checkAd

    4000 % mit Kafee trinken - Vereinigungsthread - 500 Beiträge pro Seite (Seite 3)

    eröffnet am 07.04.02 19:31:10 von
    neuester Beitrag 16.06.02 01:25:42 von
    Beiträge: 4.520
    ID: 574.561
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 117.544
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 3
    • 10

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 11:23:01
      Beitrag Nr. 1.001 ()
      wuschi

      Mühe geben um euch mit Argumenten zu erklären was da vor sich geht habe ich wirklich in den letzten Wochen aufgegeben - solche Witzfiguren wie Nihil, nchtern, Benitho und DU werden und wollen es eh nicht verstehen.

      Deshalb einfach time will tell - dann wird es selbst den dämlichsten und stursten PBDY-Gegnern helle werden ;)


      Javi
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 11:27:02
      Beitrag Nr. 1.002 ()
      Javier,

      sehs locker, PBDY macht auch mit den Basher seinen Weg !!;)


      also ich bin schon komplett schmerzfrei, was die Basher angeht !
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 11:50:05
      Beitrag Nr. 1.003 ()
      was mich noch sehr zuversichtlich stimmt, ist die Tatsache, dass NIEMAND in FSE verkaufen will zu diesem Kurs.


      Ich denke, dass da eher ein paar Leute auf positive Firmenmitteilungen warten um nachzulegen.


      ....positiv denken !!!!;)

      bin und bleibe zuversichtlich !
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 11:59:33
      Beitrag Nr. 1.004 ()
      wer in FFM bei 83 oder 84 verkaufen will muß auch "irre2 sein - in USA stehen 9 MM im Bid zwischen 71 und 76 US-Cent :)



      Javi
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 12:15:28
      Beitrag Nr. 1.005 ()
      @ nihilnovum
      zwar falsches Board aber wie meinst du dasmit deiner folgenden Frage?

      Ernsthafte Frage.Seit Jahr und Tag nerven mich diese
      dämlichen 0190-ich mach die Beine breit Nummern
      in der Werbung.Aber eines fällt auf: Während
      Frauen die kostenlosen 0800 Nummern anrufen
      können,müssen Schwule anscheinend ihre 99,99 DM/Sek
      zahlen, um sich von einem versoffenen,gelangweilten,
      notgeilen und fetten Fernfahrer "erotische" Geschichten
      über Küchengerätesex anhören zu können.

      Latente Diskriminierung von alternativen Lebensformen ?
      (mein Lieblingsausdruck dieses Jahrhunderts)

      Und was ist überhaupt mit Lesben ? Ich habe noch nie
      eine Werbung für Lesbensex mitbekommen. Gut, "du kommst
      in 30 Sekunden" wird da wohl nicht funktionieren,aber
      trotzdem...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1980EUR +4,21 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 13:04:11
      Beitrag Nr. 1.006 ()

      Avatar
      schrieb am 22.04.02 13:49:30
      Beitrag Nr. 1.007 ()
      jeff:

      Mir bereitet dieser soziale Zustand in Gestalt
      einer Diskriminierung Alternativer Lebensformen
      einfach Kopfzerbrechen.

      Vielleicht gründe ich dahingehend eine eigene Partei.

      Partei gegen Benachteiligung Alternativer Lebensformen
      beim Telefonsex.

      oder kurz: Wichsgut-Partei.
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 13:58:18
      Beitrag Nr. 1.008 ()
      Du mußt ja ein vielbeschäftigter Mann sein, wenn Du Zeit hast, Dir über so einen Scheiß den Kopf zu zerbrechen...
      Naja, jeder nach seinen Fähigkeiten.

      KB
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 13:58:24
      Beitrag Nr. 1.009 ()
      unterstes niveau
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 14:00:00
      Beitrag Nr. 1.010 ()
      nochwas, nihil: Du bist für mich so ziemlich der dümmste kurac hier im board.
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 14:10:18
      Beitrag Nr. 1.011 ()
      KB

      please don´t forget nchtern, morchel, benitho, sixi, wuschi & Kulka :laugh:



      Javi
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 14:10:45
      Beitrag Nr. 1.012 ()
      Humor scheint man hier wohl nur in Form von
      T/S Posterein wiederfinden zu können...

      Wenn Schmidt diesen Witz bringen würde,
      wär´s ein Brüller.

      Wenn ich sowas sage, ist es unterstes Niveau.

      o tempora, o mores

      @ fritzreu

      echauffier` dich hier mal nicht so künstlich.

      N.N.
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 14:15:45
      Beitrag Nr. 1.013 ()
      @nihil - mit der Mtahematik scheinst Du es auch nicht so zu haben - oder ist es schlichtweg die Ehrlichkeit die Dir fehlt ? Wir alle haben in der Vergangenheit ordentlich verloren an der Börse - und wir stehen dazu und hängen hier nicht den Besserwisser raus .

      Wie war doch gleich Dein vorhin zitierter Schnittkurs bei Spaz ? - 15 -16 Cent ?

      Ich lach mich tot - mal ein Auszug aus einem Deiner älteren Postings zu diesem Thema -

      Original-Zitat "SPAZ kenne ich seit märz letzten jahres und habe langsam meinen SPAZ-anteil im depot auf über 80 % erhöht.auf dem RB-board könnte ich dir sogar einen kauf von 1900 stück @ 1,96 $ beweisen,"

      Soso- damals hattest Du auch noch Kursziele von 4-5 USd bei Spaz - was ist denn nur daraus geworden ?

      Erstmal vor der eigenen Tür kehren und an die eigene Nase fassen mein Lieber - bevor Du Dich hier als Oberguruallewisserschlauberger aufspielst.


      Gruß Amada

      PS: und jetzt komm mir blos nicht mit meinen eigenen Nieten im Depot uas der Vergangenheit - ich stehe immer noch zu meinen Fehlern und habe meinen Nick niemals gewechselt !
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 14:17:48
      Beitrag Nr. 1.014 ()
      Amada

      du böser Lump - die SPAZ kommen bestimmt wieder :laugh:


      Javi
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 14:21:31
      Beitrag Nr. 1.015 ()
      Ist schon ganz nett , wenn man sehr lange bei WO mitliest - dann kennt man die Nickentwicklungen so bestimmter User.

      Die Entwicklungskette bei nihil war : Dr_Mars - marsattacks und jetzt nihilnovum - wobei ich hier ausdrücklich daruf hinweise , dass er meines Wissens niemals mit einer Doppelid gepostet hat - sondern immer eine ID abgemeldet hat um danach eine neue anzumelden.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 14:25:46
      Beitrag Nr. 1.016 ()
      So Freunde und Witzbolde - ich muss leider wieder arbeiten gehen :( - viel Spaß mit den Nihils & Co :laugh:



      Javi
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 14:42:00
      Beitrag Nr. 1.017 ()
      @ KB

      Also ich muss schon staunen, wo hast Du denn die jugoslawischen Nettigkeiten her??!!..gott verdammi nochmol..


      ..picka ti materina..

      ..jebem te u zdrav mozag...
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 14:50:28
      Beitrag Nr. 1.018 ()
      Amada:

      Ist das alles, was du kannst ?
      Sollen wir die Drecksschlacht eröffnen ?

      Zu SPAZ:

      Was die Umsätze betrifft habe ich bereits vor mittlerweile 1 1/2 Jahren gesagt, daß ich mich bei den Margen verhauen hatte und demzufolge meine Erwartungen nicht erfüllt werden
      können.Frag´mal Andy,was er von mir hält,da ich dauernd
      gegen seinen Hype geschossen habe.

      So what ?

      Ich hatte damals genau die gleichen Fehler gemacht, die
      du jetzt begehst:

      "erhoffter" Gewinn 0,05-0,06-0,07 pro Aktie, KGV von 50,60,70 etcpp....

      Bin damit tierisch auf die Schnauze geflogen,habe daraus
      gelernt und halte SPAZ mit einem erwarteten Kursziel von 0,17-0,20 $ bis Jahresende, sprich, meinem break-even point.
      Deshalb auch der Nachkauf bei 0,11 $. Ich habe leider den Ausstieg vor ein paar Wochen bei 0,20 $ verpennt.Hab´ ja auch noch was anderes zu tun.

      Zu Dir:

      Willst du die Drecksschlacht ? Ich habe sie nicht angefangen, bin aber gerne bereit, die Herausfoderung anzunehmen.


      Wenn die sachlichen Argumente ausgehen,wird schmutzige Wäsche gewaschen. War schon immer so.

      Schau gerne mal in alten: IFTP,CALY, TSRG oder diversen anderen OTC-BB threads nach,was meine Meinung zu diesen Aktien war und sei erstaunt, wie oft ich richtig lag.
      Soweit ich mich erinnern kann, habe ich dir auch bei
      ENNT widersprochen und lag erneut goldrichtig mit
      meiner Ansicht.

      Ich stelle mich schon lange nicht mehr hin und poste
      wie im Drogenrausch nur positive Wunschvorstellungen.

      N.N.
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 14:51:26
      Beitrag Nr. 1.019 ()
      @BadenZocker:
      Schwein!
      mfg
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 14:54:13
      Beitrag Nr. 1.020 ()
      @ EL BLINDO

      ..sorry, wußte ja nicht dass es einer versteht außer KB!
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 15:01:17
      Beitrag Nr. 1.021 ()
      @nihil- bei den von Dir genannten Aktien (Ausnahme ENNT) waren wir und doch seinerzeit einig und hatten beide recht - glaubst Du , dass weiß ich nicht mehr ?

      Du musst hier nichts beweisen - viele deiner Postings waren auch sehr gut - was glaubst Du wohl , warum ich mir deine verschiedenen Nicks gemerkt habe.

      Auch in Bezug auf Andy zB. waren wir uns immer einig - lange Zeit waren es fast ausschließlich wir beide , die deutlich gemacht haben , wie sehr uns dieser Typ ankotzt.


      Darum ging es mir auch nicht - man kann immer verschiedener Meinung sein - aber mir gefällt die Art nicht , wie Du derzeit mit PBDY umgehst - schau mal in die Spazen Threads-da wirst Du kein einziges negatives Statement von mir finden - und ich könnte eine Menge an kritischen Aspekten zur Diskussion beitragen- aber das ist nunmal nicht meine Art. Ich bin in Spaz nicht (mehr) investiert und damit hat es sich für mich erledigt .

      Mir ging es mit meinem vorhergehenden Posting auch nicht darum , Dich zu verunglipmfen - ich wollte Dich einfach nur deutlich daran erinnern , dass auch Du menschlich bist und in der Vergangenheit einiges falsch bewertet hast was Unternehmens und Kursentwicklungen betrifft - einfach nur mal so zum Nachdenken .....


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 15:03:00
      Beitrag Nr. 1.022 ()
      @KB :
      dir isch schon klar, dass du wegen #1008 aucch gesperrt werden kannst denn das ging
      eindeutig zu weit. ich weiss nicht, ob nihil weiss, was du das geschrieben hasch...

      jos jednom tako nesto i ja cu javiti!

      wuschel, der noch 5 andere Sprachen spricht :D
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 15:09:25
      Beitrag Nr. 1.023 ()
      Apistefto ti malakies grafoun meriki edo,i ine o wuschel i aftos o panexipnos nihil......olo malakies

      Gruss BenNasdaq

      PS:das ist die wichtigste Sprache;)
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 15:16:11
      Beitrag Nr. 1.024 ()
      HALLO

      Ob da heute was geht ?
      PNWK
      wkn 915435

      privat ist immer gut am OTC :)

      hier die news :cool:

      Path 1 Raises US$1 Million in Private Placement

      SAN DIEGO, Apr 22, 2002 (BUSINESS WIRE) -- Path 1 Network Technologies Inc. (OTCBB:PNWK)(Frankfurt:PNT) today announced that it raised US$1 million from certain qualified investors in a private placement.

      Path 1 CFO Richard Slansky stated, "A majority of the investment at today`s closing was made by several current stockholders who indicated a desire to continue investing in Path 1. Our board made the decision to raise this round through them due to their demonstrated, long-term commitment to the company and as an interim step in our fundraising activities."


      About Path 1 Network Technologies Inc.

      Path 1 Network Technologies Inc. is an industry leader in providing broadcast quality video over packet-based networks. From the delivery and distribution of broadcast materials to Video On Demand, Path 1`s video infrastructure platforms allow high quality transmissions of point-to-point and multiplexed data over legacy IP systems. Patented technology and unique know-how enable stable and error-free transport of real time video, including broadcast and entertainment content exchanges. Path 1`s capabilities have appeal to carrier, broadcast, networking and entertainment companies as well as enterprise and government markets. For additional information please visit www.path1.net or call 877/ONE-PATH (663-7284).
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 15:19:21
      Beitrag Nr. 1.025 ()
      wuschig

      keine Ahnung,was er meint.Könntest du es mir bitte
      übersetzen ? Hat es irgendwas mit Körperflüssigkeiten
      zu tun ?

      amada

      Mir geht es um folgendes:Solange die Leute hier mit
      sachlicher Kritik umgehen,wie sie es tun,finde ich
      einfach,daß man einen Gegenstandpunkt deutlich machen muß.
      Das ist alles. Ich wäre froh gewesen, wenn Gigabelle
      damals schlicht sachlich SPAZ auseinandergenommen hätte.
      Vielleicht wäre ich dann um einiges reicher.
      Er ging mir damals tierisch auf den Kekes,aber mittlerweile
      halte ich sehr viel von ihm.

      Um die Sache abzuschließen, ein kleiner Spruch
      aus meiner Zunft:

      autiatur et altera pars.

      In diesem Sinne

      Hab`jetzt heftige Wochen vor mir.

      Mars
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 15:20:12
      Beitrag Nr. 1.026 ()
      jetzt wird auch schon hier für andere Werte gepusht ????

      na super.... :(
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 15:26:20
      Beitrag Nr. 1.027 ()
      @ alexbo

      ist nur ne frage

      tut mir leid wenn du das
      als push siehst :(
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 15:26:54
      Beitrag Nr. 1.028 ()
      @nihil genauso ist es - aber bisher kommen die kritischen Beiträge eben immer so rüber , als ob hier nur der römische Grundsatz Geltung fände : suum cuique - und genau darauf bezog sich meine Kritik.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 15:28:05
      Beitrag Nr. 1.029 ()
      @ alexbo

      ..ja wie wäre es denn mit mit einem "Balkan-Thread", wenn so viele scheinbar hier die Sprache verstehen!! :laugh:


      @ nihilidingenskirchen

      KB meinte nicht die Flüssigkeit sondern den Mechanismus wo sie herauskommt! Alles kapito??!!
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 15:29:16
      Beitrag Nr. 1.030 ()
      robby.r,

      derzeit gibt es nur einen guten Wert ;)

      beantwortet das deine Frage ??;)

      Gruss
      Alex
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 15:32:59
      Beitrag Nr. 1.031 ()
      derzeit gibt es nur einen guten Wert :confused:

      für jeden "einen" ;) anderen :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 15:34:37
      Beitrag Nr. 1.032 ()
      9:31:25 AM Trade (at Ask) 0.78 500 OTC BB
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 15:40:22
      Beitrag Nr. 1.033 ()
      9:39:21 AM Ask 0.78 2500 OTC BB
      9:39:21 AM Bid 0.76 2500 OTC BB
      9:39:21 AM Ask 0.78 2500 OTC BB
      9:39:21 AM Bid 0.76 2500 OTC BB
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 16:24:22
      Beitrag Nr. 1.034 ()
      wuschig
      von mir aus kannst Du 20 Sprachen sprechen, interessiert mich nicht.
      Von mir aus kannst Du dunkelste Geheimnisse von pbdy kennen, glaub ich aber nicht.
      Von mir aus kannst Du mich sperren lassen, so schnell, wie ich wieder entsperrt bin, kannst Du garnicht gucken.

      Dein ganzes Schwäbisch - Theater findet hier keiner lustig, Deine Ansichten interessieren niemanden, keiner redet groß mit Dir - also verpiss Dich doch einfach.

      I han di ett liab, noi noi, des kosch mer scho glouba.

      KB
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 16:25:46
      Beitrag Nr. 1.035 ()
      Ein Architekt unterhält sich mit einer Frau, wie sie die Räume in ihrem neuen Haus gestrichen haben möchte.
      Im ersten Raum sagt sie, sie hätte gerne ein helles Blau. Der Architekt schreibt das auf seinen Block, geht zum Fenster,
      reißt es auf und schreit: "DAS GRÜNE NACH OBEN!" Den zweiten Raum hätte die Frau gerne in einem weichen Gelb gestrichen.
      Der Architekt schreibt das wieder auf, geht wieder zum Fenster, reißt es wieder auf und schreit wieder: "DAS GRÜNE NACH OBEN!"
      Das dritte Zimmer soll in einem warmen Rose gestrichen werden. Auch hier nimmt der Architekt seinen Block, schreibt auf,
      geht schon wieder zum Fenster, reißt es auf und schreit: "DAS GRÜNE NACH OBEN!" Die gute Frau ist schon etwas durcheinander
      und fragt ihn schließlich: "Wieso rufen Sie dauernd `Das grüne nach oben`?"
      "Entschuldigen Sie bitte", antwortet er, "aber ich hab` da draußen eine Truppe Blondinen, die legen gerade Ihren Rasen." :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 16:27:48
      Beitrag Nr. 1.036 ()
      wuschig

      Er hat dich anscheinend sehr lieb.Sein Dialekt läßt aber sehr zu wünschen übrig.

      N.N.
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 16:30:06
      Beitrag Nr. 1.037 ()
      Badenzocker, das waren keine Blondinen, das waren Schwaben
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 16:31:20
      Beitrag Nr. 1.038 ()
      @ nihidingenskirchen

      ..das ist kein Dialekt, sondern eine Zumutung! Gerade mal vor 5 Jahren den aufrechten Gang in Baden erlernt und jetzt den Big Molli machen wollen! gottverdammi.....

      ..über Baden lacht die Sonne, über Schwaben die ganze Welt!
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 16:33:52
      Beitrag Nr. 1.039 ()
      @KB
      Stimmt, die ganget ´jo immer nonter!!!!!

      ...ahhhhhhhh, ist das nicht widerlich!!!!
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 16:34:21
      Beitrag Nr. 1.040 ()
      Badenzocker, pass auf sonst läßt er Dich sperren.
      Wegen Verunglimpfung seines Heimat - Bundeslandes.
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 16:38:50
      Beitrag Nr. 1.041 ()
      @ KB

      STOP - noch heißt es ja leider BADEN-Württemberg und er ist ja Wü..... wenn überhaupt!

      Tja als BADEN noch selbstständig war, das waren noch Zeiten, doch dann haben wir diese Kufnucken aufgenommen - na ja, so ist es eben Leben - manchmal kommt es anders und oftmals als man denkt!

      In diesem Sinne, schönen Feierabend! Muß jetzt ein blaues Pferdchen besuchen und ein paar Bildchen machen!
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 16:56:49
      Beitrag Nr. 1.042 ()
      @Baden Zocker,

      MOoooooooooooooooooment, wer hat hier wen aufgenommen ????

      Wir mussten die Badenser aufnehmen !
      Wir füttern Euch durch, wo sind die grossen Industrieflächen ??

      Wer ist gemeint, wenn man von dem Land der Tüftler und Denker spricht ???? W I R !!

      Also geh wieder in den Schwarzwald ohne nach FR ;)

      Alex
      ....Stuttgart
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 17:02:00
      Beitrag Nr. 1.043 ()
      ersetzte "ohne" mit "oder" ;)
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 17:04:29
      Beitrag Nr. 1.044 ()
      Alex, DU bist nicht gemeint. Ausnahmen gibt es überall.
      Lieber Gruß
      KB
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 17:27:20
      Beitrag Nr. 1.045 ()
      10:32:24 AM Trade (at Ask) 0.78 600 OTC BB
      10:15:04 AM Trade (at Ask) 0.78 500 OTC BB
      10:08:40 AM Ask 0.78 2500 OTC BB
      10:08:40 AM Bid 0.76 2500 OTC BB
      10:08:40 AM Ask 0.78 2500 OTC BB
      10:08:40 AM Bid 0.76 2500 OTC BB
      10:08:29 AM Trade 0.77 3500 OTC BB
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 17:55:25
      Beitrag Nr. 1.046 ()
      Kennst du das Land, wo jeder lacht,
      wo man aus Leber Spätzle macht,
      wo jeder zweite Fritzle heisst,
      wo man noch über Balken scheisst,
      wo jede Bank ein Bänkle ist, und jeder Zug ein Zügle,
      wo man den Zwiebelkuchen frisst und Moscht sauft aus dem Krügle,
      wo "daube Sau", "Leck mich am Arsch" in keinem Satz darf fehlen,
      wo sich die Menschen pausenlos mit ihrer Arbeit quälen,
      wo jeder auf sein Häusle spart, hat er auch nichts zu kauen
      und wenn er 40, 50 ist, dann fängt er an zu bauen!
      Doch wenn er endlich fertig ist, schnappt ihm das Arschloch zu!
      O Schwabenland, gelobtes Land wie wunderbar bist Du!


      i las nix aufs schwobaländle komma, schperra werr i koinen, weil i weiss das des nix bringd ;) .
      i han mi doch scho bessard, was wolled er denn noo :cry:

      @alexbo, schdugrd direkt, oder umgebung?
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 18:04:12
      Beitrag Nr. 1.047 ()
      oh KB, was hasch denn , i han di doch soooo liab, und du? so ebbes han i no ed erleebd.

      i schwetz nur 6 Spracha, katholisch, evangelisch, badisch, schwäbisch, hessisch und bayrisch.

      i will au gar ed witzig sei ;) i wolld di ed ärgra, DU hasch des bese word gsagt, ned i, i hans blos m nihil gschdeckt, aber des hat dr alex au scho.
      obs irgendjemand intressiert, was i schreib, isch mr au egal , sisch mir aber ned egal, wie du
      über die Schwaben redest :mad:

      und mei Schwäbisch deader hat au oin sinn, nur wie sagad ihr so schee : daim will dell :D :D :D

      und i han euch elle liab, au di KB! (Bisch du Urologe, wegen deiner genidalaffinidäd in deiner ausdrucksweise? ;) )
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 18:43:27
      Beitrag Nr. 1.048 ()
      hed i j faschd vergessa:

      #1021 by BenNasdaq:
      mein griechischer Freund had gesagt dass du das nächste mal deutlicher schreiben sollst, es wird nicht alles so geschrieben wies gesprochen wird. :D
      Über den Inhalt schweig ich mich auch in deinem Sinne jetzt mal lieber aus aber der Vorwurf isch unbegründet. manch vorgefertigtes Denkmuster reicht eben nicht aus um die Motive fremden Tuns erklärbar zu machen...

      I han di trotzdem au liab :D
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 18:44:41
      Beitrag Nr. 1.049 ()
      wuschi,
      1.müsst ihr mal lernen Fussball zu spielen und nicht immer Mittelmass sein.
      2.ist München viel schöner
      3.Das Erdinger Weissbier das ist halt a.........
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Gruss BenNasdaq
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 18:56:47
      Beitrag Nr. 1.050 ()
      also Ben, du hasch ja recht! Minchen isch schena als Stuttgart, isch aber au koi Kunst! :) Beim Bier kennd ma uns scho wieder streiten! Und der Fussball :eek: :cry: da hasch meinen wunden Punkt : Aus lauter Frust bin ich ja schon vor Jahren abgewandert und bin HSV-Fan gworra. :)

      Griasle
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 19:02:50
      Beitrag Nr. 1.051 ()
      Wuschel,

      das Einzige, was mich geärgert hatte, war Deine kindische Drohung mit dem Sperren. Ansonsten habe ich überhaupt nichts gegen Dich, auch wenn ich Deine Ansichten über pbdy nicht teile.
      Das ominöse Wort, das ich benutzt habe zählt übrigens in Kroatien (einige meiner Freunde sind Kroaten) eher zu den harmloseren.
      Daß ich die Schwaben nicht so überaus liebe, resultiert daraus, daß ich Badener bin.

      Gruß
      KB
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 19:11:14
      Beitrag Nr. 1.052 ()
      KB, da hast du etwas vollkommen in den falschen Hals bekommen, ich wollte dich nicht sperren warum auch? Ich hab nix gegen dich, au wenn du badenser bisch ;), ich habe nur darauf aufmerksam gemacht dass besagter ausdruck ein möglicher Sperrungsgrund wäre, bei WO sind scho Leute wegen weit harmloserer Ausdrücke gesperrt worden. Und dass des unter der Gürtellinie war sollte dir auch klar sein, in Kroatien (ich habe auch viele kroatische Freunde :) und spreche die Sprache aus geschäftlichen Gründen mehr schlecht als recht) mag das harmlos sein, aber ich denke nicht in Deutschland. Denk mal drüber nach, was passieren würde, wenn jemand den Spruch jebem di picku materinu ins deutsche übersetzen und damit jemanden beleidigt, in Kroatien sagt das jedes Kind wenn es sich ärgert...

      I han di trotzdem liab :D
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 19:16:34
      Beitrag Nr. 1.053 ()
      aber wollten wir in diesem thread ned über PBDY reden ? :D :D
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 19:19:09
      Beitrag Nr. 1.054 ()
      bin och schon ganz wuschelig
      http://www.gusskuchen.de/Feinripp/Egg.jpg
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 19:40:45
      Beitrag Nr. 1.055 ()


      das meintest Du?
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 19:45:32
      Beitrag Nr. 1.056 ()
      Wuschel, shake hands?
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 19:52:25
      Beitrag Nr. 1.057 ()
      nadirlich, KleinBoomenigge, wir
      BADEN-Württemberger halten doch zusammen :D :D

      jetz muss i aber weg, komm erschd gegen 23:00 Uhr nochmal kurz her.
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 19:52:25
      Beitrag Nr. 1.058 ()
      nadirlich, KleinBoomenigge, wir
      BADEN-Württemberger halten doch zusammen :D :D

      jetz muss i aber weg, komm erschd gegen 23:00 Uhr nochmal kurz her.
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 19:58:22
      Beitrag Nr. 1.059 ()
      heute geht es richtig gemütlich in USA zu:

      1:42:12 PM Trade (at Ask) 0.78 1000 OTC BB
      12:08:51 PM Trade (at Ask) 0.78 700 OTC BB
      10:32:24 AM Trade (at Ask) 0.78 600 OTC BB
      10:15:04 AM Trade (at Ask) 0.78 500 OTC BB
      10:08:40 AM Ask 0.78 2500 OTC BB
      10:08:40 AM Bid 0.76 2500 OTC BB
      10:08:40 AM Ask 0.78 2500 OTC BB
      10:08:40 AM Bid 0.76 2500 OTC BB
      10:08:29 AM Trade 0.77 3500 OTC BB
      9:39:21 AM Ask 0.78 2500 OTC BB
      9:39:21 AM Bid 0.76 2500 OTC BB
      9:39:21 AM Ask 0.78 2500 OTC BB
      9:39:21 AM Bid 0.76 2500 OTC BB
      9:31:25 AM Trade (at Ask) 0.78 500 OTC BB
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 20:07:51
      Beitrag Nr. 1.060 ()
      sieht nicht schlecht aus:

      Avatar
      schrieb am 22.04.02 20:37:28
      Beitrag Nr. 1.061 ()
      ... der grosse hier haben sich ja alle so lieb thread ??

      ... ja ja frühlingsgefühle :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 20:58:59
      Beitrag Nr. 1.062 ()
      @ KB & BadenZocker:
      Hört mal zu Ihr beiden, postet Eure Sauereien gefälligst nach 22.00 Uhr, solange darf Sixi nämlich aufbleiben! In polnisch klingt so etwas übrigens viel härter, weil direkter! Dort darf man selbst die Mu... stehend! Fragt mal Wuschel. Für mich war das immer der schlimmste Fluch, den ich je gehört habe!

