checkAd
    Broker99
    Broker99

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.06.1999

    Letzte Beiträge

    Die nächste Rakete startet gerade: WWL Internet

    02.02.01, 11:26
    Ich kann nur von der Aktie abraten. Habe einen Einblick vor Ort in das Unternehmen gehabt und das Chaos dort gesehen. Sie schaffen es einfach nicht Umsatz und Gewinn dem Unternehmens-Wachstum …

    Break even bei Euromed

    02.02.01, 11:19
    Guter Ausblick - aber mal wieder nur Informationen zu dem klassischen Geschäftsfeld. Die spannenden Themen kommen bei Euromed wieder mal zu kurz.

    Broker99
     
    -

    Euromed AG 570680 STRONG BUY

    21.12.00, 10:43
    Vielleicht ist das mal der Anfang von besseren Zeiten!?
    Mit Euromed hat man auf jeden Fall in den letzten Tagen nicht soviel verloren wie mit anderen Werten z.B. B2B...

    broker99
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Broker99 bewertet

    Von Broker99 eröffnete Diskussionen

    Stabilisierung bei Euromed?

    22.11.00, 16:48
    Broker99
    So richtig funktioniert das Board noch nicht wieder- mein Beitrag war zumindest bis auf die Überschrift nicht zu sehen ....hatte auch eben mal schwarzen hintergrung (auch schön) - egal - zu EUD: …
    Broker99
    Sieht ja mal ganz gut aus wie sich Euromed an diesem schwarzen Tag im Plus hält. Es hat ja auch in der letzten Woche ordentlich gekracht. Entweder gibt es keinen mehr der verkaufen will oder es gibt …
     
    -

    Euromed - 9 Monatszahlen

    29.11.00, 13:48
    dept
    @ at0377 Du bist ein wahrer Künstler der aufgewärmten Information. Vielleicht sollte Dir mal jemand den Unterschied zwischen eigener Meinung und fremder Meinung erklären. Das Abschreiben von anderen …
    Lt.Guru
    So schnell kann es gehen eben noch wird alles verkauft und jetzt ist man wieder gesucht. Ich betrachte die letzte Kursentwicklung eigentlich nur als sell out! Und wer die Nerven behalten hatte wird …
     
    -

    INTEGRA - was ist da los????

    07.11.00, 19:37
    tom joad
    Wir werden wohl nie erfahren, was mit diesem Wert wirlich los ist. Die letzte Meldung, die mir in Erinnerung geblieben ist, war jene, die die freudige Nachricht "Fonds steigen bei Integra ein" …
    Broker99
    Kann mir jemand sagen ob es zur Zeit einen Grund für die schlechte Performance von INTEGRA gibt? Der Kurs war doch gut angesprungen...hat sich fundamental was geändert? Danke! Broker99
     
    -