checkAd
    Bobadilla
    Bobadilla

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.12.2000

    Letzte Beiträge

    Energiekontor - Perspektiven?

    20.02.03, 12:08
    Kann mal jemand verraten, was mit der Aktie los ist oder weiß tatsächlich niemand was? Wann gibt`s Dividende und wieviel? Hiermit lege ich eine Gedenkminute für unseren armen Regproph ein, er hat …
    12:00:55 64,20EUR +2,07 %

    Energiekontor - Perspektiven?

    29.01.03, 11:18
    Ja, so sind die Ökos: Sobald einer nicht zu 100% ihre Meinung teilt, wird er angegriffen. Ich bin sehr für eine umweltfreundliche Politik, deswegen wähl(t)e ich auch Grün. Aber sollte diese Partei …
    12:00:55 64,20EUR +2,07 %

    Energiekontor - Perspektiven?

    17.12.02, 17:27
    @katjuscha: Du hast echt einen an der Waffel, Edelmax für den Kursrückgang verantwortlich zu machen! Da lachen ja die Hühner über soviel Schwachsinn! Du hast so langsam die Hosen voll, mein Lieber, …
    12:00:55 64,20EUR +2,07 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bobadilla bewertet

    Von Bobadilla eröffnete Diskussionen

    Was macht die Bank mit dem Geld, welches in Short-Zertis investiert wird?

    11.10.02, 16:41
    keinschweinweissbescheid
    verzocken, was denn sonst ?!?!?!
    Doktor Dax
    Die kauft damit Bull-Zertifikate.

    Ich bin long im DAX seit . . .

    10.10.02, 17:45
    Sunlikes
    Meint ihr die Baisse ist jetzt zuende? :)
    TheBrokerbitch
    ich seit 7600 punkten... nachgekauft bei 6200 fett eingestiegen bei 4200 punkten...nochmal richtig zugelangt bei 3200 punkten und bei 2520 alles verkauft und short gegangen... ich glaub ich verstehe …

    Telesens = Insolvenz! Hier tümmeln sich W:Os dümmste Pusher!

    06.06.02, 16:41
    Highlighter
    :laugh:
    Bobadilla
    Aus Neid würde ich sicher keinen Thread eröffnen. Ich konnte es wirklich nicht fassen, daß sich solch oberhohle Schwachköpfe hier herumtreiben, die mit ihren lächerlichen Postings das Board zumüllen. …
     
    -