Bid 0.63 5000 OTC BB
      9:41:25 AM Bid 0.62 2500 OTC BB
      9:41:07 AM Ask 0.66 2500 OTC BB
      9:41:07 AM Bid 0.63 2500 OTC BB
      9:41:07 AM Ask 0.66 2500 OTC BB
      9:41:07 AM Bid 0.63 2500 OTC BB
      9:38:27 AM Bid 0.63 2500 OTC BB
      9:38:27 AM Bid 0.63 2500 OTC BB
      9:38:11 AM Ask 0.66 2500 OTC BB
      9:37:31 AM Trade (at Ask) 0.65 7000 OTC BB
      9:37:13 AM Trade (at Ask) 0.65 500 OTC BB
      9:36:20 AM Trade (at Ask) 0.65 4500 OTC BB
      9:35:45 AM Bid 0.62 2500 OTC BB
      9:35:25 AM Trade (at Ask) 0.65 5000 OTC BB
      9:35:21 AM Trade (at Ask) 0.65 10000 OTC BB
      9:35:03 AM Ask 0.65 2500 OTC BB
      9:35:03 AM Bid 0.64 2500 OTC BB
      9:35:03 AM Ask 0.65 2500 OTC BB
      9:35:03 AM Bid 0.64 2500 OTC BB
      9:34:10 AM Trade (at Ask) 0.65 7000 OTC BB
      9:33:42 AM Bid 0.64 2500 OTC BB
      9:30:59 AM Trade (at Ask) 0.65 8000 OTC BB
      9:30:59 AM Trade (at Ask) 0.65 8000 OTC BB
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 21:02:22
      Beitrag Nr. 235 ()
      und weiter geht es Richtung 0,7$

      3:00:55 PM Trade (at Ask) 0.67 3000 OTC BB
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 21:10:08
      Beitrag Nr. 236 ()
      ja klar alex ;)

      ... UND es geht ganze 5% hoch beim 4-5fachen des tagesumsatzes der letzten zeit

      wer steigt da dazwischen nur immer aus :eek: ???

      ich sagte ja schon - interessant wird heute der schlusskurs
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 21:13:23
      Beitrag Nr. 237 ()
      mgiesing, da bin ich auch gespannt, obwohl mir das eigentlich egal sein kann, denn die News zeigen doch schon wieder, dass wir auf dem richtigen Weg sind mit PBDY !!

      ;)

      Alex
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 21:19:35
      Beitrag Nr. 238 ()
      die letzten Minuten in USA:

      3:18:45 PM Trade (at Ask) 0.65 8000 OTC BB
      3:13:30 PM Ask 0.65 2500 OTC BB
      3:13:28 PM Trade (at Ask) 0.67 3000 OTC BB
      3:11:48 PM Bid 0.64 2500 OTC BB
      3:11:45 PM Trade (at Bid) 0.65 3500 OTC BB
      3:00:55 PM Trade (at Ask) 0.67 3000 OTC BB
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 21:21:15
      Beitrag Nr. 239 ()
      3:19:29 PM Trade (at Ask) 0.65 5000 OTC BB

      :) :)
      :) :):)
      :) :):) :):)
      :) :):)
      :) :)
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 21:31:20
      Beitrag Nr. 240 ()
      3:28:45 PM Trade (at Ask) 0.65 1500 OTC BB
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 21:35:27
      Beitrag Nr. 241 ()
      3:34:04 PM Trade (at Ask) 0.65 5500 OTC BB
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 21:39:39
      Beitrag Nr. 242 ()
      3:34:04 PM Trade (at Ask) 0.65 5500 OTC BB
      3:28:45 PM Trade (at Ask) 0.65 1500 OTC BB
      3:19:29 PM Trade (at Ask) 0.65 5000 OTC BB
      3:18:45 PM Trade (at Ask) 0.65 8000 OTC BB
      3:13:30 PM Ask 0.65 2500 OTC BB
      3:13:28 PM Trade (at Ask) 0.67 3000 OTC BB
      3:11:48 PM Bid 0.64 2500 OTC BB
      3:11:45 PM Trade (at Bid) 0.65 3500 OTC BB
      3:00:55 PM Trade (at Ask) 0.67 3000 OTC BB
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 21:42:36
      Beitrag Nr. 243 ()
      170k und es geht rapide gegen zero kurszuwachs !

      wie würde wohl n(ü)chtern sagen:

      langsam gehen alle der bande raus - heute haben sie ja echt gelegenheit dazu

      ABER time will tell :eek: oder wie war war das ??!!??
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 21:49:18
      Beitrag Nr. 244 ()
      möchte nur anmerken, das Umsatz nicht gleich Gewinn ist!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 21:53:38
      Beitrag Nr. 245 ()
      3:52:33 PM Ask 0.65 2500 OTC BB
      3:52:33 PM Bid 0.63 2500 OTC BB
      3:52:33 PM Ask 0.65 2500 OTC BB
      3:52:33 PM Bid 0.63 2500 OTC BB
      3:52:09 PM Trade 0.64 2500 OTC BB
      3:51:59 PM Ask 0.65 2500 OTC BB
      3:51:59 PM Bid 0.63 2500 OTC BB
      3:51:59 PM Ask 0.65 2500 OTC BB
      3:51:59 PM Bid 0.63 2500 OTC BB
      3:51:22 PM Trade 0.64 2500 OTC BB
      3:51:21 PM Bid 0.63 2500 OTC BB
      3:48:54 PM Trade (at Bid) 0.64 5000 OTC BB
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 21:54:08
      Beitrag Nr. 246 ()
      @Schnorchel,

      gut dass wir dich haben !!;)
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 21:56:31
      Beitrag Nr. 247 ()
      @morchel: noch nie was von BRUTTOGEWINN gehört

      bist du eigentlich össi :eek: ???
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 21:59:48
      Beitrag Nr. 248 ()
      3:57:04 PM Ask 0.65 2500 OTC BB
      3:57:04 PM Bid 0.63 2500 OTC BB
      3:57:04 PM Ask 0.65 2500 OTC BB
      3:57:04 PM Bid 0.63 2500 OTC BB
      3:56:55 PM Trade (at Ask) 0.65 200 OTC BB
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 22:02:19
      Beitrag Nr. 249 ()
      jetzt die Zusammenfassung !!

      um mal klarzustellen, wieviele trades at ask kamen, hab ich dies markiert

      3:57:04 PM Ask 0.65 2500 OTC BB
      3:57:04 PM Bid 0.63 2500 OTC BB
      3:57:04 PM Ask 0.65 2500 OTC BB
      3:57:04 PM Bid 0.63 2500 OTC BB
      3:56:55 PM Trade (at Ask) 0.65 200 OTC BB
      3:52:33 PM Ask 0.65 2500 OTC BB
      3:52:33 PM Bid 0.63 2500 OTC BB
      3:52:33 PM Ask 0.65 2500 OTC BB
      3:52:33 PM Bid 0.63 2500 OTC BB
      3:52:09 PM Trade 0.64 2500 OTC BB
      3:51:59 PM Ask 0.65 2500 OTC BB
      3:51:59 PM Bid 0.63 2500 OTC BB
      3:51:59 PM Ask 0.65 2500 OTC BB
      3:51:59 PM Bid 0.63 2500 OTC BB
      3:51:22 PM Trade 0.64 2500 OTC BB
      3:51:21 PM Bid 0.63 2500 OTC BB
      3:48:54 PM Trade (at Bid) 0.64 5000 OTC BB
      3:34:04 PM Trade (at Ask) 0.65 5500 OTC BB
      3:28:45 PM Trade (at Ask) 0.65 1500 OTC BB
      3:19:29 PM Trade (at Ask) 0.65 5000 OTC BB
      3:18:45 PM Trade (at Ask) 0.65 8000 OTC BB
      3:13:30 PM Ask 0.65 2500 OTC BB
      3:13:28 PM Trade (at Ask) 0.67 3000 OTC BB
      3:11:48 PM Bid 0.64 2500 OTC BB
      3:11:45 PM Trade (at Bid) 0.65 3500 OTC BB
      3:00:55 PM Trade (at Ask) 0.67 3000 OTC BB
      2:42:36 PM Bid 0.65 2500 OTC BB
      2:42:31 PM Trade (at Ask) 0.67 2500 OTC BB
      2:31:16 PM Ask 0.67 2500 OTC BB
      12:41:58 PM Trade (at Ask) 0.675 300 OTC BB
      12:29:21 PM Ask 0.675 2500 OTC BB
      12:29:18 PM Bid 0.64 2500 OTC BB
      12:29:15 PM Trade (at Bid) 0.65 2500 OTC BB
      12:27:00 PM Trade (at Bid) 0.65 2500 OTC BB
      12:17:00 PM Ask 0.665 2500 OTC BB
      11:54:08 AM Bid 0.65 2500 OTC BB
      11:53:50 AM Ask 0.67 2500 OTC BB
      11:40:17 AM Ask 0.675 2500 OTC BB
      10:55:25 AM Trade (at Ask) 0.68 200 OTC BB
      10:37:21 AM Trade (at Bid) 0.64 500 OTC BB
      10:37:08 AM Trade (at Bid) 0.64 500 OTC BB
      10:32:37 AM Ask 0.68 2500 OTC BB
      10:32:37 AM Bid 0.64 2500 OTC BB
      10:32:37 AM Ask 0.68 2500 OTC BB
      10:32:37 AM Bid 0.64 2500 OTC BB
      10:21:59 AM Ask 0.68 2500 OTC BB
      10:21:59 AM Ask 0.68 2500 OTC BB
      10:21:59 AM Bid 0.64 2500 OTC BB
      10:21:59 AM Ask 0.68 2500 OTC BB
      10:21:59 AM Bid 0.64 2500 OTC BB
      10:21:55 AM Bid 0.64 2500 OTC BB
      10:21:45 AM Ask 0.68 2500 OTC BB
      10:21:45 AM Bid 0.66 2500 OTC BB
      10:21:45 AM Ask 0.68 2500 OTC BB
      10:21:45 AM Bid 0.66 2500 OTC BB
      10:21:35 AM Trade (at Ask) 0.68 5000 OTC BB
      10:20:53 AM Trade (at Bid) 0.66 2500 OTC BB
      10:20:43 AM Ask 0.68 2500 OTC BB
      10:20:43 AM Bid 0.66 2500 OTC BB
      10:20:43 AM Ask 0.68 2500 OTC BB
      10:20:43 AM Bid 0.66 2500 OTC BB
      10:20:27 AM Ask 0.68 2500 OTC BB
      10:12:49 AM Trade (at Ask) 0.695 500 OTC BB
      10:08:05 AM Ask 0.695 2500 OTC BB
      10:08:05 AM Bid 0.66 2500 OTC BB
      10:08:05 AM Ask 0.695 2500 OTC BB
      10:08:05 AM Ask 0.695 2500 OTC BB
      10:08:05 AM Bid 0.66 2500 OTC BB
      10:07:29 AM Ask 0.695 2500 OTC BB
      10:04:35 AM Trade (at Ask) 0.7 1200 OTC BB
      10:03:53 AM Ask 0.7 2500 OTC BB
      10:03:53 AM Bid 0.66 2500 OTC BB
      10:03:53 AM Ask 0.7 2500 OTC BB
      10:03:53 AM Bid 0.66 2500 OTC BB
      10:03:36 AM Ask 0.7 2500 OTC BB
      10:03:31 AM Trade (at Ask) 0.69 2500 OTC BB
      9:56:30 AM Ask 0.69 2500 OTC BB
      9:56:23 AM Trade (at Ask) 0.67 1500 OTC BB
      9:55:54 AM Ask 0.67 2500 OTC BB
      9:55:54 AM Bid 0.66 2500 OTC BB
      9:55:54 AM Ask 0.67 2500 OTC BB
      9:55:54 AM Bid 0.66 2500 OTC BB
      9:55:51 AM Trade (at Ask) 0.67 2000 OTC BB
      9:55:20 AM Trade (at Bid) 0.66 5000 OTC BB
      9:54:47 AM Trade (at Ask) 0.67 500 OTC BB
      9:53:59 AM Ask 0.67 2500 OTC BB
      9:53:59 AM Ask 0.67 2500 OTC BB
      9:53:59 AM Bid 0.66 2500 OTC BB
      9:53:59 AM Ask 0.67 2500 OTC BB
      9:53:59 AM Bid 0.66 2500 OTC BB
      9:53:57 AM Trade (at Ask) 0.67 500 OTC BB
      9:53:56 AM Bid 0.66 2500 OTC BB
      9:53:53 AM Ask 0.67 2500 OTC BB
      9:53:53 AM Bid 0.65 2500 OTC BB
      9:53:53 AM Ask 0.67 2500 OTC BB
      9:53:53 AM Bid 0.65 2500 OTC BB
      9:53:43 AM Trade (at Ask) 0.67 2000 OTC BB
      9:53:32 AM Ask 0.67 2500 OTC BB
      9:53:32 AM Bid 0.65 2500 OTC BB
      9:53:32 AM Ask 0.67 2500 OTC BB
      9:53:32 AM Bid 0.65 2500 OTC BB
      9:53:29 AM Trade (at Ask) 0.67 500 OTC BB
      9:53:03 AM Ask 0.67 2500 OTC BB
      9:53:03 AM Bid 0.65 2500 OTC BB
      9:53:03 AM Ask 0.67 2500 OTC BB
      9:53:03 AM Bid 0.65 2500 OTC BB
      9:53:03 AM Bid 0.65 2500 OTC BB
      9:52:56 AM Trade 0.66 2500 OTC BB
      9:52:56 AM Trade (at Ask) 0.67 2500 OTC BB
      9:52:32 AM Ask 0.67 2500 OTC BB
      9:52:32 AM Bid 0.65 2500 OTC BB
      9:52:32 AM Ask 0.67 2500 OTC BB
      9:52:32 AM Bid 0.65 2500 OTC BB
      9:52:27 AM Trade (at Ask) 0.67 5000 OTC BB
      9:52:11 AM Ask 0.67 2500 OTC BB
      9:52:11 AM Bid 0.65 2500 OTC BB
      9:52:11 AM Ask 0.67 2500 OTC BB
      9:52:11 AM Bid 0.65 2500 OTC BB
      9:51:50 AM Ask 0.67 2500 OTC BB
      9:51:50 AM Bid 0.65 2500 OTC BB
      9:51:50 AM Ask 0.67 2500 OTC BB
      9:51:50 AM Bid 0.65 2500 OTC BB
      9:51:46 AM Trade 0.64 23700 OTC BB
      9:51:36 AM Ask 0.67 2500 OTC BB
      9:51:36 AM Bid 0.65 2500 OTC BB
      9:51:36 AM Ask 0.67 2500 OTC BB
      9:51:36 AM Ask 0.67 2500 OTC BB
      9:51:36 AM Bid 0.65 2500 OTC BB
      9:51:31 AM Trade 0.66 2600 OTC BB
      9:51:22 AM Ask 0.67 2500 OTC BB
      9:51:22 AM Bid 0.65 2500 OTC BB
      9:51:22 AM Ask 0.67 2500 OTC BB
      9:51:22 AM Bid 0.65 2500 OTC BB
      9:51:21 AM Ask 0.67 2500 OTC BB
      9:49:57 AM Ask 0.66 2500 OTC BB
      9:49:57 AM Bid 0.65 2500 OTC BB
      9:49:57 AM Ask 0.66 2500 OTC BB
      9:49:57 AM Bid 0.65 2500 OTC BB
      9:49:34 AM Bid 0.65 2500 OTC BB
      9:49:09 AM Bid 0.63 2500 OTC BB
      9:49:08 AM Trade (at Ask) 0.66 500 OTC BB
      9:47:57 AM Trade (at Bid) 0.64 7500 OTC BB
      9:47:32 AM Trade (at Ask) 0.66 1500 OTC BB
      9:47:17 AM Trade (at Ask) 0.66 500 OTC BB
      9:46:05 AM Trade (at Bid) 0.64 4500 OTC BB
      9:45:46 AM Ask 0.66 2500 OTC BB
      9:45:46 AM Ask 0.66 2500 OTC BB
      9:45:46 AM Bid 0.64 2500 OTC BB
      9:45:46 AM Ask 0.66 2500 OTC BB
      9:45:46 AM Bid 0.64 2500 OTC BB
      9:45:37 AM Trade (at Ask) 0.66 5000 OTC BB
      9:45:30 AM Bid 0.64 2500 OTC BB
      9:45:26 AM Trade (at Ask) 0.66 2500 OTC BB
      9:45:20 AM Trade (at Ask) 0.66 500 OTC BB
      9:43:20 AM Ask 0.66 2500 OTC BB
      9:43:20 AM Bid 0.63 2500 OTC BB
      9:43:20 AM Ask 0.66 2500 OTC BB
      9:43:20 AM Bid 0.63 2500 OTC BB
      9:43:17 AM Bid 0.63 2500 OTC BB
      9:43:11 AM Bid 0.63 5000 OTC BB
      9:41:25 AM Bid 0.62 2500 OTC BB
      9:41:07 AM Ask 0.66 2500 OTC BB
      9:41:07 AM Bid 0.63 2500 OTC BB
      9:41:07 AM Ask 0.66 2500 OTC BB
      9:41:07 AM Bid 0.63 2500 OTC BB
      9:38:27 AM Bid 0.63 2500 OTC BB
      9:38:27 AM Bid 0.63 2500 OTC BB
      9:38:11 AM Ask 0.66 2500 OTC BB
      9:37:31 AM Trade (at Ask) 0.65 7000 OTC BB
      9:37:13 AM Trade (at Ask) 0.65 500 OTC BB
      9:36:20 AM Trade (at Ask) 0.65 4500 OTC BB
      9:35:45 AM Bid 0.62 2500 OTC BB
      9:35:25 AM Trade (at Ask) 0.65 5000 OTC BB
      9:35:21 AM Trade (at Ask) 0.65 10000 OTC BB
      9:35:03 AM Ask 0.65 2500 OTC BB
      9:35:03 AM Bid 0.64 2500 OTC BB
      9:35:03 AM Ask 0.65 2500 OTC BB
      9:35:03 AM Bid 0.64 2500 OTC BB
      9:34:10 AM Trade (at Ask) 0.65 7000 OTC BB
      9:33:42 AM Bid 0.64 2500 OTC BB
      9:30:59 AM Trade (at Ask) 0.65 8000 OTC BB
      9:30:59 AM Trade (at Ask) 0.65 8000 OTC BB
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 22:03:00
      Beitrag Nr. 250 ()
      Sehr geehrter Herr Alexbo,

      warum posten Sie ständig Kurse ?