      ElBlindo, sieht zwar nix, hört so etwas am Stammtisch aber gern!
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 21:00:49
      Beitrag Nr. 1.063 ()
      ... für die die´s noch nicht gesehen haben und speziell für "druckertintenkönig" alexbo der auf W:O charts umgestiegen ist ;)

      ist das was ? haa ? das sieht doch verdammt gut aus !



      was für ein chart :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 21:08:52
      Beitrag Nr. 1.064 ()
      @amada:
      Warum musst Du Dich denn mit diesem ollen Lateiner so auseinandersetzen? Soll er doch Ratiopharm zocken, vielleicht versteht er davon mehr. Du weisst doch: Gute Kurse, gute Besserung!

      @nihilissimum:
      Von mir aus kann Dir Sixi an`s Suspensorium fassen, ich habe nix gesehen!

      ElBlindo, manchmal ein Ferkel!
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 21:14:14
      Beitrag Nr. 1.065 ()
      back from work :)
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 21:22:43
      Beitrag Nr. 1.066 ()
      yeesssssssssssssssssssssssssssssssssssss



      Javi
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 21:27:00
      Beitrag Nr. 1.067 ()
      :cool: :D ;)
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 22:04:29
      Beitrag Nr. 1.068 ()
      Operation "Kreuzung" erfolgreich durchgeführt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 22:44:59
      Beitrag Nr. 1.069 ()
      Hallo zusammen, mit dem Ergebnis von heute können wir zufrieden sein. Allerdings sind die Umsätze hinter meinen Erwartungen zurück geblieben. Es gibt immer noch keinen Verkaufsdruck, das ist positiv zu werten. Berücksichtigt man, dass DAX, Nemax, DOW und Nasdaq stark im minus notieren haben wir ein sehr solides Ergebnis an den Tag gelegt. Ich gehe nach wie vor davon aus, dass wir den 1€ noch diese Woche sehen werden. Bis dahin wird sich noch das ein oder andere Päckchen schnüren lassen.

      Gruß itanic
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 23:02:34
      Beitrag Nr. 1.070 ()
      Hier noch den Chart zur Operation MACD Kreuzung.



      Quelle:http://chart.bigcharts.com/bc3/intchart/frames/chart.asp?sym…

      itanic
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 23:25:40
      Beitrag Nr. 1.071 ()
      wuschi,
      1.München ist wirklich schöner als Stuttgart
      2.Bier kann ich wirklich nicht beurteilen,weil ich als Weinhändler natürlich nur Vita Malz trinke,ich hoffe du kennst dieses 12% Gesöff :laugh:
      3.kann es sein dass du doch ein netter bist?

      Gruss BenNasdaq
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 00:02:32
      Beitrag Nr. 1.072 ()
      Wie wäre es nun mit einer Peabodys Prognose für 2002?
      Ok ich mach den Anfang.

      Im Mai verteidigt unser Black Rhino die 1,5$

      August scheint die Sonne schon stärker bei 3$

      Oktober sieht es schon unheimlich aus und ich besauf mich bei 6$ mit meiner VitaMalz und sehe schon den

      Und im Dezember verkaufe ich ein DRittel meiner 300 Stück zu 10$ und schenke meiner lieben Frau einen

      Und nochwas.....bei 3$ ist die Party....bei 10$ jedoch lade ich euch alle ein.Aber wozu?Findet es heraus.Mitspielen darf jeder ausser Guru Amada und Jeff,ich glaube den beiden hab ich es schon gesagt :D

      Gruss BenNasdaq Peabodys Aktionär

      PS:Und 2003 wird das Kursziel von itanic 24€ endlich erfüllt :)
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 08:27:49
      Beitrag Nr. 1.073 ()
      Moinmoin zusammen!

      Hmm wozu könnte uns Ben wohl einladen?

      Eine Kreuzfahrt mit Besuch wirklich jeder griechischen Insel? Oder vielleicht einmal rund um die ?

      Eine Einladung zum CL-Finale 2008 zum Spiel Athen gegen Schalke?

      Eine Party im Stadion "Apostolos Nikopolidis"?

      Was könnte es sein?

      Gruss,
      Polecat
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 08:57:51
      Beitrag Nr. 1.074 ()
      Itanic

      meinte mit Kreuzung eigentlich was anderes ;)


      Javi
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 09:10:54
      Beitrag Nr. 1.075 ()
      Guten Morgen liebe Badener und was noch so fleucht und kreucht auf unserem Planeten :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 09:18:35
      Beitrag Nr. 1.076 ()
      BadenZogga

      :mad:



      Javi
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 09:21:32
      Beitrag Nr. 1.077 ()
      Herzliche Grüße vom Badensee.
      itanic
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 09:54:34
      Beitrag Nr. 1.078 ()
      Guten Morgen

      Ben lädt euch in seinen Verkaufsladen in Wanne-Eickel ein und tanzt nackt einen Sirtaki. Viel Spass dabei :D
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 10:03:55
      Beitrag Nr. 1.079 ()
      @ Javier

      Hallöchen, warum hast Du denn so einen roten Kopf??

      Migräne oder Sonnenbrand???
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 10:08:43
      Beitrag Nr. 1.080 ()
      @ itanic

      Frage: wo liegt den Badensee?? Ich kenne Wannsee, Chiemsee oder Epplesee, aber Badensee habe ich noc nie gehört!

      Kläre mich doch bitte auf - danke!
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 10:14:43
      Beitrag Nr. 1.081 ()
      Guten morgen an alle Sym(bad)ischen!
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 10:39:16
      Beitrag Nr. 1.082 ()
      Badenzocker
      Du bist wohl ein zugezogener Badener und kennst dich in unserer Heimat nicht aus. Viele nennen diesen See auch das schwäbische Meer. Mir persönlich gefällt Badensee besser. Na, hat es jetzt geschnackelt?
      itanic
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 11:37:39
      Beitrag Nr. 1.083 ()
      Hallo zusammen, welcher zittrige PBDY Aktionär möchte mir heute noch ein Päckchen von 2000 Stk. zu 0,84 ins Depot legen. Interessierte wenden sich bitte umgehend an der Frankfurter Boerse.
      Gruß itanic
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 11:46:30
      Beitrag Nr. 1.084 ()
      wir können alles, ausser hochdeutsch:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 11:47:25
      Beitrag Nr. 1.085 ()
      Sehr schön, danke für das nette Päckchen. Hätte nicht gedacht dass es so schnell geschnürt wird.
      itanic
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 11:58:00
      Beitrag Nr. 1.086 ()
      Hallo itanic,
      wenn Du so weiter machst, wird Dir die Paketschnur noch zuwenig werden. :laugh:

      Ich für meinen Teil hab schon fast keine Schnur mehr, nur noch für ein paar kleine Päckchen. ;)

      Brauch aber zum abtransportieren meines Paketes wohl einen Sattelzug.;)

      Viel Glück uns allen!

      Gruß edeka1
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 12:02:10
      Beitrag Nr. 1.087 ()
      Keine Sorge edeka1, ich habe mir gestern mittels Thiel AG einen netten Vorrat Packetschnur und Packpapier angeschafft.
      Gruß itanic
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 12:29:12
      Beitrag Nr. 1.088 ()
      Wenn hier die Badenser schon unter sich sind - ich grüße NRW :D



      Javi
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 12:37:23
      Beitrag Nr. 1.089 ()
      @ JAVIER

      Also erstens heißt das nicht Badenser sondern BADENER und zweitens hasst Du mir immer noch nicht auf meine Frage geantwortet, warum Deine schwäbische Rübe so rot ist!

      ...liegt der Schwabe tot im Keller, war der Badener wieder schneller :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 12:39:58
      Beitrag Nr. 1.090 ()
      :mad: weil ....und was noch so fleucht und kreucht auf unserem Planeten


      NRW - da lacht das Herz - und außerdem heißt das Badenser :laugh: - aber im Ernst - ich habs schwer genug. Eltern gebürtig aus Esslinge am Neggor respektive Hechinge


      Javi
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 12:46:00
      Beitrag Nr. 1.091 ()
      @ JAVIER

      Ei do guck no - aus Hechinge! Aber stimmt, Du bist gestraft genug, das glaube ich Dir wirklich.

      Aber NRW ist doch sehr schön, also ich bin ja ein ausgesprochener Freund des Ruhrgebietes - Gelsenkirchen, Bochum, Essen (Stahlstrasse), das ist doch eine tolle Gegend, also nicht von der Landschaft sondern mehr von den Leuten dort und dem ganzen Ambiente.

      Oder wat bisse am sagen?? Sach jet nix falsches odder es jibt wat aufe Mütze, von den Vatter - der muss Doch sonst nen Scheitel ziehen!! :laugh:

      Also jetzt mach ma Mittach - 2 Pilzken und ein Körnchen mit bei! Prost Vatter!
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 12:50:47
      Beitrag Nr. 1.092 ()
      so sieht et aus Jupp - hier in de Kohlenpott is et scho ma watt ruppisch


      zwei zitate eines ruhrpottlers:

      ne wat bin isch froh dat isch froh bin ;)

      ne do - da kriechst ja kreisrund fiiies bey


      Javi
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 13:04:06
      Beitrag Nr. 1.093 ()
      @ JAVIER

      ich finde den Ruhrpott-Slang voll geil - ey boa ey!

      Aber das Rheinland finde ich auch toll - man denke nur an Dieter Krause mit seinem BOOOOOODO!

      ...ja sischer, ich der Dieter, isch bin de Hausmeister von de Wohnanlage in Köln-Kalk und isch han en DD, en Drogendackel!

      ...ja sischer!!..und isch bekämpf de kiriminellen Elemente, ja sischer - Hausmeister, dat is wie Polizei, sischer!!
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 13:04:46
      Beitrag Nr. 1.094 ()
      Watt seid Ihr denn hier für einen Kappes am Schreiben?
      Ich sach ma, watt meine Omma is, die kommt von Gelsenkirchen - Buer wech. Datt kannste glauben!

      Ich mach getz auch ma Mittach, proost Kumpels!
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 13:07:28
      Beitrag Nr. 1.095 ()
      isch muß malochen jonn


      Javi
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 13:21:59
      Beitrag Nr. 1.096 ()
      Mein Lieblings-Ruhrpott-Ausdruck:

      "Vatta nimm mich vonne Zeche, ich kann dat Schwatte nich mehr sehn."

      :)

      Gruss,
      Polecat
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 13:34:29
      Beitrag Nr. 1.097 ()
      Isch glaub et nit - so viel tolle Kolleschen hier!

      Isch werf mich weg!

      Schlage vor, wir gründen hier eine Badisch-Westfälisch-Rheinländische Gemeinschaft mit dem Ziel, gemeinsam vorhandenes Gedankengut aus der Heimat auszutauschen.

      Wer macht mit?

      Isch freu misch - ja sischer! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 14:19:35
      Beitrag Nr. 1.098 ()
      Was zum Staunen und schmunzeln!!

      Mach ein neues, leeres Word-Dokument auf und schreib
      Folgendes hinein:

      = rand (200,99)

      dann "enter" drücken und 3 Sekunden warten (ein schneller Rechner
      erledigt
      das in weniger als einer Sek.)

      Das Resultat kann anscheinend auch von Microsoft nicht erklärt werden.

      Billy Boy ist sprachlos!
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 14:24:23
      Beitrag Nr. 1.099 ()
      Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. :D
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 14:26:50
      Beitrag Nr. 1.100 ()
      wie geil... wer von den Herren Programmierern hat sich denn den Gag einfallen lassen? :D

      Ich wusste ja schon, dass es in Word nen versteckten Flipper gibt, aber sowas...

      Gruss,
      Polecat
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 14:40:41
      Beitrag Nr. 1.101 ()
      Ein Flipper wär auch nett - weiß jemand wie man den aufruft ?

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 14:46:24
      Beitrag Nr. 1.102 ()
      Bei Win2000 gibt es einen Flipper unter "Start" "Programme" "Zubehör" "Spiele" "Pinball".
      Gruß itanic
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 14:47:52
      Beitrag Nr. 1.103 ()
      Ich mein doch den , der bei Word versteckt ist .
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 15:11:42
      Beitrag Nr. 1.104 ()
      ..schreibt was nettes über die Badener und sag es Euch!!
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 15:14:15
      Beitrag Nr. 1.105 ()
      Der Word-Flipper ist nur unter Word97 zu erreichen... und zwar so:

      Schreiben Sie das Wort Blue. Geben Sie dem Wort das Attribut fett. Färben Sie das Wort blau ein (in Format/Zeichen). Setzen Sie hinter das Wort ein Leerzeichen. Wählen Sie den Menüpunkt ?/Info. Klicken Sie auf das Word-Symbol. Die Flipper werden mit den Tasten [Z] und [M] gesteuert. Auf der rechten Seite sehen Sie die Credits.

      quelle: www.easter-eggs.de

      Gruss,
      Polecat
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 15:17:38
      Beitrag Nr. 1.106 ()
      Diese Webseite (www.easter-eggs.de) kann man übrigens nur empfehlen. Es gibt eine Menge DVDs, Games, Software usw. die sogenannte "Easter-Eggs" (Gags oder Gimmicks der Programmierer) enthalten.

      Schauts Euch einfach mal an.

      Gruss,
      Polecat
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 15:21:25
      Beitrag Nr. 1.107 ()
      Wenn ihr Flippern wollt, nehmt einen Einmachgummi und lasst euch von eurer Frau/ Freundin von hinten auf die Sacknaht flitschen. :D
      Kommt echt gut bei Langeweile ;)

      gruss
      Frosch
      Ihr habt wohl nix zu tun, oder wat?
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 15:25:46
      Beitrag Nr. 1.108 ()
      Danke für das nette Päckchen.
      Gruß itanic
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 15:26:29
      Beitrag Nr. 1.109 ()
      Hallo an alle Bordteilnehmer,

      ich weiß, ich weiß, ich bin bestimmt nur irgendein Trottel der mit seiner Zweitidentität alle verarschen will. Aber genau dass ist der Grund warum ich vorher noch nichts geschrieben hab. Außerdem wird Peabodys auch ohne meine Hilfe am Ende des Jahres bei merhereren Dollars stehen.

      Ich wollte nur folgendes Anmerken:

      Der Flipper unter Word 97 funktioniert nur beim Service-Release 2!

      Grüsse an alle die mich für voll nehmen, ich kann aber erst heut abend antworten.

      Sag niemals numquam
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 15:28:52
      Beitrag Nr. 1.110 ()
      Kann man Numquam essen?????
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 15:32:43
      Beitrag Nr. 1.111 ()
      Niemals, ist für Frösche wahrscheinlich viel zu schwer verdaulich. ;)

      Gruß
      det
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 15:34:26
      Beitrag Nr. 1.112 ()
      @PC

      Jetzt habt Ihr Euch aber angestrengt, es auch ohne meine Hilfe herauszufinden!

      Trotzdem sind die Badener die Besten - sischer!
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 15:38:00
      Beitrag Nr. 1.113 ()
      Hömma Det,
      jetzt lass mal nicht den Schlauen raushängen, als wenn du wüsstest wat dat is?



      grün
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 15:40:26
      Beitrag Nr. 1.114 ()
      @BZ

      nö... so anstrengend war dat garnich. Die Seite wurd letztens mal auf Pro7 erwähnt, im Zusammenhang mit versteckten Extras auf DVDs. Und da hatte ich letzte Woche schon was von diesem Flipper-Spiel gelesen.

      Nix da Baden! Ruhrpott rulez! ;)

      Gruss,
      Polecat
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 16:02:42
      Beitrag Nr. 1.115 ()
      Frosch, ob se et glaubs, oder nich. Mein alten Lateinpauker würd noch im Grabb ne kesse Sohle auffet Sarchpakett legen, wenn dä wüsste dat da noch nen paar Brocken von seinen Vermächtnis in meine Hirse drinn hängen geblieben sind.

      Gruß
      det
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 16:08:29
      Beitrag Nr. 1.116 ()
      10:05:12 AM Ask 0.78 2500 OTC BB
      10:05:12 AM Bid 0.74 2500 OTC BB
      10:05:12 AM Ask 0.78 2500 OTC BB
      10:05:12 AM Bid 0.74 2500 OTC BB
      9:57:30 AM Ask 0.78 2500 OTC BB
      9:57:30 AM Bid 0.74 2500 OTC BB
      9:57:30 AM Ask 0.78 2500 OTC BB
      9:57:30 AM Bid 0.74 2500 OTC BB
      9:53:41 AM Trade 0.76 5000 OTC BB
      9:53:35 AM Bid 0.74 2500 OTC BB
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 17:00:47
      Beitrag Nr. 1.117 ()
      10:32:57 AM Trade (at Bid) 0.74 1500 OTC BB
      10:15:11 AM Trade (at Ask) 0.78 500 OTC BB

      in Frankfurt aktuell bei 0,81 (-0,05) und 14900 Stck Für Frankfurt nicht schlecht bloss die Richtung ist die Falsche.
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 17:04:38
      Beitrag Nr. 1.118 ()
      @Michi - von der Grundtendenz her stimmt sie und das ist das entscheidende - der Chart zeigt im moment deutlich nach Norden.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 18:16:32
      Beitrag Nr. 1.119 ()
      Für diejenigen welche Ruhrpottdeutsch mögen:
      Der Film: Was nicht passt, wird passend gemacht
      Feinstes Dortmunder Hochdeutsch ;)

      Im übrigen, is dat Fröschken bei der Meisterfeier gegen Bremen dabei. Un wenner den ma kucken wollt, musse Fernsehn anmachen. In Block 13 auffe Südtribüne mit gelbem Hemd und Schal, dat is der Frosch. Wenn da alle wieder dat Borussia an zu singen anfangen, krich ich ne Gänsehaut und der Köttel kuckt wieder ein Stücksken die Puperze raus.
      Dat is wichtig, nicht so eine olle Kaffeebude den ganzen Tach kucken.
      Die tudet auch allein, aber unsere Borussia brauch uns, nee?

      Gruss
      frosch
      (Dat richtige Leben kapiert ihr jungen Köttels eh nich :)
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 18:30:18
      Beitrag Nr. 1.120 ()
      Alex,Polecat wo seid ihr bloss????

      12:24:45 PM Trade (at Bid) 0.75 500 OTC BB
      12:21:45 PM Trade (at Ask) 0.77 2500 OTC BB
      12:21:21 PM Trade 0.76 2500 OTC BB
      12:21:17 PM Ask 0.77 2500 OTC BB
      12:15:11 PM Trade (at Ask) 0.76 5000 OTC BB
      12:15:05 PM Trade (at Bid) 0.75 2500 OTC BB
      12:14:52 PM Bid 0.75 2500 OTC BB
      11:31:11 AM Trade (at Ask) 0.76 600 OTC BB
      11:30:06 AM Ask 0.76 2500 OTC BB
      11:30:03 AM Trade (at Ask) 0.75 5000 OTC BB
      11:27:16 AM Ask 0.75 2500 OTC BB
      11:27:10 AM Trade (at Bid) 0.74 5000 OTC BB
      11:17:33 AM Trade (at Ask) 0.76 300 OTC BB
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 18:42:57
      Beitrag Nr. 1.121 ()
      12:38:13 PM Trade (at Bid) 0.76 5000 OTC BB
      12:37:41 PM Bid 0.76 2500 OTC BB
      12:27:23 PM Trade (at Bid) 0.75 4500 OTC BB
      12:24:45 PM Trade (at Bid) 0.75 500 OTC BB


      Ben, bin doch schon da :)
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 18:44:07
      Beitrag Nr. 1.122 ()
      endlich geht es wieder aufwärts !!!!!


      12:43:03 PM Ask 0.78 2500 OTC BB
      12:41:51 PM Trade (at Ask) 0.77 2500 OTC BB
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 18:45:21
      Beitrag Nr. 1.123 ()
      soll heute der Umsatzrekord gebrochen werden ????;)

      12:44:03 PM Trade 0.77 4000 OTC BB
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 18:47:05
      Beitrag Nr. 1.124 ()
      12:46:37 PM Trade (at Ask) 0.78 8500 OTC BB
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 18:49:46
      Beitrag Nr. 1.125 ()
      12:46:36 8500 0.7800 + OTCBB
      12:44:00 4000 0.7700 + OTCBB
      12:41:51 2500 0.7700 + OTCBB
      12:38:12 5000 0.7600 + OTCBB
      12:27:21 4500 0.7500 - OTCBB
      12:24:42 500 0.7500 - OTCBB
      12:21:45 2500 0.7700 + OTCBB
      12:21:21 2500 0.7600 + OTCBB
      12:15:09 5000 0.7600 + OTCBB
      12:15:03 2500 0.7500 - OTCBB
      11:31:09 600 0.7600 + OTCBB
      11:30:00 5000 0.7500 + OTCBB
      11:27:09 5000 0.7400 - OTCBB
      11:17:30 300 0.7600 + OTCBB
      10:32:57 1500 0.7400 - OTCBB
      10:15:09 500 0.7800 + OTCBB
      09:53:39 5000 0.7600 OTCBB
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 18:52:48
      Beitrag Nr. 1.126 ()
      ich auch nomma :D

      12:46:37 PM Trade (at Ask) 0.78 8500 OTC BB
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 18:56:45
      Beitrag Nr. 1.127 ()
      in USA kommen satte Umsätze jetzt

      ;)

      das sieht wieder verdammt gut aus !!

      ....und in FSE gibt es PBDY noch zu Schnäppchenpreisen !!
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 19:03:28
      Beitrag Nr. 1.128 ()
      @frosch

      hmm, essen kann man mich nicht, aber der alte Schlauderdet hat schon irgendwie recht mit der interpretation meines Namens.
      Es sind halt ein paar Latein-Brocken im Kopf hängen geblieben, und die Situation welche sich ab und zu im Board ergibt, hat mir diesen Namen praktisch aufgezwungen.
      Es sollte einfach niemals jemand behaupten, PBDY würde nie über mehrere Dollar gehen, geschweige denn Pleite gehen. Denn diejenigen die so etwas behaupten, werden sich sowieso nur ärgern.



      Gruß an alle sich über die Ordergrößen freuenden.


      Sag niemals numquam
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 19:08:10
      Beitrag Nr. 1.129 ()
      hihi - in Berlin hat jemand 175 Stück im ask bei 84 Cent vergessen - hat jemand verwendung dafür ? - Sollte er sich jetzt schnappen , bevor der Andere das merkt :D



      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 19:08:48
      Beitrag Nr. 1.130 ()
      Maoam kenn ich, aber numquam???
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 19:20:38
      Beitrag Nr. 1.131 ()
      Numquam aliud natura, aliud sapientia dicit.
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 19:25:11
      Beitrag Nr. 1.132 ()
      dariber laässt sich streiten, alexbo ;)
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 19:31:08
      Beitrag Nr. 1.133 ()
      Nemo solus satis sapit.


      :)

      so, jetzt sollte sich aber noch jemand die PBDY in FSE greifen, die zu 0,86 € angeboten werden !!!!
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 19:32:21
      Beitrag Nr. 1.134 ()
      Niemals sagt die Natur eine Sache und die Weisheit sagt eine andere .

      Das hast Du schön gesagt Alex .


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 19:33:25
      Beitrag Nr. 1.135 ()
      also bis später, denn....Nunc vino pellite curas ! ;)


      und nachher möchte ich mind. 0,8$ sehen !!;)
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 20:01:03
      Beitrag Nr. 1.136 ()
      @Frosch
      Ich war in dem Film vor 2 Wochen und habe mich fast weggeworfen vor lachen!

      Das war die absolute Krönung!

      Aber hast Du zufällig auch "Feuer,Eis und Dosenbier" gesehen? Da spielt der "Fetti" von Hausmeister Krause die Hauptrolle!!

      Dat musse man kucken hier!!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 20:05:17
      Beitrag Nr. 1.137 ()
      Wie gesagt: Ein paar (Paar) Brocken sind hängengeblieben, nicht mehr.

      Quid quid agis prodenta agas et respice finem
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 20:14:16
      Beitrag Nr. 1.138 ()
      Na dann gute Nacht, Ihr lieben,
      mir langt die Gehirnanstrengung für heute.
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 20:33:50
      Beitrag Nr. 1.139 ()
      hörmal, du sag niemals nie,
      wat zieht ihr eigentlich für eine Show ab?? :D
      Eure tote Sprache könnt ihr mal zum Besten inner Südkurve geben. Da hauen sie euch direkt die fettigen Krakauer um die Ohren. ;)
      Wenn ihr in Biologie genauso aufgepasst hättet wie in Latein, wüsstet ihr mehr mit eurer Freizeit anzufangen ;)
      Zum Beispiel ´ne Runde flippern mit der Holden. Von mir aus auch mit Einmachgummi.;)

      Badenzocker
      Kenne den Film noch nicht, werde ihn mir reinziehen.
      Gibt noch einen Guten aus dem Pott.
      Heisst Bum Bang Bum oder zumindest so ähnlich.
      Selbe Schauspieler wie "Was nicht passt......"

      so, und jetzt tu mich mal einer Rielteim aus USA.
      THX
      frosch
      Wer beim Humor einen Stopploss stehen hat, gehört nicht in den Pott.
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 20:36:31
      Beitrag Nr. 1.140 ()
      @frosch: "Bang Boom Bang" heisst der Streifen. Und wer futtert denn Krakauer auffer Süd? Da nimmt man doch eher die schmierigen Schinken-Käse-Teile die von Hilfskräften vorm Stadion angeboten werden...

      Notts
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 20:37:12
      Beitrag Nr. 1.141 ()
      Einen letzten noch

      @frosch

      wiso glaubst Du sag ich um diese Zeit schon gute Nacht?
      Gerad hat mir meine Holde essen gebracht.
      Jetzt ess´ ich noch brav auf,
      dann geht auch meine Rechnung auf.

      Hasta ma~nana
      (Ihr wisst schon wie´s gemeint ist.)
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 20:48:01
      Beitrag Nr. 1.142 ()
      @ Frosch

      Danke für den Tipp! Ich mag die Potti-Filme ohne Ende!

      Diese Sprachkultur ist einfach einzigartig!

      ...also lass krachen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 20:51:49
      Beitrag Nr. 1.143 ()
      Notts,
      noch tuns auch die mitgebrachten Dubbels oder ein Friko aus der Hosentasche. ;)
      Schlimmer ist nur der ewige Brand.:D
      Borussiaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!

      Schönen Abend
      Frosch
      Ich mach jetzt das selbe wie "NIE"
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 21:09:13
      Beitrag Nr. 1.144 ()
      BadenZocker
      Das ist keine Sprachkultur, das ist nötig wenn du Überleben willst. Geh mal nach Duisburg-Hochfeld oder Essen- Stahlhausen oder Gelsenkirchen usw..usw.
      Wenn du da so quasselst wie Wuschi, bekommst du entweder einen Asylantrag in die Hand gedrückt oder direkt einen auffe Fresse.
      Quatsch, die Sprache drückt immer noch die Zusammengehörigkeit und Hilfsbereitschaft untereinander aus.
      Habe fast mein ganzes Leben im Pott gelebt, mit Zeche im Nacken und alles was dazugehört.
      Bin vor 8 Jahren weggezogen ( nicht weit) aber die Freunde hier sind nicht die selben. Da fehlt irgendetwas.
      Aber BVB muss ab und zu sein. (und der MSV !!!)
      Gruss
      Frosch
      Muss weg, die Käthe nörgelt schon rum
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 21:19:48
      Beitrag Nr. 1.145 ()
      @ Frosch

      Finde ich super - habe einen Freund in Gelsenkirchen wohnen und ihn früher regelmäßig besucht. Einfach eine tolle Stadt. War damals im ersten Ufa Filmpalast - einfach geil!

      Oder die Cranger Kirmes - war ich bestimmt schon 10 mal!

      Wenn Du da in eine Kneipe gehst, bist Du nie lange alleine - immer Stimmung und Party!

      ..muß mal wieder hin!!
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 22:30:18
      Beitrag Nr. 1.146 ()
      Last Change (%) Bid (size) Ask (size) Trade Time
      0.77 0.01 (1.28) 0.76 (25) 0.77 (25) 15:35
      Day Volume Last Size Open High Low
      70,100 3,500 0.76 0.78 0.74



      ....locker bleiben !!;)
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 10:16:24
      Beitrag Nr. 1.147 ()
      Guten Morgen

      nette Umsätze in USA gestern abend - wenn ich mir Level II ansehe würd ich mal tippen, daß wir heute die 0,8$ knacken.

