checkAd
    DaytradingPROFI
    DaytradingPROFI

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.11.2000

    Letzte Beiträge

    Daytrading Event mit Software Produkten usw

    14.11.00, 11:42
    Ich beschäftige mich seit 2 Jahren intensiv mit Daytrading ich versuche auf allen Wegen mehr über diese Materie zu erfahren ( deshalb würde ich mich sehr freuen wenn Ihr mir alles interessante was …

    JENS KORTE (von N-TV an der WAllstreet im WEchsel mit Markus Koch) in Deutschland bei der DAYTRADING

    14.11.00, 11:25
    hi knausi alles was du wissen musst grade im bezug auf seminare usw erfährst du bei www.actior.de die sind profis (marktführer bei daytradingcenter in europa

    JENS KORTE (von N-TV an der WAllstreet im WEchsel mit Markus Koch) in Deutschland bei der DAYTRADING

    14.11.00, 10:57
    Ich beschäftige mich seit 2 Jahren intensiv mit Daytrading ich versuche auf allen Wegen mehr über diese Materie zu erfahren ( deshalb würde ich mich sehr freuen wenn Ihr mir alles interessante was …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DaytradingPROFI bewertet

    Von DaytradingPROFI eröffnete Diskussionen

    Daytrading Event mit Software Produkten usw

    14.11.00, 11:57
    Koenigsberg
    Ist das peinlich! Echt miese Schleichwerbung und hat hier meines Erachtens nichts verloren.
    DaytradingPROFI
    Ich beschäftige mich seit 2 Jahren intensiv mit Daytrading ich versuche auf allen Wegen mehr über diese Materie zu erfahren ( deshalb würde ich mich sehr freuen wenn Ihr mir alles interessante was …

    JENS KORTE (von N-TV an der WAllstreet im WEchsel mit Markus Koch) in Deutschland bei der DAYTRADING

    21.11.00, 09:55
    Tanita
    Hallo Gänseblümchen, hallo "DaytradingPROFI", man kann den Ausführungen von "Gänseblümchen" nur beipflichten. Vorsicht vor dem angeblichen PROFI, der hier scheinbar Werbung für eine Firma macht, die …
    y2001
    doppeltes Einkommen?? Knapp 1000 Dollar? Um dies zu erreichen, musst Du Deinen Einsatz wohl noch etwas erhöhen. Anyway, ich kann mir nicht vorstellen, dass Du die ganze Zeit zwischen 15.30 und 22.00 …

    deutsche Aktien shorten ist möglich !!!!!!

    24.11.00, 08:42
    Tanita
    Vorsich bei DaytradingPROFI!!! ist der Oberwerber für aktior. Sind teuer und bieten nicht mehr als andere Tradingcenter!!! Ich finde es unseriös über diese Boards kommerziell zu werben. Eine …
    moonfreak
    So weit mir bekannt ist, sind Leerverkäufe nur bei SINO möglich. Das ist aber nix für die Laufkundschaft. Wenn ich mich recht erinnere habe ich mal einen Artiel in "Net-Buisness" gelesen. …