      Ist Ihnen langweilig ? Keine andere Beschäftigung als Kurse posten ?

      Hochachtungsvoll

      Logismoth
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 22:03:56
      Beitrag Nr. 251 ()
      @logismoth


      ja !!

      :)
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 22:05:29
      Beitrag Nr. 252 ()
      @alexbo

      soll ich dich beim Arbeitsamt vermitteln ?
      Provision 50:50 ?

      Was kannst Du sonst noch ?
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 22:09:34
      Beitrag Nr. 253 ()
      @logismoth,

      leider nicht viel. ;)



      danke für das Angebot, aber ich muss es leider abweisen ;)
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 22:11:27
      Beitrag Nr. 254 ()
      @alexbo

      Wie war denn der Schlusskurs ? Mit wieviel Umsatz ? Wann postet endlich wieder Amada ?
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 22:14:22
      Beitrag Nr. 255 ()
      Last Change (%) Bid (size) Ask (size) Trade Time
      0.65 0.01 (1.56) 0.63 (25) 0.65 (25) 15:57
      Day Volume Last Size Open High Low
      186,100 200 0.65 0.70 0.64
      Latest Ticks # of Trades Avg Trade Size 52 Wk High 52 Wk Low
      +--+ 50 3,722 N/A N/A
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 22:16:27
      Beitrag Nr. 256 ()
      Hurra - Real 1:0!!

      Endlich bekommen die Bayern ihr großes Maul gestopft!

      So gibt es eben immer eine gewisse Gerechtigkeit!
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 22:16:57
      Beitrag Nr. 257 ()
      @alexbo

      Danke

      Wieviel Grad haben wir momentan in Tokio ?
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 22:19:50
      Beitrag Nr. 258 ()
      Spezieller Service für Logi :

      Schlußkurs 65 Cent - Umsatz 201100

      Erfreulich die unglaublich vielen Käufe , die kamen - sehr unerfreulich der große Verkäufer am Schluß - trotzdem erfreulich , dass die bids dermaßen fest waren und diese Menge locker abgefangen haben - im Gegenteil soabld das ask runter kam haben die Käufe wieder massiv eingesetzt - das lässt hoffen für die nächsten Tage und Wochen.

      Und bevor hier wieder das Gegenteil behapuptet wird - ich habe kein Stück verkauft - und auch sonst niemand , den ich kenne ! Ich wäre ja auch ziemlich blöde , wenn ich das täte - denn für mich steht es gerade nach dem heutigen Tagaußer Frage , dass wir schon sehr bald deutlich höhere Kurse sehen werden .

      Da waren richtig dicke Investoren(Amis) am kaufen - und die machen das bestimmt nicht ohne Grund.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 22:21:32
      Beitrag Nr. 259 ()
      @logimoth

      Ortszeit
      20:00 MESZ = 03:00 Temperatur Wetter
      Do, 11.04. 03:00 12°C bedeckt,dunstig
      Mi, 10.04. 21:00 12°C wolkig,dunstig
      Mi, 10.04. 15:00 14°C bedeckt,dunstig
      Mi, 10.04. 09:00 13°C bewölkt, Dunst
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 22:21:59
      Beitrag Nr. 260 ()
      ja,ja

      dicke Investoren...wohl auf der Waage, das Ding kostet 0,65 !

      Sag mal, woher weisst Du das niemand Deiner Freunde verkauft hat, hast Du Pin zum Depot ?
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 22:25:51
      Beitrag Nr. 261 ()
      @alexbo

      Du hast Talent - Respekt, aus Dir wird mal ein ganz dicker Investor.

      Kannst Du mir auch sagen wie hoch die Erzfördermenge im schwedischen Kiruna ist ?
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 22:26:22
      Beitrag Nr. 262 ()
      Ja natürlich hab ich das Logi - das ist eine der Aufnahmebdinungen wenn Du Mitglied in unswerer Sekte werden willst . :cool:


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 22:29:17
      Beitrag Nr. 263 ()
      2:0 Hurra, das wars!!

      BAYERN ADE
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 22:30:13
      Beitrag Nr. 264 ()
      Isch habe aber gar keine PBDYs
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 22:30:19
      Beitrag Nr. 265 ()
      Ja da haben wir mal wieder eine News erhalten. Und die Kursbewegung war mal wieder gleich null. Also nichts Neues bei Peabody. Sollten Peabody die 0,7 $ signifikant überschreiten ist ein Investment erst lohneswert. Und der Umsatz trotz Meldung ist ja auch nicht grad berauschend diese Umsätze sind bei Aktien wie Lamp normal. Ich sags immer wieder seit über ein halbes Jahr wolln die eine Homepage eröffnen und bis heute haben Sie es nicht fertiggebracht dies zu tun. Meiner Ansicht nach ein Armutszeugnis. Zum anderen Amada war es nicht im Februar wo sogenannte PR-Aktionen anlaufen sollten. Bisher scheint dies nicht passiert zu sein oder keine Früchte getragen zu haben. Und Amada Du kannst immer sagen der Kurs ist Dir derzeit egal. Jedoch ist dieser Ausschlagebend und seit fast einem halben Jahr dümpelt dieser nur vorsich hin. Ein Aufwärtstrend wat zu keiner Zeit sichtbar. Wenn Peabody für Dich klar outperformed hat na dann muss ich wirklich zweifeln an Dir. Aber bei Deiner Aktienanzahl die Du hälts ist der Kurs aus Deiner Sicht wirklich unerheblich so kann ich Dich wiederum verstehn.
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 22:32:29
      Beitrag Nr. 266 ()
      @Logimoth

      Erst mal ist Kiruna in Nordschweden.

      Kleiner Auszug zu deiner Frage:
      Nun kurz zur Geologie: Neben den großen Magnetit Lagerstätten Kiirunavaara und Luossavaara gibt es noch eine Menge weiterer kleinerer Magnetit- und Hämatitlagerstätten im Eisenerzbezirk von Kiruna. Mit einer Länge von 4 km und einer durchschnittlichen Mächtigkeit von 80 bis 90 m fällt der linsenartig ausgebildete Erzkörper mit ca. 60° nach Osten etwa 1500 m wahrscheinlich sogar 2000 m zur Tiefe hin ein. Kiirunavaara stellt das größte europäische Eisenerzvorkommen dar. Obwohl seit den 60er Jahren das Erz nur noch im Tiefbauverfahren und damit sehr kostenintensiv abgebaut wird und die Konkurrenten in Brasilien und Kanada das Erz in kostengünstigeren Tagebauen fördern, kann sich LKAB dennoch auf dem Weltmarkt behaupten. Dies liegt vor allem in den sehr hochwertigen Produkten mit extrem geringen Qualitäts-schwankungen und in dem Standortvorteil zu den europäischen Stahlwerken begründet. Die jährliche Produktion von sinterfines und pellets in Kiruna beträgt um die 14 Millionen t und ca. 7 Millionen t in Malmberget KAB`s zweitem Lagerstättenbezirk.

      falls weitere Fragen sind, ruf ich auch in dem Bergwerk an !!

      Infosek: Kjelll-Åke Halldén
      Tel: 0980 - 70183
      Fax: 0980 - 802 91
      E-mail: kahn@kommun.kiruna.se

      Webansvarig: Stig Nyström
      Tel: 0980 - 70 362
      Fax: 0980 - 802 91
      E-mail: stickan@kommun.kiruna.se



      hehehehehe :)
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 22:36:33
      Beitrag Nr. 267 ()
      @alexbo


      ok, Du bist eingestellt, Bewerbungsunterlagen + Gehaltswunsch bitte per BM zukommen lassen

      Eine Frage habe ich noch: Ich suche für den Sommer folgende Insel: Ruhig, ohne extreme Touris, schöner Strand, Kultur + sie sollte irgendwo in Europa sein, hast Du mir einen Tipp ?
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 22:37:15
      Beitrag Nr. 268 ()
      @Michi - wir haben einen Seitwärtstrend und der Geamtmarkt ging runter - ergo hat PBDY den Markt outperformed.

      Oder um es mit anderen Worten zu sagen - in dieser Zeit haben wir alle nix gewonnen - aber eben auch nichts verloren- aber wir hätten am Gesamtmarkt in der Mehrheit verluste hinnehmen müssen wenn wir dort investiert gewesen wären.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 22:40:36
      Beitrag Nr. 269 ()
      @Logismoth,

      Unterlagen sind per Boardmail unterwegs ;)

      bin aber freier Mitarbeiter ohne Gehalt, denn das hab ich nicht nötig.

      Hab doch PBDY im Depot ;)
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 22:43:03
      Beitrag Nr. 270 ()
      @alexbo

      das mit dem Gehalt wird Deine Bank anders sehen
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 22:53:43
      Beitrag Nr. 271 ()
      wenn jemand einen Tipp für die Insel hat - bitte BM an mich...diesmal müsst ihr auch keine 2. ID anlegen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 22:55:02
      Beitrag Nr. 272 ()
      ... hehehehehe @alex versteht wenigstens spass und kann mit google umgehen
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 22:57:07
      Beitrag Nr. 273 ()
      @ logi - schon mal auf GAVDOS gewesen ?

      eher ruhig, nicht extrem turi ABER keine kultur (hat ja nur 37 einwohner :D:D:D

      ist aber im sommer 9 jahre her das ich dort war ...
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 22:57:09
      Beitrag Nr. 274 ()
      Logi - Alcatras :D - ist zwar nicht Europa - aber soll früher mal sehr nett gewesen sein da .

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 23:00:46
      Beitrag Nr. 275 ()
      @amada
      @mgiesing

      Jetzt mal im ernst, suche wirklich ne Insel, Kanaren sind mir zu windig und Strand nicht schön, evtl. viell. Kreta, Samos, Kos oder wie das Zeugs heisst. Zypern ?

      Hat jemand Erfahrungen ? Sollte ein 4 * Hotel sein
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 23:04:57
      Beitrag Nr. 276 ()
      Ich geb Di mal einen Tip - mal was ganz anderes - die schönste Insel der Welt - wenig Luxus zwar aber wenn Du einmal da warst wirst Du es niemals vergessen - ist auch nicht Europa - ein wenig weiter aber es lohnt die Reise allemal - gerade , wenn Du tauchen magst und generell Natur.

      Fernando de Noronha


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 23:07:59
      Beitrag Nr. 277 ()
      war schon ernst gemeint NUR 4* wirds auch heute noch nicht geben - damals gabs 2 strände mir je einer familieren taverne :D:D:D:D

      aus dem abenteuer und zeltalter schaon heraussen ???

      na ok, ich auch :cry:

      liegt übrigens ca. 50 km vor kreta - ist der südlichste punkt europas
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 23:09:40
      Beitrag Nr. 278 ()
      upps rechtschreibfehler bitte behalten ...

      alcatras hat aber auch was :)
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 23:11:39
      Beitrag Nr. 279 ()
      Keiner traurig heute?????????Bin ich als Grieche trauriger als ihr Deutschen,wenn eine deutsche Mannschaft ausscheidet?
      Gestern und heute will ich ziemlich schnell in meinem Kalender und Gedächtnis streichen.

      Mir gehts jetzt 5 Tage lang so:

      Bitte um eine Schweigeminute für Panathinaikos und Bayern.
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 23:12:27
      Beitrag Nr. 280 ()
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 23:12:52
      Beitrag Nr. 281 ()
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 23:13:36
      Beitrag Nr. 282 ()
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 23:14:31
      Beitrag Nr. 283 ()
      ... für Panathinaikos ja

      ... ABER für Bayern

      NIEMALS !!!!

      zurecht sind sie out die jammerer !

      PS.: bin mit dem 3:0 eh nicht so schelcht gelegen für die athener, oder ?
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 23:15:21
      Beitrag Nr. 284 ()
      Griechenland ist eine REise wert,wer noch nie da war wird etwas in seinem Leben verpasst haben......Logi ich rate dir Griechenland,nix Türkei Brasilien Spanien usw.
      Gruss BenNasdaq

      PS:
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 23:16:04
      Beitrag Nr. 285 ()
      @amada ,

      der Anreas Bohn von i42 warte noch auf eine Wabe vom Peabodys-Bienchen Team, hast Du Dir mal gedanken darum gemacht?

      Bye Hansi :)
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 23:16:08
      Beitrag Nr. 286 ()
      mgiesig - ich muss zugeben - ich bin auch nicht wirklich traurig wegen der Bayern - tut denen mal ganz gut , wenn sie ein ganz klein bißchen von ihrem hohen Roß runtergeschubst werden. ;)

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 23:21:06
      Beitrag Nr. 287 ()
      @amada ,

      was hälst Du davon, wenn wir dem Todd die Wabe schenken?
      Das Logo unterliegt doch sowieso seinem copyright warum soll er sich dann nicht Gedanken darum machen?

      Bye Hansi :)
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 23:22:05
      Beitrag Nr. 288 ()
      .. da stimme ich dem ben zu - auch der wein ist recht OK ;)

      aber zurück zum business: heute mehr als üblicher wochenumsatz mit den 200k shares ABER halt doch nur bescheidene 1,5%-te.
      nagut der gesamtmarkt wurde klar outperformed (nasdaq +1,3 - dow +1,7)

      das ist traurig, das ist realität, das ist einfach so !

      also wer war das :eek:

      MM´s ??? dicke inverstoren ??? dünne inverstoren - n(ü)chterne investoren ??? etwa sogar KEINE inverstoren ???

      wait and see AND time will tell

      ratlos bin !
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 23:25:20
      Beitrag Nr. 289 ()
      auch der 5mill € mann im tor konnte es mit seinem bösem blick NICHT verhindern
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 23:29:36
      Beitrag Nr. 290 ()
      @amada

      wo ist denn das ?
      Tauchen - ich bin leidenschaftlicher Taucher...


      @ben

      wenn Du wirklich aus Griechenland kommst, was ich etwas bezweifel, dann schick mal ne BM mit Inselvorschlag

      @mgiesing

      muss nicht wirklich 4 * sein, 3 reichen auch, bloss eben kein billiger Puff oder sonst ne dreckige Absteige

      muss jetzt weg, läuft wohl alles auf Kretas Süden raus...

      Danke trotzdem für eure Mühe - seid ja menschlich bis auf den Studenten ganz nett, aber das mit den Kaffeebohnen, da reden wir morgen nochmals drüber...gäähhnn

      Ach ja, einen hab ich noch: HP kommt demnächst - super nach 3 J. Eine EMail (anständige) einzurochten dauert genau 20 sekunden, die HP kann ja noch folgen, jedoch mit dem Hinweis auf der zukünftigen URL (doch nicht mal die mhat man wohl ?)

      Das ist schon arm - findet Ihr nicht ?
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 23:44:22
      Beitrag Nr. 291 ()
      Nike22 hatte heute eine Frage gestellt bezüglich des Freefloats. Mich würde auch interessieren wieviele Shares derzeit ausgegeben sind. Kann hier keiner eine Antwort dazu liefern?
      Gruß itanic
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 23:46:17
      Beitrag Nr. 292 ()
      siehe posting #196
      itanic
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 23:47:14
      Beitrag Nr. 293 ()
      @Itanic -Gesamter Float etwas über 18 Mi - Freefloat zwischen 5 und 6 Mio.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 01:00:32
      Beitrag Nr. 294 ()
      Nana, so `ne Compuserve-email muss man auch erst mal hinbekommen ! peabodys1@cs.com ! Köstlich ! Hat nicht jeder !