      Muss leider wieder von 13-21 Uhr arbeiten :(


      Gruß Javi
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 10:26:44
      Beitrag Nr. 1.148 ()
      @ Javier

      Morsche Kumpel, wat musse heute wieder ane Maloche jehn??

      Wat bisse doch fürn harter Malocher - un nach Feierabend noch in den Kaffeeplantagen de Kuurse ankucken!

      Malet jut!

      Hallo, grüße auch alle Badener und die, die es leider sein können!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 10:40:23
      Beitrag Nr. 1.149 ()
      Nen guten Morschen auch aus meiner Richtung an Alle.

      am 9.Mai ist Christi Himmelfahrt... mal sehen, vielleicht schweben wir an dem Tag auch schon auf PBDY-Wolke 7. ;)

      Gruss,
      Polecat
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 10:51:35
      Beitrag Nr. 1.150 ()
      Wie beschädelt kann man sein? Da will jemand tatsächlich für 84 Cent Stücke verkaufen? Meine Güte :laugh: - ich schlage mal vor einen Blick in die USA zu werfen und nachzurechnen ;)




      Javi
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 11:18:03
      Beitrag Nr. 1.151 ()
      Wieso? 84Cents ist doch ein guter Verkaufskurs, wenn in USA der Kurs heute auf 60 Cents fällt.
      Muss ein umsichtiger Verkäufer sein.
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 11:23:35
      Beitrag Nr. 1.152 ()
      raucherbein

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      wieder so ein Schätzchen von dir ;) - wo nimmst du nur deine Phantasien her?


      Javi
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 12:00:47
      Beitrag Nr. 1.153 ()
      ... na raucherbein wer wird denn gleich so negativ sein ?

      70cent rauchen ähhh reichen doch auch
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 12:02:52
      Beitrag Nr. 1.154 ()
      der gysi ;) ist auch wieder da - HALLO

      auch die 70 werden wir nicht sehen :)


      Gruß Javi
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 12:08:11
      Beitrag Nr. 1.155 ()
      @gregor :D:D:D

      denke ich auch nicht - heute eher gleichstand - vielleicht ,76 und dann kommt ja sell in mai wahrscheinlich

      ebenfalls gruß
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 12:12:46
      Beitrag Nr. 1.156 ()
      @Gysing ;)

      also ich habe da so eine Vermutung - das Bid sieht ziemlich gut aus - es gibt da vor allem 2 MM die mich sehr optimistsch machen.

      Im Mai wird nicht gesellt - das gebe ich dir gerne schriftlich ;)



      Javi
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 12:20:29
      Beitrag Nr. 1.157 ()
      muß los :)
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 15:18:45
      Beitrag Nr. 1.158 ()
      > "IHRE" VERSION
      >
      > Er war ganz komisch, als ich in der Bar ankam.
      > Erst habe ich gedacht, es wäre weil ich ein bisschen zu spät gekommen war,
      > aber er hat keine Bemerkung dazu gemacht.
      > Irgendwie war unsere Konversation schwerfällig, und ich dachte,
      > es wäre vielleicht eine gute Idee, das Ambiente zu wechseln und irgendwo
      > hinzugehen,
      > wo wir ungestörter sind und mehr Ruhe haben, um uns zu unterhalten.
      >
      > Wir sind dann also in ein Restaurant gegangen, aber das hat leider nichts
      > geändert.
      >
      > Ich habe versucht ihn ein wenig aufzuheitern, aber nichts funktionierte,
      > und dann kam mir in den Sinn, daß es vielleicht an mir liegen könnte.
      >
      > Ich habe ihn gefragt, ob irgendwas wäre, und er meinte, nein, es wäre
      > alles in Ordnung.
      > Aber wirklich überzeugt hat mich das nicht.
      >
      > Wie dem auch sei, auf dem Weg nach Hause habe ich ihm gesagt "Ich liebe
      Dich",
      > und als Antwort hat er einfach nur seinen Arm um meine Schultern gelegt.
      >
      > Wie soll ich das deuten?
      >
      > Als wir bei ihm angekommen waren, war ich schon ziemlich in Sorge, und ich
      > habe ihn gefragt, ob er vielleicht seine Ruhe haben will, aber er hat sich
      einfach nur vor
      > den Fernseher gehängt.
      >
      > Ich habe es dann aufgegeben und bin zu Bett gegangen.
      >
      > Zehn Minuten später ist er dann nachgekommen.
      > Wir haben miteinander geschlafen, aber selbst danach wirkte er immer noch
      > als wenn er garnicht wirklich da wäre.
      >
      > Ich wäre beinah noch aufgestanden und gegangen, aber am Ende bin ich doch
      > eingeschlafen, mit Tränen in den Augen.
      > Ich weiß wirklich nicht, was in ihm vorgeht... vielleicht hat er ja sogar
      > eine andere?
      >
      >
      >
      > "SEINE" VERSION
      >
      > Bayern hat von den Schalkern ganz schön den Arsch vollgekriegt - 1:5,
      > Auswärtsniederlage, Meisterschaft adé.
      > Kurz, ein Scheißtag.
      >
      > Das einzig gute: abends hab ich noch gepoppt!


      :D
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 15:32:41
      Beitrag Nr. 1.159 ()
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 15:40:19
      Beitrag Nr. 1.160 ()
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 15:41:51
      Beitrag Nr. 1.161 ()
      9:40:00 AM Trade (at Ask) 0.79 500 OTC BB
      9:38:49 AM Trade 0.77 2000 OTC BB
      9:38:25 AM Trade (at Ask) 0.79 600 OTC BB
      9:38:18 AM Ask 0.79 2500 OTC BB
      9:38:05 AM Trade (at Ask) 0.77 500 OTC BB
      9:34:47 AM Trade (at Ask) 0.77 2000 OTC BB
      9:31:26 AM Trade (at Ask) 0.77 500 OTC BB

      GO PBDY GO! :D
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 15:44:28
      Beitrag Nr. 1.162 ()
      9:44:10 AM Trade (at Ask) 0.79 500 OTC BB
      9:43:32 AM Trade (at Ask) 0.79 2000 OTC BB
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 15:44:30
      Beitrag Nr. 1.163 ()
      sie und er, die 2te:

      sie: "liebling wir hatten seit drei wochen keinen sex mehr"
      er: "du"
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 15:44:42
      Beitrag Nr. 1.164 ()
      Heute sind die 80 dran
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 15:45:46
      Beitrag Nr. 1.165 ()
      9:45:15 AM Ask 0.79 2500 OTC BB
      9:45:15 AM Bid 0.76 2500 OTC BB
      9:45:15 AM Ask 0.79 2500 OTC BB
      9:45:15 AM Bid 0.76 2500 OTC BB
      9:45:10 AM Trade (at Ask) 0.79 2000 OTC BB
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 15:46:15
      Beitrag Nr. 1.166 ()
      09:45:09 2000 0.7900 + OTCBB
      09:44:09 500 0.7900 + OTCBB
      09:43:30 2000 0.7900 + OTCBB
      09:39:57 500 0.7900 + OTCBB
      09:38:48 2000 0.7700 - OTCBB
      09:38:24 600 0.7900 + OTCBB
      09:38:03 500 0.7700 + OTCBB
      09:34:45 2000 0.7700 + OTCBB
      09:31:24 500 0.7700 OTCBB
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 15:46:43
      Beitrag Nr. 1.167 ()
      @KB

      aber sowas von dran!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 15:49:10
      Beitrag Nr. 1.168 ()
      polecat, den 80 wird es so ergehen
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 15:56:32
      Beitrag Nr. 1.169 ()
      9:53:47 AM Trade (at Ask) 0.79 500 OTC BB
      9:51:29 AM Trade 0.77 5000 OTC BB
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 15:59:14
      Beitrag Nr. 1.170 ()
      9:57:23 AM Trade (at Ask) 0.79 2000 OTC BB
      9:56:50 AM Trade (at Ask) 0.79 500 OTC BB

      bye bye 0,80... :D
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 15:59:29
      Beitrag Nr. 1.171 ()
      Man...und in Frankfurt ist immer noch 0,85....Unglaublich...!!!
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 16:04:15
      Beitrag Nr. 1.172 ()
      er und er

      ein schwuler hase und ein schwuler bär treffen sich im wald. der bär schlägt vor, daß sie es mit einander machen könnten. der hase ist skeptisch, willigt aber ein. der bär überläßt dem hasen den anfang und stimuliert ihn, indem er schön mit dem hintern hin und her wackelt. anschließend ist der bär dran, aber der hase macht überhaupt nicht mit. darauf der bär: „okay, es war mein vorschlag, aber das du regungslos da liegst, ist nicht in ordnung. ich habe alles gegeben das es schön für dich ist und du, du machst gar nichts !“ darauf der hase: „wenn du ihn ein ganz kleines bisschen raus ziehst, kann ich ja mit dem kopf wackeln“.
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 16:06:21
      Beitrag Nr. 1.173 ()
      10:05:15 AM Trade (at Ask) 0.79 500 OTC BB
      9:58:31 AM Ask 0.79 2500 OTC BB
      9:58:31 AM Bid 0.76 2500 OTC BB
      9:58:31 AM Ask 0.79 2500 OTC BB
      9:58:31 AM Bid 0.76 2500 OTC BB
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 16:21:38
      Beitrag Nr. 1.174 ()
      Zwei Zwerge gehen ins Bordell.
      Die beiden suchen sich zwei Damen aus und gehen mit diesen auf die
      Zimmer, die Wand an Wand liegen. Der eine Zwerg will gerade loslegen,
      da bekommt er keinen hoch und während er noch versucht sich zu
      konzentrieren, damit es doch noch klappt, hört er aus dem Nebenraum
      die Worte: "Eins, zwei und hopp. "Aha", denkt er sich, "Mein Kollege
      hat Spaß und ich bekomme keinen hoch." Er versucht sich zu
      konzentrieren, aber immer wieder hört er von drüben die Worte: "Eins,
      zwei und Hopp!"
      Schließlich ist er gefrustet und geht an die Bar. Nach einiger Zeit
      kommt sein Kumpel an und stellt sich dazu. "Na wie war`s?", fragte der
      zuletzt Angekommene. "Schlecht", antwortet der erste Zwerg, "Ich bekam
      keinen hoch." "Das macht nichts", tröstet der Andere. "Ich bin noch nicht mal aufs Bett gekommen."
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 16:24:30
      Beitrag Nr. 1.175 ()
      ..ähm kleine Änderung - streiche Zwerge setze Schwaben :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 16:36:14
      Beitrag Nr. 1.176 ()
      ok, ihr habts ja nicht anders gewollt:

      Zwei Freundinnen latschen durch den Wald. Plötlich hören Sie aus einiger Entfernung : "Lasst uns doch n Kreis bilden... kommt schon, lasst uns n Kreis bilden!"
      Die beiden denken sich nix und gehen gemütlich weiter. Da wieder : "Lasst uns doch n Kreis bilden... nu macht schon, lasst uns n Kreis bilden!"
      Schon etwas verwirrt und neugierig setzen die beiden Damen ihren Weg weiter fort. Diesmal ganz aus der Nähe: "Lasst uns doch n Kreis bilden... bitte! Lasst uns n Kreis bilden!"
      Von der Neugier gepackt, kämpfen sich die 2 durch das ein oder andere Gebüsch, bis sie es sehen...

      Auf der Lichtung vor ihnen tanzen sieben schwule Zwerge, jeder den Pullermann im Vordermann... und der vorderste ruft: "Lasst uns doch n Kreis bilden... kommt schon, lasst uns n Kreis bilden!"

      :D

      getz is aber gut mittie versaute Witzkenns. ;)

      Gruss,
      Polecat
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 16:42:12
      Beitrag Nr. 1.177 ()
      ..einer geht noch, einer geht noch rein!!
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 16:44:09
      Beitrag Nr. 1.178 ()
      Treffen sich Frau Müller und Frau Schmidt, als die Frau Müller bemerkt,
      daß die andere ihrem Hund irgendwelche Blätter an den Schwanz gebunden
      hat. Auf die Frage, was das ist, bekommt sie die Antwort :
      "Das sind Lorbeerblätter. Mein Hund schnarcht so furchtbar und mein Tierarzt hat gesagt, daß könnte helfen." Frau Müller fragt : "Meinst
      Du, daß das bei Menschen auch hilft? Mein Mann schnarcht auch so schlimm."

      Abends kommt Herr Müller rotzbesoffen aus der Kneipe heim und schmeißt sich sofort ins Bett und schläft. Seine Frau nutzt die Gelegenheit und
      bindet ihm einen Büschel Lorbeer um sein bestes Stück.

      Am nächsten Morgen erwacht Herr Müller und bemerkt das Grünzeug, stutzt
      und ruft sofort bei seinem Kumpel an.

      "Du Karl, wir waren doch gestern beim Saufen?"
      "Ja"
      "Und danach waren wir doch noch im Puff?"
      "Ja"
      "Sag` mal, kannst Du Dich noch an irgendeine Siegerehrung erinnern?".......
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 16:51:14
      Beitrag Nr. 1.179 ()
      Hab zwar keinen Witz, aber kann vielleicht mal irgendjemand meinen ersten und einzigen Thread durchlesen??? Thread: DMC Stratex - Breitband für die Welt. Ist zwar nicht OTC aber vielleicht interessiert Ihr Euch ja auch für andere Dinge...
      Gruss,
      Notts
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 16:53:04
      Beitrag Nr. 1.180 ()
      Ach nochwas und nur so...

      10:51:26 AM Ask 0.8 2500 OTC BB
      10:51:21 AM Trade 0.78 5000 OTC BB
      10:51:17 AM Trade (at Ask) 0.79 4000 OTC BB
      10:49:41 AM Trade (at Ask) 0.79 500 OTC BB

      Auf zur 0,80 :D

      Notts
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 16:58:34
      Beitrag Nr. 1.181 ()
      HALLOOOO??? Kein Jubelstürme???

      10:57:45 AM Trade (at Ask) 0.8 2500 OTC BB
      10:54:27 AM Trade (at Ask) 0.8 2000 OTC BB
      10:53:20 AM Trade (at Ask) 0.8 500 OTC BB

      Notts
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 17:06:03
      Beitrag Nr. 1.182 ()
      ..also einen zum Feierabend habe ich noch - viel Spaß!

      Als Katie erfuhr, dass ihr ältlicher Grossvater gerade
      gestorben war ging sie direkt zum Haus ihrer Grosseltern um ihre
      Grossmutter zu trösten.
      Als sie fragte, wie ihr Opa gestorben sei, antwortete ihre
      Grossmutter,
      dass er, während sie ihren Sonntag-morgen-Sex hatten, einen
      Herzanfall erlitt.
      Entsetzt erklärte Katie ihrer Oma, dass wenn 2 Menschen, die
      fast 100 Jahre seien noch miteinander schliefen, das Schicksal
      regelrecht herausforderten.
      "Oh nein, meine Liebe," antwortete die Oma. "Vor vielen
      Jahren, als uns unser voranschreitendes Alter klar wurde, fanden wir
      heraus, dass die beste Zeit "es zu tun" dann war, wenn die
      Kirchenglocken
      zu läuten begannen. Es war genau der richtige Rhythmus. Nett und
      langsam
      und gleichmäßig.
      Nicht zu anstrengend, einfach "rein" beim Ding und "raus" beim Dong."
      >
      Sie musste unterbrechen, wischte eine Träne weg und fuhr dann fort,
      "und wenn dieser verdammte Eiswagen nicht vorbeigefahren wäre,
      wäre er heute noch am leben."
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 17:06:03
      Beitrag Nr. 1.183 ()
      Jahuuuuuuu *Jubelsturm*

      Prophezeite uns nicht ein gewisser Raucherbein heute die 60 Cent in Amerika??

      Naja:

      Lügen haben kurze Beine, raucher auch und manchmal keine.

      Ich genieß jetzt weiter die Kurse
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 17:08:51
      Beitrag Nr. 1.184 ()
      @ numquam

      Das war timing - oder?? Auf die Sekunde genau!!
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 17:09:40
      Beitrag Nr. 1.185 ()
      0,80! Wir haben Dich! HARHARHAR! Und Dein großer Bruder, der $ wird auch noch in diesem Monat dran glauben!

      MUAHARHARHARHAR!


      Hi to all you Shorties!
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 17:14:57
      Beitrag Nr. 1.186 ()
      @baden

      fast schon unheimlich, die Kurse steigen unaufhörlich, user posten auf die Sekunde zur selben Zeit, als nächstes kommt sicher der 2 Dollar Kurssprung.
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 17:27:07
      Beitrag Nr. 1.187 ()
      Last Change (%) Bid (size) Ask (size) Trade Time
      0.80 0.03 (3.90) 0.76 (25) 0.80 (25) 10:57
      Day Volume Last Size Open High Low
      35,600 2,500 0.77 0.80 0.77


      nicht schlecht !!!!

      bin zufrieden und bleibe weiterhin sehr zuversichtlich bei PBDY ;)
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 18:48:28
      Beitrag Nr. 1.188 ()
      Sind hier alle am pennen, oder watt?
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 18:57:01
      Beitrag Nr. 1.189 ()
      .....ich nicht ;)
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 19:29:59
      Beitrag Nr. 1.190 ()
      1:26:04 PM Trade (at Ask) 0.8 2500 OTC BB
      1:26:03 PM Ask 0.8 2500 OTC BB
      1:26:02 PM Trade (at Ask) 0.79 3500 OTC BB
      1:24:04 PM Bid 0.77 2500 OTC BB
      1:15:50 PM Ask 0.79 2500 OTC BB
      1:15:29 PM Trade 0.74 10000 OTC BB
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 19:43:04
      Beitrag Nr. 1.191 ()
      Was soll das denn in Frankfurt ??
      Da hat jemand zum Preis von 0,83 verkauft ?? Ist er blöd, dumm oder was ?? Kann er überhaupt nicht rechnen ?? Mann.....
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 19:47:47
      Beitrag Nr. 1.192 ()
      Simmt - aber ich weiß wer die gekauft hat :cool:

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 20:10:04
      Beitrag Nr. 1.193 ()
      Was war denn das heute?Waren alle Poster letzte Nacht im P... und haben heute ihre ERlebnisse beschrieben?:laugh:
      Ich erzähle jetzt einen typisch griechischen Witz(ohne Altersbegrenzung,so sind wir Griechen)

      Geht J.R Ewing (Dallas) zu Blake Carrington (Denver).
      J.R:"Ich bin so reich,ich könnt die ganze Welt kaufen."
      Sagt Blake:"Ich verkaufe nicht."
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Endlich mal ein "guter"Witz ;)

      Gruss BenNasdaq,der noch nie im P... war(und nie hingehen wird)
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 20:16:17
      Beitrag Nr. 1.194 ()
      isch scho beängschdigend wieviele zogga da jetz wieda drin sen. und jetz mus i au no feschdschdella das mia schwoba hia in dr mindaheid sennn :cry: d weld isch so ogrechd :cry:
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 20:32:31
      Beitrag Nr. 1.195 ()
      @wuschig.


      bist nicht der Einzige !!

      Gruss aus Stuttgart
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 20:39:38
      Beitrag Nr. 1.196 ()
      @all

      back from work ;)

      @wuschi

      keine Ausreden - das sind keine Zocker :D


      Javi
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 20:44:39
      Beitrag Nr. 1.197 ()
      ich hab da noch einen joke,aber nicht gleich sagen was füer ein Rassist.
      Ich muss aber schon zugeben,den hab ich alleine "erfunden"

      Ist auch gaaaanz kurz.

      Geht ein Schwarzer ins Solarium :laugh: :laugh:

      Man kann statt Schwarzer auch Schwabe hinschreiben;)

      Gruss BenNasdaq
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 20:46:01
      Beitrag Nr. 1.198 ()
      @Ben, ganz schön mutig so kurz vor der 3 $ Party sowas zu behaupten !!!!!:)

      Das weiss ich in 3 Wochen auch noch !!;)
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 20:52:36
      Beitrag Nr. 1.199 ()
      @alex:
      warum werr i von denne Verkäuferinna ausglachd, wenn i in Schdugrd-Vaihinga beim Becka n Läberkäswegga han will?
      wie sagad ir dazu? >>fleischkäs<< :cry: a beleidugung fia d schwäbische hochkuldur.


      @JO
      warum Ausreden? :D ich kenn ein paar persönlich :D
      aber koi Angschd, sind Microanleger <=500 Euro . :D
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 20:53:37
      Beitrag Nr. 1.200 ()
      Alex,
      ääääähmmmm ich ich war das nicht,da hat jemand meinen Namen geklaut,vielleicht der Raucher,der so gerne bei der 3$ Party dabeisein möchte,aber leider leider nicht darf,er bekommt keinen Freigang.....
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 21:14:21
      Beitrag Nr. 1.201 ()
      3:10:10 PM Trade (at Ask) 0.8 5000 OTC BB
      3:09:56 PM Ask 0.8 2500 OTC BB
      3:09:49 PM Ask 0.79 2500 OTC BB
      3:09:33 PM Trade 0.79 5000 OTC BB
      2:54:11 PM Trade (at Ask) 0.8 300 OTC BB
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 22:04:02
      Beitrag Nr. 1.202 ()
      :cool:

      15:54:57 5500 0.7800 - OTCBB
      15:34:39 6000 0.7800 - OTCBB
      15:34:27 2500 0.7800 - OTCBB
      15:10:09 5000 0.8000 + OTCBB
      15:09:33 5000 0.7900 - OTCBB
      14:54:09 300 0.8000 + OTCBB
      14:17:39 2000 0.7800 - OTCBB
      13:26:03 2500 0.8000 + OTCBB
      13:26:00 3500 0.7900 + OTCBB
      13:15:27 10000 0.7400 - OTCBB
      10:57:42 2500 0.8000 + OTCBB
      10:54:24 2000 0.8000 + OTCBB
      10:53:18 500 0.8000 + OTCBB
      10:51:18 5000 0.7800 - OTCBB
      10:51:15 4000 0.7900 + OTCBB
      10:49:39 500 0.7900 + OTCBB
      10:05:51 2000 0.7900 + OTCBB
      10:05:12 500 0.7900 + OTCBB
      09:57:21 2000 0.7900 + OTCBB
      09:56:48 500 0.7900 + OTCBB
      09:53:45 500 0.7900 + OTCBB
      09:51:27 5000 0.7700 - OTCBB
      09:45:09 2000 0.7900 + OTCBB
      09:44:09 500 0.7900 + OTCBB
      09:43:30 2000 0.7900 + OTCBB
      09:39:57 500 0.7900 + OTCBB
      09:38:48 2000 0.7700 - OTCBB
      09:38:24 600 0.7900 + OTCBB
      09:38:03 500 0.7700 + OTCBB
      09:34:45 2000 0.7700 + OTCBB
      09:31:24 500 0.7700 OTCBB
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 22:05:33
      Beitrag Nr. 1.203 ()
      Schlusskurs 0,78 Cent . Da scheint noch ne ganz schöne Wand bei 0,8 Cent zu stehen. Da die letzten Tage mal wieder von Handel zu sprechen war. Mir scheint so als würden auch einige Kasse machen wollen da solche Bids schon lange nicht mehr da waren.
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 22:14:03
      Beitrag Nr. 1.204 ()
      Last Change (%) Bid (size) Ask (size) Trade Time
      0.78 0.01 (1.30) 0.78 (25) 0.79 (25) 15:55
      Day Volume Last Size Open High Low
      77,900 5,500 0.77 0.80 0.74
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 22:19:20
      Beitrag Nr. 1.205 ()
      @michi - ist völlig normal - höhere Kurse bringen zwangsläufig immer auch Verkäufer mit sich - die Richtung stimmt - Hauptsache wir ziehen immer weiter nach Norden.

      Diese Umsätze auf diesem Niveau hatte von den Kritikern PBDY ohnehin niemand zugetraut - es scheint wirklich so zu sein - umso höher der Kurs umso mehr Anschlußkäufe folgen - schon erstaunlcih , wenn man überlegt , dass man vor 2 Wochen noch unter 60 Cent hätte einsteigen können :cooL:

      Aber mir solls recht sein - hab mich selten so wohl gefühlt mit meinem Investment wie im Moment. :D

      Ich möcht sogar fast wetten , dass wir die Woche über 80 Cent in den USA abschließen werden :cool:


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 22:26:04
      Beitrag Nr. 1.206 ()
      @ amada

      und Deine Leverkuserner scheinen sich ja heute ja auch ganz gut zu verkaufen in Manchester. Obwohl bei deren Ausfällen nicht ganz verwunderlich !!
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 22:43:54
      Beitrag Nr. 1.207 ()
      das ist richtig ... umsätze sind da ... erstaunlich genug :D
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 09:48:49
      Beitrag Nr. 1.208 ()
      Guten morgen alle zusammen.

      Meine Lieblingsfarbe ist GRÜN

      Aktuell in Frankfurt 0,82 zu 0,87.
      Handelsvolumen 2100 bei 6 ausgeführten Aufträgen. Letzter zu 0,86.

      Leute kauft, sonst können wir mein Kursziel von 1€ diese Woche vergessen.

      Gruß itanic
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 09:55:55
      Beitrag Nr. 1.209 ()
      itanic

      jetzt schon Kurs 0,87 bei 83 zu 88 Cent gestellt. Das mit dem Euro - naja kann eng werden.

      Wichtig ist das wir in USA die 0,8$ hinter uns lassen - der $ hat bis Mai Zeit :)


      Javi
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 09:56:42
      Beitrag Nr. 1.210 ()
      0,83 zu 0,88
      Trade 0,87 ; 1300 auf ask

      itanic
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 10:05:11
      Beitrag Nr. 1.211 ()
      Hallo Javi warst schneller.
      Ja ich weiß das mit dem Euro Ende dieser Woche wird knapp. Ich konnte ja nicht riechen das der Gesamtmarkt diese Woche so in den Keller geht. So gesehen haben wir ein sehr positives Ergebnis erreicht.
      Gruß itanic
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 10:09:21
      Beitrag Nr. 1.212 ()
      itanic




      Javi
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 10:12:07
      Beitrag Nr. 1.213 ()
      Moin die Herren,
      wer wollte noch gleich die 1 $ - Party machen?
      War das nicht amada???
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 10:19:30
      Beitrag Nr. 1.214 ()
      85 zu 88 - last 87
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 10:20:57
      Beitrag Nr. 1.215 ()
      KB

      also bei 1$ freue ich mich zwar aber direkt ne Party?

      Ich denke ne kleine 2$ und ne ordentlich 3$-Party. Bei 4$ nach ... - du weißt schon ;)


      Und alles weitere sehen wir dann.


      Gruß Javi :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 10:26:22
      Beitrag Nr. 1.216 ()
      Javi, hast Recht.
      Trotzdem trinke ich bei 1 $ ein Fläschchen Mouton Rothschild 1982. Muß sein.

      Gruß
      KB
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 10:30:52
      Beitrag Nr. 1.217 ()
      und jetzt 2200 zu 88 :)

      85 zu 89 gestellt bei 8.200 Umsatz :D


      Javi
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 10:31:02
      Beitrag Nr. 1.218 ()
      hallo zusammen,

      laut reuters bis jetzt 13 bezahlte kurse, volumen 5.840 stk. sammelt da jemand kleinstpositionen ein ? was ist daraus zu schließen ? hat jemand ne vermutung ?

      grüße
      meik
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 10:31:32
      Beitrag Nr. 1.219 ()
      Ask geht auf 90 :)
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 10:33:49
      Beitrag Nr. 1.220 ()
      jetzt müssten laut reuters nochmals stk. 2360 zu 0,88 um 10.30 h über den tisch gegangen sein. mal ein etwas größerer umsatz.

      meik
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 10:33:50
      Beitrag Nr. 1.221 ()
      meik68

      ja hab ich :laugh:



      Javi
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 10:35:17
      Beitrag Nr. 1.222 ()
      10.30 h stk. 2360 zu 0,88 lt. reuters über den tisch. mal ein etwas größerer umsatz.
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 10:35:26
      Beitrag Nr. 1.223 ()
      300 zu 89 und Ask 91 *grins*
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 10:42:49
      Beitrag Nr. 1.224 ()
      Morsche Ihr Lieben, habe da was für Euch!

