checkAd
    Haiti
    Haiti

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.11.2000

    Letzte Beiträge

    SER - Nasdaq Listing der Tochter - Was passiert mit SER?

    08.02.02, 16:52
    SER ist voll die Scheiße. Wer diesen `Blue Chip` vor 2-3 Jahren gekauft hat kan heute mit einem 99% Verlust rechnen. Trost: SER `250` GR hat nicht nur unzählige armem kleine Schweine, sondern auch …
     
    -

    Pakistan: Heilige Krieger massakrieren Christen während des Gottesdienstes !

    28.10.01, 22:27
    wahrscheinlich werden schon die esten patriotischen filme mit cevin costner und bruce willis in mehreren versionen gedreht: a) nur afghanistan, b) afghanistan+irak c) …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Haiti bewertet

    Von Haiti eröffnete Diskussionen

    Endlich --- die Rallye hat begonnen....

    20.04.01, 11:37
    Haiti
    ein perfektes timing..... hahahahahahahahaahhaahahahahhaahahahahahahah denkt dran: die dümmsten bauer haben oft die dicksten kartoffeln
    Haiti
    wer kann, sollte heute zumindest ein bischen kasse machen. sonst seid ihr bald noch größere deppen.... ....hahahahahahahahhahahahhaha....

    Euer Geld ist diesen Taschen: ......

    22.03.01, 19:12
    Haiti
    und hoch, pflichtlektüre
    Baerlie
    Und jetzt könnt ihr Euch ja vorstellen was die Banken für eine Lehre aus den Verkäufen gelehrnt haben. Wenn ein Vorstand seine eigenen Aktien verkauft, dann läuten doch alle Alarmglocken bei den …

    Jede Krise bietet eine Chance:

    03.04.01, 11:36
    Haiti
    aktueller denn je! ich empfehle dringend allen day-tradern, jetzt schon eine feste anstellung zu suchen, das zumindest miete, strom und essen bezhalt werden kann. die hölle kommt erst noch.
    MMagic
    Aber leider werden sie alle wiederkommen bei der nächsten Hausse um dann wieder im Förtsch und Konsorten pleite zu gehen