      Heisst übrigens AlcatraZ, amada !

      Und vergib` mir, wenn ich nicht jede einzelne Zeile der Filings durchlese, dachte schon PBDY wäre völlig abgehakt, da sich da ja nun seit Monaten nichts tut. Das mit dem "hat den Markt outperformed" und "klarer Aufwärtstrend" war übrigens auch wieder mal ganz grosse Klasse !!

      Heute kam bei mir wieder ein bißchen Hoffnung auf da in den nächsten Tagen mal ein paar deals zu machen, aber wieder nix. Datek21 hat seine Zurückhaltung auch nur 30sec vor mir aufgegeben, sonst hätte ich echt welche geholt heute.

      Naja, gibt ja genug andere Werte zum Glück !

      Benitho
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 10:23:34
      Beitrag Nr. 295 ()
      Moinmoin zusammen!

      Bin gerade aus Berlin von der Daimler-Chrysler-HV zurückgekommen und siehe da, PBDY hat super News, der Umsatz steigt, der Kurs zieht an... Jawollja! :D

      HV war übrigens gaaanz toll ;) Ne, also ich versteh nicht, wie man noch von einer Aktienkultur sprechen kann, wenn es einer Gruppe von knapp 20 umweltbewußten oder gegen Rüstung votierenden Leuten - mit nicht mehr als 1 einzigen Aktie im Depot - möglich ist, dort eine 20x10 Minuten lange Propaganda vom Stapel zu lassen.
      Die vorgebrachten Argumente, Erfahrungen und sehr emotionsgeladenen Aussagen hatten vielleicht noch zu einem Viertel mit dem Unternehmen zu tun. Ist das auf anderen HVs auch so?

      @javi

      Nachträglich auch von mir einen HERZLICHEN GLÜHWURM...äh GLÜCKWUNSCH! :)

      @ben



      übrigens...
      FSE aktuell:
      09:45:45
      Kurs: 0,75
      Bid: 0,71
      Ask: 0,75
      LastTrade: + 150
      TotalTrade: 1.050
      +7,1%

      Gruss,
      Polecat
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 10:26:30
      Beitrag Nr. 296 ()
      Für Logi

      Fernando de Noronha





      Avatar
      schrieb am 11.04.02 10:49:11
      Beitrag Nr. 297 ()
      Guten Morgen, Ihr Freaks

      Der Ausblick für heute Abend:
      AC Milan gewinnt 3:0 gegen Dortmund und scheidet aus. Die aktuellen Mondpreise, die derzeit bei PBDY gezahlt werden, nutzt der Vorstand für Verkäufe.
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 11:01:59
      Beitrag Nr. 298 ()
      Ich verstehe euer Problem nicht so ganz liebe Leute - PBDY war vor 2´Jahren so gut wie PLATT. Haben um Schulden zu bezahlen einige bis viele Shares ausgegeben. Diese Altlasten bezahlen wir gerade. Da PBDY eine sehr breite Aktionärsstreuung hat - also viele Altaktionäre mit mittelgroßen Stückzahlen - ist es unmöglich, daß Todd zu jedem Kontakt hat oder sich jeder großartig mit der Company auseinandersetzt.

      Dazu kommt, daß die meisten auf dem aktuellen Niveau sehr fett im Plus stehen sollten und nun die Mäuse nach "freiwerden" der Shares einsacken.

      IHR Kritiker habt doch selber die letzten 144er angesprochen - ich bin mir sicher, daß gerade gestern einige Stücke von jenen 144ern geflogen sind.


      Aber es ist doch ein fantastisches Zeichen, daß man in der Lage ist diese Verkäufe aufzufangen und gerade das war doch das große Bedenken unserer Kritiker. Auch wenn es in $ nicht um Millionen geht. Es wurde uns immer vorgeworfen, daß wenn mal 200k geschmissen werden wir bei 5 Cent stehen würden. Nun gab es gestern Investoren die dick eingestiegen sind. Und ich glaube fest daran, daß diese Käufer besser informiert sind über die Chancen des Unternehens als irgendwelche Altaktionäre die irgendwann mal 100 oder 200k Shares zu 0,05 bekommen haben und nun Reibach machen.


      JUST THINK ABOUT :)



      Javi
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 11:21:32
      Beitrag Nr. 299 ()
      @ Javi,

      Yessssss! Das ist aber den bashern egal und die wollen oder können
      dies nicht einsehen!

      Gruß bullard
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 11:34:53
      Beitrag Nr. 300 ()
      oh je bullard
      ja hast du denn gar nichts gelernt aus deinen letzten Investments? Es ging doch alles in die Hose bei dir. Warum sollte sich gerade PBDY positiv entwickeln? Dagegen ist Anza ja ne Goldgrube.
      So langsam weiss ich nicht mehr, was ich mit dir machen soll. Es ist zum verzweifeln. Du zeigst ja nicht die geringste Bereitschaft, etwas dazu zu lernen. Habe ich nicht erst gestern dir mit meinem Real-Tip die Möglichkeit zu einem netten Oddsetgewinn verholfen?
      Merke: Mit Raucherbein gewinnste, mit Javi, Amada und Konsorten verlierste.
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 11:37:53
      Beitrag Nr. 301 ()
      ... oh raucherbein ....

      ... das wird widerspruch fördern :D
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 11:44:27
      Beitrag Nr. 302 ()
      Raucherbein

      was empiehlst du denn....rumsülzen kann ja jeder?

      Jeff
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 11:58:33
      Beitrag Nr. 303 ()
      Ja jeff, Recht haste. Ich glaube, die Zeit ist reif für meine unfehlbaren Tips. Jedenfalls fast. Und rumsülzen kann amada gut, da haste auch recht. Schon bald steh ich dir zur Seite mit Tips, die wo auch funktionieren. Mit Amada fährste ja nur von Alltimelow zu Alltimelow. Bei mir wird das anders, versprochen.
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 12:01:49
      Beitrag Nr. 304 ()
      sorry ich hab noch nie auf AMADA gehört und unfehlbare TIPS hast du schon am NEUEN MAKRT gegeben...grins....
      Jeff
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 12:12:58
      Beitrag Nr. 305 ()
      Bist du der Jeff vom Consors-Board?
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 12:15:43
      Beitrag Nr. 306 ()
      Hört auf Raucherbein und Ihr könnt Euch getrost von Eurer Kohle verabschieden!
      Seine Tips sind derart gut, daß man garnicht weiß, wo man seine Kohle zuerst wegschmeißen soll...

      Gruß
      KB
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 12:19:21
      Beitrag Nr. 307 ()
      Raucherbein

      noch die selben Favoriten wie damals?

      So, hier is mein Musterdepot: merke, man muss billig einkaufen und teuer verkaufen. Zuerst einkaufen. Eingekauft wird:
      1) Prodacta
      2) Poet
      3) Informatec
      4) Teles
      5) Artnet
      6) Web.de

      Sind alles gute Firmen, is gut durchrecherchiert, haben gelitten durch schwache Wallstreet. Wer die jetz kaufen tut, wird gut Kohle machen, denk ich.


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 12:20:29
      Beitrag Nr. 308 ()
      hallo zusammen,


      freue mich auf die weitere Kursentwicklung bei PBDY ;)

      Alex
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 12:22:13
      Beitrag Nr. 309 ()
      endlich melden sich mal wieder die Basher zu Wort, das verspricht steigende Kurse !!!!! ;)



      Alex
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 12:26:06
      Beitrag Nr. 310 ()
      etwas zur tragischen Figur nchtern - kaum macht PBDY mal schnelle 20% und dann auch noch mit Umsätzen die es eigentlich gar nicht geben kann - denn wo soll ich neue Lemminge herbekommen und in USA interessiert die Firma keine Sau - schon ist unser Anwalt mit endlos viel Zeit 2 Tage nicht online :laugh:



      Ich freue mich schon auf den nächsten "roten" Tag bei PBDY, damit unser Clown auch wieder mitmischen darf


      Javi
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 12:29:33
      Beitrag Nr. 311 ()


      PBDY im 3 Monats Chart

      und 1 Monats Chart PBDY an der OTC

      beachtert mal die steigenden Umsätze in der letzten Zeit !



      und ich bin mir sicher, dass wenn die 0,7$ gefallen sind, dass wir dann sehr schnell nach oben weiterlaufen werden !!
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 12:30:01
      Beitrag Nr. 312 ()
      Nö Javi, die favoriten sind heute natürlich andere. Aber wer damals meinen unfehlbaren Tips gefolgt ist, hat nix verloren. Die Verkaufsempfehlungen kamen ja 10 Minuten später :D
      Bei Amada kommen die Verkaufsempfehlungen 10 Jahre später. Dann werden die empfohlenen Vereine aber an den Pink Sheets gehandelt und sind quasi unverkäuflich.
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 12:38:04
      Beitrag Nr. 313 ()
      Raucherbein
      meinst du Jeff der Busfahrer?
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 12:50:06
      Beitrag Nr. 314 ()
      Yepp, den meine ich
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 15:02:51
      Beitrag Nr. 315 ()
      hat schon jemand die vorbörlichen Taxen USA ??

      danke !
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 15:32:13
      Beitrag Nr. 316 ()
      für Logismoth:

      9:31:37 AM Trade (at Ask) 0.65 700 OTC BB
      9:31:35 AM Trade (at Ask) 0.65 3000 OTC BB
      9:03:19 AM Bid 0.62 2500 OTC BB


      ;)

      Alex
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 15:34:40
      Beitrag Nr. 317 ()
      9:32:15 AM Trade (at Bid) 0.62 3000 OTC BB
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 15:36:21
      Beitrag Nr. 318 ()
      @Javier

      da hat sich vermutl. jemand gefreut, dass er PBDY zu 0,62$ gerade bekommen hat !!!!
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 15:39:53
      Beitrag Nr. 319 ()
      der LTCO steht schon seit 3 Tagen bei 62 Cent im Bid - scheint so als ob er die Taschen aufhält :)


      Javi
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 15:41:51
      Beitrag Nr. 320 ()
      @Javier,

      tja, der hat wohl recht !!;)

      Aber von meinen bekommt der keine ! ! ganz sicher nicht !!!!! ;)
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 15:45:45
      Beitrag Nr. 321 ()
      da sich beim letzten mal niemand über mein grottenschlechtes Englisch ;) beschwert hat, starte ich einen 2.Versuch :)

      -----
      Peabodys Coffee gibt starke Quartalsumsätze bekannt

      ROCKLIN, Kalifornien, 10.April 2002 (BUSINESS WIRE) -- Peabodys Coffee Inc.
      (OTCBB: PBDY) gab heute bekannt, dass ihr Kerngeschäft
      ein starkes Wachstum zeigt.
      Die Umsätze in den ersten 3 Monaten endend am 31. März
      2002 sind, verglichen mit der selben Periode im Vorjahr,
      um 43% auf 914,000$ gestiegen.
      Zusätzlich berichtet die Firma einen dramatischen, 99%igen
      Anstieg des durchschnittlichen Quartalsumsatzes pro
      Einzelhandelsverkaufsstelle (Kaffeestand) auf 50,800$,
      verglichen mit der selben Periode im Vorjahr.

      Peabodys` Vorsitzender, Todd Tkachuk, kommentierte: "Der
      Anstieg der durchschnittlichen Umsätze unserer
      Kaffeestände ist sehr solide, was uns den Beweis liefert,
      dass es eine positive Konsumentenrückmeldung bezüglich
      zugelassenem, hochqualitativem, organischen Kaffee gibt.
      Mit dem Start unserer neuen, zugelassenen organischen
      Black Rhino Kaffeemarke, welcher kurz bevorsteht haben uns
      diese Umsatzzuwächse wirklich begeistert.“


      Peabodys gab letzte Woche den Start der Black Rhino
      Kaffeemarke bekannt.
      Die Black Rhino Kaffeemarke wird zugelassener, organischer
      Kaffee und dem Massenmarkt im Einzelhandel auf der „Food
      Marketing Institute`s“ ("FMI" ) Supermarkt-Tagung
      vorgestellt werden, die vom 5.-7. Mai 2002 im McCormick
      Place in Chicago, Illinois abgehalten wird.


      Diese Meldung enthält Äusserungen, die sich auf die
      Zukunft des Unternehmens bezugnehmend auf die
      vorausgehenden Pläne im organischen Kaffeemarkt stützen.
      Diese Äußerungen sind bestimmten Risiken und
      Unsicherheiten unterworfen, die ein Abweichen der
      Resultate von den vorausgesehenen Entwicklungen bewirken
      können. Unter diesen Faktoren sind z.B. die
      Verbraucherakzeptanz der organischen Produkte; die
      Möglichkeit der Firma, weitere Expansion aus den
      Anstrengungen im organischen Kaffeemarkt zu managen; die
      Seasonalität der Kaffee-Verkäufe; und die Effekte des
      Wettbewerbs.

      Investoren sollten sich die von der Firma periodisch an
      die SEC herausgegebenen Geschäftsberichte ansehen, um sich
      über die Geschäftsrisiken der Firma zu informieren. Leser
      sollten sich nicht ausschließlich auf die vorausschauenden
      Aussagen verlassen, welche die derzeitige Sicht des
      Managements reflektieren. Die Firma unterliegt keiner
      Pflicht, diese vorausschauenden Aussagen öffentlich zu
      ändern, um auf nachfolgende Ereignisse oder Umstände
      reagieren.


      CONTACT: Peabodys Coffee, Inc., Englewood, Fla.

      Tony Francel, 941/698-0158

      peabodys1@cs.com
      -----

      Gruss,
      Polecat
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 15:58:22
      Beitrag Nr. 322 ()
      Hört sich gut an - auch auf deutsch ;)

      Ich glaube vor allem mein lieber Freund Forsyth wird sich über deine Arbeit freuen :D



      Javi
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 16:40:44
      Beitrag Nr. 323 ()
      danke polecat für die Übersetzung !!!
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 16:45:08
      Beitrag Nr. 324 ()
      in USA ist leider wieder ein wahrscheinlich deutscher Verkäufer und die Amis fangen die Stücke ab - eine solide Entwicklung.

      Kann ja verstehen, daß vielen Deutschen langsam der Atem ausgeht - aber in den Garten kommen bekanntlich nur die Harten :) Und die großen deutschen Stückzahlen liegen in sicheren Händen *grins*



      Javi
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 16:48:43
      Beitrag Nr. 325 ()
      @Javier,

      lass den Verkäufer doch einfach !!

      Wer die Story von PBDY jetzt noch nicht verstanden hat, dem kann man auch icht mehr helfen !!

      ...übrigens steigt Taxe in FSE
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 17:22:04
      Beitrag Nr. 326 ()
      Beniete

      hab dich gestern leider verpasst - was macht dein 0,5%-Anteil der WGMGY ?

      Habe feststellen müssen, daß die seit unserer letzten Unterhaltung schon wieder 30% gefallen sind. Wenn du bei 62 Cent bereits 30% in den Miesen warst müßten es jetzt schon über 50% Minus sein - wie sol das nur weitergehen.


      Ich geb dir einen Tip - schichte in APTD um dann ist wenigstens die andere Hälfte auch schnell weg :laugh:


      Auch wenn ich mich wieder tierisch unbeliebt gemacht habe - das wars mir wert :D


      Liebe Grüße Javi
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 18:01:36
      Beitrag Nr. 327 ()
      für Logismoth:

      10:49:48 AM Trade (at Ask) 0.63 200 OTC BB
      10:47:56 AM Trade (at Ask) 0.63 500 OTC BB
      10:37:55 AM Bid 0.61 2500 OTC BB
      10:37:10 AM Ask 0.63 2500 OTC BB
      10:37:10 AM Bid 0.6 2500 OTC BB
      10:37:10 AM Ask 0.63 2500 OTC BB
      10:37:10 AM Bid 0.6 2500 OTC BB
      10:37:10 AM Ask 0.63 2500 OTC BB
      10:36:59 AM Trade (at Ask) 0.61 500 OTC BB


      :)
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 18:08:41
      Beitrag Nr. 328 ()
      schon mit 3000 Stücken steigt das ask !!

      was passiert denn nur, wenn mal wieder richtig grosse kauforder kommen ????

      hehehehehe - abwarten ! ;)
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 18:10:16
      Beitrag Nr. 329 ()
      12:07:34 PM Ask 0.65 2500 OTC BB
      12:07:30 PM Trade (at Ask) 0.63 3000 OTC BB


      sorry, hab ich weiter unten vergessen !
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 18:12:14
      Beitrag Nr. 330 ()
      oh !!!!!!!!