      HIER DIE NEUSTEN FITNESSTIPPS
      Sex ist der praktischste und unterhaltsamste Weg, Gewicht zu verlieren!
      Anhand der unteren Tabelle, können wir sehen, bei welcher Tätigkeit wie viel
      Kalorien
      verbrannt werden.

      * KLEIDUNG AUSZIEHEN *
      Mit Zustimmung..................12 cal
      Ohne Zustimmung................187 cal

      * BH ÖFFNEN *
      Beidhändig..................................8 cal
      Einhändig....................................12 cal
      Mit einer Ohrfeige.......................37 cal

      * DAS KONDOM ÜBERZIEHEN *
      Mit Erektion................................6 cal
      Ohne Erektion.............................315 cal

      * STELLUNGEN *
      Papi - Mami ...............................12 cal
      69 liegend....................................8 cal
      69 stehend..................................112 cal
      Hunde.........................................216 cal
      Italienische Leuchte.....................912 cal

      mit mir (lol)..............................2456 cal

      * DER ORGASMUS *
      Echt............................................129cal
      Vorgetäuscht...............................315 cal

      * NACH DEM ORGASMUS *
      Im Bett bleiben............................18 cal
      Aus dem Bett hüpfen....................36 cal
      Erklären, warum man aus dem Bett hüpft............816 cal

      * EINEN ZWEITEN ORGASMUS HABEN*
      Zwischen 16 und 19 Jahren.........12 cal
      von 20 - 29..................................36 cal
      von 30 - 39..................................108 cal
      von 40 -49..................................324 cal
      von 50 -59..................................972 cal
      über 60......................................2916 cal

      * KLEIDUNG ANZIEHEN *
      Ruhig.........................................32 cal
      Eilig...........................................98 cal
      Während der Freund nach Hause kommt.....1218 cal

      Hat jemand etwa andere Ideen gesund abzunehmen? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 10:46:14
      Beitrag Nr. 1.225 ()
      @all

      wir haben die beste aktie der welt:D:

      gruß
      fritzreu
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 10:46:23
      Beitrag Nr. 1.226 ()
      0,85 zu 0,93

      Es ist nicht mehr weit zum Euro. Ob da nicht etwas im Busch ist?
      Gruß itanic
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 10:47:01
      Beitrag Nr. 1.227 ()
      BZ

      :laugh:


      @all

      wieder 420 zu 91 und Ask 93 :) - da scheint echt nix zu liegen


      Javi
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 10:52:54
      Beitrag Nr. 1.228 ()
      jetzt wirds dem Makler wohl zu bunt ;)

      85 zu 90 getaxt bei last 90 und 9400 Umsatz



      Javi
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 11:19:36
      Beitrag Nr. 1.229 ()
      Wollte nur kurz was loswerden:

      :cool::laugh::cool:

      Ich lehn mich jetzt zurück und warte gespannt auf die US-Eröffnung, und wenn es so weiter geht, wird dass auch was mit KleinB.´s Rothschild, und alle sind glücklich.
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 11:27:55
      Beitrag Nr. 1.230 ()
      Hab ich eine news verpaßt? :)
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 11:32:02
      Beitrag Nr. 1.231 ()
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 11:38:24
      Beitrag Nr. 1.232 ()
      numquam

      welche ID hattest du vor dem 23.04.02 ?



      Javi
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 12:02:07
      Beitrag Nr. 1.233 ()
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 12:21:19
      Beitrag Nr. 1.234 ()
      @javi

      genau wegen solchen "Anschuldigungen" bzw. Vermutungen hab ich vorher mich weder angemeldet, noch gepostet. (logisch eigentlich)
      Wer´s nicht glauben will bitte, mir egal mich gab´s vorher noch nie, und mich wird´s nicht irgendwann mit ner anderen id geben.
      Ich bin auch kein Basher der ins andere Lager gewechselt ist, sondern einfach ein netter kleiner, in Peabodys investierter, Mensch, welcher von seinem Investment überzeugt ist.

      Gruß an alle
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 12:22:31
      Beitrag Nr. 1.235 ()
      ups, sorry hinter egal gehört natürlich ein Punkt.
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 12:27:05
      Beitrag Nr. 1.236 ()
      nanu berlin mischt auch wieder mit ?????
      viele grüße v3a
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 12:47:20
      Beitrag Nr. 1.237 ()
      Wenn ich mir den DAX oder Nemax anschaue, sieht es für uns wieder einmal sehr gut aus.
      itanic
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 13:00:14
      Beitrag Nr. 1.238 ()
      Jeff der Busfahrer hatte Peabodyvorstand im Bus...man man man....SCHTRONGH BEIUYyyyyyyyy
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 14:58:47
      Beitrag Nr. 1.239 ()
      Zwei Schwaben unterhalten sich:
      hast du auch Smog in deinem Schlafzimmer? Wie meinst du denn
      das jetzt? na ja, dicke Luft und kein Verkehr........

      hahahhahahahahhah....ich schmeiß mich wech....hiihihhi
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 15:14:41
      Beitrag Nr. 1.240 ()
      @badenzocker

      schwabe und badenser im kino, western ansehen. cowboy reitet - gejagt von indianern - auf eine schlucht zu. da bietet der schwabe dem badenser eine wette um 100 euro an, daß der cowboy vor lauter nach hinten sehen die schlucht nicht bemerkt und samt pferd selbige hinunter stürzt. der badenser willigt ein und sagt, der cowboy wird die schlucht rechtzeitig sehen. was passiert ? der cowboy sieht nur nach hinten, bemerkt nichts und stürzt ab. der badenser zieht den geldbeutel raus und will zahlen. sagt der schwabe: "laß mal stecken, das war nicht fair. ich habe den film schon mal gesehen und wusste, daß der cowboy abstürzt". sagt der badenser: "ich habe den film auch schon mal gesehen, aber ich dachte doch nicht, daß der cowboy noch mal so blöd ist und die schlucht wieder nicht bemerkt".

      nix für ungut
      gruß
      meik
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 15:20:48
      Beitrag Nr. 1.241 ()
      geht ne frau zu dr. kulka.
      herr dr. mein brüste sind so klein, was kann ich tun hab
      schon alles probiert, bitte helfen sie mir.
      dr. kulka: joh da weiss ich was ganz dolles:D
      jeden tag um 16.00Uhr machen sie sich oben frei, nehmen
      ihre brüste in die hand und singen laut,
      backe backe kuchen, backe backe kuchen. wenn sie das
      jeden tag machen und es über mehrere wochen durchhalten
      werden sie sehen, das ihre brüste deutlich größer werden.
      gesagt getan und madame ist jeden tag am singen.
      eine woche später geht madame zu onkel dr. kulka und
      präsentiert stolz ihre ersten erfolge.
      dr. kulka: meine liebe dame, wenn es so weitergehen soll,
      dürfen sie nicht einen tag vergessen um punkt 16.00 uhr zu singen und wie gesagt,ihre brüste müssen sie immer schön dabei in die hände nehmen.
      madame überglücklich: ja mache ich kulki.

      am wochenende fährt madame mit dem zug zu ihrer freubdin.
      ein komischer typ namens nchtern sitzt mit ihr im abteil
      und liest konzentriert seine zeitung.
      um 15.00 uhr fällt der dame ein. das dem dr. kulki ihr
      versprechen gegeben hat und ihre brusttherapie jeden
      tag um 16.00 uhr durchhalten will, nchtern liest immer
      noch konzentriert die zeitung.
      15.30 die frau:mach ich das jetzt vor dem komischen typen oder nicht.nchtern liest immer noch konzentiert seine
      zeitung.
      15.45 der typ liest immer noch die zeitung
      16.00 uhr madame hat sich durchgerungen zieht ihr bluse
      aus und singt backe backe kuchen und was macht nchtern?????

      er schreit, waaaass ist schon vier!!!!!!
      reißt sich die hose runter und singt
      hänschen klein, ging allein........:D:D

      fritzreu
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 15:25:36
      Beitrag Nr. 1.242 ()
      Hi, tausche 2 TOP-Karten ChampL. Leverkusen- Manchester gegen 500 Stück PBDY.
      Na, keiner Interesse???

      gruss
      Frosch
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 15:29:22
      Beitrag Nr. 1.243 ()
      ein päärchen, jenseits der 80. sie will unbedingt noch mal mit ihm schlafen, aber es klappt nicht. sie bittet ihn, am nächsten tag zum arzt zu gehen. gesagt, getan, er bekommt eine salbe. abends trägt er sie auf, sie versuchens wieder, es klappt wieder nicht. sie bittet ihn noch einmal, zum arzt zu gehen. der arzt überlegt, da fällt ihm ein hausmittel ein. er gibt ihm einen bleistift und eine schnur, mit der solle der opa den bleistift um sein bestes stück wickeln. er geht heim und setzt den rat in eine tat um - und tatsächlich: es klappt. oma bekommt einen superorgasmus und schläft befriedigt ein. kurz darauf unterhalten sich ihre eierstöcke. der linke zum rechten: "hab ja schon viel erlebt, lange, kurze, dicke, dünne, aber auf einer liege haben sie noch keinen reingetragen".

      auf steigende peabody-kurse
      grüße
      meik
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 15:33:00
      Beitrag Nr. 1.244 ()
      @ MEIK

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 15:34:11
      Beitrag Nr. 1.245 ()
      Wer surft so spät durch Nacht und Netze?
      Es ist der User in wilder Hetze!
      Er hält sein Windows fest im Arm,
      und auch dem Modem ist schon warm.

      "Mein Windows, was birgst du so bang dein Gesicht?"
      Siehst, User, du das Virus nicht?
      Den Trojanerkönig mit Macro und Wurm? -
      "Mein Windows - es ist nur ein Datensturm."

      "Betriebssystem, komm geh mit mir!
      Gar schöne Spiele spiel ich mit dir;
      Manch` bunte WebSites sind an dem Strand,
      und auf den Servern gibt`s viel Tand."

      Mein User, mein User, und hörest du nicht,
      was der Virus mir leise verspricht? -
      "Sei ruhig, bleibe ruhig, mein Kind;
      es piepst nur das Modem, das wieder mal spinnt."

      "Willst feines Windows, du mit mir gehn?
      Mein Macro soll dich kitzeln schön,
      meine Routinen werden die Bytes dir recht schütteln,
      und löschen und deine Dateien gut rütteln!"

      Mein User, mein User, und siehst du nicht dort
      Trojaner`s EXE am düsteren Ort? -
      "Mein Windows, mein Windows, ich seh`s genau;
      es glimmt doch mein alter Schirm nur so grau."

      "Ich liebe dich, mich reizt deine DLL;
      und willst du gleich booten dann lösch ich dich schnell."
      Mein User, mein User, die Platte läuft an!
      Trojaner hat mir ein Leid angetan!

      Dem Surfer graust`s, er klickt geschwind,
      und in der Leitung das Bit gerinnt;
      er kappt die Verbindung mit Müh` und Not,
      jedoch zu spät - der Bildschirm bleibt tot.
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 15:39:10
      Beitrag Nr. 1.246 ()
      Jetzt kriegt ihr einen da seit ihr platt:

      In Belgien.

      Die kleine 10 jährige Tocher geht zum Vater und fragt ihn, ob sie heute abend in die 20:00 Uhr Vorstellung ins Kino darf.
      Der Vater darauf:" Nur wenn du mir einen blä..!"
      "Wat?, sagt die Tochter, Vatter du bist ´ne alte Sau, das mache ich nicht !!"

      Stunden später, kommt das Kind zum Vater (sie will schliesslich ins Kino) und sagt: "Ok, Paps ich mache es !"
      Als sie sein Ding in den Mund nimmt, schreit sie: "Bäääh, dat Ding schmeckt ja nach Kacke"
      Der Vater darauf: "Stell dich nicht so an, dein kleiner Bruder wollte heute unbedingt ins Stadion"
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 15:43:36
      Beitrag Nr. 1.247 ()
      typ und tussi auf der parkbank.
      sie: "bitte, machs mir mit einem finger".
      er steckt einen finger rein.
      sie: "bitte nimm zwei finger"
      er steckt zwei finger rein.
      sie: "bitte nimm drei finger"
      er machts.
      sie: "bitte, nimm die ganze hand"
      er steckt die ganze hand rein.
      sie: "bitte nimm beide hände"
      er steckt ihr beide hände rein.
      sie: "und jetzt klatsch mal."
      er: "das geht nicht"
      sie: "da siehst du mal, wie eng ich gebaut bin"
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 16:06:08
      Beitrag Nr. 1.248 ()
      10:05:27 AM Trade (at Ask) 0.79 1000 OTC BB
      9:54:55 AM Ask 0.79 2500 OTC BB
      9:54:55 AM Bid 0.75 2500 OTC BB
      9:54:55 AM Ask 0.79 2500 OTC BB
      9:54:55 AM Bid 0.75 2500 OTC BB
      9:51:24 AM Trade (at Ask) 0.79 500 OTC BB

      ach wie gut, das ich PBDY hab... :D
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 16:10:36
      Beitrag Nr. 1.249 ()
      @frosch2000

      #1244 :-(((
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 16:11:58
      Beitrag Nr. 1.250 ()
      Amada online - habe mal Frage (auch in ICQ)
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 16:18:42
      Beitrag Nr. 1.251 ()
      @frosch: schäm dich, wer darüber lacht ist krank!!

      und bevor ich hier jetzt angegriffen werde, ich würd ja keinen spaß verstehen...
      DAS ist keiner mehr....

      SpeeGo
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 16:21:34
      Beitrag Nr. 1.252 ()
      speedy, vollste Zustimmung.
      wer darüber lachen kann muß dringend zu Dr. Kulka...
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 16:24:34
      Beitrag Nr. 1.253 ()
      Heute ist der Tag der Witze - war schon lange nicht mehr so lustig hier!

      Ich schmeiß mich voll wech ey - boa ey :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 16:33:35
      Beitrag Nr. 1.254 ()
      dann hau ich auch nochmal einen dazwischen:

      "Ein Fernfahrer fährt eine Landstraße entlang. Plötzlich sieht er am Straßenrand einen kleinen gelben Zwerg. Neugierig hält er an, öffnet die Beifahrertür und fragt den kleinen Mann, was er denn hier sucht. Darauf er: "Ich bin ein kleiner, schwuler, gelber Zwerg und ich habe Hunger!"
      Der Fahrer gibt dem Zwerg sein Lunch-Paket, verabschiedet sich und fährt weiter.
      Ein paar Kilometer später steht auf einmal ein blauer Zwerg am Straßenrand. Dieser sagt: "Ich bin ein kleiner, schwuler, blauer Zwerg und ich habe Durst!"
      Der Fahrer gibt ihm seine Flasche Wasser und fährt weiter.
      Als nach weiteren 3-4 Kilometern wieder ein kleiner Zwerg am Straßenrand steht, hält er schon etwas routinierter an, öffnet die Tür und fragt: "Na, Du kleiner, grüner, schwuler Zwerg... was willst Du denn haben?"
      .
      .
      .
      .
      Zwerg: "Fahrzeugpapiere und Führerschein bitte!"

      :D

      Gruss,
      Polecat
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 16:37:20
      Beitrag Nr. 1.255 ()
      oder den hier:

      Ein Igel läuft im Wald spazieren und fällt in ein Loch. Ein Fuchs kommt vorbei. Der Igel ruft hinauf: "Kannst Du mich rausholen?" Der Fuchs: "Klar, Igel", hängt seinen Schwanz in das Loch und der Igel kann hochklettern. Am nächsten Tag läuft der Igel wieder durch den Wald und fällt wieder in ein Loch. Diesmal kommt ein Kaninchen vorbei. Igel: " Kannst Du mich rausholen?" Kaninchen: "Klar, ich laufe schnell nach Hause, hole ein Seil und komme mit meinem Porsche wieder."
      Was will uns diese Geschichte sagen?
      Wer einen langen Schwanz hat, braucht keinen Porsche....
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 16:47:48
      Beitrag Nr. 1.256 ()
      @ PC

      Einsame Spitze, ich heule Tränen im Moment, ich kann nicht mehr!!!!!

      Aber ich habe auch noch einen:

      Eine Blondine sitzt im Flugzeug in der ersten Reihe. Leider hat sie
      einen Sitzplatz in der 8. Reihe gebucht. Die Stewardess geht zu ihr
      und bittet sie, nach hinten zu gehen ,weil jemand anderes ihren
      Sitzplatz gebucht hat. Aber die Blondine antwotet nur:
      "Ich heiße Uschi, bin blond, fliege nach Mallorca und bleibe hier
      sitzen." Die Stewardess ist ratlos und schickt eine Kollegin, um
      die Blondie zum Aufstehen zu überreden. Aber wieder sagt sie
      nur:"Ich heiße Uschi, bin blond, fliege nach Mallorca und bleibe
      hier sitzen. Die Stewardessen wissen keinen Rat mehr und bitten
      den Flugkapitän um Hilfe.
      Der geht zu der Blondine, spricht einen Moment mit ihr,auf einmal
      springt die Blondine auf und setzt sich in die 8.Reihe.
      Die Stewardessen wollen natürlich wissen, wie er das gemacht
      hat. Darauf der Flugkapitän."Ich habe ihr gesagt, die ersten 7
      Reihen fliegen nach Grönland!"

      Wer hat noch einen??
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 16:48:25
      Beitrag Nr. 1.257 ()
      Wegen der steigenden Benzinpreise wollen die großen Ölkonzerne ihr Image verbessern. So sollen die Pächter nun Aralisten, Essoisten, Shellisten usw. heißen. Fast alle sind dafür, nur BP ist dagegen...
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 16:51:26
      Beitrag Nr. 1.258 ()
      hab auch noch einen im Flugzeug:

      "Im Linienflug, kurz nach dem Start und nach der üblichen Durchsage des Piloten, der leider vergass, das Mikrofon wieder auszustellen. Der Pilot zu seinem Co-Pilot: "So, jetzt will ich erst mal einen Kaffee trinken, und dann nehm´ ich die neue Stewardess mal so richtig durch!" Die Stewardess, die hinten im Flugzeug beschäftigt war, rennt mit hochrotem Kopf durch das Flugzeug, um den Piloten auf seinen Fehler aufmerksam zu machen und ihn zur Rede zu stellen. Da hält plötzlich eine alte Dame die Stewardess am Arm fest und zwinkert ihr zu: "Immer mit der Ruhe! Sie haben doch gehört, dass er erst einen Kaffee trinken will!"

      :D
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 16:53:27
      Beitrag Nr. 1.259 ()
      eintagsfliegenmännchen zum eintagsfliegenweibchen: "laß es uns machen". sie: "nein, ich habe mirgräne". er: "dann nehm ich mir ne andere, man lebt ja nur einmal". es sieht eine elefantenkuh unter einer palme und fliegt von hinten an und beginnt zu rammeln. im selben moment fällt eine kokusnuß herunter und genau der elefantenkuh auf den kopf. die elefantenkuh stößt einen markerschütternden schrei aus. darauf rammelt die eintagsfliege noch heftiger und ruft: "ja, leiden sollst du".
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 16:53:39
      Beitrag Nr. 1.260 ()
      ..und noch einer:

      Empfängnisverhütung
      Eva zur Freundin:"Ich muß jetzt höllisch aufpassen, dass ich kein
      Kind kriege"! Die Freundin: "Wieso, ich denke, dein Mann ist
      sterilisiert?" Eva: "Eben!"
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 16:56:37
      Beitrag Nr. 1.261 ()
      @BZ :laugh:

      Tankt eine Blondine an einer Tankstelle ihr Auto, geht zum Tankwart zieht im die Hose runter und bläst ihm einen, danach will sie gerade wieder gehen... Meint der Tankwart : " Hey, das war ja alles gut und schön, aber sie müssen ihr Benzin noch bezahlen!" Meint die Blondine : " Wieso? Auf der Tanksäule steht doch groß dran BLASEN-FREI-TANKEN!"
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 16:56:42
      Beitrag Nr. 1.262 ()
      Noch einen zum Feierabend:


      "Mutti, fragt die kleine Eva, können Engel fliegen?"
      Die Mutter: "Ja Mein Kind !"
      "Aber Ritta kann doch nicht fliegen?"
      Die Mutter: "Aber nein,Rita ist doch unser Hausmädchen!" Aber
      Vati sagte zu ihr, sie sei sein kleiner süßer Engel!" Die Mutter:
      "Dann fliegt sie......"

      ..und wech..
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 17:00:37
      Beitrag Nr. 1.263 ()
      Herr Meier kommt von einer Party nach Hause und erzählt seiner Frau: "Du, die Party war riesig. Die hatten da sogar ein goldenes Klo." "Ehrlich? Das will ich sehen!" Sie fahren hin, klingeln, die Frau des Hauses macht auf. "Hallo, ich war gestern bei ihnen zu Gast und wollte meiner Frau mal ihr goldenes Klo zeigen." "Du, Erwin", ruft die Frau ins Wohnzimmer, "der Kerl, der gestern in deine Tuba geschissen hat, ist da!"

      so, hab jetzt auch Feierabend... bis später von zu Hause aus.
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 17:06:32
      Beitrag Nr. 1.264 ()
      11:00:18 AM Trade 0.79 2500 OTC BB
      11:00:17 AM Ask 0.8 2500 OTC BB
      10:59:41 AM Bid 0.78 2500 OTC BB
      10:58:16 AM Trade (at Ask) 0.79 2500 OTC BB
      10:58:04 AM Bid 0.77 2500 OTC BB
      10:57:42 AM Bid 0.76 2500 OTC BB
      10:21:25 AM Ask 0.79 2500 OTC BB
      10:21:25 AM Bid 0.75 2500 OTC BB
      10:21:25 AM Ask 0.79 2500 OTC BB
      10:21:25 AM Bid 0.75 2500 OTC BB
      10:11:07 AM Ask 0.79 2500 OTC BB
      10:11:07 AM Bid 0.75 2500 OTC BB
      10:11:07 AM Ask 0.79 2500 OTC BB
      10:11:07 AM Bid 0.75 2500 OTC BB
      10:05:27 AM Trade (at Ask) 0.79 1000 OTC BB
      9:54:55 AM Ask 0.79 2500 OTC BB
      9:54:55 AM Bid 0.75 2500 OTC BB
      9:54:55 AM Ask 0.79 2500 OTC BB
      9:54:55 AM Bid 0.75 2500 OTC BB
      9:51:24 AM Trade (at Ask) 0.79 500 OTC BB
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 17:27:18
      Beitrag Nr. 1.265 ()
      11:26:53 AM Trade (at Ask) 0.8 500 OTC BB
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 18:23:27
      Beitrag Nr. 1.266 ()
      Last Change (%) Bid (size) Ask (size) Trade Time
      0.80 0.02 (2.56) 0.78 (25) 0.80 (25) 12:00
      Day Volume Last Size Open High Low
      14,500 500 0.79 0.80 0.78


      so schlecht sieht ds wieder nicht aus !!;)
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 19:20:11
      Beitrag Nr. 1.267 ()
      N E W S !!!!!

      schaue gerade in die News und stelle folgendes fest:



      Peabodys Coffee Appoints New Chairman of the Board


      ROCKLIN, Calif., Apr 25, 2002 (BUSINESS WIRE) -- Peabodys Coffee, Inc.,
      (OTCBB: PBDY) announced that the company has appointed John A. Phillips as
      Chairman of the Board of Directors.

      Welcoming the appointment, Peabodys Director, Barry J. Gibbons, former
      Chairman/CEO of Burger King commented, "With the imminent launch of Black Rhino
      organic coffee into the retail sector, our company is at a stage where real
      growth is staring us in the face. We felt we needed added experience, skills and
      vision on the bridge of the ship, and in John Phillips, we have acquired all
      three."

      John Phillips added, "Peabodys has demonstrated its management strength, and has
      a powerful brand in a high growth market. I see tremendous opportunities working
      with Black Rhino Coffee and I am just delighted to be on board."

      The company announced earlier this month the launch of Black Rhino Coffee(TM).
      The Black Rhino brand is certified organic and will be introduced to the Mass
      Market retail sector at the Food Marketing Institute`s ("FMI") Supermarket
      Convention to be held at McCormick Place Chicago, Illinois, May 5-7, 2002.

      John Phillips brings over 30 years of experience in mass market and supermarket
      retailing. He built, owned and operated the Phillips Company supermarket chain
      that grew to become Arkansas` largest privately owned retail company with sales
      in excess of $300 million.

      Mr. Phillips` many board affiliations have included: Associated Wholesale
      Grocers, Kansas City; Affiliated Food Stores, Little Rock; Ronald McDonald House
      of Arkansas; Arkansas Cancer Research Center Foundation; Arkansas Children`s
      Hospital; Northwest Arkansas Radiation Therapy Institute and the Young
      President`s Organization.

      Currently, Mr. Phillips is Chairman of Arkansas-based Marathon Global, a fully
      integrated marketing, sales and service company that recently formed an alliance
      with Peabodys Coffee to provide strategic marketing, sales planning and
      infrastructure support critical to achieving Peabodys` goal of distributing
      branded organic coffees in the Mass Market retail sector. In addition, Mr.
      Phillips is the Chairman of international wine importer Marathon Imports.

      The company also reports, as part of the Board and management restructuring,
      former Chairman Todd Tkachuk, who remains a director, replaces Cliff Young as
      President and CEO. The latter has left the company`s executive team.

      This release contains forward-looking statements regarding the Company`s
      anticipated plans in the organic coffee market. These statements are subject to
      certain risks and uncertainties that could cause actual results to differ
      materially from those set forth in the forward-looking statements. Among the
      factors that could cause actual results to differ materially are consumer
      acceptance of the Company`s organic coffee products; the Company`s ability to
      fund and manage any further expansion of its organic coffee market efforts; the
      seasonality of coffee sales; and the effects of competition. Investors are
      advised to consult the Company`s periodic reports to the SEC for additional
      discussion of the Company`s business risks. Readers should not place undue
      reliance on forward-looking statements, which reflect management`s view only as
      of the date hereof. The Company undertakes no obligation to publicly revise
      these forward-looking statements to reflect subsequent events or circumstances.



      CONTACT: Peabodys Coffee, Inc., Rocklin

      Investor Relations

      Tony Francel, 941/698-0158 (Englewood, Fla.)

      e-mail: peabodys1@cs.com



      URL: http://www.businesswire.com

      Today`s News On The Net - Business Wire`s full file on the Internet

      with Hyperlinks to your home page.


      Copyright (C) 2002 Business Wire. All rights reserved.
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 19:26:09
      Beitrag Nr. 1.268 ()
      News wirken schon:

      1:25:32 PM Trade (at Ask) 0.8 3000 OTC BB
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 19:48:11
      Beitrag Nr. 1.269 ()
      Einfach nur klasse - spätestens morgen werden wir sehen , wie die News in Amiland aufgenommen wird. :cool:

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 19:52:34
      Beitrag Nr. 1.270 ()
      Macht richtig Sinn , das die das noch vor der FMI Show gemacht haben - jetzt kann der Phillips da ganz anders auftreten - und er dürfte da jede Menge alte Freunde treffen - mit viel viel Geld :)- alles potentielle Investoren und/oder Kunden für Peabodys.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 19:52:49
      Beitrag Nr. 1.271 ()
      @amada

      Warum geht eigentlich Cliff Young von Board? Auf eigenen Wunsch oder ist kein Platz mehr für ihn?

      Weißt Du etwas genaueres darüber?

