checkAd
    Aktenzeichen
    Aktenzeichen

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.12.2000

    Letzte Beiträge

    AGIV bildet einen Boden aus!!!

    03.12.04, 09:32
    So leid es mir tut, aber eine Liquidierung der Gesellschaft scheint die beste Lösung für die Aktionäre zu sein. Durch schwere Managementfehler wurden Werte vernichtet, die verloren sind. Und besser …
    02.08.21 0,0135EUR 0,00 %

    AGIV bildet einen Boden aus!!!

    11.10.04, 09:10
    Guten Morgen, also ich habe aus unternehmensnahen Kreisen gehört, daß es sich bei Herrn J. Ehrlich um einen absoluten Spezialisten für die sanierungsbedürftige AGIV handeln soll! Mit Ihm wird es eine …
    02.08.21 0,0135EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Aktenzeichen bewertet

    Von Aktenzeichen eröffnete Diskussionen

    AGIV - NAV von 6 Euro > aktueller Kurs bei 1,50 Euro

    12.02.04, 09:23
    Aktenzeichen
    Kurze technische Analyse der AGIV :lick: AGIV seit dem Höchststand von 5.50 am 16. September 2002 um 64% gefallen. Die Aktie hat die obere Linie eines Abwärtstrendkanals nach oben hin durchbrochen. …
    Diddlmaus
    Aus der heutigen aktuellen Online-Ausgabe der "Actien Börse" von Hans A.Bernecker: "AGIV REAL ESTATE (DE000 691 1324 - 1.40 E) ist eine " Pfennig-Aktie" . Aus der früheren Industrie-Holding wurde …
    0,0135EUR 0,00 %

    AGIV - Kaufempfehlung der Vereins- und Westbank 10/2002

    01.10.03, 10:44
    Aktenzeichen
    ... das hält den Kurs aber nicht davon ab stark zu fallen. Seit der Hauptversammlung ist der Kurs von ~ 2 Euro auf aktuell 1,61 Euro zurückgegangen.
    Art Bechstein
    mal so am Rande [Quelle: verschiedene Fundstellen August/Sept. 2003] ----------------- Die AGIV Real Estate Gruppe hat in Berlin rund 4500 qm in Objekten in Berliner City-Randlagen vermietet. Rund 1 …
    0,0135EUR 0,00 %

    HBAG Kursdebakel - Aktie fällt aus dem Börse-Online Depot

    16.02.01, 03:43
    Elliott
    So wie ich die Sache beobachtet habe, gibt es jetzt praktisch keine freien Stücke mehr! Somit ist der Kurs problemlos nach oben manipulierbar, ich denke das die verkauften Stücke über die Börse neu …
    DrW.L.
    Sollte zum Zweck einer erneuten KE der Kurs hochgezogen werden sollen, dürfte dies dann wohl leichter möglich sein.
    0,0135EUR 0,00 %