      US Kurs überholt gleich FSE Kurs !!!!!!;)
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 18:17:32
      Beitrag Nr. 331 ()
      ... ist das eigentlich noch aus spaß javi :eek: ??????

      #24 von JavierOxtoa 19.07.01 14:26:45 Beitrag Nr.: 4.006.263 4006263
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      @Hurttz

      hänge nicht an der Flasche. Zocke am Neuen MArkt nicht mehr. War über 2 Monate in Heyde investiert. (Danke an Systracom) Hab zu einem relativ günstigen Zeitpunkt dann liquidiert.

      Am Neuen Markt seit langem 0% investiert. Wenn mal wieder eine der "besseren" Werte abgeschlachtet wird (15 bis 20% relativ grundlos) bin ich mit einem Trade mal dabei.

      Sonst aus Spass OTC.

      Javi

      ... nur interesse ...
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 18:24:53
      Beitrag Nr. 332 ()
      giesing

      hehe jetzt werden wieder alte Kamellen rausgezogen - aber um deine Frage zu beantworten.

      Anfangs war es mehr aus Spaß - die Sache hörte sich verrückt an und mehr als am Neuen Markt kann man auch an der OTC nicht verlieren dachte ich - höchstens langsamer oder schneller :laugh:


      Habe meine Stückzahl die ich in den ersten 8 Wochen gekauft hatte mittlerweile ver-10-facht. Aus Spaß ist Ernst geworden. Nicht weil ich wegen fallender Kurse nachkaufen mußte - nein ich habe aus absoluter Überzeugung sukzessive aufgestockt. Ich habe mich mit dem Unternehmen stark auseinandergesetzt - Filings studiert etc - ich würde meine Menge nochmal ohne Probleme ver-10-fachen wollen - jedoch fehlen mir hierfür die Mittel.

      Reicht das?


      Javi
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 18:25:49
      Beitrag Nr. 333 ()
      12:16:28 PM Trade 0.64 500 OTC BB
      12:16:28 PM Trade (at Ask) 0.65 500 OTC BB
      12:07:34 PM Ask 0.65 2500 OTC BB
      12:07:30 PM Trade (at Ask) 0.63 3000 OTC BB
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 18:43:21
      Beitrag Nr. 334 ()
      12:30:29 PM Ask 0.64 2500 OTC BB
      12:16:28 PM Trade 0.64 500 OTC BB
      12:16:28 PM Trade (at Ask) 0.65 500 OTC BB
      12:07:34 PM Ask 0.65 2500 OTC BB
      12:07:30 PM Trade (at Ask) 0.63 3000 OTC BB
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 18:56:20
      Beitrag Nr. 335 ()
      ... natürlich reicht das !

      von wegen alte kamellen
      wie gesagt nur interesse - man möchte sich doch ein bild bilden ;) von seinen gesprächspartnern

      ... oder war ich jemals BÖSE :cry: ?`

      PS.: mgiesing bitteschön
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 19:08:54
      Beitrag Nr. 336 ()
      sorry, aber in FSE gibt es PBDY zum Schnäppchenpreis !!

      rechnet einfach mal den US Kurs in € Kurs um !!!

      Bin mir aber fast sicher, dass man zum ask keine Stücke bekommt und der MM einfach kurz davor hochtaxt !
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 19:12:50
      Beitrag Nr. 337 ()
      nach längerer Pause wieder eine Bewegung in USA

      1:11:03 PM Bid 0.62 2500 OTC BB
      12:30:29 PM Ask 0.64 2500 OTC BB
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 19:19:30
      Beitrag Nr. 338 ()
      Javier

      Das mit den 0,5% war mal, ist`n büschen höher jetzt !

      Performance lässt ein bißchen zu wünschen übrig, keine Frage. So ist Börse nun mal, gibt überbewertete Aktien, fair bewertete und unterbewertete, WGMGY ist Letzteres (im Moment).

      PBDY hingegen mit 18 Kaffeekarren und nicht mal 1M Umsatz im Q und einer marketcap von runden 600.000$ pro Kaffeekarren (jaja, und einer Rösterei, ich weiss),hmmm....

      Hoffe mal Deine Verzehnfacherkäufe waren nicht auch alle bei >= 1,25$ wie beim Oberguru hier !*krümm*

      Benitho
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 19:21:59
      Beitrag Nr. 339 ()
      alexbo

      Bid drüben 62c$, sind also rund 70c€, ask hier 69c, nicht grad der monsterdeal, oder ?! Und zum ask bekommst Du mehr als 2000 St. eh nicht weg drüben !

      Benitho
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 19:27:48
      Beitrag Nr. 340 ()
      @Benieto

      0,64$ entsprechen 0,723€
      nach dem aktuellen Umrechnungskurs zu 0,8842

      bid USA 0,62$ also 0,701€
      in FSE
      bid bei 0,60€
      ask 0,69€

      also eine kleine Spanne gibt es !!
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 19:32:20
      Beitrag Nr. 341 ()
      bid in FSE steigt bereits auf 0,66€

      wenn der Käufer welche zu diesem Kurs bekommt, dann macht der ein tolles Geschäft !!

      selbst zum ask kann man noch billig PBDY kaufen !!
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 20:10:22
      Beitrag Nr. 342 ()



      ;)
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 20:14:49
      Beitrag Nr. 343 ()
      INTERVIEW PBDY


      auf http://www.wallstreetreporter.com/v2/asp/profile/default.asp…


      einfach kurz anmelden, eine Sache von 1 Minute und dann dem Interview lauschen !! ;)
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 20:16:45
      Beitrag Nr. 344 ()
      jetzt kommt wohl langsam die PR Kampagne !!!!


      Das ist eine angeshene US Börsenseite, die das Audio Interview veröffentlicht !!!


      einfach super !!
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 20:21:34
      Beitrag Nr. 345 ()
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 20:24:50
      Beitrag Nr. 346 ()
      ich glaube der Interviewer kommt direkt aus New Dehli :laugh: - selten so gelacht.

      Interview an sich ist sehr brauchbar :)


      Javi
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 20:31:14
      Beitrag Nr. 347 ()
      Pech wenn man nichts von dem Interview mitbekommt !

      2:29:44 PM Trade (at Bid) 0.62 2000 OTC BB
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 21:41:41
      Beitrag Nr. 348 ()
      ... na klar - das interview ist glatte -1,5% wert bei gewohnten hammerumsätzen (alles für den dicken ...) :eek: !
      was sagt uns das ?
      heute schluss auf vortag und erst morgen wieder abwärts ?

      aber eins muss gesagt werden ohne alex wäre die PR abteilung glatt auf null - ich bewundere das wirklich !

      ... obwohl heute ist aber auch ein scheisstag - mein gesamtes portfolio ist im roten bereich - aber immerhin habe ich die naskaq klar outperformed aktuell pf 1,17% nassi 2,3 :cry:

      ich habe ja keine ahung wie es euch kaffeetrinkern geht, aber meine europ. und ami watchlist haben jeweils nur einen titel im plus aufzuweisen :(

      börse macht ja so spaß ...
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 21:44:26
      Beitrag Nr. 349 ()
      giesing

      im Gegensatz zu deinem blabla sind die RT-Kurse hochwertige Lyrik :)



      Javi
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 21:54:43
      Beitrag Nr. 350 ()
      ähhmm javi du hast ja so recht und musst es ja wissen - habe ich eh schon mal bestätigt, oder ?

      ABER gibs mir ruhig, kratzt mich nicht und wenn dir damit geholfen ist - gerne

      wenn ich - wie lt. deinen mitteilungen in den anderen treats - auch soviel knete verloren hätte würde ich mich auch ganz verzweifelt an meinem OTC long erfreuen - keine frage

      ABER wieviel macht +1 und -1 am ende des tages ???

      das ist es nämlich was PBDY bei RT zu bieten hat




      und wenn du jetzt behauptest du hättest heuer auch nur einen cent mit keffeetrinken (geschweige 4000%) wirst du wohl hoffentlich rot

      aktuell depot - 1,33 während sich nassi zu erholen beginnt - der anfang vom ende ???
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 21:56:02
      Beitrag Nr. 351 ()
      ... ganz vergessen alex´s (zweck-) optimismus bewundere ich wirklich
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 21:58:37
      Beitrag Nr. 352 ()
      mgiesing

      danke !

      aber NASDA auf Erholungskurs ???
      Also ich bin froh, dass ich derzeit nichts anderes als PBDY im Depot hab !!!

      DOW - 2,02 %
      NASDAQ -2,26%

      naja, auch nicht so der Bringer, die US Indizes.

      Da bleibe ich doch lieber bei PBDY ;)
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 22:03:34
      Beitrag Nr. 353 ()
      mgiesing,

      übrigens Zweckoptimismus ist es nur dann wenn die Wahrscheinlichkeit eines Eintretens als sehr gering angesehen werden muss was hier definitiv nicht vorliegt!

      Zweckoptimismus ist ein subjektiver Aspekt, der von verschiedenen Seiten betrachtet werden soll !!


      tja, ist so ;)


      bin und bleibe zuversichtlich !!


      PBDY steigt so oder so !!;)
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 22:52:10
      Beitrag Nr. 354 ()
      das ist das was ich meine :D:D:D

      bleib dabei !

      kennt ihr eigentlich karl valentin ?

      " es wurde eh schon alles gesagt nur noch nicht von allen "
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 22:53:56
      Beitrag Nr. 355 ()
      PBDY steigt so oder so - absolut korrekt :)

      mgiesing


      ganz offen gesprochen - bei aktuell 64 US-Cent liege ich im Plus :D



      Javi
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 06:47:43
      Beitrag Nr. 356 ()
      Nunja,

      irgendwo müssen die zwei-dreihunderttausend shares ja sein, die 1-2 Tage vor dem Start des Pushs hier eigenartigerweise in NY über den Ladentisch gingen, so ca. das 30-fache des davor durchschnittlichen Umsatzes.

      Ich hab` die jedenfalls nicht geholt zu 6c (leider)

      Benitho
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 09:00:58
      Beitrag Nr. 357 ()
      @ Benitho,

      Um welche Uhrzeit sitzt Du denn schon am PC?

      Bist Du auch Lagerarbeiter wie einer Deiner Kollegen hier? Hihihihi...

      Benieeeethoooo, hallloooooo!
      Das war kein Puuuuuushshsh!!!!!!
      Merkst Du denn das wirklich nicht?

      tstststs.. na ihr bashi`s, ihr bringt immer die selbe Leier! Das laaaangweilt total!!

      Aber genießt die letzten paar Tage/Wochen ruhig und tobt Euch noch richtig aus,
      denn Eure Zeit hier wird seeeeehr bald vorbei sein!!!!!!
      Dann werdet ihr das Nachsehen haben! :-) Und wir das Geld! hähä.

      Ciaoi Benitho.

      Gruß bullard
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 10:12:20
      Beitrag Nr. 358 ()
      Ne, is` klar, bullard !

      Die Umsätze in NY 2 Tage vor amada`s erstem Posting hier kamen durch Zufall zustande, sicher !

      Benitho
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 10:12:44
      Beitrag Nr. 359 ()
      ... na klar javi, im juli noch OTC spaß und danach irgendwann die shares ver10facht

      wann war das genau ?

      da gabs eigentlich nur das septemberloch ansonsten war der kurs immer um die rd. 65 - 70 cent

      und nachdem du ja (gemäß posts) laufend nachgekauft hast glaube ich das nicht wirklich das du mit 64c im plus bist und nur august / september gekauft hast

      was ist mit ordergebühren ?? schon mal dazugerechnet ?

      aber was solls geht mich ja nichts an und ist ja nur dummgepushe - stimmts bullard ?
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 10:28:27
      Beitrag Nr. 360 ()
      mgiesing

      du kannst dir vorstellen, daß es mich wenig juckt was und ob Du mir glaubst.

      Im Septemberloch habe ich übrigens zugeschlagen - nach der Beantreesmeldung waren wir ja auf 48 US-Cent für kurze Zeit - an diesem Tag hab ich noch viel Stücke zwischen 51 und 58 US-Cent eingesackt.

      Auch beim Tief vor einigen Tagen habe ich weiter zu 0,59 zugekauft. Mein Bruder der Sack hat sogar noch welche zu 0,54 bekommen *grrr*

      Abgesehen von ein paar Stücken zu 0,88 und 1,27 habe ich den Rest zwischen 65 und 75 Euro-Cent eingetütet :)

      Mein Duchschnittspreis liegt also definitv unter 74 Euro-Cent.

      Javi
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 10:36:27
      Beitrag Nr. 361 ()
      ... obwohl das mit den umsätzen vor dem zock ist echt alter kaffee benitho !

      die hat amada erworben um sie hier an die deutschen anleger zu verteilen die keine möglichkeit haben in USA zu ordern, oder ?
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 10:44:20
      Beitrag Nr. 362 ()
      ... ist auch gut so das er unter 74 euro-cent liegt, den die 0,64us entsprechen ja aktuellen 0,725eu -

      jetzt ist aber nicht mehr viel luft
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 11:00:33
      Beitrag Nr. 363 ()
      was interessiert mich ob ich aktiuell 10 Cents im Plus oder 10 Cents im Minus stehe - ich sehe bei PBDY mehrere $ also jucken mich diese paar Cents nicht - zumal ich wie gesagt nicht in den Roten stehe :)



      Javi
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 11:00:53
      Beitrag Nr. 364 ()
      mgiesing

      Das ist natürlich möglich, ja !LOL

      Obwohl zu dieser Zeit amada ja noch der Meinung war, die Aktien aus NY und die von hier wären nicht möglich zu crossen.

      Deshalb hat er die 6c-Importe hier auch nicht in die 60c-Kurse am Tag + 1 reingefeuert wahrscheinlich !

      Benitho
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 11:18:52
      Beitrag Nr. 365 ()
      javi

      sollten die 1,5 - 2$ nachhaltig genommen werden können (nichtmal deine 3$ bis / im mai) DANN würde ich auch kaufen ;)

      denn dann ists mir wurscht ob ich um 0,5 oder 2,5 einkaufe wenns dann endlich auf die 24$ (liege ich da richtig - Bens fundiertes kursziel???) geht !!!

      und ich wäre dir den gewinnvorsprung nicht mal neidig und würde dir anstandslos gratulieren

      aber soweit ist es halt noch (lange) nicht - vorallem wenn man diese woche betrachtet !!!

      @benitho: wahrscheinlich :D
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 11:33:33
      Beitrag Nr. 366 ()
      wie immer komplett falsch giesing

      erstens hab ich nicht 3$ sondern 1$ im Mai angekündigt und die 24$ kommen nicht von Ben.



      Javi
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 11:44:50
      Beitrag Nr. 367 ()
      ... auch gut dann halt den einen $ im mai

      jaja, wie immer komplett falsch

      ähmmm wie war das mit 500% in 6 monaten ???
      eher -50% in wenigen tagen, oder

      ach ja, habs vergessen dei alten kamellen kommen wieder

      nein kommen sie nicht, aber wer im glashaus sitzt usw ...

      von wem waren dann die 24$ *grübel* war ja auch nur eine frage nicht wahr javi ?

      ist ja auch egal erster stop sind eh 10$, oder ?

      mgiesing - soviel zeit muss sein
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 11:57:58
      Beitrag Nr. 368 ()
      ... aber noch besser ist der HSV treat :D:D:D:D

      Wenn Jardel kommt gehört der HSV gerade ohne Doppelbelastung zum absoluten Titelfavoriten neben dem FC Bayern und dem BVB. Einen besseren Sturm hat die Bundesliga wohl noch nie gesehen als Heinz-Jardel-Mahdavikia mit Barbarez dahinter.

      Auf die Zukunft!!


      nicht böse sein, aber es ist wohl alles gold was du in die welt rausposaunst ??? ABER die anderen anmeckern jaja

      interessiere mich zwar nicht wirklich für die deutsche BL aber das der HSV im letzten drittel zu finden ist ist sogar mir bekannt
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 12:28:39
      Beitrag Nr. 369 ()
      Mein Gott, muß es schon wieder zu persönlichen Anfeindungen kommen?
      Was hat der HSV, Rapid Wien, FC Bayern oder welcher Fußballclub auch immer mit peabodys zu tun???
      Oder Aussagen von usern zu Fußballclubs mit Aussagen zu Aktien???
      Bleibt doch auf dem Teppich und konzentriert Euch auf die sachliche Diskussion über unsere Aktie.
      Peabodys ist ein umstrittenes Invest und man kann unterschiedlicher Ansicht über Sinn oder Unsinn eines solchen Invests sein.
      Wer an schnellen x - Prozent interessiert ist, soll sich Zockerwerte ala Comroad, Softmatic, o.Ä. reinziehen - Totalverlust eher wahrscheinlich.
      Peabodys ist eine story, von der allenfalls mal die ersten paar Kapitel geschrieben sind.
      Wie in jedem guten Buch baut sich die Spannung halt erstmal langsam auf.
      Wartet es halt einfach ab oder schmeisst Eure Stücke raus!