      Gruß, ab
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 19:58:24
      Beitrag Nr. 1.272 ()
      @ab@h - keine Ahnung - ich nehme aber einfach an , dass zu viele Köpfe das Unternehmen zu teuer kämen - in der Vergangenheit haben wir immer wieder gesehen , dass PBDY sehr kostenbewusst mit den Manager gehältern umgeht .

      War wohl einfach kein Platz mehr für Young - und Philllips erscheint mir eindeutig ein Zugewinn zu sein , der dieses Opfer wert ist.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 20:05:00
      Beitrag Nr. 1.273 ()
      wie groß isch denn die Wahrscheinlichkeit dass sich Phillips grad in PBDY einkauft im Hinblick auf die Messe ? :D
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 20:06:31
      Beitrag Nr. 1.274 ()
      Jetzt ist also endlich die fehlende Verbindung von PBDY zu einem Retailer geknüpft !!!!


      ....und zu was für einem !!!!!!!!!!!!;)

      Langsam glaube ich auch an die richtig grosse Story !!
      Da steckt viel mehr drin in der News, als man im Überfliegen erkennt !!!


      ich bin mit dieser Meldung seeeeeeeeeeeeeeeeehr glücklich, weil so ein Mann nicht in irgeneine x-beliebige Firma einsteigen wird.



      Also ich freue mich jetzt weiter und mach nachher ein Fläschchen auf ;)
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 20:08:38
      Beitrag Nr. 1.275 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 20:14:48
      Beitrag Nr. 1.276 ()
      @alex - ich dachte eigentlich aus Deinen Postings entnommen zu haben , dass Du auch vorher schon dran geglaubt hast :cool: :D


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 20:18:46
      Beitrag Nr. 1.277 ()
      @amada,

      das stimmt auch, aber nun bin ich 100%ig überzeugt. Wer dies noch nicht ist, der soll auf die deutsche Übersetzung warten, dann wird es auch der Letzte kappieren !!!!!


      bin wirklich sehr glücklich mit dieser Meldung, der Kurs ist mir heute schei$$ egal, denn jetzt kann man die weitere Kursentwicklung klar voraussehen. ;)
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 20:28:58
      Beitrag Nr. 1.278 ()
      streicht ein "k" im Posting darunter von mir !!;)

      sucht euch raus, welches ihr nehmt !;)
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 20:31:43
      Beitrag Nr. 1.279 ()
      streicht ein "K" und ersetzt es mit einem "p"


      bin schon ganz durcheinander...............:)

      also weiter unten ein "P" streichen !
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 20:32:10
      Beitrag Nr. 1.280 ()
      süß der letzte trade - aber ganz so weit sind wir nun doch noch nicht - oder doch ?

      14:30:51 3000 0.8700 + OTCBB
      14:30:42 2500 0.7900 - OTCBB
      14:11:21 500 0.8000 + OTCBB
      13:51:45 2000 0.7800 - OTCBB
      13:51:12 2000 0.7800 - OTCBB
      13:25:30 3000 0.8000 + OTCBB
      12:00:21 500 0.8000 + OTCBB
      11:49:24 7000 0.7800 - OTCBB
      11:26:51 500 0.8000 + OTCBB
      11:00:15 2500 0.7900 + OTCBB
      10:58:15 2500 0.7900 + OTCBB
      10:05:24 1000 0.7900 + OTCBB
      09:51:21 500 0.7900 OTCBB
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 20:34:39
      Beitrag Nr. 1.281 ()
      Alex - Du Kapp - meinst Du jetzt eabodys ? :D
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 20:35:46
      Beitrag Nr. 1.282 ()
      war wohl ein Versehen in USA, oder ????

      oder sind jetzt schon alle ducheinander ???:)
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 20:36:56
      Beitrag Nr. 1.283 ()
      ist einfach schei$$e, wenn die Sekretärin nicht gut im Schreiben ist ;)


      ....ok, dann schreib ich eben wieder selber !!!;)
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 20:38:40
      Beitrag Nr. 1.284 ()
      Vielleicht kanns mal jemand übersetzen
      ganz frisch .......wie Kaffee :laugh:
      Peabodys Coffee Appoints New Chairman of the Board

      ROCKLIN, Calif. - April 25, 2002 -- Peabodys Coffee, Inc., (OTC BB: PBDY) announced that the company has appointed John A. Phillips as Chairman of the Board of Directors.

      Welcoming the appointment, Peabodys Director, Barry J. Gibbons, former Chairman/CEO of Burger King commented, “With the imminent launch of Black Rhino organic coffee into the retail sector, our company is at a stage where real growth is staring us in the face. We felt we needed added experience, skills and vision on the bridge of the ship, and in John Phillips, we have acquired all three."

      John Phillips added, “ Peabodys has demonstrated its management strength, and has a powerful brand in a high growth market. I see tremendous opportunities working with Black Rhino Coffee and I am just delighted to be on board."

      The company announced earlier this month the launch of Black Rhino Coffee™. The Black Rhino brand is certified organic and will be introduced to the Mass Market retail sector at the Food Marketing Institute’s (“FMI”) Supermarket Convention to be held at McCormick Place Chicago, Illinois, May 5-7, 2002.

      John Phillips brings over 30 years of experience in mass market and supermarket retailing. He built, owned and operated the Phillips Company supermarket chain that grew to become Arkansas’ largest privately owned retail company with sales in excess of
      $300 million.

      Mr. Phillips’ many board affiliations have included: Associated Wholesale Grocers, Kansas City; Affiliated Food Stores, Little Rock; Ronald McDonald House of Arkansas; Arkansas Cancer Research Center Foundation; Arkansas Children’s Hospital; Northwest Arkansas Radiation Therapy Institute and the Young President’s Organization.

      Currently, Mr. Phillips is Chairman of Arkansas-based Marathon Global, a fully integrated marketing, sales and service company that recently formed an alliance with Peabodys Coffee to provide strategic marketing, sales planning and infrastructure support critical to achieving Peabodys’ goal of distributing branded organic coffees in the Mass Market retail sector. In addition, Mr. Phillips is the Chairman of international wine importer Marathon Imports.

      The company also reports, as part of the Board and management restructuring, former Chairman Todd Tkachuk, who remains a director, replaces Cliff Young as President and CEO. The latter has left the company’s executive team.

      This release contains forward-looking statements regarding the Company’s anticipated plans in the organic coffee market. These statements are subject to certain risks and uncertainties that could cause actual results to differ materially from those set forth in the forward-looking statements. Among the factors that could cause actual results to differ materially are consumer acceptance of the Company’s organic coffee products; the Company’s ability to fund and manage any further expansion of its organic coffee market efforts; the seasonality of coffee sales; and the effects of competition. Investors are advised to consult the Company’s periodic reports to the SEC for additional discussion of the Company’s business risks. Readers should not place undue reliance on forward-looking statements, which reflect management’s view only as of the date hereof. The Company undertakes no obligation to publicly revise these forward-looking statements to reflect subsequent events or circumstances.

      CONTACT: Investor Relations
      Tony Francel, 941/698-0158
      e-mail: peabodys1@cs.com
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 20:40:23
      Beitrag Nr. 1.285 ()
      Hi Loserin - gibts Dich auch noch ? Schön mal wieder was von Dir zu hören ! :)

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 20:43:10
      Beitrag Nr. 1.286 ()
      @amada
      Loser never sleeps :laugh:
      Vielleicht kannst du es ja mal translaten :laugh:
      No time ;);)
      Gruss
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 20:50:34
      Beitrag Nr. 1.287 ()
      So langsam glaub ich auch an die Kursziele von itanic
      (früher erschienen die utopisch, aber nach dieser Meldung sollte jedem Klar sein was Sache ist.)
      In diesem Sinne:
      :) :) :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 20:56:07
      Beitrag Nr. 1.288 ()
      Peabodys Coffee ernennt neuen Aufsichtsratvorsitzenden

      ROCKLIN, Calif., Apr 25, 2002 (BUSINESS WIRE) -- Peabodys Coffee, Inc.,
      (OTCBB: PBDY) gab heute bekannt, dass das Unternehmen John A. Phillips zum Aufsichtsratvorsitzenden ernannt hat.

      Peabodys Director, Barry J. Gibbons, früherer Chairman/CEO von Burger King begrüsste die Ernennung und erklärte: "Mit der bevorstehenden Markteinführung von Black Rhino organic coffee in den Reatil Sektor ist unser Unternehmen an einem Punkt, an dem uns wirkliches Wachstum entgegenblickt. Wir fühlten, dass wir Erfahrung, Fähigkeiten und Visionen an Bord holen mussten und mit John Phillips haben wir all diese drei Dinge bekommen."

      John Phillips ergänzte: "Peabodys hat die Stärke seines Managements bewiesen und besitzt eine leistungsfähige Marke in einem stark wachsenden Markt. Für dei Arbeit mit Black Rhino Coffee sehe ich enorme Möglichkeiten und ich bin froh, an Bord zu sein.

      Das Unternehmen gab früher in diesem Monat die Markteinführung von Black Rhino Coffee (TM) bekannt. Die Black Rhino Marke wird biologisch angebaut und während der Food Marketing Institute`s ("FMI") Supermarket
      Convention in McCormick Place Chicago, Illinois, vom 05.-07. Mai 2002 in den Massenmarkt retail sector eingeführt.

      John Phillips hat über 30 Jahre Erfahrung im Massenmarkt und Supermarkt Reatiling. Er baute, besass und führte die Phillips Company Supermarkt Kette, die zu Arkansas grösster privat gehaltener Retail Firma mit einem Absatz von 300 Millionen Dollar wuchs.

      Mr. Phillips sass bereits in mehreren Aufsichstsräten, darunter Associated Wholesale Grocers, Kansas City; Affiliated Food Stores, Little Rock; Ronald McDonald House
      of Arkansas; Arkansas Cancer Research Center Foundation; Arkansas Children`s Hospital; Northwest Arkansas Radiation Therapy Institute und die Young President`s Organization.

      Im Moment ist Mr. Phillips Vorstandsvorsitzender der in Arkansas beheimateten Marathon Global, ein Marketing, Sales und Service Unternehmen, dass kürzlich eine Allianz mit Peabodys Coffee eingegangen ist, um strategisches Marketing, Absatzplanung und Infrstruktur Unterstützung anzubieten. Dadurch soll Peabodys Ziel, eigenen biologisch angebauten Kaffee über den Massenmarkt Retail Sektor zu vetreiben, erreicht werden. Darüberhinaus ist Mr. Phillips Vorstandsvorsitzender des internationalen Wein Importeurs Marathon Imports.

      Das Unternehmen gab ebenso bekannt, dass als Teil der Umbesetzung des Vorstandes und Managements, der frühere Vorsitzenden Todd Tkachuk, der Geschäftsführer bleibt, Cliff Young als Präsident und CEO ersetzen wird. Young verliess die Führungsetage.



      Wie immer ohne Gewähr!

      Viele Grüsse,
      Notts
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 21:06:14
      Beitrag Nr. 1.289 ()
      danke Notts !!!
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 21:06:42
      Beitrag Nr. 1.290 ()
      Hier mal ein paar Hintergrundinfos zu den früheren Tätigkeiten von Mr. Phillips:

      Associated Wholesale Grocers
      - is the nation`s second largest retailer-owned grocery wholesaler in the United States serving over 850 stores in a 10-state distribution area.
      - posted consolidated sales of $3.2 billion for 2000.
      - supplies customers from our four modern and efficient distribution centers, totaling more than 2.5 million square feet.
      Services:
      - Advertising
      - Benchmark
      - Insurance
      - Companies
      - Design & Décor Source Group
      - EDI
      - Education and Training
      - Member Services
      - Print Shop
      - Real Estate
      - Reclamation
      - Retail Systems Support
      - Store Engineering

      Quelle: http://www.awginc.com/

      Affiliated Foods: http://www.affiliatedfoods.com/ aber wenig aussagekräftig...

      Gruss,
      Notts
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 21:14:01
      Beitrag Nr. 1.291 ()
      alarm alarm !!!!!!!!!!!!!!
      usa bei ,87
      viele grüße v3a
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 21:21:22
      Beitrag Nr. 1.292 ()
      ... ohne die party stören zu wollen

      ABER der extrem geschmacklose "witz" von frosch2000 #1244 war mir schon eine meldung wert !

      ich denke eine ermahnung ist wohl das mindeste was man hier verlangen kann -

      frosch du hast echt ein problem mit deiner birne wenn du sowas noch stolz als den "brüller" präsentierst ?!

      ... feiert nur schön weiter ...

      sauer
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 21:23:51
      Beitrag Nr. 1.293 ()
      3:03:13 PM Trade (at Ask) 0.8 2000 OTC BB
      2:30:52 PM Trade 0.87 3000 OTC BB
      2:30:44 PM Trade 0.79 2500 OTC BB
      2:11:23 PM Trade (at Ask) 0.8 500 OTC BB
      1:51:47 PM Trade (at Bid) 0.78 2000 OTC BB
      1:51:15 PM Trade (at Bid) 0.78 2000 OTC BB
      1:25:32 PM Trade (at Ask) 0.8 3000 OTC BB
      12:00:23 PM Trade (at Ask) 0.8 500 OTC BB
      11:49:25 AM Trade (at Bid) 0.78 7000 OTC BB
      11:26:53 AM Trade (at Ask) 0.8 500 OTC BB
      11:00:18 AM Trade 0.79 2500 OTC BB
      11:00:17 AM Ask 0.8 2500 OTC BB
      10:59:41 AM Bid 0.78 2500 OTC BB
      10:58:16 AM Trade (at Ask) 0.79 2500 OTC BB
      10:58:04 AM Bid 0.77 2500 OTC BB
      10:57:42 AM Bid 0.76 2500 OTC BB
      10:21:25 AM Ask 0.79 2500 OTC BB
      10:21:25 AM Bid 0.75 2500 OTC BB
      10:21:25 AM Ask 0.79 2500 OTC BB
      10:21:25 AM Bid 0.75 2500 OTC BB
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 21:32:04
      Beitrag Nr. 1.294 ()
      Danke Notts, das ging ja schneller als eine Kanne Kaffee aufzubrühen.
      So wurden durch die zarten Bande der strategischen Allianz mit MG das Tor zum Big Business bis zum Anschlag aufgestoßen in dem man Mr. Philipps mit ins Boot geholt hat..
      Also, wenn dat hochkarätije Dreijestirn Gibbons, Tkachuk und Philipps dat Schiff nisch in den sischeren Hafen jenseits der 3§ Jrenze manövrieren, dann will isch nisch mehr det heißen. ;)

      ...und CEO Ben - keine Lust deinen Kollegen Philipps, den Vorstandsvorsitzenden des internationalen Wein Importeurs Marathon Imports etwas zu entlasten?

      Gruß
      det
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 21:34:52
      Beitrag Nr. 1.295 ()
      Kann mgiesing nur zustimmen. Der "Witz" ist oberscheiße

      PFUI

      und KOPFSCHÜTTEL

      Wer Kinder hat, macht solche Witze sicher nicht, oder?

      Lachen wird jedoch ein gesunder Mensch nicht darüber können

      :(

      Scheißwitz Frosch, schäm Dich
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 21:43:47
      Beitrag Nr. 1.296 ()
      3:43:35 PM Bid 0.79 2500 OTC BB
      3:42:55 PM Trade (at Ask) 0.8 2700 OTC BB
      3:41:50 PM Trade 0.79 2500 OTC BB
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 21:45:05
      Beitrag Nr. 1.297 ()
      3:44:31 PM Trade (at Ask) 0.8 2500 OTC BB


      was geht jetzt ?????


      PARTY ?? !!!
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 21:46:51
      Beitrag Nr. 1.298 ()
      3:45:50 PM Ask 0.82 2500 OTC BB
      3:45:50 PM Bid 0.81 2500 OTC BB
      3:45:50 PM Ask 0.82 2500 OTC BB
      3:45:50 PM Bid 0.81 2500 OTC BB
      3:45:35 PM Trade (at Bid) 0.81 2500 OTC BB
      3:45:29 PM Bid 0.81 2500 OTC BB
      3:45:26 PM Trade (at Ask) 0.82 2500 OTC BB
      3:45:26 PM Trade 0.81 2500 OTC BB
      3:45:19 PM Ask 0.82 2500 OTC BB
      3:45:11 PM Trade (at Bid) 0.8 2000 OTC BB



      o,80 geknackt !!!!!
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 21:48:22
      Beitrag Nr. 1.299 ()
      3:48:03 PM Trade (at Ask) 0.83 3000 OTC BB
      3:47:19 PM Trade 0.82 2500 OTC BB
      3:47:16 PM Ask 0.83 2500 OTC BB
      3:45:50 PM Ask 0.82 2500 OTC BB
      3:45:50 PM Bid 0.81 2500 OTC BB
      3:45:50 PM Ask 0.82 2500 OTC BB
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 22:00:58
      Beitrag Nr. 1.300 ()
      3:57:51 PM Trade (at Bid) 0.81 1000 OTC BB
      3:56:03 PM Ask 0.83 2500 OTC BB
      3:56:03 PM Bid 0.81 2500 OTC BB
      3:56:03 PM Ask 0.83 2500 OTC BB
      3:56:03 PM Bid 0.81 2500 OTC BB
      3:55:54 PM Trade (at Ask) 0.83 200 OTC BB
      3:49:43 PM Ask 0.83 2500 OTC BB
      3:49:43 PM Bid 0.81 2500 OTC BB
      3:49:43 PM Ask 0.83 2500 OTC BB
      3:49:43 PM Bid 0.81 2500 OTC BB
      3:49:18 PM Ask 0.83 2500 OTC BB
      3:49:15 PM Trade (at Bid) 0.81 2500 OTC BB
      3:49:10 PM Ask 0.82 2500 OTC BB
      3:48:03 PM Trade (at Ask) 0.83 3000 OTC BB


      aber wie schnell mal der Kurs nach oben geht, wenn ein paar Käufe kommen !!!

      einfach stark !
      Ich hoffe, dass morgen noch mehr Leute diese Meldung lesen und dass mal ein Börsenbrief, etc. auf PBDY aufmerksasm macht.
      Wie schnell es dann nach oben gehen kann .ich traue mich garnicht dies mir vorzustellen !!!! ;)
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 22:03:08
      Beitrag Nr. 1.301 ()
      PBDY(2002/04/25)
      Time (EST) Volume Price Exchange Bought/Sold Tran/Type Legend
      16:00:45 200 0.8300 + OTCBB T
      15:57:51 1000 0.8100 - OTCBB
      15:55:51 200 0.8300 + OTCBB
      15:49:12 2500 0.8100 - OTCBB
      15:48:03 3000 0.8300 + OTCBB
      15:47:18 2500 0.8200 + OTCBB
      15:45:33 2500 0.8100 - OTCBB
      15:45:24 2500 0.8200 + OTCBB
      15:45:24 2500 0.8100 + OTCBB
      15:45:09 2000 0.8000 + OTCBB
      15:44:30 2500 0.8000 + OTCBB
      15:42:54 2700 0.8000 + OTCBB
      15:41:48 2500 0.7900 - OTCBB
      15:03:12 2000 0.8000 - OTCBB
      14:30:51 3000 0.8700 + OTCBB
      14:30:42 2500 0.7900 - OTCBB
      14:11:21 500 0.8000 + OTCBB
      13:51:45 2000 0.7800 - OTCBB
      13:51:12 2000 0.7800 - OTCBB
      13:25:30 3000 0.8000 + OTCBB
      12:00:21 500 0.8000 + OTCBB
      11:49:24 7000 0.7800 - OTCBB
      11:26:51 500 0.8000 + OTCBB
      11:00:15 2500 0.7900 + OTCBB
      10:58:15 2500 0.7900 + OTCBB
      10:05:24 1000 0.7900 + OTCBB
      09:51:21 500 0.7900 OTCBB
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 22:08:34
      Beitrag Nr. 1.302 ()
      die letzten 200 Stück wurden von freerealtime nicht mehr angezeigt, aber das kann schon mal vorkommen !!

      Schluss also 0,83€ !!!!!


      ...einfach stark !!!!!
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 22:08:54
      Beitrag Nr. 1.303 ()
      Ein höchst erfreulicher Abend mit einer höchst erfreulichen Meldung, einem höchst erfreulichen Kursverlauf und einem leider höchst unerfreulichen Witz.
      Für mich völlig unverständlich, daß es Leute gibt, die darüber lachen können oder denken, daß es andere gibt, die dies lustig finden.

      Frosch sollte sich für seine Entgleisung entschuldigen!

      KB
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 22:15:37
      Beitrag Nr. 1.304 ()
      @alex - eigentlich völlig egal - bid 81 ask 83 - das ist es was zählt - nehmen wir doch lieber die 81 als Schlußkurs - dann gibts morgen gleich ne grüne Eröffnung.

      Gruß Amada

      PS: Den von KB angesprochenen Witz fand ich auch daneben - passt eigentlich gar nicht zu dem Frosch den ich kenne - ich denke er hat sich einfach von der guten Laune anstecken lassen und im Überschwang den falschen Witz kopiert.
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 23:03:53
      Beitrag Nr. 1.305 ()
      @all
      Speku muss jetzt auch mal seinen Senf dazugeben...
      Zugegeben, dieser Witz war vielleicht nicht gelungen, aber er richtet keinen Schaden an, weil es nur ein Witz ist. Den ganzen Tag erlebt man hier im Board Lügner, Betrüger, Abzocker und Schizophrene... Kaum jemand stößt sich mehr an diesen Leuten, die einigen newbies hier das Geld aus der Tasche ziehen. Es wird einfach hingenommen, oder noch besser: Man schließt sich mal kurz den Leuten an und verdient bischen Geld dabei. Ich hab einige User hier bei WO so satt, dass ich kaum noch reinschaue.
      In der Zeit nach dem 11. September wurde von einigen Usern hier im Board öffentlich auf die Tränendrüse gedrückt, im selben Zuge allerdings stürzten sie sich auf die Rüstungsaktien...

      Ich schätze Menschen, die geradeaus Ihre Meinung sagen. Man sollte sich nicht entschuldigen, um anderen einen Gefallen damit zu tun. Es muss wie alles andere von Herzen kommen, sonst bringt es gar nichts!

      Im Übrigen ist das witzige an einem Witz nicht die Handlung, sondern das plötzliches Eintreten des Unerwartenden...

      Speku
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 23:06:58
      Beitrag Nr. 1.306 ()
      Also nun lasst mal die Kirche im Dorf und hackt nicht auf Frosch herum, der einen Witz, der unter der Gürtellinie war, hier reingestellt hat. Nur weil er die anderen Gags, unter anderem von mir toppen wollte - deshalb muß Frosch kein schlechter Mensch sein oder Kinder foltern!

      Die einen machen Witze über Juden, Ausländer, Blondienen oder anderen Reizfiguren und wenn Ihr ehrlich seit, habt Ihr darüber auch schon gelacht oder geschmunzelt, wobei sich auch hier ein bestimmter Personenkreis auf den Schlips getreten fühlte.

      Oder möchte das von euch etwa jemand bestreiten, dann behaupte ich mal, dass das nicht der Wahrheit entspricht.

      Also bitte, jetzt nicht päpstlicher werden wie der Papst!

      Gute Nacht!
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 23:07:02
      Beitrag Nr. 1.307 ()
      Hallo Leute,

      nun regt euch wegen dem Witz von frosch nicht so auf.

      1. Ist der schon uralt und
      2. Machen die Beldier selbst gerne witze über solche Dinge. Das ist eben deren Art, so eine scheiße wie da ablief zu verarbeiten. Nicht jedes Land verfällt sofort in eine Betroffenheitsmanie wie es bei uns immer gleich der Fall ist.

      Also nichts für ungut, der Witz ist sicher nichts für jeden Geschmack, aber wer sich mal mit der Historie des Witzes als solches befast hat, der weíß , daß der witz eigentlich dazu dient, daß der kleine Mann seine Kritik an den großen Vorturnern loswerden kann.
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 23:17:56
      Beitrag Nr. 1.308 ()
      @BadenZocker - genau das habe ich gemeint mit meinem PS

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 23:20:08
      Beitrag Nr. 1.309 ()
      @all,

      na das klingt ja nun echt genial, dass der gute phillips ins boot geholt wurde.
      nun sollte man sich mal die frage stellen, warum der ausgrechnet von pbdy sich hat ködern lassen?
      ein üppiges managergehalt ist ja wohl auszuschliessen.
      auch glaube ich nicht, dass er die wo user abzocken will.hehe. der muss ja ne menge kohle im sparstrumpf haben.
      der sieht m.e. in pbdy coffee eine big story, mit welcher er glänzen könnte.
      eine fa., welche er gross machen will.
      phillips steht ja nun für seriösität und schafft vertrauen in die fa.
      ihm gehts sicherlich nicht ums geld, sondern um den erfolg.
      mit ihm wird pbdy mit sicherheit benötigte gelder bekommen. dem gehts hier nicht um ein paar mio. sondern vielmehr um die befriedigung eine fa. gross zu machen.
      denkt mal drüber nach!!!


      Gruß Forsyth
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 23:21:55
      Beitrag Nr. 1.310 ()
      Schönen Abend allerseits,
      Eins werde ich nicht machen. Mich dafür entschuldigen.
      Ob ihr´s glaubt oder auch nicht, etliche haben mir geantwortet mit ähnlichen Witzen.
      Und fällt euch jetzt ein Zacken aus der Krone, Engelchen spielen, oder wie sehe ich das hier??????
      Meint ihr etwa mit euren Witzen über Fickerei seit ihr was besseres?

      mGiesing, wer hier eine matschige Birne hat, ist wohl eindeutig klar. Einer der grundsätzlich mit falschen Karten spielt, kann nicht dicht sein. Denk mal über deine Person nach.

      Für mich ist das Thema erledigt, zieht euch noch dran hoch.

      Spart euch die BM`s und Anrufe, es gibt keine Antworten mehr dazu.

      frosch
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 23:28:28
      Beitrag Nr. 1.311 ()
      @ amada

      Bitte was meinst Du mit PS??


      @ Frosch

      Völlig o.k. - lass Dich nicht aus der Fassung bringen - der Gag war, wie bereits erwähnt "sehr heikel", aber ich glaube, dass sich hier niemand als Richter oder gar Engel aufspielen sollte!

      Wer sonst keine Sorgen hat, regt sich eben über so etwas auf....
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 23:31:45
      Beitrag Nr. 1.312 ()
      Jungs und eher Mädels,
      verzeiht dem Frosch diesen Witz,wir alle machen Fehler.
      Schaut euch den Kurs an und freut euch.Wie lange waren wir nicht mehr über 0,8$??????
      Jetzt ist die Seitwärtsbewegung zuende und der Kurs kennt nur noch einen Weg.NORDEN!!!!!!!
      Und zu schlauerdets Satz:
      und CEO Ben - keine Lust deinen Kollegen Philipps, den Vorstandsvorsitzenden des internationalen Wein Importeurs Marathon Imports etwas zu entlasten?

      Mensch schlauerdet,wer hat denn den Philips zu Peabodys gebracht????



      Gruss BenNasdaq
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 23:31:49
      Beitrag Nr. 1.313 ()
      ... hmmmm frosch ist für mich eindeutig klar - sogar glasklar, keine sorge !

      grundsätzlich, soso - wie ist mit den falschen karten - bitte erklären

      habe gerade nochmal über meine person nachgedacht, und ?
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 23:32:54
      Beitrag Nr. 1.314 ()
      hehe wir sind echt schon klasse - der Kurs geht dermaßen durch die Decke in den USA , dass selbst den Bashern nix mehr einfällt und wir schaffen es uns wegen einem dummen Witz zu streiten - lasst uns lieber an dem schönen Kurs freuen .

