checkAd
    Uwe17280
    Uwe17280
    2 Diskussionen |  4 Beiträge |    Offline seit 03.12.09, 06:54

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.11.2000

    Letzte Beiträge

    Steuerliche Behandlung von Bezugsrechten vor Ablauf Spekulationsfrist

    02.12.09, 18:10
    Hallo, ich habe am 17.12.2008 Aktien von K+S gekauft. Nun führt K+S eine Kapitalerhöhung durch und es gibt für jeweils 25 Altaktien 4 Neue zum preis von 26€. Wie ist nun die stuerliche Behandlung …

    Inkassobüro ohne Mahnung?

    15.01.05, 11:32
    Vielen Dank für die Antworten. Ich werde mir übers Wochendende überlegen, wie ich vorgehen werde. Auf jeden Fall glaube ich jetzt alle Optionen zu kennen. Noch einmal vielen Dank und allen ein …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Uwe17280 bewertet

    Von Uwe17280 eröffnete Diskussionen

    Steuerliche Behandlung von Bezugsrechten vor Ablauf Spekulationsfrist

    29.01.10, 10:27
    angkorwat
    nochmals vielen dank! melde "vollzug" - die diba hat auf meine anfrage die abrechnung bereits gestern korrigiert! danke und schoenes wochenende!
    ReneBanker
    Hallo angkorwat, hier der Link: http://www.bundesfinanzministerium.de/nn_92/sid_BB74AA15E4D7… Randziffern 108-110 Rene

    Inkassobüro ohne Mahnung?

    15.01.05, 14:15
    depputy
    "2) Der Mahnung bedarf es nicht, wenn 1. für die Leistung eine Zeit nach dem Kalender bestimmt ist," Frage hierzu: Wenn in einem Ratenzahlungsvertrag (Darlehen) vereinbart wurde, dass spätestens zum …
    Friseuse
    Gehts um 54,87€ :confused: :laugh: