checkAd
    VoBar
    VoBar
      95 Beiträge |    Offline seit 18.08.07, 00:12

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.12.2000

    Letzte Beiträge

    IKB - kurz vor der Gewinnwarnung ?

    18.08.07, 00:10
    Hi, es bleibt spannend. Ich spinn mal bisserl rum, wie es nun weiter gehen könnte. Ausgangspunkt ist für mich die strategische Allianz zwischen KfW und IKB. Die IKB wickelt Förderprogramme ab für …
    24.01.17 0,540000EUR +3,85 %

    Deutsche Telekom, wer hätte das gedacht ?

    24.05.07, 23:33
    Haltung Bund als größter Aktionär: Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass

    Haltung Verdi und Mitarbeiter: Rettet den Pelz
    26.04.24 21,84EUR +0,74 %

    Deutsche Telekom, wer hätte das gedacht ?

    29.12.06, 03:51
    Die Einschätzung zur Unternehmenspolitik teile ich, dazu kommt noch die Regulierungsbehörde, die etwas problematische Mitarbeiterstruktur und ein Übergewicht bei gewissen Anteilseignern, von …
    26.04.24 21,84EUR +0,74 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von VoBar bewertet

    Von VoBar eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von VoBar eröffnet