      Gruß
      KB
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 12:31:19
      Beitrag Nr. 370 ()
      ich habe gesagt , er hat aber gesagt, und damals hast du gesagt!, nein amada hat es gesagt, damals schon ......
      stimmt ja garnicht ! ,2$, 10$, 24$, 0.5$, usw. usw. usw.


      son mist hier, wirklich schlimm.
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 12:37:13
      Beitrag Nr. 371 ()
      giesing

      wenn dir sonst nichts einfällt außer meinen HSV-Brillen-gefärbten Fanthread heranzuziehen um mich als Depp hinzustellen - gut gebrüllt Löwe :)


      Schade, daß es nie konstruktive Kritik an der Company gibt, sondern immer nur Investierte persönlich angegriffen werden.


      Habe mich mal gefragt, warum diese ganzen Kritiker nur bei PBDY lauern? Es gab und gibt im OTC-Forum so viele Storys, wo sogar nchtern´s Theorie halbwegs stimmen. Aber da hat sich keiner drüber aufgeregt. *grins*


      Macht ruhig weiter - nur dumm, daß ich temporär nicht nachlegen kann.


      Javi
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 12:58:49
      Beitrag Nr. 372 ()
      man bist du empfindlich

      will dich nicht als depp hinstellen sondern nur deine posts mit meinen irgendwie zum vergleich bringen sonst hätte ich dich schon entsprechend betitelt.

      pauschalformulierungen "wie immer" mit eingeschlossen :D

      ich finde nicht das ich dich angefeindet habe - wohl eher hast du damit angefangen siehe weiter unten - falls du aber "sensibler" bist als ich dachte entschuldige ich mich gerne hiermit

      als pers. anfeindungen sehe ich da eher die schnellen worte n(ü)chters oder bullards "arschlöcher, dumm, kriminell, ..." das ist unter der gürtellinie ABER differenzieren ist halt so eine sache oder ?

      wie auch immer wer halt selbst genug dreck am stecken hat sollte halt nicht über andere drüberfahren

      @KB der buchvergleich ist gut ! nur Rapid Wien in einem satz mit FC Bayern :D:D:D und das der össi kasperlliga


      ach ja immernoch mit m ABER wenns dir freude macht (obwohls irgendwie kindisch ist, oder ?) nenne dich ja auch nicht avi
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 13:37:41
      Beitrag Nr. 373 ()
      bin mal gespannt wann und ob nchtern wiederkommt ;)
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 13:47:38
      Beitrag Nr. 374 ()
      mgiesing

      wenn du schon in meinen Threads wühlst - was sagst du eigentlich zu meiner Treffsicherheit??

      Thread: Alle Institutionellen sagen DANKE BODO !!!!!!!!!!

      Thread: Inferno geht über IN-MOTION - Anleger in der Medienhölle verbrannt



      Javi :)
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 13:58:44
      Beitrag Nr. 375 ()
      @mgiesing, die Kursprognose von 24€ kommen von mir wenn es dich interessiert. Da ich ebenso wie viele gut im Plus notiere habe ich bei den derzeitigen Kursen keine Veranlassung zu verkaufen. Ganz im Gegenteil. Wenn es weiter nach unten geht werde ich nachkaufen. So sieht es aus. Das hat sich in der Vergangenheit jedenfalls bezahlt gemacht.
      Die 24€ sind mein langfristig orientiertes Anlageziel und zugleich mein Ausstiegskurs. Du musst halt nur genug Zeit mitbringen, und die habe ich.
      Gruß itanic
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 14:58:03
      Beitrag Nr. 376 ()
      respekt respekt javi
      waren zwar nicht allzu schwierige prognose-kunden aber trotzdem - gut gelandet :D:D

      ... obwohl IXU kämpft noch verzweifelt

      @itanic - danke, war mir schon gar nicht mehr sicher ob ich das überhaupt gelesen hatte ...

      wann n(ü)chtern wiederkommt frage mich auch - der geht mir schon sehr ab !
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 15:13:39
      Beitrag Nr. 377 ()
      SCHB im Bid auf 63 hoch - eines ist klar - das Interesse der Amis wächst und wächst :)



      Javi
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 15:25:19
      Beitrag Nr. 378 ()
      9:23:04 AM Bid 0.68 2500 OTC BB
      9:22:53 AM Ask 0.69 2500 OTC BB
      9:22:02 AM Bid 0.67 2500 OTC BB
      9:21:59 AM Ask 0.68 2500 OTC BB
      9:20:36 AM Bid 0.66 2500 OTC BB
      9:20:22 AM Ask 0.67 2500 OTC BB
      9:19:56 AM Ask 0.65 2500 OTC BB
      9:19:51 AM Bid 0.64 2500 OTC BB

      Let the games begin! :D

      Gruss,
      Polecat
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 15:27:17
      Beitrag Nr. 379 ()
      9:25:58 AM Bid 0.69 2500 OTC BB
      9:25:39 AM Ask 0.7 2500 OTC BB
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 15:31:08
      Beitrag Nr. 380 ()
      9:30:44 AM Trade (at Ask) 0.7 18200 OTC BB
      9:30:35 AM Bid 0.65 2500 OTC BB
      9:30:23 AM Bid 0.64 2500 OTC BB
      9:30:20 AM Trade (at Bid) 0.69 5000 OTC BB
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 15:35:05
      Beitrag Nr. 381 ()
      9:34:09 AM Ask 0.7 2500 OTC BB
      9:34:09 AM Bid 0.65 2500 OTC BB
      9:34:09 AM Ask 0.7 2500 OTC BB
      9:34:09 AM Bid 0.65 2500 OTC BB

      Avatar
      schrieb am 12.04.02 15:53:24
      Beitrag Nr. 382 ()
      9:51:18 AM Trade (at Ask) 0.69 1500 OTC BB
      9:43:53 AM Ask 0.69 2500 OTC BB
      9:43:53 AM Bid 0.65 2500 OTC BB
      9:43:53 AM Ask 0.69 2500 OTC BB
      9:43:53 AM Bid 0.65 2500 OTC BB
      9:43:51 AM Ask 0.69 2500 OTC BB
      9:38:00 AM Ask 0.7 2500 OTC BB
      9:38:00 AM Bid 0.65 2500 OTC BB
      9:38:00 AM Ask 0.7 2500 OTC BB
      9:38:00 AM Bid 0.65 2500 OTC BB
      9:37:20 AM Trade (at Ask) 0.7 500 OTC BB
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 16:19:34
      Beitrag Nr. 383 ()
      Wieder hat sich ein Ami 20k Stücke reingezogen und das Ask ist schnell bei 69 :)


      Javi
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 16:32:54
      Beitrag Nr. 384 ()
      Nur noch 23,21€ bis zum Ziel. yessss!

      Gruß itanic
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 16:58:29
      Beitrag Nr. 385 ()
      itanic

      Kopfrechnen 6 setzen :D
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 17:06:18
      Beitrag Nr. 386 ()
      vielleicht sollte itanic nochmal zur


      ;)

      Gruss,
      Polecat
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 19:45:01
      Beitrag Nr. 387 ()
      Polecat, ich hoffe dass du nicht derjenige mit dem Pinsel in der Hand bist.
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 19:49:22
      Beitrag Nr. 388 ()
      USA gefällt mir ;)


      bin mir sicher, dass dies nur ein kurzer Halt sein wird, bevor wir richtig durchstarten !!

      Alex
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 22:30:33
      Beitrag Nr. 389 ()
      13:42:27 500 0.6900 + OTCBB
      13:01:21 5000 0.6500 - OTCBB
      12:27:27 4500 0.6900 + OTCBB
      12:19:00 3000 0.6500 - OTCBB
      11:50:30 3000 0.6500 - OTCBB
      10:04:24 1500 0.6900 - OTCBB
      09:51:15 1500 0.6900 - OTCBB
      09:37:18 500 0.7000 + OTCBB
      09:30:42 18200 0.7000 + OTCBB
      09:30:18 5000 0.6900 - OTCBB
      09:26:30 2500 0.7000 + OTCBB T
      09:23:30 3500 0.6900 + OTCBB T
      09:21:21 3500 0.6700 OTCBB T


      :cool:


      Totgesagte leben länger ........


      So kanns weiter gehen - hohe Umsätze bei steigenden Kursen .


      Schönes Wochenende

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 22:55:55
      Beitrag Nr. 390 ()
      @all,

      mal zum nachdenken.
      warum macht ein coffeeshop von pbdy seit dem neuen jahr durchschnittlich knapp 100 % mehr umsatz?
      liegt es vielelicht am ökokaffee?
      gab es eine preissteigerung von 100 %?(glaube ich nicht)
      gibt es mehr interessenten an den coffeeshops?
      oder verkauft man in den coffeeshops bereits verpackungen vom ökokaffee(sicherlich noch nicht unter dem markenzeichen rhinokaffee)
      für mich ein anhaltspkt, das pbdy coffee als ökovariante bereits abnehmer findet.
      was passiert, wenn der kaffee in grossen retailern steht....

      Gruß Forsyth
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 10:35:15
      Beitrag Nr. 391 ()
      @Forsyth,

      ein interessanter Aspekt.

      Ja, das wäre durchaus möglich !!

      Gruss
      Alex
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 11:29:37
      Beitrag Nr. 392 ()
      Hi

      PBDY hat ja mal wieder Umsätze gehabt, die mich vom Hocker hauen.

      Ich will hier nicht pushen oder ähnliches:
      aber schaut Euch mal KGC an. Die könnten einen schönen Ausbruch hinlegen , wenn die 1,50 $ geknackt sind. Sehr schön gestern unter HOHEM VOLUMEN hochgelaufen. Nur so eine Anregung an die Leute, die das hier lesen und WIRKLICH Trader sind.
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 12:13:28
      Beitrag Nr. 393 ()
      Hi Freaks

      da ham wir ja wieder alle Pusher auf einem Haufen. Itanic, der ein Kursziel von 24 Dollar ausgewürfelt hat. Alexbo, der das Kursziel übernimmt, weil es das bisher höchstgenannte ist. Javi, der wie immer wilde Spekulationen anstellt, ohne auch nur anähern mal richtig zu liegen. Und bullard, dessen Postings schon ziemlich verzweifelt klingen. Wenn PBDY nix wird (was sicher ist), dann bricht uns der Junge weg von der Börse. Ich fänd das sehr schade :D
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 12:17:26
      Beitrag Nr. 394 ()
      @Raucherbein.

      Hast recht - das Kursziel ist zu niedrig, ich erhöhe es auf 24,50$ !!;)

      hahahahahaha
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 12:24:26
      Beitrag Nr. 395 ()
      Raucherbein


      jo du mußt es natürlich wissen ;) - hast eh den ganz großen Durchblick was die Company betrifft. Warte seit 8 Monaten auf Kurse unter 10 Cent :D



      Javi
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 12:31:25
      Beitrag Nr. 396 ()
      Javi, nur Geduld. Kurse unter 10 Cent wirst du sehen.
      Dieses Jahr noch.
      Alexbo, wann hamse deine Birne eigentlich so weichgekocht? :D
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 12:35:53
      Beitrag Nr. 397 ()
      Raucherbein


      ich schlage dir jetzt ernsthaft etwas vor - ich kontaktiere dich per Boardmail und wir tauschen unsere Daten aus - wir machen dann eine kleine Wette - natürlich vertraglich abgesichert - wir wetten um PBDY - du sagst wir sehen Kurse unter 10 Cent in 2002 und ich sage wir sehen Kurse über 1$ in 2002.


      Wenn Du Mumm hast sagst du mir hier im Thread gleich Bescheid. Wetteinsatz alles zwischen 1000 und 5000 Euro



      Javi
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 12:37:48
      Beitrag Nr. 398 ()
      @Raucherbein,

      halt besser die Klappe !!

      oder melde dich per Boardmail.
      Ich glaube, dass du langsam Panik schiebst, weil selbst DU jetzt merkst, dass PBDY eine gute Firma ist !!!!
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 12:43:00
      Beitrag Nr. 399 ()
      Alexbo, ich sag doch, dir haben sie die Birne weichgekocht. Wenn ich merken würde, dass PBDY was vernünftiges ist, dann würde ich sie kaufen. Ganz einfach. Ist gar nicht schwer. Aber auf eine solche Idee kommst du Hohlbirne nicht.

      @ Javi
      Nö, Wetteinsatz zu gering
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 12:50:11
      Beitrag Nr. 400 ()
      Raucherbein


      ok - diese Antwort sagt alles DUMMSCHWÄTZER :)



      Javi
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 12:59:12
      Beitrag Nr. 401 ()
      @Raucherbein,

      würdest du wirklich gerne kaufen, wenn du noch Geld hättest ???


      na also !! ;)

      ....übrigens wird mir dein Schreibstil zu kindisch !

      machs gut Raucherbein, aber lass mich in Ruhe !
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 13:04:29
      Beitrag Nr. 402 ()
      Nö alexbo, PBDY kauf ich nicht. Nie und nimmer. Und mein Schreibstil kann DIR schon mal gar nicht zu kindisch werden. Das geht gar nicht. :D

      Bin mal gespannt, ob ihr euch alle bei mir entschuldigt, wenn mein Kursziel eingetroffen ist. Glaub nicht. Aber möglich wärs ja.
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 13:13:26
      Beitrag Nr. 403 ()
      Raucherbein, was wäre denn für DICH ein annehmbarer Wetteinsatz???
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 13:14:15
      Beitrag Nr. 404 ()
      hallo raucherbein oder können wir dich demnächst
      sackhüpfer nennen:laugh:also nicht mehr soviel rauchen:D:

      so, und nun geh doch mal wieder in den knorr capital thread,
      da wirste bestimmt auch schon erwartet.;)

      schönes wochenende euch allen

      fritzreu:cool:
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 14:11:11
      Beitrag Nr. 405 ()
      kleiner Vorgeschmack auf nächste Woche:

      ziiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeh :D:D:D:D:D:D

      gogogogogogogogogogogogogogogogogogo :D:D:D:D:D:D




      Javi :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 14:31:29
      Beitrag Nr. 406 ()
      @Boomenigge

      nix. Ich will euch nicht weiter schädigen, ihr habt am NM gelitten, und mit PBDY werdet ihr weiterleiden. Und ausserdem will ich von euch eigentlich keinen einzigen kennenlernen. :D
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 14:42:20
      Beitrag Nr. 407 ()
      Raucherbein, das mit dem Kennenlernen beruht absolut auf Gegenseitigkeit...

      Für mich bist Du ein Großmaul, das verzweifelt versucht, Leute zu den falschen Anlageentscheidungen zu bewegen.

      Paß übrigens auf Dein anderes Bein auf, man hat nur zwei und ganz ohne ist man ziemlich in den Arsch gekniffen.

      KB
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 14:49:04
      Beitrag Nr. 408 ()
      Holla Bomenigge, dein zweiter Satz ist so intelligent, der könnte glatt von alexbo sein. Seid ihr Brüder? Was hätte ich denn wohl davon, wenn ich euch zu falschen Anlagen überreden würde? Was Keule? Nullkommanix. Und das soll ich dann auch noch verzweifelt tun. So ein Schwachsinn. Bomenigge, überleg mal in Zukunft, was du hier so hinschreibselst. Gilt genauso für deine Brüder im Geiste. :D
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 15:48:26
      Beitrag Nr. 409 ()
      eigentlich sollte es mir egal sein, aber diese jubelrufe, wenn diese Coffieaktie mal um 5 Cent steigt, ist ja wohl lächerlich, ich kann ja mal 5o.ooo€ reinschieben, dann geht sie für 1o Minuten über 1,2 € bis alle wieder verkloppen auf Teufel komm raus wie vor 6 Monaten
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 15:59:55
      Beitrag Nr. 410 ()
      Stimmung !!!!!!!!!!!!!!:)


      hehehe, immer wieder gerne sehe ich die Basher, die sich ärgern, dass sie nicht aufgesprungen sind !!

      Übrigens, die Anzahl der Basher deutet auf einen Kurssprung hin ;)
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 16:04:39
      Beitrag Nr. 411 ()
      So, da hab ich was für euch PBDY-Longs. Ich macht zusammen einen IQ-Test, addiert eure Punkte, und wenn bei der Addition eine dreistellige Punktezahl rauskommt, spendier ich euch allen ein Eis. Bullard und alexbo können auch in einem Einzelwettkampf starten und brauchen jeder eine kleine zweistellige Punktezahl. Den Test findet ihr auf www.ryter.ch/para1.html
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 16:08:51
      Beitrag Nr. 412 ()
      @Raucherbein,

      naja, ist ziemlich lustig ... ha ha ha

      hab gerade deinen Thread über die schönste Frau gelesen, diesen thread kann ich nur weiter empfehlen ;)
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 16:10:17
      Beitrag Nr. 413 ()
      @raucherbein,

      oder wie du in einem anderen thread nachfragst, ob du auch Aktien, die du in Deutschland gekauft hast auch in USA verkaufen kannst !