      Gruß Amada

      PS: Übrigens stimmt es schon , dass gerade wir Deutschen bei solchen Dingen sehr empfindlich sind(mich eingeschlossen) - wenn ich mal darüber nachdenke , was zB die Brasilianer für Kategorien auffahren , dann war der Witz von Frosch echt harmlos- und so ist es wahrscheinlich in den meisten Ländern der Welt
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 23:34:29
      Beitrag Nr. 1.315 ()
      @BadenZocker - meinen Nachsatz - PS- post scriptum

      Gruß amada
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 23:35:57
      Beitrag Nr. 1.316 ()
      war doch nur ein witz, was sollen die blondienen oder die
      ostfriesen sagen:laugh:

      fritzreu
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 23:39:05
      Beitrag Nr. 1.317 ()
      Amada,
      so so die Brasilianer haben schlimmere Witze drauf,jetzt weiss ich von wem die es haben. :laugh:
      Du sollst doch nicht immer deine neuesten Witze dort preisgeben...tztztztz

      Gruss BenNasdaq
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 23:39:17
      Beitrag Nr. 1.318 ()
      Mal ein typisches Beispiel für brasilianischen Humor -

      12 Hölländer (die nehmen da was rassistisches ;)- Holländer gefällt mir aber besser :D) verunglücken in einem VW Bus - was ist das schlimme daran ?


      ........


      Da hätten mehr reingepsst :D




      Gruß Amada

      PS: Übersetzung für BadenZocker und KB - Holländer = Schwaben
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 23:41:55
      Beitrag Nr. 1.319 ()
      Gibt noch wesentlich härtere in Brasil- aber die kann ich hier echt nicht schreiben .

      Gruß amada
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 23:42:37
      Beitrag Nr. 1.320 ()
      @ amada

      Klaro, habe verstanden - nur sollten wir eines nicht vergessen - wie empfindlich wir Deutschen auch sein mögen, aber es gibt da so ein Sprichtwort: wer im Glashaus sitzt......Du verstehst was ich meine!

      Ich behaupte einfach, dass es niemanden gibt, der eine so reine Weste hat, dass er sich das Recht herausnehmen darf, über andere sich dermassen zu entrüsten.

      Jeder Mensch in unserer Gesellschaft hat schon Verfehlungen, egal welcher Art begangen - oder???

      Also, ich fand es heute eigentlich sehr lustig und amüsant - besser wie die Streitereien mit den Bashern - oder??

      Denkt mal darüber nach!
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 23:45:19
      Beitrag Nr. 1.321 ()
      @ amada

      Ich sehe, wir verstehen uns!

      Schwaben sind ebenso Randgruppen...hihihiihi

      Na los, macht mich fertig!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 23:50:35
      Beitrag Nr. 1.322 ()
      @BadenZocker - stimmt das war ein richtig schöner lustiger Tag heute im Thread und auch an der Börse - ich hatte den Witz von Frosch auch gelesen aber ihm keine größere Gewichtung gewidmet - ich fand ihn zwar ziemlich heftig - aber ich hätte mich dazun nicht geäußert , wenn KB ihn nicht so ernst genommen hätte - wenn wir ehrlich sind haben wir alle entweder gelacht dabei oder zumindestnes ein booaaaaah - der ist aber heftig ob man sowas schreiben kann .. dabei empfunden .

      Ich denke , der Tag war insgesamt auch viel zu schön , als dass man noch lange darüber diskutieren sollte - mit meinem Nachsatz wollte ich auch nur darauf hinweisen , dass man doch bitte nicht von dem Witz auf den Menschen Frosch schließen sollte - denn das hatte KB getan und das fand ich nicht zutreffend. Es ist eben nur ein Witz - die meisten lachen darüber (gemessen an der Weltbevölkerung) und einige eben nicht.

      Gruß amada
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 23:51:25
      Beitrag Nr. 1.323 ()
      @BenNasdaq

      Das ist mir schon klar, das der Deal nicht ganz uneigennützig war. :D

      @Amada

      Komm einer geht noch. Von mir aus auch ein Joke über Mainzelmännchen. Kinderstunde ist doch schon vorbei.

      Gruß
      det
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 23:55:17
      Beitrag Nr. 1.324 ()
      @ amada

      Muss Dir in vollem Umfang zustimmen - besser hätte ich es auch nicht formulieren können!

      Es ist eben oftmals die Kunst im Leben, zwischen wichtigen und unwichtigen Dingen zu unterscheiden.

      Wünsche allgemeine, geruhsame Nachtruhe!
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 23:56:02
      Beitrag Nr. 1.325 ()
      ... wie alt bist du eigentlich badenzocker ??

      muss ich vergewaltigt haben um über vergewaltiger zu urteilen ?

      und ist es OK das ich für vollsuff autofahren mit einem toten und 3 schwerverletzten 10 monate bedingt bekomme ?

      und das die pfaffen weiterhin ihre ministranten fürs restliche leben brechen ?

      hier gehts nicht um päpstlicher als der papst - es geht um geschmack und stil

      und da nehme ich für mich das recht in anspruch mit so einem witz nicht einverstanden zu sein

      so einfach ist das leben

      wenigstens hat KB kapiert um was es geht
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 23:56:03
      Beitrag Nr. 1.326 ()
      Ne Schlauerdet das geht hier echt nicht - die brasilianer stehen zum Beispiel unglaublich auf rassistische(Farbige) und Juden Witze (obwohls da auch verboten ist)- da sind echte Hämmer dabei - dagegen ist Froschs Story Sandmännchen.

      Gruß amada
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 00:00:57
      Beitrag Nr. 1.327 ()
      @ MG

      Also Du spielst jetzt hier als Moralapostel auf?? Genau jetzt hast Du Dich zum Hampelmannn des Abends gekürt - ungeachtet der Tatsache dass Du ein Schluchti bist! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 00:04:24
      Beitrag Nr. 1.328 ()
      mgiesig - das steht schon in der Bibel - wer frei von Sünde ist , der werfe den ersten Stein - und Dir nehme ich ganz bestimmt nicht ab , dass Du unter Beachtung dieser Regel hier über andere richten kannst - sorry - aber denk mal drüber nach .

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 00:06:40
      Beitrag Nr. 1.329 ()
      klar moralapostel genau das war die aussage - wie war nochmal die antwort auf meine frage ?

      irgendeiner muss ja das fett wegkriegen, oder ?
      also her mit dem hampelmann - fällt dir sonst nix ein ?

      lebt sich fein als schluchti
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 00:08:54
      Beitrag Nr. 1.330 ()
      mgiesig - übrigens steht es Dir genauso zu , mit dem Witz nicht einverstandfen zu sein wie es anderen zusteht darüber zu lachen.


      Gruß amada
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 00:10:38
      Beitrag Nr. 1.331 ()
      wenn das heute noch so weitergeht bauchen wir einen
      neuen thread:laugh:

      amadaaaaaaa - neuen thread, news ist da:D

      so ein tag so wunderschön wie heute, so ein t.........
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 00:10:43
      Beitrag Nr. 1.332 ()
      Weils so schön ist und doch das eiogentliche Thema um das es hier geht :D


      PBDY(2002/04/25)
      Time (EST) Volume Price Exchange Bought/Sold Tran/Type Legend
      16:00:45 200 0.8300 + OTCBB T
      15:57:51 1000 0.8100 - OTCBB
      15:55:51 200 0.8300 + OTCBB
      15:49:12 2500 0.8100 - OTCBB
      15:48:03 3000 0.8300 + OTCBB
      15:47:18 2500 0.8200 + OTCBB
      15:45:33 2500 0.8100 - OTCBB
      15:45:24 2500 0.8200 + OTCBB
      15:45:24 2500 0.8100 + OTCBB
      15:45:09 2000 0.8000 + OTCBB
      15:44:30 2500 0.8000 + OTCBB
      15:42:54 2700 0.8000 + OTCBB
      15:41:48 2500 0.7900 - OTCBB
      15:03:12 2000 0.8000 - OTCBB
      14:30:51 3000 0.8700 + OTCBB
      14:30:42 2500 0.7900 - OTCBB
      14:11:21 500 0.8000 + OTCBB
      13:51:45 2000 0.7800 - OTCBB
      13:51:12 2000 0.7800 - OTCBB
      13:25:30 3000 0.8000 + OTCBB
      12:00:21 500 0.8000 + OTCBB
      11:49:24 7000 0.7800 - OTCBB
      11:26:51 500 0.8000 + OTCBB
      11:00:15 2500 0.7900 + OTCBB
      10:58:15 2500 0.7900 + OTCBB
      10:05:24 1000 0.7900 + OTCBB
      09:51:21 500 0.7900 OTCBB
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 00:10:48
      Beitrag Nr. 1.333 ()
      Lasst es für heute gut sein - wer ehrlich zu sich selbst ist, wird rasch einsehen, dass es sich überhaupt nicht loht, über einen solchen Schwachsinn sich aufzuregen.

      Deshalb wünsche ich allen eine gute Nacht!
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 00:10:51
      Beitrag Nr. 1.334 ()
      Ich glaube das wurde heute in der News nicht gezeigt;)

      Mr. Phillips (John Phillips,Anm. d. Redaktion)said in the Press-Release today:
      I am very lucky to have also Mr.BenNasdaq from the BenNasdaq Corp. in our Peabodys boat.
      I know,with this strong man we will manage all problems and also the 10$ next year.
      John Phillips,Pbdy

      Gruss BenNasdaq

      PS: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 00:13:28
      Beitrag Nr. 1.335 ()
      Oh wahrhaftig Benni :D - das fehlt noch - Notts - kannst Du dafür auch noch die Übersetzung nachliefern ?

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 00:18:18
      Beitrag Nr. 1.336 ()
      #1328 hat deine aussage relativiert - ich hätte DIR nicht abgenommen das du nicht verstehst

      ich nehme nur mein recht in anspruch meine meinung zu sagen auch wenn sie nicht den mainstream der kaffeehaus besucher trifft

      warum wurde eigentlich schon wieder ein trade nachgereicht nachdem der vorhang schon herunten war ??

      der MM hat sicher nichts mit berlin zu tun, oder ?
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 00:32:53
      Beitrag Nr. 1.337 ()
      @mgiesig - wenn Du die 200 meinst- der war vorher schon losgeschickt - aber maxblue ist eben ein Schnarchladen :D


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 01:33:12
      Beitrag Nr. 1.338 ()
      (Von mir) abschließend zu der Witzgeschichte:
      Ja, mir ist der Witz ziemlich sauer aufgestoßen.
      Ja, ich finde es krank über sowas zu lachen.
      Für mich ist Kindesmißbrauch neben Vergewaltigung und Mord aus niederen Beweggründen das schlimmste Verbrechen.

      Ich spiele mich auch nicht als Moralapostel oder gar als Richter auf, nur weil ich so etwas kritisiere. Wer mir mein Recht auf Kritik abspricht, ist sicher kaum demokratiefähig und zudem nicht besonders hell in der Birne.
      Wer so provozierende Witze reinstellt, muß bei einigermaßen vorhandener Intelligenz voraussehen, daß es auch Vorwürfe hageln wird.
      Auch macht es für mich einen Unterschied, ob solche Witze in angeheiterter Stammtischrunde hinter vorgehaltener Hand erzählt werden, oder in einem öffentlichen board, wo theoretisch Betroffene mitlesen können.

      So, das war`s von mir zu diesem Thema.
      Allen PBDY supporters eine gute Nacht!

      Gruß
      KB
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 08:30:14
      Beitrag Nr. 1.339 ()
      Good morning Sunshine!

      Einfach herrlich, wenn man schon morgens ein paar Glückshormone ausgeschüttet bekommt, da man sich den gestrigen Kursverlauf ansieht. Und vor allem diese Meldung! Einfach phantastisch!

      Die vorher noch so stark wirkende 0,80er Marke wurde ganz im Stile eines Black Rhino einfach plattgetreten. :D

      Leute, ich glaube wir könnten noch heute unseren lieben Freund, den $ wiedersehen. Bin optimistischer denn je!

      Warum hat sich Polecat nicht schon gestern darüber so doll gefreut, fragt man sich jetzt vielleicht... tjaha... gestern hatte ich sehr viel Freude daran, einen T-DSL-Anschluß zu besitzen, der nicht mehr funzt. :mad: Und nachdem mich 5 verschiedene Service-Techniker zugequatscht haben, sie würden einen Port-Reset durchführen usw. (einer wollte mir sogar nen neuen Vertrag andrehen) und um 24h immer noch nichts passiert war, hab ich verzweifelt resigniert. :cry:

      Aber eins kann ich Euch versprechen. Der Service-Fritze, den ich heute als erstes an der Strippe hab, der tut mir jetzt schon leid... ;)

      Gruss an alle PBDY-Freaks,
      Polecat
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 09:02:56
      Beitrag Nr. 1.340 ()
      FSE aktuell:
      09:00:25:
      Kurs: 0,92
      Bid: 0,91
      Ask: 0,95
      LastTrade: + 22.600
      TotalTrade: 22.600
      +8,2%

      :D

      Gruss,
      Polecat
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 10:01:54
      Beitrag Nr. 1.341 ()
      Guten Morgen Rhino-Freaks. Das sieht ja heute wieder einmal sehr gut aus. Bis zum EURO ist es ja gar nicht mehr weit. Das ist aber auch kein Wunder nach den News die wir gestern bekommen haben. Die Verstärkung im Team bei Peabodys von John A. Phillips bestätigt unsere Annahme, dass die Firma Ernst macht mit ihren Expansionsplänen. Das schöne an Phillips ist, dass er vermutlich nicht ins Boot mit eingestiegen ist wegen des Geldes wegen, sondern weil dieser Mann den Erfolg braucht, aus einer kleinen Klitsche einen global Player zu machen. Wir dürfen die nächsten Tage gespannt sein, welche Meldungen bis zur FMI noch über den Ticker gehen. Einen weiteren Aufschwung dürfte die neue Internetplattform geben, wenn sie denn endlich online geht. In meinem langfristigen Kursziel von 24€ sehe ich mich mehr und mehr bestätigt.

      Gruß itanic24
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 10:09:20
      Beitrag Nr. 1.342 ()
      itanic, genau.
      der phillips braucht sowas als innere befriedigung.
      das schöne ist, dass man nun jemanden im rücken hat, der einen geachteten, seriösen namen hat. der finanzstark ist und sich im geschäft auskennt.
      ich bin absolut der meinung, dass wir vor einer fabelhaften, grossen story stehen.
      und solche leute werden alles unternehmen, um einen diversen rückschlag auszuschliessen, der ihre eitelkeit kränkt.ich bleibe dabei. pbdy zockt nicht ab. sie ist keine fa. wie z.b. amjc, alpha trade und wie sie alle heissen.


      Gruß Forsyth
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 10:13:29
      Beitrag Nr. 1.343 ()
      Guten Morgen liebe Freunde :)

      tja seitdem ich abends arbeiten bin läuft unser Rhino einwandfrei. Bin mal gespannt ob es immer noch einige Helden gibt, die die Story auch jetzt noch nicht verstanden haben.

      Das war IMO die mit Abstand beste und wichtigste Meldung seit ich in PBDY investiert bin. Man kann mal etwas recherchieren - Philips hat seine Lebensmittelkette zufällig an die Familie Walton - na klingelts ? - verkauft ;)

      Naja Phantasie ist genug da - für jeden der klar denken kann auch viel mehr.

      Es gibt eigentlich nur einen Schwachpunkt am Gesamtbild. Das Level II sieht sehr duster aus - im Bid nur 3 MM über 75 und im Ask 12 MM zwischen 83 und 85.

      Wenn jedoch größere Käufe kommen sollten wovon ich stark ausgehe sollten die MM größtenteils wegtaxen :D

      Lieben Gruß Javi
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 10:14:40
      Beitrag Nr. 1.344 ()
      So viel noch zum Thema WICHTIG oder UNWICHTIG!

      Die Fragen des Lebens:

      - Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann?

      - Wie kommen die "Rasen betreten verboten"-Schilder in die Mitte des
      Rasens?

      - Als der Mensch entdeckte, daß Kühe Milch geben - was tat er dann gerade?

      - Wenn Chinesen auf Hochzeiten Reis werfen, werfen Mexikaner dann Kakteen?

      - Falls ein Wort falsch geschrieben im Wörterbuch steht, werden wir das
      jemals erfahren?

      - Wie merkt man, daß unsichtbare Tinte aus ist?

      - Warum hat Noah die zwei Stechmücken nicht erschlagen?

      - Wenn Hasenpfoten Glück bringen, hat der Hase dann auch Glück gehabt?

      - Ein Butterbrot landet immer auf der Butterseite. Eine Katze landet
      immer auf den Pfoten. Was passiert, wenn man einer Katze Butter auf den
      Rücken schmiert?

      - Wenn der Mensch eine Weiterentwicklung des Affen ist, warum gibt`s dann
      noch Affen?

      - Warum schrumpfen Schafe nicht wenn es regnet?

      - Wenn es heute null Grad hat, und es wird morgen zwei mal so kalt,
      wieviel Grad hat es dann morgen?

      - Warum muß der Deckel von einem Sarg zugenagelt werden?

      - Olivenöl kommt von Oliven, Maisöl kommt von Mais. Woher kommt Babyöl?

      - Wenn man mit einem Fahrzeug Lichtgeschwindigkeit fährt, was passiert,
      wenn man die Scheinwerfer einschaltet?

      - Und zuletzt: Wie weiß ein Blinder, daß er fertig ist mit Hintern putzen?

      Fragen über Fragen an einem schönen Tag wie diesem ...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 10:18:32
      Beitrag Nr. 1.345 ()
      ein neuer Thread wäre wirklich nicht das allerschlechteste
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 10:28:20
      Beitrag Nr. 1.346 ()
      @javier

      ich finde es wirklich gut, daß du - trotz deiner vollen überzeugung zu peabodys - in "euphoriephasen" wie gerade, auf die "risiken" hinweist, wie eben, als du den level II kritisch angesprochen hast. und das nicht zum ersten mal.

      hierfür an dieser stelle mal vielen dank.

      grüße
      meik
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 10:55:35
      Beitrag Nr. 1.347 ()
      @javier und mike - die ask Seite sehe ich nicht als ein Problem an - da stehen die MM´s nur deswegen so eng beieinander , weil in der Vertgangeheit die ask in diesem Bereich sich schienen und jeder , der nach Käufen oder Verkäufen zurückgetaxt hat sich in diesem Bereich angesiedelt hat - eine größere Order und die MM´s verschwinden ganz von selber .

      Recht gebe ich Euch , was die bid Seite betrifft - hier habe wir zwar insgesamt 12 MM`s über 80 Cent - aber die Range zwischen 76 und 81 könnte auch für meinen Geschmack ein wenig dichter besetzt sein - wobei aber auch hier wieder der Umsatand zum tregen kommt , dass der letzte Ausbruch gestern erst innerhalb der letzten 20 Handelsminuten passiert ist und die MM von daher noch nicht alle umgetaxt haben müssen. Ich sehe das cool und warte entspannt ab was heute passiert - wenn nur ein kleines bißchen Kaufdruck da drüben aufkommt , dann könnten wir theoretisch sogar die 90er Marke angreifen - vorausgesetzt , die Verkäuferseuite bleibt so ausgedünnt , wie sie in den letzten Tagen war.
      Trotzdem dürfen wir das Monatsende nicht vergessen - wobei es mich schon verwundet hat , wie wenig Widerstand die MM`s bisher geleistet haben im Vergleich zu den Vormonaten - könnte ein starkes Indiz für die Einsicht letzterer ob der ungeheuren Chancen von PBDY für die Zukunft sein.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 11:00:04
      Beitrag Nr. 1.348 ()
      Korrektur - muss heißen 12 MM über 70 Cent im bid
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 11:04:47
      Beitrag Nr. 1.349 ()
      @amada

      post

      grüße
      meik
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 11:12:45
      Beitrag Nr. 1.350 ()
      Von mir aus können sich sämtliche MM`s hinstellen und gegen den Wind pissen.
      Sie werden auf Dauer einen gravierenden Kursanstieg von PBDY nicht verhindern.

      KB
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 11:14:13
      Beitrag Nr. 1.351 ()
      @KB

      dito :D

      Gruss,
      Polecat
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 11:33:00
      Beitrag Nr. 1.352 ()
      Der Kursverlauf gefällt mir allmählich wieder... :)

      ....und der Kaffeebranche scheint es auch weiterhin sehr gut zu gehen denn, Starbucks will in diesem Jahr weitere 1.200 Filialen eröffnen.

      Auf eine grüne Zukunft.

      Gruss Woody
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 11:45:38
      Beitrag Nr. 1.353 ()
      @ KB

      ..mich befremdet Deine Ausdrucksweise....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 11:48:48
      Beitrag Nr. 1.354 ()
      BZ
      sorry, wenn ich Deine Gefühle verletzt haben sollte.
      Noch mal für Dich: Die MM`s können sich hinstellen und gegen den Wind "urinieren".
      Ist das so besser?
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 11:51:19
      Beitrag Nr. 1.355 ()
      @KB - wie wärs mit "strullern" :D


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 11:53:52
      Beitrag Nr. 1.356 ()
      oder "bullern" ... find ich auch nicht schlecht ;)

      Gruss,
      Polecat
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 11:54:25
      Beitrag Nr. 1.357 ()
      @ KB

      ..urinieren gefällt mir sehr gut - siehst Du, es geht doch, wenn man nur will! :laugh:

      ..und wenn die MM`s das tun, haben sie alle einen gelben Bauch :laugh: und haben aber deshalb keine Gelbsucht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 11:56:32
      Beitrag Nr. 1.358 ()
      @ PC

      ..also bei uns in Baden heißt das ja "seuche" oder "brunse", aber hier möchten wir ja seit letzter Nacht die Form wahren und "urinieren" deshalb brav weiter. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 12:04:25
      Beitrag Nr. 1.359 ()
      bi mi heit dat

      jierbüngel utwringen:laugh:

      fritzreu:D
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 12:09:26
      Beitrag Nr. 1.360 ()
      amada

      das wahrscheinliche Verhalten der MM im Ask bei kommenden Käufen hatte ich jedoch schon längst artikuliert - aber abschreiben ist ja auch mal ganz nett oder? ;)


      Gruß Javi :)
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 12:15:32
      Beitrag Nr. 1.361 ()
      Hi Leute,

      weiß nicht ob schon mal jemand gepostet hatte, wie
      der eigentliche US-Kurs ist?

      Soweit ich das im OTC erkennen kann, ist der aktuelle
      Kurs bei 0,78 USD und nicht bei 0,81!

      Ist zwar nicht wirklich relevant, aber der Richtigkeit halber
      sollte das schon erwähnt werden, finde ich. :-)

      Noch viele grüne PBDY-Tage!!!!!!

      Gruß bullard
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 12:21:14
      Beitrag Nr. 1.362 ()
      bullard

      :eek: - Taxe ist 81 auf 83 - last 81 und kurz nbach der Glocke gabs noch einen 83er Trade.

      http://www.quote.com oder http://www.freerealtime.com



      Javi
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 12:41:54
      Beitrag Nr. 1.363 ()
      @bullard - der Schlußkurs lag bei 81 Cent - danach kamen noch 200 Stück zu 83 (45 Sekunden zu spät) und einige Minuten später wurde der 87er trade (3000 Stück) korrigiert auf 78 - der war aber schon Stunden vorher ausgeführt - was Du als Schlißkurs siehtst ist als nichts anderes als ein nachgemeldeter weil berichtigter Trade vom Beginn des Handels in den USA .


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 14:07:46
      Beitrag Nr. 1.364 ()
      okay, noch einen für die gute laune und zum thema sie und er:

      sie, als er abends heim kommt: "liebling, der wasserhahn tropft, kannst du mal danach schauen ?"
      er: "nö, bin ich der klemptner oder was ?"
      sie, als er am nächsten abend heim kommt: "liebling, die heizung funktioniert nicht, kannst du mal danach schauen ?"
      er: "nö, bin ich der heizungsmonteur oder was ?"
      sie, als er am dritten abend heimkommt: "liebling, das auto fährt nicht mehr, kannst du mal danach sehen ?"
      er: "nö, bin ich der automechaniker oder was ?"
      am vierten abend kommt er heim. wasserhahn tropft nicht mehr, heizung funktioniert, auto fährt.
      er: "wer hat den das jetzt alles gemacht ?"
      sie: "der muskolöse zwanzigjährige von nebenan !"
      er: "was wollte er dafür ?"
      sie: "ein brot oder hemmungslosen sex."
      er: "du hast ihm doch hoffentlich ein brot gegeben ?"
      sie: "bin ich der bäcker oder was ?"


      grüße an alle investierten und ein schönes wochenende
      meik
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 14:15:46
      Beitrag Nr. 1.365 ()
      Zum Thema Schlusskurs:
      Die wichtigste Größe war der Schnittkurs und der lag bei über 0.80$. Und das zählt.
      Gruß itanic
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 14:17:12
      Beitrag Nr. 1.366 ()
      und wieder ein Witz über die Minderheit der betrogenen Männer... :(

      Speku
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 14:25:26
      Beitrag Nr. 1.367 ()
      Seit Ewigkeiten stehen 0,86€ im bid (Kurs getaxt;wird also nicht angezeigt). Würde mich freuen wenn einer feuchte zittrige Hände bekommt und mir noch auf die schnelle ein 2000 Päckchen schnürt bevor es in den USA los(hoch)geht.
      Gruß itanic
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 14:27:52
      Beitrag Nr. 1.368 ()
      Itanic

      biete doch 90 - dann bekommst du bestimmt welche - aber 86 Cent ist 4 Cent unter US-Bid :)


      Javi
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 14:46:13
      Beitrag Nr. 1.369 ()
      Ich habe hier noch was für unsere Moralapostel - KB bitte lass mich trotzdem leben!! :laugh:

      Zwei Typen werden mit einer etwas größeren Menge Haschisch erwischt und
      kommen vor den Richter. Da beide aber bis jetzt eine reine Weste haben,möchte der Richter Gnade vor Recht walten lassen und ihnen noch einmal
      eine Chance geben. "So meine Herren. Heute ist Freitag. Sie bekommen jetzt noch mal eine Chance von mir. Sie gehen dieses Wochenende raus und überzeugen Jugendliche, keine Drogen mehr zu nehmen. Und dann kommen sie am Montag
      wieder und berichten mir von ihren Ergebnissen und
      dann sehen wir weiter." Das Wochenende geht vorüber, Montag kommt, die beiden Delinquenten
      erscheinen vor dem Kadi. "Also", wendet er sich an den ersten,"Was haben Sie erreicht?"Ich habe 25 Jugendliche überzeugt nie wieder Drogen zunehmen."
      "25? Wie haben sie das denn geschafft? Das ist ja enorm!"Also, ich habe einen großen Kreis gemalt, etwa so O, und einen kleinen, etwa so o. Und
      dann habe ich auf den ersten Kreis gezeigt und gesagt: "Seht ihr, das ist euer Gehirn, bevor ihr Drogen nehmt," und während ich auf den zweiten Kreis gezeigt habe, fuhr ich fort, "und das ist euer Gehirn,nachdem ihr Drogen nehmt." Der Richter ist sichtlich begeistert: "Das ist ja
      enorm also wirklich, daßda vorher keiner drauf gekommen ist. Fantastisch.
      Und sie mein Herr?" Der zweite: "Ich habe 194 Jugendliche überredet, nie wieder Drogen zu nehmen." "194? Das kann ich einfach nicht glauben, das geht ja gar nicht, ist ja
      unmöglich. Wie wollen sie das denn geschafft habe?" "Tja, ich habe einen kleinen Kreis gezeichnet, etwa so o, und einen großen Kreis, etwas so O.Und dann habe ich auf den kleinen Kreis gezeigt und gesagt: Also Leute, das ist
      euer Arschloch, bevor ihr im Knast wart..."
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 14:57:08
      Beitrag Nr. 1.370 ()
      Javi, ich habe da so einen kleinen Fimmel. Gehe am Abend immer mit stolz geschwelgter Brust ins Bett, wenn ich bei einem Wert bei Tagestief eingekauft habe,
      und eine Minute später schon mit 5% im Plus liege.
      Gruß itanic
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 15:00:10
      Beitrag Nr. 1.371 ()
      für 90 geb ich dir 2000 - ich kauf dann in USA zurück

      für 86 welche zu bekommen halt ich für arg optimistisch
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 15:15:55
      Beitrag Nr. 1.372 ()
      also ITANIC - spuuuuute dich - ein weiterer MM im Bid UP :)

      WSEI nun bei 80 :)



      Javi
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 15:16:24
      Beitrag Nr. 1.373 ()
      @Javi - das würd ich nicht machen - schau mal auf die MM´s im bid ;)

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 15:16:56
      Beitrag Nr. 1.374 ()
      Aufgrund meines Optimismus kam mein langfristiges Kursziel zustande.

      itanic
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 15:17:35
      Beitrag Nr. 1.375 ()
      ops - er hats ja schon gesehen :D
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 15:19:08
      Beitrag Nr. 1.376 ()
      Und Bid 82 :)
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 15:19:58
      Beitrag Nr. 1.377 ()
      wie gestern schon gepostet...hatte peabodyvorstand im Bus...
      ab Sommer gibts den peabodykaffee auch bei mir im BUS...
      Jeff der Busfahrer mit dem BIOBUS
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 15:26:40
      Beitrag Nr. 1.378 ()
      einer geht noch:

      zwei kumpels treffen sich nach langer zeit mal wieder. fragt der eine den anderen:

      was bist du von beruf geworden ?
      kfz-mechaniker. und du ?
      logiker.
      logiker ? was soll denn das sein ?
      das erkläre ich dir an einem beispiel. hast du ein aquarium ?
      ja.
      dann hast du fische.
      klar, wozu sonst das aquarium.
      wenn du fische hast, magst du tiere.
      sehr !
      wenn du tiere so magst, magst du auch kinder.
      über alles.
      wenn du kinder so magst, dann hast du in deinem alter auch eigene kinder.
      ja, zwei jungs.
      wenn du kinder hast, hast du sie mit einer frau zusammen bekommen.
      alleine geht ja wohl nicht.
      wenn du mit einer frau kinder hast, kannst du nicht schwul sein.
      ich schwul ? bist du verrückt ?
      langsam ! ich habe jetzt schritt für schritt anhand deseen, daß du ein aquarium hast, heraus bekommen, daß du nicht schwul bist.
      mensch ist ja super, jetzt verstehe ich.

      die zwei verabschieden sich, der kfz-mechaniker rennt in die werkstatt zu seinem kumpel, dem verkäufer und sagt:

      grad hab ich erklärt bekommen, was ein logiker ist.
      ein logiker ? was soll denn das sein.
      das erkläre ich dir an einem beispiel. hast du ein aquarium ?
      nein.
      ihhhhhh ! du schwule sssssssau !!!
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 15:26:56
      Beitrag Nr. 1.379 ()
      Jeff, du fährst hoffentlich mit Bio-Diesel.
      itanic
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 15:29:18
      Beitrag Nr. 1.380 ()
      Badenzocker, hältst Du mich etwa für schwul???
      Oder wie soll ich Deine Andeutung verstehen?
      Ich glaube, ich muß Dir mal eins von meinen kleinen Monstern vorbeischicken, damit es Deine Bude mal auf Vordermann bringt. Du weißt ja: Kinderhände verschmieren...

