DAX-0,68 % EUR/USD+0,11 % Gold+1,18 % Öl (Brent)-1,93 %

Daytrading Event mit Software Produkten usw - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich beschäftige mich seit 2 Jahren intensiv mit Daytrading ich versuche auf allen Wegen mehr über diese Materie zu erfahren ( deshalb würde ich mich sehr freuen wenn Ihr mir alles interessante was Ihr über dieses Thema wisst sagt) Ich möchte aber natürlich auch anderen Leuten Informationen zum Thema Daytrading zugänglich machen.
Deshalb werde ich in diesem Forum alle paar Tage meine neuesten Infos verbreiten.
Heute habe ich z.B. von einer echt vielversprechenden Daytrading-Veranstaltung gehört.
Veranstalter ist der Marktführer im Bereich Daytrading-Center in Europa : actior AG. Die Veranstaltung findet am 19.11.00 in Haale statt(im Kempinski-Hotel Rotes Ross)
Ich hab vor ein paar Tagen telefonisch eine Eintrittskarte bestellt, und sie heute per Post erhalten. Das beste daran ist, dass der Eintritt preiswert ist. Ich bekomme für 38 Mark das volle Programm es gibt den ganzen Tag Seminare von Börsenprofis wie Jens Korte(Börsenreporter für N-TV an der Wallstreet, täglich im Wechsel mit Markus Koch)Andreas Kosina(Deutschlands Daytrading Coach Nr. 1 ,Inhaber der Ak-Brokerage(ak-brokerage.de)) oder Andreas Schwarzhaupt Redakteur bei Euro am Sonntag und Technical-Investor.
Darüber hinaus gibt es eine große Ausstellung für Profi-Börsen-Equipment(Bücher,Seminare,Handelssysteme,Chartanalysesoftware sowie weitere Neuigkeiten und Infos für den Bereich Börse und Wertpapiere.Aussteller sind z.B.: b.i.s. börseninformationsysyteme,bizcity.de,Euro am Sonntag, Evonex, Finanzbuch Verlag, die Börsenschulungsgesellschaft learn 2 earn, und Ross Trading.
Die ganzen Infos habe ich von der Internetseite www.actior.de
Ich kann nur hoffen am 19.11.00 möglichst viele andere Börseninteressierte in Halle zu treffen den bei diesem Event geht es natürlich nicht nur um Daytrading.
Ich denke das ist eine super Möglichkeit, außerdem würde ich für diese 38 Mark alleine schon wegen Jens Korte zu dem Event gehen. ;-)
Ich hoffe ich sehe euch alle da. Checkt doch einfach mal die Site www.actior.de und lasst euch überzeugen.
Ist das peinlich! Echt miese Schleichwerbung und hat hier meines Erachtens nichts verloren.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.