checkAd
    Bannerman
    Bannerman
    9 Diskussionen |  757 Beiträge |    Offline seit 18.11.19, 21:26

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.11.2000

    Letzte Beiträge

    langsam wird es peinlich, seit 19.10. jeden Tag +20% ! Covad Communications !

    06.03.08, 16:34
    Vielleicht glaubten sie, die Übernahme würde nicht durchgehen? Mittlerweile stehen sie ja bei 94 ct. :)
     
    -

    langsam wird es peinlich, seit 19.10. jeden Tag +20% ! Covad Communications !

    29.10.07, 18:50
    Ich halte den Übernahmepreis auch für eine gigantische Verarsche. Hier wird die Firma verramscht. Zwar wirkt ein 59%-Prozent-Aufschlag erstmal gut, aber nicht, wenn man sieht, wie der Marktpreis …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bannerman bewertet

    Von Bannerman eröffnete Diskussionen

    W : O - Indikator - die Kleinanleger sind draußen

    11.07.02, 19:23
    Schweinskopf
    Nachdem der DAX gestern Intrady die Marke von 4354 von unten getestet hat - war bekanntlich der untere Grenzschwellenwert - kam es zu deutlichen Kursverlusten. Zudem wurde der Stop Bereich von …
    reinhar
    Bevor es hochgeht, müßten eigentlich dringendst ein paar Boersengesetze geändert werden. Was da ablief, war unnormal. Keinerlei Handhabe seitens der Gerichte. Ich würde das BAFin auflösen (mein …

    Deutsche Waffen im Kriegseinsatz - heute: Kaschmir

    23.05.02, 15:25
    keinschweinweissbescheid
    Dumschwätzer ! Das G 3 wurde u.A. in Millionenauflage von FN gefertigt, ebenso das MG 3 und beide wurden in die ganze Welt verkauft
    Bannerman
    Bild: http://www.faz.net/imagecache/{33348FB6-3E21-49F1-904E-F9B98728BC3A}picture.jpeg Klar im Bild zu erkennen: MG3 (ehem. MG42) Maschinengewehr und dahinter G3 Sturmgewehr. Was natürlich an dem …

    Cable & Wireless - IP-Backbone, Webhosting, Seekabel

    28.09.04, 18:20
    Bannerman
    CW en route: 96,75p/1,43€.
    Bannerman
    Die Aktie kämpft derzeit mit der 1 Pfund Marke bei 103 pence/1,55€.
     
    -