      Gruß
      KB
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 15:30:55
      Beitrag Nr. 1.381 ()
      WSEI zieht auch auf 82 :D
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 15:33:06
      Beitrag Nr. 1.382 ()
      @ kb

      hast du von badenzocker ne bordmail erhalten, ob du ein aquarium hast oder wie ist dein posting zu verstehen.

      grüße vom gut gelaunten meik
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 15:35:09
      Beitrag Nr. 1.383 ()
      @ kb

      oder hast du etwa ein autohaus und badenzocker und mich verwechselt ;-)

      grüße
      meik

      hat jemand nen usa-kurs ?
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 15:38:14
      Beitrag Nr. 1.384 ()
      einer geht immer noch:

      Passagiere warten in einer Maschine, damit diese den Flughafen verläßt.
      Der Eingang öffnet sich und zwei Männer in Pilotenuniformen kommen den Gang entlang. Beide tragen verdunkelte Augengläser. Einer der beiden führt einen Blindenhund an der Leine, und der andere tappt sich seinen Weg mit
      einem weißen Stock den Gang entlang.
      In der Maschine entfalten sich laute und nervöse Gespräche,trotzdem gehen die Männer ins Cockpit, schließen die Türe und starten die Triebwerke.
      Die Passagiere werfen sich nervöse und flüchtige Blicke zu,und suchen irgendein Zeichen, daß es sich hierbei um einen schlechten Scherz handle.
      Aber die Maschine zieht schneller und schneller die Flugpiste entlang, und die Leute auf den Fensterplätzen realisieren,dass gerade aus am Ende der Flugpiste nur noch das Meer ist.
      Als es so aussieht, dass die Maschine nie im Leben abheben würde, und im Meer versinkenwird, füllt sich auf einmal die Kabine mit panischem Geschrei.
      Aber in diesem Moment hebt die Maschine sanft in die Luft ab.
      Im Cockpit dreht sich der Co-Pilot zum Piloten und sagt, "Du weißt Bob,eines Tages werden die Leute zu spät schreien, und dann werden wir alle
      sterben."
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 15:39:01
      Beitrag Nr. 1.385 ()
      näänäää, meik, det han isch net verwechselt, den Zocker weiß schon, wie isch dat jemeint han...

      Ein ebenfalls bestens gelaunter KB
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 15:39:44
      Beitrag Nr. 1.386 ()
      9:35:01 AM Ask 0.83 2500 OTC BB
      9:35:01 AM Bid 0.82 2500 OTC BB
      9:35:01 AM Ask 0.83 2500 OTC BB
      9:35:01 AM Bid 0.82 2500 OTC BB
      9:32:55 AM Trade (at Ask) 0.83 1500 OTC BB
      9:32:38 AM Trade (at Ask) 0.83 200 OTC BB
      9:18:46 AM Bid 0.82 2500 OTC BB
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 15:42:09
      Beitrag Nr. 1.387 ()
      klar fahr ich mit Biodiesel...ich hab sogar ne Biotoilette und paar Biogummistiefel on board
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 15:42:41
      Beitrag Nr. 1.388 ()
      weil es so schön aussieht... :)

      Avatar
      schrieb am 26.04.02 15:42:57
      Beitrag Nr. 1.389 ()
      dat is so, weil sich de Badener eben immer verstehen! han isch rescht Pummefliesche?? Weil sonst jibbet wat aufe Mütze!!

      ein noch besser jelaunter Zocker :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 15:43:35
      Beitrag Nr. 1.390 ()
      @ bz

      laß uns einen thread mit witzen aufmachen, würde wahrscheinlich ein 2000-posting-starkes megga-werk.

      grüße
      meik
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 15:45:43
      Beitrag Nr. 1.391 ()
      A propos Piloten:
      Die vollbesetzte 747 ist im Anflug auf Frankfurt Airport.
      Sagt der Copilot zum Kapitän: Na, hicks...captain, hicks... nochn Whiskey?
      Kapitän: Ööörps...nee, laß man, hicks... ich hab das Auto am Flughafen stehen...
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 15:46:20
      Beitrag Nr. 1.392 ()
      @ PC

      Auf Deiner Grafik steht bei dem roten Kästchen "Williams" - muß man den vor dem Betrachen der Analys trinken, oder hinterher wenn man sie verstanden hat? :laugh:


      ..isch schmeiß mich gleisch wech..
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 15:49:05
      Beitrag Nr. 1.393 ()
      @BZ

      :laugh: Genau! Erst ne gute Buddel Williams-Christ-Birne einflößen und dann mit dem Finger den Linien folgen... höhöhö. Und immer schön gerade bleiben. :)

      Gruss,
      Polecat
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 15:50:07
      Beitrag Nr. 1.394 ()
      @ KB

      Abner das finde ich jetzt aber wirklich sehr unpassend - was ist denn wenn der Pilot ernsthafte familiäre Probleme hat und deswegen trinkt?? Oder eine kranke Frau zu Hause hat, oder kranke Kinder??

      Also das ist wirklich pietätlos - aber mal ganz im Ernst!!!
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 15:50:42
      Beitrag Nr. 1.395 ()
      BZ
      um das zu kapieren, reicht ein Williams aber bei weitem nicht aus...
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 15:51:34
      Beitrag Nr. 1.396 ()
      @ PC

      Ich liebe Willi - hmmmmmmmmm.......


      @ KB

      würde jetzt gerne Dein Gesicht sehen hihiihiihh...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 15:51:35
      Beitrag Nr. 1.397 ()
      Alles biologisch - alles im GRÜNEN Bereich
      itanic
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 15:52:27
      Beitrag Nr. 1.398 ()
      BZ
      isch han ne kranke Dackel, dat reischt mir...
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 15:53:04
      Beitrag Nr. 1.399 ()
      @ itanic

      wat is grün??

      bisse einer von den Castor-Stürmern??
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 15:54:05
      Beitrag Nr. 1.400 ()
      ...hat sisch de Tripper einjefange, die arme Sau...
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 15:54:59
      Beitrag Nr. 1.401 ()
      @ KB

      Wat - ne kranke Dackel?? Ne Dackel, so wie meine BODO! KB, isch bin im Dackelclub Köln-Kalk - dat is ein Suuuper Verein!

      Bisse etwa auch im Dackelclub??

      Alles für den Dackel, alles für den Club.....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 15:55:23
      Beitrag Nr. 1.402 ()
      anstatt schlechte Witze zu erzählen könntet ihr mal jeder 2000 kaufen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 15:57:00
      Beitrag Nr. 1.403 ()
      wat jlaubste, wo sisch ming Dackel de Tripper jeholt hat...
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 15:58:10
      Beitrag Nr. 1.404 ()
      Javi, denn mach ma ne schnelle Swiftüberweisung, isch bin nur ne arme Hausmeister...
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 16:00:26
      Beitrag Nr. 1.405 ()
      KB

      seit wann steht Sixi auf Dackel?
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 16:01:16
      Beitrag Nr. 1.406 ()
      @ Javier

      Wat bisse unsere Witze am kritisieren?? Ich hetzte Dir gleisch mein Bodo aufn Hals!!

      Kannst uns ja mal 2000 Stücke schenken!!

      Geizhals!
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 16:02:40
      Beitrag Nr. 1.407 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 16:04:14
      Beitrag Nr. 1.408 ()
      @ PC

      Was bedeutet denn die Wegeskizze unter der 666??
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 16:05:08
      Beitrag Nr. 1.409 ()
      Unfassbar was hier abgeht,Peabodys geht seit Tagen nach oben und ihr macht hier Witze und versteht auch nicht wieso Peabodys von zuletzt 0,54$ auf nun 0,83$ hochgegangen ist.Ich sags euch........
      Weil es seit Tagen schon die Runde gemacht hat und nun bestätigt wurde.Hier nochmals die OriginalNEWS.

      Mr. Phillips (John Phillips,Anm. d. Redaktion)said in the Press-Release today:
      I am very lucky to welcome Mr.BenNasdaq from the BenNasdaq Corp. in our Peabodys boat.He will be the new CEO.
      I know,with this strong man we will manage all problems and also the 10$ next year.If you see the success of this man you will know where Peabodys will be in 1 Year. Mr.Ben Nasdaq was also CEO of Commerce one (until 135$) Ariba(until 166$) and Brokat(until 172€;)

      John A.Phillips,Pbdy
      BenNasdaq CEO COHIBAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 16:05:42
      Beitrag Nr. 1.410 ()
      BZ ich kann dich beruhigen, ich bin kein Castor Stürmer.
      Das geht mich auch nichts an, da ich meinen Strom rein aus Wasserkraft beziehe. Solltet ihr euch auch mal überlegen. Kostet nur unwesentlich mehr, schont aber die Umwelt.
      Wenn mir jetzt endlich einer 2000 zu 0,88€ gibt habe ich die Kosten schon wieder drin, was mich der Ökostrom mehr kostet.
      itanic
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 16:07:23
      Beitrag Nr. 1.411 ()
      eine prostituierte läßt sich auf den linken oberschenkel schröder, auf den rechten kohl tätowieren. kommt der erste freier und sie hebt den rock hoch und sagt: "wer sind die ? wenn du es errätst, bekommst du es umsonst." "der linke ist schröder, den kenn ich, den rechten leider nicht." also muß er zahlen. kommt der nächste, das gleiche spiel. er sagt: "rechts ist kohl, den linken kenn ich nicht." auch er muß zahlen. kommt der dritte, das gleiche spiel. sagt er: " den linken kenn ich nicht, den rechten auch nicht, aber der in der mitte mit den schwulstigen lippen und den roten haren, das ist der boris becker."

      @javi wenn du behauptest, daß der auch dämlich ist ... ;-)
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 16:07:47
      Beitrag Nr. 1.412 ()
      @ itanic

      ..komisch, aber bei mir kommt der Strom aus der Steckdose!

      häääääähiihihhihääääää....ich piss mich ein...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 16:08:21
      Beitrag Nr. 1.413 ()
      @BZ Way to hell? ;)


      Avatar
      schrieb am 26.04.02 16:09:34
      Beitrag Nr. 1.414 ()
      @ meik

      ..oder war das in der Mitte nicht doch Babs?? dicke Lippen, dunkle Locken und braunes Gesicht?? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 16:11:27
      Beitrag Nr. 1.415 ()
      @ PC

      Im Zeifelsfall immer die goldene Mitte!!
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 16:23:45
      Beitrag Nr. 1.416 ()
      Also einen letzten Für Euch zum Wochenende! Ich denke, die Zielgruppe ist hier genau richtig:

      Managementweisheiten


      Lektion 1
      Eine Krähe saß auf einem Baum und tat den ganzen Tag nichts. Ein kleiner
      Hase
      sah die Krähe und fragte sie:
      "Kann ich mich auch so hinsetzen und den ganzen Tag nichts tun?"
      Die Krähe gab zur Antwort: "Sicher, warum denn nicht."
      So setzte sich der kleine Hase auf den Boden unter der Krähe und ruhte.
      Plötzlich kam ein Fuchs, sprang auf den kleinen Hasen und fraß ihn.
      Management Lektion: Um herumzusitzen und nichts zu tun, mußt du sehr, sehr
      weit
      oben sitzen.


      Lektion 2
      Ein Truthahn plauderte mit einem Bullen.
      "Ich würde gerne auf die Spitze dieses Baumes kommen können", meinte der
      Truthahn, "aber ich habe die Energie dazu nicht."
      Der Bulle gab zur Antwort: "Nun, warum ißt du nicht ein wenig von meinem
      Dung?
      Da sind sehr viele Nährstoffe drin."
      Der Truhahn pickte ein wenig am Dung und siehe da, es gab ihm tatsächlich
      genügend Kraft, um auf den nächsten Ast zu fliegen.
      Am nächsten Tag, als er noch mehr Dung gefressen hatte, erreichte er bereits
      den
      zweiten Ast. Schlußendlich, nach vier Tagen Dung fressen, erreichte er stolz
      die
      Spitze des Baumes. Aber schon bald entdeckte ihn ein Bauer, welcher ihn
      sogleich
      mit der Schrotflinte erschoß.
      Management Lektion: Bullshit kann dich vielleicht an die Spitze bringen,
      aber er
      wird dich nicht für immer dort oben halten!


      Lektion 3
      Als der Körper erschaffen war, wollten alle Körperteile der Boss sein.
      Das Hirn sagte: "Ich sollte der Boss sein, weil ich die Kontrolle über die
      Funktionen des ganzen Körpers habe."
      Die Füße meinten, "wir sollten der Boss sein, weil wir das Hirn umhertragen
      und
      es dorthin bringen, wo es hinwill."
      Die Hände sagten, "wir sollten der Boss sein, weil wir die ganze Arbeit
      machen
      und das ganze Geld verdienen."
      Und so ging es immer weiter und weiter, mit dem Herzen, den Nieren, der
      Lunge,
      den Augen etc., etc.
      Zum Schluß kam das Arschloch und sprach. Alle anderen lachten über die Idee,
      daß
      das Arschloch der Boss sein sollte. So fing das Arschloch an zu streiken. In

      kürzester Zeit fingen die Augen an, sich zu kreuzen, die Hände verkrampften
      sich, die Füße verkruppelten, das Herz und die Lunge hatten Panik und das
      Hirn
      fieberte. Schlußendlich beschlossen sie, daß das Arschloch der Boss sein
      sollte.
      Alle anderen verrichteten die Arbeit, während der Boss einfach nur da
      Saß und von Zeit zu Zeit die Scheiße rausließ!
      Management Lektion: Du brauchst kein Hirn, um der Boss zu sein - jedes
      Arschloch
      kann es sein.


      Lektion 4
      Ein kleiner Vogel flog nach Süden wegen des einbrechenden Winters. Es war so

      kalt, daß der Vogel einfror und zu Boden fiel. Während er eingefroren auf
      einem
      großen Feld lag, kam einen Kuh und schiß ihren Dung auf den kleinen Vogel.
      Der
      Vogel merkte, wie es ihm warm wurde und seine Lebensgeister erneut
      erwachten. Er
      lag da in der Scheiße, warm und glücklich und bald begann er zu singen.
      Eine vobeiziehende Katze hörte den kleinen Vogel singen und kam, um
      nachzusehen.
      Dem Gesang folgend fand sie den kleinen Vogel, zog ihn aus der Scheiße und
      fraß
      ihn!
      Management Lektion:
      1. Nicht jeder, der Scheiße auf dich wirft, ist dein Feind!
      2. Nicht jeder, der dich aus der Scheiße holt, ist dein Freund!
      3. Und wenn du in der Scheiße steckst, dann halt` den Mund!
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 16:27:39
      Beitrag Nr. 1.417 ()
      ITANIC

      wenn ich verkaufen will dann mach ich das momentan in USA und bekomme 91,5 Cent momentan.

      Warum sollte dir jemand die Stücke zu 88 geben?


      Gruß Javi ;)
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 16:34:09
      Beitrag Nr. 1.418 ()
      Zocker, wat is nu mit Picönschen nachn Spocht?
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 16:37:38
      Beitrag Nr. 1.419 ()
      Na hallo wieder :-)

      Kaum Umsatz, aber zumindest ist das bid in USA schon auf 0,82 USD.
      Ist doch auch schon mal was, auch wenn momentan keiner kaufen will zum
      ask von 0,83 USD.

      Aber -time will tell- hab ich vor kurzem hier gelesen und
      so warten wir halt auf Umsatz.

      Bin wech. Ciao.

      bullard
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 16:41:15
      Beitrag Nr. 1.420 ()
      @ KB

      Da muss isch man kucken, wat so abjet - werde man so bis 21.oo trainieren jehn, dann bin isch bestimmt sehr duuuurstig! gottverdammi! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 16:47:00
      Beitrag Nr. 1.421 ()
      BZ
      s` giiilt...
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 16:55:52
      Beitrag Nr. 1.422 ()
      @ KB

      und wech...
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 17:28:14
      Beitrag Nr. 1.423 ()
      FRAN zieht im Ask auf 82 obwohl im Bid WSEI bei 82 steht :eek:

      Sachen gibts :)


      Javi
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 18:14:52
      Beitrag Nr. 1.424 ()
      Bid

      NITE 80
      MHMY 80
      FLTT 78
      WSEI 75
      FRAN 75


      Ask

      FRAN 82
      GVRC 83
      LTCO 83
      SCHB 83
      HILL 83

      ich warte auf Käufe :)


      Javi, der gleich wieder zum Geburtstag muß
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 22:10:18
      Beitrag Nr. 1.425 ()
      Alle am schlafen oder sucht ihr nach Witze?

      SK 0.83 0.02 (2.47) 0.80 (25) 0.83 (25)

      Schönes WE

      Gruss BenNasdaq
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 22:33:52
      Beitrag Nr. 1.426 ()
      ist euch eigentlich aufgefallen, dass wir Monatsende haben und der KUrs trotzdem steigt ;)


      Last Change (%) Bid (size) Ask (size) Trade Time
      0.83 0.02 (2.47) 0.80 (25) 0.83 (25) 16:02
      Day Volume Last Size Open High Low
      34,100 200 0.83 0.83 0.80
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 23:05:20
      Beitrag Nr. 1.427 ()
      Bevor es in das wohlverdiente Wochenende geht noch ein paar abschließende Worte. Die Indizes DAX,Nemax, DOW und Nasdaq haben diese Woche deutlich an Boden verloren. Diesem Trend zum Trotz hat sich Peabodys Coffee mit aller Kraft dagegen gestemmt und deutlich an Wert hinzugewonnen. Leider haben wir den EURO in dieser Woche wie von mir erwartet noch nicht gesehen, dieser sollte aber die nächsten Handelstage zu überwinden sein.
      Zu meiner Freude konnte ich diese Woche feststellen dass der ein oder andere sehr zittrige Hände hatte und für meinen Geschmack viel zu früh und zu billig seine Stücke herausgeschleudert hat. Was den einen freut ist des anderen Leid hehe.
      Ich werde zu gegebener Zeit an sichernde Gewinnmitnahmen denken, sehe aber in der jetzigen Situation keinen Grund dies zu tun. Ganz im Gegenteil. Ich habe in dieser Woche vorher erwähnte Stücke eingesammelt weil ich von den Chancen die ich in diesem Wert sehe absolut überzeugt bin.
      Wünsche allen ein schönes Wochenende. Gruß itanic
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 11:26:04
      Beitrag Nr. 1.428 ()
      Nice weekend to all PBDY-Fans ;)

      Könnte mir jemand die T&S von gestern hier reinstellen? Herzlichsten Dank


      Heute zählt nur der 33. Spieltag - alles andere ist gesagt - $ wir kommen.


      Javi
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 14:01:59
      Beitrag Nr. 1.429 ()









      Noch Fragen?



      Javi :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 14:33:04
      Beitrag Nr. 1.430 ()
      Hm, es ist Wochenende. Und kein einziger Basher weit und breit. Tja, die hätten wohl nicht gedacht, dass unser Baby so steigt. Was die sich jetzt ärgern werden. Aber was solls. Wir haben ihnen ja immer gesagt, was für eine Perle PBDY ist. Mein Tip: Nachkaufen bis 20$.
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 15:49:53
      Beitrag Nr. 1.431 ()
      oma und opa unterhalten sich.
      opa: mensch ich möchte wohl mal wieder eine schöne nummer
      machen.
      oma ganz verwirrt: kannst du das denn noch???
      opa: ja natürlich, einmal wieder jung sein.
      oma:okay, wenn dann aber nur mit gummi.
      opa:warum das denn, schwanger kannst du doch gar nicht mehr werden.
      oma: nein, das nicht, aber bei deinen alten eiern hab ich angst vor salmonellen.
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 17:23:42
      Beitrag Nr. 1.432 ()
      Ein Typ kommt ins Büro. Ein Kollege zieht ihn gleich auf die Seite und flüstert: Während Du hier malochst, läßt sich Deine Alte von Ausländern bumsen, und das nicht zu knapp...
      Der Typ hetzt wie von der Tarantel gestochen nach Hause, schließt die Tür auf, sieht, daß der ganze Flur voller Kuffnucken steht und brüllt: Was geht denn hier vor???
      Antwortet einer der Kuffnucken: Du nix vor! Erst Ali, dann Mehmet, dann Mustafa...
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 18:04:33
      Beitrag Nr. 1.433 ()
      Was sind den Kuffnucken....kleine Clydes oder nchtern oder was...
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 18:43:14
      Beitrag Nr. 1.434 ()
      jeff, so in der Art...
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 18:51:03
      Beitrag Nr. 1.435 ()
      kleinbumm

      das war ja ein ausländerfeindlicher witz, wollen wir
      jetzt wieder eine diskussion anfangen:laugh:

      schönes wochenende

      fritzreu
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 21:47:22
      Beitrag Nr. 1.436 ()
      fritzreu. genau genommen war es sogar ein frauenfeindlicher Witz...
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 22:00:35
      Beitrag Nr. 1.437 ()
      Hab mir heute nochmal in aller Ruhe die letzte News durchgelesen - einfach der absolute Wahnsinn

      "John Phillips hat über 30 Jahre Erfahrung im Massenmarkt und Supermarkt Retailing. Er gründete, besass und führte die Phillips Company Supermarkt Kette, die zu Arkansas grösster privat gehaltene Retail Firma mit einem Absatz von 300 Millionen Dollar aufstieg.

      Mr. Phillips sass bereits in mehreren Aufsichstsräten, darunter Associated Wholesale Grocers, Kansas City; Affiliated Food Stores, Little Rock; Ronald McDonald House
      of Arkansas; Arkansas Cancer Research Center Foundation; Arkansas Children`s Hospital; Northwest Arkansas Radiation Therapy Institute und die Young President`s Organization."

      Associated Wholesale Grocers !!!!
      http://www.awginc.com/

      Da saß der im Aufsichtsrat - geht mal auf die Page und schau Euch an was das für eine Firma ist !!!!

      Unfassbar - das ist eine Milliardenschwere "Einkaufsgemeinschaft/Großhändler" sehr vieler großer Lebensmittelketten in den USA - die wickeln über diese Firma die komplette Logistik ab , die bezgl. Einkauf , Lagerhaltung und Belieferung der verscheidenen Retailer von Nöten ist - dies Firma ist es , die die Großaufträge an die Hersteller gibt - mit dem ehemaligem Ausichtsrat Phillips im Boot sollte unserem BlackRhino der erste Großauftrag aus dieser Ecke nicht zu nehmen sein - Vitamin B ist alles :cool:

      Sagenhaft - einfach nur sagenhaft - ich wage gar nicht mehr auszurechnen , welche Umsätze da möglich sein könnten und was das für den Kurs bedeuten würde - Itanic - ich glaube , Du musst erhöhen :D


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 28.04.02 06:35:36
      Beitrag Nr. 1.438 ()
      Mein lieber Herr Amada,
      ist ja wohl eine Frechheit dein Posting.;)
      In keiner Silbe unser Deutscher Meister 2001/02 erwähnt.
      Werde mir jetzt bis Samstag nicht mehr die Zähne putzen und doppelt so viel Rauchen, damit auch die Zähne schön gelb werden. Noch ein Mohnbrötchen vor dem Spiel und ich hab ´ne Tigerente im Mund.
      Ich werde dir für Dienstag die Daumen drücken, denn ein Quali-Spiel für die nächste CL zerrt doch ganz schön, vor allen Dingen wenn man immer wieder von Mannschaften der Abstiegszone den Kopf gewaschen bekommt.:D
      Borussiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!

      gruss
      frosch
      BVB----> Deutscher Meister
      PBDY-----> First in Organic coffee
      Avatar
      schrieb am 28.04.02 08:39:20
      Beitrag Nr. 1.439 ()
      ASSOCIATED WHOLESALE GROCERS
      is the nation`s second largest retailer-owned grocery wholesaler in the United States serving over 850 stores in a 10-state distribution area.


      posted consolidated sales of $3.2 billion for 2000.


      supplies customers from our four modern and efficient distribution centers, totaling more than 2.5 million square feet.
      Avatar
      schrieb am 28.04.02 08:59:00
      Beitrag Nr. 1.440 ()
      interessanter Bericht in der heutigen Sonntagsausgabe der Stuttgarter Nachrichten über Kaffee. Auch über die Weiterentwicklung des fairgehandelten Kaffees.

      Es wurde auch auf die extremen Gewinnzuwächse in der letzten Zeit von Starbucks und Neslé hingewiesen.

      Die Gewinnmargen müssen gewaltig sein, die hier eingefahren werden !!

      @danke Amada, hab mich mal auf der Homepage umgesehen. Das sieht sehr gut aus, wo der Phillips überall was zu sagen hat !!
      Ich denke auch, dass der auf der kommenden Messe den Ein oder Anderen grossen Supermarktauftrag an Land ziehen wird, denn der "könnte" durchaus die wichtigen Leute alle kennen ;)

      Was dies dann für den Kurs bedeutet, das muss man hier nun wirklich niemanden sagen !
      Also warten wir einfach mal ab und freuen uns weiterhin über steigende Kurse.

