checkAd
    blderStudent
    blderStudent
    1 Diskussionen |  13 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.12.2000

    Letzte Beiträge

    In Ballard Power günstig einsteigen !!!!!!

    14.12.00, 10:30
    @ subkutan Ach ja? Bush hat nur eine dünne Mehrheit? Genau das ist ja das problem: Er hat keine "dünne" Mehrheit. Kongress und Senat sind meines wissens auch republikanisch, d.h. die Politikrichtung, …

    Hilfe!!!! Totalverlust bei EMTV Wandelanleihe?

    14.12.00, 10:25
    Ich glaube nicht, daß allein der Emissionsprospekt den Grund für eine Klage liefern kann. Viele haben die Anleihe aufgrund der Aussage Haffas von vor 5 Wochen gekauft, die Planungen für 2000 würden …
    26.09.19 2,28EUR -0,87 %

    Hilfe!!!! Totalverlust bei EMTV Wandelanleihe?

    14.12.00, 00:00
    Was haltet Ihr denn von den angestrebten Klagen gegen EM.TV und den Haffas? Wenn schon die eigenen Aktionäre das Unternehmen verklagen können aufgrund von unrichtiger Angaben, so sollten es die …
    26.09.19 2,28EUR -0,87 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von blderStudent bewertet

    Von blderStudent eröffnete Diskussionen

    Hilfe!!!! Totalverlust bei EMTV Wandelanleihe?

    15.01.02, 10:33
    rv_2011
    ok. Klatten versucht, sich mit nur knapp 25% EM.TV-Anteil davonzustehlen. Ich bin mal gespannt, ob ihm das in Bezug auf die Klage auf Rückzahlung der Wandelanleihe was nützt: schließlich hat er …
    Joscht
    Es gibt mit Sicherheit genügend Nebentürchen durch die Klatten schlüpfen wird. Wenn die Nachricht von der Übernahme und evtl. noch von nem Teilverkauf kommt und noch ne Meldung, daß die Dummen von …
    2,28EUR -0,87 %