checkAd
    Onkel Hotte
    Onkel Hotte

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    SINGULUS...Donna mia!!! Steht ein solarworldischer Kursanstieg noch bevor???

    21.10.10, 12:29
    Ach ist das traurig - heul !

    Unsere Pufferbutze kommt wieder einmal unter die Räder - ich bin so unglücklich.
    08:00:08 1,725000EUR +2,68 %

    SINGULUS...Donna mia!!! Steht ein solarworldischer Kursanstieg noch bevor???

    31.08.10, 17:02
    Kenne keine News !

    Aber es soll ja Licht am Ende des Tunnels zu sehen sein ...
    ... es könnte aber leider auch der Gegenzug sein !
    08:00:08 1,725000EUR +2,68 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Onkel Hotte bewertet

    Von Onkel Hotte eröffnete Diskussionen

    Am 02.August 2006 gibt es wieder Zahlen ! um die Ohren !

    27.07.06, 11:01
    vanheim
    27.07.2006 - 09:20 Uhr SINGULUS kaufen Westerburg (aktiencheck.de AG) - Der Analyst Henning Wagener von AC Research empfiehlt weiterhin, die Aktien von SINGULUS (ISIN DE0007238909/ WKN 723890) zu …
    5bc2
    :)Guter Spruch, aber wo bleibt die "InfO" von Leut`s die Singulus genauer kennen. Nochmal mein Hinweis: Dieses Bord hilft nur wenn sachlich begründete Beiträge kommen, von Menschen die nahe an …
    1,725000EUR +2,68 %

    Singulus - Neue Produktserie vorgestellt ! Was die alles herstellen !

    09.12.05, 17:24
    tradingfuchs
    In den letzten fünf Monaten verteuerten sich die Aktien der Singulus AG um 40 Prozent. Der TecDAX stieg in der gleichen Zeit nur um 2 Prozent. Auch kurzfristig, im Zeitraum von zwei Börsenwochen, …
    deroutperformer
    Das haben wir doch schon in diesem Thread gelesen.Thread: Kein Titel für Thread 10206067:rolleyes:
    1,725000EUR +2,68 %

    Was haltet Ihr vom Management der SINGULUS AG ?

    12.01.01, 11:24
    DaakMaak
    @laribu: Zum jetzigen Zeitpunkt wäre ich mit einem Nachkauf vorsichtig. Schließlich hat die Aktie seit Dienstag (Xetra-Schlußkurs 17,40 €) über 50% zugelegt. Es darf also mit Gewinnmitnahmen …
    laribu
    Erwäge auch einen Nachkauf. Habe für 50 gekauft und bin noch dabei. Wo stehen die in einem Jahr? Angesichts der guten Perspektiven? Cu Laribu
    1,725000EUR +2,68 %