      Scheinst ja wirklich schon sehr lange dabei zu sein ..... ;)
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 16:12:15
      Beitrag Nr. 414 ()
      Wenn ich mir das so durchlese, frag ich mich ob dieser "Vereinigungsthread" wirklich so eine gute Idee ist. Ich hab die Dünnen nicht vermisst (die meisten jedenfalls nicht).

      Gruß an die PBDY-Longs :)
      ab
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 16:16:00
      Beitrag Nr. 415 ()
      hätte raucherbein nichts zu verbergen, wäre er auch schon registriert !!


      naja, müssen wir ihn eben so hinnehmen !

      Scheint ja ein wahrer Komiker zu sein, dieses Raucherbein.

      Aber so weit ich mich zurück errinnere, ist er aber immer nur aufgetaucht, kurz bevor der Kurs angezogen hat. Jetzt wird der Kurs von ihm und seinen Basher noch etwas gedrückt um selber einsteigen zu können !!

      ....aber wie bereits schon mal geschrieben: von mir bekommt ihr kein Einziges Stück meiner PBDY !!
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 16:25:24
      Beitrag Nr. 416 ()
      Hallo Raucherbein, es ist ja kaum zu glauben wie viel Zeit du dem PBDY Thread widmest, obwohl du niemals einen Cent in dieses Papier investieren würdest .

      Leider wird mein Kursziel immer wieder falsch zitiert. Es liegt nämlich nicht wie die meisten schreiben bei 24$ sondern bei 24 €. Das ist ein großer Unterschied. Beim derzeitigen Kurs wären dies rund 21$. Ich will ja nicht maßlos übertreiben.

      Wie viele Jahre das dauert steht noch in den Sternen. Schauen wir einfach mal die Entwicklung von Starbucks (SBUX) an, dann wissen wir was in dieser Branche alles möglich ist.
      Fest steht, dass das Geschäft mit der „braunen Brühe“ boomt.

      Gruß itanic
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 17:21:16
      Beitrag Nr. 417 ()
      ... wer sind raucherbeins basher ????
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 17:33:20
      Beitrag Nr. 418 ()
      Raucherbein, wenn man Dir tatsächlich erklären muß, was man davon hat, wenn man andere in Werte rein - oder aus Werten raus treibt, kann es mit Deiner Intelligenz nicht sonderlich weit her sein.
      Wie so viele andere Penner WÄRST Du gerne Meinungsbildner, bist aber nur ein armseliger pusher/basher, auf den eh niemand hört.

      Und noch was, Raucherbein, ja - alexbo und ich sind Brüder im (Peabody)geiste.

      KB
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 17:46:04
      Beitrag Nr. 419 ()
      KB

      sei gegrüßt Bruder :)


      @all

      bin auf die Reaktionen unserer Basher in den nächsten Wochen gespannt :)



      Javi
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 18:04:09
      Beitrag Nr. 420 ()
      @KB

      klar sind wir Brüder ;)
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 18:06:47
      Beitrag Nr. 421 ()
      Ich auch, javi, schade daß wir deren dumme Fressen dann nicht sehen können.
      Ich sehe Raucherbein förmlich vor mir, wie sich vor Wut bei
      $ 1,50 selbst das Bein absäbelt.

      Gruß
      KB
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 18:20:06
      Beitrag Nr. 422 ()
      Och Boomenigge, beides wird selbstverständlich nicht passieren. PBDY steigt nicht auf 1.5$, sondern fällt auf 0,015$. Und ich bin nicht wütend, wenn PBDY mal unberechtigterweise steigt. Ich habe im letzten halben Jahr gutes Geld verdient. Und ihr?
      Und was den Pusher oder Basher angeht, du Kleinhirn. Zeig mir doch mal irgendwo etwas, wo ich gepusht oder gebasht habe. Findest du nicht. Kam also wieder nur ne Blähung aus deinen Gehirnwindungen.
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 18:25:06
      Beitrag Nr. 423 ()
      @Raucherbein
      Posting #420 ....sondern fällt auf 0,015$.
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 18:45:56
      Beitrag Nr. 424 ()
      Tja, Raucherbein, im Gegenteil zu Dir habe ich ein Groß- UND ein Kleinhirn.
      Wie würdest Du das bezeichnen, was Du hier so von Dir gibst? Eindringliches warnen vor unserem finanziellen Fiasko? Deine ganzen Pushpostings hervorzukramen bin ich übrigens zu faul.
      Ich bleibe dabei: Du bist ein genauso alberner Wicht wie Deine Kumpels "morchel" (einer der heißesten Aspiranten auf den Titel "Großmeister der Doofheit") oder "liebe macht blind - andy" und wie sie sonst alle heißen.

      Erfolgreiche Geschäfte wünscht
      KB
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 19:02:36
      Beitrag Nr. 425 ()
      @boomenigge

      so von der Qualität her passt liebemachtblind ganz hervorragend zu euch. Pusht täglich und gewinnt nie. Und ist stulledoof. :D
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 19:08:53
      Beitrag Nr. 426 ()
      Dr Kulka...war das nicht der Nervenarzt....hast du meine Schuhe gesehen???

      Wo bleibt MR MILLION. und die ganzen Typen....wir ja langsam wieder lustig hier...ne Kaffeefahrt in meinem Bus wäre auch witzig.

      Jeff
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 19:13:55
      Beitrag Nr. 427 ()
      N`abend
      Weil es mir Spaß macht :D

      #291 von amada 10.04.02 23:47:14 Beitrag Nr.: 6.078.677 6078677
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken PEABODYS COFFEE DL-,001

      @Itanic - Gesamter Float etwas über 18 Mi - Freefloat zwischen 5 und 6 Mio.

      Gruß Amada
      ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

      PEABODYS COFFEE INC/NV 0001046998 10QSB 2/14/2002 12/31/2001
      State the number of shares outstanding of each of the issuer`s classes of common equity, as of the latest practicable date: 18,911,024 shares of common stock.

      ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????


      911,024 = etwas über 18 Mi :laugh: (Stand 14/2/02)


      Nike22
      PS: Später mehr ;) "Wahrheiten"
      PPS: Kennt jemand von euch einen Christopher Haugen?
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 19:21:48
      Beitrag Nr. 428 ()
      Nike

      Hast du etwas gehört nimmt Clyde wirklich nun mehr wie 18 Blatt Toilettenpapier oder doch unter 19?
      hmmm...würd sagen voll den scheiss unterschied
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 19:21:59
      Beitrag Nr. 429 ()

      Charttechnisch jetzt wieder sehr interessant
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 19:23:24
      Beitrag Nr. 430 ()
      Moin Jeff

      Bist du es wirklich?

      Grüsse von Olli
      (wenn du es bist, weisst du auch meinen `Nachnamen`)
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 19:33:33
      Beitrag Nr. 431 ()
      klar bin ich es....leider kenn ich mehrere Ollis als Beweis siehe Consors
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 19:47:23
      Beitrag Nr. 432 ()
      hier mal was für die Charttechniker unter Euch:





      ich gebe zu, dass die 0,70$ einen starken Widerstand darstellen, aber sollte dieser mal nachhaltig überwunden werden, so sehe ich die Möglichkeit auf weit höhere Kurse in kurzer Zeit !

      Alex
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 19:56:48
      Beitrag Nr. 433 ()
      Mit Zahlen scheint sich niemand zu beschäftigen :confused:

      Aus den Filings:
      2000 29/06/01
      14,120,217
      Q1/01 14/08/02
      17,390,217
      Q2/01 14/11/02
      17,792,717
      Q3/01 14/02/02
      18,911,024
      4.790.807

      4.998.807 Aktien, oder Optionen, oder Warrants!

      Gemeldete Insidertransaktionen
      HE CAPITAL SA SH 4/2/2002 95,090
      BANCA PRIVATE EDMOND... UK 3/27/2002 100,000
      WEBSTER WILLIAM F UK 3/19/2002 58,525
      HE CAPITAL SH N 2/14/2002 133,907
      HE CAPITAL SA N 2/14/2002 34,020
      HE CAPITAL SH N *1/18/2002 200,000
      SUNSET OVERSEAS INC N 1/10/2002 200,000
      SHAFER DOUGLAS UK 1/10/2002 2,250
      FALCONE SONIA UK 11/20/2001 125,000
      KONIS CARRY UK 11/16/2001 173,000
      MERON JIM UK 11/5/2001 62,500
      COMMODORE MGMT CORP N 10/1/2001 125,000
      MCBAIN DOUGLAS N 8/23/2001 6,250
      WOODBRIDGE & ASSOCIA... N 7/30/2001 150,000
      HIJIYAO HIDEKI SH 7/30/2001 5,000
      TEN WINGS INC N 7/19/2001 65,000
      LAWRENCE ADAMS LTD N 7/19/2001 141,000
      FLAGSHIP YACHT SALES... UK 7/18/2001 95,050
      1.777.1592

      Fehlen da nicht ca 3.2 Mi Aktien???
      Viel Spaß beim Aktienkauf :laugh:

      Für diejenigen, die genau wissen wollen wieviele Aktien ausgegeben wurden und wieviele Shareholder eine Peabody`s hat:
      Transferagent
      Interwest Transfer Company, Inc.
      1981 East Murray Holladay Road, Suite 100
      P.O. Box 17136
      Salt Lake City, Ut 84117
      Phone: (801)272-9294 Fax: (801)277-3147
      Our hours of operation are:
      8 A.M. to 5 P.M. M.S.T.
      Monday thru Friday


      Nike22
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 20:03:11
      Beitrag Nr. 434 ()
      Nike
      du versucht es immer wieder.....was hast du denn davon?
      das sind alles alte Kamellen wie meine roten ClydeSchuhe...oder hast du sie etwa...
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 20:05:40
      Beitrag Nr. 435 ()
      Jeff
      Bitte helfe mir auf die Sprünge. Ich kann Dir nicht folgen :confused:

      Was meinst Du zu den 3.2 Mi Aktien?


      Nike22
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 20:08:38
      Beitrag Nr. 436 ()
      warum soll man auf 10 x gestellte Fragen 10 x die gleichen antworten geben lies die alten Postings...meinetwegen kannst du die Adresse des Transferagent noch 100x posten
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 20:14:32
      Beitrag Nr. 437 ()
      Jeff
      Leider ist es nicht möglich alle Messages zu lesen. Bitte antworte mir auf meine Fragen. Was ist so falsch daran, nackte Zahlen zu posten :confused: Sind Diskussionen unerwünscht? Darf man nicht unterschiedlicher Meinung sein?
      Das scheint die Theorien von nchtern und raucherbein zu bestätigen :confused: Was meinst Du zu den 3.2 Mi Aktien?


      Nike22
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 20:15:56
      Beitrag Nr. 438 ()
      @ Jeff

      stimmt, da hiessen so einige Olli. Was treibt dich denn in solch einen Looserthread?

      Gruss Olli Raffke
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 20:33:56
      Beitrag Nr. 439 ()
      Sehr auffällig!
      Tue Apr 2 PBDY.OB Peabodys Launches Black Rhino Coffee Brand
      HE CAPITAL SA SH 4/2/2002 95,090
      Tue Jan 22 Peabodys Coffee Forms Alliance With Marathon Global
      HE CAPITAL SH N 1/18/2002 200,000
      Thu Feb 14 PEABODYS COFFEE INC/NV - Quarterly Report (SEC form 10QSB)
      HE CAPITAL SH N 2/14/2002 133,907
      HE CAPITAL SA N 2/14/2002 34,020
      Immer wenn HE Capital ** ein 144-Filing einreicht gibt es Neuigkeiten. Was für ein Zufall ;)


      Nike22
      PS: Zufall Jeff?
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 20:57:39
      Beitrag Nr. 440 ()
      :D - geht ja richtig lustig zu hier und das am Wocheende - spricht für ne richtige Kursralley nächste Woche .:cool:

      Nike hat da wohl jemand die falsche Aktie geshoertet ? ;)

      Kann passieren , vor allem , wenn man sich so wenig mit den Regeln an der OTC auskennt wie Du .

      Aber eine kleine Lektion gebe ich Dir gerne - wir wollen ja die Hoffnung nicht aufgeben mein lieber .

      Regel 144 lesen ! - die gefileten Shares sind alle ÄLTER als 1 Jahr - sonst wäre es gar nicht möglich die zu verkaufen -die von Di angesprochenen neuen 4,... Mio Shares können das überhaupt nicht gewesen sein in den angesprochenen Insider Filings , da die allsamt noch nicht die Restriction von min 1 Jahr hinter sich haben können ( die genauen Daten hast Du ja frweundlicherweise mitkopiert)

      Die insider Filings sagen nur aus , das Stücke fr3ei geworden sind und verkauft werden KÖNNTEN - aber nicht zwingend müssen - das häufige Filen ein und der selben Comany deutet vielmehr ganz im Gegenteil darauf hin , das ein großer Shareholder insgesamt 200000 Stücke verkaufen wollte und dieses wohl in verschiedenen Blöcken getan hat - daher die mehrfachen Filing DERSELBEN Stücke - also erstmal 144 genau lesen und verstehen und dann wieder hier äußern.


      Unterstellungen in der Form , dass das Unternehmen News bringt nur , um Stücke auf den Markt zu werfen stellen schon fast den Tatbestand der böswilligen Verleumdung dar - da würde ich mal ein wenig aufpassen mein Lieber-

      Fazit : Deine kompletten Postings hier waren meiner Meinung nach von Anfang an nur dazu gedacht hier Unstimmigkeiten reinzubringen und das Unternehmen in Misskredit zu bringen -Deine "Wahrheiten" kann es gar nicht geben , da Du noch nicht einmal die einfachsten regeln der OTC zu kennen scheinst (siehe Deine Frage nach den fehlenden 3,2 Mio Shares )

      Reinfallen wird hier eh niemand auf Dich - schreiben kannst Du auch was Du willst - der Kurs wird ohnehin nicht über WO gemacht - mir ein ganz klein wenig Ahnung und nachdenken sollte Dir das auch schon aufgefallen sein.

      Warte einfach mal die nächsten Handelstage und Wochen ab mein Lieber - dann wirds bei Dir wahrscheinlich noch vieel mehr brennen :D



      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 21:18:23
      Beitrag Nr. 441 ()
      Amada
      Nackte Zahlen! Warum so böse? Beweise, daß die gefilten Aktien nicht verkauft wurden! Sollten sie nicht verkauft worden sein, dann steht euch das noch bevor ;) Du kannst es drehen wie Du willst.
      Restricted Shares können sehr wohl über einen anderen Zeitraum als 1 Jahr restricted sein. Es gibt hier keinerlei Bestimmungen dazu. Es ist einzig und allein Sache der Firma :D Warum sollte jemand auf mich "reinfallen"? Das Land hat viele hübsche Töchter und man findet genügend andere, lohnenswerte Investments.
      Ich bin weder Long noch Short (seit wann kann man US-Aktien in Deutschland shorten) Die Short-Story ist wohl der letzte Schrei hier. So ein Blödsinn.
      Wer klappert muß mit Beschwerden rechnen :laugh:
      Deiner Meinung nach ist es also Zufall. Jeder soll seine Meinung haben. Ich habe eine andere. Und wieder nur nackte Zahlen.
      Deine Ausführungen zu den 144-Filings hättest du Dir sparen können. Sie entbehren jeder Grundlage.

      Transferagent
      Interwest Transfer Company, Inc.
      1981 East Murray Holladay Road, Suite 100
      P.O. Box 17136
      Salt Lake City, Ut 84117
      Phone: (801)272-9294 Fax: (801)277-3147
      Our hours of operation are:
      8 A.M. to 5 P.M. M.S.T.
      Monday thru Friday


      NIKE22
      PS: Wieviel ist knapp über 18 Mi für Dich?
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 21:21:17
      Beitrag Nr. 442 ()
      wenn ich mich nicht irre, müßte bald in vielen Zeitungen peabodyanzeigen....peabodyberichte und weitere WErbung erscheinen. Dann kommen automatisch Kaufempfehlungen...

      was interessieren mich die filings...ob jemand alle 3 monate filed oder nicht...ich würde auch immer filen wenn ich mal restricted shares haette, aber verkaufen wuerd ich bestimmt nicht, wenn ich weiss das ein neues Produkt in der Pipiline steckt, was auf dem Weltmarkt gerade am boomen ist.

      Jeff
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 21:26:12
      Beitrag Nr. 443 ()
      Na, heute schon die Sacramento news gelesen ?