      ....Gruss an Raucherbeinchen ;)
      Avatar
      schrieb am 28.04.02 10:12:11
      Beitrag Nr. 1.441 ()
      Das Schöne ist, daß unsere lieben Basher-Freunde das Maul gestopft bekommen haben. Die Verpflichtung einer solchen Retail-Grösse hätten sie unserem Baby nicht zugetraut. Auch wenn sie es nicht zugeben werden - PBDY hat alle hier überrascht.

      Auch wenn ich für mich überlege unter welchen Aspekten und Zielen ich damals in dies Aktie investiert habe und mir jetzt überlege was daraus geworden ist - der helle Wahnsinn.

      Plötzlich steht man hier vor der Möglichkeit bei einer wirklich ganz außergewöhnlichen Firma von den Kinderschuhen bis zum Durchbruch auf dem amerikanischen Markt dabei sein zu können.

      Phillips hat Visionen und Ziele verbunden mit sensationellen Kontakten - Gibbons hat Erfahrung im knallharten Business und weiß wie man ein Unternehmen lenken muß und nicht zu vergessen Todd Tkachuk, der jetzt CEO ist und seinen Schweiß für fast kein Gehalt für diese Comnpany gegeben hat.

      Für jeden ist es leicht auszumalen, was in den nächsten Monaten passieren wird. Es gibt wahrscheinlich kein lukrativieres Investment an der OTC - vielleicht kann man bei einigen Werten 100 oder 200% in 2 Tagen machen nur ist das halt nichts Fundamentales. Bei PBDY wissen wir mittlerweile fast zu 100%, daß hier Substanz heranwächst.

      Die Präsentation auf der Messe ist nun die nächste wichtige Hürde. Wenn die Messe erfolgreich verläuft haben wir einen Selbstläufer im Depot.

      Ich wünsche allen PBDY-Longs der ersten und zweiten Stunde einen wunderschönen Sonntag.


      Javi
      Avatar
      schrieb am 28.04.02 10:49:49
      Beitrag Nr. 1.442 ()
      @Javier

      Selbstläufer im Depot gefällt mir :)

      Ja, die Messe wird uns die weitere Kursentwicklung zeigen !
      ...bin aber zuversichtlich !


      Werde in Kürze wieder ein Börsentreffen in STUTTGART arangieren, mal shen, ob hier vom Board auch welche kommen !
      Avatar
      schrieb am 28.04.02 11:27:11
      Beitrag Nr. 1.443 ()
      Javi, treffender hätte man es kaum noch formulieren können.
      Avatar
      schrieb am 28.04.02 12:38:00
      Beitrag Nr. 1.444 ()
      maul gestopft ist leicht übertrieben ABER überrascht allemal
      Avatar
      schrieb am 28.04.02 12:43:12
      Beitrag Nr. 1.445 ()
      mgiesing
      es wird nicht die letzte Überraschung bleiben...
      Avatar
      schrieb am 28.04.02 13:05:12
      Beitrag Nr. 1.446 ()
      Hallo
      Wie ich vor einem dreiviertel Jahr meine ersten Stücke gekauft habe und mir dann die Story vor Augen halte, dann kann ich es immer noch nicht ganz fassen.

      Jeder aussenstehende den man die Story erzählt, wird sich das gleiche fragen, daß klingt alles zu schön um war zu sein. Es sieht wirklich so aus, daß wir bei einer ganz großen Sache von Anfang an dabeisein werden.

      Ein bekannter von mir hat sich daraufhin, letzte Woche ein größeres "Päckchen" in sein Depot gelegt.

      Es sind die richtigen Leute am richtigen Platz und zur richtigen Zeit bei PBDY. ;)


      Gruß edeka1
      Avatar
      schrieb am 28.04.02 13:20:12
      Beitrag Nr. 1.447 ()
      ...warten wir einfach mal ab, wie hoch PBDY ab nächster Woche steigt :)


      Umsatz mächtig gestiegen, gegenüber den letzten 6 Monaten und das Beste: das alles bei steigenden Kursen !!
      Avatar
      schrieb am 28.04.02 13:39:11
      Beitrag Nr. 1.448 ()
      @ alexbo

      Einen Besucher hier aus dem board hast Du auf jeden Fall... :)
      Bin dabei! Hab´s ja auch nicht sooo weit... ;)

      Und vielleicht können wir ja dann auch noch gleich den neuen und alten Deutschen Meister Bayern München feiern...!?! :)

      Gruss J.
      Avatar
      schrieb am 28.04.02 13:54:17
      Beitrag Nr. 1.449 ()
      24$
      Avatar
      schrieb am 28.04.02 14:59:37
      Beitrag Nr. 1.450 ()
      @itanic:

      reicht nicht !;)
      Avatar
      schrieb am 28.04.02 15:08:36
      Beitrag Nr. 1.451 ()
      .....und das beste an allem ist,

      ihr pusht.......
      und ich kaufe auf Kaffee komm raus :laugh:

      Gruss BenNasdaq CEO

      PS:Als CEO habe ich natürlich eine Option auf weitere shares zum Spottpreis von 0,83$
      Diese Option nehme ich wahr:)
      Avatar
      schrieb am 28.04.02 18:09:09
      Beitrag Nr. 1.452 ()
      free lunch

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.04.02 18:45:05
      Beitrag Nr. 1.453 ()
      logi

      du bestätigst eindrucksvoll meine These ;)


      Javi
      Avatar
      schrieb am 28.04.02 21:56:57
      Beitrag Nr. 1.454 ()
      Übrigens hab ich einen interessanten Link im Netz zu unserem Baby gefunden ;)


      Javi
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 09:05:47
      Beitrag Nr. 1.455 ()
      Einen wunderschönen guten Morgen.
      Das war ja ein sehr ruhiges Wochenende hier im Board. Ist das die Ruhe vor dem Sturm?
      Also Leute, greifen wir den Euro bzw. den Dollar an.

      Javi was hast du für einen interessanten Link gefunden? Du hast mich schon ganz heiss darauf gemacht.

      Gruß itanic
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 09:31:58
      Beitrag Nr. 1.456 ()
      Aha wir eröffnen GRÜN!!
      4500 zu 0.90
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 09:48:01
      Beitrag Nr. 1.457 ()
      Hallo Studenten, Aufwachen! Die Börse öffnet um 9 Uhr.
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 09:53:28
      Beitrag Nr. 1.458 ()
      <verquollen_durch_Augen_guck>

      hä? was? schon Montag? ;)


      Gruss,
      Polecat
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 10:12:22
      Beitrag Nr. 1.459 ()
      Guten Morgen Polecat. Trink erst einmal einen guten Kaffee.
      Ach so, kannst du ja gar nicht da es den Black Rhino Coffee noch gar nicht im Handel gibt. Na dann muß halt die ungesunde Tchibo Plöre herhalten.

      Gruß itanic24
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 10:19:28
      Beitrag Nr. 1.460 ()
      Moin polecat,
      Du hast doch nicht etwa gestern und mußt deshalb jetzt womöglich sogar ?

      Ein besorgter KB
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 10:19:56
      Beitrag Nr. 1.461 ()
      Guuuden Morgen :D

      FFM 87 zu 90 bei paar über 7000 Umsatz


      Lieben Gruß Javi
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 10:27:23
      Beitrag Nr. 1.462 ()
      Hallo Javi, wie sieht es aus, bist du bereit den Link ins Board zu stellen?
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 10:36:11
      Beitrag Nr. 1.463 ()
      Wir philosophieren hier im Board die ganze Zeit über biologisch angebauten Kaffee und seinen ungeheueren Vorteilen für Mensch und Natur. Ich möchte in anderer Sache noch ein Wörtchen los werden. Seit der Liberalisierung des Strommarktes ist es möglich, den Lieferer des Stroms selbst auszuwählen. Nun gibt es Alternativen zum Atomstrom beispielsweise Strom aus Wasserkraft, der nur unwesentlich mehr kostet als der sehr bedenkliche Nuklearstrom. Ein Anruf beim örtlichen Stromversorger genügt, denn diese vertreiben in der Regel „Ökostrom“. Da wir ja alle mit dieser Aktie reich werden sollte es kein Problem darstellen 1 cent mehr pro Kwh auszugeben. In der Regel haben alternative Anbieter relativ kurze Kündigungszeiten.

      Ich hoffe hier einen kleinen Denkanstoß gegeben zu haben.
      Gruß itanic
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 10:36:33
      Beitrag Nr. 1.464 ()
      Itanic

      welchen Link denn?



      Javi
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 10:39:28
      Beitrag Nr. 1.465 ()
      Posting #1452
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 10:42:32
      Beitrag Nr. 1.466 ()
      ooops - den hab ich schon wieder vergessen :yawn:


      Javi
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 10:47:05
      Beitrag Nr. 1.467 ()
      Kleinanzeige:

      Suche 2000 gut erhaltene Aktien vom Typ PBDY24 für 0,85€. Angebote bitte in Frankfurt abgeben.
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 10:47:37
      Beitrag Nr. 1.468 ()
      @ itanic (#1461)

      Zwar bin ich auch seeeeehr zuversichtlich, was PBDY angeht, aber meinst Du nicht, dass es klüger ist, das Fell erst dann zu verteilen, wenn die Sau geschlachtet ist...?

      Immerhin sind wir hier an der Börse und hier ist fast alles möglich (wenn auch nicht alles wahrscheinlich).

      Gruß aus dem kalten und feuchten Südwesten
      ab (*brrrrrrrrrr*) ;)
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 10:51:58
      Beitrag Nr. 1.469 ()
      ab@h
      Auch wenn wir mit dieser Aktie nicht reich werden sollten, was in der derzeitigen Situation recht unwahrscheinlich ist, kann man über den Bezug von Strom aus Wasserkraft nachdenken. Ok?

      Gruß itanic
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 11:07:02
      Beitrag Nr. 1.470 ()
      USA 80 83
      FFM 85 90

      wir haben also in Frankfurt Schnäppchen-Kurse :)


      Javi
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 11:08:40
      Beitrag Nr. 1.471 ()
      Schnäppchen Päckchen
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 11:15:37
      Beitrag Nr. 1.472 ()
      ab@h
      Kann Deine Meinung nur unterstützen, es sieht zuwar alles sehr gut aus, aber es können noch soviele Sachen passieren,(siehe 11 September) wo wir keinen Einfluß haben.

      Wenn der Kurs irgendwann bei 2$ stehen sollte, können wir drüber reden aber nicht schon vorher. ;)


      Gruß edeka1

      P.S. Itanic, wäre vielleicht nicht schlecht, wenn Du statt in Deutschland in USA kaufen würdest.
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 11:17:24
      Beitrag Nr. 1.473 ()
      Edeka

      habe ja meine Einstellung erst gestern geschrieben ;)

      Itanic ist USA-behindert :laugh:

      Javi
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 11:18:39
      Beitrag Nr. 1.474 ()
      Guten Morgen Zusammen, habe mir mal ein paar Gedanken zu unserer heutigen Jugend gemacht und dachte ich sollte Euch das mal mitteilen!

      Im Namen aller angehenden 30jährigen, mitte Dreißiger und
      Junggebliebenen!

      Offen gestanden kotzt es mich an: dieses dumme Gerede der
      derzeitigen "Generation Z", die 80er Jahre wären langweilig gewesen.

      Totaler Bockmist.

      Hört genau zu, Ihr zungengepiercten Tekknohoppler mit Tattoos auf
      der linken Arschbacke: Ihr wart nicht dabei! Wir Dreissiger haben sie live
      erlebt: die Geburt des Synthesizers und dem wahren Soundtrack der 80er,
      der von Bands wie Depeche Mode, Cure und Yazoo geschrieben wurde. Wir
      haben noch mit Midischleifen und Oszillographen gekämpft! Wir haben Euer
      Tekkno erfunden, bei uns nannte sich das aber noch "Wave" und war
      tatsächlich Musik (übrigens verwursten Eure DJ*s die Dinger noch heute zu
      einer Artmusikalischer Canneloni mit schwülstiger Computerbasssosse). Wir
      mussten noch keine Angst haben, dass uns Tina Turner mit dem klassischen
      Seniorenoberschenkelhalsbruch von der Bühne purzelt und wir haben Madonna
      noch mit festen Brüsten und ohne Baby-Pause gekannt, Ihr Nasen!

      Zu unserer Zeit fielen Break-Dancer auf den Fussgängerzonen noch
      hin und wieder richtig auf die Fresse und Peter Maffay wurde beim
      Stones-Konzert noch ordentlich von der Bühne gepfiffen. Wir hatten noch
      Plattenspieler (auf 33" und 45") und richtig geile Plattencover, auf denen
      man die Namen der MUSIKER (und nicht der Programmierer) ohne Lupe erkennen
      konnte und die tatsächlich Kunst waren - keine Tempotaschentuchgrossen,
      einfarbigen Booklets auf denen gerade noch "nice Price" lesbar ist.

      Für uns war eine LP etwas Heiliges, das gepflegt und geliebt
      werden musste und keine CD-Plastik-Wegwerfware, die so robust ist, dass
      man sie durchaus auch als Bierglasuntersetzer verwenden kann. Bei uns
      erkannte jeder sein Eigentum noch an den individuellen Kratzern.

      Wir haben kein BB geguckt sondern "Formel 1", wo es eine ganze
      fette Stunde wirklich gute Musikvideos zu sehen gab, die das Lied
      untermalten, wir hatten kein MTV mit degenerierten CD-Werbespots nötig.

      Wir haben uns "Wiedersehen mit Brightshead" reingezogen und
      schleppten dann Teddies in Diskotheken und liessen uns die Haare seitlich
      ins Gesicht fallen -ohne diese beknackten, umgedrehten Baseballmützen oder
      Wollhauben.

      In unseren Hosen konnte man sehen, ob einer einen Hintern hatte,
      heute hängt der Arsch ja bei jedem von Euch in der Kniekehle der achso
      tollen Adidas-Jogginghose. Und die Weiber hatten dicke Möpse und schmale
      Hüften, und nicht andersrum. Und Bauchfrei machte nur, wer es sich leisten
      konnte!!

      Bei uns haben sich keine Neonazis mit Türken gekloppt, sondern
      Punks mit Teds, Teds mit Poppern, Popper mit Ökos und Ökos mit der
      Polizei.....

      Bei uns gab es noch Mofas, Kraftis und 80er bei denen
      durchgängig die Betriebserlaubnis erloschen war, denn das Wort "frisieren"
      hatte damals noch seine eigentliche Bedeutung, was ihr kahlgeschorenen
      Pfeifen nie verstehen werdet.

      Und wer einen Führerschein hatte, fuhr als erstes einen Käfer oder
      einen Döschövö, bei dem Dellen von Individualismus zeugten, Ihr
      Opel-Corsa-Popel!

      Und weil ihr gerade im Leistungskurs Informatik sitzt: die AC/DC
      Einritzungen auf den Tischen sind von UNS - und es geschieht Euch nur
      recht, wenn ihr glaubt, dass die Dinger aus dem Physiksaal kommen, wo
      irgend ein findiger Schüler seinerzeit die Abkürzung für
      "Wechselstrom/Gleichstrom" in die Bank gemeisselt hat!

      Also erzählt uns nichts über die 80er. Und ja, hiermit entschuldige ich
      mich, auch im Namen meiner Altersgenossen, für Modern Talking. Das haben
      wir nicht gewollt ...
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 11:19:42
      Beitrag Nr. 1.475 ()
      edeka
      Dann kann der Frankfurter Makler ja schon fast in den Urlaub gehen. Außerdem müsste ich ja bis 22.00 Uhr aufbleiben.
      itanic
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 11:31:16
      Beitrag Nr. 1.476 ()
      @itanic



      Gruss,
      Polecat
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 11:32:11
      Beitrag Nr. 1.477 ()
      Javi,
      alles klar, hab ich nicht gewußt.

      Gruß edeka1

      P.S. Itanic, war auch mal USA behindert. Depot bei Consors, es gibt nichts besseres. ;)
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 11:36:26
      Beitrag Nr. 1.478 ()
      @Baden Zocker

      guter Beitrag ;)

      letzter Satz gefällt mir am Besten !
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 11:43:10
      Beitrag Nr. 1.479 ()
      Soll ich mal was über die 70er erzählen???
      Über Schlaghosen und Deep Purple?
      Nee, ich laß das besser, sonst oute ich mich hier noch mit meinem wahren Alter...

      Gruß
      KB
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 11:43:15
      Beitrag Nr. 1.480 ()
      edeka
      Ich bin mit meinem Broker sehr zufrieden.

      itanic
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 11:44:03
      Beitrag Nr. 1.481 ()
      Super Badenzocker :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Hast nur noch uns Filoutrinkenden ( Cola-Weisswein )langhaarige vergessen mit ihren Bundeswehrparkern und Grobcordjeans
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 11:45:06
      Beitrag Nr. 1.482 ()
      Itanic

      ich war auch mal bei deinem Broker - aber CSO ist in Sachen US-Aktien unschlagbar. Crossmarket-Handel ist einfach unverzichtbar und die Preise sind ebenfalls sehr gut.

      Hab Edeka auch schon überredet ;)


      Javi
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 11:46:11
      Beitrag Nr. 1.483 ()
      so leute habe gerade eine top kaffeemaschine für unseren
      betrieb gekauft und kann nun alle kaffeespezialitäten
      anbieten. hoffe das mir pbdy möglichst schnell den
      black rhino zuschickt damit ich mit dem verkauf
      beginnen kann.

      p.s. wir haben die beste aktie der welt;)

      können bei uns die 2,536 $ party machen:laugh:

      lieben gruß aus dem hohen norden

      fritzreu
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 11:51:03
      Beitrag Nr. 1.484 ()
      Javier, ich schaue mir die gerne mal an. Wie ist die Internetadresse zu diesem Broker?
      itanic
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 11:53:04
      Beitrag Nr. 1.485 ()
      @ KB

      Doch doch 70 er waren doch auch geil!!

      Smoke on the water - yeah!!!

      Mein erstes Auto war übrigens auch ein Käfer - 6 Volt! Da hingen dann die "Hallos" dran, Verstärker, CB-Funk alle am Spannungswandler mit dran - die Kiste war jeden Tag leer!

      ..und die Rallystreifen übers Dach - einfach geil!!!

      ..und der CB-Funk Spargel an den Stosstangen abgespannt!!!

      ..das geilste waren aber die von mir verkehrt herum montierten Räder - doch als mein Vater das damals sah, bekam ich von was auf die Mütze!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 12:00:47
      Beitrag Nr. 1.486 ()
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 12:01:57
      Beitrag Nr. 1.487 ()
      2000 für 85 in Frankfurt - kann nur ein BLINDER gewesen sein.


      Javi
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 12:17:01
      Beitrag Nr. 1.488 ()
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 12:18:34
      Beitrag Nr. 1.489 ()
      ITANIC

      grrrrrrrrrrrrrrr :laugh:



      Javi
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 12:40:07
      Beitrag Nr. 1.490 ()
      @ KB

      Ich schätze Dich gar nicht mal so alt ein, denke mal Du bist so aus der Manni-Manta Zeit - kann das evtl. sein??

      Sag bloß Du hast mal einen echten gefahren??

      Bin schon auf Deine Antwort gespannt!!
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 12:42:45
      Beitrag Nr. 1.491 ()
      Umsatz ist ja heute nicht schlecht in FSE !!

      selbst in BER sind heute bereits 4.200 Stück gehandelt !


      bin wirklich auf USA gespannt, und denke, dass wir grün eröffnen werden !
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 13:30:34
      Beitrag Nr. 1.492 ()
      BZ,

      datt kannse woll glauben, 2 litta, geetee/ee. Rot mit schwatte Streifekes, jawoll...
      War mir damals mein Ommmmmma am schenken.
      Sacht se: Hömma Kurzen, laß Dich dat gesacht sein, wenn die Karre über de Wupper geht, bisse doof am Kucken. Nochma krisse sowat nich von mich.
      Die Karre war ich mehr am Hüten als meine damalige Tusse.
      Jeden Sonnabend fein am Polieren...
      Watt störte waren bloß de vielen Flecken auffe Polster.
      Naja, sach immer, wo ein Wille is, is auch ein Waldwech.

      So, bin getz widda am wullacken...

      KB
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 13:38:10
      Beitrag Nr. 1.493 ()
      @ KB

      Ey boah ey, ich schmeiß mich schon wieder wech hier :laugh:

      Wat hasse denn mit den Fuchsschwanz jemacht?? Hasse den noch?? Und de geilen Stiefelkes??

      Oder hasse den Fuchsschwanz etwa heute am Kinderwagen jebunden??? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 13:45:41
      Beitrag Nr. 1.494 ()
      Hier kam gerade was von der Frauenbeauftragten aus Österreich (Schluchtis) reingeflattert:


      Auszug aus dem Bundesgesetzblatt für Österreich, speziell für den Bezirk Scheibbs
      ausgegeben am 26. September 2001 Teil 1. III. Verordnung

      Artikel 1
      Allgemeine Bestimmungen

      Sich einen Mann zu halten, ist bei weitem nicht mehr so problemlos wie zu Großmutters Zeiten und es erhebt sich die Frage, ob sich die Haltung eines Mannes überhaupt noch lohnt.
      Ein brauchbares Exemplar sollte mindestens zwei der nachfolgend genannten Vorraussetzungen erfüllen.


      § 1 Grundlegende Eigenschaften

      Abs 1 Er sollte nützlich sein (handwerkliche Fähigkeiten, fleißig im Haushalt und im Bett gut zu gebrauchen)
      Abs 2 Er soll herzeigbar sein (d.h. sein Aussehen sollte kein Mitleid erregen)
      Abs 3 Obige Punkte können außer Acht gelassen werden
      wenn § 2 zutrifft.

      § 2 Er ist reich !
      § 3 Anschaffung
      Gehen Sie bei der Auswahl Ihres Männchens sorgfältig vor und lassen Sie sich genügend Zeit, um sich von seinen tatsächlichen Fähigkeiten zu überzeugen.

      Bedenken Sie, dass das Männchen stets versucht, sich von seiner besten Seite zu zeigen, danach aber häufig in sein altes Rollenverhalten zurückfällt. Oft offenbaren sich versteckte und offensichtliche Mängel erst später.

      In der letzten Zeit steigt die Zahl der ausgesetzten Männchen rapide an. Viele Exemplare streunen orientierungslos herum oder suchen Zuflucht bei anderen Frauen. Das Vorliegen der Voraussetzungen gem. § 3 sollte daher sorgfältig geprüft werden.

      Empfehlenswert ist die Anschaffung eines bereits ausgebildeten Mannes (siehe auch § 5). So sind zum Beispiel auf dem Second-Hand-Markt oftmals brauchbare Exemplare zu finden. Sie zeichnen sich meist durch eine ausgezeichnete Ausbildung und eine genügsame Lebensweise aus.


      Aber Vorsicht vor mehrfach gebrauchten Exemplaren. Aufgrund der vielen Pflegestellen neigen sie zu zeitweiligem Gedächtnisverlust und können sich dann weder an ihr Heim noch an ihr Frauchen erinnern.

      § 5 Artgerechte Haltung

      Bei Vorhandensein eines Computers kann eventuell auf den Fernseher verzichtet werden. Man sollte ihn nicht den ganzen Tag einsperren,
      da er sonst depressiv wird, das Essen verweigert und bald eingeht.

      Sorgen Sie dafür, dass er sich einmal am Tag wäscht. Um Verletzungen vorzubeugen, sollten die Nägel regelmäßig nachgeschnitten werden. Ein gelegentlicher Haarschnitt ist ebenfalls zu empfehlen. Tauschen Sie getragene Kleidung regelmäßig gegen neue aus.


      § 7 Männerkrankheiten
      Der Mann im allgemeinen neigt zu Übertreibungen. Eine Veranlagung
      zum Hypochonder ist quasi angeboren. Bei Erkältung ist leichte Bettruhe vollkommen ausreichend. Aufrichtiges Bedauern des Erkrankten kann den Heilungsverlauf positiv beeinflussen.

      Sollte tatsächlich eine ernste Erkrankung vorliegen, empfiehlt es sich einen Arzt hinzuzuziehen.

      Manche Männchen neigen zu übermäßigem Haarausfall. Dies beeinträchtigt ihre Leistungsfähigkeit meist nicht und ist daher unbedenklich.

      § 8 Ausbildung
      Männer werden schnell handzahm, wenn man sie richtig behandelt. Das Befolgen der wichtigsten Regeln wie " Fuß, Platz, kusch und hol`s" beherrschen die meisten bei regelmäßigem Training und einer Belohnung durch Leckerli oder ein paar Streicheleinheiten bereits nach wenigen Tagen.

      Bei der Ausbildung ist es unerlässlich, die Schwiegermutter miteinzubeziehen und klare Regeln für die Erziehung aufzustellen.

      § 9 Fortpflanzung

      Männer sind das ganze Jahr über läufig und verhalten sich auch dementsprechend.

      Ein in diesem Zusammenhang geäußerter Kinderwunsch ist mit Vorsicht zu genießen, da er oft nur als Mittel zum Zweck dient. Leihen Sie sich bei Verwandten oder Bekannten ein paar Kinder aus. So können Sie seine Fähigkeiten als Vater in Ruhe testen.


      Und was lernen wir daraus - Öschis kannst in de Tonne kicken :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 13:52:23
      Beitrag Nr. 1.495 ()
      Ich hoffe nur dass Hank bald mal über die 40er so richtig vom Leder lässt... ;)
      Speku
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 13:54:38
      Beitrag Nr. 1.496 ()
      @ Speku

      warum, gibts das was, was wir nicht bzw. noch nicht wissen??
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 13:56:48
      Beitrag Nr. 1.497 ()
      könnte schon sein, weiss nich, da war ich noch Quark im Schaufenster...
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 14:00:50
      Beitrag Nr. 1.498 ()
      16.000 Stück zu 0,90€ in FSE !!!!!!

      ...sieht gut aus !
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 14:01:46
      Beitrag Nr. 1.499 ()
      nicht schlecht, gerade 16.000 zu 0,90€ in FRA
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 14:09:17
      Beitrag Nr. 1.500 ()
      Bei den Witzen über die Randgruppen wollen wir natürlich unsere lieb Nachbarn nicht vergessen...


      Geschichten die, das Leben schreibt
      Mein Freund, der Holländer !!! (I.Teil)

      Ein Deutscher sitz gerade beim Frühstück, mit Kaffee, Croissants,Butter und Marmelade, als sich ein Kaugummi kauender Holländer neben ihn setzt.
      Ohne aufgefordert zu werden, beginnt dieser eine Konversation:
      "Esst ihr Deutschen eigentlich das ganze Brot ?"
      Der Deutsche lässt sich nur widerwillig von seinem Frühstück
      ablenken und erwidert:
      "Ja, natürlich."
      Der Holländer macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint:
      "Wir nicht ! Bei uns in Holland essen wir nur das Innere des Brotes.
      Die Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, in Croissants geformt und nach Deutschland verkauft."
      Der Deutsche hört nur schweigend zu !
      Der Niederländer lächelt verschmitz und fragt:
      "Esst Ihr auch Marmelade zum Brot ?"
      Der Deutsche erwidert leicht genervt:
      "Ja, natürlich."
      Während der Holländer seinen Kaugummi zwischen den Zähnen
      zerkaut, meint er:
      " Wir nicht ! Bei uns in den Niederlanden essen wir nur frisches Obst zum Frühstück.
      Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Deutschland verkauft."
      Nun ist es an dem Deutschen, eine Frage zu stellen:
      "Habt Ihr auch Sex in Holland?"
      Der Holländer lacht und sagt:
      "Ja, natürlich haben wir Sex !"
      Der Deutsche lehnt sich über den Tisch und fragt:
      "Und was macht Ihr mit den Kondomen, wenn Ihr sie gebraucht habt?"
      "Die werfen wir weg", meint der Holländer.
      Jetzt fängt der Deutsche an zu lächeln:
      "Wir nicht ! In Deutschland werden alle Kondome in Containern gesammelt,aufbereitet, geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Holland verkauft!!!"
      • 1
      • 3
      • 10
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      4000 % mit Kafee trinken - Vereinigungsthread