      The Sacromento Bee – Life captured Daily (sacbee.com)

      Going national: Keep an eye on Peabodys Coffee Inc. of Rocklin.
      The publicly traded operator of kiosks at corporate offices and universities is branching into mass market retail sales next month.
      If the campaign is successful, Peabodys` shares (PBDY on the OTC Bulletin Board) could well move up from the 60 to 70 cents range where they`ve been been trading for the past few months. If the company stubs its toe, well, things might not be so bright.
      The first test of the new strategy comes next month when Peabodys displays its Black Rhino-brand organic coffee at the Food Marketing Institute`s international conference in Chicago.
      The gathering is attended by buyers from supermarkets, discount warehouses and other food retailers -- and company chairman Todd Tkachuk is confident Peabodys can make a splash by playing to consumers` growing appetite for products grown without pesticides.
      "We`ll be the only (coffee company) that sells 100 percent certified only -- and we don`t have to tell mass market retailers what organic means," he says.

      Tja, keep an eye on Peabody - wohl wahr ! :D :D :D

      Black Rhino ist zwar ein komischer Name für einen Kaffee, aber wenn so ein Rhino mal ins Laufen kommt, soll es ja kaum noch zu bremsen sein :D :D :D

      Grüße, Black Rhino :)
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 21:29:04
      Beitrag Nr. 444 ()
      Schönen guten Abend Ihr alle!!!!

      Na, das Stinkebein erfreut uns auch wieder mit seinen
      geistigen Ergüssen! Wunderbar dieser kaputte Typ, einfach
      zum Ablachen!!! Hahahahahihihihihohohoho.......

      Raucherbein:

      zu #391 Bullard bricht sicher nicht weg!

      zu #409 Du redest von Intelligenz?
      ....Ich macht zusammen einen IQ-Test....
      ( Voll krass Alter, man bist Du Intelligent!! Boah eyh, suuuper!)

      zu #436 ....da hiessen so einige Olli.
      (Du bist wirklich einen schlaues Kerlchen Raucherbein, zugegeben!)

      Naja Raucherbein, Dummheit ist auch eine Gabe des lieben Herrn.
      Du kommst zwar nicht weit damit, aber zumindest haben sicher sehr
      viele Menschen Mitleid mit Dir.
      Und wenn Du Erfolg hattest im letzten halben Jahr, dann würde ich
      gern den kennen lernen, der Dir sagte welche Aktien Du kaufen solltest!

      Heute hättest Du aber nicht so viel posten müssen, da eigentlich
      kein Pausenclown benötigt gewesen wäre, war ja eh viel los.

      Spezielle Grüße an Dich, Du Nervensäge :-)


      Und immer locker bleiben.

      bullard
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 21:29:10
      Beitrag Nr. 445 ()
      hups das ging ja schnell..sieht fast so aus als hätte ich ne doppel ID wie NCHTERN NIKE etc...aber ich bins wirklich nicht
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 21:34:52
      Beitrag Nr. 446 ()
      Tatsache !!!

      PBDY mit Empfehlung in der sacramento Bee

      http://www.sacbee.com/content/business/story/2167776p-256541…
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 21:35:58
      Beitrag Nr. 447 ()
      Jeff, wir wissen, das ist kein Zufall !
      Das ist einfach dein brillanter Instinkt in bezug auf Börse - wir wissen - du riechst das !!! :D

      Und du gehst sogar zur Seite und läßt anderen noch elegant den Vortritt !

      Naja, wer läßt sich schon gerne von einem black rhino überrollen :D :D :D

      Grüße, Black Rhino :)
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 21:43:14
      Beitrag Nr. 448 ()
      das ist die erste Empfehlung für PBDY die ich lese, wenn das kein Grund ist sich auf steigende Kurse nächste Woche zu freuen !!!!!!! ;)
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 22:12:34
      Beitrag Nr. 449 ()

      Avatar
      schrieb am 13.04.02 22:34:40
      Beitrag Nr. 450 ()
      @nike22,

      hehe, solltest deine 3500 e nehmen und in alpha trade investieren.
      hehe
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 22:42:00
      Beitrag Nr. 451 ()
      Forsyth
      Bitte antworte mir auf meine Fragen. Was ist so falsch daran, nackte Zahlen zu posten Sind Diskussionen unerwünscht? Darf man nicht unterschiedlicher Meinung sein?
      Das scheint die Theorien von nchtern und raucherbein zu bestätigen Was meinst Du zu den 3.2 Mi Aktien?


      Nike22
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 22:59:47
      Beitrag Nr. 452 ()
      Forsyth
      Nicht auffällig?
      Tue Apr 2 PBDY.OB Peabodys Launches Black Rhino Coffee Brand
      HE CAPITAL SA SH 4/2/2002 95,090
      Tue Jan 22 Peabodys Coffee Forms Alliance With Marathon Global
      HE CAPITAL SH N 1/18/2002 200,000
      Thu Feb 14 PEABODYS COFFEE INC/NV - Quarterly Report (SEC form 10QSB)
      HE CAPITAL SH N 2/14/2002 133,907
      HE CAPITAL SA N 2/14/2002 34,020
      Immer wenn HE Capital ** ein 144-Filing einreicht gibt es Neuigkeiten. Was für ein Zufall ;)


      Nike22
      PS: Zufall?
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 23:22:44
      Beitrag Nr. 453 ()
      na komm schon nike,

      waren den diese nachrichten solche bringer, das man erwartet mehrere 100.000 aktien an die wo user zu verkaufen?
      das filing, was nur ein ansatz dafür war, das man füher oder später profitabel arbeitet?
      nene mein lieber.
      sicherlich, gehen wir mal davon aus, das ein grosser shareholder einen teil seine raktien nach immensen gewinn loswerden will.
      das die fa. versucht durch etwaige nachrichten eine nachfrage zu erzuegen, um den kurs nicht absacken zu lassen ist doch normal. das macht doch so ziemlich jede fa.
      hier geht es um EINEN!!! shareholder.
      ändert nix an der firma.

      ach nochwas. das mit den 3500 e in alpha trade zu investieren war ein spaß.
      tus lieber nicht;-)
      die fa. hat mal ein clyde aus dem board hochgehalten, hat jeden niedergemacht, der sich gegen die vergangenen machenschaften der ehemaligen ceos bei anderen firmen ausgelassen, bzw. darauf hingewiesen hat.
      clyde gibt es im board nicht mehr. ist einfach so verschwunden. denke mal, dass der mit der fa. unter einer decke steckte.
      hat sich nach dem abfall des kurses und der verschl3euderung der aktien einfach so aus dem board gemacht.
      was für ein feigling.
      erinnerst mich im setzen der smilies irgendwie an ihn lol. zufälle gibt es

      Gruß Forsyth
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 23:40:56
      Beitrag Nr. 454 ()
      Forsyth
      Langsam versteht man euch besser. Meine Daten können jederzeit bei Wallstreet-Online überprüft werden. Ich bin NEU hier und es wird immer lustiger. Seltsamerweise muß bei Euch immer jemand der Buhmann sein. Ich habe bisher nur Fakten gepostet und erhalte üblicherweise keine Antworten. Was soll man davon halten? Peabody`s ist eine der meistdiskutierten Aktien und das hat mich neugierig gemacht. Wie man in diesem Messageboard miteinander umgeht ist mehr als bedenklich. Hier geht es scheinbar nicht um Diskussionen sondern um eine Weltanschauung. Was macht dich so sicher? Du sprichst nur von einem Shareholder. Die Insider-Filings zeigen mehr als einen.
      HE CAPITAL SA SH 4/2/2002 95,090
      BANCA PRIVATE EDMOND... UK 3/27/2002 100,000
      WEBSTER WILLIAM F UK 3/19/2002 58,525
      HE CAPITAL SH N 2/14/2002 133,907
      HE CAPITAL SA N 2/14/2002 34,020
      HE CAPITAL SH N *1/18/2002 200,000
      SUNSET OVERSEAS INC N 1/10/2002 200,000
      SHAFER DOUGLAS UK 1/10/2002 2,250
      Was ist Deiner Meinung nach "etwas mehr als 18 Mi"?
      Sind das Zufälle?
      Tue Apr 2 PBDY.OB Peabodys Launches Black Rhino Coffee Brand
      HE CAPITAL SA SH 4/2/2002 95,090
      Tue Jan 22 Peabodys Coffee Forms Alliance With Marathon Global
      HE CAPITAL SH N 1/18/2002 200,000
      Thu Feb 14 PEABODYS COFFEE INC/NV - Quarterly Report (SEC form 10QSB)
      HE CAPITAL SH N 2/14/2002 133,907
      HE CAPITAL SA N 2/14/2002 34,020
      Immer wenn HE Capital ** ein 144-Filing einreicht gibt es Neuigkeiten.
      Was ist mit den fehlenden 3.2 Mi Aktien? Oder hat Amada Recht und es wurden bisher keine Aktien durch Insider verkauft? Wer soll dann die 5 Mi auffangen? Ihr seid scheinbar alle Brainwashed.

      1 von amada 23.10.01 17:29:25 Beitrag Nr.: 4.701.951 4701951
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken PEABODYS COFFEE DL-,001

      blablabla

      Und nun lehne ich mich genüsslich zurück und warte , bis der Kurs auf 5-10 USD steht - denn dahin muss er meine Meinung nach mindestens gehen in den nächsten Wochen und Monaten.

      Gruß Amada

      Was soll man dazu sagen?


      Nike22
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 23:43:57
      Beitrag Nr. 455 ()
      @nike,



      was man dazu sagen soll ??

      dass AMADA recht hat ;)


      Gute Nacht zusammen !



      freuen wir uns einfach auf die kommenden Wochen !

      Alex
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 23:47:38
      Beitrag Nr. 456 ()
      Hi Forsyth,

      keine Pietät ?

      Clyde hat nicht jeden niedergemacht der etwas gegen die
      Firma gesagt hat, sondern er hat genauso wir Ihr an PBDY
      gaubt, an APTD geglaubt.
      Bestimmte User (SoWhat) die aufgrund ominöser
      Telefongespräche die Pleite von APTD vorhergesagt haben
      wurden bekämpft.
      War vor einigen Monaten, es ist immer noch nicht
      eingetroffen, obwohl der User sich mit seinem
      vorrausschauenden Blick selbst rühmt.

      Die Fakten die für ein Investment gesprochen haben, waren
      jedenfalls weitaus höher als bei PBDY, desweiteren hat
      Clyde immer auf die Risiken hingewiesen und den Usern
      geraten Gewinne mitzunehmen.

      Clyde ist im Gegensatz zu einigen anderen hier, jemand der
      OTC Erfahrung hat. Die Entwicklung bei APTD konnte er nicht
      vorraussehen und die Behauptung, daß er mit der
      Firma unter einer Decke steckt.... ( mein Anwalt würde
      sich freuen wenn du mal soetwas über mich schreiben würdest).

      Ihr habt null Plan, und das ist euer Problem.

      Betet, vielleicht hilft das !!!

      Viel Glück
      :cool:
      miura
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 23:50:01
      Beitrag Nr. 457 ()
      alexbo
      Amada hat immer Recht ;)
      Aus den Filings:
      2000 29/06/01
      14,120,217
      Q1/01 14/08/02
      17,390,217
      Q2/01 14/11/02
      17,792,717
      Q3/01 14/02/02
      18,911,024
      4.790.807
      Woher kommen dann diese Aktien?

      Transferagent
      Interwest Transfer Company, Inc.
      1981 East Murray Holladay Road, Suite 100
      P.O. Box 17136
      Salt Lake City, Ut 84117
      Phone: (801)272-9294 Fax: (801)277-3147
      Our hours of operation are:
      8 A.M. to 5 P.M. M.S.T.
      Monday thru Friday
      Rufe an und Du erhältst die genaue Definition von Amada`s "etwas mehr als 18 Mi"


      Nike22
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 00:15:18
      Beitrag Nr. 458 ()
      Miura du hast noch gefehlt...aber ich dachte dir hätten sie die ID gesperrt...

      sag mal wann laberst du wieder so ein mist wie mit den mailadressen oder schickst mal wieder paar mails los...

      Freue mich drauf....ist lustiger wie meine Sprüche als Jeff der Busfahrer...

      so lets gooo Miura
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 00:24:54
      Beitrag Nr. 459 ()
      Danke Jeff, das du das Thema angesprochen hast.

      Ich hatte Todd und Tony in meiner ersten Mail auch
      gefragt, ob Sie es für richtig halten, daß sich in den
      deutschen Boards jemand damit brüstet der deutsche
      Verkaufschef für PBDY zu sein. Und ob das nicht gegen SEC Regularien verstoßen würde.

      Naja keine Antwort. Vielleicht bekomme ich ja morgen mittag
      wieder eine von peabodys1@cs.com :D

      Lohnt sich aber nicht, da es mir zu lange gedauert hat,
      habe ich eine Mail an die SEC geschrieben und auch schon
      Antwort erhalten.

      Bitte keine Boardmails deswegen, weil "conducts its investigations on a confidential basis to
      preserve the integrity of its investigative process "
      ich da eh nichts sagen darf.

      :cool:
      Viel Glück
      miura
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 00:32:03
      Beitrag Nr. 460 ()
      noi, i han no gfeelt!
      ende juni gaids zala, jetz dui meldung, umd loid bei der schdang zu halda. und des mit de empfehlunga, des läuft wie in deutschland au. :) I fend des scho a phenomä, wie man sich ibr a aktie so schdreida ka. i denk imr no das er a bese iberraschung bei de zahla erleba werrad. denn bis jetz isch imma noch nix verdienad und des was pbdy vorhad nennd ma elles auf eine karde setza. wenn des ed funktioniert und da han i meine große zweifel, dann henn se a problem. wozu dui neue marke schwarzes Rhinozeros? des war doch iberflissig und koschded

      guats nächtle winsch i oich trotzdem
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 00:52:46
      Beitrag Nr. 461 ()
      Ja Kinder Mensch - ich sehe es gerade - noch 6 Postings und wir sind seit langer Zeit mal wieder die Nummer 1 in der Statistik der meistdiskutierten Aktien .

      Naja - und das sollten wir doch noch hinbekommen oder ?

      Retailer - der Marktführer ist Walmart- der Gründer heißt Walton - hmmmmmmmm :D

      Na denn mal in guter alter Waltans Manier mach ich den Anfang hihi .

      Mal sehen wer die Sendung noch kennt und mitmacht :)


      .......Gute Nacht JohnBoy........
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 01:02:25
      Beitrag Nr. 462 ()
      Ops - muss natürlich Waltons heißen



      ...... gute Nacht Mary Ellen.....


      :D
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 01:11:53
      Beitrag Nr. 463 ()
      Naja, dann helfe ich auch mit :

      Gute Nacht amada,
      Gute Nacht Forsyth,
      Gute Nacht Javi,
      Gute Nacht Jeff,
      Gute Nacht Raucherbein,
      Gute Nacht Clyde,
      Gute Nacht nchtern,
      Gute Nacht morchel,
      Gute Nacht fsch,
      Gute Nacht SEC,
      Gute Nacht PBDY,

      :cool:
      Viel Glück
      miura

      P.S. @ amada, warum willst du eigentlich unter den TOP 10
      bei w:o sein ? Da stehen eigentlch immer nur die absoluten
      Looser - Aktien.
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 01:22:29
      Beitrag Nr. 464 ()
      Nicht alle Aktien sind Loser Aktien , die da unter den Top ten stehen (siehe Peabodys ;) )

      Ist so ein wenig persdönlicher Ehrgeiz von mir - ist doch nett und spannend wenn wir uns so im Fokus befinden.

      Zusätzlich bin ich natürlich auch der Meinung , das Bekanntheit der Aktie nicht schaden kann und wer dann auf diese Art darauf aufmerksam wird und nach gründlichem Studium der bekannten Fakten , Infos und Diskussionen in den verschiedenen threads zu dem Schluß kommt , dass er genausop wie viele hier der Meinung ist das die Möglichkeiten der weiteren Entwicklung der Firma durchaus hoch interessant sein können , der schadet dem Kurs bestimmt nicht , wenn er ein paar Aktien kauft und damit ein paar mehr Stücke in feste Hände bringt. :cool:

      Gruß Amada


      PS: Das war falsch - Du hättest zB sagen können :


      ......gute Nacht Pa ..........
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 01:28:24
      Beitrag Nr. 465 ()
      Hab grad mal nachgeschaut,

      SCHNEIDER, SMAX macht euch den 1. Platz streitig.
      Sehr interessante Diskussionen, sehr fundiert, lernt
      was draus! :D

      Besonders du Javi, mit deinem speziellen Freund NITE,
      entweder bringst du NITE zum tanzen oder er spielt mit
      dir, kannste dir aussuchen.

      :laugh:
      Ciao
      miura
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 09:23:46
      Beitrag Nr. 466 ()
      @miura,

      liegst schon wieder daneben.
      PBDY ist bei w:o auf Platz 1 ! :)
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 09:36:45
      Beitrag Nr. 467 ()
      habt ihr eigentlich die Empfehlung für PBDY aus der SACRAMENTO BEE schon gelesen ????


      http://www.sacbee.com/content/business/story/2167776p-256541…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      http://www.sacbee.com/content/business/story/2167776p-256541…

      ....finde sie ganz gut !





      The Sacromento Bee – Life captured Daily (sacbee.com)

      Going national: Keep an eye on Peabodys Coffee Inc. of Rocklin.
      The publicly traded operator of kiosks at corporate offices and universities is branching into mass market retail sales next month.
      If the campaign is successful, Peabodys` shares (PBDY on the OTC Bulletin Board) could well move up from the 60 to 70 cents range where they`ve been been trading for the past few months. If the company stubs its toe, well, things might not be so bright.
      The first test of the new strategy comes next month when Peabodys displays its Black Rhino-brand organic coffee at the Food Marketing Institute`s international conference in Chicago.
      The gathering is attended by buyers from supermarkets, discount warehouses and other food retailers -- and company chairman Todd Tkachuk is confident Peabodys can make a splash by playing to consumers` growing appetite for products grown without pesticides.
      "We`ll be the only (coffee company) that sells 100 percent certified only -- and we don`t have to tell mass market retailers what organic means," he says.




      so langsam wird PBDY erkannt.

      Alex
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 10:39:22
      Beitrag Nr. 468 ()
      @ alexbo

      also, da sind euch PBDY-Shareholdern die NM-Aktionäre schon ein deutliches Stück voraus. Die erkennen aufgrund einer Empfehlung sofort die böswillige Absicht des Empfehlungsgebers. Bei euch wird dieser Reifeprozess noch ein Weilchen dauern, ungefähr solange, wie der Kurs braucht, um auf 10 Cents zu fallen. Bei alexbo und bullard noch ein wenig länger, die geben die Hoffnung erst bei 2 Cents auf. :D

      Ansonsten haben sich PBDY-Aktionäre bei mir bedankt, weil ich mitgeholfen habe, PBDY auf Platz 1 zu bringen. Dieser Dank ist für mich Grund genug, auch heute sinnvolles zu PBDY zu schreiben. Eure Dauerposter a.. und b.. sind dazu ja leider nicht in der Lage.
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 11:13:37
      Beitrag Nr. 469 ()
      raucherbein


      genau du hast es erkannt - die Sacramento Bee will mit der Empfehlung nur Ihre ganzen Stücke loswerden :laugh:


      Clyde ääääh Nike

      guter Versuch - aber kläglich gescheitert.


      miura

      Unwissenheit ist nicht strafbar - ansonsten würd ich dich mal im Knast besuchen kommen ;)


      @all PBDY-Longs


      wenn ich an die nächsten 6 Wochen denke sehe ich nur $$$$$$ :D



      Gruß Javi
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 11:22:45
      Beitrag Nr. 470 ()
      Javi, ich sag doch, die NM-Aktionäre sind weiter. Du kommst nur auf eine Möglichkeit. Tatsächlich gibt es da aber noch einige mehr.
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 11:27:01
      Beitrag Nr. 471 ()
      wenn ich Lust habe, schreibe ich nachher noch was über eingeschränkte Denkstrukturen. Das würde euch PBDY-Freaks ungeheuer nutzen, da eure Denkstrukturen in so simplen, einfachen Bahnen verlaufen, dass ihr ungeheuer leicht manipulierbar seid. Aber nur, wenn ich Lust habe. :D
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 11:29:27
      Beitrag Nr. 472 ()
      JavierOxtoa
      1.Falsch :D
      2.Welcher Versuch?
      3.Zufall?
      Tue Apr 2 PBDY.OB Peabodys Launches Black Rhino Coffee Brand
      HE CAPITAL SA SH 4/2/2002 95,090
      Tue Jan 22 Peabodys Coffee Forms Alliance With Marathon Global
      HE CAPITAL SH N 1/18/2002 200,000
      Thu Feb 14 PEABODYS COFFEE INC/NV - Quarterly Report (SEC form 10QSB)
      HE CAPITAL SH N 2/14/2002 133,907
      HE CAPITAL SA N 2/14/2002 34,020
      Immer wenn HE Capital ** ein 144-Filing einreicht gibt es Neuigkeiten.
      4.Wo sind die 3.2 Mi Aktien?
      5.Keine Diskussionen erwünscht? Warum?
      6.Was sind "etwas mehr als 18 Mi Aktien?
      7.Wer ist Christopher Haugen?
      8.Was hat Peabody`s mit der Dominikanischen Republik zu tun?
      9.Ist Miura ein Lügner?
      "conducts its investigations on a confidential basis to
      preserve the integrity of its investigative process"
      10.Schon den Transferagent angerufen? Ich tippe :laugh: auf mehr als 19.5 Mi
      11.Haben die Insider jetzt verkauft oder steht Euch das noch bevor?
      12.Wenn sie verkauft haben, WARUM?
      13.Wenn nicht, WER FÄNGT DIE 5 Mi AUF?


      Nike22
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 11:48:47
      Beitrag Nr. 473 ()
      @Raucherbeinchen,


      dir ist doch nicht mehr zu helfen !!

      inzwischen bist du der einzige Basher !!
      selbst die anderen haben sich zurückgezogen oder haben es gänzlich aufgegeben, weil sie es eingesehen haben, dass PBDY ein gutes Invest ist !!
      :)


      Alex
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 12:01:58
      Beitrag Nr. 474 ()
      prima alexbo, wieder mal ein gutes beispiel für stulledoofes Denken. Das beherrscht du aus dem ff. Gestern hast du noch behauptet, aufgrund der anwesenden Basher müsste der PBDY Kurs explodieren, heute meinst du, ich wäre der einzige. Ja was denn nun? Nein, bei dir bin ich mir sicher. Auf eine zweistellige IQ-Zahl kommst du nicht. :D
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 12:38:14
      Beitrag Nr. 475 ()
      @ Raucherbein,

      bist Du etwa nie nüchtern?
      Immer nur prall ist Ungesund, weißt Du das denn nicht?

      bullard

      PS: Du bist es echt nicht wert, daß man sich mit Dir über
      irgend etwas ünterhält. Schade, ehrlich.
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 12:41:01
      Beitrag Nr. 476 ()
      @raucherbein,


      wenigstens liest du mein Posting :)

      dein gebashe ist mir zu kindisch !!!:(

      Aber es gefällt mir irgendwie, dass sich jemand so Sorgen um das Geld fremder Leute macht.

      Du hast ja keine PBDY im Depot - willst ja auch keine, weil du immer was von Kurziel 10 Cent schreibst. hehehe:)

      Jetzt lass uns einfach den Spass, denn PBDY steigt weiter !
      Argumente dagegen kannst du ja keine bieten !

      schönes Wochenende !!!

      Alex
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 12:48:13
      Beitrag Nr. 477 ()
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 13:05:30
      Beitrag Nr. 478 ()
      Hallo Raucherbein,

      ich hoffe sehr, Du verschonst uns mit Deinem Beitrag über Denkstrukturen. Da Du sicherlich Deine eigenen zu Grunde legen würdest, befürchte ich körperliche Schmerzen, die beim Lesen entstehen könnten.

      Wenn Du wirklich etwas Sinnvolles tun willst, begründe uns, warum eine company mit guten Produkten in einem Wachstumsmarkt keinen Erfolg haben kann. Warum ein konzentriert und effektiv arbeitendes Management eine solche Firma nicht zum Erfolg führen kann. Und warum sich ein solcher Erfolg nicht im Börsenkurs widerspiegeln sollte.

      Bin gespannt...
      KB
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 13:06:51
      Beitrag Nr. 479 ()
      KB

      du darfst ihn nicht überfordern :)


      Javi
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 13:40:14
      Beitrag Nr. 480 ()
      Moin Buhmenigge

      Ich mach doch gerne sinnvolle Dinge. Und über die Jahre habe ich gelernt, dass man bei dummen Leuten argumentativ kaum eine Chance hat. Vielleicht krame ich also aus meiner Diplomarbeit ein paar Passagen raus, die mit Denkstrukturen dummer Leute zu tun haben. Du hast recht, bumenigge, du hättest beim Lesen Schmerzen. Aber aus anderen Gründen. Du hättest die Chance, deine verkrüppelten Denkstrukturen zu erkennen und daraus zu lernen. Der Schmerz wäre also gesund für dich.
      Allerdings bin ich sicher, das die Kameraden a.. und b.. nicht das geistige Vermögen haben, Dinge zu reflektieren. Diese Mitbürger werden immer beliebte Manipulationsopfer bleiben.

      :D Liebe Grüsse
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 15:46:38
      Beitrag Nr. 481 ()
      Großer Meister Raucherbein,

      es ist verblüffend, wie präzise Du meine simplen Denkstrukturen durchschaut hast. Ich bin beeindruckt.
      In Wahrheit bin ich amadas Stiefsohn und es von daher gewohnt, alles zu tun, was Papa sagt.
      Ich hinterfrage nichts, widerspreche niemals und wenn Papaamada sagt, ich solle in den Rhein springen, bin ich schon fast im Wasser.
      Ich gratuliere Dir zu Deiner profunden Analyse und bin mir sicher, Deine Diplomarbeit behandelt hochkomplizierte psychologische Thematiken.

      Übrigens, bist Du zufällig an der gleichen Uni gewesen, wie Kulka?
      Wundern würde es mich nicht...

      Respektvolle, untertänigste Grüße
      KB
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 15:48:59
      Beitrag Nr. 482 ()
      Raucherbein

      ich warte noch immer auf deinen Wetteinsatz



      Javi
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 16:15:56
      Beitrag Nr. 483 ()
      Javi, da kannst Du lange warten...
      Wetten ist weit unter der Würde eines Raucherbein.

      Lieber Gruß von amadas Stiefsohn KB
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 16:18:11
      Beitrag Nr. 484 ()
      @KB,

      wenn du Amadas Stiefsohn bist.....


      hies es nicht mal wir beide seinen Brüder ????;)
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 16:33:21
      Beitrag Nr. 485 ()
      ... man merkt das schlechtes wetter ist :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 16:33:46
      Beitrag Nr. 486 ()
      alexbo/KB

      also laut nchtern bin ich Amadas Bruder - laut FSQT ein Speichellecker und laut morchel ein Echo :D

      Also ich befinde mich zur Zeit in einer wahren Identitätskrise. Als ich meinen Bruder gestern am Telefon Amada nannte fragte er mich, ob ich nüchtern sei :laugh:


      Javi
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 16:46:42
      Beitrag Nr. 487 ()
      Das es nicht in Vergessenheit gerät :D
      1.Zufall?
      Tue Apr 2 PBDY.OB Peabodys Launches Black Rhino Coffee Brand
      HE CAPITAL SA SH 4/2/2002 95,090
      Tue Jan 22 Peabodys Coffee Forms Alliance With Marathon Global
      HE CAPITAL SH N 1/18/2002 200,000
      Thu Feb 14 PEABODYS COFFEE INC/NV - Quarterly Report (SEC form 10QSB)
      HE CAPITAL SH N 2/14/2002 133,907
      HE CAPITAL SA N 2/14/2002 34,020
      Immer wenn HE Capital ** ein 144-Filing einreicht gibt es Neuigkeiten.
      2.Wo sind die 3.2 Mi Aktien?
      3.Keine Diskussionen erwünscht? Warum?
      4.Was sind "etwas mehr als 18 Mi Aktien?
      5.Wer ist Christopher Haugen?
      6.Was hat Peabody`s mit der Dominikanischen Republik zu tun?
      7.Ist Miura ein Lügner?
      "conducts its investigations on a confidential basis to
      preserve the integrity of its investigative process"
      8.Schon den Transferagent angerufen? Ich tippe auf mehr als 19.5 Mi
      9.Haben die Insider jetzt verkauft oder steht Euch das noch bevor?
      10.Wenn sie verkauft haben, WARUM?
      11.Wenn nicht, WER FÄNGT DIE 5 Mi AUF?
      12.Ist Peabody`s eine Abzocke? Lumpige 8 Mi Aktien hat der Coffee-Shop in einem Jahr an Euch verkauft. Mindestens 3.2 Mi Aktien warten noch auf Euch + die Aktien, welche die Firma zum Überleben braucht. Im letzten Quartal waren es ca. 900.000.


      Nike22
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 16:51:14
      Beitrag Nr. 488 ()
      mein Tipp:

      weil PBDY sehr schnell mind. 1 kosten wird !

      Gruss an alle meine Brüder ;)
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 17:02:53
      Beitrag Nr. 489 ()
      #14 von alexbo 23.01.02 12:34:07 Beitrag Nr.: 5.406.487 5406487
      langsam bekommen wohl ein paar noch Angst nicht unter 1€ welche zu bekommen !!!
      :laugh:
      27 von alexbo 23.01.02 13:31:16 Beitrag Nr.: 5.407.028 5407028
      mal sehen, wie lange wir unter 0,9€ bleiben !
      :laugh:
      Alexbo und seine Vorhersagen!


      nike22
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 17:06:06
      Beitrag Nr. 490 ()
      Clyde

      ist der Frust arg groß? Erst mit APTD abgesoffen und deine gesamten Fans verloren. Dann auch noch gesperrt worden und nun weißt du nicht weiter?


      Ich gebe dir einen Tip - shorte PBDY ganz massiv - dann gehts mit deiner monetären Pleite genauso schnell wie mit deinem charakterlichen Bankrott :D


      Lieben Gruß Javi
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 17:06:40
      Beitrag Nr. 491 ()
      nochwas Clyde

      deine Warnung in Ehren - aber wir wollen es so :)


      Javi
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 17:06:47
      Beitrag Nr. 492 ()
      Nike 22, hattest du nicht bisher immer eine andere ID ???

      tippe da mal auf die ID CLYDE !!

      ich bleibe bei diesen Aussagen :)

      .....und DU WEISST DAS !!!!
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 17:09:18
      Beitrag Nr. 493 ()
      Alexbo, sag ich doch, wir sind Brüder im (Peabody)geiste...

      Javi, wenn Du amadas Bruder bist, bist Du auch mein Onkel
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 17:17:58
      Beitrag Nr. 494 ()
      und so begab es sich dass zwei grosse familien um die vorherrschaft in diesem thread und die zukunft der piboddies kämpften:



      gegen die



      wer wird die oberhand behalten und in die ruhmeshallen der cosanostra einziehen...

      (wer sich hier vermisst, bitte per bm melden, wird eingebaut)
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 17:23:39
      Beitrag Nr. 495 ()
      binschonganzwuschig,


      gut gemacht :)


      tja hier in der Gegend haben eben fast alle Humor ;)


      Alex
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 17:26:06
      Beitrag Nr. 496 ()
      Wuschel Der war guuuut!
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 17:53:05
      Beitrag Nr. 497 ()
      Oooops, hab ich ja ganz vergessen, die Fussballergebnisse von heute: Kaiserslautern-Dortmund 2:1, Stuttgart-Cottbus 1:1.
      Der Wochenausblick für PBDY:leicht fallend
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 18:03:56
      Beitrag Nr. 498 ()
      nur um das mal klarzustellen.

      ich habe weder unter nike22 noch unter einem anderen nick hier geschrieben. verklagen könnt ihr mich. die adresse gibts bei w:o.

      pbdy ist und bleibt für mich beschiss. die gründe hierfür habe ich mehrmals geschrieben. wer mehr wissen will kann sich gerne unter clyde@t-online.de bei mir melden. zu meinen aussagen von damals stehe ich und werde ich auch weiterhin stehen. ich habe aufgrund eines "friedensvertrages" mit amada zu pbdy nichts mehr geschrieben. ich habe mich daran gehalten ralph!

      antworten auf dieses posting bitte erst am nächsten samstag. wie schon seit 8 wochen habe ich wochentags leider keine möglichkeit auf das netz zuzugreifen. das können mehrere user hier im board bestätigen.

      an w:o
      jetzt könnt ihr mich wieder sperren. die begründung für das warum steht immer noch aus.

      Gruß
      Clyde
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 18:13:38
      Beitrag Nr. 499 ()
      Clyde, das war ja schon wieder ein Todesurteil.
      Pass auf, die Kaffee Fritzen lassen dich sofort wieder sperren!

      ;)

      Halte durch!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 18:24:41
      Beitrag Nr. 500 ()
      allgemein
      Username: CIyde
      Registriert seit: 14.04.2002
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 14.04.2002 17:52:37
      Threads: 0
      Postings: 1
      Interessen keine Angaben


      hast du doch glatt den Trick mit dem großen i anstelle des L benutzt :)



      Javi
      • 1
      • 10
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      4000 % mit Kafee trinken - Vereinigungsthread